Bewertungen für La Scala Apartments 4 Sterne

Schützengasse 19, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 572 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Basierend auf 302 Apartmentbewertungen

• Comfort Studio Extra

Zimmer zur Straße-sehr laut bis in die späte Nacht von den umliegenden Häusern Alte Fenster-Lärm! Kleines Zimmer für Familie mit 2 Kindern Duschschlauch defekt Silberfischchen in der Dusche!

Gute Lage (zentrumsnah)

• Studio

Sauberkeit war sehr schlecht, Schimmel im Bad, WC ekelig verschmutzt, Seifenreste ,Haare, Schmutz und schwarzer Schimmel in der Dusche, wurde alles mit Fotos dokumentiert, trotz Reklamation bei dem vor Ort befindlichen Mitarbeiter- obligatorische Reinigung, jedoch wurde nichteinmal der gravierenste Schmutz entfernt. Teilrückerstattung des Mietpreises vom Vermieter wurde über den Mitarbeiter gefordert. Wir waren letztes Jahr sehr von der Unterkunft begeistert und waren um so mehr enttäuscht wie sich durch Sparen am falschen Ende sich so viel zum Negativen gewendet hat.

• Studio

Es wurde noch gebaut, Handwerker vor dem Schlafzimmer-Fenster im Erdgeschoss. Es wurde der doppelte Betrag von der Kreditkarte abgebucht und erst zwei Wochen später korrigiert (insgesamt 5 Buchungen wo eine reicht)! Es war aber sehr ruhig - nach hinten raus; man kann halt nicht alles haben.

• Studio

Der erste Eindruck war nicht wie auf den Bildern abgebildet. Das Haus wirkt etwas in die Jahre gekommen und auch die Möbel waren teilweise kaputt (Schubladengriff abgefallen). Die Dusche war nicht dicht sodass erstmal das Bad unter Wasser stand. Leider wurde auch das Wasser beim Duschen nicht richtig warm. Die Anbindung in die Stadt ist ganz gut, allerdings fahren keine U-Bahnen bis zu unserer Station sodass wir immer umsteigen mussten.

Die Schlüsselübergabe war unkompliziert und das Appartment gut zu finden. Vor Anreise erhielten wir zudem noch die Info mit welcher S-Bahn wir fahren sollen, was sehr hilfreich war. Vor Ort haben noch einen Stadtplan sowie einige Tipps erhalten. Das Bett war sehr bequem und die Lage ruhig.Frühstücksmöglichkeiten sowie Supermärkte waren in der Nähe.

• Studio

es war sehr schmutzig, das Bett hat ständig gequietscht, es gab keine Rollläden und die Fenster waren sehr hellhörig

das Ambiente des Zimmers war nett, der Zugang erfolgte mittels Zahlencode

Fleckiges Sofa, Schimmelansatz in der Dusche

Sehr schön ausgestattet. Großzügiges Platzangebot. Unkompliziert durch Pincode statt Schlüssel. Leihschirm bei Sauwetter. Kostenloser Obstteller und Wasser.

• Studio

Sehr nette Gastgeber, sehr hilfsbereit, es war auch kein Problem, eher als üblich anzukommen und später abzureisen, da das Gepäck im Haus untergestellt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war im Keller mit nur einem Kellerfenster. In der ganzen Wohnung waren Ameisen. Zudem ist das restliche Gebäude gerade umgebaut worden. Die Toilettentür konnte nicht zugemacht und auch nicht verriegelt werden. Insgesamt eine nüchterne nicht besonders saubere Unterkunft, die man zum Aufenthalt tagsüber absolut nicht nutzen kann, weil es in der ganzen Wohnung nur ein Kellerfenster gibt durch das man nicht einmal hinausschauen kann. Allgemein eine schlampige, lieblose Ausführung der gesamten Wohnung, wo auch noch Lampen kaputt waren und man sich im TV lediglich ORF 1 ansehen konnte. W-LAN vorhanden aber nicht aktivierbar!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Studio

Kleinichkeiten, die nicht der Rede wert sind wenn man nicht päpstlicher als der Papst ist. Der Vermieter hat sich sofort im Rahmen der Möglichkeiten um Behebung gekümmert, was ich eigentlich als positiv werte.

Der Vermieter ist ein Wiener Orginal, trockener Humor, sehr nett, konnte uns einige hilfreiche Tipps geben. Das Haus liegt in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr und doch sehr zentral zu vielen Sehenwürdigkeiten die dadurch auch zu Fuß zu ereichen waren. Straßenbahn und U-Bahn sind 3 Minuten zu Fuß entfernt. Unser Apartement war sehr schön ausgestattet, sauber und sehr geräumig, in der Küche alles vorhanden wenn man kochen möchte, das Bad prima. Parkplatz in der Tiefgarage muß man unbedingt mit reservieren, da es 100%ig keinen öffentlichen freien Pakplatz gibt und das ist in der ganzen Stadt so. Deshalb alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Insgesamt super, wir werden wieder kommen.

• Comfort Studio

Lage des Appartements, Haus ist eine Baustelle, wurde im Inserat nicht erwähnt. Internetempfang nur zeitweise. Schlechte Betten

Gute Lage, nahe zu Verkehrsknotenpunkt, ruhige Strasse

Reinigungsgebühr etwas überteuert, Check-in Prozess könnte einfacher sein

Zentrale Lage, sehr nettes Apartment

Parkkosten war sehr teuer

• Comfort Studio

Sehr netter Gastgeber war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Studio

der umgang mit rauchern könnte etwas liberaler sein!

das kleine appartement, eine küche dabei. alles im erdgeschoss.

Es war sehr heiß drin.

Zentrale Lage

• Studio

Bei Tropenhitze (ohne Klimaanlage) keine Fenstersicherung zur Straße im Erdgeschoß! Damit muss man bei geschlossenem Fenster schwitzen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Studio

Die Lage ist super! Sehr gute Anbindung! Schön renoviert! Sehr komfortabel! Absolut ruhig, wenn Zimmer zum Hof!

es gibt kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

In und am Haus war eine Baustelle die jedoch nicht sonderlich gestört hat. Das Beistellbett/Schlafsofa war eher eine Pritsche. Der Fernseher war defekt.

Die Lage des Zimmers war perfekt. Ideal gelegen an der Haupt S-Bahn Strecke Wiens mit direkter Verbindung zum Flughafen und in die Innenstadt. Der Check-In war problemlos. Das Zimmer an sich war schön, sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Aussicht aus dem Fenster war gegen eine Hauswand, bzw in ein anderes Fenster rein, damit muss man aber wahrscheinlich rechnen, wenn man sehr nah am Stadtinneren wohnen möchte. Es gab keine normale Kaffeemaschine sondern eine Kapselmaschine. Die Sauberkeit hat zu Wünschen übrig gelassen, ich gehe jedoch davon aus, dadurch dass das Hotel eigentlich geschlossen hatte (lt. Besitzer) und sich im Umbau befand, die qualifizierten Mitarbeiter dafür einfach nicht da waren und das es nicht immer so ist. In dem Bett schlafen gleichte Hängematten, somit haben wir auf der Couch geschlafen. Lt. Besitzer seien die Betten neu. Vielleicht sind die Lattenroste einfach falsch eingestellt.

Ruhige Lage, super Straßenbahnanbindung. Das Appartment verfügte über einen Kühlschrank, 2 Kochplatten, Küchengrundausstattung, kleine Spülmaschine, geräumiges Bad, Handtücher und Fön vorhanden, ausziehbare Couch, großen Tisch, viel Stauraum, kostenloses WLan. Umbuchung von einem Kellerzimmer auf ein Fensterzimmer war problemlos gegen einen Aufpreis möglich. Die Menschen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit mit viel Liebe zum Detail. Ich denke wenn alles feritg renoviert ist, kann man es überaus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Falsches Verhalten der Gäste für den Besitzer. Die Nichteinhaltung der vereinbarten Preise einzuhalten. Insekten im Bad (kleine Ameisen). Broken Ausrüstung Apartment (Fernsehen) Nie wieder!

Lage im dritten Wienerbezirk

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wunderbare Lage und ruhig, wir haben wie Engel geschlafen. Die Garage durften wir nach Zimmerräumung für den ganzen Tag noch nutzen, das Auto gepackt und noch einen Tag Wien, das war Spitze! Herzlichen Dank für den tollen Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

dass wir in einem Kellerloch ohne Aussicht unser Wochenende verbringen mussten. Es ist irreführend ein Quartier von €900 auf €138 zu reduzieren und so den Eindruck zu erwecken es handle sich um ein Spitzenappartement :-( Ich habe offensichtlich schon zu viel über Sie gebucht. Ich erwarte von Ihnen eine Gutschrift !!! Mit besten Grüßen ! Hannes Urban

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer war mit Fliessen ausgelegt und im Souterrain mit Kellerfenster zum Gehsteig. Matratze war ausgelegen.

Zimmer war gross und hat den Zweck erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

... allerdings nur bis 10 Uhr Morgens. Nicht sehr sauber (unter dem Bett...), Anstrich fleckig. Keine Aussicht, kein Balkon. Nur 2 Stühle, Möblierung einfach. Gänge und Rezeption unordentlich und etwas verkommen.

Gute Lage nähe S-Bahn (Rennweg) und Tram 71. Geräumiges appartement, auch für 4 Personen geeignet (ausziehbares Sofa). Geräumiges, funktionelles Bad, gut ausgestattete Kücke (kleine Spülmaschine, Ofen, Microwelle, Toaster, Sieder, Nespresso-ähnliche Kaffee-Maschine. Ruhig (Doppelverglasung trotz Erdgeschoss). Feundlicher und hilfsbereiter Empfang...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der in die Jahre gekommene Fußboden war kein Augenschmaus (aber sauber).

sauber, modernes Bad, gute Matratzen, angenehm leiser Ventilator im Zimmer, tolle Wien Tipps (im herrlichen wienerischen Schnelldurchlauf) vom Besitzer/Concierge, Küche hat zwar stumpfe Messer aber dafür Salz/Pfeffer/ Olivenöl und Balsamico schnell am Flughafen, schnell in der Stadt, schnell im Belvedere

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Mein Zimmer war sehr schmutzig. Abfall des Vorgänger war immer noch vorhanden, sehr viel Staub und die Boden waren Schwarz vor Schmutz, bemerkt haben es vorallem die Kleidern meiner Tochter:-( .Unten den Betten schaut man lieber nicht sonst wird es einem schlecht :-). Mein Zimmer war im Untergeschoss und hatte 2 kleine Fenstern die wir nicht öffnen konnten um zu lüften. Ansonstens war ein sehr schönes Zimmer

Mein Zimmer war gross und das Personal war sehr freundlich vorallem der Hausabwart.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

- unmöglicher, schreiender Vermieter - Personal kam ins Zimmer während ich unter der Dusche stand und hat das Licht im Bad ausgemacht und trotz rufen nicht wieder angemacht - sehr, sehr, sehr, sehr hellhöhriges Zimmer mit schlechter Isolierung zur Strasse - null Flair

- nichts

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

kein Radio, Personalbesetzung sehr sparsam - nur von 09h bis 10h, aber immer erreichbar.

nettes Ambiente, gute Ausstattung, absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis, immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Hotel war eine Baustelle. Wir haben bei einem Bauarbeiter eingecheckt. Neue Lebenserfahrung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Appartment war im Keller - kein Fenster

Mit Elektronik überladen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Unser Sohn studiert in Wien und hat seine WG nur ein paar Häuser weiter. Alles optimal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der Fußboden im App. könnte erneuert werden.

Der freundliche Empfang beim einchecken und auch sonst war der Service immer hilfsbereit zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Teilweise sind die Böden abgewohnt und bedürfen der Erneuerung. Renovierungsstau.

Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Leider nicht sehr sauber, Duschgel war leer

Lage Preis

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Nähe zur Innenstadt und die Beratung dazu!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Angekommen wie bei alten Bekannten!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Alles war in bester Ordnung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

wunderschön restaurierter Altbau mit sehr geschmackvoller und gediegener Einrichtung Traumbad

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Exquisite Einrichtung, super Verkehrsanbindung , Citynähe, Opernnähe,