Bewertungen für JUFA Hotel Salzburg

Josef-Preis-Allee 18, Nonntal, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 86 von 110 Hotels in Salzburg

Lage 1 a, Frühstücksbuffet und Personal ebenso!

Vierbettzimmer gebucht - Zimmer 327 mit zwei überzogenen Betten vorgefunden und keine weiteren Betten ersichtlich (Bett 3 befand sich schließlich in der Wand, Bett 4 war die Couch)- sehr unfreundliche Reaktion auf Rezeptionsdame auf die Beanstandung (ca. 21 Uhr).

Lage 1 a, Frühstücksbuffet und Personal ebenso!

Personal flop, Lage ok

Der Nachtportier ist völlig überfordert mit einem späten Check-In, da er in Wirklichkeit ein Security Mitarbeiter ist und nicht einmal das Computersystem bedienen kann. Demnach kann er die übermittelten Daten von Booking nicht auslesen, es ist keine Kreditkartenzahlung möglich und er behält sich einen Ausweis über die ganze Nacht in der Rezepeption da er nicht einmal ein Kopiergerät bedienen kann. Darüber hinaus reagiert er auf Fragen äußerst unhöflich und redet auch mit älteren Personen als wären sie Schulkinder (die in diesem Hotel primär absteigen). Personaltraining ist bei Jufa also ein Fremdwort, das bekommen die Gäste leider merklich zu spüren.

Das Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels ist ok.

Gut aber verbesserungswürdig

Die Zimmer sind nicht groß jedoch sollte in allen Ecken und überall (auch unter dem Tisch) gereinigt werden. Wie kann es sein, dass größere Staubflusen entstehen? Und ein 30cm langes, fremdes Haar auf meinem Polster möchte ich auch nicht!! WLAN war so schwach im Zimmer, dass es nicht brauchbar war.

Frühstück ist eher klein gehalten. Jedoch Kaffee trinkbar und Gebäck war lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Hotel ist in Ordnung wenn man keine hohe Ansprüche hat.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Ausstattung vom Hotel und vom Zimmer ist sehr einfach. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann passt das Hotel gut.

Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr nah ans zentrum. Es hat eine schöne Terasse mit Ausblick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr, sehr freundliches Personal, super Lage, für einen...

Leider war unser Zimmer etwas schmutzig, es waren vereinzelt Haare und sogar Fingernägel im Bett zu finden.

Sehr, sehr freundliches Personal, super Lage, für einen Kurztrip hervorragend geeignet. Frühstück ebenfalls absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Lage.

Abluftfunktion in Badezimmer war nicht optimal.Keine Klima. Betfunktion nicht ganz ok.

Super Lage. Frühstück war ausreichend ung lecker. Personal war nett. Genug parkplätze. Garten ist schön.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Parkgebühr von 9.80€ für 24h ist etwas zu hoch und sollte bei den Zimmerpreisen inklusive sein. Preis Leistung dadurch leider nicht zufriedenstellend. Die Zimmer waren in Ordnung, die Sauberkeit des Zimmerbodens ist allerdings verbesserungsbedürftig - es lagen dort Haare und wollmäuse in den Ecken. Bett und Sanitäranlagen waren aber sauber

Das Personal war sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl und sogar vegane Aufstriche. Ausgezeichnete Lage und Blick auf die Salzburg, super um die Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Leider konnten die Mitarbeiter an der Rezeption, Fragen zu...
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider konnten die Mitarbeiter an der Rezeption, Fragen zu der Erreichbarkeit von Ausflugszielen außerhalb Salzburgs nicht beantworten. Vor allem wenn man auf öffentliche Mittel angewiesen war.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Parkplatz - Gebühren relativ teuer vor allem weil man beinah keinen freien erwischte und Wlan so gut wie nie funktioniert!

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Gute Lage mit Patklplätzen direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Hab mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder
    • Angebot - Doppelzimmer

Der Parkplatz ist etwas zu klein, speziell wenn man später am Abend kommt ist alles zugeparkt und es kann schwierig werden noch einen zu finden.

Frühstück war ausgezeichnet, alles da was man braucht und es wird immer gleich nachgebracht, sollte mal was ausgehen. Das Zimmer war nett eingerichtet, gute Betten. Es war sehr leise, kein Lärm. Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Für drei Nächte und mit Jugendliche ok , als Paar eher nicht

Sehr Hellhörig und recht harte Betten. Der Kaffee war zum abgewöhnen und sehr unflexibel beim Einchecken , eine Stunde früher war nicht drinn!

Die Lage ist super und das Abendessen war lecker.Alles zweckmäßig für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Ein entspannter Aufenthalt mit nettem Personal und super Frühstück

Die Zimmer waren relativ klein.

Frühstück war gigantisch, Personal war sehr zuvorkommend und nett. Fahrradabstellplatz war sicher und geräumig. Lage war super - wir konnten zu Fuß die Stadt erkunden, zu einem Zwischenstop ins Zimmer und nochmal los.

Parkplatzsituation.
    • Angebot - Doppelzimmer

Parkplatzsituation. Für den Parkplatz ist zu bezahlen man kann sich aber nicht sicher sein, dass ein Parkplatz frei ist. Wenn schon zu bezahlen ist sollte ein reservierter Parkplatz zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Klasse, super Lage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit gerne wieder !
    • Angebot - Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden ! An der Rezeption muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, da - zumindest während unseres Aufenthaltes - nur 1 Angestellte vorort - und dementsprechend "gestresst" war. Aber auch sie war trotz des Andrangs sehr nett und freundlich.

Das Zimmer ist zwar recht klein, aber im Prinzip ausreichend. Das Bett war total super, wir haben klasse geschlafen. Das Frühstück war überlecker, Hammer !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Personal war sehr kompetent und akribisch.

Nach den Besuch mehreren anderen Jufa Hotels hätte ich mir bei diesem eine ähnliche Gemütlichkeit gewünscht. Die Flure und Zimmer wirken sehr kalt.

Personal war sehr kompetent und akribisch. Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer geräumig, Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

6,0
    Lage gut, aber das reicht nicht für eine weitere Buchung in diesem Hotel

Bei meinem Aufenhalt war gleichzeitig eine Jugendgruppe im Hotel, die bis spät in die Nacht gefeiert haben. es wurde keine Rücksicht auf den Rest der Gäste genommen. Ich hätte mir gewünscht das die Hotelleitung zu mindestens in den Fluren und vor den Zimmern für Ruhe gesorgt hätten.

die Lage zur Altstadt max. 10 Minuten Gehweg

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Frühstück und toller Aufenthaltsraum.

Es gab keinen Fitnessraum und das Personal kannte sich in Salzburg und Umgebung nicht wirklich aus.

Top Frühstück und toller Aufenthaltsraum. Lage ist für einen Städtetrip prima.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage das Hotels mit 5 Minuten Fußmarsch zur Altstadt.

Trotz mehrerer Kontaktaufnahmen (Telefon, Mail) wurden wird vier in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht. Mein Sohn ist behindert und kann nicht laufen. Wir konnten mit seinem Rollstuhl nicht über das Vorzimmer hinaus, weil dort sein Bett im Weg stand. Wir mussten ihn immer aus seinem Rolli herausheben um ihn ins Bett zu bekommen. Von deiner Toilette schreibe ich noch nicht einmal. Das mein Sohn im Rolli sitzt war dem Hotel seit der Buchung bekannt, trotzdem konnte uns kein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Warum? Den Angestellten am Telefon, bzw. denjenigen, die auf meine Mail geantwortet haben war es einfach egal. Außerdem war es dem Hotel während des Aufenthalts nicht möglich den Behindertenparkplatz (nach einem Ausflug mit dem Auto )wieder zu bekommen. Andere Bewohner haben ihn einfach zugeparkt.

Die Lage das Hotels mit 5 Minuten Fußmarsch zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ganz oki für eine Nacht

Für 70 Euro die Nacht kann man mehr erwarten. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger und beim Frühstück wurde mein Teller voreilig abgeräumt als ich mir etwas zu trinken holte.

Die Betten waren toll und die Duscheinrichtung war schön. Das Buffet hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gute Lage Nähe der Altstadt.

Schlechte Betten Matraze liegt auf einem massiven Holzbrett Dreibettzimmer mit weniger als 15 qm. Für eine Nacht ok aber auch nicht mehr , reine zweckmäßige Unterkunft .

Sehr gute Lage Nähe der Altstadt.

Gute Lage, akzeptabel für ein paar Tage

Die Matratzen sind nicht gut gewesen für unsere Rücken.

Freundliches und schnelles Personal; Die Lage ist sehr gut zur Uni und zur Altstadt; Der Frühstücksraum ist sauber und das Essen akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein einfach eingerichtet und sauberes Haus mit freundlichem...

Ein einfach eingerichtet und sauberes Haus mit freundlichem Personal und einem reichhaltigem Frühstück. Sehr zu empfehlen. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Jufa Salzburg entspricht nicht dem Standard der Jufa!

Leider bewahrheitet sich die Bewertung des Jufa's in Salzburg. Ich bin von den anderen Standorten in Österreich anderes gewohnt. Das Jufa in Salzburg ist schon längst renovier-bedürftig. Die Wände im Gang als auch in den Zimmern sind alle abgeschlagen. Der Innenbereich des Aufzugs ist komplett zerstört. Die Zimmer wurden nicht sauber gereinigt usw. Auch könnte in der Verfügbarkeitsanzeige der Zimmer, der Preis des Parkplatzes stehen! € 9,80 pro Nacht ist ein stolzer Preis für eine Jugendherberge! Jufa Deutschlandsberg oder Jufa Leibnitz bieten ihre Parkplätze kostenfrei an!

Der Empfangsbereich und die Snackbar waren sehr gemütlich. Das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir waren nur eine Nacht zum ersten Mal in einem Jura Hotel, werde aber bestimmt auch andere Orte i

Für diesen Preis kann man nicht mehr Ausstattung verlangen.

Die Lage des Hotel, Ausblick, Parkplatz, Innenstadtnähe, Spaziergang über Gewandhaus bis Schloß Hellbraune wunderbar. Baby hat beim Essen viel gekleckert, doch vom Personal nur freundliches Lächeln. Frühstück sehr große Auswahl und sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr sauberes Hotel, schlecht geschlafen.

Was uns sehr gestört hat war, dass wir ein Zimmer nach hinten hatten und die Fenster zur Feuertreppe hinaus gingen. Die Feuertreppe ist mit einem gewellten Blechdach bedeckt und da es in dieser Nacht stark regnete, hat uns das Getrommel des Regens auf diese Blechabdeckung den Schlaf geraubt.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Super ist, dass man den Wagen bis zum nächsten Nachmittag auf dem Parkplatz stehen lassen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war super!

Staubfusseln am Boden und das Klopapier wurde nicht nachgefüllt. Der Lattenrost von zwei Betten war durchgebrochen.

Das Frühstück war super! Die Lage hervorragend. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und ich würde sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Salzburg von einer Seite kennen lernen, die ihren Preis wert ist.

Als jemand, der noch nie bei "JUFA" genächtigt hat, habe ich das Schlimmste (johlende, lärmende Jugendliche) befürchtet, doch das Gegenteil ist eingetreten; JUFA Salzburg war ein Hort der Ruhe und Entspannung, nahe genug am Stadtzentrum, um fußläufig dort zu sein und fern genug vom Stadtzentrum, um von Busgruppen aus aller Welt unbehelligt zu sein. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

der Aufenthalt war wieder sehr schön /Nähe zur Stadt/ war schon öfter Gast im Hostel immer super!!

ich war mit allem zufrieden,team war nett und hilfsbereit

Frühstück war sehr lecker auch das Zimmer war sehr in Ordnung einmal gab es kein Warmwasser aber war zu überleben weil es außen warm war.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

trotzdem kommen wir wieder und empfehlen das Hotel auch weiter, Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze

dass man bei Ankunft ausbezahlen muss , bevor man die Zimmer sieht

der günstige Preis, das tolle Frühstück, die ruhige und doch zentrale Lage, die kleine Bar

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und bin mit meinem 10 Monate alten Sohn angereist. Lt. booking.com handelt es sich bei Einzelzimmern um Doppelzimmer zur Einzelnutzung sowie lt Fotos mit Doppelbetten. Bekommen habe ich schlussendlich ein Zimmer mit hcohklappbaren Stockbett. Positiv anzumerken ist allerdings, dass mir sofort ein Babybett zur Verfügung gestellt wurde. Für die Größe des Hotels hat es leider einen viel zu kleinen Parkplatz und man muss daher in eine Parkgarage (5 Min Gehweg) ausweichen. Schade finde ich auch, dass man für den Hotelparkplatz bezahlen muss.

Das Angebot beim Frühstück war super, große Auswahl und großes Angebot. Das Spielzimmer für die kleinen Gäste. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen Aufenthalt in Salzburg gibt es kaum einen besseren (und preisgünstigeren) Ort.

Besonders angenehm war der Garten, der nicht nur eine fantastische Aussicht auf die Festung bietet (ebenso wie das Zimmer im 2. Stock des rückwärtigen Traktes), sondern bei den warmen Temperaturen der letzten Tage bis in die Nacht einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Die Lage zur Altstadt ist äußerst günstig, die Busverbindungen ebenso.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage der Jufa am Rande der Altstadt ist gut.

Im Sommer werden die Hotelgäste ziemlich abkassiert, zahlen teilweise verdoppelte Preise, und müssen auch für das sehr dürftige Frühstück noch extra bezahlen. Letzteres war in den vergangenen Jahren nicht so. Die Zimmer der JUFA haben einen Übernachtungswert von vielleicht 50 bis 60 Euro - mehr nicht. Das Haus ist eine bessere Jugendherberge, sehr laut, wenn Gruppen, Schüler und viele Familien da sind. Für eine Nacht geht es - für mehr aber nicht. Selbst die schöne Terrasse kann den hohen Lärmpegel im Haus nicht ausgleichen. Die Zimmer sind - wie meist in solchen Häusern - schlecht isoliert. 16 Uhr Check in ist zu spät. Wenn viele Einchecken wollen, ist das Personal überfordert.

Die Lage der Jufa am Rande der Altstadt ist gut. Man ist in 10 Min am Residenzplatz (zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Einfaches, sauberes Hotel in perfekter Lage - ideal für einen Kurzaufenthalt in Salzburg

Leider war das Fenster des sehr kleinen Doppelzimmers nur zum Kippen, es war sonst versperrt. Der Schlüssel war laut Personal nicht auffindbar. Man sagte uns, dass es für das ganze Hotel nur 2 Schlüssel gebe. Das Ganze wäre wahrscheinlich an vielen anderen Abenden nicht schlimm gewesen, aber an einem der heißesten Sommertage überhaupt, an dem die Sonne bis zum späten Nachmittag auf das Zimmerfenster brennt, eigentlich eine Zumutung!

Einfaches Hotel in perfekter Lage! Blick auf die Festung! Nettes Personal! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hat uns sehr gut gefallen...

... leider war unser Bad nicht so gut gepflegt, in der Dusche sind die Fugen wohl schon länger nicht mehr richtig gereinigt worden... diese waren dunkel/schwarz auch das Silikon hatte größtenteils diese angenommen und die Chromteile von der Dusche waren locker und fielen runter... ☹️

Die zentrale Lage zur Altstadt ist sehr gut.🚶‍♂️🚶‍♀️ Auch die Erreichbarkeit 🚗 zum JUFA ist sehr einfach. Das Frühstück war gut und reichlich, für jeden etwas da... 😎 😃 Wir können das Jufa weiter empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ich war vom JUFA angenehm überrascht. Habe bisher noch in keinem JUFA gewohnt.

Die Zimmer wurden nicht täglich ausgekehrt, bzw. aufgewaschen. Es lag sehr viel Staub am Boden. Das Badezimmer war aber sauber. Klimaanlage wäre bei den heißen Temperaturen auch von Vorteil gewesen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, große Auswahl. Frühstück im Freien mit Blick auf die Feste Hohe Salzburg. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Preis - Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.

Das Zimmer hatte keine Jalousie, es wurde nicht jeden Tag gesaeubert und die Draengerei beim Fruehstueck war unangenehm.

Die Naehe zur Altstadt ist angenehm.

Wieder einmal eine gute Nacht im Jufa

Der "Festspielaufschlag" beim Preis war etwas hoch - habe schon fast zum halben Preis im Jufa-Sbg. genächtigt. Parkplatz übervoll - Ausparken war cm-Arbeit und ohne Assistenz hätte ich es nicht geschafft.

Zimmer war für Nächtigung bestens geeignet - für längere Aufenthalte mit viel Zeit am Zimmer wären natürlich größere und teurere Zimmer komfortabler. Das Jufa liegt super zentral mit der tollen Option eines Parkplatzes und guter Zufahrt in zentraler Stadtlage. Das Personal ist extrem freundlich und check-in und check-out gehen ruck-zuck. Ideal auch die Bar mit Möglichkeit auch bei späterer Rückkehr ins Hotel Drinks und sogar noch eine Kleinigkeit Essen zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ein empfehlenswertes, sauberes und preisgünstiges Hotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und ausgewogenes Frühstück. Sehr ruhige Lage und freundliches Ambiente. Kein Gedränge trotz Vollbesetzung. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Lage für einen Stadtbesuch und Kurzaufenthalt.

3-Bett-Zimmer mit Kindern sehr eng. Badezimmer schon etwas abgewohnt. Wenige Parkplätze

Tolle Lage. Frühstück ist in Ordnung. Snacks in der Lobby rund um die Uhr vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage super, Frühstück war gut, Personal nett. Zimmer leider nicht ok.

Das Zimmer war eine Katastrophe, man konnte das Fenster nicht einmal ganz öffnen nur kippen und es war wie in einer Sauna da es nicht einmal eine Verdunkelung der Fenster gab sprich Rollo...Wir waren zu dritt (2Erwachsene und ein Jugendlicher mit 16Jahren)es waren für uns die schlimmsten 3 Nächte. Die Sauberkeit war auch nicht ok und im Badezimmer ging der Abzug nicht und die Handtuchhalterung war auch kaputt das müsste man normalerweise sehen wenn das Putzpersonal jeden Tag frische Tücher aufhängt. Würden diese Jufa Einrichtung leider nicht mehr buchen.

Das Frühstück war in Ordnung hatten zwar 3xdas gleiche Angebot aber es war alles frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Man kann in die Altstadt bequem zu Fuß gehen.

Man kann in die Altstadt bequem zu Fuß gehen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Für einen Kurztrip ist das Zimmer groß genug und die Ausstattung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Super Lage, gutes Frühstück. Sauberes Zimmer.

Im Bad war an einigen Fliesen Schimmel. Könnte mühelos beseitigt werden.

Sehr leckeres Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage. Man konnte abends noch sehr lange draußen in der Grünanlage sitzen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gute Lage, zu Fuß in die Altstadt, im Grünen, jedoch Massenabfertigung.

Graffities in Zi. 203 unter dem Hochbett für Kinder unzumutbar, auch nicht für andere Gäste! Die Leitung sollte die Zimmer nach Reisen von Jugendgruppen besser kontrollieren und diese für Schäden zur Verantwortung ziehen. Sonst wird das Hotel eine Jugendherberge bleiben.

Tolle Lage, gute Betten, Sauberkeit, Touren Angebot

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage, das Essen war sehr gut, das Personal sehr...

Das Zimmer war für mich und meine 2 Enkelkinder sehr klein, der Fußboden wurde auch nicht täglich gesäubert Es war auch Parkplatz Not

Die Lage, das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel Nähe Zentrum...super gut...Gerne wieder...

Rollladen oder Rollos am Fenster hat gefehlt. Es war durch die Sonneneinstraglung sehr warm im Zimmer. Auch verdunkelungs Gardienen wären schon hilfreich gewesen. Bei der Putzfrau besorgten wir uns Leinenbetttücher die sir jeden Tag immer wieder ins Bett rein machen mussten weil die Putzfrau sie immer wieder entfernte. Das war nicht so toll....ansonsten immer frische Handtücher alles ok. Eine Duschflaschenablage in der Dusche fehlte noch....

Es hat fast an nichts gefehlt beim Frühstück ausser Crossints vielleicht...nicht zwingend notwendig. Betten waren ok. Nur Deckbetten zu dick für die Sommerzeit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Hotel, wenn man auf Luxus verzichten kann.

Matratzen waren sehr hard und auf nachfrage nach einem extra Kopfkissen oder einem Ventilator wurden wir leider enttäuscht. Parkplaetzt sind nur wenige vorhanden und sind aus meiner sicht etwas ueberteuert.

Super Lage und nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Zimmer waren sehr sauber und einegerichted mit allem was man braucht. Die Bar ist 24/7 offen und hat genuegend Sitzgelegenheiten im Innen und Aussenbereich. Ich wuerde hier aufjedenfall wieder Gast sein.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Nähe zur Stadtmitte und das gute Abendessen zu einem...

Dieses Mal hatte ich das Pech, dass eine Gruppe junger Gäste bis in die frühen Morgenstunden im Freien ihren Spaß hatte und ich keine Minute zum Schlafen kam. Echt nervig, wenn man am nächsten Tag sportlich fit sein muß.

Die Nähe zur Stadtmitte und das gute Abendessen zu einem sehr günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat uns...

Die Zimmer waren sauber, aber klein und es war sehr warm in den Zimmern.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat uns gut gefallen, da es eine große Auswahl gab.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preis super, es ist aber sehr laut und einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

Eine Angestellte an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man wurde regelrecht abgefertigt. Es gab keine Infos von ihr zur Frühstückszeit und wo es zum Zimmer gehe. Mein Mann wurde von einem anderen Angestellten mit den Worten eh "angesprochen" als er den Schlüssel vom Gepäckraum zurückbringen wollte.

Das Frühstück war vielseitig und es wurde alles rasch nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ideal für einen Kurzbesuch in Salzburg

Es wäre sehr hilfreich, wenn man zumindest ab 14 Uhr (und nicht erst ab 16 Uhr) das Zimmer beziehen könnte, wie dies bei vielen anderen Hotels möglich ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis in Salzburgs Hochsaison war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal! Sinnvolle und preiswerte Auswahl beim Mittagessen - sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Die Lage und die Hotelterrasse mit Blick auf die Festung sehr schön.

Top Lage nahe des Zentrums, für Familien

Die Zimmer waren ausschließlich mit Stockbetten ausgestattet. Aber dies war bekannt, ist aber nicht jedermanns Sache.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Unkompliziertes Service. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nach der Stadttour zu Fuß freut man sich, nach kurzer Strecke wieder "zu hause" zu sein!

Leider ist der Parkplatz immer sehr belegt.

Sehr freundlich und zuvorkommender Empfang, Zimmerlage wunschentsprechend. Das Frühstück in ansprechend freundlicher Athmosphäre schmeckte mir, wie in der Erinnerung. Auch bei unserem 3. Aufenthalt im JUFA waren wir begeistert!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Hotel liegt mit Blick auf die Festung Hohensalzburg...

Das Hotel liegt mit Blick auf die Festung Hohensalzburg wirklich sehr zentral zur Innenstadt. (10 Minuten Fußweg) Die Zimmer sind ok; das Frühstück war lecker und mit wirklich großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

sehr freundliches Hotel mit einfacher doch zweckmässiger Einrichtung in hervorragender Lage

Freundlichkeit und Hilsfbeeitschaft des Personals, in allen Bereichen (Empfang, Bar, Frühstück...). Lage zur Innenstadt: alles zu Fuß erreichbar. Ruhe der Lage trotz Nähe zur Stadt

Top Lage, kleines Zimmer, gutes Frühstück

Kleines Zimmer, sehr warm, keine Klimaanlage. Komfortabler Jugendherrbergs-Charakter zu hohem Preis.

Top Lage, ruhig, schöner Garten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Lage, direkte Busverbindung z.

Beim Frühstücksbuffet gibt es zwar Espressomaschinen, aber die haben keine Taste für Espresso! Man muss also "Verlängerter" drücken und nach 10 Sekunden die Tasse wegziehen.

Super Lage, direkte Busverbindung z. B. zum Bahnhof, aber auch zum Augustiner Bräu. Große Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr sauber und ordentlich, sehr schön die Nähe zur Altstadt...

Sehr sauber und ordentlich, sehr schön die Nähe zur Altstadt von Salzburg, Parkmöglichkeiten am Huas, schönes Frühstück, hilfsbereites und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wegen der Hitze im Sommer kann man sich im Zimmer nicht...

Wegen der Hitze im Sommer kann man sich im Zimmer nicht aufhalten, kein Rollo, keine Klimaanlage im ganzen Hotel. WLAN schwach. Das Zimmer wird auch bei mehrtägigem Aufenthalt nicht gereinigt trotz sichtbarem Staub, nur WC-Papier gebracht (auch nicht immer verlässlich), schlechte Beleuchtung im Zimmer und im Badezimmer, Fön mit kaum Leistung so gut wie unbrauchbar, Bett unbequem. Man hört jedes Geräusch der anderen Gäste rüber. Viel zu wenig Parkplätze und das um 9,80 € pro Nacht sind absolut nicht in Ordnung! Die Biotonne wird am Parkplatz wird gewaschen und gelüftet... Auf Hygiene in der Küche wird offenbar nicht viel Wert gelegt, Besteck unsauber. Billigstes Frühstücksbuffet: sehr wenig Auswahl an Speisen und Getränken! Niedrige Qualität, dafür teuer! Alles auf engstem Raum für viele Hotelgäste. Tiefgekühltes Schinken-Käse-Baguette beim Bar bestellt, das Gebäck war außen verbrannt, innen noch gefroren!! 15 Nächte für 1500,- Euro für eine Person bei dieser Qualität völlig übertrieben! Ach ja, die Putzfrau kam ohne zu klopfen einfach rein...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage top, Rest bessere Jugendherberge - in die Jahre gekommen

Zimmer waren extrem heiß (keine Klimaanlage und klein)und schon ziemlich abegwohnt. Eher Flair einer Jugendherberge als eines Hotels. Einrichtung müsste erneuert werden. Wir hatten leider keinen Blick auf die Festung obwohl in der Beschreibung stand: “Blick auf Sehenswürdigkeit”.

1 A LAGE! Man kann zu Fuß die Innenstadt erreichen und im Grünen mit Blick auf die Festung seinen Kaffee / Frühstück genießen...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück war sehr gut, mühsam war nur die nicht...

Zimmerkarte hat nicht funktioniert. ein Kühlschrank im Zimmer wäre optimal gewesen bei den Temperaturen !

Frühstück war sehr gut, mühsam war nur die nicht funktionierende Zimmerkarte

Bett war super bequem da die Matratze relativ hart war -...

Wartezeit beim Kaffee - 2. Maschine wäre sicher von Vorteil... Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das einfache Hotel stimmt meiner Meinung nach nicht.

Bett war super bequem da die Matratze relativ hart war - Frühstück war gut - Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Salzburg JUFA

Das Zimmer entsprach nicht mehr dem, was wir in den vorhergehenden Jahren unter derselben Kategorie gebucht hatten, kein Doppelbett, relativ klein.

Gutes Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Festspielbesuch

Personal teilweise unaufmerksam - Getränkewünsche tw selber an der Bar bestellt, weil niemand in den Garten kam... Zimmer winzig klein, Bettbeleuchtung zum Lesen ungeeignet, da zu schwach.

Gute Lage zur Altstadt, Busverbindung in der Nähe. Schöner Garten vor dem Hotel, gut ausgestattet mit Tischen und Sonnenschirmen-

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrales Hotel, super Frühstück allerdings schlechtes Wlan und teuer.

Sehr teuer, ganz schlechtes Wlan, teurer Parkplatz, der pro Nacht bezahlt werden muss. Zimmer extrem heiß bei dem Sommerwetter.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen ersten Aufenthalt mit meinem Sohn ausreichend

Die Damen an der Rezeption sind sehr jung und eher unfreundlich. Der eine Gepäcksraum hat zwar Fächer aber ohne Schlüssel, die anderen beiden Gepäcksräume sind zwar versperrt, aber für jeden zugängig. Unser Zimmer lag auf die Strassenseite. Mit offenem Fenster fast nicht geschlafen, mit geschlossenem sehr heiß - wird entschuldet wegen Hitze des Sommers..

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend, die Angestellten etwas gestresst. .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage ist wirklich sehr gut!
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach aber für einen Städtetrip ausreichend. Preis-Leistung hat uns nicht überzeugt. Das Hotel zielt hauptsächlich auf Masse ab und das merkt man vor allem am Frühstück.

Die Lage ist wirklich sehr gut! Alle Sehenswürdigkeiten sowie gute Gastronomie sind zu Fuss sehr gut erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Komme wieder!

Das Frühstück könnt durch Kuchen bzw. süßem Gebäck vervollständigt werden. Frühstücksraum mit dem Ambiente einer Kantine!!

Die Betten/Matratzen waren gut. Finde es auch super, dass im Zimmer kein Teppichboden verlegt ist!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war für uns genau die Wahl des Hotels!

Der Empfang war sehr sehr nett und die Rezeptionistin sehr zuvorkommend! Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück war gut; es war ein bisschen hektische, allerdings lag dies an der vielen Personen, die zur gleichen Zeit frühstücken wollten. Das Personal hat aber mit seiner Freundlichkeit die Hektik wieder wett gemacht!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel erinnert mehr an einem Jugendherberge.

Leider sind die Zimmer sehr klein

Das Hotel erinnert mehr an einem Jugendherberge. Die Lage, Sauberkeit und das Personal sind absolut empfehlenswert. Auch das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sonst im ganzen war's für die zwei Nächte ok. Wir würden auch dieses Hotel wieder buchen !

Hatte Doppelzimmer gebucht, es waren dann zwei Einzelbetten aber zum Glück könnte man die Zimmern schieben. Keine Ablage im Bad für Kosmetikbeutel.

Frühstück war gut.Die Lage vom Hotel war sehr zentral.Das Hotel war etwas schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir haben das Hotel mit Parkmöglichkeiten geucht.
    • Angebot - Doppelzimmer

Wir haben das Hotel mit Parkmöglichkeiten geucht. Als wir jedoch um 22:00 nach einer langen Fahrt ankamen, gab es keine Parkplätze mehr. Wir mussten daraufhin an einem abgelegenen Parkplatz parken und dafür Gebühren bezahlen. Außerdem wurde am Anreisetag 8 Mal versucht das Hotel telefonisch zu erreichen und nie wurde abgenommen. Beide Punkte sind ein absolutes No-Go!

Würde wieder ein Jufa Hotel besuchen.

Hellhörige Wände. Beim Frühstück bezieht man das heiße Wasser für den Tee aus der Kaffemaschine, was einen unnötigen Stau an der Kaffeemaschine produzieren kann.

Das Frühstück ist gut und umfangreich, das Personal sehr nett, das Zimmer (Einzelzimmer) war klein aber fein, einfach und in Ordnung, alles da was man braucht und sauber. Die Lage ist top, perfekt um die Altstadt zu Fuß zu erkunden und mit Blick auf die Festung. Das hat schon was.

Die Lage war verkehrsgünstig (Auto).

Wir hatten ein Dreibettzimmer für 144€ bei einer Raumgröße von max. 15m2 inkl. Badezimmer. Das dritte Bett war ein Klappbett über den zwei anderen Betten. Der Preis war nicht angemessen.

Die Lage war verkehrsgünstig (Auto).

Wir waren zum JGA für eine Nacht in dem Hotel.

Wir waren zum JGA für eine Nacht in dem Hotel. Dort ´hatten wir 1 Doppelzimmer und 2 3-Bettzimmer, die etwas klein waren und das 3te Bett ein Hochbett war, aber für diese eine Nacht aaabsolut ausreichend. Für längere Zeit wird's etwas kuschelig. Das Frühstück war super, alles da, was man (ich) braucht und auch frisch und lecker!

Lage und erster Eindruck waren gut, Anderes (siehe oben) kann man verbessern

Das Bett viel zu schmal und zu weich; der Zimmerservice hat sehr schlampig gearbeitet, unordentlich aufgebettet, Boden war nicht sauber

Das Gebäck war keine Qualitätsware, es schmeckte alles gleich, und jeden Tag altbacken - sonst kann ich am Frühstück nicht viel aussetzen.