Bewertungen für Hotel Kern Buam 3 Sterne

Kärntner Straße 245, 8054 Graz, Österreich

Nr. 17 von 46 Hotels in Graz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Als Zwischenstopp auf einer langen Reise, gerne wieder.

Liegt an einer Einfallstraße mit vielen Autohäusern und einigen Gebäuden aus dem Erotik-Milieu => wenn man mit Kindern unterwegs ist, muss man vermutlich einige unangenehme Fragen beantworten :-).

Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Man ist sehr schnell (mit dem Auto) im Zentrum von Graz.

Tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip!

Das Hotel liegt ganz gut am Rande von Graz - Nähe Autobahnabfahrt. Der Empfang war sehr freundlich!! Das Zimmer, das Frühstück und generell die Betreuung waren sehr gut. In der Nähe des Hotels ist gleich eine Busstation mit guten Verbindungen in die Innenstadt. Zum Essen gibt es in der Nähe gute Restaurants - zu empfehlen das "Knusperhäuschen" und die "Mostschenke Grießner".

Gut. Ruhig. Günstig. Empfehlenswert. Immer gerne wieder.

Nichts. Alles war in Ordnung. In dieser Kategorie kann das Hotel nicht besser sein.

Das Hotel passt gut für die Reisende, die für kurze Zeit nach Graz kommen. Es hat alles, was man für ein paar bequemen Übernachtungen braucht. Es ist sauber. Personal ist freundlich. Das kontinentale Frühstück besteht, so wie es sein soll, aus ein paar Sorte von Käse und Wurst, Rührei dazu, Brötchen, Butter und Marmelade in Döschen, Kaffee bzw. Tee; alles frisch. Eben das 3-sternen Hotel im oberen Bereich. Bis zur Bushaltestelle etwa 5-7 Min. zu Fuß, von dort bis zur Stadtmitte etwa 15 Min. Fahrt. Preis-Leistung Verhältnis gut, wirklich empfehlenswert.

Personal bei der Rezeption und Gaststube

Schlechte WLAN Verbindung, Handtücher 5 Tage lang nicht gewechselt. Angegebene Fernsehsender stimmten nicht. Keine Toilettartikel, außer Duschgel.

Personal bei der Rezeption und Gaststube

Frühstück reichhaltig, Personal sehr bemüht und freundlich,...

Betten knarren, nahe an der Hauptstraße daher Fenster geschlossen halten

Frühstück reichhaltig, Personal sehr bemüht und freundlich, Rezeption gibt Tipps für Essen und Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Absolut in Ordnung!

Das Haus liegt verkehrsgünstig etwas außerhalb, die Gegend ist halt nicht so toll, keine Lokale oder so.... Dafür ist man schnell auf der Autobahn aber auch schnell im Zentrum, mit dem Auto oder auch mit einem Bus. Man kann ja auch mal ne Pizza bestellen...

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Unterkunft punktet vor allem mit Kleinigkeiten, z. B. liegen bei Frost Scheibenkratzer draussen, was das Leben leichter macht. Es ist bis spät abends immer jemand da, wann man Fragen hat oder etwas braucht.

Wir haben uns wohlgefühlt

- Das Frühstück (Frühstücksbuffet) war sehr gut und ausreichend. - Parkplätze stehen in ausreichender Zahl direkt an der Unterkunft zur Verfügung. - In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. - Die Zimmer waren sauber und nett. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Komfortables, freundliches Hotel für einen Kurzaufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es hat an Nichts gefehlt.

Großes, ruhiges und sauberes Zimmer, WC und Dusche getrennt. Zimmersafe, Schreibtisch, Couch, TV, Minibar - alles was man braucht. Freundliches Personal. Preis-Leistung absolut TOP

Sehr netter Empfang, gute Lage für Anreise mit dem Auto.

Sehr netter Empfang, gute Lage für Anreise mit dem Auto. Modern und gemütlich eingerichtet, familiär, Frühstück schon ab 06:30 und ausreichend. Auf Anfrage kann man alles zusätzlich haben (Eierspeisen, koffeinfreier Kaffee, ...)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im großen und ganzen zufriedenstellender Aufenthalt

Beim Frühstück keinen frischen Obstsalat ansonsten aber ausreichende Auswahl vorhanden Matratze war mir leider zu hart

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer immer sauber

Wir kommen gerne wieder

Teppichboden und das Bad ist sehr klein und man hat keinen Platz zum Abstellen

Frühstück sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und nett Sehr ruhig, obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt

Zum Glück nur zwei Nächte gebucht.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der erste Schreck bei unserer Ankunft im Hotel war die Umgebung. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die eine Mischung aus Autohäusern, Reifenhändlern und Sexshops bestand. Im Hotel würde WLAN angeboten, das aber ständig ausfiel, was ziemlich nervig war. Die Brötchen, die zum Frühstück angeboten wurden, machen den Eindruck, vom Vortag zu sein. Die Auswahl an Wurst und Käse war auch nicht sehr groß. Die drei 5-Liter Behälter für Kaffee, Milch und Teewasser erinnerten mich an meine Bundeswehrzeit in der Mannschaftskantine. Ich denke, es wird bei diesem einmaligen Besuch in dem Hotel bleiben.

Das einzige, was uns gefallen hat, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Neben dem Bett war ein großes Fenster, dass nicht verdunkelt...
    • Comfort Dreibettzimmer

Neben dem Bett war ein großes Fenster, dass nicht verdunkelt werden konnte (keine Gardine, kein Rollo). Die Nachbarn gegenüber konnten so direkt in unser Bett schauen.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Beim Frühstück waren für ein Müsli nur Dosenpfirsiche da,, etwas frisches geschnittenes Obst oder eingelegte Pflaumen wären super

überaus nettes Personal, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer trotz der Nähe zur Kärntnerstraße Parkplatz super

Für einen Kurzaufenthalt in Graz passend und zu empfehlen.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück könnte etwas mehr Pepp vertragen (frisch gemachte Marmeladen, unterschiedliche selbstgemachte Aufstriche und Produkte der Region). WLAN im Zimmer war sehr schlecht und müsste dringend verbessert werden!!!

Das Zimmer war sehr nett und praktisch eingerichtet; gute Matratzen; gute Luft (Nichtraucherzimmer) und sauber. Sehr ruhig. Lift. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Schnell und einfach von der Autobahnabfahrt zu erreichen. Schnelle Verbindung in die Stadt (auch öffentlich).

Einfache und saubere Ausstattung der Zimmer!
    • Comfort Dreibettzimmer

Für eine dreiköpfige Familie war nur ein großes Duschhandtuch vorhanden. Sowie Seife erst nach Nachfrage im Zimmer.

Einfache und saubere Ausstattung der Zimmer! Sehr nettes Personal!

Ich war rundum zufrieden!

Es gibt nichts auszusetzen- ohne Auto wäre es ein bisschen zu weit vom Zentrum entfernt- ich haste aber eines und somit war die Lage voll ok

Ich war rundum zufrieden! Preis-Leistung hat voll gepasst

Gute Ausgangsbasis für Besichtigungstouren in Graz und Umgebung.

Eingeschränkte Bewirtung am Abend (nur Pizzaservice, wenig Auswahl an landestypischen Getränken wie z. B. steirische Weine)

Verkehrsgünstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz zum Zentrum (Bushaltestelle mit 10-Minuten-Takt nur wenige Meter vom Hotel), das Auto konnte am Hotel stehen bleiben. Gute Beratung für geplante Touren/Besichtigungen. Zum Abschied gabs als nette Geste noch ein Getränk und etwas Süsses mit auf den Weg.

Einiges positiv, leider auch einiges nicht.

Auf meiner Buchungsbestätigung war Doppelbett vermerkt, bekommen haben wir 2 Einzelbetten. Es war auch auf Nachfrage kein anderes Zmmer frei. Bett war extrem weich und zu kurz (für mich mit 1,65 ging es, aber länger darf man nicht sein). Frühstück war etwas spärlich von der Auswahl, Kaffee leider schrecklich. Gleiches Besteck für Käse und Wurst, was mich als Vegetarierin stört. Semmeln im Überfluss, dafür wurde bei den Vollkornbrötchen gespart. Generell wurde auf günstige Produkte gesetzt. Wir hatten das Zimmer neben dem Parkplatz, bei offenem Fenster war viel zu heiß, bei offenem viel zu laut (vor allem, wenn 2 Motorradfahrer am Parkplatz ihre Maschinen voll aufbrüllen lassen um halb 8 in der Früh!). Sehr viele Lichtschalter, kein allgemeiner Ausschalter wenn man das Zimmer verlässt, man muss sie alle abklappern. Was mich besonders gestört hat: ich wollte meinen Hund mitehmen, worauf ich die Auskunft bekam, er dürfe nicht alleine am Zimmer bleiben, er könnte durch Bellen die anderen Gäste stören (netterweise wurde angeboten, nach einem Sitter in der Umgebung zu suchen, jedoch keiner gefunden, ich fand dann privat jemanden). Nun ist es so, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt. Wer Ruhe sucht, findet sie hier ohnehin nicht. Außerdem wird kein Hotel gezwungen, Hunde zu erlauben, und ein Hund, der bellt tut dies mit oder ohne Besitzer am Zimmer (eher mit, da Schutzinstinkt). Wenn man das nicht will, wieso erlaubt man Hunde dann überhaupt offiziell? Außerdem muss man mit Hund im Wintergarten frühstücken, und nachdem man ihn ja nicht am Zimmer lassen kann muss er mit zum Frühstück. Also, für Hundehalter die mit ihrem Tier verreisen wollen, nicht zu empfehlen. Hund ist eigentlich unerwünscht. Das habe ich schon anders erlebt (etwa Hotel Kainz in Loipersdorf, da war der Hund ebenso willkommen wie wir).

Recht gute Verbindung in die Innenstadt, da der Bus in 1 gehminute zu erreichen ist und 5x/Stunde zum Jakominiplatz fährt. Extrem freundliches Personal, Frühstück wurde ständig nachgefüllt. Sehr sauber und geräumig, letzteres liegt aber wohl daran, dass wir das barrierefreie Zimmer bekamen. In der Dusche konnte man tanzen. Für Rollstuhlfahrer sicher toll, alles perfekt dafür eingerichtet. Auch laktosefreier Streichkäse bzw. vegetarische Aufstriche (eventuell auch vegan?) beim Frühstück. Kleine Auswahl dafür immer alles da. Man wird satt. Aber ich hatte zu dem Preis schon besseres.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!
    • Business Einzelzimmer

Bei den heißen Temperaturen wüde ich empfehlen Gästen einen Ventilator ins Zimmr zu stellen. Kostet nicht die Welt, würde aber den Komfort erheblich erhöhen.

Frühstück war sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich. Zimmer war sehr sauber.

Für Kurzaufenthalt - max. 2 Nächte - sehr zufriedenstellend
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstücksbuffett - es gab nur frisch aufgebackenes Gebäck/hauptsächl. Semmel und ein ganz wenig Vollkornweckerl und 2 Sorten Vollkornbrot, welches bereits aufgeschnitten war; ebenso der Kuchen - fertig wie von einem Diskonter; Bereits am Ankunftsabend war das Dusch/Haarshampoo leer und wurde auch am nächsten morgen nicht nachgefüllt. Durfte "Frau" dann nach Reklamation am nächsten Abend selber machen. Grundsätzlich wurde im Bad/WC nichts nachgefüllt.

das Frühstücksbuffett war - bis auf das Gebäck und den Kuchen - klein aber fein, dafür frisch zubereitet und wurde immer sehr rasch aufgefüllt.

Für Stadthallenbesucher ideal

Preis Leistung war absolut in Ordnung, Ruhiges Zimmer, Terrasse für alle Gäste beim Frühstück hätte ich mir mehr frisches Obst, glutenfrei/laktosefreies gewünscht Der Autobus ist in 3Min Geh-nähe erreichbar Für Stadthallenbesucher akzeptabel da in 30min erreichbar mit den Öffis

Schoenes, solides Hotel.

Schoenes, solides Hotel. Kein Lifestylehotel, aber blitzblank und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet wär ausreichend und gut. Das Badezimmer war offensichtlich neu saniert, sehr hell und modern, hat uns gut gefallen.

Äußerst geschmackvoll; klein aber fein!

Kaltes Wasser wird nie wirklich kalt. (Hier stimmt irgendetwas mit der Installation nicht.) Der "Wasser-Spar-Brausekopf" (ist Wasser in Graz wirklich so knapp???) beeinträchtigt den Genuss des Duschens in der ansonsten super-tollen Dusche ganz erheblich! - Man wird ja kaum richtig nass!

Super geschmackvolle Einrichtung! (Hier war ein Super-Tischler am Werk!) Die Dusche ist - abgesehen von den angeführten "Installations-Mängeln" - einfach toll! (Geräumig, eben, mit tollem, in die Verfliesung integriertem Abflusssystem) Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und hervorragend, lässt wirklich keine Wünsche offen! Personal insgesamt (aber insbesondere die italienisch sprechende Frühstücks-Dame!!!) wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungshältnis

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön gewesen. Lage nicht in der schönsten Ecke von Graz.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber. Per Bus ist das Zentrum schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gut.

Ich kann hier nichts schreiben. Hat alles super gepasst.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und köstlich. Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

4 Tage Graz

sehr spät eingecheckt aber alles bestens, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage obwohl sehr zentral, ich komme definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

super Hotel für Geschäfts- und Durchreisende

- Lage ist für eine Geschäftsreise gut, für Urlaub überlegenswert - Der Kopfpolster hätte härter sein können

+ Kostenfreier Parkplatz + TV mit vielen Kanälen + WLAN funktionierte einwandfrei + Haustier konnte man mitnehmen + Frühstück war gut und ausreichend + Zimmer war sehr angenehm temperiert + schöne Bilder von Gustav Klimt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Kleines Hotel direkt bei einer der Haupteinfallstrassen von...

Kleines Hotel direkt bei einer der Haupteinfallstrassen von Graz. Sehr nettes und bemühtes Personal. Zimmer klein aber in Ordnung. genügend Parkplätze vor dem Haus. Gutes Frühstück (schon um 6.30 am Feiertag). Sehr schnelles W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zu empfehlen!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze sollte mal getauscht werden. Sehr unangenehm war das laute Geräusch des Ventilators aus dem Bad des Nebenzimmers. Ein Kosmetikspiegel im Bad wäre nett. Beim Frühstück darf man sich nicht zuviel erwarten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, grosse Zimmer mit Badewanne und getrenntem WC. Gute, zentrale Lage, Parkplatz vor der Haustür. Insgesamt ein sehr gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Preis - Leistung okay

Frühstück war okay, aber nicht unbedingt extra einladend; Auf ständiges Nachfragen, wurde das Buffet zwar wieder aufgefüllt, aber war im gleichen Moment wieder leer und man musste wieder warten, bis vielleicht nachgefüllt wurde...Service könnte ein wenig freundlicher und zuvorkommender sein

großes Bett für ein Einzelzimmer, Matratze war gut! freundlicher Check-In; sehr ruhige Zimmer, obwohl an Haupteinzugsstrasse gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kurzaufenthalt in Graz

Waren nur eine Nacht im Hotel, kann deshalb keine weiteren Angaben machen.

Frühstück war ausreichend, Bett für mich etwas zu hart. Zimmer sehr schön und ruhig. Parkplätze vorhanden, war für uns ein Kriterium. Das Personal war sehr freundlich.

Für Kurzaufenthalt bei Durchreise oder Stadtbesuch super!

Sauberkeit im Zimmer! Wir hatten 2 Zimmer: 1. Zimmer: Schimmel in Dusche, Duschtüre ging nicht zu, keine Lüftung im Bad/WC; 2. Zimmer: schmutzige Bettwäsche, noch Papierl & Zeitung vom Vorgänger im Schrank

Frühstücksbuffet umfangreich: Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Aufstriche und Marmeladen, Marmorkuchen, Milchbrötli, Semmel, Kornbrot, Würstl, Speck und Rührei, Saft, warme Getränke zum selber holen. Es wird immer gleich wieder nachgefüllt.

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Graz in einem ruhigen...

Nichts!!

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Graz in einem ruhigen Quartier. In 10 Minuten ist man mit dem Auto im Stadtzentrum. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein separates WC und ein Bad. Was gefehlt hat, war eine Minibar. Das Hotel ist wirklich jedermann zu empfehlen!!

Schönes Hotel, hat uns gut gefallen;

Umgebung nicht attraktiv, Stadtzentrum aber mit Öffis gut erreichbar.

Schönes Hotel, hat uns gut gefallen; kostenloser Parkplatz, sehr gutes Frühstück.

Graz war eine Reise Wert.
    • Comfort Dreibettzimmer

Kein Restaurant im Hotel. WLAN war eine Herausforderung.

Zimmer war gross und sehr sauber. Nachtessen im Steakhaus Clocktower war Super (reservieren erforderlich). Spaziergang von 10 Min.

Günstige Lage in Nähe einer Bushaltestelle.

Kleines aber feines, modern eingerichtetes Zimmer. Mussten schon um 6 Uhr morgens abreisen und erhielten vom freundlichen Nachtportier ein tolles Lunchpaket.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Dusche in der Badewanne

Dusche in der Badewanne

Ich mag die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit...

Ich mag die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Ich bin immer gerne dort. 😍

für Kurzaufenthalte in Graz mit schneller Anbindung an die Autobahn gut geeignet

Metallschienen an Treppenstufen sehr locker, geben unsicheren Auftritt. vereinzelte Ameisen im Zimmer

Bett positiv

Toll!

Hatten Zimmer zur Straße und Nachts hat man die Autos gehört. War aber noch okay.

Sehr serviceorientiert. Gehen auf persönliche Anliegen ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Toller Aufenthalt. as nächste Mal in Graz buchen wir wieder dort.

Sehr freundlicher und nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leisungs Verhältnis.

Kurzweilig

Matratze war zu hart.

Frühstück war gut. WLan nicht bewertet, da nicht verwendet. Sehr netter Garten.

Ruhig, sauber, freundlich

Etwas harte Matratze, kleines Bad

Ruhig, sauber, freundlich

Alles ok

Im Gegensatz zu den vorherigen Zimmern in diesem Hotel, war der Straßenlärm etwas störend.

Sauberes Zimmer, unkompliziertes Einchecken.

Für einen Zwischenstopp gut geeignet

WiFi war langsam, keine Restaurants in der näheren Umgebung

Guter Standard, freundliche Atmosphäre, genügend Parkplätze, nahe Autobahnausfahrt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

sauber, freundlich, hilfsbereit.

sauber, freundlich, hilfsbereit.

Ales

Keine Mängel

Ales

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, Frühstück im Preis in...

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, Frühstück im Preis in begriffen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Häusliche Atmosphhäre

Häusliche Atmosphhäre

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Es war alles Perfekt

Sauberkeit, nettes Personal

Sauberkeit, nettes Personal

Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück war sehr...

Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück war sehr vielfältig und ergiebig!

Für Kurzaufenthalt perfekt

Frühstück war in Ordnung

Top, gerne wieder

Räumlichkeiten top, neues Badezimmer, nettes Personal Preis/Leistung sehr ok!

Guter Standardsufenthalt für Geschäftsreise

Sauberkeit im Bad

Preisgünstig, sehr schönes Bad

Bodenleiste war ein Stück kaputt

Preisgünstig, sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Keine Heizung im Zimmer, im November!

Keine Heizung im Zimmer, im November!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gut gelegen für meinen Zweck, Ausstattung für Geschäftsreise...

Bett war sehr hart, sehr dünne Matratze.

Gut gelegen für meinen Zweck, Ausstattung für Geschäftsreise in Ordnung.

Ein sehr entspannter Kurzurlaub

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,genau wie die Chefin. Hotel ist sehr sauber.Frühstück war alles frisch und sehr gut

Im großen und ganzen ganz ok

Zu harte Matratze, Badewanne....naja Heizung erst nach Aufforderung mehr aufgedreht

Freundliche Mitarbeiter

Gäste as der Schweiz

Die Lage war gut. Sehr Sauber. Freundliches Personal.Rechhaltiges Frühstück

gutes Bett, schönes großes Zimmer, kostenlose Parkplätze ...

gutes Bett, schönes großes Zimmer, kostenlose Parkplätze vorhanden, Frühstück ausreichend

Überaus freundliches Personal

Überaus freundliches Personal

Wir hätten unser Auto gratis für die Dauer unserer Reise...

Wir hätten unser Auto gratis für die Dauer unserer Reise parken dürfen, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Alles ok

Die Lage ist für eine Städte-Tour gut geeignet. Der Komfort ist für ein Garni-Hotel gut.

Gutes und reichliches Frühstück. Bushaltestelle in der Nähe. Die Linie führt direkt in die Altstadt.

Gemütliche Atmosphäre, leider ein bisschen zu laute Betten

Die Betten waren sehr am knartschen

Super Service, sehr nettes Personal

sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Zimmer inkl. Bad sehr sauber. gute Verkehrsanbindung,

• Comfort Einzelzimmer

nie mehr wieder

Frühstücksbuffet, Zimmer, kein Essen od. Trinken,

sehr gutes preis/Leistungsverhältnis, geschäftsreise,...

sehr gutes preis/Leistungsverhältnis, geschäftsreise, alles so-la-la ;)

Doppelbett statt 3 einzelbetten

Doppelbett statt 3 einzelbetten

Lage war nah an einer sehr befahrenen Hauptstrasse.

Lage war nah an einer sehr befahrenen Hauptstrasse.