Bewertungen für Hotel Kögele 3 Sterne

Georg-Bucher-Str.34, Axams , 6094 Innsbruck, Österreich

Nr. 28 von 66 Hotels in Innsbruck

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dusche war defekt. 3 Tage Überschwemmung im Bad. Abhilfe wurde nicht geschaffen. Ausweichzimmer war nicht gegeben. Frühstücksauswahl zur späteren Stunde sehr dürftig.

Preis Leistung und Lage Okay.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es war nicht so sauber. Das W-Lan hat teilweise nicht funktioniert.

Tolle Lage mit Blick in die Berge. Großes Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, Zimmer war bequem, Badezimmer gut und der Ausblick auf die Berge sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee sehr lecker, wir würden immer wieder dort ein Zimmer buchen und freuen uns aufs nächste Mal.

Wir haben nur einen Abziehen im Bad vermisst, denn die Dusche nach skandinavischem Design hat keine Wände, dafür Regendusche und Handbrause.

Als Familie mit Haustier wird man aufs allerherzlichste Willkommen geheißen. Das Zimmer war wie eine kleine 3-ZI Wohnung gestaltet und bot gute Betten für alle. Das Bad ist klein, aber funktionstüchtig und clever konstruiert. Frühstück war frisch und lecker. Parken war gratis.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksraum könnte eine Lüftung vertragen - es handelt sich um einen Wintergarten, mit direkter Sonneneinstrahlung; einerseits schön, anderseits stickige Luft. Kleiner Kühlschrank am Zimmer wäre toll

Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt. Zimmer sauber u schön renoviert.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut und sauber. Positiv war die Gaststätte mit einem sehr guten Essen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten unseren Balkon mit einem einem 2. Zimmer teilen. Hier wäre ein Rauchverbot sinnvoll, da unmittelbar vor unserer Zimmertüre permanent gequalmt wurde und wir kaum lüften konnten.

Das Essen war fantastisch. Leider gab es aber nur eine sehr kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten, weshalb wir manchmal auswerts essen mussten. Hätten gerne mehr von dieser ausgezeichneten Küche probiert. Die Portionen hätten ein wenig größer sein können für diesen Preis.Geschmacklich war das Essen aber ein riesen Genuss und der Service ist auch exzellent.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet stimmt zu 100% mit Preis überein und lässt kaum Wünsche offen. Vielleicht fehlt ein "Lift" für müde Beine, aber dann wirds auch wieder für den Gast teurer ! Der Kaffeeautomat war stark beansprucht, dafür aber ein sehr guter Kaffee! Die Auswahl ist äußerst umfangreich. Der Frühstücksraum ist angenehm hell und die Bedienung freundlich - also jeder sollte mit einem Lächeln seinen Tag beginnen können. Eine absolute Bereicherung ist das zusätzliche Restaurant und die verkehrsgünstige Lage. Beim Schlafen war es trotzdem ruhig! Nicht weit weg von Innsbruck(ca. 30 min) und 15 min per Auto oder Bus ins tolle Skigebiet Axamer Lizum. Der fleißige Chef begrüßt und informiert seine Gäste kompetent und kocht dann abends auch noch a la carte. Alles unter einem Dach ! Ein kühles Zipfer Bier gibts an der Bar ! Für uns fast perfekt ! Wir kommen gerne wieder.

Alles gut :-)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war modern ausgestattet und alles sehr sauber. Das Abendessen war eine echte Überraschung, großes Kompliment! Auch das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Hotel wirkt von außen etwas einfach, ist innen aber sehr angenehm und absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Vierbettzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer kleiner als in der Buchung angegeben. Laut der Buchung sollten wir ein Vierbettzimmer erhalten - mit Doppelbett, Einzelbett und Schlafcouch - erhalten haben wir ein Zimmer in das gerade eine Schlafcouch und ein Doppelbett, sowie ein kleiner Beistelltisch passte. Bewegen konnte man sich dort dann aber kaum noch - ebenso war kein Vorraum für die Jacken und auch kein Stuhl zum Ablegen der Wäsche oder zum Hinsetzen vorhanden - geschweige denn ein Schreibtisch. Der Wäscheschrank ist für 4-Personen sehr knapp bemessen. W-Lan war in unserem Zimmer die ganze Zeit über nicht vorhanden (im Restaurant schon) - Zimmer 108 (1. Stock) kann ich daher nicht empfehlen. Grundsätzlich ist das Hotel sehr hellhörig, so dass wir sowohl die Nachbarn über als auch neben uns gehört haben.

Wir hatten Halbpension gebucht und dies kann ich nur empfehlen - vor allem das Abendessen war überragend. Jeden Abend gab es ein tolles 4-Gänge Menü das für 21€ seines gleichen sucht. Auch die Getränkepreise waren in Ordnung. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam. Auf Wunsch konnte man zum Frühstück zusätzlich verschiedene Eierspeisen bekommen - hierzu musste man jedoch nachfragen. Super war, dass man das örtliche Schwimmbad jeden Tag für einige Stunden kostenlos nutzen durfte - lediglich für die Benutzung der Sauna musste man pro Person und Besuch 9€ zuzahlen.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Bett im Zimmer war zwar sehr bequem, doch das Schlafsofa war etwas zu hart. Am ersten Morgen wurde versäumt die Wurst- und Käseplatten am Buffet aufzufüllen, war allerdings nur ein kleines Problem, da wir auch auf Anderes, z.B. Müsli oder Marmelade ausweichen konnten. Das Bad im Zimmer war leider nicht verschließbar, was Manchen stören könnte. Verbesserungsvorsschlag speziell für Skiurlauber: Den Skibus-Fahrplan an der Rezeption auszuhängen erleichtert die Urlaubsplanung ungemein ;)

Wir waren zu viert zwecks Ski-Urlaub eingecheckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr komfortabel auch für 4 Personen. Balkon sehr praktisch und tolle Aussicht. Frühstück gut und reichhaltig. Das Abendessen war ohne Übertreibung bombastisch, da merkte man nicht, dass man "nur" in einem 3-Sterne-Hotel ist. Lage mit Skibus direkt vor dem Hotel war überragend. CheckIn war zufällig und überraschenderweise schon um 10 Uhr vormittags möglich, war sehr bequem. Wir haben vor auch im Sommer mal wieder vorbeizukommen, wie uns vom Hotelleiter empfohlen wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Familienzimmer mit Balkon

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat, für uns hatt da alaes gestimmt.

Der Frühstück war sehr gut, die bedienung und das ganze Personal war sehr Nett.Das Essen am abend war auch sehr abwechslungsreich und sehr fein, die Portionen waren richtig bis fast zu gross. Bosonders gut hat mit der Skiraum mit den Schuhtrocknern gefallen.Ausserdem kam der Skibusvor der Tür der uns nach lizum direkt und kostenloss Transportierte. Nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Vierbettzimmer mit Balkon

Wir haben nichts zu beanstanden. Es war alles toll.

Gemütliche Gaststube mit Kamin, das sehr gute Essen, die ausgesprochen netten und zuvorkommenden Besitzer und Angestellte; der Skibus hält direkt vor der Tür.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

EIN GUTES 3- STERNE HOTEL MIT GERÄUMIGEN UND VOR ALLEM SEHR SAUBEREN ZMMERN ! DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND MIT GUTEM AUSFLUGSTIPPS FÜR DIE UMGEBUNG. WAR EIN TOLLER AUFENTHALT!!! (Auch wenn nur kurz)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei dem Frühstück gab es nicht so viel Auswahl.

Das Zimmer war sehr schön, man hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und der Wintergarten ist ein Traum.

Kein Speck am Frühstücksbuffet

Das Zimmer war sehr gemütlich, das Essen im Restaurant sehr gut. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl an Wurst und Käse gewünscht (regionale Produkte, Speck z.B.) Die Bedienung war sehr freundlich!

Einfach die Freundlichkeit Katastrophe ☹️👎

Das Frühstück war gut, das Zimmer auch, einfach die Freundlichkeit fehlte so gar nicht öesterreichische Art.Ich kam mit einem verletzten Fuss, der Chef schaute nur zu , hielt einem nicht die Türe auf verschweige denn, den die Koffer helfen meinem Mann ins Zimmer tragen. Dasselbe am morgen und beim Abschied, kein Wort wie war die Nacht ,das Zimmer und vielleicht noch Auf Wiedersehen und gute Heimreise. Einfach auf Wiedersehen und das wars.so etwas habe ich noch nie erlebt, und war doch schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt.☹️👎

passt !

Das Hotel mit einem gemütlichen Tiroler Restaurant liegt am Ortsende von Axams. Das Haus wurde modernisiert, das kleinere Einzelzimmer präsentiert sich in einem modernen "Landhausstil", angenehme Holztöne, sind funktionell eingerichtet, sehr "heimelig-gemütlich", sehr sauber, mit einem Balkon auf die Straßenseite (=aber kein Verkehrslärm nachts !) Das Bett hatte Überbreite (140 cm), habe sehr gut geschlafen ! Die unkomplizierte, herzliche, aber trotzdem sehr professionelle "Tiroler Art" des Gastgebers trägt maßgeblich dazu bei, daß man sich in dem Haus einfach nur willkommen und wohlfühlt. Frühstücksbuffet in Ordnung, alles vorhanden. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für diese Tiroler Wintersportregion, aber auch interessant für Innsbruckreisende (=ca. 20 Autominuten ins Zentrum)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

- das bad war ziemlich klein/eng - die zimmertür stößt beim öffnen an den nachttisch an - das macht lärm und ist beengend - frühstück etwas dürftig, ich habe rührei vermisst und mehr obst/frisches gemüse eine halbe stunde vor frühstücksende war schon nicht mehr viel da und es wurde nichts aufgefüllt sonst aber insgesamt ok

frische eier zum selbstkochen - gut! am zweiten morgen fehlte nur das eiswasser zum abschrecken sehr freundliches personal, guter service küche/restaurant kann man gut weiterempfehlen

Eine Kleinigkeit, die ich bei Booking.com nicht gewöhnt bin ist, dass das Hotel einen Teil vom Preis bereits nach der Buchung von der Kreditkarte abbucht. Ich habe insgesamt 4 Zimmer gebucht und jetzt konnte nicht jeder sein Zimmer extra bezahlen, sondern wir mussten das untereinander aufteilen. Ist jetzt nicht so tragisch, aber doch einfacher, wenn jeder an der Rezeption seine eigene Rechnung bekommt.

Das Hotel sieht von außen sehr baufällig aus, dafür waren wir umso mehr begeistert vom Inneren. Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich schön. Aber man sollte evtl. vermeiden auf den Balkon zu gehen, denn dort sieht wieder alles sehr morsch und baufällig aus. Überrascht hat uns auch das Restaurant - hervorragend! Wir haben auch eine Karte bekommen, mit der wir kostenlos den Bus nach Innsbruck nutzen konnten. Der Bus startet gleich vor der Tür und fährt direkt nach Innsbruck. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das Hotel einwenig runtergekommen. Für eine Nacht aber nocht störend.

Das Frühstück war sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Das Zimmer war sauber und mit dem Nötigen eingerichtet.

• Deluxe Suite mit Balkon (6 Erwachsene)

Fassade, Balkon und Stiegenhaus sind eindeutig renovierungsbedürftig. Leider keine Gartenmöbel auf dem Balkon. Also der erste Eindruck passt nicht zum doch stattlichen Preis für eine Familienunterkunft.

Abendessen kann man in einer urigen Gaststuben, die Bedienung war lustig und kompetent. Frühstück: es gab einen Eierkocher zum Selberbenutzen! Also ein perfekt gekochtes Ei - leider nur Qualität 2, was die Freude wieder etwas schmälerte.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Renovierung ist sicher nötig, die Ausführung hat noch Luft nach oben. Die Badezimmertür hat geklemmt - eigentlich nicht schließbar. Zwischen Zimmer und Bad besteht ein kleiner Absatz. Bitte die Zehen schützen. Beim angeschlossenen Gasthaus: Die Menüs am Nachbartisch haben gut ausgesehen. Wir hatten Fisch und Spargel. War o.k. Frühstück ist ja ein Markenzeichen der österreichischen Hotellerie. Das Frühstück im Hotel Kögele war da schon eher Süditalienisch. Früchte aus der Dose, Käse und Wurstwaren mehr als überschaubar. Brot - klar am Sonntag - aber da geht wirklich mehr.

Die Zimmer sind renoviert und die Matratzen sind wirklich super. Die Unterkunft ist gut erreichbar und trotzdem ruhig. Ein Grund für die Buchung war die Tatsache, dass ein Gasthaus inkludiert ist. Das Personal ist freundlich und unauffällig.

- Frühstück ist etwas lieblos, Standard Aufschnitt etc. nichts besonderes

- Modernisierte Zimmer mit bequemen Betten - Vom Balkon aus sehr schöne Aussicht auf die Berge - Freundliches Personal - Direkt im Hotel können E-Mountainbikes geliehen werden - Bushaltestelle Richtung Innsbruck nur 3 Min. entfernt

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant und das Frühstück am nächsten Morgen waren okay, aber kein Highlight. Genervt hat die musikalische Dauerberieselung mit dem "Besten" von heute...

Das Zimmer und das dazugehörige Bad waren sehr sauber und neuwertig. Trotz der Lage zur Straße hin war das Zimmer recht ruhig.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Etwas laute Durchgangsstrasse führt am Hotel vorbei.

Freundliches Personal. Neu eingerichtet Zimmer, sehr sauber. Frühstück war gut. Restaurant im Haus.

wlan ist am abend ausgefallen und hat zumindest auf meinem handy nicht mehr funktioniert.

zimmer und bett gut. eintritt ins axamer schwimmbad (schoen) dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Suite mit Balkon (6 Erwachsene)

Von einer "Suite de Luxe" hätte ich mehr erwartet. Die Beschreibung auf booking.com suggeriert viel mehr Komfort. Die einfache Ausstattung entspricht jeder beliebigen Pension in Österreich. Das WC hat weder einen Abzug noch ein Fenster. Am Bett im Wohnzimmer schauen Kabel aus der Wand. So etwas geht nicht für diesen Preis!

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Das Frühstück war sehr gut. Persönliche Wünsche, wie ein Rührei, wurden berücksichtigt. Die Suite entsprach der beschriebenen Größe. Das Abendrestaurant ist top, was sich aber auch im Preis widerspiegelt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendmenü war richtig lecker und mit 6 Gängen mehr als reichlich. Da kein Schnee für Schneeschuhwandern lag, durften wir kostenfrei das im Ort befindliche Hallenbad nutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Zwischen den betten war ein loch da sich die betten in der nacht immer verschiebten

Das Frühstück war sehr lecker und die lage ist top es ist sehr ruhig doch der ort bietet trotzdem Freizeit Aktivitäten

• Vierbettzimmer mit Balkon

4-Bett-Zimmer (und Bad) war zu Klein für 2 Erw und 2 Kinder. Beim Abendessen hat das Gemüse gefehlt und es wurde leider nicht in der schönen Stube serviert.

Sehr nettes Personal

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Der Eingangsbereich sieht nicht grad einladend aus. Die Fassade bröckelt und man hat den Eindruck es fällt gleich alles runter. Wenn dies auch noch gemacht wird ist das eine nette Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt.

Das Hotel wurde Innen renoviert, somit neue Zimmer und Badezimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Wirt, schöne neu renorvierte Zimmer. Wir hatten Halbpension gebucht, mit feinem 4-Gang Menu, ist sehr empfehlenswert. Mit Gästekarte gratis ins Sportzentrum (neu renorviertes Frei- Hallenbad).

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Balkon/Terrasse wirkte trotz der wunderbaren Aussicht etwas lieblos und ungepflegt (Unkräuter in den Fugen).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz später Anreise und eigentlich schon geschlossener Küche, ließ es sich der Chef nicht nehmen uns noch ein sehr leckeres Abendessen à la carte zuzubereiten. Das Frühstück war recht umfangreich und der rustikale Gastraum lud zum langen Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer laut, Spinnweben hinter den Vorhängen, das Frühstück einfallslos, der Eierkocher dreckig. Die Treppe zu den Zimmern total schmuddelig.

Der Restaurant Kellner war sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Freundlicher Chef und freundliche Belegschaft!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Haben sich alle Mühe geben und der Erfolg war die Bewertung. Sehr gut: Kostenlose Busverbindung nach Innsbruck

Nicht einwandfrei sauber Alles etwas alt

grosses Zimmer, Frühstück gut

Nettes kleines Hotel mit hervorragender Küche und erstklassigem Service

Kein Lift

Moderne Einrichtung

Alles o.k.!

tolles Familienzimmer!!!

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frisches Brot oder Brötchen zum Frühstück wären prima. Im Bad ist wenig Platz zwischen WC und Waschbecken

Super Unterkunft, gerne wider. Lekeres Frühstück, Personal super

• Vierbettzimmer mit Balkon

Personal war äußerst freundlich. Skibus nach Axamer Lizum hält vor der Tür.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze vorm Hotel sind knapp. Duschblende war defekt. Spinnweben im Zimmer.

Zimmer sind schön möbliert. Frühstück gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Tolles freundliches Personal!!! Sehr gutes Abendessen!

Sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Küche - Aufpreis für Halbpension ist jeden Cent wert.

Sauber

• Familienzimmer mit Balkon

Der Blick in die Berge ist total schön. Abendessen und Frühstück waren beide top, die Halbpension lohnt sich absolut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Angenehme Lage, gut zu erreichen, vorzügliche Verpflegung, freundliches personal

• Vierbettzimmer mit Balkon

Top zimmer. Gutes Essen. Sehr freundlich.

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr aufmerksame Gastgeber, die auch gute Tipps für Veranstaltungen in der Umgebung und Spaziergänge mit dem Hund hatten.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber, sehr gemütlich, freundlich, gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Essen im eigenen Restaurant. Überaus freundliche Personal.

Tipps und Freundlichkeit an der Rezeption durch den Eigentümer waren ideal und super ! Die Bergabfahrt mit den Karts hat allen super gefallen !

• Standard Doppelzimmer (Erdgeschoss)

Das Zimmer war hochwertig und gemütlich eingerichtet und großzügig geschnitten.

• Deluxe Suite mit Balkon (6 Erwachsene)

Frühstück sehr zufrieden, Aussicht top, alles angenehm.

Familienappartement war sehr geräumig

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal, die Zimmergröße und das Ambiente.

Schönes gemütliches hotel!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze waren schlecht zu erreichen und eng

Die Zimmer waren modern und sauber

gutes Frühstück saubere Zimmer Parkplätze vorhanden

Familiäres Ambiente und alle waren sehr zuvorkommend. Das Essen ist eine Wucht

alles gut :)

Sehr gutes Angebot - helle und freundliche Räumlichkeiten - sehr nettes und aufmerksames Personal - gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Vierbettzimmer mit Balkon

Verpflegung fabelhaft! 4-Gänge-Menü am Abend super lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Alles war sehr schön und was noch toll ist das ganze lokal ein nicht Raucher Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksdienst hätte etwas aufmerksamer sein können.

Das Essen am Abend war lecker, die Bedienung, obwohl es schon spät war, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der Service.

Das Frühstück war so Lama. Das Buffet war leergeräumt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Gastraum ist sehr sehenswert. Hier passt alles.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gaststube

Abendessen sehr lange Wartezeiten es war nur ein Angestellte dort.

Sehr freundlich und zuvorkommend, ein gemütliches Hotel

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Preis / Leistung top, Essen vorzüglich, Früh-Frühstück ab 7.00 Uhr, obwohl normalerweise erst ab 7.30 Uhr ... super Service.