Bewertungen für Hotel Kristall - Adults Only 4 Sterne

Gerlosstraße 124, 6281 Gerlos, Österreich

Nr. 23 von 26 Hotels in Gerlos

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr stark und unangenehm nach kaltem Zigarrenrauch. Dieser penetrante Geruch war auch in den Fluren zu riechen. Durch einen selber verursachten Buchungsfehler ( Doppelzimmer für max. 2 Pers. aber irrtümlich Einzelbelegung gebucht ) haben wir ein sehr kleines, sauberes Zimmer (gegen Aufpreis) erhalten. Leider waren in diesem Zimmer die Ablagemöglichkeiten sehr begrenzt. Für Handy, Laptop etc. stand nur eine einzige Steckdose zur Verfügung. Die Größe der Nasszelle ließ zu wünschen übrig und ist für ein **** Sterne Hotel nicht akzeptabel. Ebenfalls haben wir kein Verständnis für Kleinkinder mit Gummihose und Windeln im Pool-Bereich.

Das Frühstück war ausreichend jedoch wenig abwechslungsreich und lieblos angerichtet. Die uns genannten Kosten in Höhe von 20.--€ für das Frühstück waren nicht gerechtfertigt. Halbpension konnte nicht dazu gebucht werden. Dafür konnte man im Restaurant "a la Karte" sehr hochpreisig essen.

Zimmer etwas klein, Frühstück erst ab 8.00 Uhr verfügbar

Hotel in guter Lage zum Ortszentrum, leckeres Frühstück im Wintergarten, kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna zum entspannen, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, Skidepot inklusive an der Talstation Dorfbahn, Parkplatz direkt gegenüber der Straße

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel und Mitarbeiter war wirklich gut aber die Gäste aus den Niederlanden sind sehr laut und respektlos, in einem Erwachsenhotel erwarte ich von den Gästen auch sich wie Ewachsene zu verhalten, aber ich musste leider erleben das Erwachsene Niederländer weniger benehmen haben wie Kinder.

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Das Frühstück war wirklich hervorragend, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Das Abendessen im eigenen Haubenrestaurant hat mich echt vom Hocker gehauen!! Sehr zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Es wurde lange nichts renoviert. Die Zimmer sind veraltet. Schade.

Die gute Lage zum Lift. Das Frühstück war gut.

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer zu klein und veraltet. Insbesondere auch das Badezimmer. Wellnessbereich zu klein. Im Treppenhaus Gestank nach Rauch, da sich im Eingangsbereich ein Raucherzimmer befindet, welches zwar mit einer Tür verschlossen ist, die jedoch nicht verhindern kann, dass sich der Geruch im Teppichboden festsetzt.

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Familienhotel mit Wasserrutschbahn, Schwimmbad und Tennisplatz. Daher kann es besonders auf dem Balkon doch sehr laut werden und es steht ein wenig im Gegensatz zu der erhofften Ruhe in einem Hotel nur für Erwachsene.

Ein sehr schönes Hotel nur wenige Fußminuten von der Gerlos Arena und vielen guten Restaurants im Ort entfernt. Das Restaurant im Hause ist absolute Spitze und man sollte es sich nicht entgehen lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und besonders das Badezimmer im Wandschrank war ein Highlight. Da es ein Hotel nur für Erwachsene ist, hat man eine angenehme Ruhe im Haus.

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Klein, aber fein - es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Haus selbst zentral gelegen und sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schöne und saubere Zimmer. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern , Skifahren oder um Ausflüge zu unternehmen. Kleiner aber schöner Wellness Bereich.

Zimmer etwas klein aber ausreichend, leider zu wenig Ablagen (Gardarobe für Mäntel fehlte)

Frühstück Gute Auswahl, sehr frische Produkte, Zigarrenlounge sehr gemütlich eingerichtet. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind leider sehr veraltet, die sollten mal dringend renoviert werden, alles so duster u. dunkel, sowie das Bad (sehr klein). Vorteil: das WC war separat. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier leider nicht, das gewollte "Gourmet" und Übernachtung. Das Abendessen war sehr lecker aber zu umfangreich. Die Familie betreibt in den Räumen auch ein Restaurant mit gehobener Küche, was nicht zum Hotel passt. Am Frühstücksbuffet hat man leider nichts gesehen, hier sollte man doch mal eine Beleuchtung anbringen, nicht sehr ansprechend. War ein Standardfrühstück wie man es in Österreich kennt.

Der Weg zur neuen Dorfbahn ist zu Fuß in 10 min. erreichbar, jedoch ist ein riesiges Parkhaus an der Bahn vorhanden. Man kann die Skisachen alle an der Station lassen, bekommt vom Hotel eine Box, das ist super. Das Geschleife entfällt. Die Familie bewirtschaftet das Hotel selbst und ist sehr freundlich. Das Abendessen war mit Halbpension enthalten und immer ein 4-Gänge-Menü. War gut aber zuviel, man hat danach nicht die Möglichkeit noch groß los zu gehen, da es dann einfach zu spät dafür ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Es war ein wahnsinnig toller Aufenthalt! Sehr tolle und süsse Zimmer, Sehr sauber, kostenloses WLAN! Hammerfrühstück, Qualität vor Quantität, Sehr freundliches Personal! Das Abendessen ist extrem gut, lecker, ein Gaumenschmaus! Selbst unser Hund, ein French Bully, hat sich wie Zuhause gefühlt! Einfach nur toll und großartig! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Die Einrichtung des Zimmers, recht dunkel, altmodisch und schon sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig! Leider war in der Zeit als wir da waren, ein Magen-Darmvirus (wahrscheinlich das Norovirus) aktiv, wir bekamen das von anderen Gästen und vom Personal mit, das wir uns leider auch eingefangen haben und deswegen 2 Tage eher abgereist sind, preislich ist uns nicht entgegen gekommen, haben seitens des Hotels keine Rückvergütung bekommen, nur den Hinweis, das es im ganzen Dorf herrschen würde!

Die Lage ist sehr gut, noch keine 5 Minuten zu Fuß bis zur neuen Dorfbahn!

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer zu klein und höchstens 3-Sterne-Niveau, Abendessen manchmal etwas gewöhnungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, äußerst gemütliche Raucher-Lounge, Wellnessräume okay, Sylvester-Menü ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Üblicherweise steigen wir zum halben Preis ab, haben aber nichts mehr in dieser Kategorie bekommen. Ich konnte nichts entdecken, was den Mehrpreis (das Doppelte) gerechtfertigt hätte. Kleines Zimmer,Halterung am Klodeckel gebrochen, Fernsehapparat nicht an der Wand gegenüber des Betts sondern an der Seite, sodass man in kurzer Zeit Genickstarre bekommt. Der Wellnessbereich sehr klein (erstaunlicher Weise war ausser uns nie wer dort), der Fitnessraum mit 3 Kardiogeräten billigerer Bauart, der Kraftturm defekt. Das Frühstücksbüffet im Finsteren, so dass man die Beschriftungen nicht lesen konnte. Als Sitzgelegenheiten Korblehnsessel, die zum Essen recht ungeeignet sind, der Streuzucker in der Dose am Tisch ohne Löffel etc.

Wunderschöne Tage in prachtvoller Bergnatur bei schönem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück mit über 17 € schon etwas teuer

Ruhige Nächte. Großes Bad mit Badewanne. Eigener Balkon...alles TOP. Super Lage für Wanderungen. Wanderwege und Mountainbike Weg gleich an der nächsten Straße.

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Freundlichkeit ist leider nicht die Stärke der Mitarbeiter und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Eher 2 Sterne, als 4!

Die Lage im Zentrum von Gerlos, eine tolle Aussicht.

Das Wetter :-)

Super nettes Personal und eine ganz liebe Chefin. Die Zimmer sind im typischen Zillertal-Style und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist der Hammer, sehr lecker. Parkplätze gibt es kostenlos auf der anderen Straßenseite, ca. 5m vom Eingang entfernt. Wir haben 7 ÜN + Frühstück gebucht, mussten aber aus privaten Gründen einen Tag früher abreisen. Die Stornierung war kein Problem, man hat uns (kurzfristig) nur 6 ÜN berechnet. Das nenne ich mal Service und Flexibilität. 1000 Dank, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

zu kurtz :(

Das Kristall ist ein familiengeführtes 4 Sternehotel mit einem weit überdurchschnittlichen Restaurant. Der überdachte, mit Launchmöbel und Heizstrahlern ausgestattete Außenbreich, ist perfekt zum chillen und genießen! Die Weinkarte ist außergewöhnlich! Eine Sammlung der Besten Tropfen aus aller Welt! Auch der Zigarrenliebhaber kann aus einem sehr großen Angebot wählen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Besonders die herzliche und warme Art der Chefin Gudrun ist toll! So fühlt man sich von Anfang an einfach nur wohl und genießt seinen Urlaub in vollen Zügen. Um den schönen Wellnessbereich zu nutzen hatten wir bedauerlicher Weise keine Zeit! Besonders toll fanden wir nicht nur die großzügig ausgestatteten Zimmer mit schönem Bergblick, sondern vorallem auch das kostenlose ausleihen eines E-Mountainbikes. Zu unserer Überraschung hat uns die Chefin Gudrun gleich zwei nagelneue Bikes anvertraut!) Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Marin & Jürgen

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Alte Zimmer, Kunststoffblumen im ganzen Haus, Doppelzimmer gebucht und anschließend wurde die zweite Person nochmals mit 70 Euro berechnet.

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Besonders das Personal der Service die Unterkunft der Ausblick alles perfekt dafür dks an alle Beteiligten

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Wellnessbereich ist sehr klein.

Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Super leckeres Abendmenu.

Sehr sauber, Skidepot an der Talstation war im Preis enthalten,

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Der Sauna-Ruheraum war mir zu kühl.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Am besten fand ich das Abendessen. 4 Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit.

Unterkunft war sehr gut

Frühstück lecker, Abendbrot vom Allerfeinsten, Sauna, Schwimmbad, topp Hotel

Toller Wellnessbereich, Superfrühstück

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Das Essen war Erstklassisch - sehr zu empfehlen. Das Service war sehr freundlich

Nichts negatives

Schönes, gepflegtes Hotel. Sehr freundliche Familie. Gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Traumhaftes Dinner und toller Wellnessbereich!

Nachbuchung des Wellness Bereiches war etwas zu Teuer

Das Frühstück super

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

das Zimmer war doch recht beengt, 17 EUR pro Person für das Frühstück war uns dann doch zu teuer

ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel

Es gibt nichts auszusetzen

Es hat einfach alles gepasst!

etwas wenig Platz im Zimmer

Frühstücksbuffet hervorragend, schöne Bar, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war super. Frisch gepressten Orangensaft inklusive. Serranoschinkenmaschine..gute Lage nur 3 min zur Dorfbahn.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Professionalität des Personals= 0

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Egal ob es auf dem FrühstücksBuffet war oder nicht. Es wurde auf Wunsch gebracht. Familiengeführter Betrieb, sehr freundlich, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

die Enge der Sauna

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Flotter Frühstücksservice. Gute Massage.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Im Zimmer sowie im Frühstücks-/ Speiseraum war es etwas frisch.

Ausgezeichnetes Abendessen! Kleiner aber ansprechender Wellnessbereich.

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Frühstück viel zu teuer. Gesamte Essen zu teuer für 4x Hotel.

Die Zimmer waren sehr angenehm u.sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gibt es nichts.

So stellt man sich den Urlaub vor, Frühstück und Essen sehr lecker. Service und alle Mitarbeiter sehr freundlich.

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Die Matratze war extrem hart; fast schon wie ein Brett. Daher habe ich sehr schlecht geschlafen.

Freundliches Personal und gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

kleine WC

Super Frühstücksbüffet,es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer ohne Zugang zum Spa

Ausgezeichnetes Frühstück, perfekte Küche und ganz ganz liebe Gastleute. Man fühlt sich in diesem Haus so richtig wohl 😀👍 Komme sicher wieder 😎

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

sehr nette Bedienung, und sehr Sohnes essen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Der Wellnessbereich war grundlegend sehr groß, jedoch in die Sauna passen max 2 Personen. Wenn man sich für ein A la Card Abendessen entscheidet, darf man nicht enttäuscht sein, wenn man am freien Tag der Küche nicht mal die Halbpension buchen kann. Da heisst es nur, ab in das Zentrum auf Futtersuche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal schafft eine familiäre Atmosphäre und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war etwas zu klein, jedoch zweckmäßig. Die Sauna könnte etwas größer ausfallen.

Leckeres und qualitativ sehr gutes Frühstück und Abendessen. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück! Antipasti zum Frühstück, lecker. Der gemütliche Wintergarten, in dem alle Mahlzeiten eingenommen wurden Auf den neuen Matratzen haben wir sehr geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Hotel besticht durch sehr guten Service und Komfort. Begeistert waren wir von der Feinschmecker-Küche. Diese wird allen Ansprüchen an ein Gourmet-Restaurant gerecht. Vielseitig, brilliant und Haute cuisine. Es war jeden Tag ein Erlebnis und hat die Turns auf der Piste wie Super-Food kinderleicht gemacht! Der Weg zu den Liften ist durch eine gute Bus-Anbindung kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Hotelzimmer war zu klein, die WC-Türe war unten nicht dicht! Im Treppenhaus hat es unangenehm gerochen.

Super Essen, sehr edle Bedienung, 5 Sterne Koch. super Raucherlounge.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Zimmer sind für vier Sterne einfach insbesondere das Bad ist maximal drei Sterne, Die Tischdekoration könnte für diese Gourmet-Küche etwas Abwechslung bekommen.

Ausgezweichnete Küche Sehr gutes und freundliches Personal Alles sehr sauber und gepflegt Die Lage ist sehr gut (Ski-Bus funktioniert perfekt)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Zimmer relativ klein Sauna sehr klein

Hervorragendes Essen Personal exzellent Lage durch den Skibus direkt vor der Tür hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Adults only Hotel und es waren Gäste mit Kindern da.... Ausstattung veraltet und zusammengeworfen. Essen ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Raucherzimmer merkt man etwas.

Sehr erholsam! Sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Individuelles kleines Hotel ohne Lärm, zum Durchatmen, verbunden mit vorzüglicher Bewirtung. Sehr zuvorkommende Gastgeber.