Bewertungen für Kitz Residenz by Alpin Rentals

Nikolaus-Gassner-Straße 63, 5710 Kaprun, Österreich

Nr. 72 von 140 Ferienunterkünften in Kaprun

Basierend auf 157 Apartmentbewertungen

Für unseren 4 tägigen Aufenthalt waren Größe und Lage des Appartements ideal.

Appartement ebenerdig.

Geräumiges Appartement, nahe an der Schibushaltestelle, Nespresso Maschine vorhanden, Ortzentrum zu Fuß erreichbar, Parkplatz vor dem Haus, Bade- und Handtücher stehen in ausreichender Menge zur Verfügung!

Angenehmer, ruhiger und komfortabler Aufenthalt mit sehr guter Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Eingang zum Skikeller war mit vollen Händen aufgrund der selbstschließenden Tür unkomfortabel. Ebenfalls fehlten Abstellplätze um Snowboards sicher zu lagern (Skier konnten aber problemlos abgestellt werden).

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Ausstattung in der Wohnung war mehr als ausreichend. Der Parkplatz war jederzeit frei, die Bushaltestelle war ebenfalls sehr nahe gelegen. Insgesamt ein sehr gemütlicher Ort!

Unsere Wohnung hatte wenig mit den gezeigten...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Wohnung hatte wenig mit den gezeigten Innenraumbildern gemeinsam. Verschiedenes war defekt (mehrere Lampen, Duschkopfhalterung, Lattenrost, etc). Preis für unsere Wohnung nicht angemessen.

Erfreulich war, dass vom Gastgeber mehr als genug Handtücher...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist teilweise abgewohnt, Couch und Sessel weisen erhebliche Gebrauchsspuren auf, zudem Brandflecken am Handtuchregal. Die zwei zusätzlichen Betten (Wohn-Ess-Zimmer) sind in einer Art Nische untergebracht. Leider können hier keine 2 Erwachsenen schlafen, diese eignen sich vielleicht noch für 2 Kinder. Sauberkeit des Apartment ist auf den ersten Blick gut, schaut man etwas genauer hin, merkt man aber das immer nur oberflächlich gereinigt wird. Unter den Betten finden man dann nicht nur zentimeterdick Staub sondern auch das ein oder andere Überbleibsel der vorherigen Gäste (gebrauchte Taschentücher, Bekleidungsstücke) - einfach nur widerlich, trotz der 85,00 EUR die für die Endreinigung erhoben wird - einfach nur frech! Das Apartment müffelt teilweise nach abgestandenen Ski-Wasser wie normalerweise nur im Skiraum. Die Kitz Residenz ist eines der Objekte die durch Alpine Rentals betreut werden. Der Check-In/Out erfolgt an einer anderen Hausadresse (Mountain Lodges Kaprun). Leider wurden wir beim Check-In nicht darüber informiert, dass ein Brötchenservice bei Buchung bis 20 Uhr möglich wäre und so mussten wir uns am ersten Tag selber um die Brötchen kümmern.

Erfreulich war, dass vom Gastgeber mehr als genug Handtücher bereit gestellt werden. Ebenfalls befinden sich Cosmeticprodukte (Shampoo/Duschgel/Bodylotion/Handseife) im Badezimmer. Der Gastgeber stellt auch Nespresso Kapseln (5 Stk.) und Teebeutel zur Verfügung. Zusätzliche Kapseln können über die Rezeption bezogen werden falls diese einmal nicht ausreichen (10 Stk. für 4,95 EUR). Skikeller mit Trocknungsgestell für Schuhe ist ebenfalls vorhanden.

Lage gut, Parkplatz direkt vor Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlüsselübergabe nicht in Unterkunft sondern extern .. etwas umständlich. Apartment hatte mal einen ersichtlichen Wasserschaden ... hätte man besser richten können. Nicht erfreulich waren die Mitbewohner .... Silberfische und Co ... was vermutlich auf den Wasserschaden zurückzuführen ist

Lage gut, Parkplatz direkt vor Unterkunft

Unterkunft war nicht das, was die Fotos versprochen haben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hat im Vorfeld mehr versprochen, als sie tatsächlich gehalten hat. Es gab Ungeziefer in der Wohnung und einen schlimmen Geruch, den ich nicht mehr aus der Nase bekomme! Schimmel in der Küche! Kann man absolut nicht empfehlen - nur davon abraten!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Guter Stützpunkt für Alpinskifahren, Langlaufen und Rodeln
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Couch im Wohnzimmer als Bett ist vom Komfort her nicht gleichwertig mit einem Bett

Schlüsselübergabe hat sehr gut funktioniert, obwohl die Rezeption ca 5 Min entfernt und nicht im Haus vor Ort ist.

Ausstattung der Wohnung top, Platzangebot top, Mitarbeiter...
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Ausstattung der Wohnung top, Platzangebot top, Mitarbeiter freundlich und flexibel

Großzügiges, renoviertes Appartement mit gehobener Ausstattung.
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Frisch renoviert, gehobene Küche mit viel Platz! Platz für 7 Erwachsene

Super Appartment, sehr gute Aufteilung.

Nix.

Super Appartment, sehr gute Aufteilung. Hoher Komfort, super Ausstattung und Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Große, schöne Wohnung und der Skibus fast direkt vor der Haustür. Was will man mehr?

Alles reibungslos.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles reibungslos. Schöne Appartements, nettes Personal, gerne wieder!

sehr geräumiges Appartment, in unmittelbarer Nähe zum...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beleuchtung im Appartment war etwas düster.

sehr geräumiges Appartment, in unmittelbarer Nähe zum Schibus und in Gehnähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Betten sind sehr bequem.

Betten sind sehr bequem. Appartement war sauber u sehr geräumig. Personal war beim Check in sehr nett. Ansonsten hat man kaum Berührungspunkte mit dem personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen.

Abflussgeruch im Bad 1. OG, Fön fehlte, Duschabtrennung schmutzig, Fliesen in Bad 2. OG gerissen, Schlafzimmer klein und zu wenig Ablagefläche, defekte Glühbirne, fettiger Herd und angeschlagenes Porzellan in der Küche, es stand lediglich 1 Wohnungsschlüssel bei einer 5er Belegung zur Verfügung

Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Tolle Lage, sehr geräumige Wohnung.

Etwas zu wenig Besteck für 10 Personen. Sonst tadellos.

Tolle Lage, sehr geräumige Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Brötchenservice am hat gut funktioniert. Alles Bestens organisiert. Von der Ankunft bis zur Abreise alles durchdacht. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Ausstattung der Küche,

Ausstattung der Küche, Regulation der Heizung, Glatteis auf Stufen, Feuchtigkeit (Untergeschoß) Spinnennetze in Ecken (Decke) Geschirr schmutzig (Grund Geschirrspüler?)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wir hatten ein geräumiges Apartment für 5 Personen.

Bügeleisen war vorhanden, Haarfön hatte gefehlt. Diese Logik versteh ich nicht, aber ok. Gibt schlimmeres.

Wir hatten ein geräumiges Apartment für 5 Personen. Wohn- und Essbereich ist sehr schön und geräumig um gemeinsame Abende zu verbringen. Sehr nettes Personal. Tolle Lage! Brötchenservice kann bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage der Wohnung war super und wie die Wohnung angelegt...

Diverse Schäden wie eine lockere Türschnalle. Defekter Brauseschlauch, lockere Handtuchhalter (augenscheinlich) und im Badezimmer das schummrige Licht. Wir sind schon etwas älter und finden das schummrige Licht nicht berauschend, mein Gatte könnte sich nicht rasieren. Fehlendes Brotmessern!

Die Lage der Wohnung war super und wie die Wohnung angelegt ist war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

sehr saubere, moderne, großzügige und freundliche Wohnung;

Kochutensilien-Ausstattung war etwas spärlich, wenn man für eine 6köpfige Familie kochen soll (es fehlten Schneidbrett, Salatschüssel, Salat-/Nudelsieb, Knoblauchpresse; dafür jede Menge für uns unnötige Wein-, Sektgläser und Schnapsstamperl vorhanden)

sehr saubere, moderne, großzügige und freundliche Wohnung; ausgesprochen schönes Haus in ruhiger, zentraler Lage; Parkplatz direkt vor der Tür; freundliche Mitarbeiterinnen bei Alpin Rentals; viele tolle Schigebiete in der Nähe; wir haben uns in diesem Appartment sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Ruhige Lage

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

300€ Kaution!

300€ Kaution!!!!! dann nicht das Appartment das wir gebucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frechheit, nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Geschirrspüler nicht leistungsfähig genug für 8 Personen

Geschirrspüler nicht leistungsfähig genug für 8 Personen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr gute Preisleistungsverhältnis, prima Lage zur...

Keine Kritik

Sehr gute Preisleistungsverhältnis, prima Lage zur Innenstadt Bahnhof und Uniklinik. Sehr sauber und ruhig. Alles neu.