Bewertungen für Kinderhotel Appelhof 4 Sterne

Mürzsteg 4, 8693 Mürzsteg, Österreich

Sehr schöner Wochenendausflug mit tollem Programm, super Essen und viel Unterhaltung
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind schon etwas älter in dem Haus, in dem wir waren. Einige der Spielgeräte waren kaputt oder nicht mehr voll funktionsfähig. Der Poolbereich - sowohl in- als auch outdoor - ist für die Gästeanzahl etwas klein geraten.

super ausgerichtet auf Kinder! Bestens ausgestattet, sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten! Die Tiere sind entzückend, das große Sport- und Freizeitangebot ist hervorragend. Da ist sicher für jedes Kind etwas dabei. Wir haben super gegessen und getrunken. Clever finde ich auch, dass alles auf self-service Basis ist, das spart natürlich Personal und hält die Kosten im Rahmen.

Super Sache, tolle Abenteuer!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind an den Wänden bereits sehr verschmutzt, gehören dringend neu gestrichen. Leider gibt es auch kein Fliegengitter um wenigstens ein Fenster öffnen zu können!

Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Schöner gepflegter Außenbereich, tolle Spielmöglichkeiten und freundliches Personal!

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schöne Anlage, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Man merkt, dass eigentlich wieder investiert werden müsste, wofür offensichtlich zu wenig Mittel vorhanden sind. Betreuung ist etwas unpersönlich - das fängt beim Check-in an und setzt sich dann fort. Man vermisst die persönliche Ansprache. Wellnessbereich entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Pool klein, aber nett. Spielzimmer hat meinem kleinen Sohn sehr gefallen. Die Zimmer sind einfach, aber ok, nicht wirklich etwas auszusetzen. Essen gut. Uns fehlte aber eine nette Bar, in der sich die Eltern am Abend aufhalten können. Eltern, die sich den ganzen Tag um die Kinder kümmern, wären für so eine Auszeit sehr dankbar - und für die Getränke dort dürfte man ruhig etwas verlangen.

Top Kinderhotel
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nettes Zimmer mit getrennten Räumen für Erwachsene und Kinder, das Essen war ausgezeichnet, Getränke standen immer zur Verfügung und waren im Preis inkludiert. Das Angebot für die Kinder war sehr reichhaltig!

super, wir kommen sicher wieder!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eine kleine Kommunikationsdefizit bei der Rezeption wegen Filmvorführung, halb so wild! und Bessere Beleuchtung in Kinderzimmer für individuelles ins Bett lesen wäre schön...

Das Essen was hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Kinder haben alle Freizeitanlage in Anspruch genommen (SkiDoo, Turnhalle, Schwimmhalle, Eislaufplatz und Rodeln) und waren sehr zufrieden!

Preis/Leistung ok
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit im Zimmer (speziell Bad) hätte besser sein können. Kinderbetreuung war eher Kinderbeaufsichtigung, keine wirkliche Betreuung. Essen mE nicht 4-Sterne bzw. nicht ganz kindergerecht

Großes Angebot für Kinder (Spielplätze usw) - Kinder sind zufrieden, das ist das wichtigste;-) Wobei Wasser in den Pools eher kühl ist...

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ich war mit meiner Frau und unseren 2 Kinder 4 und 7 Jahre...
    • Märchenapartment

Ich war mit meiner Frau und unseren 2 Kinder 4 und 7 Jahre alt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zimmer sind recht groß und bequem sodass es sicher nicht das letzte mal war das wir dort waren....

Toller Urlaub für die ganze Familie
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Huskies und der Streichelzoo waren toll. Sehr netter Saunabereich.

Wann darf ich einziehen?
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Programm für größere Kinder könnte man ausbauen, reiner perfektionspunkt ( nicht negativ gemeint)

Essen fantastisch, Alle zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

das Programm für die kids war toll

zu wenig Relax Möglichkeiten für die Eltern, (nur ein kleiner Bereich beim Bad, wo man jedoch nur mit Schlüssel rein konnte); es fehlte an Liegestühle in diesem weitläufigen Gelände

das Programm für die kids war toll