Bewertungen für Keramikhotel Goldener Brunnen 3 Sterne

Traungasse 10, 4810 Gmunden, Österreich

Nr. 19 von 24 Hotels in Gmunden

Das eigentlich vorhandene WLAN ist eine Katastrophe. Es funktioniert nur manchmal, wenn überhaupt, dann nur 2-3 Minuten und im Tempo der 90er Jahre. Entweder nachrüsten oder im Profil erst gar nicht erwähnen.

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

Zimmer ist schon etwas abgewohnt, die Vorhänge leicht ramponiert.

Das Frühstück war sehr gut, es gab frische Eiergerichte zur Auswahl und Sekt. Die Lage ist optimal. Das Personal sehr freundlich.

Sehr persönlicher Service. Die Hotelleitung war rührend bemüht, meinen Wünschen nachzukommen und hat mich sehr zuvorkommend mit Tee und allem versorgt, weil ich ein bisschen krank war. Leckeres Frühstück und die Zimmer sind groß und komfortabel. Liegt nur wenige Schritte vom See und Rathausplatz entfernt. Sehr zu empfehlen!

Frühstück war ausgezeichnet! Bett sehr bequem. wir waren mit allem sehr zufrieden. Uns wurde sogar vor der Ankunft telefonisch mitgeteilt, wie wir trotz der Bauarbeiten in Gmunden zum Hotel kommen können.

Die Liebe mit dem die Besitzer dieses historische Hotel betreiben. Es ist schön wenn bestehende Häuser nicht abegrissen sondern mit Gefühl modernisiert werden :)

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, und da offensichlich gerade keine Saison ist, ist das Hotel offensichtlich nicht so sehr genutzt. Zimmer hätte gelüftet werden müssen, es war überheizt und roch nach altem Staub obwohl es recht sauber war. Frühstück durchschnittlich. Fernseher durch den Schnitt des Zimmers unbrauchbar.

Bett sehr gut, großes Zimmer mit schönem Bad. Alles war sauber.

• Business Doppelzimmer

WLAN Performance auf dem Zimmer könnte besser sein, Router hängt sich auf. Im Speisesaal ist der WLAN-Zugang besser und stabiler.

Frühstück super und bis 11:00 Uhr verfügbar. Rühreier, Spiegeleier, etc. werden frisch zubereitet.

Parkmöglichkeiten nicht ideal, da Hotel in einer kleiner Gasse liegt. Auto muss ca. 5 Gehminuten entfernt parkiert werden.

Frühstückbuffet war sehr lecker, sehr gute Auswahl.

Parkplatz-Zufahrt ist abenteuerlich, mit zu breiten Fahrzeugen bedenklich (mit meinem SUV ok, wäre er eine Nummer größer, wäre es vermutlich bedenklich gewesen. Es gibt zu wenige Parkplätze und die sind im Parkhaus auch sehr eng. Das Parkhaus ist auch nicht aufgeräumt, da steht sehr viel rum (Leitern, Mülltonnen, Hausrat-Müll) und blockiert zusätzlich. Es stehen außerdem Steine in den Parkplätzen, wer da unvorsichtig ist kann sich das Fahrzeug übel verschrammen. Die Hälfte der 10 Parkplätze sind mit "Privat" gekennzeichnet und nicht nutzbar. Die Ausfahrt ist teilweise blockiert, weil zusätzlich Fahrzeuge vor der Ausfahrt geparkt haben. Internet hat nicht funktioniert, kurzfristige Ausnahmen, dann aber sehr schwach.

Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals, das macht vieles wett. Das Gebäude ist schon sehr alt und renovierungsbedürftig, mir hat es trotzdem sehr gefallen und mich in die alte Kaiserzeit zurück gesetzt. Die Heizungen sind alt und nicht so leistungsfähig, im Winter ein bißchen schwierig, wenn es kalt wird. Es war alles perfekt sauber. Insgesamt würde ich trotz kleinerer Abstriche auf jeden Fall wieder hin fahren, ich habe mich sehr wohl gefühlt durch den Service. Das Frühstücks-Bufett ist in Ordnung, auf Wunsch werden einem Rühr- oder Spiegeleier zubereitet. Man ist zu Fuß in 2 Minuten am See und im Zentrum. Das gesamte Personal steht sofort für Rückfragen bereit und bemüht sich wirklich unglaublich, um den Gästen möglichst alle Wünsche zu erfüllen, wenn es irgendwie machbar ist. Es sind alle sehr bemüht, alles zu verschönern.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zufahrt mit Pkw in Tiefgarage ist grenzwertig, sehr enge Gasse mit vielen kaum zu umfahrenden Kanten/Hindernissen - aber einzige Möglichkeit zum parken, da keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe. Zugang von Tiefgarage zum Hotel nicht ausgeschildert und nur über steile Treppe. Kein Gastronomieangebot im Haus neben dem eher schlichten Frühstück. Zimmerausstattung ist sehr einfach und spartanisch, keine Steckdose am Schreibtisch oder in Bettnähe.

Sehr zentrale Lage.

es war alles in allem wunderbar. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer zum Garten. Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Frühstück war ok. Das Haus hat seinen ganz eigenen Charme.

Verdunkelungsmöglichkeit (Vorhang) war etwas dürftig -

ruhige Lage zur Traun, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, alles in allem ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle, auch wenn die Einrichtung teilweise etwas in die Jahre gekommen ist. Aber gerade das macht vielleicht den Charme aus.

Mangelhafte Sauberkeit durch das ganze Zimmer, Ausstattung ist schon sehr abgenutzt, Raum laesst sich nicht komplett verdunkeln, Terrasse und der steile Weg ueber Treppen zum Parkplatz ist ungepflegt

Auf Grund der Positionierung hätte ich mehr erwartet. Ein altes Haus dem die Liebe zum Betrieb fehlt. Das geschlossene Restaurant, die mühsame Zufahrt, der mühsame Zugang haben mich enttäuscht. Ich persönlich mag textile Bodenbeläge in Hotelzimmern nicht. Ein alter Holzboden (und wenn er auch knarrt) ist mir wesentlich lieber als ein Teppichboden..

Der WC-Deckel ist schon etwas vergilbt. Mehr Ablageflächen im Bad wären vorteilhaft.

Sehr freundlicher check-in, geräumiges Zimmer, gut ausgestattet in sehr ruhiger Lage. Äußerst gutes Frühstücksbuffet in nettem Ambiente. Stilvolles, altes Gebäude zum Wohlfühlen.

Terrassenbereich a bisserl ungepflegt. Werkzeug herumgestanden, jede Menge Unkraut. Grundsätzlich sollte schön langsam das eine oder andere am Haus gemacht werden sonst kippt die positive Beurteilung auf alt und uncool.

Irgendwie Retro aber cool

Zimmer ist renovierungsbedürftig; Risse in den Badezimmerfliesen. Sehr enges und kleines Badezimmer und WC, - da die Türen nach innen zu öffnen sind müssten plus-size Gäste sich in die Dusche stellen um die Badzimmertüre schließen zu können. Hatte als nicht plus-size Gast Schwierigkeiten die WC Türe zu schließen (Platzmangel). Musste lange warten bis in der Dusche warmes Wasser kommt. Kühlschrank nicht eingesteckt - roch übel. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock.

Sehr zentrale Lage des Hotels. Sehr freundliche und nette Rezeptionistin. Gute Matratzen. Frühstück sehr gut. Für eine Übernachtung in Ordnung.

Die Rezeption war um 6,45 h noch nicht besetzt. Das wäre an sich kein Problem gewesen, denn man hatte ja ohnedies alle meine Daten, so dass man die Kosten abbuchen konnte. Was mich störte, waren die vielen Worte, die man verlor. "Ich hätte sollen...", "ich hätte müssen....", die Schuldzuweisungen an meine Person erschienen mir wirklich übertrieben. Ich machte ja niemand den Vorwurf, dass die Rezeption nicht besetzt war, aber man hätte ganz ruhig sagen können, dass der Rechnungsbetrag eben abgebucht wird, was ohnedies dann geschah. Man behandelte mich wie eine Zechprellerin, weil ich schon früh weggehen wollte. Die Bahn wartete ja nicht, deshalb konnte ich nicht darauf warten, bis die Rezeptionistin einlangte.

Es hat mir nichts speziell gefallen.

das sind keine komfortzimmer! wifi router musste in den gang gestellt werden damit wir wlan im zimmer hatten... könnte modernisiert werden! klimaanlage oder ventilatoren bei dieser hitze wären dringend notwendig!

die lage...mitten im zentrum ist gut!

• Business Doppelzimmer

Insgesamt ist das Hotel nicht zeitgemäß. Die Einrichtung/Ausstattung ist veraltet - von der Möblierung bis zu den Fenstern. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig. Lärm dringt auch aufgrund veralteter Fenster in die Zimmer ein. Es gab gravierende Mängel in Bezug auf die Sauberkeit! Staubschichten auf diversen Einrichtungsgegenständen waren dabei noch das geringere Übel. Mehr haben und zahlreiche Spinnen gestört. Das Hotel ist zweckmäßig, aber einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen. Es war für mich das erste auf booking.com gebuchte Hotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst hat!

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum in einer Seitengasse.

Das Personal war wundervoll bemüht um unsere Anliegen. Gepäcks Drop-Off bei früher Anreise kein Problem, als wir wiederkamen war das Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Restauranttipps und Hinweise zu schönen Liegewiesen inklusive. Auf alle unsere Anliegen wurde wunderbar eingegangen. Das Zimmer war schön und groß und nett hergerichtet. WC und Bad getrennt - beides schon ältere Semester aber sauber und gepflegt.

• Business Doppelzimmer

An einem kleinen Fenster direkt neben dem Bett war kein Vorhang (oder Jalousie etc) und es war halt sehr hell sehr früh.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr nette Besitzer und freundliches Personal, um jeden Gast bemüht. Es werden sicher fast alle Wünsche erfüllt oder ermöglicht. Top Lage, Tolle Frühstücksterrasse und Buffett,

Zimmer ist schon bissl in die Jahre gekommen ,Bett zu durch gelegen , war nicht schlimm, aber kein Tv oder Radio

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr sauber ,schon bissl in die Jahre gekommen, Die Lage sehr gut,und der Blick auf den See sehr schön.

• Business Doppelzimmer

Viele Kleinigkeiten, die gemacht gehören (Stromkabel, Lampen defekt, fehlerhafte Fussböden, ... )

Tolles Frühstück, großes Zimmer, sehr freundliches Personal

Zufahrt zum Hotel.

Hotel ist gut, aber die Lage ist nicht unbedingt ideal wenn man mit Motorrad oder Auto anreist. Kompliziert zu finden. Hotelgarage/Parkmöglichkeit vorhanden aber schlecht ausgeschildert. Personal freundlich und Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Teilweise renovierungsbedürftig. Ausnahme waren: Zimmer und Frühstücksraum

Das Frühstück war vielfältig und gesund. Vom Müsli mit frischer Ananas bis zu Wurst und Lachs alles vorhanden. Frische Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Kakao,... alles was man sich wünscht. top!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war ur lecker, genug Auswahl, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gaben auch gute Tipps was man sich anschauen kann, Parkplatz toll konnten uns aussuchen wenn ein Parkplatz im Freien war diesen oder einen Platz in der Garage zu nehmen! Die Lage vom Hotel ist empfehlenswert da es gerade mal 5 Minuten vom Rathausplatz weg ist- Top!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

nichts auszusetzen.

das frühstück war ausreichend und das personal war sehr freundlich. das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten lage direkt im Zentrum von gmunden.

Das Bett war ein wenig hart, doch wir hatten trotz schlechtem Wetter zwei wunderbare Tage und eine sehr angenehme Zeit im Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, sehr netter Chef, sehr reichhaltiges wunderbares Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Am liebsten wären wir den ganzen Tag beim Frühstück gesessen. Wohlig warme Zimmer. Sehr sauber. Danke für alles

Das Zimmer und das Bad waren abgewohnt, teilweise waren Teile der Einrichtung kaputt und es war dreckig. Da die Kissen mit Federn/Daunen gefüllt waren, lag man praktisch mit dem Kopf direkt auf der Matratze und somit fand man kaum Schlaf.

Frühstück war sehr gut, da frische Komponenten (z.B. Obst und Eiergerichte) verwendet wurden. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Der Fernseher am Zimmer war recht klein und noch von der alten Sorte, aber man fährt ja nicht auf Urlaub um fern zu sehen 😉

Die Aussicht aus unserem Zimmer war einfach nur wunderbar, das Personal sehr bemüht und freundlich. Ebenso das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Business Doppelzimmer

Haben nur auf ausdrückliche Bitte das heisse Wasser kurz aufgedreht. Matratze war schlecht. Ein paar kleinere Reparaturen wären gut.

Zimmer schön gross und hell mit Blick auf die Traun, Frühstück war gut, Haus ist zum Grossteil hübsch eingerichtet mit Möbeln aus verschiedenen Epochen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Fußweg zum Hotel sollte auffälliger beschildert werden.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr schön, das sehr alte Hotel wurde behutsam modernisiert, ohne das Alte zu verdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schade, dass das an sich gute Potenzial des Hauses unter Details leidet, die nicht zufriedenstellend sind. Z.B. könnte die Reinigung deutlich besser sein, auf der Terrasse sollten keine Kabel rumliegen.

Nett eingerichtet, zum Teil ein bisschen rustikal. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Business Doppelzimmer

Tür der Dusche ließ sich nicht richtig schließen. Glastüre zur Toilette unpraktisch. Boden knarrte mit jedem Schritt. Am zweiten Tag war das Frühstück sehr dürftig.

Bei der Abreise nette Beratung zur Umgebung. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Probleme mit dem Warmwasser, trotz 5 min das Warmwasser aufgedreht, kam kein warmes Wasser zum Duschen. Wir wurden am nächsten Tag aufgeklärt, dass man es noch länger rinnen lassen müsste. Man müsste die Info sofort erhalten - dann erübrigen sich alle weitere Diskussionen.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich.

An den Fliessen über dem Waschbecken war leider noch die Zahnpasta vom Vorgänger,und die Dusche leider sehr verkalkt,die Zahnpasta war sogar bis zum Heizkörper, ein dickes Minus für die Badreinigung,das Zimmer war sauber.

Frühstück war super,Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Garáže nichts.

Frühstück genügend, alles sauber, Mineralwasser täglich im Zimmer, Hotelgebäude mit Geschichte - durch den Speiseraum führt die ehemalige Stadtmauer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wasser bei der Dusche war anfangs kalt, aber nach 2-3 Minuten wurde es warm.

Service war Top! Von anfang an gut überrascht gewesen da es so ruhig war. Zudem das perfekte Zimmer wegen der Aussicht auf den See.

Zufahrt aus Richtung Bad Ischl derzeit etwas kompliziert und lang wegen Baustelle im Ort

sehr schönes Frühstücksbuffet, angenehm heller Frühstücksraum auch bei trübem Wetter; toller Service durch den Eigentümer, der uns in unserem eigentlich ausreservierten Wunschlokal telefonisch einen Tisch organisiert hat

Dusche war nicht gereinigt. Duschtür ließ sich nicht ganz schließen. Drücker von Terrassentür war defekt.

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Personal, was Infos über Sehenswürdigkeiten, Wanderungen und Kulinarik betrifft. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Das liegt leider nicht am Hotel: Gleich ums Eck ist eine riesige Baustelle, ganz Gmunden wird aufgerissen. Über der Traun auch. So hatte ich Lärm, wirklich lauten Bohrlärm, von zwei Seiten. Da durch die Baustelle auch das Spazierengehen durch den Ort zur Odysse wurde, zudem überall laut war, reiste ich nach zwei Tagen vorzeitig ab. Aber dafür kann das Hotel nichts!

Für mich als Alleinreisende war es toll, nicht nur ein kleines Eckzimmer zu bekommen, was leider immer noch passiert, sondern ein sehr geräumiges gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Blick auf die Traun und den See. Die Mitarbeiter waren sehr nett und umsichtig, habe mich sehr wohl gefühlt.Frühstück war auch genussvoll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Andere Parkplatzmöglichkeiten wären der Hit! Wir mussten in einer sehr, sehr engen Gasse unser Auto in der Garage parken. Da hatten wir wirklich Angst unser Auto nicht wieder Heil da raus zu bekommen.

Der Chef war unglaublich nett und hat uns sehr gut aufgenommen. Unser Zimmer war wirklich sehr groß und wir hatten auch ein neues Bad, leider etwas klein geraten.

Wenn ich mich auf den Tisch kniete, gelang es mir durch das kleine Fenster die Trau zu sehen! Wir fahren seit Jahren durch Oesterreich, aber so ein Fenster im Zimmer hatten wir noch nie! Leider funktionierte Wlan im 4.Stock nicht, auch meine Nachttischlampe war defekt. Gehe davon aus, dass es im Hotel für bessere Gäste auch bessere Zimmer gibt. (wir blieben nur eine Nacht)

Lage mitten in der Stadt, an der Trau gelegen. Parkplatz vorhanden. Frühstück ok. Lift hat auch funktioniert . Wenn man dann noch die Holztreppe erklimmt, hat man auf dem Dach eine einmalige Aussicht über Gmunden und den See.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich in einem der für Gmundeners Stadtkern typischen Seitengässchen. Der Ausblick von meinem Balkon auf die häusergesäumte Traun mit ihren vielen Schwänen war trotz schlechten Wetters herrlich. Fasziniert hat mich, dass es dieses Hotel bereits seit 1545 gibt, was einige aufgestellte Relikte und die Architektur bezeugen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind schön und sauber. Der Ausblick von der Hotel-Terrasse ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

In der Rezeption und im Hotelvoraum herscht das Kaos. Man sollte hier ordentlich entrümpeln und aufräumen. Die Gänge und Stiegenhäuser rufen nach einer Renovierung.

Das Zimmer war perfekt, sauber und gut ausgestattet.

Sehr zentral gelegen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Die Betten waren bequem und der Blick aus dem Fenster auf den See. Das Personal war sehr hilfreich und der Inhaber unschlagbar. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Die Angestellte, welche den Frühstücksraum betreute, hatte starken Husten. Es hörte sich während des Frühstücks an, als ob man in einer Lungenheilanstalt wäre. Eine Zumutung für die Gäste, denn sie verstreute ihre Bakterien unentwegt auf das Essen.

Traumhafte Aussicht vom Zimmer, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen (Ausstattung jedoch teilweise neu).

Lage des Hotels, große Zimmer, Hohe Räume, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Zimmer leider kein WLan, im Hausflur, sobald man das Zimmer verlassen hatte, schon. Im Zimmer war es sehr heiss. Was durch einen einfachen Ventilator, den der Hoteleigner auf Anfrage persönlich besorgt hatte, etwas behoben werden konnte!

Das Frühstück war sehr gut an reichhaltiger Auswahl und auch die Präsentation sehr schön! Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist sofort an der Seepromenade und in den Einkaufsgäßchen und bei guten Restaurants! Wir hatten im obersten Stockwerk tatsächlich einen sehr schönen Seeblick vom Zimmerfenster!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es fehlte ein Kühlschrank am Zimmer. Ich muss Insulin spritzen. Das ist im Sommer sehr wichtig, man muss es kühlen können, besonders wenn die Temperaturen hoch sind ist das wichtig. Eine neue Brause würde dem Bad auch guttun. Eine Duschkopfhalterung fehlte, so steht man mit der Brause in der Hand in der Dusche. Wir haben den Chef bei der Abreise darauf aufmerksam gemacht und er versprach sich darum zu kümmern.

Es ist ein sehr altes Haus. Nettes und hilfreiches Personal. Der Chef selbst war sehr bemüht und plaudert gerne mit den Gästen. Das Frühstücksbuffet war gut, die Auswahl groß, sogar Lachs gab es. Es wurde immer wieder nachgelegt. Uns hat nichts gefehlt. Das Zimmer selbst war ausreichend, aber nicht übermäßig groß und sauber. Ziemlich weiche Betten. Wir haben uns aber im Hotel nur zum schlafen aufgehalten.

Zentral gelegen, reichliches und tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Upgrade auf Zimmer mit Terrasse

Dusche wurde erst nach 10 Minuten warm.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super Auswahl am Frühstücksbuffet!

Aufzug defekt

Dusche im Badetimmer (Halterung) war defekt.

Wunderbare Aussicht. Sehr gute Matratzte. Frühstücksbuffet grosse Auswahl.

Nettes Personal, schöne Atmosphäre, tolles Zimmer, große Auswahl beim Frühstück!

Tolle Lage, super Ausblick auf den Traunstein und die Traun, wundervolles Frühstück und sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute

Es war nicht sauber. Das Bad war schlecht geputzt. Die Matratzen gehören wirklich schon ausgetauscht.

Die Lage ist sehr gut. Frühstück hat gepasst.

Teppichboden

Lage, Ruhe,Freundlich,

Reichhaltiges Frühstück historischer Altbau in Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmer

Frühstück mit Rühreiern oder Omelett frisch zubereitet, moderne Bäder in gotischem Gewölbe, sehr beeindruckend. Gute Tipps für externe Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit für Wanderinformationen. Lage in der Altstadt ist super. Zimmer sauber und frühstück lecker.

Sehr nettes Personal und Inhaber, Frühstück okay, Hotel in K&K Zeit stehengeblieben, aber nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Altes Gemäuer, sehr verwinkelt, großes sauberes Zimmer, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir sind sehr zufrieden! 👍😀

Frühstück war sehr leccker, sehr reichlich und FRISCH!!!!👍😀

geräumiges Zimmer, dicke alte Mauern sorgen für guten Schlaf

schon ziemlich abgewognt

Freundlicher Empfang, optimale Lage, altes stilvolles Haus

Das Hotel hat Stil! Mitten in der Altstadt von Gmunden. Mozarts Klavierkonzerte wd. des sehr guten Frühstück.

Sehr freundliches Personal . Die Hotelbesitzer bemühen sich sehr um die Gäste. Werde das Hotel wieder aufsuchen.

Service, Frühstück, Lage

Ok

es war mehr als erwartet !!!! sogar einen Badesteg gibt es