Bewertungen für Kirchenwirt Ahrer 3 Sterne

Kirchenplatz 4, 4463 Grossraming, Österreich

Nr. 2 von 4 Hotels in Grossraming

Die Halterung für die Brause in der Dusche war nicht fest und ist immer wieder nach unten gekippt, ansonsten alles top.

Sehr bequemes Bett, super Ausblick vom Balkon des Zimmers & super Mittag- und Abendessen im Gasthaus! Da ich sehr früh abreisen musste, wurde das Frühstücks-Buffet sogar etwas früher vorbereitet, damit ich noch gemütlich frühstücken konnte.

Balkontür sollte geschmiert werden Quietscht beim Öffnen sonst keine Beanstandungen

Das Zimmer war super mit Balkon Bett ohne fussteil Daumen hoch. Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal sehr nett

Die Unterkunft liegt oberhalb von Großraming und ist gut mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sind sehr sauber gewesen. Das Restaurant ist für Abendessen in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, es gibt viel Auswahl an Schinken, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, verschiedene Brote und Brötchen sowie Kaffee und Säfte. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, morgens sowie abends. Auskünfte zu Ausflügen und Aktivitäten werden gerne gegeben.

nix

Wir waren bewußt zum 2.Mal für mehrere Tage da und es hat uns wieder ausnehmend gut gefallen. Schöne Zimmer mit Blick auf die Berge, ein tolles Frühstück und ein sehr gutes Restaurant am Abend, nette Mitarbeiter und eine super-Chefin, die unaufdringlich auch gute Wandertips gibt und Ausleihkarten anbietet. Bei vielen Restaurantgästen werden unaufgefordert Tische für die Hausgäste freigehalten und unter den Bäumen mit dem Blick auf die Kirche sitzen wir sehr gerne, auch die Plätze drinnen sind ok. Sauberkeit, Service ... alles spitze, unkompliziert und ein wirklich tolles Gasthaus.

geschmackvoll renovierte "echte" sehr gemütliche Gaststube, ausgezeichnete Speisen, sehr freundliches Personal, eine stets aufmerksame Chefin mit guten Wandertipps

Die Zimmer sind nicht auf dem neuestem Stand, aber gemütlich und der 3 Sternebewertung angemessen.

Etwas altmodischer Landgasthof mit sehr guter Küche , gutem Weinkeller und sehr netter Chefin.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Betten waren uns zu hart. Das Zimmer hätte eigentlich einen Balkon und Flachbildschirm haben sollen, am Ende mussten wir uns zwischen Balkon und Flachbildschirm entscheiden. Zimmer war aber recht geräumig.

Das Frühstück war sehr gut und ausgefallen (z.B. selbstgemachtes Carpaccio). Endlich mal guter Schwarztee. Schöner Biergarten mit Abendsonne. Sehr nette Wirtin, die die Wanderwege Ihrer Region gut kennt.

freundliche Begrüßung tolle Wandertipps von der Chefin Frühstück sehr umfangreich und richtig lecker Restaurant mit sehr guter rustikaler Küche große Zimmer mit Balkon (sehr sauber)

Restaurant mit sehr guter Küche! Hervorragendes Frühstücksbuffet. Für die Anfahrt mit dem Fahrrad vom Radweg muss man sich aber noch etwas Kraft aufheben, steiler Anstieg.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Matratzen könnten bequemer sein, sind eher hart

Schöner Gasthof mit ganz ausgezeichneter Küche, nettes Personal, Zimmer freundlich und sauber, schöne ländliche Umgebung, ideal zum Rad fahren oder Wandern

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

nix

In diesem Hotel, bei diesem Team mit so einer reizenden Chefin war es ein herrlicher Ferientag, auch wenn es nur 1 Tag war. Ganz besonders möchten wir die Küche hervorheben. Wir haben selten so perfekte Lammkoteletts mit Pommes Dauphines gegessen, wie beim Kirchenwirt. Auch das Frühstück eine Sensation, sogar Schafkäse mit Kernöl, usw..... Gerne werden wir wieder dort nächtigen und zu unglaublich moderaten Preisen eine Haubenküche genießen!

Der herzliche Empfang und das herrliche Frühstücksbuffet

Gute Küche, schöner Gastgarten, Wandertips von der freundlichen Wirtin.

Freundlichkeit der Chefin

Sehr gut und liebevoll geführtes Haus, vorzügliche Küche, aufmerksames, kompetentes und freundliches Team. Ein herzliches Dankeschön!

Super Nette Frau am Empfang

Schöner Gasthof mit sehr gutem Essen! (Mein Tipp: der zwiebelrostbraten)

Sehr nettes personal und sehr gutes essen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es war alles okay

Tolle Wandertipps durch die Chefin, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere, sonnige und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die schlechten Noten bei Ausstattung, Komfort und Preis-Leistungsverhältnis hat hauptsächlich mit der eher schlechten als rechten Ausstattung des Bettes zu tun. Der Lattenrost sowie die Matratze waren von einer dermaßen schlechten Qualität, dass ich selbst drei Tage danach noch fürchterliche Rückenschmerzen habe und mich zwei Tage lang nicht wirklich rühren konnte. Selbst für den relativ günstigen Preis kann man meiner Meinung nach das Bett so gut ausstatten, dass man auch anständig darauf schlafen kann.

Generell war das Ambiente des Hotels dem Preis angemessen. Das Personal war freundlich und das Frühstück zwar etwas dürfit und ausgeplündert (es hätte etwas mehr nachgefüllt werden können, vor allem war die Auswahl an Gebäck etwas ärmlich).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

das aussergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet,die hervorragende Küche,die stets freundliche Betreuung durch das Personal,der selbstgemachte Müsliriegel den ich auf die Reise mitbekommen hab

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Alles. Besonders die Aufmerksamkeit der Inhaberin - und die hervorragende Küche. Für Leute die Wellnessbereich, Fitnesstudio, Design und ähnlichen unnötigen Firlefanz suchen ist diese Unterkunft ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Eigentlich gar nichts

Frühstück umfangreich und sehr gut, gute Betten, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr große Auswahl am Buffet und auch schon sehr bald morgens Frühstück möglich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

das frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr ruhige Lage! Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Eigentlich passt alles. Der Einzige Nachteil ist dass Großraming nicht gerade an der Autobahn liegt. Deshalb einen kleinen Abzug bei der Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Obwohl wir erst nach 22:00 Uhr angereist haben wir trotz bereits geschlossener Küche noch ein warmes Essen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Essen entspricht nicht dem normalen Gaumen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Abendessen war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Der zauberhafte Ortskern von Großraming; die Berger/Natur in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Toller Service, Prima Essen, Preis-Leistung hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die nicht allzu gute Laune der Chefin