Bewertungen für Verwöhnhotel Kristall 4 Sterne

Seebergstraße 10, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 20 von 26 Hotels in Pertisau

• Harmonie Suite

Vor Anreise muss ein Termin für die Massagen vereinbart werden, da sonst alles ausgebucht ist

Nachmittagsjause inbegriffen, Führung durchs Hotel, Sektempfang und Obstkorb, gratis Eis und Snacks im Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Suite Alpine

Das wir nur 3 Tage da waren!! Kommen aber Wieder... schon am WE und mit dem ganzen Team unserer Firma im April ;o)

Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde schweren Herzen gegangen! Meine Frau und Ich sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen.... aber dieses Haus, diese Lage und besonders diese Menschen haben alles getoppt was wir je erlebt haben!! Vom ersten guten Abend... Einchecken... Zimmerübergabe... Einführung in das Haus ist ALLES auf einem Spitzenniveau gelaufen!! Egal ob Recepcion, Restaurant, Spa, die Reinigungskräfte... Senior und Juniorchef... hier ist ein Stück Himmel auf Erde geschaffen worden!! Danke Danke Danke für einen Traumurlaub in Pertisau am schönen Achensee!! Es wäre unfair einzelne Namen zu nennen, den es sind ALLE Wundervolle Menschen und meine Frau und Ich haben unser Winterdomizil for ever gefunden... Wir Lieben Euch!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Suite Alpine

Flip Flops statt Badelatschen aus Frottee wären besser für den Wellnessbereich da Rutschgefahr und kosten auch nicht mehr in der Anschaffung. Eine Theke mit Tee, verschiedenen aromatisierten Wasser, Nüssen etc. Gibt es nur in der stillen Alm, wäre auch im vorderen Spa Bereich gut.

Sehr schöne neue Zimmer, der Effektkamin in der Alpin Suite war toll. Das Abendessen ist sehr gut, beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich ist sehr verwinkelt, es dauert etwas bis man alle Angebote entdeckt. Schöne Dampfbäder und verschiedene Saunen. Ganz toll ist die Stille Alm.

• Harmonie Suite

Leider konnten wir während unseren Aufenthalt nie eine Liege am Schwimmteich benutzen, da nur sehr wenige Liegen vorhanden waren und die immer besetzt waren. Die Liegen am Pool waren leider meist im Schatten und luden nicht wirklich zum verweilen ein..

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet vorallem das Badezimmer war sehr schön! Wir hatten einen tollen und sonnigen Balkon!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Suite Alpine Deluxe

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, großartige Wellness-Landschaft, aufmerksames Personal im Restaurant, gutes Angebot an (Schneeschuh)Wanderungen, Wachstisch im Skiraum, ausgezeichnete Abendmenüs, gute Weine;

• Suite Alpine Deluxe

Terminvergabe für Anwendungen ! Die Parkplatzkapazität ist bei Vollbelegung des Hotels sehr knapp bemessen.

Freundliches kompetentes Personal; Super Lage zwischen Bergen und Achensee Erstklassige Verpflegung Tolle Wellnessbereiche

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite Alpine Deluxe

Bad ist sehr eng. Im Zimmer kein Kühlschrank. 2 Gläser, aber kein Wasser. Zimmerservice nur sehr schleppend. Reklamation, dass Handtücher und Bademantel fehlen, wurde erst nach 4 Stunden nach erneuter Aufforderung erledigt. Außenbereich mit Pool und Schwimmteich nur schwer durch Keller und 3 Flure zu erreichen und ohne Bedienung. Man schleppt Getränke über Treppen runter und rauf selbst.

Zimmergrösse ok (mit Ausnahme Badezimmer). Möbel auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite Alpine Deluxe

aufgesetzt freundlich, zu wenig Servicepersonal .... Verwöhnen geht anders .... die Speisen war durchschnittlich .... Das Tagesmenü klingt nach mehr als es bietet .....

ganz ok aber nicht vergleichbar tu Hotels, die wir sonst in der Klasse kennen ....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Suite Kristall Deluxe

Gebuchte Aufbettung fehlte. Haben bis 21.30 Uhr gewartet, Aufbettung erfolgte nicht, trotz mehrfacher Bestätigungen durch das Personal. Auf der Rechnung war sie aber vermerkt und berechnet. Für die Aufbettung haben wir den geforderten Preis nicht gezahlt. Trotz Halbpensionsbuchung, keine Kindergerichte. Müssen extra bezahlt werden, so lt Personal. Wir haben ein extra gr. Zimmer gebucht, aufgrund der Aufbettung. Diese befinden sich direkt über dem Restaurant. Nicht zu empfehlen mit Kindern, sehr laut.

Frühstück war gut.

• Suite Kristall Deluxe

Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung und sehr sauber, sind aber in die Jahre gekommen.

Das Essen war ausgezeichnet-Kompliment an die Küche. Das SPA war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Mein Einzelzimmer war recht klein - nur ein schmales Einzelbett. Teppich im Zimmer sollte erneuert werden.

Die Saunalandschaft war mit unterschiedlichen Saunen, Dampfbäder und Ruhebereiche sehr schön gestaltet. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Würde mir ein Zimmer ohne Teppichboden wünschen.

Der Naturbadeteich ist ist super, ebenso der Saunabereich. Auch die Damen im Wellnessbereich/Spa sehr kompetent und freundlich, wie überhaupt das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Kellner, Koch oder den Angestellten an der Rezeption sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit waren. Man hat sich sehr gut erholen können und dabei fast wie zu Hause gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

-Wellness Alm sehr schön und modern aber alles andere sehr in die Jahre gekommen. -Badezimmer in Suite sehr klein -Essen nicht auf 4 Sterne Niveau -Öffnungszeiten Wellness

- Hundefreundlich - sehr gute Lage

Sehr schön

Gibt es nichts...

War alles von Anfang bis Ende super!!!!

• Suite Alpine

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt Dich rundum gut versorgt.

WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Wellness Suite

Da gab es nichts

Da gab es garnichts zu bemängeln, war alles zu unser besten Zufriedenheid, wir werden Sie weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles großartig

Sauber, wunderbares Essen, toller Wellnessbereich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Suite Kristall Deluxe

Essen - Top! Spa inkl. Anwendungen - Super!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Nix

Super freundliches Personal. . Leckeres Essen und total schöner welness Bereich. .

Sehr gutes Essen, sehr guter Aussenbereich, Service klasse, Lage super

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

schöne Atmosphäre, gute Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es gibt nix zu meckern

Es war rundherum ein toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ggf mehr Parkmöglichkeiten, da bei unserer Anreise leider bereits der komplette Parkplatz voll war.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Suite

Uns hat alles gefallen

Super schöner wellnessbereich feines essen.war sehr erholsamu

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir waren das zweite Mal in diesem wunderbaren Hotel. Der Aufenthalt war wieder sehr erholsam. Am Besten finden wir den super Wellnessbereich, mit den verschiedenen Saunen, Dampfbädern, usw. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Entspannten Tagen steht nichts im Wege. Ein besonderer Genuss ist das Essen - für Auge und Gaumen gleichermaßen. Vor allem mehr als ausreichend. Wir werden sicher wieder im Hotel Kristall einchecken.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Bad recht klein, das Frühstück und die Jause könnten noch etwas anspruchsvoller (mit vielfältigerer Auswahl) gestaltet sein

Essen vor allem am Abend sehr gut/abwechslungsreich, angemessene Getränke-/Weinpreise, Wellnessbereich und Freizeitangebote (Tagesprogramm) wirklich außerordentlich gut!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

....Einzig die etwas einfallslosen, wenn auch geschmacklich guten, vegetarischen Speisen könnte man kritisieren. Mehr kann man nicht kritisieren´.

Die Kuschelsuite war wunderschön. Es roch nach frischem Holz und das Himmelbett, mit Sternenhimmel war fantastisch. Der Wellnessbereich war ebenfalls super. Empfehlen kann man ganz klar das Saunadörfl mit seinem Ruhebereich samt Wasserbetten. Das Essen war auch nahezu perfekt.... Alles in Allem ein Top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Obwohl die Nachmittagsjause inklusive war musste man den Tee bezahlen... Das wurde uns aber nicht gesagt und am nächsten Tag bekamen wir die Rechnung. Das müsste in diesem Preis mit inbegriffen sein....

Der Wellnessbereich war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

wir wurden tatsächlich verwöhnt. nachmittagsjause, wahsninns abendmenü, riesen frühstücksbuffet. und was ich besonders bemerken möchte ist das wir nach dem achenswelauf nochmals duschen durften. Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Einen kleinen Kritikpunkt muss ich trotz allem anbringen. Die Einzelzimmer sind leider sehr klein mit Blick auf Parkplatz und ohne jegliches Ambiente. Schade. Das Hotel ist eher für Paare geeignet.

Die Ausstattung des Hotels, insbesondere die Wellness-Landschaft ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Lage nah am Achensee umgeben von grandioser Bergwelt mit zahlreichen Wandermöglichkeiten einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die der Spa-Anlage, d.h. in der Saunaanlage ist der Aufenthalt nicht angenehm, da man nackt keine Rückzugmöglichkeiten hat. Man fühlt sich wie auf einer Bühne und rundherum kann man aus den verschiedenen Saunas gaffen.

Abendessen und die anschliessenden Unterhaltungen im Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir hatten schon für Weihnachten über Internet gebucht und bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt,das wir über Weihnachten einen Zuschlag für das Menüe zu zahlen hätten wo nirgends wo ersichtlich warund daraufhin storniert.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, Personal freundlich, die Lage ist gut und alles zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Renovierungsbeduerftiger Empfangsbereich, Abgenutztes Mobilar,Teppichboeden dreckig, Badezimmer sehr klein,ohne Ablageflaechen Wellnessanlage sehr verwinkelt,ueber mehrere Etagen..teilweise nur durch Aussenbereiche begehbar, Innenpool sehr dunkel,Aussenpool direkt am Haus, Hauptspeise eher wie Grosskueche.. Fruehstuecksemmeln -Auftauware, Seitlich vom Hotel Tanzlokal und grosser Parkplatz!

Teils freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Die Saunaanlage ist im Prinzip sehr gut. Leider muss man sich immer anziehen, um sich im Badeteich, Whirlpool oder Pool abzukühlen. Es fehlt ein abgegrenzter Bereich für Saunagäste. Die Sitzecke ist im Prinzip gut und schön abgegrenzt, nur kann man von dort nicht fernsehen.

Personal war sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. die Lage des Hotels ist super, ruhig und doch ist man schnell im Ort und auf Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

- Badezimmer sehr klein (Comfort Zimmer) - ansonsten nichts zu beanstanden

Die Lage und hervorragendes Essen. Freundlich und gut aufgestelltes Personal. Wellnessbereich, sehr schön, neu und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das es an den Ostern sooooo geschneit hat. Dies ist aber auch das einzige.

Es sind grosszügige Zimmer mit sep. WC/Dusche sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich ist sehr originell und abwechslungsreich. Das Hotel liegt gut zentral und mit dem Bus kommt mann überall sofor hin, sodass man das auto einfaxh stehenlassen kann. Das Frühstücksbuffet war super frisch Kornbrötchen, Weissbrot, Toast für jeden was er wil. Ebenfalls Eierspeisen, Joghurt, Käse, Wurst einfach alles. das Wahlmenü war ebenfalls einfach lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das wir nur 2 Tage Zeit hatten - dort wäre ich gerne länger geblieben.....

Personal ist sehr zuvorkommend, Wellnessbereich lädt regelrecht zum längeren Verweilen auf - perfekte Massagen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Im Sommer kann man nach aussen aber im Winter sind leider die Liegen besonders am Wochenende nicht ausreichend.

Besonders die vielen verschiedenen Saunen und die Wasserbetten in der Stillen Alm waren sehr schön.Das Abendessen und das Frühstück waren immer sehr gut und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Lage vom Hotel ist super, zum Wandern und Langlaufen ideal. Loipeneinstieg direkt am Hotelparkplatz- super! Positiv fanden wir auch, dass der Saunabereich schon ab 10:30 Uhr öffnet. Sehr angenehm ist das Restaurant dort findet jeder einen geeigneten Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Alles in allem TOP. Essen TOP, Service TOP, Hotel TOP😃

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Wellneßbereich ist super

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das essen war einmalig lecker und sehr vielseitig. Super! Der Wellnessbereich ist ein Traum. Ich werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Wellness und essen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Der Wellnessbereich ist excellent.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr angenehmes, ruhig aber zentral gelegenes Hotel mit tollem Wellnessbereich, Schwimmteich und Pool, sowie großzügiger Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Preise der Getränke etwas zu hoch.

Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles gefallen

Es war ein tolles Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Optimaler geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Badezimmer ist viel zu klein.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015