2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Kleinwalsertal Apartment

Wildentalstraße 3, 6993 Mittelberg, Österreich

7,1

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Es wäre schön, wenn man mit der Walserkarte auch die Berglifte und Gondeln nutzen könnte. Die regulären Preise für deren Nutzung sind extrem hoch.

Die Lage war gut. Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten waren sehr ansprechend. Freizeitangebote im Haus sind reichhaltig vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Könnte man mal wieder machen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Hat kurz gedauert bis wir die Schlüssel an der Rezeption bekommen haben, nach einem kurzen Telefonat hat’s dann geklappt. Drittes Bett war ein Klappsofa, also eher eine Unterkunft für zwei. Küche war zwar ganz gut ausgestattet, aber wirklich winzig, ist in einem Schrank integriert, nur für sehr unkomplexe Mahlzeiten geeignet.

Echt voll in Ordnung, für ein Wochenend-Trip in den Bergen völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Es war ein schöner Aufenthalt und wir hatten schöne Tage dort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Wir waren etwas überrascht das wir in dem Appartement zwei Einzelbetten hatten und kein Doppelbett , das wussten wir nicht

Das Hotel hatte sehr viele Angebote die wir gerne genutzt haben und einen sehr schönen Saunabereich , zudem konnten wir mit den Walser Karten alle Busse jederzeit nutzen , das fanden wir sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Durch einen Fehler unsererseits gab es Schwierigkeiten bei der Schlüsselübergabe. Die Vermieterin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns doch noch zu helfen. Auch die Reinigungskraft war super freundlich und hat uns Hilfe angeboten... Das ist mehr als man erwarten kann! Ansonsten ist die Lage toll, die Ausstattung des Appartements in Ordnung. Für uns ein toller Aufenthalt! Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Wir waren zwei Mädels und mein Labrador und 5 Tage in der Wohnung. Es war sauber und für uns war es definitiv ausreichend Platz mit Hund. Die Ausstattung ist gemischt von Ikea neu bis blaue Badfliesen aus den 70ern🤣 Aber das war uns egal. Wir haben uns wohl gefühlt und auch mit der Schlüsselübergabe hat alles geklappt. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil und weiss,dass Handtücher,Bettwäsche,Spüli,Toilettenpapier etc.mitgebracht werden muss. Wir hatten diese Hinweise zumindest in unserer Bestätigungsmail stehen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Für uns war es super!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Betten sehr klein und unbequem Rezeption (ein Mitarbeiter) sehr unfreundlich

Organisation im Vorfeld, genügend Platz Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Gutes Preis/ Leistung- Verhältnis, wenn man bei der Ausstattung Abstriche in Kauf nimmt..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Gute Ausstattung aber diese wird nicht wirklich gepflegt, was sehr schade ist. z.B. kaputt e Leuchtmittel nicht ersetzt, Jalousien sind kaputt oder such Schrauben beim Handtuchhalter und Stühlen müsdten einmal angezogen..

Unterkunft bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten vor Ort

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Jalousien war defekt. Sowie zwei Leuchten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

(Keinerlei Ausstattung, nicht mal Geschirrtuch.) Absolut unmöglicher Vermieter!!! Uns wurde gesagt der checkout ist um 11. Leider hatte sich die Person die wir kontaktiert haben vertan und die Putzfrau wollte bereits um 10 in das Zimmer. Soweit ja kein Problem. Die Putzfrau hat dann den Vermieter angerufen um die checkout Zeit abzuklären. Wir konnten am Lautsprecher hören wie der Vermieter zur Putzfrau gesagt hat sie soll uns einfach rausschmeißen , obwohl der Fehler bei ihm lag. Wäre ja anisch kein problem gewesen früher zu gehen, aber das kann man auch freundlich regeln, vorallem wenn man selbst einen Fehler gemacht hat!

Nettes Appartement mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Hübsches kleines Apartment mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Die Rezeption war zu und niemand war da um mir wie abgesprochen den Schlüssel zu überreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Prima und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Das Appartement ist für 2 gerade groß genug. Für 4 wäre es viel zu klein. Da das Appartement nicht direkt übers Hotel gebucht wird sondern von Privatvermieter angeboten wird, gibt es keine Ansprechpartner vor Ort und paar Abstriche. Zum Beispiel kein Skikeller. Um Aschenbecher mussten wir uns selbst kümmern. Außerdem fehlen sämtliche Verbrauchsartikel. Z. B. Toilettenpapier. Blöd, wenn mensch Samstag Abend anreist

Gute Lage. Direkt an der Loipe. Sauna und Schwimmbad sind kostenfrei nutzbar

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

Für uns waren es ein paar schöne Tage im Kleinwalsertal. Die Ferienwohnung ist weiterzuempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Sollte der doppelte Teppichboden wirklich sein? Der Hausmeister sollte bitte nach der Toilettenspühlung schauen, die läuft ständig. Das sind für Sie nur unnötige Kosten und belastet die Umwelt. Der Toilettensitz wackelt gewaltig. Aber das sind für mich nur Kleinigkeiten. Deshalb kommen wir gern wieder.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir waren positiv überrascht. Wir können die Ferienwohnung ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Unkomplizierte Kommunikation mit Besitzerin und sehr schnelle Rückmeldung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Die Sauberkeit (Haare auf dem Sofa und in der Dusche)

Die Anbindung ans Hotel war super. Frühstück und Abendessen waren lecker. Die Kellner waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Alles super für eine Woche Skiurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Es gab im Apartment kein Fön, nur unten im Schwimmbad oder in der Sauna. Einfach mitnehmen. Die Pfanne ist eine Wokpfanne. Geht, aber beim nächsten Mal würde wir unsere eigene mitbringen. Salatschüssel fehlte, aber in einem Topf ging es auch zu mischen. Daher alles nur Kleinigkeiten.

Super nette Vermieterin, wir waren schon mehrfach dort und es ist alles vorhanden (Skischule, Verleih, Parken, Bushaltestelle, Restaurant, Lift, Wandermöglichkeiten... Für eine Woche perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

2,0
    Schreckliche Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Das Zimmer war sehr dreckig. (Ohrenstöpsel, Chips und benutzte Taschentücher unter der Matratze des Sofas) Riesige eingetrocknete Flecken auf den Böden.) Die Karten für die Busse waren zuerst nicht vollständig. Nachdem wir diese nachgefordert hatten, war die besagte Karte abgelaufen und konnte ebenfalls nicht benutzt werden. Die Karten für das Schwimmbad waren ebenso wenig bespielt, weshalb wir uns darum dann auch noch kümmern mussten. Daher war der Aufenthalt leider nicht entspannend. Selbst die Hotelmitarbeiter konnten nurnoch den Kopf schütteln!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Wir hatten falsche Buskarten, wurde aber schnell geklärt. Es gab kein WLAN.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Super Aufenthalt, sehr gerne wieder! :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Es gibt nichts zu bemängeln! Aber beachten: eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen und ggf. Öl Salz, und Gewürze, wenn man kochen möchte

+ super Lage! Wir waren zum Skifahren dort: Lift direkt vor Ort, Bushaltestelle (Skibus/Linie 1) 1-2 Minute zu Fuß entfernt + Tiefgaragenparkplatz enthalten + Apartment komplett ausgestattet (Balkon, Sofa, Esstisch, Küchenzeile (Töpfe, Besteck, Teller, etc - alles vorhanden!)) + bequemes Einzelbett und genügend Bettdecken für kältere Nächte + Mitbenutzung des Pools, Sauna und Ruheraums möglich + Hoteleigene Bar; Billard, Darts, Kegelbahn + große Auswahl beim Frühstücksbuffet des Hotels (15€ Aufpreis/Person) + warmes Wasser beim duschen + WLAN funktioniert + Kleinwalsertal-Karte (u.a. für den Bus und zum Skipass aufladen) zum Leihen enthalten + Preislich top + super Kommunikation, schnelle Antworten des Anbieters

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Ski fahren lernen

Super Lage,Skischule etc.alles vor Ort,Wohnung super Lage. Wir kommen wieder🙃

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Mangelhafte Kommunikation im Vorfeld und Info darüber, was man alles selbst mitzubringen hat. Kein Entgegenkommen im Preis, obwohl z.B. fer Pool im Haus umd aich alle anderen Annehmlichkeiten nichr genutzt werden konnten.

Lage und Putzfrau war sehr netz

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Böse Überraschung: Obwohl in Österreich üblich, hat das Apartment weder Bettwäsche noch Handtücher und ein Hinweis darauf fehlt auf den booking.com Seiten. Die Rezeption des angeschlossenen Hotels, das auch den Schlüssel hat, leiht, gegen teures Geld, Bettwäsche aber keine Handtücher und gibt bei der Frage, wo man welche herbekommt, eine falsche Auskunft. Wenig hilfreich. Jedenfalls bekommen wir am Samstag Nachmittag (und damit auch für Sonntag) keine mehr. Das Apartment selbst: 80er Betten, also für normal gewachsene Gäste zu schmal. Von den beiden Nachtlampen geht nur eine, wie auch im Bad nicht alle Lampen funktionieren. Ein Stuhl im Wohn/Essbereich hat gefährlich lockere Beine, das Wäschegestell im Bad ist ziemlich lose an der Wand. Die Küche ist im Schrank, eine Mikroküche, deren einzige Steckdose (für den Wasserkocher) locker und damit lebensgefährlich ist. Achso, von den zwei Zugangskarten für Schwimmbad und Sauna (die wir ohne Handtücher sowieso nicht besuchen können) ist nur eine da, wobei uns auch dabei die Rezeption des Hotels nicht helfen kann, oder will. Zumindest wurde dies anscheinend weitergegeben, am Dienstag Abend liegen die Karten auf dem Tisch (unter der Tür durchzuschieben oder an der Rezeption zu hinterlegen wäre korrekter gewesen). Gesamturteil: Nicht empfehlenswert. P.S.: Wir hatten einen Wassersprudler im Wert von ca. 90 Euro vergessen. Nach drei Tagen kontaktierten wir den Vermieter, da war das Teil schon im Müll und entsorgt. Warum ? Der Mieter (wir) war ja wohl bekannt, da hätte man mal nachfragen können.

Kontakt zum Vermieter direkt über dessen Sekretariat: Sehr freundlich und verbindlich, leider in Stuttgart und nicht vor Ort. Wohn-Essbereich geräumig und eigentlich sehr schön, da in der Küche kein Platz ist, musste jedoch alles, was normalerweise ebendort verstaut wird, im Wohnzimmer untergebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Die Umgebung war wunderbar und die Wohnung nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Die Betten standen auseinander, die Küche viel zu klein, der Wohnbereich war passabel.

Die Gegend hat uns sehr gut gefallen . Das Hotel und die Küche waren auch gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon - 256

Die Bettwäsche mussten wir teuer dazu mieten. Dies wurde uns erst nach der Buchung mitgeteilt. Für den Preis kann man im Hotel übernachten und hat dann noch die Bahnkarten dabei. Die Gastgeberin war nicht einsichtig, dass die Ausstattung für einen Buchungsabschluss erforderlich ist und meinte, wir hätten ja wieder stornieren können....nicht kundenfreundlich. Ansonsten top aber Preis-Leistung stimmt durch die zusätzlichen Kosten der Bettwäsche nicht.

Lage, Frühstück, Ausblick