Bewertungen für Hotel Krone 4 Sterne

Rainerstraße 1, 5310 Mondsee, Österreich

Nr. 7 von 15 Hotels in Mondsee

Super Hotel in zentraler Lage!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir fällt dazu nichts ein!

Super neu renoviertes Hotel! Liegt am Beginn der Fußgängerzone! Restaurants finden sich unmittelbar in der Nähe zum Hotel. Der See ist zu Fuß über eine Allee zu erreichen. Parkplatz für das Auto vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ein schöner Ort die Seele ein paar Tage baumeln zu lassen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Mondsee scheint ein wenig das Stiefkind der Seen im Salzkammergut zu sein. Sprechen alle vom Wolfgangsee, Attersee, Fuschlsee ... ist aber gerade der Mondsee mit seiner Unaufgeregtheit und seinem Understatement eine Perle. Die Nähe zu Salzburg macht den Aufenthalt perfekt. Also nichts mit: "Was hat ihnen nicht gefallen?" ;-)

Mit dem kürzlich abgeschlossenen Umbau des Hotels hat die Unterkunft noch einmal deutlich gewonnen. Tolle Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung(!) und einer gehobenen Qualität, machen den Aufenthalt noch angenehmer. Geblieben sind das ausgezeichnete Frühstück in Qualität und Umfang! Gleiches gilt für das angeschlossene Restaurant. Extra erwähnt werden muß noch einmal das sehr freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schönes Wochenende

Keine Beanstandungen

Zimmer war mit neue Möbeln sehr modern und komfortabel eingerichtet, sogar mit kleinen Kühlschrank Sauberkeit sehr Gut Frühstück sehr gut und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist gut, doch könnte noch ein wenig mehr regionale Speisen haben. Käse und Butter aus der Region. Auch die Auswahl an Brot, Brötchen könnte vielfältiger sein. dafür sehr positiv: Glutenfreies Brot beim Buffet.

schöne renovierte große Zimmer, direkt im Ort, sehr netter Service, schönes Restaurant, auch ein schöner Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Jederzeit wieder!

Ich weiß nicht was ich beanstanden sollte.

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Zimmer sehr gepflegt und geräumig. Betten superbequem. Zimmer zeigte direkt zum Marktplatz, aber mit geschlossenen Fenstern war überhaupt kein Lärm und dank sehr leise laufender neuer Klimaanlage war es ganz angenehm zum schlafen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich (frisches Obst aufgeschnitten, Käse, -Wurstauswahl und Müsliauswahl genügend vorhanden). Ganz leckeres frisches Gebäck und Eier konnte man je nach Wunsch frisch beim Personal bestellen. Unser Sohn kam ganz spontan ohne Vorankündigung mit in den Urlaub bzw ins Zimmer und auch das war ohne Probleme möglich. Parkplatzprobleme konnte ich trotz Vollauslastung des Hotels nicht feststellen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Guter Platz, alles leicht erreichbar, sehr freundliches Personal, Superfrühstück!

Großes, bequemes Zimmer, praktisch und komfortabel eingerichtet, sehr großes, sauberes Bad. Balkon mit Aussicht auf das Stadtzentrum. Köstliches Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal in zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fehlanzeige. Uns hat alles gefallen.

Neues Zimmer mit schöner Ausstattung, sehr modernes, großes Bad. Freundliches Personal, hoteleigener Parkplatz in 50 Meter Entfernung. Klimaanlage. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unser Aufenthalt in Mondsee war kurz aber schön.

Mir war die Bettdecke zu schwer, oder eventuell synthetisch. so dass ich stark geschwitzt habe in der Nacht.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Zimmer und Badezimmer recht gross. Mit Klimaanlage. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr erfreulicher Aufenthalt im Zentrum von Mondsee.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war etwas klein, aber voll ausreichend. Die Speisekarte konzentrierte sich vorwiegend auf Frittiertes, es gab überraschend wenig Fischgerichte.

Exzellente Lage, sehr bequemes Bett, großes, gut durchdachtes Zimmer. Eine ganz besondere Wohltat war die sehr gut funktionierende Air Conditioning (besonders bei 35° !). Das Haus war noch nicht ganz fertig modernisiert, das störte aber nicht. Alles war sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zentrale Lage - kurze Wege im Ort und zum See.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man das Pech hat, dass die beiden Nachbarzimmer bis 2 Uhr morgens den Balkon geniessen und die fehlende Abtrennung zwischen den Balkonen jedes Wort zum Fenster hereinträgt, ist es schwer zu schlafen. Die Couch für Kinder ist für 2 sehr eng und ausserdem nicht sehr bequem.

Sehr zentrale Lage, praktisch mitten im Ort und kurzer Weg zum See. Zimmer frisch renoviert - allerdings die Balkone noch nicht fertig - man sieht ungehindert in die Nachbarzimmer auf der gleichen Etage. Vielfältiges Frühstück.

Kleines, feines Hotel in guter Lage.

Die Zimmer und die Bäder waren zum Teil ganz neu, bzw. neu renoviert, schöne helle Fliesen, alles modern und sauber. Das Personal sehr nett und herzlich. Die Lage sehr gut, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Mondsee und direkt in der kleinen Innenstadt, wo man sich gut verpflegen konnte.

super gemütliches Hotel

wir hatten leider ein Zimmer direkt auf die Straße raus, es war bis 2 Uhr morgens etwas los draußen und das war schon etwas zu laut

sehr leckeres Frühstück, super zum draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis für einen kleinen Hund, den wir übrigens überall mitnehmen, und auch bei der Buchung angegeben haben kommt uns mit € 15.- pro Nacht überzogen vor! Wir haben selbst eine Vermietung, bei uns sind Hunde Willkommen und bezahlen nichts! Außerdem gibt es bei uns Futternäpfe und Leckerlie wie in anderen Hotels in Mondsee!

Trotz Umbau und frühen Arbeitsbeginn in der Früh, hat es uns gut gefallen, am Tag machten wir Ausflüge! Das Essen im Restaurant war auch sehr gut, kommen ja mehrmals im Jahr nach Mondsee und haben das Restaurant schon öfters besucht!

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Hotel im Zentrum, die Eigentümer sind persönlich für Ihre Gäste da. Sehr freundlich, nett hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, werde bei einem weiteren Aufenthalt in Mondsee wieder buchen.

Schönes altes Hotel, das zum Großteil bereits neu renoviert ist. Die Leute sind sehr freundlich.

Leider gab es in unserem Zimmer keine Klimaanlage. Es werden aber zur Zeit einige Zimmer umgebaut, die sollen dann welche haben. Im Badezimmer gibt es nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Wir bevorzugen eher eine einzelne Dusche. Aber das ist Geschmacksache.

Zimmer war sehr schön eingerichtet. Kleines Frühstücksbuffet, aber es gab von überall etwas (Pikantes, Süßes, Joghurt, weiches Ei, etc.) und man konnte sich jederzeit Kaffee/Kakao selber vom Automaten holen. Auch die Teeauswahl war sehr fein!

2 Tage Mondsee in Toplage und gepflegtem Hotel

Frühstück könnte umfangreicher sein.

Trotz Umbau sehr freundliches Personal. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es Sonntag nm und Montag geschlossen war. Die Lage ist perfekt: mitten in dem kleinen Zentrum und nur ein paar Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Salzburg erreicht man in 30 Minuten. Wenn das Hotel erstmal fertig restauriert ist, ist es eine Topwahl für einen Urlaub am Mondsee!

Besonders freundlicher Service.

Absolut keine Beanstandungen.

Besonders freundlicher Service. Reichaltiges und leckeres Frühstück. Alle Wünsche werden erfüllt. Sehr sauber! Zentrale Lage.

Fantastisch wie immer.

Wir kommen bereits viele Jahre dorthin und sind immer wieder begeistert. Besonders das Restaurant ist hervorzuheben. Auch das Frühstück ist große Klasse und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Möchte gleich im Sommer wieder vorbeischauen.

Sehr geräumiges Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels dieser...

Andauernder Rauchgeruch bis ins Zimmer, da darunter liegenden Raucherbereich des Restaurants.

Sehr geräumiges Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preislage

Angenehmes Ambiente in zentraler Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Filterkaffee in Kanne zum Frühstück nicht besonders Im Bad sollte Möglichkeit zum Aufhängen nasser Badekleidung vorhanden sein.(im Sommer nach Badetag am Mondsee) Lift im Haus wäre hilfreich für ältere Personen, soll laut Auskunft jetzt bei Umbau eingebaut werden.

Die Ausstattung war gut, es gibt viel Platz im Kasten, auch ausreichend Fächer, was bei einem längeren Aufenthalt wichtig sein kann. Zimmer war groß, Schreibtisch und Couchtischchen vorhanden.

Ein wunderbarer Kurzaurlaub in einer wunderschönen Seengegend.
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr geräumiges Zimmer mit einer etwas zu kleinen Dusche. Die Matratzen ausgezeichnet. Gleiches gilt für die Sauberkeit. Das Frühstück ist sehr Umfangreich und qualitativ sehr hochwertig! Man merkt das angeschlossene Restaurant, welches ebenso eine ausgezeichnete Qualität liefert. Das Hotel liegt wenige Meter vom See und dem Ortskern. Perfekt.

Für uns ein gutes Quartier. Günstig mit dem Auto zu erreichen
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren modern und in Ordnung. wir vermissten aber eine Möglichkeit zu einer steileren Schlafposition, d. h. anstellbare Lattenroste

Frühstück war in Ordnung, besondere Extras, wie z.B. Hauswurst von einheimischen Fleischereien, gab es nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit am Hotel war angenehm für so eine dicht bebaute Stadt

Insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Bad war schon altmodisch und könnte eine Renovierung gut vertragen.

Insgesamt hat alles gut gepasst. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war auch gut.

Einfach ein schönes Hause!

Da fällt mir leider nichts ein! Der Inhaber/ Eigentümer hat uns für den Zeitraum unseres Aufenthaltes seine Garage für unsere Motorräder kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Küche ist sehr gut! Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Man kann sich in diesem Hause einfach nur wohl fühlen und daher werden wir auch im nächsten Jahr wieder diese Gastfreundschaft zu schätzen wissen und hinfahren.

Es war prima.
    • Classic Doppelzimmer

Dass kein Lift da ist und zum 2. Stock im hohen Alter (88) ins Zimmer muss.

Das Frühstück war sehr gut und gut versorgt. Die Betten sein prima und alles war sehr sauber.

Im großen und ganzen sehr zufrieden!!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber vorallem die Türe und die Wandfliesen in der Dusche. Des weiteren war der Brausekopf der Dusche schlecht montiert. Von meine Nachttischlampe fehlte der Lampenschirm und das war schon gefährlich weil man durch offene Drähte direkt mit dem Strom in Berührung kommen konnte. Die Teller beim Frühstück hatten oft hässliche Wasserflecken und waren einfach nicht richtig sauber....

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend!!! Vorallem beim Frühstück. Das Essen war ausgesprochen gut!!!! Die Zimmer sehr schön und vorallem ein sehr schönes Haus!!! Was mir persönlich noch sehr gut gefallen hat war das sie fast alle Produkte regional bezogen haben.

empfehlenswert !

Die zentrale Lage hat ihren Preis und natürlich ist es nicht so ruhig wie am Waldrand ;-)

Sehr gepflegtes Hotel am zentralen Platz. Freundliches Personal und gute Küche.

Unfreundlich mit falschen Angaben
    • Classic Doppelzimmer

Wir buchten über Booking.com ein Zimmer was mit Terrasse (Garten) deklariert war. Da wir einen Hund dabei hatten fanden wir dies sehr praktisch. Als wir ankamen hatten wir davon nichts und wurden an der Rezeption unfreundlich angepampt,dass das Hotel über keinen Garten o.ä. verfügt. Wie wir darauf kämen. Das hätte so niemand freigegeben. Weiterhin sollten wir als Genius in den Genuss von frühen Check-in und späten Check-out kommen. Meine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Auch vor Ort pampte uns man dann wieder an, dass es das nicht gibt und Blödsinn sei. Die Ausstattung ist teils schön in die Jahre gekommen. Auskünfte von der Rezeption sind desolat. Wenn man Glück hat erwischt man die blonde, schlanke Dame mit der Brille, das ist die einzige nette Person gewesen. Das Zimmermädchen war aich sehr nett. Beim Tagesgeschäft im Restaurant bekommt man den Eindruck, dass hier ein reges Durcheinander herrscht. Ein Lächeln scheint hier ein Fremdwort zu sein.

Die Lage ist direkt im Ort, man kann alles zu Fuß besuchen. Unser Zimmer lag zur Nordseite, somit hatten wir es recht kühl, allerdings hört man nachts die Leute auf der Straße reden. Das Frühstück war okay. Meine Freundin isst vegan, da leiser keine Schildchen an den Aufstrichen stand, wussten wir nicht was drin ist. Ansonsten ist alles vorhanden. Zum Mondsee sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Einkaufen und Eis essen kann man gleich um die Ecke und gegenüber.

Angenehmer Aufenthalt in diesem zauberhaften Städtchen

Sehr angenehme Atmosphäre - Matratze sehr gut - Badezimmerausstattung gut. Für mich waren nur die Stiegen, die ich sehr oft gegangen bin, ein wenig unpraktisch, aber es passt natürlich zum Stil des Hauses - wäre auch schwierig in diesen Häusern einen Lift einzubauen. Mein Zimmer war im 2. Stock. Wlan ohne Passwort - auch praktisch.

Leider war der Preis vorort um 10 Euro günstiger als mit...
    • Classic Doppelzimmer

Leider war der Preis vorort um 10 Euro günstiger als mit booking.com Dachten eigentlich, es gäbe hier eine Bestpreisgarantie. Preisleistung, vor allem für die Lage, trotzdem sehr gut! Kein Aufzug. Daher die kleinen Abzüge.

Hotel für die Durchreise

Es gibt keinen Aufzug nur elend viele Treppen und keine Hilfe mit dem Gepäck. Das Personal wirkt etwas unwirsch. Beim Frühstück muss man sich sehr bemühen, um einen Kaffee zu erhalten. Die Bettwäsche hat nach Küchenfett gestunken. Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank im Zimmer. In den Duschfugen hat sich Schimmel gebildet. Das WC war so tief am Boden, dass die Unterseite der Schüssel auf dem Boden stand! Dafür war der Badezimmer-Spiegel so hoch montiert, dass man mit einer Körpergrösse von 160cm gerade noch seine Augen sehen konnte.

Das Hotel liegt nahe am See. Es gibt einen Parkplatz vor dem Haus, welcher gratis genutzt werden kann. Von der Autobahn zwischen Salzburg und Wien rasch erreichbar.

Spitzen Hotel um den Stress zu entfliehen

Die Preise für Essen war, wie in ganz Mondsee, ziemlich hoch, dafür hat man aber entsprechenden Genuss bekommen.

Das Zimmer war sehr angenehm und bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top!
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben einen Kühlschrank am Zimmer vermisst.

Top Lage zu einem super Preis. Sehr freundliches Team , super Essen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Frühstücksbüffet einwandfrei und viel Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kurze Pause im Schneetreiben
    • Classic Doppelzimmer

Sind im Schneetreiben von der A1 runter und haben Statt Stau eine Flasche Wein an der netten Bar genossen um nach einer entspannten Nacht am nächsten Tag weiterzufahren. Das Team war super freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber und es gab endlich wieder mal super leckeres Brot und Gebäck beim Frühstück!

Super Preiss-Leistungsverhältnis,optimal für einen Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Ein Lift wär sicher nicht schlecht oder Mithilfe beim tragen der Koffer.Aber wir können das zum Glück noch alleine.

Freundliches Personal,wir bekamen sofort Hilfe,als alle Parkplätze belegt waren.Das Zimmer war geräumig,kaum Strassenlärm wahrnehmbar,obwohl unser Zimmer zur Strassenseite lag.Das Essen im Restaurant war super...und die Lage des Hotels optimal

Grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Der Kaffe war sehr gut, Auswahl an Wurst und Käse war toll. Von den Semmeln waren wir begeistert. Das Zimmer war sehr gross, wir haben uns gleich wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wunderbare Tage im Hotel Krone am Mondsee

Das Frühstück war sehr gut, wunderbares Buffet, alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Das Bett hervorragend, sehr gute Matratze. Das Essen im Restaurant wirklich gut. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Rundherum ein paar sehr schöne Tage. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein schöner Aufenthalt mit kleinen Unzufriedenheiten
    • Classic Doppelzimmer

Unter 10 Parkplätze für alle Gäste Trotz offerierter Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, waren diese zu gewünschtem Zeitpunkt (früher Nachmittag) nicht verfügbar Club-Sandwich nicht zu empfehlen

Zimmer waren sehr sauber und das Personal stets freundlich Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr nettes, flexibles und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes, flexibles und zuvorkommendes Personal. Schönes, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein durchschnittlicher Landgasthof ohne Extras

Die Kirchturmuhr nachts!

Ein großes Zimmer mit schönem Ausblick, sehr hilfsbereites Personal.

Super lagen nur par Schritte und ist mann am Zentrum, zum...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super lagen nur par Schritte und ist mann am Zentrum, zum baden brauchen Mann nur 5 Minuten gehen. Sehr freundliche Personal

Sehr gut.

Aufenthalt, Komfort und

Das Frühstück war vielseitig, lecker. Zimmer komfortabel, groß, sehrschön, hellblau. Alles dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für meinen Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Höflich und freundlich! Angenehme Atmosphäre!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zimmer brandneu, Bett war einfach himmlisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet hätte etwas großzügiger ausfallen können für den stolzen Preis

Zimmer brandneu, Bett war einfach himmlisch

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Nähe zum Strand und die Freundlichkeit der Vermieter.

Die Nähe zum Strand und die Freundlichkeit der Vermieter....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Tolles Hotel mitten im Zentrum

Tolle neue Zimmer mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr schöner Wochenendausflug mit der Familie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen war sehr gut. Zimmer waren neu renoviert Kurzer Weg zum See und zum Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr nettes Personal, ganz neue Zimmer, trotz sehr früher...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, ganz neue Zimmer, trotz sehr früher Abreise war es möglich etwas zu Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln

Alles Top. Super Lage. Gutes Frühstück und leckeres Essen.

Wunderschön, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am Abend ein einziger etwas mürrischer Kellner.

Frisch renoviert, sehr komfortabel, super zentral in Mondsee gelegen, alles wirklich bestens !!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Neue sehr schöne Zimmer

Frühstücksbuffet für ein 4* Hotel zu klein

Neue Zimmer Top Ausstattung und Komfort

Toplage, Abendessen lecker
    • Classic Doppelzimmer

In der Nacht aufgewacht aufgrund von Kälte - Heizung in der Nacht ausgestellt?, bestellte Eier vergessen

Toplage, Abendessen lecker

Frühstück war sehr gut!
    • Classic Doppelzimmer

Kaffee zum Frühstück könnte besser sein! Zimmereinrichtung ist sehr altmodisch.

Frühstück war sehr gut! Sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer

gerne wieder

mußte leider schon früh weiter und hatte daher keine gelegenheit das frühstück zu genießen

Sehr Erholsam

War okay

Das Frühstück und das Bett waren super. Das Personal besonders die Besitzer sehr nett.

Perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Sauberes schönes Zimmer zu einem hervorragenden Preis. Super Frühstück und das wichtigste, sehr nette Gastgeber.

alles bestens!

habe selten auswärts so gut geschlafen!

Das Frühstück war sehr lecker, Kaffee war auch sehr...

gar nichts : ) und weiter so : )

Das Frühstück war sehr lecker, Kaffee war auch sehr schmackvoll.

jederzeit gern wieder

Hervorragendes Restaurant

Nett

Parkplatznot

Tolles Frühstrück.............alles ganz frisch

Sehr großes Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr großes Zimmer. Super Essen im Hotel-Restaurant.

Super, gerade richtig. Wir waren nicht das erste Mal da und sicher auch nicht das letzte Mal.
    • Classic Doppelzimmer

Alles war so richtig zum Wohlfühlen, sogar das Wetter.

Alles wunderbar.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren total zufrieden.

Für ein 3-Stern Hotel war es super, wunderschönes Zimmer und sehr feines Frühstück, wir wären gerne noch länger geb,ieben.

Gemütliche Tage in herrlicher Lage und gute Erreichbarkeit der Salzburger Festspiele

Lage, ruhiges Zimmer, freundliches Personal; gute Küche,

Toller Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Super Lage!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner kurzfristig geplanter Wochenendtrip
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Besitzer! Das Service ist sehr aufmerksam.

Sehr gutes Essen im Restaurant 👍

Sehr gutes Essen im Restaurant 👍

Excelent

Frühstück war lecker und Bett war sehr bequem.

Gut gelegen und sauberes preisleistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Später am Abend war im Restaurant die Bedienung schon ein wenig "nicht mehr so motiviert"

Netter Empfang

Kurz, aber wunderschön
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden, haben gar nichts auszusetzen und werden Sie sicher wieder bei Gelegenheit besuchen.

Gemütlich

Es gibt keinen Lift.

Das Restaurant ist Spitze.

perfektes Restaurant u.schöes wohnen in Mondsee...

Zweiradlärm nachts quälend....

frühstück toll,Zimmer sehr geräumig,freundl Personal,Spitzenrestaurnt im Haus...