Bewertungen für K+K Palais Hotel 4 Sterne

Rudolfsplatz 11, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 110 von 316 Hotels in Wien

Gut. Innenstadtnähe.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte zwei Einzelbetten gebucht, da ich mit einer Kollegin das Zimmer teilen wollte. Das war wohl nicht möglich ! Etwas unangenehm mit einer Kollegin auch noch unter einer (!) Decke zu schlafen.

Das Frühstück war gut. Der Obstsalat einfallslos. Es wurde ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frûhstück war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frûhstück war sehr gut. Von allem da. Und am Wochenende bis 11. Super fûr Langschläfer. Lage auch sehr gut. Alles schnell erreichbar. Auch U-bahn und Strassenbahn

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Unterkunft mit gutem Frühstück. Leider etwas einseitig beim Käse und Wurst und dabei auch wenig (keine) Abwechslung über 4 Tage. Zimmer sind grosszügig, Betten (Matratzen) auch gut. Wir hatten Pech und wohnten direkt über dem Eingang (z. B. beim rauchen). Das ist bei offenem Fenster teilweise unangenehm, wenn heimkommende oder früh starten Gäste vor der Tür sich laut unterhalten. Auch die Müllabfuhr war oft früh unterwegs. TOLLE LAGE!

Lage zentral, alles schnell zu Fuss erreichbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksleistung, Kaffee Personal hat teilweise Stimmungsschwankungen , speziell beim Frühstück Zimmerqualität für den Preis

Lage zentral, alles schnell zu Fuss erreichbar Generell leise Bett bequem

Zu heiss, durchgelegenes Bett
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es sehr heiss, wir haben dies gleich nach dem Check-in mitgeteilt. Daraufhin wurde die Heizung im Bad abgestellt. Es war aber weiterhin sehr heiss, so dass wir ständig das Fenster offen lassen mussten. Das Bett war völlig durchgelegen und bildete in der Mitte eine Mulde, sehr unbequem.

Grosses Badzimmer

ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels;
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück - Qualität der Waren bietet deutliche Verbesserungsmöglichkeiten, z.B. die Wurst-/Aufschnittauswahl (keine roher Schinken, kein gekochter Schinken - nur "Billigwurst"), kein Lachs, etc.......

ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels; Sauberkeit

ok. für Städtereise als Paar, weniger als Familie
    • Classic Dreibettzimmer

Personal korrekt/freundlich, wirkte jedoch unmotiviert. Insbesondere Baarkeeper und Frühstückspersonal In näherer Umgebung leider keine guten Lokalitäten zum Abendessengehen mit Kind

Frühstück sehr lecker und bereits um 06:30 möglich - ideal bei geplanten Tagesausflügen. Ruhige Lage, Zimmer sauber und nett. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer - kostenlos

Tolle Lage, nur 3 Minuten zur U-Bahn Schottenring, trotzdem...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, nur 3 Minuten zur U-Bahn Schottenring, trotzdem sehr ruhig. Großzügiges Zimmer mit Blick auf den Park. Sehr gutes Frühstück mit Obst und Gemüse. Teezubereitung am Zimmer möglich. Ideales Hotel für einen Wienaufenthalt.

Sehr gutes Stadthotel in Top-Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Minibar lagen lediglich zwei Flaschen Wasser, da wäre etwas mehr Auswahl erfreulich gewesen. Bei einem Preis von 5,50€ pro Flasche haben wir die Minibar allerdings ohnehin lieber nicht in Anspruch genommen.

Die Lage des Hotels ist wirklich großartig, und trotz der zentralen Lage war unser Zimmer, welches zum Innenhof lag, absolut ruhig. Man kann das Hotel als sauberes, ordentliches Stadthotel mit sehr freundlichem Personal beschreiben.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Bequemes Businesshotel mit gut eingespieltem Team
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Etablierung des Hotels in dem ursprünglich wunderschönen Altbau kaum mehr als die Fassade von der historischen Susbtanz zurückgelassen hat.

Sehr sauberes, komfortables und zentral gelegenenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einem entkernten Altbau, das sich am besten für gehobene Businessaufenthalt eignet, Team gut eingespielt, sehr empfehlenswert. Liegt am netten Rudolphplatz in unmittelbarer Nähe diverser Resturants udn bars, zentral aber dennoch sehr ruhig.

Ich war schon mehrmals Gast, trotzdem wurde mein...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war schon mehrmals Gast, trotzdem wurde mein Zimmerwunsch ignoriert. Das Zimmer war in Ordnung, allerings etwas düster - nicht schlimm nur für eine Nacht. Falsch gedacht, die Lärmbelästigung durch sehr laute Abwassergeräusche war eine Zumutung (Zimmer 111 meiden).

Schönes Hotel für Weichschläfer in guter Lage und für einen akzeptablen Preis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr weiche Betten! Frühstücksraum recht klein, Frühstück mit guter Qualität, für den Preis (16€ pro Person und Tag) aber kleines Buffet und begrenzte Auswahl... Kann deshalb auch gut woanders stattfinden.

Gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Klasses Stadthotel mit fantastischer Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar schließt relativ frühzeitig und das Frühstück ist schon ziemlich übersichtlich.

Schönes, gutgelegendes Stadthotel mit geräumigen Zimmern und guten Betten, nettes und freundliches Personal. Für ein Hotel im ersten Bezirk hat es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Würde wieder kommen. Aber unbedingt ein Zimmer zum Park wählen (hinten raus dunkler Hinterhof).
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in dauerte etwas lange, da vor uns eine chinesische Reisegruppe abgefertigt wurde und nur eine Person an der Rezeption war. Dafür bekamen wir für eines unserer beiden Zimmer ein Upgrade. Betten etwas zu weich.

Upgrade erhalten.

Wenn an Sehenswürdigkeiten interessiert, empfehle ich den Vienna Pass.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein allzu netter Empfang bei Ankunft. Zimmer mit Doppelbett gebucht, aber erst durch nachhacken erhalten, durch das Nachhacken wurde die Laune des Mitarbeiters nicht besser...

Sehr gute Lage, Nahe Zentrum und ÖV. Bequemes Doppelbett. Reichhaltiges Frühstück.

Gute Basis für Wien-Entdecker
    • Classic Einzelzimmer

Ich persönlich mag nicht diese neumodischen Wasch-Schüsseln im Bad. Auf dem Schränkchen darunter gab`s keine Seifenschale - so verschmiert alles. Die verzickte Wasser-Armatur habe ich bis zum Schluss nicht verstanden - das nervt, wenn`s schnell gehen muss. Beim Frühstück fehlte etwas die Vollwert-Kost, also z.B. mehr Früchte und Beeren als nur Äpfel und Bananen.

Bequemes Bett, ruhige Lage, ich konnte bei offenem Fenster schlafen, gute Lage um Wien zu entdecken.

Kaffee wurde aus einer einzigen Kanne nur vom Personal...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee wurde aus einer einzigen Kanne nur vom Personal verteilt, dh. statt entspanntem Frühstück müssen die Gäste !!, die ja genügend bezahlen, dauernd Ausschau halten nach der Bedienung - sehr störend.

Fantastisch
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Daß der Parkplatz extra berechnet wird, dies habe bei der Buchung falsch verstanden. Mein Fehler.

Das Personal am Empfang, Barkeeper Ahmed, Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich, hilfsbereit, haben mir den Aufenthalt im Hotel sehr engenehm gemacht. Bett war sehr bequem. Lage u Aussicht waren fantastisch.

Für eine Städtetour: 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    • Classic Einzelzimmer

Steckdose im Bad nur beim Fön vorhanden. Zum aufladen von Rasier und Zahnbürste musste ich die Steckdose im Flur oberhalb der Minibar benutzen.

Spitzenlage und Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur ein paar 100m vom Donaukanal entfernt, im Sommer sehr zu empfehlen, da viele kleine "Strandkneipen" am Wasser aufgebaut sind. Zu Fuss ist der Stephansdom in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Super nettes und zuvorkommendes Personal.

Lage, Komfort und Ausstattung sehr gut. Das Personal manchmal in einzelnen fallen problematisch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption oft leer, das Personal auf der Rezeption nicht immer top freundlich (es gab sehr nette Leute aber auch nicht so hilfreiche Menschen da). Die Putzfrau Managerin versuchte in unseres Zimmer eindringen (sie hat sich selbst die Tür geöffnet als wir zehn Minuten vorher beim ersten versuch das Zimmer zu putzen nicht geöffnet haben) als wir dort da noch mit kleinem Baby waren (sehr unangenehm und Grob).

Sauber, das Personal meist freundlich. Sehr ruhig, man konnte sehr gut schlafen (wenn er ohne Baby wäre :-)) Ruhige Lage, aber 10 Minuten von Stephansdom entfernt. Flughafen Shuttle Bus Haltestelle und Straßenbahn nur zwei Minuten entfernt, U-Bahn 7 Minuten entfernt.

Bett war sehr bequem.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Raum war leider altmodisch eingerichtet. Atmosphäre wie im Pensionistenheim.

Bett war sehr bequem. Badezimmer schön sauber. Gute Lage. Saubere und ruhige Gegend.

Frühstück war zufriedenstellend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht möglich zwei Schlüsselkarten für ein Zimmer zu bekommen, das machte es etwas kompliziert.

Frühstück war zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich aber etwas langsam. Das Zimmer war sehr schön ruhig und die Matratzen bequem.

Hatte mir mehr erwartet!
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer wirkte abgewohnt, Griffe beim Kasten wackelten, Teppich :-(( Frühstücksgebäck und Brot nicht frisch, Kaffee nicht geniessbar! Preis-Leistungsverhältnis Frühstück. wortloses Checkout, keine Rückfragen, ob es mir gefallen hat!!

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Lage. Ruhig und sehr zentral. Flughafen-Bus Morzinplatz in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Ruhig aber sehr zentral. Flughafen-Bus Morzinplatz in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal sehr freundlich und stets hilfreich. Zimmer (wegen Dachschräge) auf Wunsch problemlos getauscht. Zimmer sehr sauber, Frühstück alles wunderbar. Gerne bei nächstem Wien-Besuch wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Uns hat die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation hat uns nicht so gut gefallen. In der Beschreibung stand kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Was nicht dabei stand: sehr knapp und nur Sa und So.

Uns hat die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals gut gefallen.

Gutes Hotel für Wochenend- und Städtetripp.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht überall OK, Bei der WC-Papierhalterung hatte es viele Wasserflecken oder andere Schmutzpartikel !? Personal an der Reception war kurz angebunden, 1 Angestellte.

Nähe zur Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmittel. Bett und Zimmer immer tadellos aufgeräumt. Kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett, Schokolade.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wien, eine interessante Stadt in einem schicken Hotel am schönen Rudolfsplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas einfallslos. Für Leute, die keine Wurst essen, ein bisschen wenig Angebot: immer gleiche 2 Sorten Käse, Rührei oder Marmelade. Auch Müsli kann man sich mixen. Das war es dann schon. Außer, man möchte den Tag mit Kuchen beginnen. Gibt es ja auch. Viel English Breakfast, ausreichend Continental Breakfast. Sehr gut war einzig das Brot und die Brötchen. Alles in ausreichender Menge vorhanden.

Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, sind total nett, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Zimmer ging nach hinten raus, also ruhig. Unser Zimmer war "normal" groß für 2 Personen und 1 Woche Aufenthalt; Toilettenraum mit Dusche, alles schick gefliest, sehr sauber. Bestuhlung mit den üblichen unbequemen Minisesseln, Schreib"tisch", TV, na ja, Standard eben, völlig in Ordnung. Das Bett ist in Ordnung. Alles in allem ein gutes Zimmer in absolut zentraler Lage im 1. Wiener Bezirk. Das Hotel ist modern gestaltet (innen, außen eines dieser riesigen Wiener Bürgerhäuser). Der Rudolfsplatz selber ist recht ruhig. Eine Wohngegend eben. Neben dem Hotel, 1 Tür weiter, findet man das Restaurant "Das Heinz". Eher eine Kneipe, das Essen können wir jedoch empfehlen. Von der Flughafenbus-Haltestelle (Schweden-/Morzinplatz) sind es 5 Minuten Fußweg zum Hotel. Alle "wichtigen" Stationen als Tourist sind fußläufig - ohne zu viel laufen zu müssen - erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Im gross und ganzen OK! Man könnte aber vieles besser machen !!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Receptions Personal ist teilweise nicht hilfsreich wenn es um Fragen geht ! ZB. Unterhaltung | Essen / Einkäufe/. Das Barpersonal War mangelhaft !

Das Frühstück war bestens ! Die Zimmer und die Betten waren gut ! Das Badezimmer war nicht sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Perfekt fürs Sightseeing!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Spitzenzeiten kanns im Frühstückraum schonmal eng werden...

Top Preis/Lage Verhältnis: City Bus vor der Haustür, 3min zur U3, 5min zur U1 und zum Bar-Viertel - dabei trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Städtetripp Wien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten an bei 5 Tagen Aufenthalt 2 verschiedene Barkeeper. Der vom Wochenende war richtig klasse, der Andere sehr unaufmerksam, hat andauernd Fernsehen geschaut.

Die Lage ist klasse, direkt im 1. Bezirk. Viele Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die lage des Hotels
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung war nicht so wie ich es erwartet hatte,da bei der Buchung das Zimmer größer schien und eine Badewanne mit abgebildet war, aber ok. Die Frau an der Rezeption war leider nicht die freundlichste. Ansonsten aber war alles wie erwartet, sauber frisch und bequem.

Die lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr schönes und freundliches Hotel im Herzen von Wien
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN war kostenfrei, aber leider war die Verbindung im Zimmer teilweise sehr langsam oder schwacher Empfang

Sehr schönes Hotel im Herzen von Wien, tolle Grünlage. Sehr schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Tolles Bett. Ich habe herrlich ruhig geschlafen. Wahnsinnig freundlicher Rezeptionist! Extrem hilfsbereit! Insgesamt bleibt ein sehr guter Eindruck bei mir. Ich werde wieder kommen und es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück war sensationell.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis war für einen Hund und eine Nacht mit 30 € doch relativ hoch. Es wurde uns erklärt, dass der Betrag auch bei einem längeren Aufenthalt gleich bleibe. Also auch bei 10 Tage kostet der Hunde 30 €. Dem Portier war die Höhe auch nicht recht und gab uns für den nächsten Aufenthalt einen Gutschein von 20€. Wir reklamierten nicht einmal. Fand diese Geste Super.

Das Frühstück war sensationell. Wir hatten schon einige Buffets gesehen, dass war aber überraschend gut in Qualität und frisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Toller Aufenthalt in Wien
    • Classic Dreibettzimmer

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer welches nicht unserer Bestellung entsprach übergeben, erst nach hartnäckiger Diskussion bekamen wir dann das bestellte Zimmer. Bei Ankunft (abends) wurde uns mittgeteilt, dass wir die Parkgebühren erst ab kommenden Tag bezahlen müssen, toll! Leider wurden beim Auschecken der Anreisetag trotzdem voll verrechnet, trotz Nachfrage - etwas frech! Täglicher Wechsel des Parkscheines nötig, dies wird jedoch von der Rezeption auf Wunsch übernommen.

Besonders freundliches und aufmerksames Personal beim Frühstücken!!! Hier könnte sich die Rezeption des Hotels ein Beispiel nehmen. Unkomplizierte Verlängerung des Aufenthaltes. Parkmöglichkeit unmittelbar beim Eingang

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Eigentlich war alles in Ordnung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das mit dem Welan war nicht so toll. Mit einem iPhone 4 könnte man sich nicht einloggen. Was das Fernsehe Programm angeht gibts viele Sender Russische unsw. Aber es kommen doch sicher sehr viel schweizer in ihr Hotel warum keinen schweizersender. ??

Eigentlich war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Romantischer Aufenhalt in einer der schönsten Städte Europas.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage jedoch ruhig gelegen mit hervorragender Ausstattung. Freundliches und hilfsbereites Personal, in einem sehr gepflegten Hotel mit erstklassiges und umfangreiches Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gemäldegalerien, Musik und das K.und K. Hotel, das war unser Wien.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war extrem aufmerksam. Der Standort des Hotels ist für eine " Wienerlebnisreise "optimal. Meine nächste Wienreise werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Hotel buchen.

Sehr schönes Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

K&K Palais Hotel ein sehr gut gelegenes Hotel mit zuvorkommendem Service
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für unsere Ansprüche deutlich zu klein, aber last minute kann man eben keine Ansprüche stellen. Die mangelhafte Unterstützung durch booking, bei der Suche nach einem Ersatz-Hotel für die ILLEGALE Buchungs-Stornierung durch die Pension Nossek - hat dazu geführt, daß wir in Zukunft andere Hotelbuchungsseiten benützen werden und auf die Dienste von booking verzichten werden.

Nachdem unsere Buchung - in letzter Minute - von der Pension Nossek völlig illegalerweise storniert wurde (mit der lächerlichen Ausrede, daß unsere Kreditkarte nicht funktioniert hätte - obwohl sämtliche booking- Buchungen vorher und nachher kein problem hatten!!!!!!!! In Wirklichkeit wollte die Pension Nossek lediglich unser Zimmer teurer verkaufen, weil das Wochenende in Wien sehr gut gebucht war!!!!), mussten wir also in letzter Sekunde neu buchen (was uns über 100.- Euro teurer kam!!!) Aber erfreulicherweise wurden wir im k&k Palaishotel sehr nett empfangen und gut versorgt. Sehr freundliches Personal und eine Flasche Wein aufs Zimmer für den Geburtstag meines Mannes.

Hotel ist zu empfehlen

Zimmer etwas Klein Teppichboden Bar ziemlich klein

Lage des Hôtels Ruhige Umgebung Personal sehr hilfsbereit Badezimmer modern und gut ausgestattet Frühstücksbuffet

Für K&K Hotel´s nicht Preis-Leistung entsprechend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eher mit 3 Sorten ( billig ) Wurst und auch Käse eher dürftig. Zimmer im 6 Stock bis aufs Bad wirkte in die Jahre gekommen und nicht zeitgemäß ( Doppelzimmer immerhin 185 Euro die Nacht

Sauberkeit, freundliches Personal, Lage des Hotels

Tolles Hotel; sehr schlechter Service.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad wurde offensichtlich vor der Anreise nicht geputzt. Es waren unübersehbare Urinspuren des Vorgängers auf der Klobrille vorhanden. Ich habe das Klo eigenhändig 10min geputzt. Meetingräume durften nicht verwendet werden, an der Bar würde man nicht bedient. Der Barkeeper war für mindestens 30min. verschwunden. Beim Frühstück würde man von sehr unfreundlichen Mitarbeitern bedient. Besser schnappt man sich irgendwo einen Kaffee to go. Service ist extrem schlecht, bzw.generell nicht vorhanden. Man hat das Gefühl, dass Kunden nicht willkommen sind.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Dreibettzimmer

Happy Hour an der Hotelbar war ein missverständliches Angebot und nicht zufriedenstellend.

Frühstück war gut .Zimmer sauber.Personal hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstück war lecker,aber nicht vier Sterne Niveau

Das Frühstücksangebot und das Zimmet

Das Frühstück war lecker,aber nicht vier Sterne Niveau Kaffee bekam man nur auf Nachfrage Die Zimmer waren recht klein, das Bad war sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wenn Wien, dann wieder K+K Palais Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum etwas eng und -wenn voll besetzt- ein wenig wuselig.

Perfekte, ruhige Lage für Sightseeing. Zimmer (zum Park - zu empfehlen) und Bad großzügig und absolut sauber. Service auf allen Ebenen freundlich und tadellos. Verkehrsanbindung öffentlicher Nahverkehr in Gehweite.

Sehr zentrales Hotel, superfreundliches Personal, jederzeit...

Sehr zentrales Hotel, superfreundliches Personal, jederzeit wieder 😃

Frühstück war gut, guter Service

Frühstück war gut, guter Service

Alles ok,

Alles ok, Hatten keinen Frühstück, lieber an verschiedenen Orten gefrühstückt

Gute Dusche
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückstaum düster, Spannteppiche im Zimmer, Bett zu weich, Lavabosituation schlecht.

Gute Dusche

Sehr zentral, Verkehrsanbindung und Fusswege ins Zentrum optimal. Preis-Leistung für Wien sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn einem der Frühstücksraum zu eng ist, gibt es in der nahen Umgebung viele nette Cafés.

sehr freundlicher service

Es ölag keine Reservierung von bookingcom vor

sehr freundlicher service

Alles perfekt für eine Städtereise
    • Classic Dreibettzimmer

Es hat rund um gefallen. Die Lage für eine Städtetour ist super. Das Zimmer war sauber.

Super Frühstück, tolle Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, tolle Lage!

Wien = Zentrum Eurooas = beste Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts was man bemängeln könnte

alles

Nahe gelegen am Zentrzm und doch ruhig👍

Die gute Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten

Angenehm aber teuer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück und die Parkgebühren dind überteuert.

Lage, Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles wunderbar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt...Preis-Leistung perfekt...

So macht Wien Spaß
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Zimmerkarte. Radiosender vermisst.

Ruhige Zimmer mit bequemen Betten in Laufnähe zur Innenstadt. Frühstück reichlich, guter Kaffee

schöner Aufenthalt im 1. Bezirk

Minibar war nur mit 2 Flaschen Mineral gefüllt Balkon war zugesperrt

Top Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter und das Bad war sehr...
    • Classic Einzelzimmer

Das Licht im Zimmer hätte etwas besser sein können.

Tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter und das Bad war sehr sauber und gepflegt

Sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Ausblick in den Garten!
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Ausblick in den Garten!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gut

Sehr ruhige gegend

gelungener Kurzaufenthalt. wirklich zu empfehlen
    • Classic Dreibettzimmer

Gute Lage,geràmiges Zimmer, grosse Sauberkeit, Sehr ruhige Lage, nettes Personalgelaung

Tolles Hotel, wir kommen wieder

Tolles Hotel, wir kommen wieder

Angenehmes Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ruhig und trotzdem zental

Zentrale Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hygienebereiche im Bad teilweise nicht sauber

Zentrale Lage

Parkplatz war zu umständlich zu erreichen und zu weit von...
    • Classic Einzelzimmer

Parkplatz war zu umständlich zu erreichen und zu weit von der Unterkunft entfernt.

Sehr zentrale Lage und das sehr freundliche Personal beim...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage und das sehr freundliche Personal beim Frühstück.

alles top,haben uns willkommen gefühlt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-frühstück ausbaufähig ( käseauswahl)

-sevice sehr aufmerksam -lage super ...10 min zu fuss zur hofburg, burgtheater, stefansdom......

Wer nahe an der City sein will und ein ordentliches Hotel sucht, ist hier richtig

siehe oben

Das Ausfahren aus dem Parkhaus war schlecht organisiert und bedurfte mehrerer Telefonate!!! (Pauschale wurde im Hotel bereits bezahlt)

Tolles Hotel, gutes Frühstück, gute zentrale Lage!

Alles perfekt!

Wien ist eine tolle Stadt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Läge des Hotels ist optimal, Zentrumsnähe und trotzdem ruhig.

für einen Kurztripp ideal

für einen Kurztripp ideal

Die Lage war super und die Dusche schön groß.

Das WLAN ist völlig inakzeptabel. Es funktionierte maximal 1 Minute am Stück, dann war man wieder raus.

Die Lage war super und die Dusche schön groß.

Alte Würde, neuer Komfort.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick zum gegenüber liegenden Park, die Bewahrung der Stilelemente eines Traditionshotels. Viele kundenfreundliche Ideen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft K+K Palais Hotel ansehen