2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Verwöhnhotel Kristall 4 Sterne

Seebergstraße 10, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 17 von 21 Hotels in Pertisau

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Erholung pur, Verwöhnprogramm erfüllt, Angebote stimmen. Wir würden sehr gern wieder kommen.
    • Harmonie Suite

Leider haben wir beim Abschied nur 1 Weinglas erhalten, dass hat uns etwas verwundert, da es Gäste gab, die mit 2 Kartons das Hotel verliessen. Und, dass das Nachmittagsbuffet / die Jause schlecht oder zum Teil gar nicht mehr aufgefüllt wurde (so um 14:30 Uhr war es fast leer) obwohl man bis 16 / 16:30 Uhr vespern konnte.

Das Hotel ist super, vor allem die Betten / Matratzen. Wir waren schon lange nicht mehr so ausgeschlafen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen, guter Wein und das Candlelight-Dinner war wunderschön, lecker gut organisiert und geführt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Positiv überrascht
    • Harmonie Suite

Essen super. Essenszeiten super. Man kann den Platz im Restaurant aus drei Möglichkeiten am 1. Tag auswählen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Unsere kleine Suite war ein wenig eng aber doch ausreichend Platz mit modernem Bad. Es gab fast an jedem Abend Unterhaltung. Wellness war ok, hat aber Verbesserungspotential.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Tip Top

Kühlung der Wurst am Buffet

Tolles Frühstück und Abendessen und geschulte tolle Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Wir hatten den perfekten 24. Hochzeitstag!
    • Harmonie Suite

Wir haben nichts zu beanstanden.

Unser Zimmer mit Sternenhimmel im Himmelbett und Kachelofen war der Hammer. Absolutes Highlight für uns war der Ruheraum „stille Alm“ mit offenem Feuer. Nicht zu vergessen, das sehr gute Essen, besonders am Abend. Erwähnen möchten wir auch noch das aussergewöhnlich freundliche Personal im gesamten Hotel, besonders unsere Bedienung beim Frühstücks- und Abendservice.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein wirkliches Verwöhnhotel!
    • Wellness-Suite

Die Liegewiese und der Poolbereich sind leider nicht ganz so schön, da beides etwas lieblos gestaltet wurde. Gerade der Bereich in dem sich der Pool befindet, wirkt etwas in eine Ecke zum Nachbarhotel gedrängt.

Ein schönes Hotel mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet, die Küche hervorragend! Der Saunabereich mit Badeteich ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Harmonie Suite

Mir hat sehr gut gefallen, dass das Personal so herzlich ist. Das ganze Ambiente des Hotels und des Wellnessbereichs ist so gemütlich und lässt einen sofort vom Alltag abschalten..Das Essen ist ausgezeichnet und die liebevolle Dekoration des Essens z.B. Karotten in Blumenform in der Brühe gefällt mir.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Suite Alpine

Keine Instruktion über Hoteleinrichtungen, zB. Wellnessbereich, nachdem wir vom Balkon aus nackt Badende um den Weiher/Jacuzzi sahen (was nicht so unser Ding ist) haben wir diese nicht besucht... Es soll auch noch einen E-Bike-Angebot bestanden haben, aber wo dieses zu finden ist, haben wir in den Unterlagen nicht gefunden.. Klar, man hätte beim sehr freundlichen Personal fragen können.. Da das Wetter in unserer Ferienwoche schlecht war und in der Zwischensaison viele Angebote geschlossen waren, suchten wir noch eine Möglichkeit des Zeitvertreib wie zB. Billardtisch, Dart...

Das Zimmer 216 war sehr schön, hatte aber nur ein künstliches Cheminée. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der optisch immer sehr schöne 1. Gang beim GaultMillau-Abendessen war etwas gewöhnungsbedürftig..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Würde das Hotel jedem weiterempfehlen
    • Turm Suite

Super Hotel mit guter Lage Sehr nettes Personal und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Erholung Pur
    • Harmonie Suite

Sehr schönes Hotel mit grossem Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist super. Nahe zum Skigebiet und zum See. Perfekt für Spaziergänge. Das beste war das Essen. Einfach grandios! Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Sehr gut zum relaxen und für kullinarische Genüsse
    • Harmonie Suite

Der Wellness-Bereich ist m.M. etwas zu klein für die Vielzahl der Gäste. Der "ältere" Bereich samt Schwimmbad im UG bzw. Keller erscheint etwas dunkel.

Frühstück und "Jause/n" war sehr gut, das Abendessen und vor allem das "Candle Light Dinner" war herausragend !!! Sehr gute Weinauswahl und -begleitung (Candle Light Dinner). Stellplatz in der neuen Tiefgarage war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Gerne wieder. So stellt man sich Wellness vor.
    • Suite Alpine

Unfassbar schönes, extrem sauberes Haus. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sensationell. Die vielen Saunen und Dampfbäder haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Auch die Stille Alm ist hervorragend zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Keine Klimaanlage

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Frühstücks-Buffet. Rudi in der Bar. Candle-Light-Dinner.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Wunderschöner Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor
    • Harmonie Suite

Wunderschöne Wellnesslandschaft mit sehr schönem Außenbereich, sehr bequeme Betten und hervorragendes Essen. Auch der Mittagssnack war reichhaltig und klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Turm Suite

Wellness leider teilweise etwas ins alter gekommen Baustelle vor der Tür (leise aber Schade)

Super nettes Personal, tolles Exklusives Essen, Betten fantastisch so auch die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

super Wellnesshotel an einem wunderschönen See
    • Harmonie Suite

leider hat die Baustelle nebenan sehr gestört (wir haben ungefragt einen Gutschein als Entschädigung erhalten, allerdings hätten wir nicht gebucht wenn wir von dem Lärm gewusst hätten) das Booking-Titelbild entspricht nicht dem tatsächlichen Bild bzw. wurde sehr gut fotografiert;)

tolle Zimmer super Essen aufmerksames und freundliches Personal schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Suite Alpine

Wasser in den Pools zu kalt für das Wetter..

Sehr nettes Personal, großartiges Essen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Entspannte Atmosphäre an einem Ort wo Wellness–Urlauber:innen auf ihre Kosten kommen.
    • Harmonie Suite

Der übermässige Mailverkehr vor der Anreise. Weniger ist mehr! Bei der Buchungsbestätigung war 3/4 Pension aufgeführt (wir hatten nur Frühstück gebucht). Die Vorfreude hat sich beim Nachfragen schnell gelegt, da es ein technisches Problem sei (wir haben über booking.com gebucht) wie uns gesagt wurde. Darum lieber weniger Mails, dafür mit genauen Angaben. (Unter dem Strich: Wir haben bekommen was wir gebucht haben :)

Einladende helle Bar, wo wir den Willkommensdrink einnehmen durften. Das Frühstücksbuffet hat mit der Auswahl und Qualität die Erwartung übertroffen. Grosszügige Parkmöglichkeit. Am Abreisetag erhielten wir zu unserer Überraschung einen Gutschein für allfällige Unannehmlichkeiten, im Zusammenhang mit der angrenzenden Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

Es wahr einfach perfekt

Alles

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Erholung pur, alles perfekt und sehr freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

kurzurlaub nett entspannend
    • Harmonie Suite

alles sehr schön und sauber

sehr nettes zuvorkommendes Personal

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Wunderschönes, ruhiges Hotel zum Entspannen, für den etwas größeren Gelbeutel.
    • Suite Alpine

Schöne Lage in Seenähe. Super Essen. Sehr sauber und sehr freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen längeren Aufenthalt.
    • Harmonie Suite

Das Frühstücks-Buffet war hervorragend sowie auch der Service abends zum Abendessen. Der Spa Bereich inkl. den Saunen war ausgezeichnet. Die Erfrischungsecke (kleine Snacks sowie Getränke), hat uns besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Stay to relax
    • Harmonie Suite

Quasi nichts: Tipp abstauben der Regendusche in Zimmer;) beim Zimmercheck leere Packung von kosmetiktüchern nicht im Waschbecken liegen lassen ;)

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, Toller Spa Bereich mit viel Abwechslung wir kommen zum entspannen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Noch nie so einen schönen Urlaub gehabt
    • Wellness-Suite

Das Frühstück so wie Mittag und Abendessen waren immer sehr lecker und ausreichend. Das ganze Kristall Team ist sehr nett und hilfsbereit!