Bewertungen für Hotel Krone 4 Sterne

Hatlerstraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich

Nr. 18 von 29 Hotels in Dornbirn

• Economy Einzelzimmer

Starker Verkehrslärm. Fliegen auf Wurst und Käse am Buffet im Frühstücksraum, das könnte man wirklich besser lösen!

Lage war für mich sehr günstig, Zimmer sauber und zweckmäßig

• Economy Einzelzimmer

Schade, daß die Sauna erst abends ab 17 Uhr geöffnet hat. Da denkt jeder schon ans Abendessen und danach noch in die Sauna? Als ich im Restaurant nen Wurstsalat bestellt hatte, war mehr Salat, als Wurst in dem Teller zu finden.

Sehr freundliches Personal von der Reinigungskraft bis zum Hotelpersonal, die sehr entgegenkommend und hilfsbereit waren. Echt top!!!

• Economy Einzelzimmer

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Zimmer hatte eine angenehme Größe. Preis/Leistung stimmt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf Anfrage gab es auch veganen Optionen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und selbst mit grösserem Auto findet man einen Platz.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, aber leider ist dies oft bei Einzelzimmern der Fall.

Das Frühstück war sehr gut, das Einzelzimmer ein bisschen klein und das Bett ziemlich weich. Auch das Badezimmer war sehr klein und so gut wie keine Abstellflächen im Bad. Aber für eine Nacht war es ausreichend und insgesamt alles vorhanden, was man braucht.

• Economy Einzelzimmer

Geräusche aus den Nebenzimmern waren gut zu hören.

Sehr sehr aufmerksames und äusserst nettes Personal. Alles sehr sauber! Mein Hund wurde nicht nur geduldet sondern war genauso willkommen wie ich, Danke dafür!

• Economy Doppelzimmer

Wir haben die Gartenvilla erhalten, ohne diese ausdrücklich gebucht zu haben. Die Zimmer waren sehr gross, bequem und schön eingerichtet und viel Platz für unseren Hund (inkl. Garten).

• Economy Doppelzimmer

Zimmertemperatur unangenehm hoch und da unser Zimmer strassenseitig lag, keine Möglichkeit, durch Öffnen des Fensters Abhilfe zu schaffen, da dann sehr laut. Badezimmer sehr beengt mit wenig Ablagefläche. Nachttischbeleuchtung nicht zum Lesen geeignet.

Restaurant im Haus

• Economy Einzelzimmer

Es war wie immer alles wunderbar! Bis 10:30 Frühstück zu bekommen wäre komfortabel, etwas länger schlafen wie unter der Woche, joggen gehen zu können und trotzdem ein traumhaftes Frühstück genießen zu können wäre 1 smiley mehr wert.

• Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer in der Kategorie B. Sehr klein und Strasse war zu hören. Eher ein Pensionszimmer für 60 Euro die Nacht.

Alles sehr gepflegt. Frühstück im Preis enthalten.

• Economy Doppelzimmer

Im Zentrum gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum und Theke sehr schön und großzügig ausgelegt. Prima Frühstück. Badezimmer und Toilette getrennte Räume.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Einzelzimmer

Hat alles gepasst. Riesiger Parkplatz an der Unterkunft. Nettes Personal. Zimmer war groß und geräumig. Bad sauber. Beim Frühstück hat nichts gefehlt- Brotauswahl, Käse, Wurst, etwas wenig Eivarianten, guter Kaffee,.. hat alles gepasst.

• Economy Doppelzimmer

In der Dusche war die Halterung für den Duschkopf leider nicht verstellbar und die Armatur zum an- und ausstellen des Wassers war lose.

das Hotel ist ganz in der Nähe zum Krankenhaus Dornbirn gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig ausgestattet und sehr sauber.

• Economy Einzelzimmer

Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne in der man duschen musste, dass halte ich nicht mehr für zeitgemäß. Die Bedienung im Restaurant war überlastet und machte immer einen gehetzten Eindruck. Sie hat sich jedes Mal dafür freundlich entschuldigt, dass half aber über die langen Wartezeiten nur bedingt hinweg.

Die Größe der Räumlichkeiten und Offenheit am Empfang. Die Hilfsbereitschaft und Auskunftsfreude. Die Größe des Badezimmers was angenehm.

• Economy Einzelzimmer

upgrade auf die Gartenvilla zum gleichen Preis! Frühstücksangebot für meine Gäste! unkompliziert länger sitzen zu bleiben wie offiziell das Frühstück möglich!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war groß und sauber und mit zusätzlichem Sofa ausgestattet. Der Service an Rezeption und beim Frühstück war hervorragend, ebenso das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück wurde zu spät der 2. Raum freigegeben. Mußten an einem schon benutzen Tisch erst selber abräumen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

Wir sind schon des Öfteren dort abgestiegen, immer, wenn wir auf der Durchreise waren bzw. sind. Das Hotel bleibt in Dornbirn unsere erste Wahl. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

• Economy Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker. Zimmer war sehr sauber. Lage optimal - in der Nähe von der Gondel zum Karren - Wandermöglichkeiten top. Einkaufssupermarkt in Gehnähe.

• Economy Einzelzimmer

Hotel ist etwas ungünstig an einer Kreuzung gelegen, was etwas Lärm erzeugt, wenn man mit offenen Fenster schlafen möchte. Das Bad ist etwas klein, aber okay.

Zimmer ist gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Hotel besitzt einen kleinen Wellnessbereich, welcher angenehm ist. Das Restaurant ist gut und es schmeckt. Das Frühstück war super, eine Menge Auswahl und es war sehr lecker.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel wurde mit Restaurant und Bar angeboten, beides war allerdings geschlossen. Hätte ich dies im Vorfeld erfahren hätte ich das Hotel nicht gebucht.

Frühstück sehr gut, gesamt mehr als nur OK

• Economy Einzelzimmer

Zimmer völlig überhitzt da über der Küche, dementsprechend laut und mit Küchendunst versehen. Direkt auf die Hauptstraße - fürchterlich Lärmbelastung!!!!

• Economy Doppelzimmer

Tolles DZ zur Einzelnutzung Kategorie B, gross und hell, sehr bequemes Bett (allerdings kein Doppelbett wie angegeben war, sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten). Zimmer war neu und modern eingerichtet, Bad auch neu und mit grosser Dusche, alles sehr sauber und gepflegt. Bei der Beschreibung stand, im Zimmer sei ein Safe, habe dieses nie gefunden, allerdings auch nicht mehr nachgefragt. Preise der Minibar akzeptabel, nicht wie bei manch anderen Unterkünften, wo einem die Lust auf das Bier vergeht... Ca. 10 Min. zu Fuss in die Stadt, gut 20 bis zum Bhf., Bushaltestelle vor der Tür, auch in Richtung Messe bzw. Einkaufszentrum. Ein besonderes Lob noch an das Personal im Frühstücksraum, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück als solches ganz wunderbar, im Wintergarten, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.

• Economy Einzelzimmer

Personal war besonders zuvorkommend, liebevoll und hilfsbereit beim Ankleiden durch meine gegenwärtigen Behinderung: Danke an Manuela, Belinda und Kimberly sowie an das übrige Personal. Komme gerne wieder, bis bald! Barbara

- Nichts -

Wir befanden uns auf der Heimreise von Italien kommend nach Deutschland. Es ist ein sehr schönes Hotel. Modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. WLAN gibt es im ganzen Haus. Die hauseigene Küche ist hervorragend. Ein wundervolles Abendessen auf der Terrasse des Restaurants entschädigte für die anstrengende Fahrt. Vorab wurde uns ein Abendmenü für 24 € p.P. angeboten, was wir nicht bereut haben. Müde sind wir dann in's Bett gefallen, obwohl man uns noch den Besuch der Sauna angeboten hatte.

Einfach nur ein Seifenspender ist ein bisschen wenig.

Ein ausgezeichnetes Restaurant, zum Hotel gehörend. Die Bedienung etwas matt, was bei der Qualität des Gebotenen schade ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer bestellt, das lag dann im ersten Stock an der Straßenseite und außerdem war eine Veranstaltung mit Livemusik bis 23 Uhr im Haus direkt in der Nähe des Zimmers. Es wurde mir zwar für die zweite Nacht ein anderes Zimmer angeboten, aber da ich erst nach 23 Uhr zurückkommen wollte, wollte ich nicht für eine Nacht das Zimmer wechseln. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass in Zimmernähe noch eine andere Geräuschquelle war, die mich in der zweiten Nacht gegen 1:30 mit einem rollenden Geräusch aus dem Schlaft riss.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ging zur Strasse und direkt auf das Flachdach des Restaurants, womit man, bei ganz geoeffnetem Fenster, ins Zimmer einsteigen koennte.

Das Fruehstuecksbuffet war excellent. Das Hotel das ich seit vielen Jahrzehnten kenne, nach wie vor ausgezeichnet. Immer wieder wird es auf den neuesten Stand gebracht.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt an einer gut frequentierten Hauptstraße und an einer Ampelkreuzung. Das Zimmer war zur Straße gelegen und daher entsprechend laut.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch. Das Zimmer war sehr großzügig (freiwilliger upgrade!)

• Economy Einzelzimmer

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Fruehstueck. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Ich reise viel und habe mich selten in einem Hotel so wohl gefuehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Zimmer winzig, altmodisch, Glühbirne an der Decke. Flur teilweise fast nicht beleuchtet und mit Serviecewagen komplett verstellt. großer Parkplatz aber um 18:00 komplett zugeparkt, für Hotelgäste nichts reserviert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Könnte für den Standart etwas günstiger sein. Auch bei den Speisen und Getränken relativ hohes Preis Leistungsverhältnis.

Frühstück super, Preis Leistung an der oberen Grenze, sehr nette und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer extrem klein und hellhörig, ein Geräusch (Heizung?) die ganze Nacht - sehr unangenehm, schlecht geschlafen, WLAN sehr langsam

Frühstück sensationell an Auswahl und Qualität

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Hotel alles in allem "abgewohnt". Verkehrslärm hoch, deshalb kein offenes Fenster.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Auch wenn die Zeit der Weihnachtsfeiern ist, ist es nicht zu akzeptieren, dass an zwei Abenden nacheinander im Restaurant kein Platz (nicht einmal ein einziger!) für die Hotelgäste ist. Wenn, dann sollte das im Angebot vermerkt sein!

Angenehmes Frühstücksambiente mit großzügigem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Lage etwa 20 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof, es führen aber viele Busse hin. Zentrum etwa 10 Minuten entfernt.

Sehr nettes Personal. Zimmer (Upgrade) war groß und geräumig, natürlich alles sehr sauber. Irrsinning großes Angebot an TV-Programmen, inkl. BBC1 und 2. Gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Die Betten sind sehr tief.

Service an der Rezeption war sehr gut. Frühstück war lecker und das ganze Hotel war sauber. Die Putzdamen sind auch sehr nett gewesen.

• Economy Einzelzimmer

Leider war die Matratze schlecht. Habe ich angegeben und wird man sofort ändern und ich habe auch 10% Rabatt auf die Rechnung bekommen was ich doch sehr gut finde.

Wlan war sehr gut!

Die Auswahl beim Frühstück war für ein 4 Sterne-Hotel zu gering. Wir wollten unseren Sohn, der in Dornbirn wohnt, dazu einladen, hätten für ihn jedoch 19,50 Euro bezahlen müssen. Wir fanden in diesem Fall Das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passend!

gut zu erreichendes Hotel gute Ausstattung, wenngleich ohne Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte angenommen, eine Klimaanlage im Hotelzimmer vorzufinden. In diesem Fall hätte ich eine andere Kategorie wählen müssen. Ein Hinweis für das Fehlen einer AC hätte ich mir gewünscht. War ziemlich warm im Raum. Mit offenem Fenster entsprechend starker Verkehrslärm.

Das Zimmer war gut und geräumig. Auch der grosszügige Parkplatz war sehr angenehm. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personals war vorbildlich. Das Abendessen war sehr fein.

• Economy Einzelzimmer

Lage an der vielbefahrenen Straße laut. Sonneneinstrahlung heizt die Zimmer im Altbau sehr stark auf. Durch den Lärm der Straße nicht möglich Fenster zu öffnen. Altbau verwinkelt und nicht Barrierefrei.

Frühstück reichlich und gut. Parkplätze ausreichend vorhanden. Zimmer Sauber. Bad sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Alles ok, feine Betten, freundliches Personal. Ich musste vor der regulären Frühstückszeit frühstücken - dies war kein Problem. War schön, dass ich nicht mit leeren Magen abreisen musste :) kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Saunabereich sehr kahl und lieblos, überhaupt nicht gemütlich. Wir haben mehr erwartet in dieser Hotelklasse...

sehr gutes Frühstücksbuffet! nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Bett war im Einzelzimmer zu schmal Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen, Schränke an den Kanten schon in Auflösung. Zimmer im 5.Stock zu laut - Kreuzung!!! und bei der Hitze musste man ein Fenster öffnen

Essen war sehr gut (Abends und Frühstück) Personal sehr nett und zuvorkommend

• Economy Einzelzimmer

Nicht gefallen kann ich nicht sagen, jedoch wäre ein Pool, bzw. ein umfangreicherer Wellnessbereich toll. Dann ist es im Barbereich störend, dass man keinen direkten Zugang zum Aussenbereich hat, was für Raucher eher unglücklich ist.

Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend, das Hotel liegt wirklich gut und Parkplätze waren auch reichlich vorhanden, das Frühstück war ebenfalls umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Trotz Zimmer im 4. Stock ab 6 Uhr morgens Schlaf wegen starkem Verkehrslärm von der nahen Kreuzung unmöglich - nichts für lärmempfindliche Gäste trotz Samstag Früh !

Frühstück ist lecker - sauber gedeckte Tische und freundliches Personal - grosse Auswahl für jeden Geschmack

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Meine Übernachtung war an einem sehr heißen Tag und da fehlte eine Klimaanlage um das Zimmer auf eine angenehme Schlaftemperatur zu kühlen. Ich habe zumindest keine gefunden. Ansonsten alles top.

Frühstück war hervorragend, Personal super freundlich und Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit war etwas mangelhaft im Nassbereich. Ich fand einen ziemlich, für mich wertvoll aussehenden Ring mit Steinen versehen, neben der Toilette. Entweder wurde vorher nicht ordentlich gereinigt, denn da hätte dieser Ring ja gesehen werden müssen. Beim Check Out war diese Situation eher unangenehm, denn ich gab den Ring an der Rezeption ab und man wollte mir glaubhaft machen, das diesen möglicherweise die Putzfrau beim Reinigen verloren hatte, was ich mir sehr schwer vorstellen konnte. Das waren die einzigen Worte, welche dafür gefunden wurde und danach Themenwechsel.

Das Bett war bequem. Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl war gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und damit war es im Zimmer bei offenem Fenster unerträglich laut ... , so dass das Fenster zwecks Nachtruhe geschlossen werden mußte und damit war das Zimmer unerträglich heiß ...

Das Frühstück war sehr gut. Wir wurden eine Kategorie höher einquartiert, so dass wir ein sehr geräumiges Zimmer hatten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war zu klein mit Hund, die Zimmer-Ausstattung entsprach nicht meinen Erwartungen bei vier Sternen.

Frühstück gut, Personal überaus nett und zuvorkommend, Parkplatz direkt am Hotel.

Alles bestens.

Netter Empfang. Sehr schöne saubere Zimmer. Super Frühstück, für jeden was dabei.

Die Gartenvilla

Lieder etwas weit vom Zentrum

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges liebevoll angerichtetes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer gegen die Strasse hat, kann man das Fenster nicht offen lassen (Verkehrslärm).

Das Frühstück war sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt und sehr warm.

Tolles Frühstück; sehr nette Mitarbeiter

• Economy Einzelzimmer

Mitarbeiter sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, Parkplätze reichlich vorhanden, 100% zufrieden

Sehr freundliches Personal fühlt sich dadurch sofort zuhause Danke

• Economy Einzelzimmer

Nix zu bemängeln. Alles super.

Alles super. Nettes Personal. Super Frühstücksbuffet. Saubere, komfortable Zimmer.

• Economy Einzelzimmer

Die Matratze war nicht so gut,Getränke aus der Minibar zu teuer.

Frühstück war reichhaltig,angenehme Atmosphäre.

Preis Leistung passt nicht

Essen und Frühstück waren sehr gut,

Leicht abgewohnt

Gutes Frühstück, upgrade auf Doppelzimmer

• Economy Doppelzimmer

Nichts. Mobilfunkantenne auf dem Dach?

Saunabereich. Gutes zimmer. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer zur vielbefahrenen Hauptstraße nicht optimal.

• Economy Einzelzimmer

Betten sind recht niedrig, zu beachten für ältere Herrschaften

Tolles Frühstücksbuffet,

Ziemlich laut bei offenem Fenster

Sehr leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

• Economy Einzelzimmer

Sehr schoenes Zimmer , freundliches und kompetentes Personal , gutes Fruehstueck , gutes Parkplatzangebot alles gepasst

• Economy Einzelzimmer

Ich bin sehr freundlich empfangen worden und meine Wünsche das Zimmer betreffend wurde erfüllt. Das Essen im Restaurant war hervorragend ☺

Ziemlich abgewohnt

Essen

Bett war etwas kurz.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

Alles gut

Frühstücksbuffet sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sauna

• Economy Doppelzimmer

Das Essens ist sensationell!! Und jetzt alles im neuen Restaurant 😍 so schön !!

großes Zimmer, hilfsbereites Personal, große Auswahl beim Frühstück