Bewertungen für Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4 Sterne

Schwarzseestraße 8-10, 6370 Kitzbühel, Österreich

Nr. 13 von 33 Hotels in Kitzbühel

• Standard Zweibettzimmer

nichts bis auf den Preis für die Tiefgarage (14,- pro Tag), der müsste bei den Zimmerpreisen inklusive sein!

Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn aus positiver Sicht!

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Ein Top Hotel in einer Top Lage. Mir hat es wirklich rundherum gefallen, ich wurde toll betreut von aufmerksamen Personal. Das Essen war wirklich klasse und ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Nicht zu vergessen: der tolle Spa Bereich!!!

Einfach alles - das perfekte Hotel für eine tolle kleine Auszeit in den Bergen. Wunderschön modern eingerichtet, aber trotzdem der Umgebung entsprechend. Sehr freundliches nettes Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Zudem ein toller Spa Bereich. Wir würden immer wieder kommen. Auch auf meine Gluten-Unverträglichkeit ist das Hotel Kitzhof großartig eingegangen. Danke für die schöne Zeit.

Ich hatte ein Zimmer direkt oberhalb der garagen zufahrt . Finster und laut 😳 leider!

Das Frühstück ist einfach unvergleichlich! Der Blick auf Kitzbühel die Qualität der Speisekarte- absolute Spitze!

• Studio

Obst am Frühstücksbuffet teilweise vergoren z.b Honigmelone, Kiwi und Ananas. Knauf zum öffnen der Duschkabine Defekt,Lose.

Sehr zuvorkommendes Hotel Personal. Kleine Aufmerksamkeit bei der Ankunft und Abreise.Tolles Ambiente klasse Pool und vor allem sehr ruhig. Ausstattung sehr gut. Nur fünf Gehminuten zum Zentrum.

kostenpflichtige Garage, obwohl rundherum keine andere Parkmöglichkeit besteht

schönes Hotel im Tiroler Stil unweit des Zentrums ... und doch sehr ruhig gelegen in einen Park ausgerichtet... professionelles Personal, sehr gutes Frühstück - bei Schönwetter auch auf der Terrasse möglich

Die mangelnde Übersichtlichkeit in der Garage.

Liegt der Zimmerpreis unter 150,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück so findet sich hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis unter den "schönen" Hotels in Kitzbühel.

Dazu fällt mir nichts ein

Es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Essen war hervorragend. Das Personal war immer sehr freundlich zu mir und im Wellens Bereich konnte ich mich richtig erholen.

Unser Zimmer ging leider zur Einfahrt der Tiefgarage raus, in der Früh war es somit etwas laut

Super Frühstück, tolle Lage, in nur 5min im Zentrum, alles sehr sauber, Wellnessbereich sehr gut, tolle Massage, super Fitnessraum

Sehr freundliches Service, elegantes Ambiente, tolle Lage. Der Garten ist sehr schön und der Blick aus Hotel ist einfach genial! Restaurant ist herforragend. SPA ist sehr schön eingerichtet.

Hätte länger sein können

Einfach Einchecken und sich fallen lassen und alles ausprobieren was dieses tolle Hotel anbietet! Dazu der kurze Weg in die Innenstadt runden das ganze ab.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr hochwertig ausgestattete, gemütliche Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Champagner. Hotelgarage groß u gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal an Bar u Rezeption, trotz der Größe familiär

In einem 4-Sterne Haus würde man geschultes Personal erwarten, weit gefehlt. Beim Check-In keine Informationen zum Haus. Wir waren zu früh dran, keine Möglichkeit sich zum Schifahren umzuziehen. Freundlichkeit des Personals auf unterstem Niveau (beim Frühstück wird man abwertend gemustert). Ebenfalls wird kein Geschirr beim Frühstück abgeräumt, kein 2ter Kaffee möglich, weil einfach niemand mehr kommt. Auf allen Tischen türmt sich das Geschirr. Bei der Abreise werden wir gefragt ob wir schon bezahlt haben oder noch müssen ???? Unfähigkeit bis zum Schluss. Schade um das schöne Haus.

Sehr schöner Spa -Bereich. Schön vom Pool in den Garten zu schauen. Parkgarage unter dem Haus.

Bei dem Preis hätten die Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption freundlicher und zuvorkommender sein können. Insbesondere an der Rezeption waren die Mitarbeiter leider immer etwas umständlich und wirkten bei Anfragen gestresst.

super Frühstück; sehr schönes Ambiente und Ausstattung; toller (vergrößerter) Wellnessbereich; beste Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Bei der Ankunft wurde uns nichts vom Hotel erklärt. Außerdem mussten wir unser Auto (wegen Skibox) einige Meter weiter auf einen öffentlichen Parkplatz abstellen!! Das Bad viel zu klein. Keine Dusche. Man musste in die Badewanne steigen!! Kein Begrüßungsgetränk- und das bei einem Preis, bei dem es einem die Sprache verschlägt....

Frühstück war sehr gut. Wellnessbereich und Restaurant waren sehr schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Beim Frühstück war das Personal etwas unkoordiniert; wir mussten unseren Kaffee drei mal bestellen. Der Check-Out um 11:00 Uhr ist etwas sehr früh.

Wir durften den Wellnessbereich am Abreisetag noch nutzen

Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und inkompetent. Da gäbe es von einem Abendessen viel zu erzählen was schief gelaufen ist. Leider.

Das Frühstück war super. Alles da von frischen Säften bis hin zum bestellten Omlett und Pfannkuchen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Abendessen könnte schneller gehen, trotz Zeiteinteilung der Tische. Im Restaurant würde etwas mehr Power nicht schaden.

Die Ruhe im Haus, trotz Hochsaison. Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/innen. Richtiger Champagner beim Frühstück, hab ich zwar nicht konsumiert, aber fein wenn man wollte. Kein so billiger Fusel, sondern Ruinart! Super Kaffee, vom Espresso bis zum Cappuccino!

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Unterkunft liegt an einer befahrenen Straße, Staub auf den Einbauten im Bad, Personal ist beschäftigt aber nicht mit dem Gast, Sauna zu klein bei Vollbelegung, Preis-Leistung in der Vollsaison

Modern Inneneinrichtung, gut gelegen und schönes neues Spa.

Wir hatten nichts zum aussetzen.

Alles! Sehr schöne und gemütliche Lobby. Schöne Zimmer. Gute Matratzen. Super Frühstück!!! Tolle Lage, nur 5 min zu Fuß in die schöne Altstadt mit sehr guten Restaurants. Zum Hahnenkamm ca. 10 Gehminuten.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war bei der Ankunft nicht zuvorkommend. Den Weg von der Tiefgarage mussten wir uns selber suchen. Es gab kein Lächeln.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Der SPA Bereich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Für persönlichen Geschmack sind die Matratzen zu weich. Auswahl an Kissen könnte mehr sein.

Tolles Hotel! Wunderschönes Ambiente und sehr schöne Zimmerausstattung. Herrlicher Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Der Wellness/Saunabeteich ist schön, aber ziemlich überfüllt.

Ein tolles Ambiente mit der nettem Personal. Die Küche im Restaurant wie aber auch das Frühstück sind 1A

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es ist in der Nebensaison recht leer und dadurch war die Bar und auch das Restaurant recht verlassen. Als Geschäftsreisender etwas einsam.

Tolles Frühstuck, super Aufenthalstbereich und schöner Spa

Kleines Manko, im Ruheraum des Wellnessbereichs war es leider etwas zu kalt. Die Beauty undmassage Behandlungen sind vielleicht etwas überteuert aber von der Leistung her wirklich wirklich top 👍🏼

Das Hotel ist top modern und stylisch umgebaut. Es liegt direkt zwischen dem berühmten Hahnenkamm und dem Stadtzentrum. Die Zimmer sind wunderschön, einladend und durch das Holz total gemütlich. Die Betten und Matratzen sind neuwertig und lassen einen wie auf Wolken schlafen. Der Wellnessbereich ist groß und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen. Das Personal ist bemüht und zuvorkommend. Es wir auf Sonderwünsche eingegangen. Eine Seltenheit in vielen Hotels. (Wir waren zu einem besonderen Anlass da und haben vermutlich auf Grund der buchungslage ein kostenloses Upgrade bekommen) Alles in allem absolut empfehlenswert. Und wir besuchen wirklich Sherbie Hotels in dieser Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Im Schwimmbad könnte die Beleuchtung etwas heller sein

Das Frühstück und der helle, freundliche Raum - teils futuristisch - aber auch im Tiroler Stil - ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet - eine klare Linie, die sich im übrigen durch das ganze Hotel zieht.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Steckdose im Badezimmer hing raus. Wollten essen aufs Zimmer bestellen, auch nach 10 mal anrufen im Restaurant und an der Rezeption nahm niemand ab. Bett linke Seite Matratze war total durchgelegen. Saunalandschaft jeweils erst ab 15 Uhr eingeschaltet ....in einem Wellnesshotel mit solchen Zimmerpreisen?! 🤔🤔

Bett linke Seite total durchgelegen!!!

Weil das Hotel ausgebucht war, gab es für uns abends keine Möglichkeit im Hotel zu essen. An sich kein problem, weil Kitzbühel viel Restaurants hat. Ein Punkt, dass das Management aber aufgreifen soll, weil wenn man als Hotelgast sehr müde ist, man nicht gerne das Hotel verlässt fürs Essen. Trotzdem, kein Punktabzug notwendig.

Das Frühstück war fantastisch, üppig mit viel Auswahl. Kaffee/Tee/Eier alles nach Wünsch ohne Aufpreis bestellbar. Personal sehr aufmerksam. Wellnessbereich sehr sauber, endlos viel Handtücher zur Verfügung, sehr gut. Das Zimmer ausgezeichnet, auch sauber, gross und sehr ruhig und bequem. Ein sehr gutes Hotel.

Frühstück: Leider wurde das Frühstück schon 1,5h vor Ende nicht mehr zeitnah aufgefüllt, so dass es schon ziemlich ausgesucht aussah. SPA: Toll wäre auch eine Bar o.Ä. im SPA-Bereich, so dass man sich dort erfrischen oder etwas gegen den kleinen Appetit machen kann. Plätze im SPA waren über das verlängerte Wochenende ab mittags recht schnell vergeben.

Freundlichkeit des Personals, Lage, gemütliches Ambiete, Preis-Leistungsverhältnis

Das die Broetchen aus waren und der Lachs - das die anderen Gaeste im Fuehstuecksraum telefonierten und die Kellner nicht daran interessiert waren den Gast zu beten aufzuhören

Das reichhaltige Buffet und die Auswahl an Koestlichkeiten

Beim Frühstück ist das Personal mit dem Nachlegen nicht hinterhergekommen. Am ersten Morgen gab es keine Schüsseln für Müsli o.Ä., Honig war auch alle. Das Fitnessstudio verfügt lediglich über ein paar Cardiogeräte. Hier hätte man sich vielleicht auch ein paar Freihanteln gewünscht. Der Saunabereich verfügt über viel zu wenig Liegemöglichkeiten und ist der Anzahl an Leuten nicht gewachsen.

Die Zimmer sind sehr schön gemütlich eingerichtet. Die Lobby und die Bar sind auch sehr schön gestaltet. Die Lage is perfekt. Man erreicht in nur 5 Minuten das Zentrum von Kitzbühel.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Kleine Zimmer, unser Zimmer war mit 25 qm angegeben und befand sich unter Dach. Es waren dann tatsächlich nur 23,8 qm

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel war leider mit der hohen Anzahl kurzfristiger Buchungen überfordert. Der Sauna- und Poolbereich war zwar sehr schön, aber leider total überfüllt. Auch der Frühstücksbereich war sehr schön, aber eben auch so überfüllt, dass es mitunter schwierig war, einen Platz zu ergattern. Das Frühstücksangebot im Prinzip super, aber gleiche Problematik: zu viele Leute, zu wenig Personal zu abräumen, eindecken, auffüllen.

Ansonsten ist das ein schönes Hotel mit top Lage. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und top.

Relativ viel los da Veranstaltungen. Daher wenig Verfügbarkeit im Spa und zu wenig Liegen/Platz im Pool

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber

Der Fitnessraum wurde renoviert bzw. umgebaut, deshalb waren in einem kleinen Raum nur wenig Möglichkeiten Fitness zu machen.

Es war ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.?

Gab an einem Abend leider nur Buffet Essen in ziemlich großer Gruppe. Mögen wir gar nicht. Deshalb auswärts gegessen.

Tolles Hotel mit schönem neuen Wellnessbereich. Essen im Restaurant sehr gut zu fairen Preisen.

Beim Frühstück ist beim Gang davor mit einen sehr lärmenden Staubsauger gesaugt worden was sehr ärgerlich und störend bei einem Frühstück in einem 4Stern Haus ist. Das muss bitte nicht wirklich sein und muss man dem Hotelmanager sagen das diese Reinigungarbeit entweder nach der Frühstückszeit oder wann anders erfolgen muss...

Das Personal an der Abendbar war entzückend und sowas von cool und gut drauf, Gesprächsbereit und einfach wirkliche Klasse!👍

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Top Lage. Sehr schön eingerichtet. Herausragendes Wifi. Eines der besten Frühstücksbuffets (incl z. B. Weißwürsten, Champagner etc) Sehr gutes Restaurant mit wechselnder Abendkarte. Tolle Spa Anlage mit perfektem Ausblick! Spielplatz für Kinder direkt am Fuße der ausladenden Grünanlage.

Etwas zu häufig Tagungen, Firmenreisen, dadurch sind der Spa, Saunen, die Aufenthaltsräume, das Restaurant schnell überlaufen und die Atmosphäre ist dann etwas unruhig und laut für Paare

Lage, Atmosphäre, Einrichtung, die Zimmer mit Balkon und herrlichen Ausblick, Spa und Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und bemüht

zu lange Strecken zu laufen im Hotel

Ein Schönes traditionelles und sehr sauberes Hotel im Tiroler Stil. Freundliches und hilfbereits Personal. Traumhaftes Sauna (neu gemacht) / Wellness- Bereich (Wasserfall im Garten, schöne Terasse mit viel Pflanzen- schön grün). Grosses Schwimbad und Training Center. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Komfort trifft man um jede Ecke. Frühstüch sehr reich- auch die Vegetaria / Veganer können was für sich finden. Gerne wieder.

Das Komfort-Doppelzimmer zum Preis von 248,-- € ÜN/ Frühstück war dunkel und schlecht gelegen. Ausblick zur Rückseite vom Hotel (hohe Bäume vor dem Fenster/ Balkon) nahmen Licht und Sicht. Nach dem Einchecken haben wir das Zimmer sofort reklamiert - es wurde aber nur eine Junior-Suite für 73,-- € Zuzahlung pro Nacht angeboten, die wir abgelehnt haben (über 300,-- € pro Nacht außerhalb der Hochsaison??? Mitte September). (Schwache Service-Orientierung der Rezeptions-Mitarbeiter) Hinzu kam morgens Lärm durch Schreiner-/Sägearbeiten. Das Zimmer schräg gegenüber wurde umfassend renoviert.

Das Frühstücksbuffet ist großartig - die Vielfalt - die Qualität - das Ambiente; große Auswahl, reichlich, alles sehr frisch und sehr gut zubereitet. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr reichhaltiges und großes Frühstücksbuffet. Lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden!! Können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

alles super. das Frühstück war super, Grosse Auswahl, einfach Hervorragend. Bettenkomfort war Top. Zimmer war sauber und schön. Haben uns wohl gefühlt und werden wann auch immer wiederkommen.

Der Fitness Raum war leider gerade im Umbau - was auch nicht gut ist das Urlaubsgäste mit Workshop Teilnehmer zusammentreffen - die mit ca 100 Personen einfallen .......

sehr schönes Hotel - tolles Frühstück - SPA ebenfalls sehr gut - Lage ist sehr gut - für Kitzbühel ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Ausstattung

AUSGEZEICHNETES HOTEL versucht dir alle Wünsche mit einen Lächeln im Gesicht zu erfüllen ! für Langschläfer geeignet zur 'Gartenseite sehr ruhig - Hunde im Gartenbereich erlaubt !! sogar Hundedecke und Hundeschüssel im Zimmer

Das Hotel ist einfach nur schön - es bietet alles was das Herz begehrt. Tolles Design, klasse Frühstück.... Top Lage - man kann in die Stadt laufen und das Auto stehen lassen. Wir kommen wieder

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Hotel in dieser Preiskategorie ist der Wellnessbereich zu klein ! Zimmer sind mehr 3-4 Sterne ! Toilette ist im Bad mitdrin Gi de ich nicht so gut ! An der Badewannefuge war Schimmel !

Frühstück war sehr lecker 😋, bis auf die Backwaren die leider nicht gut waren bis auf den Kuchen ! Die Lage zum Zentrum ist einfach super ! Personal ist sehr freundlich 😊!

Terrasse vor den zimmern (zB 108) ist eine Frechheit für den Preis. Dreckig und überall Erde. Die liegen vor dem Zimmer sind so dreckig da legt sich kein Mensch rein. Es waren gefühlt 200 Leute im Hotel und nur circa 10 liegen beim Schwimmbad im Freien...wie soll das funktionieren??

Absolut geniales Hotel. Personal war superfreundlich!!

Eine richtige Dusche im Bad anstelle der Wanne wäre toll, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache

Alles traumhaft, schönes Zimmer, viele kleine Aufmerksamkeiten wie liebevoll verpacktes Süßes, Apfel, Willkommensdrink oder Flasche Wasser für die Heimreise, Frühstücksbuffet vom Feinsten, Lage perfekt, sympathisches Team

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück toll, nettes Personal, tolle Terrasse zum Frühstücken im Freien. Ausgezeichneter Service. ganze tolle Zimmer die nach frischem Holz riechen, und wunderschöner Ausblick.

Wir hatten ein eher kleines Zimmer mit einem schmalen Bett, geschätzt ca. 1.60 cm Breite. Der Blick aus dem Hotelzimmerfenster war mittelmäßig, haben teilweise auf ein Vordach geschaut. Der komplette Wellness-Bereich konnte aufgrund einer Renovierung nicht genutzt werden, dies war schade, da das Wetter nur mittelmäßig war. Aus unserer Sicht hat das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gepasst, - das Hotel war zu teuer, hier im nachhinein zum Angebot anderer Hotels, auch renommierte 5 Sterne Hotels waren z. T. in Kitzbühl preislich günstiger.

Die Lage des Hotels und das Frühstück war gut, Hotelanlage war gepflegt und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Leider waren wir als "normale" und "Nicht-VIP-Karten-Besitzer" des Events Klassik in den Alpen mit Elina Garanca im Hotel gar nicht willkommen. Wir hatten auch Eintrittskarten für das Event, mussten aber bei strömenden Regen mehrmals um das gesamte Hotelareal herumlaufen, um beim Hintereingang/"normale Abendkasse" gnädigerweise reinzukommen, da die Treppe neben unserem Zimmer (!!!) nur den VIP-Gästen vorbehalten war! Halber Teil des Hotels, darunter Bar, um nach der Anreise etwas zu trinken waren nicht zugänglich!! Hatte das Hotel eigentlich wegen seiner Nähe zum Event gebucht! Infos bei Buchung und vom Personal haben komplett gefehlt und waren wenn, dann unfreundlich und unprofessionell- man konnte mir nicht einmal sagen, wo die Abendkasse liegt und wie ich dort hinkomme, von Koffer abnehmen oder Zimmer zeigen ganz zu schweigen. Organisation des Hotes rund um das Event war wohl nur für VIP-Karten-Besitzer gut. Wir mussten uns sehr ärgern, schade!

Die Rezeptionisten beim Check-out war aufgrund der Beschwerde bemüht, einen besseren Preis für uns zu arrangieren und hat sich entschuldigt. Hotelausstattung und Zimmer sind konfortabel und gemütlich, Lage toll!

Das einzige Manko ist 12 Euro/ Nacht für einen PKW Stellplatz in der Garage. Man muss aber in die Garage da es draussen vor dem Hotel keine Parkplätze gibt.

Super Lage sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück als auch das Restaurant für abends ist sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Wir waren 4 Nächte dort, in 3 Nächten wurde bis spät in die Nacht laut auf der Terrasse gefeiert, an Schlaf war auch bei geschlossenen Fenstern nicht zu denken

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

... schwer etwas zu finden - die Parkgarage muss extra bezahlt werden, ist nicht im Preis inbegriffen, allerdings auch kein Weltuntergang.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr übersichtlich und umfangreich, trotzdem beste Qualität! Das gesamte Design des Hotels ist toll, eine gute Mischung zwischen Nobelhotel und Mountainlogde, viel Holz und eine wunderbare Kuschelecke auf der überdachten Terasse mit Blick ins Grüne, auch bei Regen fein!

Eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre schön.

Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, nicht überladen, konsequenter sehr gemütlicher Lodge-Stil mit vielen durchdachten und gestylten Details. Frühstück ist sehr gut, Restaurant sowie Terrasse sehr schön. Gepflegte und schöne Gartenanlage.

Alles war gut.

Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Komfort und Sauberkeit war überall sehr gut, und Frühstück draußen Morgen früh war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

hätte bei der buchung gerne einen hinweis erhalten, dass spa und fitness renoviert werden. es gab jedoch eine alternative in einem anderen hotel

sehr gutes und umfangreiches frühstück, personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Leider war das Doppelbett zweigeteilt, so dass eine Lücke entstanden ist. War aber nur ein bisschen problematisch. Da unser Sohn dort geschlafen hat haben wir einfach eine Decke drüber gelegt.

Lage, Personal, Essen, Frühstück, Zimmer, Freundlichkeit war alles super. Alle waren sehr bemüht und engagiert. Schöner Poolbereich, hatten ihn ganz für uns. Leider wurden Fitnessbereich und Sauna gerade renoviert und waren nicht zu benutzen. Aber das muss ja auch mal gemacht werden 😀

Beim Abendessen im Hotel wird der Weißwein statt in einen Eiskühler auf eine Theke gestellt und verliert somit schnell seine optimale Trinktemperatur. Nachgegossen wird er ebenfalls nicht, so dass man den Kellner mehrfach dazu auffordern muss. Dafür wird man in völlig übertriebenem Maße sooft gefragt, ob alles passt, dass man den Herrn darum bitten muss, endlich damit aufzuhören. Die Stühle im Restaurant wirken sehr durchgesessen und sind somit rückenunfreundlich. An der durchaus mit mehreren Gästen besetzten Bar wird man um 00.30 Uhr (!) zur letzten Runde aufgefordert, da die Bardame gehen möchte (?!) und dem nicht genug, macht sie auch gleich die Barbeleuchtung aus...

Das Frühstück war phantastisch. Im ganzen Hotel riecht es sehr gut, so dass man sich gut auf Wellness einlassen kann. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, das Bett dürfte jedoch etwas größer sein. Insgesamt schönes und auch weitläufiges und gepflegtes Areal.

Betten des zugewiesenen Zimmers benötigen in Kürze ein "update", um in dieser Kategorie zu bleiben

super nett ist das Personal prima ist das Frühstück die Abendküche ist ein Hit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das gesamte Personal, was ich kennengelernt habe, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und nicht überheblich, hat mir sehr gut gefallen. Frühstück im sehr anprechenden Frühstücksraum seht gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer ist klitzeklein und das Bett ist auch sehr schmal (wäre auch nicht mehr Platz) das Bad ist so klein, dass sich nur eine Person darin aufhalten kann und zum schliessen der Tür fast in die Badewanne ausweichen muss. Ablage gleich null !!!

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Liegen am Swimmingpool sind leider sehr ungemütlich ( nicht körpergerecht), längeres Liegen fast unmöglich.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig, die Tische wurden rasch wieder hergerichtet, das Personal sehr nett und flink! Auch das Restaurant hat einiges zu bieten - gute Küche, gute Weine und anschließend eine gemütliche Bar - Herz was willst du mehr?!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Matratzen sind etwas zu hart.

Sehr nettes und zuvorkommendes personal. Sehr gute centrale Lage. Haben gute Empfehlungen für Restaurants bekommen. Unser Aufenthalt insgesamt war sehr angenehm und verlief Reibungslos. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schlechte Beleuchtung im Zimmer. Gute Betten aber leider zwei aneinander stehende Einelbetten statt einem Doppelbett

Das Frühstück war sehr gut große Auswahl sowie auch Sonderwünsche möglich, super schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Der Wellnessbereich ist ein wenig klein. Der Preis pro Nacht in einem normalen Doppelzimmer ist ein wenig zu hoch.

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist riesen groß und umfasst alles was man für ein besonderes Frühstück benötigt. Die Lage direkt am Hahnenkamm ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Der Spa war immer belegt. Wir haben überhaupt nicht benutzen. Man hat uns auch nie benachrichtigt , ob es etwas frei wurde oder nicht

Die Weihnachtsfeier dort war sehr schön und sie haben einen extra Programm für die Gäste gehabt. Gepflegtes Ambiente

Tiefgarage nur 2,12 m hoch, selbst kleinere SUV mit Dachbox (hier: Macan mit super flacher Dachbox) müssen draußen parken. Mehrfaches Eiskratzen und Freischaufeln, Personal hat einmal sehr viel Zeit damit verbracht (netterweise)

Extrem leckeres Essen beim Frühstück und im Restaurant (2x), weit besser als z.B. das Essen im Kitzbühler Restaurant zur Tenne und im Gegensatz zu letzterem zu einem akzeptablen Preis. Fitness , Schwimmbad und Wellness-Bereich waren angemessen groß, modern und trotz Weihnachtsferien und schlechtem Wetter entsprach die Frequentierung der Größe des Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles vom Feinsten. Service, Ausstattung, Frühstück, Bar, Lage. Sehr gemütliches Ambiente ... man möchte länger bleiben. Extrem toll das riesige Whirlpool im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Klimaanlage sehr laut; Küche für ein derartiges Hotel stark verbesserungswürdig. Die servierten Kartoffeln waren eine Katastrophe.

Gutes Angebot und gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zigarren Lounge und außen Pool hat gefehlt.

Personal super freundlich, Ambiente Weihnachtlich und heimelig. Essen beim Frühstück und am Abend war top! Allgemein sehr sauber, Hunde sind willkommen. Spa Bereich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Stühle im Restaurant sind leider unbequem wegen der mangelnden Polsterung. Das beeinträchtigt den ansonsten hervorragenden Eindruck.

Liebevoll mit dem Blick für das Detail gestaltete Zimmer. Die Verbindung der natürlichen Materialien (Granit/Holz/Wolle) ist hervorragend gelungen. Großzügige Lounge und Bar, dezentes passendes Weihnachtsdeko. Zum Frühstück ist alles vorhanden, was das Herz (und der Magen) begehrt und dazu noch in 1a Qualität. Besonders lecker sind die frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

das Personal könnte aufmerksamer sein. Beim Frühstück mussten wir zu lange auf den Kaffee warten

ein sehr schönes Hotel mit erstklassiger Ausstattung und gutem Wellnessbereich.

Badezimmer ziemlich klein, unser Zimmer hatte ein Bad nur mit Duschgelegenheit in der Badewanne. Besser dazusagen, daß man eine Dusche möchte (wenn gewünscht). Dann hat man auch mehr Platz. Unsere Freunde hatten solch ein Bad obwohl gleiches DZ gebucht. Im Saunabereich/ Schwimmbad nur relativ wenige Liegen vorhanden. Im Sommer wohl kein Problem da es auch eine Liegewiese gibt, im Dezember allerdings nicht so toll wenn viel los ist.

Sehr schönes stylisches und geschmackvolles Ambiente. Lage 1a, zu Fuß in knapp 10 min im Zentrum von Kitzbühel. Zimmer nicht allzu groß aber ausreichend mit schönem Balkon und Blick auf die Berge. Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört und alles frisch und lecker. Schwimmbad/ Wellness- und der Fitneßbereich alles sehr schön gestaltet. Alles neu und absolut sauber. Personal immer sehr aufmerksam und freundlich.