Bewertungen für Hotel Klosterbräu 5 Sterne

Klosterstraße 30, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 7 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Das ganze Haus ist einzigartig und stimmungsvoll...

Das ganze Haus ist einzigartig und stimmungsvoll eingerichtet. Sehr sympatischer Familienbetrieb mit freundlichem Personal und das Frühstücksbuffet ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren vollumfänglich begeistert - vom Zimmer, dem...

Wir waren vollumfänglich begeistert - vom Zimmer, dem schönen Wellness-Bereich, dem tollen Frühstück bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Für uns hat alles gestimmt und wir konnten uns super erholen. Ein grosses Dankeschön auch an unseren Wander-Guide Clemens. Es ist nicht selbstverständlich, dass einem ein Touren-Leiter vom Hotel aus täglich kostenlos ,zur Verfügung‘ gestellt wird. Und die Wanderung in der Kleingruppe war wirklich sehr schön...

Abendessen mit Übernachtung und Frühstück.
    • Premium Doppelzimmer

Badezimmer Ausstattung fehlt Profi Beratung. Lichtsteuerung im Zimmer von Laien nicht bedienbar. Gäste, die das Restaurant mit ihrem Büro verwechseln, sind unangenehm. Handyeinschränkung im Restaurant wäre toll.

Sehr schönes Wohlfühlhotel im gerechtem 5* Bereich. Frühstück sehr, sehr gut und sehr vielseitig; es bleiben keine Wünsche offen. Abendessen auch sehr gut, jedoch keine Spitzenküche. Sehr gute Weinauswahl mit guter Beratung im oberen Preissegment. Wellnessbereich hervorragend. Innenpool nicht benutzbar, da Spielzone für lautschreiende Kinder. Barbereich mit Lobby und Raucherabteil Spitzenklasse.

Beste Entspannung ever.
    • Basic Einzelzimmer

Alles, was das Herz begehrt und noch viel mehr! Alles frisch zubereitet inklusive Gemüse, was man sich frisch zu einem Saft machen kann! Beim Abendmenü komplett freie Auswahl + Kombinationsmöglichkeit + riesiges Salatbuffet auch mit Kräutersalat. DAs netteste Personal, was man sich vorstellen kann und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Ein Schild, wenn nur der Hund auf dem Zimmer ist, tolle Hundekörbchen und auch Hundefressen á la Carte, wenn man möchte. Hundenäpfe un klein und groß! Aktionen mit dem Outdoorguide mit Hund.

Sehr sehr schönes Ambiente, besonders die vielen Kerzen und sehr Gastfreundlich.

Das Mittagessen am Abreisetag war eher auf Bistrobasis und mit wenig Auswahl (verschiedene Salate, 1 Suppe, nur 1 Menüe) Brot musste mehrmals nachgefragt werden....

Gastfreundlichkeit, Gewölbe und Weinkeller sehr speziell

Preis-Leistung stimmt hier leider nicht ganz, schade für das tolle Haus an sich!

Der Check-In hätte durchaus besser laufen können, wir sind 20 Minuten nach der Check-In Zeit angereist und unser Zimmer war nicht fertig! Mussten dann nochmals 40 Minuten warten und erst auf Nachfrage war es dann bezugsfertig. Kleinigkeiten im Zimmer haben für uns nicht ganz gepasst für ein 5Sterne Haus, wie z.B. ein lockerer Wasserhahn, kein Ganzkörperspiegel, ein blinkender WLAN-Router der nachts sehr störend war, leider kein Balkon und sehr altes Zimmer. Die Nachmittagsjause war für uns auch enttäuschend, sehr wenig Auswahl sowie die Reste vom Vorabend! Da hatten wir in anderen Hotels mindestens das doppelt wenn nicht das dreifache an Auswahl. Dies darf bei dem Preis und Vollpension nicht sein! Der meckernde Kellner beim Frühstück war auch nicht sehr angenehm! Beim Check-Out wusste keiner wo mein Auto stand, dies sollte auch nicht passieren, des weiteren durften wir durch den Starkregen zum Auto laufen, anstatt dass uns das Auto geholt wurde oder zumindest ein regenschirm angeboten wurde! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht so ganz, da waren wir schon in 4Sterne Häuser die mehr zu bieten hatten!

Das Personal war durchaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sowie der SPA-Bereich wirklich sehr sauber! Das Ambiente einmalig im Hotel vor allem die 500 Kerzen die das Hotel erleuchten. Als wir am Abend nach dem Diner in unser Zimmer kamen, war noch einmal das Housekeeping da und hat das Bett "schlaffertig" gemacht und aufgebettet.

Nette Tage aber nicht berauschend aufgrund der o.a. Gründe

Personal im Restaurant nicht aufmerksam, oberflächlich und teilweise arrogant. Beim Vorstellen des Weines wurde nebenbei mit Kollegen geratscht , anstatt sich um den Gast zum kümmern. Wellnessbereich im Vergleich zu anderen 5* Häusern sehr klein und wenig Angebot. Massageangebot sehr dürftig

Sehr gute Buffetauswahl, tolles Ambiente und Lage

War ein schöner Aufenthalt!

Einige Zimmer sind renovationsbedürftig.

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Spa und Hoteleinrichtung sehr schön, die Geschichte des Klosters wurde erhalten.

das sorgfältig restaurierte Haus, die geschmackvollen...

der Service, die Koordination im Speisesaal, Wein zur Vorspeise nicht parat....

das sorgfältig restaurierte Haus, die geschmackvollen Aufenhaltsräume, die vielen Kerzen, die eine mystische Stimmung verbreiten

ausruhen und geniessen!

dergym ist, wie in jedem hotel, das ich bisher - von berlin bis melbourne, von new york bis honolulu - besucht habe, enttäuschend: nur geeignet für gäste, die auf dem laufband rennen oder hanteln stemmen möchten. richtige krafttrainingsgeräte gibt es nicht. und es ist eiskalt. nichts für mich!

der spa ist sehr schön, vor allem das grosse schwimmbecken, ausserdem der aussenpool, die liegewiese, das bistro und der ruheraum. das essen ist köstlich, das zimmer war geräumig und gemütlich, der balkon riesig. und vor allem kann man hier ruhe finden; störungsfreie zone! und mit dem zug ist man schnell in innsbruck...nur zu emofehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wochenende in historischem Ambiente
    • Deluxe Suite

Deluxe Suite entsprach nicht ganz dem üblichen Standard für Hotels in dieser Kategorie. Das Hotelpersonal war zwar bemüht, jedoch nicht immer aufmerksam genug! Sauberkeit der Suite war auch nicht zu 100 Prozent gegeben, da es staubig war.

Das historische Gebäude ist sehr beeindruckend. Wellness und Saunabereich sehr schön mit integriertem Bierkeller!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gemischte Eindrücke im Zentrum Seefelds
    • Premium Doppelzimmer

Hotel in vieler Hinsicht nicht mehr dem aktuellen Standart entsprechend. Zimmer renovierungsbedürftig. Gesamtkonzept nicht ersichtlich bzw. die Zusammenführung Alt und Neu nicht wirklich geglückt. Zumindest während unsres Aufenthalts eher älteres Publikum, welchem anscheinend das nostalgische Flair mehr zusagt. Zu kleines Gym.

Teilweise super Ambiente des alten Klosters, Frühstück mit guter Auswahl, sehr schöne Sauna, maximal animierender Saunameister, mit ein paar Ausnahmen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (u.a. Barkeeper Hannes), zentrale Lage, viele Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wellnessaufenthalt

Die Matratzen hatten in der Mitte wo sie zusammen kommen leider verschiedene Höhen. Ein Zusammenliegen war da nicht gut möglich. Beim Salatbuffet hat mich persönlich gestört, das der Tomaten- und Gurkensalat schon angemacht war, daher waren die Tomaten (mein Lieblingssalat) immer sehr weich und latschig. Das Handy ging im Zimmer nur im Schneckentempo - 10% in 5 Stunden oder so - zum laden. Wurde jedoch an der Rezeption gemacht, wo es gut funktionierte. Daheim funktionierte das Kabel tadellos.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal alle sehr freundlich. Wellnessbereich super, vor allem der Saunameister macht das Ganze noch perfekt. Wurden noch an einem Abend in den Weinkeller auf einen Champagner-Bier-Aperitif eingeladen, wo uns ein wenig über die Entstehung und die Besitzerfamilie von einer der jungen Besitzerdamen erzählt wurde. War toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

die zentrale Lage,
    • Premium Doppelzimmer

die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter, das Essen war sehr sehr gut, und der beheizte Pool draussen wo man auch im Winter die Sonne genießen kann was will man mehr

Mehr Schein als sein

Es gab zwei große Probleme. Beim Galadinner mussten wir aufgrund einer Tischverwechslung 1 Stunde auf das Hauptgericht warten, das Essen dauerte 4 Stunden. Für einen Hund eine Katastrophe. Wir buchten Auto in Tiefgarage und fanden das Auto an einem Tag bei Abholung auf einenem öffentlichen Parkplatz des Hotels gemeinsam mit einenem Angstellten des Hotels.

Das Essen war sehr lecker nach dem der Chefkoch nach einer Stunde Wartezeit zum Hauptgang persönlich für unser Essen sorgen musste. Das geht gar nicht !!!!!! Positiv waren die Information wo man mit einem Husky DogScootern kann. Der Empfang ist topp. Top sehr hügelige Hundewiese.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super Lage, sehr angenehmer, herzlicher Empfang, während dem...

Beim Abendessen war das Personal in unserem Bereich total überfordert. (Falsches Essen zur falschen Zeit nicht an den richtigen Tisch serviert !) Da ist dringender Verbesserungsbedarf.

Super Lage, sehr angenehmer, herzlicher Empfang, während dem Begrüssungsdrink (Sekt und hauseigenes Bier) wurde das Gepäck ins Zimmer und das Auto in die Garage gebracht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (alles Frisch zubereitet) Sehr gutes Abendessen ( 5-6 Gänge ). Auch das neue Tagesrestaurant ist ausgezeichnet. Saunabereich komplett neu und nun sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

ausgezeichnetez Zimmer sehr neu alles sehr geschmackvoll.

sehr, sehr schlechtes bis gar keine İnternetverbindung! Vollpension gebucht trotzdem musste vieles extra bezahlt werden! İrreführend

ausgezeichnetez Zimmer sehr neu alles sehr geschmackvoll. Sehr guter Service! Sehr Sauber!

Tolles Hotel in dem die 500 jährige Geschichte noch zu spüren ist
    • Exzellenz Doppelzimmer

Essbereich war eher eng und insbesondere durch Personal stark frequentiert. Servicepersonal wird nicht in allen Bereich einen 5 - Stern Hotel gerecht.

Toller SPA und Wellnessbereich in den alten Gewölbekellern des ehemaligen Klosters. Tolles Morgenbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.

Seefeld, ein Hotel zum wiederkommen

Während unseres Aufenthaltes (Hauptsaison, alle Zimmer voll) wurde uns ein Sonderwunsch für´s Abendessen zugesagt - und nicht erfüllt. Kann passieren, kurzfristig haben wir uns a bisserl geärgert. - trübt aber die gute Erinnerung an unseren Aufenthalt nicht wirklich. Die letzten Meter zum Hotel (in der Fußgängerzone) sind nicht so einfach zu finden - aber man kann direkt vorfahren und das Auto wird vom Personal parkiert.

Sehr freundlich und zuvorkommen, begann bei der Begrüßung und die Gastfreundschaft war immer präsent. Das Frühstücksbuffet ist Top und das Abendessen war soweit in Ordnung (nicht genial, aber ok) Sauna neu und sehr schön, und ein herrlicher Aufguss vom Saunameister.

Alles wie immer perfekt !
    • Deluxe Suite

Alles wie immer perfekt ! Jederzeit wieder !

einfach traumhaft

einfach traumhaft

Schönes Hotel für einen Wellnessurlaub .

Bad war zu klein. Zu alte Armaturen. Räume sehr warm.

Frühstücksbuffet war hervorragend. Aufmerksames freundliches Personal.

Spa Bereich sehr gut

Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel

Spa Bereich sehr gut

Wellnessurlaub vom Feinsten

Der Aussenpool war etwas kalt

Das Hotel liegt sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig.Essen war top,Wellnessbereich einfach unschlagbar

Das ganze Hotel ist einfach richtig gut mit einer
    • Deluxe Suite

Das ganze Hotel ist einfach richtig gut mit einer super Atmosphäre ! Jederzeit wieder !!!

Reception: Sehr freundlich und Hilfsbereit

Zimmergrösse ca 15m2 Unbequeme Matratzen s aklassische Menus

Das Essen ist hervorragend, excellent!

Zimmer war zu warm, dadurch Schlafstörungen...

Das Essen ist hervorragend, excellent!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das

Personal, Essensbereich

Das

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Luxusresort mit personellem Mangel
    • Basic Doppelzimmer

Unaufmerkames nicht immer freundliches Personal, in diesem keine Punkt keine fünf Sterne wert

Sehr spezielles Ambiente, wunderschönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

sehr reichhaltig, ausgezeichnet

sehr reichhaltig, ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Absolut topp!!

Sensationelles Haus, unglaublich leckeres Frühstück. Topp Empfehlung!!! Ich komme sehr gerne wieder!

Vollkommen zufrieden

Alles!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super, freundlicher Service.

Schade dass wir im Delux Zimmer nicht wie gebucht einen Balkon hatten.

Super, freundlicher Service. Das Essen war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Traumhotel

Alles war perfekt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen vom Feinsten. Das Frühstückbuffet war ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

alles einfach Spitze

Wunderbare Küche

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sédar

Es stimmte alles, vom Personal über das Essen bis zum Zimmer und Bett. Zuviel Musik in den Gesellschfträumen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir haben uns sofort willkommen gefühlt.

Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das ganze Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schlichtweg atemberaubend und wunderschön mit dem Kerzenschein. In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Dass sie so Hundefreundlich sind😍👍!

Das Solarium hat gefehlt😉!Und die Massagen sind sehr schnell ausgebucht! Der Preis für die Hotelübernachtung ist schon im höheren Bereich!

Dass sie so Hundefreundlich sind😍👍! Das ganz Team ist auch sehr lieb+geben immer ihr Bestes! Sehr gutes Essen😊!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich kann dieses Hotel...

Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist optimal und die Einrichtung einfach "spitze". Romantik pur.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Wunderbares Ambiente.

Die Menüs (Halbpension) könnten sorgfältiger und geschmackvoller ausgewählt werden. Das Alternativ - Menü war die ganze Woche Schnitzel mit Beilagen. Das Service - Personal war beim Frühstück manchmal unaufmerksam. Die Führung fehlte.

Wunderbares Ambiente.Wellness - Bereich fantastisch.Die Flexibilität des Shuttle - Dienstes zur Skipiste und zurück zum Hotel schätzten wir besonders.Sehr guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Ambiente sehr toll.

Das Zimmer war relativ stark geheizt und die Betten für unsere Vorstellung ein wenig zu weich.

Ambiente sehr toll. Essen sehr gut. Spa Raum fantastisch. Service top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Frühstück, Hallenbad

Portionen der Speisen zu klein! Servicepersonal abends unaufmerksam, Zu kleiner Wellnessbereich - teilweise schmutzig, Veraltete Zinnerausstattung, dachgeschosszimmer mit Fenster welches sich nicht schließen ließ! Chefitäten waren praktisch nie da!

Frühstück, Hallenbad Freundliches Personal an der Rezeption sowie Pagen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr herzlicher und toller Empfang, jeder Wunsch wird...

Dass wir nach ein paar Tagen wieder abreisen mussten und nicht länger bleiben könnten :-)

Sehr herzlicher und toller Empfang, jeder Wunsch wird versucht zu realisieren... Hervorragendes Ambiente eines alten Klosters mit seinem Stil, der einmalig ist. Es bleiben keine Wünsche offen - einfach alles bestens. Bisher mit eines der besten 5* Hotels die ich besucht habe, familiäres Flair mit ausgesprochener Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Super Ambiente.

Beim Buffet am Nachmittag hat es nur Kuchen und nichts Salziges.

Super Ambiente. Das Personal hat immer Zeit für die Gäste und sind absolut mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr schöne Hotelanlage

Essen nicht so TOP für 5 Sterne (Frühstück und Nachtessen) SPA nicht so super Zuviele Hunde

Sehr schöne Hotelanlage Schönes Zimmer Freundliches Peronal Gute Lage Kostenfrei Wlan

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Super gelegen, prächtiges Hotel, tolle Küche, grosses Spa...

Ein etwas kleiner Fitness-Raum.

Super gelegen, prächtiges Hotel, tolle Küche, grosses Spa Angebot, regelmässig Live-Music. Das Personal inkl. Management kümmern sich hervorragend um die Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns, solch ein tolles Hotel entdeckt zu haben. Wir gehen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Es gibt viele Hotels mit ausgezeichneter Küche, auch schönen...

Wir tuen uns einfach zu schwer um einen nennenswerten Fehler zu finden

Es gibt viele Hotels mit ausgezeichneter Küche, auch schönen Zimmern und tollen Spa Bereich. Im Klosterbräu kommt noch hinzu, dass das Personal sehr gut geschult und stets sehr freundlich und zuvorkommend ist. Zusätzlich erlebten wir in den jahrhunderte alten Gemäuern ein faszinierendes Ambiente mit sehr viel Liebe zum Detail - einfach alles TOP

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Salatbuffet genial

Sitzplatz beim Essen wäre schön gewesen, am Fenster zu sitzen

Salatbuffet genial Bar mit Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Alles war Perfekt.

Alles war Perfekt. Das Personal hat sich auch für Perfektion sehr angestrengt und jeder Wunsch wurde umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Hier hat alles gestimmt.

Hier hat alles gestimmt. Lage, Freundlichkeit, Komfort, Essen, Spabereich alles super.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Gutes Frühstück

Autoparken Schlechte Matratzen Restaurantpersonal zu jung und daher unerfahren.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr gepflegter, traditioneller Familienbetrieb.

Sehr gepflegter, traditioneller Familienbetrieb. Wunderbares Ambiente. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Super Essen, sehr freundliches Personal.

Der Sauna - Bereich müsste renoviert werden, aber das ist wohl schon geplant.

Super Essen, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Alles.

Alles... Traumhaftes hotel

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Persönliche Kontakte zum Personal

Persönliche Kontakte zum Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Es gab nichts auszusetzen.

Es gab nichts auszusetzen. Einfach super! Für manch einer wäre vielleicht die Matratze ein wenig zu weich. Aber mir hat es gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Ich hatte den Eindruck, dass man als alleinreisender Gast...

Ich hatte den Eindruck, dass man als alleinreisender Gast unerwünscht ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

5,5

Preis- Leistung, Badezimmer viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

die Freundlichkeit des Personals und die warme Atmosphäre im...

das Essen

die Freundlichkeit des Personals und die warme Atmosphäre im Hotel