Bewertungen für Familien- & Kinderhotel Kaiserhof 4 Sterne

Nr. 78, 6622 Berwang, Österreich

Nr. 8 von 8 Hotels in Berwang

Top Lage mitten in den Bergen, Wanderwege beginnen direkt am...
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Familiensuite hatte nur eine Schiebetür zum Kinderzimmer, es war sehr hellhörig. Keine ausreichende Lüftung der Bäder vorhanden. Geringe Schalldämpfung im Speisesaal und vor allem im Kinderspielbereich. Hier ist bereits bei wenigen Kindern durch die nackten Betonwände der Geräuschpegel kaum auszuhalten.

Top Lage mitten in den Bergen, Wanderwege beginnen direkt am Hotel. Das Essen war sehr gut. Sowohl die Qualität als auch die Vielfalt. Viele verschiedenen Spiele für die Kinder. Der Wohnbereich war sehr modern. Der Wellnessbereich ist sehr schön und liebevoll gestaltet.

Gutes Familienhotel

- Unser Zimmer mit Verbindungstür zum nächsten Zimmer war sehr hellhörig

- Essen top! - Lage im Dorf - Nettes Personal - Zimmergrösse - Sauberkeit - Indoor-Spielplatz - Babypool

Freundlich & Lecker aber teilweise ohne optisches Flair

Die öffentlichen Bereich sollten zeitgemäß renoviert werden...an der einen oder anderen Ecke wäre ein wenig frische Farbe und die Verbannung von Plastikblumen schon eine große optische Verbesserung.

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Dazu haben die Mahlzeiten in Bezug auf Qualität uns mehr als überzeugt! Zimmer sind zudem sehr schön renoviert worden

Erster gelungener Familienurlaub
    • Luxus-Suite

Matratzen in Betten waren für mein Geschmack zu weich/durchgelegen.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal inkl Inhaber. Traumhafte Lage. Herrlicher Blick vom Balkon in die Berge. Liebevolle Kinderbetreuung. Extra Schwimmbereich für Kleinkinder. Menüessen an ausgewählten Tagen. Sehr gute Erholung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Muss nicht wieder sein.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Hauptspeise kam sehr schnell und lauwarm daher kann sie nicht frisch zubereitet worden sein (Fisch war übergart).

Das Frühstück war gut. Die Kinderbetreuung ist toll. Das Kinderbecken und das Schwimmbad gut.

Kinderbetreuung war am Tag des Check-out möglich und das...
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

keine Kinderbetreuung am Anreisetag (Samstag). Abendessen war ok aber gemessen am Hotelpreis unter den Erwartungen, entspricht nicht heutigem Standard. Nur Limo und Wasser zum Dinner trotz All Inclusive.

Kinderbetreuung war am Tag des Check-out möglich und das Zimmer war sehr schön.

Essen sehr gut und abwechslungsreich.
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Möbel in unserer Familiensuite schon ziemlich in die Jahre gekommen und angeschrabst. Aber vielleicht mit kleinen Kindern so auch besser, als alles nagelneu und später gibt es bei kleinsten Beschädigungen Ärger.

Essen sehr gut und abwechslungsreich. Für Kinder eigenes Kinderbuffet. All inclusive vor allem für die Kinder gut, die sich immer Getränke holen konnten. Sehr, sehr freundliches Personal, super Kinderbetreuung von 10 Uhr morgens bis 8 Uhr abends mit interessantem Programm. Vor allem bei schlechtem Wetter toller Wellnessbereich. Immer wieder gerne. Wir überlegen gerade nächstes Jahr wieder zu kommen.

Gut geführtes empfehlenswertes Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Wir sind als Großeltern mitgereist und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Die angebotenen Mahlzeiten wie Frühstück, Nachmittagsjause,Kuchen und Abendessen waren schmackhaft und reichlich vorhanden. Das am Anreisetag servierte 5-Gang Menü war sehr gut. Für die Kleinen gab es ein Kinderbuffet mit allem was Kinder gerne essen. Das "Kinderland" bot sehr viel Abwechslung. Haben wir aufgrund unseres kurzen Aufenthalt nicht genutzt. Schön war das Schwimmbad mit Kinderpool und nach außen durchgehenden Schwimmbecken. Für die Erwachsenen gab es eine schöne Saunalandschaft mit diversen Saunen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten mit den Bergbahnen in der Umgebung.

Entspannung pur!
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Der Speiseraum könnte etwas moderner gestylt sein aber Hauptsache das Essen ist weiter lecker!

Sehr nettes Personal, tolle Lage und Wellnessbereich und Massagen wunderschön und professionell. Ich habe gleich wieder gebucht! Zu meinem Geburtstag bekam ich einen leckeren Wein und ein tolles Dessert, alle sind sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Ausblick von unserem Balkon war sehr schön!

Alles Perfekt

Das Personal sehr freundlich, die Küche exzellent (alles inkl.). Schöne Lage des Hotels (schöne, abwechslungsreiche Wanderungen zur Auswahl), Zimmer mit Garten, Hunde - willkommene Gäste!, Pool und Wellness super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Tophotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern

Es war alles Top.Sehr freundliches Personal ,Sehr gutes Essen,Topzimmer.Wir erhielten ein Zimmerupgrade,wegen geringer Auslastung,fand ich toll.Ausserdem ist Toni aus dem Spa -Bereich besonders zu erwähnen.Ein wahrer Künstler seines Fachs,der mir ein Wirbel eingerenkt hat sodas ich mich wie neu geboren fühlte!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wir werden keine Stammgäste.
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Wir waren die erste Nacht im Altbau untergebracht und waren entsetzt. Mit vier Sterne hat das nichts zu tun. Preis-Leistung absolut nicht angemessen.

Das Essen, besonders das Silvesterbuffet war dafür richtig lecker. Und auch das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend.

Für einen Urlaub mit Schwerpunkt Skifahren, Kinder und gutes All-Inkl. Service ist dieses Hotel eine
    • Familienapartment - Penthouse

1.Die Heizleistung und die Zimmerausstattung hätten viel besser sein können. 2.Im Poolbereich war die Luft wg. dem Chlorgeruch ziemlich unangenehm. 3. Eine explizite Raucherzone im Barbereich (auch wenn nur aussen), wäre nett gewesen. 4. An der Bar war die abgespielte Musik viel zu leise (oder gar keine), oder... 5. zu laut, wenn gerade eine Band gespielt hat.

1. Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam! 2. Das Essen (alles inkl.) war immer sehr gut, die Küche oft exzellent! 3. Zimmer sehr sauber 4. Die Massage beim Tony (Masseur) war einsame Spitze! Wirbelsäuledehnung unbedingt verlangen, bringt Wunder!

Gäste werden nach Nationalitäten bedient
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Essen war nicht gut! Das Geschirr war verschmutzt! Jedes 2 Teller od Gläser waren von alte Essensreste verpickt! Keine Handeseife im Zimmer vorhanden für zwei Nächte Euro 1312 bezahlt für umsonst und unnötige Aufregungen!!! Habe in Rezeption gemeldet trotzdem wurde nicht aufgefüllt! Der Chef Herr Angerer war unhöflich und respektlos!!! So ein Mensch habe ich noch nie im Leben gesehen!! Ein sehr unverschämtes Mensch! Er lässt seine Gäste nach Nationalitäten bedienen!! Nie wieder

Nur Gutes ....

Ohne Kommentar ;)

Eine wirklich gute Adresse zum Verreisen mit Kindern. Es wird hier sehr viel Programm geboten. Die Ganztagesverpflegung ist sehr gut und mit viel Abwechslung versehen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Tolle Auszeit!
    • Familiensuite

Es war wunderschön! Wirklich alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Essen war super. ...speziell das Buffet für die Kinder fand ich eine tolle Idee! Die Kinder waren sowieso im Paradies ☺ aber auch als Mama konnte man richtig entspannen.

sehr freundlich, gut mit Hund

Man muss wissen, dass sehr viele kleine Kinder im Hotel sind.

sehr freundlich, gut mit Hund Man kann toll wandern.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Erholung pur

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gut

Gut

Gute Küche und besonders vielfältig Frühstücksbuffet !

Anreisebeschilderung

Gute Küche und besonders vielfältig Frühstücksbuffet !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Kinderbetreuung

Das Hotel braucht dringend Renovierung. WLAN im Zimmer nicht verfügbar Frühstück Qualität war nicht gut. Gab es nur Filterkaffe sonst musste man extra bezahlen.

Kinderbetreuung Hotelpersonal Lage

ja das frühstück war gut und das Bett sehr gut

Im Bad war die dusche defekt trotzt wiederholten sagen wurde sie nicht wirklich repariert war zwar jemand da aber danach das gleiche. in Toilette war der sitz defekt der wurde gar nicht repariert. Für einen 4Sterne Hotel sehr schwach.

ja das frühstück war gut und das Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Leckeres Essen, alle sehr bemüht.

Mittags-Snack von 16-17:00 Uhr zu spät..sollte schon ab 14:00 Uhr sein, ab 18:00 schon wieder Abendessen..

Leckeres Essen, alle sehr bemüht.. Sehr kinderfreundlich..

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

- Babybetreuung

- Zimmer sind in die Jahre gekommen - WLAN nicht überall verfügbar (nicht zeitgemäß) - In Teilbereichen des Restaurants herrscht Kantinenflair

- Babybetreuung - Lage - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Tolles Personal, wirklich nette Menschen, zuvorkommend.

Das Hotelzimmer war alt, abgerockt, verbraucht. Die Sauberkeit an einigen Stellen mangelhaft und ganz allgemein braucht das Hotel eine Revonierung!

Tolles Personal, wirklich nette Menschen, zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

sehr freundliches Personal

sehr freundliches Personal hervorragende Küche

Das Essen war sehr gut!

Das Essen war sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Betreuerin vom Kinderhort war sehr herzlich

Orangensaft beim Frühstück schmeckte gar nicht

Betreuerin vom Kinderhort war sehr herzlich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt Danke für den schönen...

Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt Danke für den schönen Aufenthalt kommen sicher wieder Tolles Hotel weiter so

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Lage des Hotels - Hunde sind willkommene Gäste

keine Angaben

Schöne Lage des Hotels - Hunde sind willkommene Gäste

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr schöner Schwimmbad- und Wellnessbereich

Sehr schöner Schwimmbad- und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Lage, Personal, Essen, Räumlichkeiten.

Die Lage, Personal, Essen, Räumlichkeiten.