Bewertungen für Hotel Kapeller Innsbruck 3 Sterne

Philippine-Welser-Straße 96, Amras, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 6 von 66 Hotels in Innsbruck

Wir bekammen ohne Nachfrage ein Upgrade für die Suite und hatten eine wundervolle Übernachtung (leider nur für eine Nacht). Der große Balkon erlaubte uns einen sehr schönen Ausblick über Innsbruck. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Für Ausflüge in die Innenstadt für eine Straßenbahn in etwa 100 Meter Entfernung. Das Personal war super freundlich....5 Sterne alleine schon dafür.

Zimmer im 1. Stock ,darüber Familie mit Kind ,das bis 22h auf und ab gelaufen ist. Bei Zimmereinteilung bitte berücksichtigen !

Zimmer sehr groß ,moderne zweckmäßige Einrichtung , Frühstück ausgezeichnet , vielfältig und von sehr guter Qualität,sehr freundliches Personal ,

Sehr sauberes, großes Zimmer, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit frischen Produkten, das Personal freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Leider haben in der näheren Umgebung alle Gasthäuser am Sonntag Ruhetag. Im Hotel selbst haben wir dann wenigstens etwas zu trinken erhalten.

Das Personal war besonders höflich und hilfsbereit. Uns ist ein großes Unglück im Zimmer passiert und dies wurde sofort beseitigt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und besonders lecker. Die Innenstadt ist in 10 min. Straßenbahnfahrt erreichbar. Hotel sehr zu empfehlen.

Das 3. Bett auf dem Schlafsofa hat bei jeder Bewegung gequietscht.

Die Suite war sehr groß , vor allem das Badezimmer haben wir in positiver Erinnerung. Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

An der einen oder anderen Stelle hätten die Zimmer gründlicher gereinigt sein können. Aber der sanitäre Bereich und die Betten waren absolut in Ordnung.

Man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Lage war für Ausflüge aufgrund der Nähe zur Autobahn sehr gut. Trotzdem war von dieser nichts zu hören. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Aufgrund der Tiefgarage stand das Auto immer sicher und kühl.

Das Hotel kannten wir von früher. Es ist inzwischen durchschnittlich und schlechter. Vermisst haben wir das ehemals gute Restaurant

Das Frühstück war gut, die betten schaurig

Großes, sehr sauberes Zimmer mit Extrasofa für den Hund, gute Lage, ideal für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien. Personal sehr nett und unkompliziert.

Das dritte Sofabett für ein Dreibettzimmer ist schrecklich. Das darf man so nicht als Dreibettzimmer verkaufen und als normalen Preis vom Gast verlangen. Man kann sich auf dem Sofabett nicht einen Millimeter bewegen, ohne dass es die ganze Etage mitbekommt. Das Bett quitscht dermassen laut, dass man denkt es bricht gleich alles auseinander. Also ein Dreibettzimmer kommt für ins in dem Hotel auf keinen Fall mehr in Frage. Bitte euer Dreibettzimmer-Konzept überdenken oder selber mal eine Nacht drauf Probeschlafen und dafür eine Lösung finden. Danke.

Service einfach einwandfrei. Superfreundlich schon beim Mailverkehr mit Frau Simma und vor Ort die wirklich mehr als Kompetente und überaus freundliche Frau Pawlas. Noch nie so einen freundlichen Service im Hotel gehabt. Danke.

Bequem von der Autobahn zu erreichen, idyllische Lage und trotzdem kommt man gut in die Innenstadt, freundliches Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge

Haben uns sofort wohlgefühlt und wurden herzlich empfangen. Nach dem Upgrade auf die Suite waren wir hoffnungslos verliebt. Wenn Innsbruck, dann Kapeller!! Vielen Dank und weiter so!

Lage nicht direkt im Zentrum. Obwohl ein sehr schönes Hotel ist der Preis dennoch zu hoch.

Gutes Frühstück. Sehr große, gut ausgestattete Zimmer. Tolles Badezimmer. Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel.

Man hörte die auffahrenden Autos aus der Tiefgarage

es war das gesamte Haus nicht klimatisiert, was uns sehr erfreut hat. Es gibt Heizung und es war ein schönes Raumklima

Bin diesmal mit Familie unterwegs gewesen und hatte ein Superior Doppelzimmer. Das Zimmer war schön, modern eingerichtet und hatte richtig viel Platz. Das Bad hatte eine Badewanne und eine Dusche (war für 3 Personen also groß genug :-)) Das Frühstück war wieder sehr gut mit einer großen Auswahl an sehr guten und frisch zubereiteten Speisen. Das Personal war auch bei unserer Ankunft kurz vor 23 Uhr noch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist für mich persönlich ein Favorit und Geheimtipp in Innsbruck. Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, das Personal - einfach TOP!!!

Kein Wellneßbereich.

Wurden upgegradet, schöne Suite. Frühstück ohne zu große Auswahl, das was es gab, alles sehr lecker. Tiefgarage. Wunsch nach veganem Frühstück wurde bemüht nachgegangen. Ruhig, in knapp 10 Min. in der Altstadt. In 2 Minuten mit dem Rad aus der Stadt raus, z.b. den Patscherkofel hoch.

Das ganze Hotel war in ordnung , grosse zimmer ,mit minibar. Nettes personal , in umfeld gute restaurant . kann nur empfehlen ,das Frühstück sehr gross zügig!

Da die Badewanne unterhalb der Dachschräge liegt, ist ein "Duschen" für einen erwachsenen Menschen leider nur knieend möglich. Dürfte glaube ich aber nur ein Problem dieses einen Zimmers sein. Ansonsten gibt es nichts am Bad auszusetzen!

Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand von Innsbruck. Man ist aber trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß und geschmacklich absolut top. Da kann ein Frühstück auch mal umfangreicher ausfallen als geplant :-)

In wenigen Minuten an der Straßenbahn. Gute Anbindung überallhin. Hell, sauber allgemein und schöne Atmosphäre im Frühstücksraum. Freundlichkeit rundum.

Kein Balkon

Sehr ruhige Lage, im Grünen und doch nahe am Zentrum Das Zimmer ist sehr groß, hell und gut ausgestattet, was den fehlenden Balkon durchaus entschädigt Frühstücksbuffet ausgezeichnet Sehr freundliches Personal Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung

Wir waren vor ca. 5 Jahren schon mal in dem Hotel, allerdings nur für eine Nacht. Dieses Mal waren wir 3 Tage, und ich muss sagen, ich war noch nie in einem saubereren Hotel wie im Kapeller. Zudem hat man die Möglichkeit zu Fuß einiges zu erreichen. Auch die Innenstadt Innsbruck ist gerade mal 5 Autominuten entfernt. Alles in allem waren wir super zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Da gibt es nichts.

Wir empfanden die ruhige Lage etwas ausserhalb der Stadt als sehr angenehm. Gleichzeitig ist das Hotel von der Autobahn kommend leicht zu finden bzw. schnell zu erreichen. Da das Hotel ausserdem sehr günstig an der Strassenbahnlinie 3 liegt, ist man jederzeit sehr schnell und bequem im Zentrum.

Check-In war schnell und unkompliziert. Zimmer, vorallem das Bad, sehr schön eingerichtet und auch sauber. Großes, gutes Frühstück wie auf Bildern versprochen. Nur weiterzuempfehlen!

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schönes großes Zimmer, optimal mit einem oder mehreren Kinder (getrennte Schlafräume in einer Suite). Schönes Bad mit Badewanne und Dusche. Bequemes Bett und netter Kontakt.

das Bad hätte 2m² Platz mehr vertragen und der Fernseher 15" mehr ;-)

sehr großes Zimmer, ruhige Lage am Stadtrand, gute Parkplatzsituation, sehr gutes Frühstück

Das Frühstück war super lecker! Ich fand auch toll, dass das Parken in der Tiefgarage möglich war. Zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Leider ist das Einzelzimmer etwas düster, da es lediglich Dachfenster gibt. Trotzdem würde ich wieder kommen.

Sehr zu empfehlen! Sauberes und schönes Zimmer und sehr hundefreundlich, obwohl wir verabsäumt haben, dies bei der Buchung anzugeben! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

- Um Ski zu fahren vielleicht etwas zu weit entfernt (20 - 45 min Fahrzeit) je nach Gebiet

- Preis Leistungsverhältnis Top - nette Mitarbeiterinnen - gutes Frühstück (gute Qualität und große Auswahl) - Stellplatz in der Tiefgarage - Saubere Zimmer und guter Service

Große Panoramasuite mit Terasse und tollem Ausblick (Bergpanorama). Sehr gutes Frühstück und freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenfreie Tiefgarage. Ruhige Lage am Rand von Innsbruck, aber durch Straßenbahn (ca. 200 m) gute Verbindung ins Zentrum. Alles ist sauber und sehr gepflegt.

Duschvorhang oder Glastür an der Dusche wäre gut gewesen.

Seeehr umfangreiches u. leckeres Frühstücksbüffet. Große Zimmer. Sehr freundliches Personal. Stylische offene Dusche, dadurch jedoch viel Bodennässe im Badezimmer.

Großzügiges, ruhiges Zimmer, ansprechende Einrichtung, sehr bequemes großes Bett, neuer Hygienebreich, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, spitze!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir machen hier öfter einen Zwischenstopp wenn wir in den Westen fahren. Die Lage ist sehr gut (nahe an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zwei sehr gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kann ich nur weiter empfehlen!

Lichtqualität im Badezimmer, währe schön über dem Spiegel noch eine Leuchte.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Parkplätze vor dem Haus. Mit der öV ist man in 16 min in der Innenstadt und die Strassenbahn fährt alle 10 min. Grosses Zimmer, und genug Platz im Badezimmer

Das Einzige, das wir uns bei einem Hotel dieser Qualität und Preisklasse gewünscht hätten, wäre eine kleine Wellnessoase gewesen.

Wir waren rundum positiv überrascht: Ausstattung, Qualität des Frühstücks und Freundlichkeit des Personals liesen keine Wüsche offen. Ruhige Lage mit optimaler Anbindung per Straßenbahn ins Zentrum und zur Autobahn haben zusätzlich zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen.

laute schreiende kinder. sehr viele familien im hotel. wer ruhe sucht ist hier falsch

sehr gute lage. super frühstück. 2min zur straßenbahn. DEZ Einkaufszentrum gleich um die Ecke.

Alles war positiv. Keine Negativpunkte

Sehr freundliches und nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Hunde sind erlaubt Ohne AUFPREIS. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr sehr gut und die Mitarbeiter super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit! Es gibt Zimmer mit separaten Kinderzimmer das sehr angenehm ist wenn man mit Kinder reist!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einzelzimmer mit einem sehr kleinen Bett - jedoch Platz für ein Doppelbett vorhanden

großes Zimmer mit großen Bad toller Ausblick kostenlose Tiefgarage umfangreiches Frühstücksbuffet freundliches Personal

Familiäre geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Frühstück. Ruhige Lage, großes und gut ausgestattetes Zimmer. Tiefgarage verfügbar. Altstadt ist über nahe Straßenbahnhaltestelle schnell und einfach erreichbar.

Der Kaffee war hervorragend, das Frühstück insgesamt sehr gut. Ca. 200m zur Straßenbahn und in einer 15min im Zentrum. Innsbruckcard kann ich sehr empfehlen. Auto ohne Zusatzkosten in der Tiefgarage abgestellt und erst für dir Heimreise wieder benutzt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Würde das Hotel wieder buchen.

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber mit der Bahn oder dem Auto ist man in 10 Minuten in der City. Die Bahnhaltestelle ist zu Fuß in 1 min erreichbar. Das Hotel bietet ober- und unterirdische, kostenfreie Parkplätze. Das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer war sauber und wirkte neuwertig. Das Bad war sehr schön mit ebenerdiger, großer Dusche. Das Frühstück war erstklassig, ich habe noch nie aus dem Automatomaten eine so leckere, heiße Schokolade getrunken.

Absolut ruhige Lage, neu ausgestattete Zimmer mit Blick auf den schön gestalteten Hinterhof, Badezimmer sehr modern mit offener Dusche. Sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbuffet. Parkplätze an der Unterkunft vorhanden. Gerne immer wieder!

leider habe ich das DZ für 2 Personen bestellt, das "konnte" man nicht mehr zurücknehmen! manche Hotels machen das ;-)!

war alles so, wie man es sich vorstellt! Sauber, geräumig, nettes Personal, gutes Frühstück! komme gerne wieder!

Die verblüffende Lage. Das Hotel ist einerseits ohne großes Suchen schnell von der Autobahn aus zu erreichen, liegt andererseits fast wie auf einem Dorf.

Herausragend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sonderwünsche wurden erfüllt (Glutenfreies Brot). Bespielhaft! Und immer blieb das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Leider keine Möglichkeit am späteren Abend etwas zu essen zu bestellen, mussten auf das Frühstück warten oder nochmal in die Stadt fahren. Minibar spärlich bestückt (nur Erdnüsse zum Essen), Getränke ok.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, Bettwäsche war komfortabel und angenehm, das Service wird toll (Taxi wurde organisiert), wir hatten das Standard Doppelzimmer, welches wirklich groß war und unsere Erwartungen voll erfüllt. Waren nur eine Nacht, könnte mir durchaus vorstellen einen längeren Aufenthalt zu buchen.

Alles ok

Freundlicher Empfang und auch check out freundlich und speditiv. Zimmerausstattung modern und sehr sauber. Frühstück reiche Auswahl und schön angerichtet. Preis- Leistung super.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Straßenbahn Anschluss in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich werde wiederkommen.

In diesem Hotel war einfach alles TOP!!! Ausstattung, Frühstück, Personal, das Zimmer, Sauberkeit, die Größe, Parkplatz, Bettenqaualität, Badezimmer usw. Die Straßenbahn, mit der man in ca. 10 Minuten im Zentrum ist, ist nur 2-3 Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist das Geld wert - auch wenn es nicht ganz so preisgünstig ist! (deshalb die 0,4 Punkte Abzug)

Das Couchbett war sehr laut und hat uns im Nachbarzimmer mehrmals aufgeweckt.

Zusätzlich zum Außenparkplatz wurde ein Zugang mit Stellplätzen in die Tiefgarage gewährt.

WLAN funktionierte leider nicht im Zimmer trotz vielfältiger Bemühungen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Helles und geräumiges Zimmer in höherer Etage, großzügig geschnitten mit Sitzecke und Schreibtisch. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in höherer Etage wurde berücksichtigt. Im Badezimmer schöne Dusche, Fön, Kosmetikspiegel. Gute Parkmöglichkeiten. Gutes Frühstück. Verkehrsgünstige Lage. Straßenbahn in die Innenstadt nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Abendessen ist der Gasthof Bierwirt um die Ecke vom Hotel Kapeller empfehlenswert.

Beim Angebot stand dabei "Frühstück inbegriffen", auf der Rechnung stand der Preis "netto plus Frühstück", das fand ich nicht ganz richtig, da hätte ich auch im Kaffeehaus frühstücken können.

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Schöne, ruhige Gegend mit Biobauernhof und Kirche.

Der eigentlich einzige Kritikpunkt ist der, dass die Toilette nicht im Badezimmer, sondern in einem kleinen separaten Raum, der allerdings zum Zimmer gehört, untergebracht wurde. Dies allein ist zwar noch nicht wirklich negativ. Allerdings befand sich in diesem WC-Raum kein Waschbecken, sodass man immer zunächst den WC-Raum verlassen und das danebenliegende Badezimmer betreten musste, um sich die Hände zu waschen. Das hätte besser gelöst werden können. Außerdem war leider der Gasthof nicht geöffnet, sodass man sich zum Abendessen in ein entfernteres Restaurant begeben musste.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Wir waren auf der Durchreise nach Italien und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Frühstück war sehr gut, WLAN war gut, Zimmer modern und sauber, waren sehr nett mit den Kindern, hoteleigenen Parkplatz, mit Strassenbahn in die Stadt

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, zwar nicht in der Altstadt, aber mit dem Auto schnell erreichbar (auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln).

Für diese Kategorie Hotel fehlt eine Sauna.

Sehr gute Lage, ideal für Geschäftsreisende Sehr gutes Frühstück 2 Min vom Hotel entfernt ist ein sehr gutes Speiselokal

Ziemlich spartanisches Bett; die pritschenähnliche schmale Bettstatt mit schwerer Zudecke ist der sonstigen Qualität des Hauses und dem Zimmerpreis völlig unangepasst. Bei stark frequentiertem Haus wäre eine 2.Getränkemaschine hilfreich

Besonders herzliches zuvorkommendes Personal Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet gute Öffi-Anbindung kostenlose Parkmöglichkeit

Das Hotel: sehr zu empfehlen. Etwas außerhalb von Innsbruck gelegen, in Spaziernähe zu Schloss Ambras. Die Räumlichkeit: Wir bewohnten die Suite (Terrasse, Panoramablick), herrlich geräumig, angenehm ruhig, hell, sehr gepflegt und gut und schön ausgestattet. Service, Frühstück, Atmosphäre: TOP .

Sehr freundliches Personal,ruhige Lage,10 min mit der Straßenbah zum Zentrum von Innsbruck. Einfach von der Autobahn zu erreichen. Frühstück absolut in Ordnung.

Kleiner und immer voller Frühstücksraum

Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn bequem zu erreichen, perfekt für Besichtigung von Schloss Ambras, freundliches Personal, sehr geräumiges Zimmer.

Zimmer sehr großzügig. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Sehr sauber. Auswahl am Frühstück sehr zufriedenstellend und Qualität sehr gut. Bushaltestelle mit viertelstündiger Verbindung in die Innenstadt in 3 Gehminuten erreichbar.

Im Frühstücksraum sind die Tische sehr eng gestellt. Das Frühstücksangebot ist sparsam, es gibt kaum frisches Obst. Es gibt nur eine Kaffeemaschine für den kompletten Frühstücksbereich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, grosse, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, tolles Frühstück! Mit dem Tram erreicht man die Innenstadt problemlos! Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Von Haus aus 2.Polster zur Verfügung stellen

Vielseitiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet; gute, breite Betten, sehr ansprechender Sanitärbereich; sehr freundliches und kompetentes Personal; sehr leicht von der Autobahn zu erreichen und trotzdem ruhig, nach ca. 100m Straßenbahnendstelle(Linie 3), von dort ohne umsteigen ins Zentrum; empfehlenswertes Restaurant "Die Brennerei" in 50 m Entfernung

hatten nichts zu beanstanden

super bequemes Bett; ansprechende Sanitäreinrichtung; Zimmereinrichtung ansprechend; leckeres umfangreiches Frühstück; zentrale Lage - gut von Autobahn zu erreichen; Stadtkern auf kurzem Wege erreichbar

Das Kapeller Restaurant zum Hotel war leider die ganze Zeit (3 Tage) geschlossen.

Sehr gute Lage! Mit einer Innsbruck-CityCard kann man preiswert und bequem diese schöne Stadt erkunden. Es lohnt sich auf jeden Fall eine solche Karte ( Ich hatte es für 48 Std.) Eine (End) Straßenbahn- Station ist in nur 5 Min erreichbar.

Leckeres Frühstück, nettes Personal. Das Hotel hat eine fast dörfliche Umgebung obwohl es in der Stadt liegt. Die Tram endet in der Nähe, daher gute Anbindung zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum.

Zimmertüre kann nicht leise geschlossen werden

Die Lage ist für uns nach wie vor optimal, gratis Parkplätze schätzen wir sehr. Frische Kuchen - bereits am Nachmittag riecht es nach frisch Gebackenem und man freut sich auf den nächsten Morgen.

Gemüse beim Frühstück war nicht frisch. Zusätzliche Ablage im Bad wäre gut.

Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich u kompetent, das ganze Haus sehr sauber, ideale Lage nur 100 m von Straßenbahn entfernt, sehr ruhig, Zimmer top: geräumig und bestens geeignet mit 2 Kindern. Frühstück in Ordnung.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es wurde sofort nach gefüllt wenn etwas fehlte es schmeckte ausgezeichnet. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung fabelhaft, ein toller Park zum Spazieren gehen.

Am Tag unserer Ankunft war die Zufahrtsstraße gesperrt; man musste sich einen Parkplatz ca 200m entfernt suchen; da wir uns nicht auskannten und nicht damit gerechnet hatten, dass wir einen Parkschein benötigen, sind wir nur knapp einem "Knöllchen", die gerade verteilt wurden, entgangen. Auch hätte ich mir von Seiten des Hotels in dieser Situation mehr Aufmerksamkeit wegen des Gepäcktransports gewünscht, etwa das Bereitstellen eines Kofferkulis...

Alles prima bis auf die "Schwimmdusche", aber das ist wohl ein bauliches Problem und dem Hotel bekannt.

Schade fanden wir, daß es nicht direkt im Hotel Abendessen gab...uns wurden aber auf Nachfrage sofort einige Gaststätten empfohlen, die man gut zu Fuß erreichen konnte.

Frühstücksbuffet war super, lecker Kaffee aus dem Vollautomaten. Für jedermann war was dabei. Daumen hoch!!! Unser Zimmer war super.

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums. Der Übernachtungspreis war daher im Vergleich zu Angeboten direkt in der Innenstadt recht hoch.

Sauberes und modern eingerichtetes Hotel! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es war sehr heiß als wir in Innsbruck einen Zwischenstopp eingelegt haben. Da die Himmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet sind, hatte man uns (und sicher auch anderen Gästen) deshalb gleich einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Frühstück war okay.

Das Hotel liegt für nicht Eingeweihte etwas verborgen, für booking.com User aber leicht zu finden. Der erste Eindruck: wow Schöner Parkplatz, sehr freundlicher Empfang, das Zimmer entspricht voll den Erwartungen. Der Weg ins Zentrum mit dem Auto 10 Minuten, wo jede Menge Restaurants und mehr zu finden sind. Das Frühstück war sehr gut. Die Art der Präsentation haben wir woanders noch nicht erlebt (z.B. die Möglichkeit, sich die Eier selber zu kochen) und hat uns sehr gut gefallen. Beim Check out jetzt beinahe selbstverständlich, super nett und freundlich. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis-Leistung TOP! Super Frühstück! Ruhig und sehr verkehrsgünstig auf dem Weg nach Italien gelegen. Zimmer mit bis zu zwei Kindern nutzbar. Mit Straßenbahn (vor der Tür) in 8 Minuten in der Innenstadt!

Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Innbruck in einem ruhigen Quartier. In 5 min Gehzeit erreicht man die Strassenbahn und mit dieser ist man in 15 min in der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr reichhaltig und gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel Kapeller nur weiter empfehlen.