Bewertungen für Hotel Karwendelhof 4 Sterne

Bahnhofstraße 124, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 42 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Gutes Hotel, tolles SPA für erholsamen Urlaub im schönen Seefeld

gerade Baustelle vor der Tür wegen WM 2019

all inklusive ist ein sehr angenehmes Arrangement, neues SPA spitze, Zimmer z.T. älter, z.B. Teppichboden, aber da wird gerade Stück für Stück renoviert

Lage direkt im Ort und direkt am Bahnhof.

Leider war der Wellnessbereich geschlossen, da wegen der grossen Baustelle rund um das Hotel einen Schaden verursacht hat. Wäre schön wenn Mann so was vorher wissen würde, denn dann hätten wir das Hotel auch nicht gebucht.Das Hotel an sich ,ist etwas durcheinander eingerichtet, vor allem der Speiseraum. Sehr unübersichtlich aufgebaut ist das Frühstücksbuffet, Wurst und Käse besteht aus drei kleinen Platten die in einem Kühlturm stehen, nicht sehr einladend.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, gute Matratzen und ein sehr schönes Bad und ein grosser Balkon.

Immer wieder gerne, sehr zu empfeheln.

Es war alles perfekt. Wir waren da, um unseren 10. Hochzeitstag zu feiern und fanden nach dem Frühstück eine Flasche Prosecco und Süßigkeiten auf dem Zimmer als Aufmerksamkeit des Hauses. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und vermittelte eine familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich als Gast wirklich herzlich willkommen.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber.

Das Personal an der Rezeption ließ doch sehr zu wünschen übrig. Schon beim Check-in ließ man uns warten, weil es der Angestellten wichtiger war jemanden an der Tür zu begrüssen als den Check-in vorzunehmen. Auch beim Check-out bestätigte sich Unfreundlichkeit der Angestellten.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Beim Frühstück hätte die Auswahl besser sein können. Das Abendessen war sehr schmackhaft und gut, es wurden auch Wünsche berücksichtigt. Das Personal im Restaurant war freundlich und zuvorkommend.Besonders Susi von der Bar hat den Aufenthalt bereichert.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns...

Wir konnten im kleinen Stübli essen, was uns sehr entgegen kam, denn der grosse Speisesaal war eher kalt und weniger gemütlich eingerichtet.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns wohl. Kompliment an die Damen an der Rezeption!

Schöner, moderner kleiner Spa Bereich.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ein bisschen veraltet. Im Allgemeinem wurde nicht sehr sauber gereinigt. Frühstück lieblos ausgeführt, nur eine Sorte Weißbrötchen, sonst Brot 3 Sorten und 5 Schalen mit Cornflakes. Preisleistung zu hoch für das Angebot.

Schöner, moderner kleiner Spa Bereich. Centrale Lage.

Familienfreundliches, herzliches und gemütliches Hotel in Seefeld. Wir kommen wieder.

Fehlender Swimmingpool.

Ausgesprochen freundliches Personal und gemütliches Hotel!!! Atmosphäre ist unprätentiös und relaxed. Kinder und Hunde waren willkommen. Hotel eignet sich sehr gut für Familien. Man fühlt sich wie zu Hause und die Formel, dass alles inklusive ist, war sehr angenehm. Für unsere Familie war dieser Skiurlaub im Hotel Karwendelhof ein Erfolg und wir werden höchst wahrscheinlich in den nächsten Semesterferien wieder ins Hotel Karwendelhof nach Seefeld kommen. Es hat alles gepasst.

Im Großen und Ganzen OK.

Beim Essen wurden wir ins "Stüberl" hinein gesetzt. Leider war da nicht viel los, wir kamen uns darin sehr verloren vor. Im Speiseraum herrschte das pure Leben. Wir mussten leider im "Abseits" sitzen. Das fanden wir nicht angenehm.

Gemütlich. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es war nicht unser erstes und sicher auch nicht unser letztes Mal All Inclusive. Rundum zufrieden.

Reine Geschmackssache: Das Frühstück wäre noch besser gewesen, wenn es auch etwas Fisch beinhaltet hätte.

Im Neubau: Neue Tiefgarage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen mit mehreren Gängen und immer ein Fischgericht zur Auswahl dabei, gute Matratzen, modernes Badezimmer, großes Superiorzimmer mit Südbalkon, heimelige Atmosphäre zum Sitzen und Trinken im EG, Kuchen am Nachmittag, Kaffeeautomat, All Inclisive Angebot, Skiraum, ruhige Lage direkt am Bahnhof und am Zentrum, ...

Schnöner Wellnessbereich, sehr freundliches und...

Die Jause war überschaubar und war bereits um 15.00 Uhr vergriffen Die Betten waren durchgelegen - Kissen kaum vorhanden

Schnöner Wellnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage in Seefeld

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage ist Top. Preisleistung, statt 4 gibt es 3,5 Sterne.

Im Allgemeinen wurde nicht sehr sauber gereinigt ( Treppen im Treppenhaus zur 1. Etage /Zimmer teilw. nicht sauber / Frühstückstische wurden nur die oberen Tücher ersetzt, die unteren verschmutzten blieben. Das Hotel ist ein bisschen veraltet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Service war einwandfrei. Wir hatten noch Probleme mit dem Safe, das wurde innert kurzer Zeit behoben. Die Betten waren sehr angenehm zum Schlafen und das Zimmer hatte eine gute Grösse. Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber doch gut. Unser Fahrzeug konnten wir kostenlos in dem eigenen Parkhaus einstellen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Top Lage, freundliches Personal und Preis-Leistung ist in Ordnung.

Die Zeiten für die Mittags bzw. Nachmittagsjause sind nicht optimal. (14.30-16.00 Uhr) Wenn man recht früh Frühstückt ist es lange bis 14.30 Uhr und das Abendessen wird schon wieder ab 18:30 Uhr serviert. Schade noch dass das Hotel kein eigenes Schwimmbad hat. Bademäntel sollte das Hotel besser in den Zimmerpreis miteinberechnen und nicht noch zusätzlich berechnen.

Obwohl wir das gebuchte Zimmer mit Südbalkon nicht bekommen haben, war das andere Zimmer sehr modern und großzügig. Das Essen war sehr gut. Das All Inclusive Angebot ist in Ordnung.

Ideale Lage zum Wandern, Shoppen, Ausflüge

Baustelle direkt neben dem Hotel wegen der Nordic WM 2019

Die Lage ist top. Feines Essen 🥘 Personal freundlich🙂 haben noch zwei Nächte angehängt ohne problem, konnten sogar das Zimmer behalten. 👍

Personal war sehr nett, das Hotel schön und gut gelegen.

Der Spa Bereich war klein und es wurde nichts dazu gesagt, wie z.B. Öffnungszeiten, Nutzung oder zu den Buchungen von Behandlungen.

Das Personal war sehr nett und auch grosszügig

Das Hotel liegt im Zentrum und direkt an der Fußgängerzone.

Vor dem Hotel wird der Bahnhof gerade umgebaut. Also Baulärm ab 07.00 Uhr.

Das Hotel liegt im Zentrum und direkt an der Fußgängerzone. Gesicherter Parkplatz. Bei der Ankunft wurde uns ein höherwertiges Zimmer angeboten. Großes Zimmer mit Balkon. Der all inclusive Service war ausgesprochen angenehm. Tolles Frühstück und zum Abendessen gab es ein vier gänge Menü mit Salatbufett oder ein großes Bufett. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten eine sehr schöne Woche im Karwendelhof.

Super Frühstück/Aber Baulärm

Baulärm Bahnhof, es wurde aber erst um 0720 Uhr mit den Maschinen gearbeitet daher sehr rücksichtsvoll, bei der Buchung sollte aber auf den Baulärm aufmerksam gemacht werden, ist für die WM 2019,

Super Auswahl spezielle Wünsche (Eier wurden auf alle Sorten frisch gemacht) Brotsorten sehr gut, Fleisch sehr gut Käseauswahl könnte noch um 2-3 sorgen ausgebaut werden , Sehr gute Auswahl an Diabetiker Konfitüren ,

Naja, für Durchreise ok
    • Economy Doppelzimmer

Altes Mobiliar, Bad aus den 70ern mit notdürftig repariertem WC. Moderne Tiroler Möbel waren das nicht (so steht es im Text??) Warmer Saft am Frühstücksbüffet, nur eine Sorte Semmeln, dafür Brot und Croissants, aber die waren trocken. Möbel im Aufenthaltsbereich inkl. Teppichen eher altmodisch

Gute Betten Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Modernes Zimmer.

Rezeption, Lobby u frühstücksräume veraltet u muffig. Frühstück nur eine Sorte einfache Semmeln, sonst Brot. Badezimmer/ wc und schlafbereich nur durch Glastüre getrennt. Fenster nachts schlecht abzudunkeln.

Modernes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

All inclusive in zentraler Lage

Da muss man lang nachdenken. Angesichts der sonst ausgezeichneten Desserts ist die Eiskrem eine Enttäuschung, aber vermutlich sowieso nur für die kleinen Gäste gedacht.

Ausgezeichnete Küche mit Fisch, Fleisch und vegetarisch zur Wahl oder Buffet. Zentral gelegen an der Fußgängerzone und direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig. Geschmackvoll eingerichtet und renoviert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. All inclusive-Angebot praktisch und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nettes Hotel in guter Lage, Wohlfühlen , aber etwas abgerockt!

Das Badezimmer war desaströs! Es war uralt, Schimmel an der Decke, permanent laufende Wasserhähne , welche nur unter größtem Kraftaufwand festgedreht werden konnten. Keine Mischbatterie . Echt das Allerletzte. Als Lösung wurde der Umzug in eine andere Suite angeboten. Da wir aber in der Gruppe zwei Suiten mit den gleichen alten Bädern gebucht hatten, half uns das nicht weiter. Wir haben uns daher eine auffällige Zimmerräumung gespart und im Wellnessbereich geduscht. Die Ausstattung der Suite war nicht angemessen . So fehlte es an einer Minibar, Gläser, Kaffee-Pad-Kapselmaschine.und etwas netterer Seife- netteren Shampoo , nicht nur aus einem 0-8-15 Seifenspender. Wer eine Suite bucht, hält sich dort gerne mal auf und möchte auch mal ein Getränk auf dem Balkon in der Sonne zu sich nehmen. Das ist explizit nicht gewünscht ( Aufsteller auf den Tisch im Restaurant ). Eine Servicekraft im Barbereich war nur sehr mäßig freundlich. Der Kuchen am Nachmittag - naja geht so- war mir aber nicht wichtig. Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und die Bareinrichtung schreit nach neuen Sesseln!

Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Wir haben zu Dritt eine sehr große Suite Richtung Seefeld mit zwei Schlafzimmern und einen schönen Balkon bewohnt. Vom Bahnhof war daher nichts zu hören. Extra Wünsche beim Frühstück ( z.B. Laktosefreie Milch, besondere Eierspezialitäten) wurden erfüllt. Der Service an der Bar ( All inclusive ) war je nach Person extrem unterschiedlich. Der eine Mitarbeiter hat herausragend immer wieder unaufgefordert Getränkewünsche abgefragt und an die Tische gebracht. Das Essen abends war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Hier ein Lob an die Küche!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lage,Personal und Saunabereich gut. Zimmer und Essensauswahl dürftig.

Frühstücks- und Nachmittagsbuffet waren sehr dürftig! Keine vernünftige Käseauswahl.Veralterte Zimmerausstattung!

Sehr freundliches Personal. Saunabereich war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Direkt im Zentrum, freundliches Personal, das Essen war sehr fein

Direkt im Zentrum, das Personal freundlich, das Essen und das Frühstück waren sehr fein und abwechslungsreich. Grosses Zimmer mit Komfortablen Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolles Hotel ohne (überflüssige) Schnörkel

Ich habe Früchte oder etwas Dörrobst im Wellness-Bereich vermisst.

Das Hotel ist sehr zweckmässig und verzichtet auf übermässige Ausstattung. Sehr feine Früchteauswahl beim Frühstück (nebst dem Früchtesalat); wunderbar fein geschnitten und schön präsentiert! Hauswein (im All-Inclusiv-Angebot) war sehr fein; haben dadurch auf Flaschenweine verzichtet. Ganz schöne Wellness-Anlage!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Bett bequem und warmes Zimmer Auch Zimmer sauber der Banhof...
    • Economy Doppelzimmer

Personal nicht so zuvorkommend so mittel

Bett bequem und warmes Zimmer Auch Zimmer sauber der Banhof war zu nah .Die Züge immer gehört. Früstückbueffet war gut.

Rund um zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksangbot war ausreichend aber es hätte abwechslungsreicher sein können. Mal Würstel, mal Speck, etc.

Ein sehr schöner moderner Wellnessbereich. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren überaus freundlich und hilfsbereich. Die Küche war sehr gut organisiert. Extrawünsche waren kein Problem. Das all inklusiv Angebot ist toll. Leckere Menüs und Markengetränke.

Servicepersonal im Restaurant/Rezeption sehr freundlich.

Zimmer Richtung Bahnhof, am Wochenende sehr laut. Handtücher/Bademäntel gehören ausgetauscht. Salat-/Kuchenbuffet eintönig

Servicepersonal im Restaurant/Rezeption sehr freundlich. Saunalandschaft ist TOP, Zimmergröße und Einrichtung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die lage vom Hotel ist sehr zetral.

Barbetrieb am Abend unterbesetzt,

Die lage vom Hotel ist sehr zetral.

Ganz ganz nahe an absolut perfekt

einfach alles

Die Lage und die Freundlichkeit von Personal

Das Bad ist renovierungsbedürftig

Die Lage und die Freundlichkeit von Personal

Alles in Ordnung

immer wieder

Leider riesen Baustelle, damit ab 7,00h krach

Frühstück sehr gut, Betten sehr gut

Das der Wellnessbereich keinen Indoor-Pool und keinen...

Das der Wellnessbereich keinen Indoor-Pool und keinen Whirlpool hat

Empfang sehr freundlich

Etwas in die Jahre gekommen

Empfang sehr freundlich

Alles in allem waren wir zufrieden.

Alles in allem waren wir zufrieden.Kommen gerne wieder.

mir fehlen die Worte, man kann die Enttäuschung gar nicht in Worte fassen !!!

ALLES !! es war eine reine Katastrophe, ich würde niemanden empfehlen das Haus zu Besuchen !!!!

NIX !!!!

Alles wunderbar
    • Economy Doppelzimmer

Schönes hotel und freundliches personal .

Grosse baustellen um das ganze haus.

Grosses warmes zimmer, mit einem super beqemen bett.

Feriern zum genissen

Personal sehr freundlich . Zimmer top, Frühstück ne 8

Alles gut

Nach 3 Tagen abgereist! Nur Regen !

Top, wir kommen wieder !!
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt eigentlich nichts, das uns nicht gefallen hat

Das Frühstück war sehr gut, der Zusatz all inklusive war war der Hammer.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ideale Lage.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ideale Lage..gerne wieder

Ruhe Flop - Personal Top

Intensiver Baulärm von 07.00-19.00 Uhr, nachts Musik von benachbartem Lokal

Freundliches Personal

Personal top!

Personal top! Essen top! Sehr empfehlenswert

Angenehmer Aufenthalt

kein WLAN auf Balkon ;-)

Es stimmte Alles...da kann man sich wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super preiswertes Hotel

Das Essen war ausgezeichnet lecker! Alle All-Inclusive Leistungen sind für diesen Preis ein Hit! Wir kommen wieder!!

Schönes Hotel

Sauna Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Lage war für uns das wichtigste

Die Lage war für uns das wichtigste

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutes Essen Preis Leistung ist sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

sehr gutes Hotel ,schönes Zimmer gutes Essen super Mitarbeiter ,der Barmann muß manchchmal im Service mithelfen, da braucht man etwas Geduld ...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zu wenig für den Preis....

Viel zu teuer für den Service und die Ausstattung.

Die Lage und die Saunaanlage waren sehr gut.

Der Wellnessbereich ist top, die Getränke sind all inclusive...
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war etwas zu weich...

Der Wellnessbereich ist top, die Getränke sind all inclusive gewesen, das war auch super

Der Aufendhalt wahr gut hat uns gut gefallen
    • Economy Doppelzimmer

Der Aufendhalt wahr gut hat uns gut gefallen Möchte weiter empfehler

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr herzliche und motivierte Begrüssung an der Rezeption.

Sehr herzliche und motivierte Begrüssung an der Rezeption. Grosszügige, stimmige und bequeme Zimmereinrichtung. Hier würde ich erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Alles inklusive.
    • Economy Doppelzimmer

Alles inklusive. Sehr freundliches Personal. Gute Küche; direkt an der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

***** Im Saunabereich erhält man mehr als ausreichend...

----- keine Tageszeitung (außer am Sonntag). Für ein solches ****Hotel****-sehr schwach- ----- wenn auch All inclusive, der Gast muss sich zum Abendessen die Getränke selbst holen (vom Zapfhahn) und die leeren Gläser an einem vorgegebenen Stand abstellen. ("Kantinenflair", entspricht nicht ****Hotel****) ---- leider standen auf dem Tisch zum Abendessen weder eine Kerze noch Frischblumen (nur eine Kunstblume) ---- bei Buchung ist zu beachten, dass das Hotel direkt am Bahnhof und an stark frequentierter Straße liegt (In der Zeit von ca. 21:00-06:30 ist es verhältnismäßig ruhig!) ---- Matratzen sehr schlecht. ---- kein Empfang der Fernsehsender ORF I und II. Trotz Mitteilung beim Empfang keine Resonanz / Behebung während des Aufenthaltes (es waren andere ausreichende Sender vorhanden, aber in Österreich und kein ORF!) ---- das vorgegebene Angebot an Speisen war durchschnittlich. Eine Speisekarte - ala carte oder Kleingerichte - wurde nicht angeboten.

***** Im Saunabereich erhält man mehr als ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt, sehr servicefreundlich!!! *** Die Größe des Zimmers und Bades gut. *** Dem Gast wird am 1. Tag zum Verzehr der Speisen (Frühstück und Abend) ein Tisch zugewiesen. **** Parkplatz keine Gebühren. **** Spricht man das Personal an, dann werden Wünsche des Gastes stets erfüllt. ***** WLAN im gesamten Haus ohne Gebühren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Die Lobby is eher veraltet und nicht so sauber. Spinnweben an den Lampen und Kaugummi klebte aufm Sessel. Die Bar hat leider nur bis 22:30 Uhr geöffnet und dann gibt's nichts mehr zum trinken. Schade das das Hotel keinen Pool hat und man ihn im Schwesternhotel nicht einfach mit nutzen kann. Für Bademantel und schlappen mussten wir auch extra bezahlen. Das Gala Dinner haben wir uns auch anders vorgestellt. Dekoration gleich wie Frühstückstisch und Plastikpflanze, keine Kerze,.. Musik.. Zur Auswahl gab es nur das eine Menü 😐 vielleicht ist das eher ein hotel für ältere Menschen. Wir werden dort nicht mehr übernachten. Preisleistung zu hoch für das was da geboten wird.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Suite geräumig und tolles Bad. Stand zwar in der Buchung Ebenerdige Dusche war aber nicht der Fall, aber trotzdem sauber und modern. Der Spa Bereich ist sehr schön bis auf den fehlenden Pool. Die Lage des Hotels ist auch top. Direkt beim Casino und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal

kein Tauchbecken oder Whirlpool, Käseauswahl zum Frühstück hätte reichhaltiger sein können, keine musikalische Unterhaltung

Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel ist ziemlich veraltert, preis Leistung war zu...

Das Hotel ist ziemlich veraltert, preis Leistung war zu teuer. Frühstücksbuffet könnte besser sein und schade , dass wir im Hinterzimmer frühstücken mussten und nicht im Hauptsaal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, bequemes und...

Neue renovierte Zimmer, aber im Badezimmer fehlen einige Handtuchhalter bzw. Kleiderhaken. Handtücher konnten nur auf dem Handtuchtrockner platziert werden. Duschtücher und Badmäntel nur über die Duschabtrennung abzulegen.

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, bequemes und großes Zimmer. Man kann sich dort auch mal etwas länger aufhalten. Saunabereich sehr angenehm und für die Nebensaison auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Kann man nur weiter empfehlen.

Prinzipiell gab es nichts zu bemängeln. Tv hängt öfters mal. Und, wir waren wohl im alten Gebäude. Unser Badezimmer hatte mit den auf den Fotos nichts zu tun. Dürfte noch aus den 70. stammen. Mir hats jetzt nichts so ausgemacht, aber im Grunde will man halt schon das haben was man bucht auch. Andere könnte das vielleicht mehr stören. Nicht das sie unsauber gewäsen wären, aber alt halt. Sehr alt. Gehört schon erneuert mMn. Zimmer war top. Wie auf den Fotos.

Kann man nur weiter empfehlen. Freundliches kompetentes Personal. Angenemes Ambiente. Tolle Zimmer. Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück. Zum Wellnessbereich und Küche kann ich leider keine Angaben geben da wir nicht dort gegessen hatten und leider nicht zum wellnessen gekommen sind. Möchte mich auch nochmal bedanken, das mir die vergessenen Sachen, unentgeltlich, nachgeschickt wurden. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Direkt im Zentrum, sehr nettes Personal, insbesondere der...

Ein winzig kleiner Punkt wäre, dass ich in einem 4 Sterne Haus mit Wellness Bereich erwarten würde, dass der Bademantel kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Direkt im Zentrum, sehr nettes Personal, insbesondere der Service im Restaurant und an der Bar, tolle Zimmer, modern und geschmackvoll, schöner Wellness Bereich. Kostenfreier Parkplatz, großzügiges all inclusive Angebot. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Gute Lage, einfach zu erreichen per Auto oder auch mit dem...

Wellnessbereich. Nur das öffentliche Schwimmbad gegen einen doch relativ hohen Eintrittspreis. Sauna und Dampfbad musste man anmelden, dass es aufgeheizt wird ( ist aber glaub ich nur jetzt so) Day Spa im Schwesternhotel am Wochenende auch zu einem hohen Preis möglich. War alles ein bisschen kompliziert....

Gute Lage, einfach zu erreichen per Auto oder auch mit dem Zug. Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Super freundliches Personal hatten sofort bei Ankunft ein...

Super freundliches Personal hatten sofort bei Ankunft ein Zimmerupcrade. Sehr gutes All-In Angebot. Wir kommen auf jedem fall wieder.superschöner wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel is perfekt gelegen.

Das Hotel is perfekt gelegen. Inmitten des Dorfkerns gelegen ideal zum Shopppen. All inclusive zu einem sehr günstigen Preis und super nettem Personal. Der Wellnessbereich klein aber fein und top modern mit Liebe zum Detail. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage mit super...

Das die Woche so schnell zu Ende ging !!!

Ein tolles Hotel in sehr guter Lage mit super Servicepersonal. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, wurden täglich gereinigt. Das Essen wurde sehr, sehr gut angerichtet, ein zusätzliches Lob an den Koch. Ein 4-Sterne-Hotel ohne Abstriche sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder, danke noch einmal für den tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

- modernes Zimmer

- Starker Rauchgeruch im Zimmer; das Putzpersonal war bemüht den Gestank zu beseitigen. - Kuchenbuffet am Nachmittag könnte besser sein

- modernes Zimmer - schöner moderner Wellnessbereich - sehr gutes Essen - hilfsbereites Personal - Skiraum mit beheiztem Skischuhhalterung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wir hatten eine Suite gebucht mit 1 Kind.

Wir hatten eine Suite gebucht mit 1 Kind. Leider hatte ich verpasst, die Buchung nochmal genau anzusehen,denn da stand nur 2 Personen. Im Hotel hatte man uns (ohne etwas zu sagen) in die günstigere Juniorsuite(wo es keinen optisch abgetrennten Schlafraum, oder 2 Räume gibt), umgebucht. Bei der Bezahlung kam man uns mir lediglich 15€ Kinderrabatt entgegen. Klar, der Kleine schlief auch auf dem Sofa gut. Bezahlt haben wir aber einen optisch abgetrennten Schlafraum mit Bett!!! Frechheit !!! Leider nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

Leider gibt es immer wieder (egal ob auf Mallorca oder in Tirol) Hotelgäste, die sich nicht zu benehmen wissen. In ein 4-Sterne-Haus derartiger Güte gehören weder Füße auf den Tisch noch ein Schlafanzug und Flip-Flops als Bekleidung zum Frühstück. Das Hotelpersonal hatte es wirklich nicht leicht.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein tolles großes renoviertes Zimmer und das Essen war auch super. Die Mitarbeiter waren alle sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof und am Anfang der Fußgängerzone. Auch die Arena, in der der Weltcup der Nordischen Kombination stattfand, war bequem fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr schöne geräumige und moderne Zimmer.

Sehr schöne geräumige und moderne Zimmer. Sehr guter Service in allen Bereichen, Restaurant, Bar, Rezeption. Super Auswahl am Buffet und auch beim Dinner.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ein super Hotel mit super Personal und sehr feinem Essen.

Ein super Hotel mit super Personal und sehr feinem Essen.Und einer unglaublich heimeligen Atmosphaere.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr freundlicher Empfang.

----

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr schön. Super Ausblick vom Balkon. Hotel sehr zentrale gelegen. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Frühstücksbuffet und Abend 4-gang Menue super

Frühstücksbuffet und Abend 4-gang Menue super

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Innenausstattung

Frühstück, konnte besser sein

Die Innenausstattung Die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gutes Essen durchwegs und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen,...

Schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen, sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr schönes und grosses Zimmer.

Sehr schönes und grosses Zimmer. Zi. 207