Bewertungen für Hotel Kerschbaumer 3 Sterne

Westbahnstraße 24, 4300 Sankt Valentin, Österreich

Nr. 3 von 8 Hotels in Sankt Valentin

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr außergewöhnliche Architektur und Deko.

Zimmer war recht klein und vor allem das WC sehr eng. Die Dusche in der Badewanne ohne Abgrenzung führt unweigerlich dazu, dass das Bad "schwimmt". Die Lage direkt an der Westbahn bringt leider den Lärm der Züge mit sich, besonders wenn es zu warm ist, um das Fenster zu schließen.

Sehr außergewöhnliche Architektur und Deko. Wunderschöner Garten und sehr gutes Restaurant.

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es einen sehr...

Bei unserer Nächtigung hatten wir wohl das Pech, daß die Disco (sonst nicht mehr in Betrieb lt. Hotelier) offen war. Leider war so an Schlaf dann gar nicht mehr zu denken. Fairerweise muß angefügt werden, daß der Hotelier uns für die zweite Nacht ein rückwärtiges Zimmer angeboten hat

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es einen sehr interessanten Eindruck gemacht hat, leider sind die Zimmer nach vorne extrem laut durch die Nähe zum Bahnhof. Bei Buchung auf jeden Fall ein Zimmer zum Garten wählen.

Einzigartiges Hotel mit méditerranéem Charme und ganz spezieller Dekoration.

Bad und Toilette bei dem einen Zimmer sind sehr klein ausgefallen. Bei der Toilette musste man sich neben die WC-Schüssel stellen, damit man die Türe auf- und zumachen konnte.

Wir waren auf der Durchreise und dafür war das Hotel ideal. Es ist ein sehr speziell dekoriertes Hotel, das aber überaus Charme besitzt. Das Gartenrestaurant mit méditerranéem Flair ist ganz toll und romantisch und hat uns gut gefallen. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Frühstück war nicht allzu gross, aber alles frisch und ausreichend.

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, mit Straßen- und Eisenbahnlärm. Einige Angestellte müssen noch etwas an einem Lächeln üben ...

Das Hotel sehr originell, die Hotelleitung mit einem wunderbaren Schmäh, Essen vorzüglich

Genussvoll und Märchenhaft !!

Etwas mehr auf die Reinigung Wert legen und die Abflüsse in Waschbecken und Badewanne haben nicht recht funktioniert - sind Reparaturbedürftig aber das tut unserer Begeisterung keinen wirklichen Abbruch !!!!

Die Küche hervorragend ! Das Ambiente wie in einem Märchen ! Sehr nette Bedienung und tolle Chefleute!!

Für 1 Nacht ok

Rezeption nicht besetzt, Lage unmittelbar bei Bahnhof daher laut. Keine Hotel Parkplätze

Originelles Ambiente, sehr schöner Gastgarten, umfangreiche Speisekarte. Zimmer in die Jahre gekommen, doch Retro ist ja in...

Die Außenbemalung vom Hotel sieht verdammt gut aus.

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und gleich nebenan die Bahnstrecke. Gefühlt alle 10 Min. fährt ein Zug durchs Zimmer. Zimmer mit dem Charme vergangener Tage - nur nicht im positiven Sinn. Frühstück sehr einfach und minimalistisch. Duschen war nicht möglich, da in Wanne weder Abtrennung noch Vorhang war - ganz abgesehen vom lauwarmem Wasser.

Die Außenbemalung vom Hotel sieht verdammt gut aus.

Tolles Ambiente, muss man gesehen haben. ;-)

Die Unterkunft liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und es fahren sehr viele Güterzüge die schon etwas störend wirken, wenn man ein Zimmer zur Strasse hat. Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber!

Sehr ausgefallenes Ambiente, wirklich sehenswert und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Extravagant aber empfehlenswert. Restaurant + Bistro und Disco, alles vorhanden.

Der Bahnhof von Sankt Valentin ist gegenüber. Wenn ein Zug vorbei rauscht dann wackelt es ein wenig in der Stube. Mein Zimmer aber, war auf der Hof Seite so das die Züge nicht weiter störend waren.

Parkplatz öffentlich in Front des Hauses. Sehr ekkleklitisches Hotel, ein bisschen amüsant aber nicht störend. Frühstück i.O. Kaffe von der Espresso Maschine (Gut). Bett war nach Wunsch breit und sehr bequem.Flat sreen TV, offenes Badezimmer sauber und Top Zustand. Das Abendessen war gut, das Personal sehr bemüht und der Hausherr sehr freundlich. Zimmer und andere Räume waren sehr sauber.

Das Hotel ist gemütlich und richtig kuschelig romantisch.

Das Hotel ist gemütlich und richtig kuschelig romantisch. Habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt. Sehr schöne prunkvolle Deko, das Hotel ist einfach besonders und anders.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für 1 Nacht ist OK

Küchen Geruch im Zimmer und Flur sehr unangenehmer Geruch laut durch Strasse und Zug Frühstück sehr einfach Parkplatz auf Straße

Hotel sehr schön dekoriert mit weihnachtlicher Deko Personal sehr freundlich

Einzigartig – Wie in einer Märchenwelt

DIe Zimmer sind ein klein wenig in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Im Bad hätte ein Duschvorhang und eine Aufhängung für die Brause gut getan, ich spritze beim Duschen leider immer das ganze Bad nass :) Wer ihn benötigt – kein Lift vorhanden.

Wer die Türen zum Hotel Kerschbaumer öffnet, findet sich in einer anderen Welt wieder. Schon von außen fällt die bunte, detailreiche Fassade auf, innen gibt es keinen Fleck, der nicht dekoriert ist. Die Sache ist allerdings – was anderorts als maßlos übertrieben und kitschig scheint, hat hier komischerweise Stil und wirkt stimmig wie gemütlich. Trotz der Vielzahl an Figuren und Elementen, fühlt man sich auf Anhieb wohl. Sollte es sich um Puppen handeln, würde ich schreiend reißaus nehmen, hier sitzen allerdings auch süße Teddybären herum, besonders gefreut hat uns der Teddy am Bett, das war wirklich süß. Bei einem Gespräch mit den überaus freundlichen Besitzern habe ich erfahren, dass je nach Saison passend dekoriert wird. Das Hotel ist in Familienbesitz, die Angestellten sind sehr freundlich. Auch das Essen ist sehr gut, der Mojito war besser als in den meisten Cocktailbars. Zimmer gemütlich, sehr sauber, entsprechend ruhig (Doppeltüren auf den Gang) und sehr geräumig! Toll war auch die großzügige Eckbadewanne. Der Frühstücksraum ist klein aber gemütlich, das Frühstück an sich von sehr guter Qualität, auf Bestellung bekommt man auch ein weiches Ei.

Für eine Nacht war das Hotel aber trotzdem gut ausgewählt.

Leider was das Restaurant am Abend geschlossen nd wir mussten 8 km weit fahren um das entsprechende zu Essen zu bekommen. Trost war für uns, das das gewählte Restaurant sehr gut war. Zimmer war leider zur Straßenseite sodaß kein Fenster geöffnet werden konnte.

Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett sehr gut und hatte einen großen Fernseher. Das Frühstück hatte zwar keine große Auswahl, aber ausreichend und gemütliche Atmosphäre.

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,...

Fernseher und WLAN haben nicht funktioniert, ich habe aber nicht reklamiert weil es für mich nicht so wichtig war. Vielleicht hätte es sehr schnell behoben werden können. Leider hat das Nichtraucherzimmer nach Rauch gerochen (da ist aber der vorherige Gast "schuld" und nicht das Hotel).

Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, außergewöhnliches Ambiente

Diese Unterkunft werde ich sicher nie wieder buchen

Disco im Haus. Wenn man die Fenster offen lässt, kann man nicht schlafen weil die Discobesucher vor der Tür stehen und einen grossen Lärm machen. Hat man die Fenster geschlossen, ist es stickig, heiss und man hört die Discomusik voll laut. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken.

Garten

Ein doch etwas schräges Hotel mit lauter unterschiedlichen...

Ein doch etwas schräges Hotel mit lauter unterschiedlichen Zimmern. Alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem ganz ganz eigenen Charme. Ein Autoradio im Nachttisch eingebaut, hatte ich noch nie - wir bekamen das Zimmer aber sofort problemlos getauscht, wegen dem Bahnhof gegenüber! Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und freundlich. Half aber nichts, da das ganze Haus vibriert, wenn ein Zug durchfährt. Hat uns nicht gestört.... Hatten auch noch nie einen Whirlpool mit abgeblätterten goldenen Armaturen. Duschen im Whirlpool war abenteuerlich und wir haben sehr viel gelacht! Die arme Putzfrau... Das Frühstück ist ausreichend, wenn der Gast Hunger hat. Punkt! Eine Minibar wäre nett und passender Dimmer zum Kronleuchter mit LED-Lampen wäre wichtig! Das Geflimmer hat etwas genervt.... Was uns aber verzaubert hat, ist der Gastgarten und die neue (noch nicht fertige) Terrasse im 1 OG. Hier lebt sich jemand (der Chef) aus und baut eine mediterrane Pflanzen- und Licht-Illusion, die ich nur bewundern kann! Preis-/Leistung-/Spassfaktor ist ist unschlagbar. Wir kommen wieder! Ach ja: Samstag 00.30 Uhr: Alles schon zu und das Eigentümer-Ehepaar sitzt beim letzten Glas Wein. Die Frage, ob event. noch zwei Gin Tonic möglich seien wurde beantwortet, für die ich die Östterreicher liebe: "Passt scho - aber bittschön blos die zwoa - mir san a bissl miad Und der Gin Tonic vom Chef hatte es sich in sich.... *gg* Wiederholungsfaktor: 100 %

Top Preis/Leistungs Verhältnis

Ich war zuvor noch nicht in diesem Hotel. Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer buchen, wo man den umliegenden Straßenverkehr nicht hören kann.

Sehr familiäres Ambiente. Habe zwar nur einen zweitätigen Zwischenstopp absolviert aber wäre wirklich zu einem kompletten Urlaub ambitioniert.

Tolles Ambiente, grauenvolle Discogeräuschkulisse

Man konnte aufgrund der hoteleigenen Disco, die ganze Nacht nicht schlafen. Weder Besitzer noch die Polizei haben verhindert, dass zahreiche Jugendliche vor der Discothek unterhalb der Schlafzimmer bis 8 Uhr in der Früh höllischen Lärm gemacht haben.

Die Architektur und die Einrichtung sensationell

Wir kommen nicht wieder!!!

- Frühstück war jeden Tag gleich, ohne Gemüse, auf Nachfrage gab es auch mal ein Ei ( am nächsten Tag waren die Eier aus), eine Tasse Kaffee(war Espresso) war etwas wenig zum wach werden. -allerdings waren wir einige Tage im Hotel -die Bettwäsche wurde nicht gewechsel -Boden, Tisch und sämtliche Ablagen wurden nicht gereinigt -Zimmer nach vorn( ICE fährt gegenüber) - Zimmer zum Garten ( ICE Vibrationen merkt man im Zimmer) - Biergarten, zum Teil sehr laut, also nichts für Familien mit Kindern

Das Bett war bequem. Großer Flachbildfernseher. Sehr gutes Restaurant im Haus.

Diese Hotel sieht mich nie wieder

Das Zimmer war extrem schmutzig, gebrauchte Seife, Haare in der Wanne, das WC wurde wohl noch nie wirklich gründlich geputzt, das Waschbecken war voller Kalkflecken...etc. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war unhöflich und total desinteressiert.

Der Garten war wirklich so schön wie beschrieben.

Muss nicht sein...

Das Personal ist alles andere als freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist eine Frechheit. Nachfüllen von z.B. Semmeln muss mehrmals gebeten werden. Besteck und Gläser sind in einer Art Suchspiel im Frühstücksraum verteilt. Man darf gerne selber suchen. Das Zimmer (Nr 3) ist seeeehr laut. Genau gegenüber des Bahnhofs. Abgewohnte Möbeln. Nur ein Nachttischlicht bei einem Doppelbett. Nicht mal funktionsfähig. Die Steckdosen beim Bett sind gefährlich. Vollkommen ohne Schutzabdeckung. Ich möchte dort nichts anstecken. An der Decke gab es mal einen Brandmelder. Erkennt man noch. Wurde jedoch abmontiert. Tolle Idee. Sehr kleine Badewanne ohne Duschvorhang. Ok, ich muss ja danach nicht aufräumen.

Das Äußere des Hotels und die Gänge sind sehenswert. Der Garten (also gleichzeitig das Restaurant und Café) ist super. Urlaubsfeeling!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis-leistung passt

Zimmer war zu klein...badezimmer keine haken für handtücher,keine ablegemöglichkeit...teppich im zimmer...toilette sehr eng...kaffe zum frühstück zu klein zu wenig und nicht mein geschmack...keine alternative möglich

Der garten war traumhaft. Gemütlich,sehr einladend.

Frühstück ist dürftig aber ausreichend.

An der Rezeption ist nie einer da, wahrscheinlich da Chef mit der o.g. Baustelle beschäftigt war. War nicht so toll als das Klopapier zuneige ging. Auch die dort installierte Klingel funktioniert nicht. Gefährlich wird's wenn dein Partner auf die Toilette im Zimmer muss -> die steht frei im Zimmer... meinen eigenen Gest... auszuhalten geht noch. Wer seiner Frau gerne beim Duschen zuschauen will ist hier auch richtig. Die steht auch glasklar im Zimmer. TV mit SEHR begrenzter Anzahl von Programmen. Konnte das auch nicht hinterfragen, da ja an der Rezeption nie einer da war. Parkplatz zwar direkt vor der Tür, aber nur ab 18h (Kurzzeit Parkplatz für 45min von 8h-18h). Rechnung mit der Firmenadresse war nicht möglich. Wird Probleme bei Arbeit geben.

Frühstück ist dürftig aber ausreichend. Ambiente ist nett (z.B. Marmortreppe), aber innen dunkel. Terrasse wird gerade modernisiert und wird sicherlich wenn fertig ein richtig geiler Brüller in einer Sommernacht! Um zu übernachten und (wenn Terrasse fertig) kurz raussitzen sicherlich passendes Hotel bei gutem Preis. Zimmer ist für 1 Pers bei Geschäftsreisen OK, war alles im allem zufrieden, aber wegen der u.g. Toilette würd ich es mir nochmals überlegen. WLAN ohne Probleme! Viele Einkaufsläden für die Nahrungsaufnahme (z.B. Spar) und Kiosks (Döner, Pizza, Wurst, etc.) um die Ecke.

Preis/Leistung hat gepasst

Kaffee wurde nur tassenweise auf Bitten hin gebracht (kleine Tassen, aber sehr guter Kaffee) Lage direkt an Hauptstraße; die Einrichtung war nicht so unser Geschmack, etwas zu viel Deko und Schnick Schnack, aus der hauseigenen Bar hörte man bis tief in die Nacht die Musik

Zimmer und Bad war sehr groß, Matratzen sehr gut, sehr leckeres Essen im Gastgarten genossen, Chefin und Persoal war sehr nett; der Gastgarten war super schön; unsere Räder konnten wir auf der überdachten Terrasse abstellen

Preisgünstige, etwas andere Unterkunft

Kleines Frühstücksbufett mit eher gestresster Bedienung. Ein Kaffeeautomat würde das Personal entlasten!

Sehr gutes Abendessen und sehr zuvorkommendes Personal.Sehr schönes Ambiente und toller Garten!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

So schräg, daß es schon wieder gut ist

Frühstück war na ja.

Ein scheinbar Luxushotel der 70er Jahre , so schräg ,dass es schon wieder gut ist. Schon ein bisschen in die Jahre gekommen, zwar ein versifftes Sofa angefressene Tapeten aber dennoch alles sauber. Badewanne mit Düsen dröhnt aber so laut so das wir Angst bekamen als wir es um 21:30 anmachten, dass gleich jemand an die Tür klopft. 😂😂😂😂😂, das Restaurant war so kitschig weihnachtlich geschmückt,das es schon wieder gut war. Essen war gut. So wie es aussieht sind Restaurationen am Gebäude geplant.

Wir haben sehr angenehme Tage in dem Hotel verbracht.

Beinahe ausschließlich "ausländisches" Bedienungspersonal mit eher schlechten Sprachkenntnissen. Frühstück ist eher eingeschränkt.

Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, ja sogar hervorragend! Wirklich empfehlenswert, da gibt es nichts auszusetzen. Das Ambiente im Restaurant großartig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zum Übernachten nur bedingt zu empfehlen...

Liegt an der Hauptstraße direkt am Bahnhof. Öffnet man die Fenster, ist es zu laut zum Schlafen. Die Matratze ist eine Farce, mehr als weich. Das Personal beim Frühstück war mürrisch.

Wiener Kaffee-Haus-Flair, Restaurant-Ambiente, Essen abends lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für einen Kurzaufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sonst alles eher durchschnittlich

Das Frühstück war leider gar nicht aufregend, die Bedienung ebenso..... Kein Shampoo bzw. Seife am Zimmer.

Ein wunderschönes Gebäude! Auf Grund der späten Anreise wurden die Schlüssel an der Rezeption hinterlegt.

Sehr kitschges Ambiente, das aber konsequent.

Die Disco im Haus hat in dieser Nacht von Samstag auf Sonntag bis zumindest 8:00 Sonntag früh gelärmt. Es war nicht wahnsinnig laut im Zimmer, aber den Bass hat man im Bett gespürt, wie übrigens die vorbeifahrenden Güterzüge auch.

Der Gastgarten ist traumhaft schön und gemütlich.

Würde dieses Hotel NICHT weiter empfehlen!

Es war kein Hinweis, dass gerade umgebaut wird. Beim Eintretten ins Zimmer hatten wir gleich die Türschnalle in der Hand. Die Zimmer mehr als klein, von Sauberkeit keine Rede. Das Frühstück war die Auswahl eher gering, das Personal naja. Die Betten die reinste Katastrophe, haben schon gedacht es wäre kein Lattenrost vorhanden so weich waren die Betten. Bahnhofnähe ist okay, nur wenn ein Zug gefahren ist, glaubte man er fährt durchs Zimmer. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Preis für diese Lage und Unterkunft überzahlt.

Mittagessen im Garten war sehr gut.

Gehört schon renoviert, leider war unser Zimmer genau auf...

Gehört schon renoviert, leider war unser Zimmer genau auf der Seite von Bahnhof . Unmöglich bei offenen Fenster zu schlafen und dann das Geschreie von den Jungen Gäste . Fenster geschlossen aber viel zu warm in Zimmer keine Klima vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Unser Zimmer war abgewohnt und hat nach abgestandenem Zigarettenrauch gerochen, der überall festzuhängen schien! Wir hatten am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Das Zimmer war außerdem sehr klein. Man muss in der Badewanne ohne Duschwand oder -vorhang duschen. Dieses Zimmer war den Preis nicht wert!

Das Personal war nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Charme der 80er.... nie wieder

Über Geschmack kann man streiten, aber als ich erst daran vorbeifuhr, konnte ich es nicht glauben: Hier??? Was ist denn hier passiert? Kitsch as kitsch can!! Wems gefällt.. Aber nun zu den hard facts: Das erste Zimmer stank nach Fett, weil draussen die Abzugsanlage der Küche vorbeipustete, das andere freundlicherweise getauschte war laut durch die nahe Bahnlinie und feierwütige Gäste. Alles war im Charme der 80er und entsprechend abgenutzt, irgendwann sollte man mal Renovieren; die Sauberkeit liess auch zu Wünschen übrig. Und das Frühstück - auch wenns im Preis inkludiert war - war ebenso unterirdisch: Die Semmeln fast so alt wie der Rest des Hotels, abgeranzter Käse und Wurst. Ohweia!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ausrutscher, Ausstattung entspricht eher einem in die Jahre gekommenen Saunaklub .

Alles absolut nicht der Erwartung entsprechend!

Nichts nie wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ausstattung

Zimmer war klein

Ausstattung

Essen war sehr gut, Garten und Terrasse war sehr einladend,...

Essen war sehr gut, Garten und Terrasse war sehr einladend, Frühstück war ausreichend. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisen.

Das außergewöhnliche Ambiente der Hauses u des Restaurants...

Das außergewöhnliche Ambiente der Hauses u des Restaurants einschließlich Gartens

Sehenswert

Keine Klimaanlage. In die Jahre gekommen. Badezimmer. Kleiner Frühstück Raum

Optik. Restaurant sehr zum empfehlen. Parkplatz im Hof

Urlaubsunterkunft für höhere Ansprüche

Es war ein Traum, Hotel, Zimmer, Gartenanlage - sehr zu empfehlen

Bett war besonders bequem!

Bett war besonders bequem!

7,0
    Sehr schön

Es war alles in Ordnung

Die extravaganz

Das frühstück nicht so....

Die extravaganz

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Große Räume

Ziemlich uncharmantes Personal

Große Räume

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Tolles Retaurant

Armaturen im Bad sollten erneuert werden

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Tolles Retaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zimmer schön eingerichtet.

Frühstück ganz einfach, nur das nötigste vorhanden...

Zimmer schön eingerichtet.

Das Zimmer wurde gereinigt, aber als ich Staub und Spinne genau betrachtete

Gestank in hotel

Frühstück und personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gut geeignet als Stop bei sonst zu langer Autobahnfahrt

Rauchergeruch im Zimmer Gestank in Badezimmer und Toilette Ausschließlich Semmeln zu Frühstück ( keine andere Brot-oder Gebäcksorte)

Fantastische Unterkunft mit tollem Restaurant

Unglaublich sauber. Tolle Ausstattung. Leckeres Restaurant mit tollem Wein.

Außergewöhnliches Ambiente !

Tolles überraschendes Ambiente ( besonders der Teddybär), sehr schönes Bad, alles sehr sauber.

ideal für Romantiker mit Sinn für´s Besondere.

das Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes, irgendwie skurril und unheimlich romantisch. Muss man mal übernachtet haben.

Zum wiederholten Mal besucht und stets zufrieden.

Familiäre Bedienung und individueller Service

Angenehm.

Staubige Schraenke innen.

Das Essen und die Bewirtung.

Verzaubertes Welt :)

Gartenanlage, Personal, Ausstattung, Tiere sind willkommen.

Es ist schade das Hotel ist super,nur die falsche Lage

Der Zugverkehr furchtbar nie wieder

Das Frühstück war OK.DieBetten waren super

Laute Lage

Zimmer direkt an der Straße und am Bahngleis. Das war leider keine Nachtruhe

Preis-/Leistung ok

Alles super, außer unfreundliche Frühstücksmitarbeiterin

Alles super, außer unfreundliche Frühstücksmitarbeiterin

Hier muss der Chef mehr dahinter sein

Zimmer sehr klein, Bett viel zu kurz, ein Wurm auf der Schinken-Käse Platte beim Frühstücksbuffet und ungewaschene Gläser

sehr gut

wir sind um 21,45 Uhr angekommen,leider war das Restaurant geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Lage ,das Personal

Die Lage ,das Personal

Wir sind zufrieden!

Das Bett war zu weich.

Das Frühstück war ausreichend,Das Bett ,für uns ,zu weich.Die Lage ist sehr gut ,das Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft mit extravaganter Ambiente

WLAN könnte etwas besser sein, aber noch OK.

Schönes Zimmer, sehr gepflegt, nette Chefleute

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Riesiger Spiegel über Bett , priv Whirlpool

Spiegel über dem Bett , Whirlpool mit Fernseher im Bad , Doppeltüre zum Schutz der Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

alles und alle

strasse und eisenbahn mit fenster auf mit fenster zu,,,,hörst du nicht

alles und alle

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Es gab kein fließendes Wasser, ebenso war das Personal sehr...

Es gab kein fließendes Wasser, ebenso war das Personal sehr nicht sehr mit der deutschen Sprache vertraut.

alles vom Feinsten

alles vom Feinsten

Für ältere Menschen nicht zu empfehlen

Die Nacht war laut am Samstag, da die Nachtruhe durch Discomusik gestört wurde.

Angenehme Atmosphäre im Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Super Zimmer

Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Hotel lieg zentral und verkehrsgünstig.

Im Zimmer roch es durchgängig sehr stark nach Rauch. Der Scheinwerfer der Aussenfassade hat das Zimmer bis spät in die Nacht taghell erleuchtet. Leider haben wir ein Zimmer zur Strasse erwischt.

Hotel lieg zentral und verkehrsgünstig. Super Fernseher. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück war ok.

An einem Tag war die Bedienung beim Frühstück unfreundlich! Lange Wartezeit auf den Kaffee, eine junge Dame hatte wenig Interesse an den Gästen.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Außergewöhnliches Haus u Restaurant allein durch die Deko-...

Wir hatten die Betten in einem Erker der von Fenstern umgeben war. Eine Balkontuer war nicht dicht und es hat gezogen ( nachts ziemlich heftig). Wir haben es beim Check out angemerkt und ich bin sichern, dass dieses Problem bereits behoben ist.

Außergewöhnliches Haus u Restaurant allein durch die Deko- unglaublich. Davon abgesehen war die Atmosphäre gut. Das Perdonal sehr freundlich u kompetent. Das Essen war sehr gut. Wir hatten das letzte freie Zimmer. Auf 2 Etagen mit den Betten in einem Erker vor einer Fensterwand. Klein, aber interessant u gemütlich eingerichtet. Das Fruehstueck - wieder in gemütlicher Atmosphäre - war klein., aber alle Basics waren vorhanden und frisch. Wieder nette Bedienung. Alles in Allem - sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich zwar an einer Durchgangsstraße, aber das stört nicht weiter.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.