1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2019

Alles - nettes Personal, alles sauber, leckeres Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist auf Booking.com nicht beschrieben, dass man sich den Schlüssel beim Cafe abholen muss und auch dort das Frühstück ist.

Alles - nettes Personal, alles sauber, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2019

Sehr zufrieden

Obschon auf booking anders beschrieben, hatten wir am Zimmer keinen Wasserkocher.

Frühstück war absolut in Ordnung und sehr lecker! Schlüsselübergabe war kein Problem. Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2019

Wir kennen das Hotel noch unter Golf Hotel und das war bei...

Das Frühstück war sehr gut allerdings einige Kilometer von der Unterkunft weg

Wir kennen das Hotel noch unter Golf Hotel und das war bei den Besitzern der Familie Stumpf immer traumhaft da das Frühstück im Haus war.Und die Familie Stumpf hervorragende Gastgeber waren.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Sehr nettes Apartment in wunderschöner Ruhelage oberhalb des...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Apartment in wunderschöner Ruhelage oberhalb des Golfplatzes. Tolles Frühstück im externen Kunstcafe in Stegersbach in 5 min. Entfernung. Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder. Sehr guter Heuriger gleich ums Eck!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Alles Bestens !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles Bestens ! Wir holten den Schlüssel im Kunst Cafe ab das 5 Minuten vom Appartement entfernt ist (dort findet auch das Super Frühstück statt) Zimmer waren sehr sauber und bequem!!! Nur zum EMPFEHLEN!!!

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Super Lage - sehr hygienisch - toller preis!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war extern. Man musste sich hierfür ins Auto setzen und ca 5min fahren. Jedoch war dieses sehr lecker, also war es für uns nicht wirklich tragisch.

Das Appartement hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. So sauber war es in noch keinem Hotelzimmer. Außerdem wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt und auch die Betten gemacht. Die Lage war auch ein Traum. Wir waren in 5min in der Therme Stegersbach. Zudem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Appartement nur weiterempfehlen. Bestimmt kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Kann weiterempfohlen werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Schlüsselübergabe war eine kleine Herausforderung, da die Information darüber für mich nicht klar vermittelt wurde bzw. von mir überlesen wurde.

Ein angenehmer Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Frühstück sowie sehr netter, wertschätzender und freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Super schöner Aufenthalt

Gute Lage, obwohl das Frühstücks-Café 5 min Fahrtzeit entfernt ist war es wirklich super und der Weg hat sich gelohnt. Wir waren 6 Nächte dort und würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Empfehlenswerte Unterkunft!

Nichts! Alles war TOP!

Super freundliches Personal! Die Ausstrahlung und Gastfreundschaft war unbeschreiblich. Sehr sauber, super location, WIFI, Parkplätze, Balkon vorhanden. Alle Erwartungen übertroffen! Empfehlenswert! Wiederholungsgefahr- Definitiv Ja!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Erholsamer Aufenthalt in nettem Abbiente

Leider wurde gerade im Haus umgestaltet, gebohrt, gesägt und das hat die Idylle etwas gestört. Auch die Rasenmäher am Golfplatz sind bei Einsatz sehr laut. Aber das sind vorübergehende Zeiten und ich würde jederzeit wiederkommen.

Sehr schönes Haus, ruhiges Zimmer mit sehr schönem Ausblick. Gastgeber und Team freundlich, zuvorkommend und nett. Frühstück im Kunst-Café vielfältig. Es lohnt sich, dort hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr sauber, sehr nettes Personal im Cafe, sehr angenehme und ruhige Lage, Zimmer groß genug für 2
    • Doppelzimmer mit Balkon

Naja - Eiskasten war jetzt nicht der "kühlendste"......

Zimmer sauber, Ausstattung gut, ruhige Lage, genug Parkplätze, kurze Wege zum Ort und Golf/Therme, Frühstück sehr gut, Bedienung im Cafe zuvorkommend, rasches Service, unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super schöne Zimmer und sehr sauber !! Und der ausblick auf den Golfplatz sensationell !! Das Frühstück war auch sehr gut! Wir kommen auf alle fälle wider !!👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhige Lage, schöner Ausblick ! Balkon ist etwas klein - für 3 Pers. leider nicht nutzbar

Betten waren gut - Frühstück war ausreichend und ok ! Lediglich wäre es schön, wenn man direkt in der Unterkunft Frühstück bekommen würde. ....sehr freundlicher Hausbesitzer !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das ganze ist schon ein bisschen kurios !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze ist schon ein bisschen kurios !! Ich kannte das Haus " Golfblick, Habe dort auch schon gewohnt , allerdings dort direkt gebucht ( kann man jetzt auch immer noch ) , mich deswegen auch gewundert das die Apartments im gleichen Haus waren . Dort wo ich jetzt gebucht habe , ist die Schlüsselübergabe nicht am Haus , sondern im Cafe am Hauptplatz in Stegersbach . Hier ist auch das Frühstück . Fahrzeit vom " Golfblick " ca. 10 Minuten . Alles kein Problem , die Damen dort ( Schlüsselübergabe und Schlüsselabgabe ) sehr freundlich , sehr kompetent. Eine kleines Problem ist die Rechnung . es ist anscheiniend nicht möglich eine gesonderte Adresse vor Ort einzugeben . Da ich sehr früh abgereist bin konnte ich das Frühstück nicht genießen, habe aber einen Coffee to go bekommen und zwei Semmeln !!!! Das Apartment ist schön groß ( keine Klimaanlage ) und sehr sauber . Es gibt einen Vorraum mit einer Couch und einem zweiten Fernseher. Der Ausblick auf den Golfplatz ist fantastisch und das Hotel liegt sehr ruhig !!Im Zimmer gibt es einen sehr kleinen Kühlschrank , das ist nicht unbedingt als gut zu bezeichnen . Toilette und Bad getrennt - sehr gut - !!!!!Das Hotel liegt trotzdem zentral wenn es um das erreichen von Lokalen geht .Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Appartements mit familiärem Charakter direkt am Golfplatz.

Appartements mit familiärem Charakter direkt am Golfplatz. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war ausgezeichnet und damit auch die kurze Anfahrt mit dem Auto auf alle Fälle wert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Lage und Preis Leistung passt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln. Was vielleicht für so manchen umständlich sein könnte, ist das man den Schlüssel nicht direkt vor Ort bekommt, sondern in einem Caffee in Stegersbach abholen bzw. beim Auschecken wieder hinbringen muss. Uns war es aber egal.

Wir bekamen beim einchecken ein Upgrade auf ein Apartment, was natürlich eine super Sache war. Das Apartment war sehr groß und geräumig und es fehlte uns an nichts. Weiters ist das Badezimmer von der größe aus auch fällig ausreichend. Der Blick auf den Golfplatz ist auch traumhaft.

Wir wollten unseren Aufenthalt kurzfristig verlängern , das...

Wir wollten unseren Aufenthalt kurzfristig verlängern , das wurde sehr unkompliziert und rasch ermöglicht. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!!

Gerne wieder,tolle ruhige Lage,jedoch alles schnell zu erreichen

War alles zu unserer Zufriedenheit

Alles reibungslos funktioniert,tolles Frühstück dann imKunst Kaffee -Stegersbach,man fährt halt hin ,aber mit schönen Ambiente,super Frühstück belohnt

Super schöne Unterkunft nahe der Therme Stegersbach mit großartigen Frühstück und nettem Service.

Hier gibt es nicht zu beanstanden!

Das Appartement war geräumig, sauber und modern, mit traumhafter Aussicht und schön ruhig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und sehr nette Bedienung. Leider nur eine Nacht, aber wir kommen sicher wieder für einige Tage.

wir haven 1 Stunde gesucht, dad Haus heisst "...

wir haven 1 Stunde gesucht, dad Haus heisst " Golfblick" , nirgends ein Hinweis auf "Kunstappartement". Wir waren sehr veraergert!!

Nie wieder!

Von Booking.com wurden € 99,- ausgeschrieben - der Vermieter verlangte € 139,-!!!!!!!!! da wir ein 2. Appartement aus Krankheitsgründen nicht benötigt haben - dieses war allerdings überbucht, weshalb wir es nicht bekommen hätten und zu 6. in dem einen Appartement nächtigen hätten müssen.

Frühstück war gut!

Alles perfekt

Wir hatten ein großes, gemütliches und sehr sauberes Appartement. Das Frühstück war auch wirklich lecker und ausreichend. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt wirklich sehr zu empfehlen!

Schöner Urlaub mit Schönheitsfehlern

Laut Angabe mit kleiner Küche, Mikrowelle, Eiskasten,.. - leider aber nicht vorhanden!!! Haben zwei einjährige Babys, daher mit Küche ausgesucht. Zum Frühstück-essen musste man nach Stegersbach fahren (wer kein Auto hat, steht vor einem Problem) - stand nirgendst geschrieben - für eine Familie nicht einfach.

Sehr schönes Zimmer (Nr. 10) mit Schönheitsfehlern - kl. Küche fehlt Wunderschöner Blick Sehr ruhig Parkplätze vor der Türe Frühstück konnte man sich von der Karte aussuchen - war mehr als genug, außerdem sehr gut. Bedienung war wirklich super - man hat sich sehr bemüht.

Wir hoffen, dass wir bald wieder kommen.

Herliche Lage (Golfplatz Aussicht), tolle Ausstattung (auch Espressomaschine), ausgezeichnete Sauberkeit, reiches Frühstückauswahl, alle Leute waren sehr nett. Frühstück ist ausgezeichnet, aber etwa 3 km entfernt, mit Auto aber kein Problem.

Aussicht und Lage

Frühstück war nicht in der Unterkunft, sondern außerhalb in einem Café. War in der Beschreibung nicht erwähnt!!! Küche im Vorzimmer hatte keinen Esstisch! Flatscrenn im Vorzimmer ungeeignete montiert. Hausleute ( sind nicht die Vermieter) sind sehr freundlich und nett.

Aussicht und Lage

Tolles und sauberes Appartment mit viel Platz.

Was vielleicht als störend empfunden werden kann, ist dass das Frühstück nicht direkt im Haus eingenommen werden kann. Man muss in das ca. 5 min. entfernte Kunstcafe nach Stegersbach fahren. Dafür bekommt man aber dann ein Früstück, das keine Wünsche offen lässt.

Das Appartment ist groß und super ausgestattet. Es ist sogar ein großer Kühlschrank vorhanden. Weiters befindet sich auch noch ein Schlafsofa im Appartment, das sich mit einer Tür abtrennen lässt. Weiters befindet sich im Schlafzimmer und im Raum mit dem Sofa ein Fernseher. Am Balkon hat man eine tolle Aussicht auf den angrenzenden Golfplatz. Zimmer sind sauber geputzt und haben genügend Stauraum.

Super Hotel, in ruhiger Lage!

Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig! Der Ausblick vom Balkon ist ebenfalls sehr schön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zum Frühstücken mussten wir ins Cafe in den Ort fahren (ca 5 min mit dem Auto) und durften dort von der Frühstückskarte alles bestellen was wir wollten! Mich hat das nicht gestört, waren nur eine Nacht dort, bei einem längeren Aufenthalt könnte das evtl ein bisschen störend sein Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes super nettes Hotel!

Traumhafter Urlaub in wunderschöner Umgebung!

Nach einer sehr guten Nacht - es ist ganz still hier - aufzuwachen, auf den Balkon zu gehen und einen traumhaften Ausblick ins Grün, auf den Golfplatz (der zu unserer Zeit fast nicht bespielt wurde und außerdem ist es sowieso ein leiser Sport), den Himmel in seinen großzügigen Schatierungen und Wolkenformationen zu beobachten - das ist für mich Urlaub in seiner schönsten Art. Ich und meine beiden Kindern (11 und 13 Jahre unterwegs) waren beglückt über 2 grosse Zimmer (ein Doppelbett in einem Raum und eine Ausziehcouch im anderen). In jedem Zimmer gibt es ein TV-Gerät, eine kleine Kaffeemaschine und genug Platz zum Verstauen, sodass sich die Ordnung - die vorbildlich war - wie von selber gehalten hat :-) Auch im Badezimmer (sehr große Dusche, breiter Einstieg, genügend Handtücher) hatten wir zu dritt leicht Platz. Zum Frühstück musste man in den Nachbarort in ein sehr nettes Cafe (mit dem Auto 5 minuten), in dem man aus verschiedenen Frühstücksvarianten wählen konnten. Das Servierpersonal ist sehr freundlich und um stetige Zufriedenheit bemüht. In der nahen Umgebung gibt es - für Schlechtwetter im Sommer - oder wann immer man mag die Therme Stegersbach (für Kinder toll, da ein großer Outdoorbereich), einen sehr netten Badeteicht (Freibad Burgau)in ca. 10 minütiger Entferunung oder das wunderschöne und größte Freibad Österreichs - Freibad Fürstenfeld - ein Traum in ca. 25 Minuten Entfernung. Ein ausgezeichnetes Eis gibt es in der Cafemühle Stegersbach und sehr, sehr gute Mehlspeisen, Kaffee und kleine Speisen. Ein gemütliche Vinothek gibt es in 5 minütiger Gehentfernung - Empfehlung Auto stehen lassen - es gibt hier ausgesuchte Weine, Prosciutto, diverse Käsesorten und selbstgemachte Fladen. Alles in allem, hat dieser Urlaub alles was es braucht um glücklich zu sein! :-) und wir haben uns rundum wohl gefühlt hier. :-) Wir können einen gemütlichen Aufenthalt hier nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Sonst alles Bestes, ausser wie erwähnt war keine Saune

Ich wollte eine Sauna haben. Ich suchte Zimmer mit Sauna

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Sehr schönes Zimmer mit Allem was man benötigt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer mit Allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Freundlich, sauber

Freundlich, sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Die tolle Lage direkt neben dem 9 Lochplatz und der gute...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die tolle Lage direkt neben dem 9 Lochplatz und der gute Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Kommen sehr gerne wieder

Riesen Zimmer, super reichhaltiges Frühstück

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

zu empfehlen!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfach zu empfehlen. Tolles Zimmer. Tolle Lage und das Frühstück ist trotz 5 Minütiger Anreise ein Traum!Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Alles gepasst.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles gepasst. Sehr schöne und saubere Unterkunft in bester Lage! Auch Personal sehr freundlich!

Alles perfekt !

Alles perfekt !! Und super gutes Frühstück !! Kommen sicher wider !!👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schöne Lage mit weitläufigen Ausblick über den...

Sehr schöne Lage mit weitläufigen Ausblick über den Golfplatz. Gute Ausstattung des Zimmers.

Schlüsselübergabe ist im kunstcafe stegersbach, die Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlüsselübergabe ist im kunstcafe stegersbach, die Zimmer sind ca. 3km entfernt mit Sicht auf den Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Unkompliziert, freundlich

Unkompliziert, freundlich

Wir kommen gerne wieder

Super nettes Personal 👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

die Ruhe

die Ruhe

Ausgezeichnetes Frühstück im Zentrum von Stegersbach!

Ausgezeichnetes Frühstück im Zentrum von Stegersbach!

Sehr schöne und große Zimmer!

Frühstück nicht im Hotel! Auswärts!!!!

Sehr schöne und große Zimmer!

Superromantisches altes Schloss!

Superromantisches altes Schloss! Sehr nettes Personal und alles toll gepflegt.

Einfach alles

Einfach alles

Tolle Frühstückspension

Leider gibt es nichts zu nörgeln!

Einfach toller Ausblick , nettes Personal , gutes reichhaltiges Frühstück! Kommen sicher wieder!!!

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

Immer wieder gern !

Gibt nix zu Meckern

Super schöne Unterkunft,tolle Lage und Umgebung! Gutes und sehr ausgiebiges Frühstück.

Toller Blick im oststeirisch - burgenländischen Hügelland

Das Frühstückskaffee war doch etwas entfernt nur mit einem Fahrzeug zu erreichen.

Tolles Frühstück - Sehr nettes Personal - sehr zuvorkommend

Wir bieten den gleichen Preis