Bewertungen für Landgasthof Jagerwirt

Bundesstraße 15, 6111 Volders, Österreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Volders

1 x und nicht wieder

Das Zimmer mit 2 Einzelbetten war nur für 1 Person ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher für die 2 Person haben gefehlt, zwar wurde uns ein Doppelzimmer dafür angeboten aber nur mit Zuschlag. Und zu dem Frühstück möchte ich eigentlich nichts schreiben..nur soviel da passt die Eigendarstellung auf der Homepage deutlich nicht mit dem Abgebot zusammen

Das Zimmer ist gross, geräumig und sauber.

Die Dusche und die Waschbecken sind offen, kein sep. Raum sondern wie in einer Studiowohnung offen. Wenn man wie wir ein Dreibetrer bucht ist dies eher ungünstig, denn beim Abtrocknen und Anziehen muss man sich in der Dusche verstecken.

Das Zimmer ist gross, geräumig und sauber. Betten sind bequem und man braucht ca. -15min bis zu Hall.

Es gibt eine meranocart!

Die Dusche ist sehr kein. Nichts für ausgewachsene Männer! Einsteigen, nass machen, aussteigen und einseifen einsteigen und wieder abspülen! Bisschen kompliziert! Umdrehen nicht möglich ohne Tür auszuhängen!

Es gibt eine meranocart! Man kann das Auto stehen lassen und kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

Preis Leistung stimmt keines Falls!

Preis Leistung stimmt keines Falls! Frühstückspersonal wirkte überfordert und deutlich genervt! Restaurant war geschlossen. Zimmer überheizt und dunkel. Mobiliar teils defekt und veraltet...

Licht und Schatten.

Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt, z.B Teppichböden. Der Küche fehlt es etwas an Raffinesse, z.B. eiskalter Kartoffelsalat und wässerige, säuerliche Pfifferlinge auf der an sich exzellenten Sülze (eigene Schlachtung).

Das beste Schweinekottlet seit langem. Exzellenter neuer Wellnessbereich in der ruhig gelegenen und dazugehörenden Krepperhütte mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad und sehr schönem Ruhebereich mit tollem Talblick, ca. 15min. vom Jagrwirt entfernt.

Für eine Woche Skiurlaub war der Gasthof ideal gelegen, komfortabel und nicht zu teuer.

Unsere Zimmer lagen direkt gegenüber der Kirche - da war die Nacht ab sechs Uhr morgens zuende. Selbst am Neujahrsmorgen gab es um sieben Uhr drei Mal lautstarkes Weckgeläut.

Sehr gute Küche im Restaurant, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

es hat den zweck erfüllt.

die zimmer sind schon sehr abgewohnt und nicht ganz sauber.

frühstück war ganz in ordnung und sehr reichlich. fernsehgerät nicht am besten stand. betten in ordnug. bad etwas zu klein.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Würde ich nicht wieder buchen.

Sehr sehr schlechtes Frühstück, kaum Auswahl, ungenießbarer Kaffee, unbequemes Bett (hat bei jeder Bewegung geknarzt), Hotel sehr hellhörig (man dachte die LKW fahren durch´s Zimmer und hörte jedes Geräusch in den Nachbarzimmern), Restaurant leider nicht wie beschrieben, es war geschlossen...

Das Zimmer war sauber.

Das Schnee Gebiet ist in nur 10min zu erreichen mit dem Auto.

Das Schnee Gebiet ist in nur 10min zu erreichen mit dem Auto. Grosse Abfahrt für Ski/Snowboard Fahrer Höhe 2500m . Die Ski/Snowboard Schulen sind am Lift sehr zu empfehlen.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und rechnete daher mit...

Das WLAN hat schlecht und am Laptop überhaupt nicht funktioniert. Die Ausstattung ist eher altmodisch, aber intakt und funktionsfähig.

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und rechnete daher mit einem Einzelbett. Bekommen habe ich ein Zimmer mit Doppelbett und Sofa, also genug Platz!

Never again

Unfreundliches Personal, Parken vor dem Haus eine Herausforderung. Sauberkeit des Zimmers nur das Notdürftigste, die Dusche ähh, ja..... Das Preis Leistungsverhältnis unterirdisch. 110 Euro für ein Doppelzimmer ist bei dieser Qualität Wucher.

Einfach nur ärgerlich. Preis-Leistungs-Verhältnis: unverschämt

Bad hatte keine eigene Tür. Sie wurde rausgenommen. Es ist schon komisch auf Toilette zu gehen, wenn keine Tür vorhanden ist. Die Tür gab es allerdings zum Zimmer, somit kam man sich unterm Dach noch eingeengter vor. Es war ein warmer Tag und hatten das Zimmer unterm Dach, dementsprechend warm war es da oben. Das Fenster geöffnet für frische Luft, da hatte man dann den Lärm vom Verkehr (Bundesstraße). Wir haben 99 € dafür bezahlt. Als ich dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ansprach, hieß es nur ich könnte mir ja was anderes suchen, normalerweise würde das Zimmer 110 € kosten. Was absulut lächerlich ist.

Frühstück war annehmbar. Sonst war hat mir nichts gefallen

Toller Wanderurlaub

Die Beleuchtung, keine Leselampen im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Restaurant, mit guten Produkten aus der regionalen Landwirtschaft! Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Hausherr gab immer gute Tipps für schöne Ausflüge. Unkomplizierte Abrechnung.

Aufgrund des Ärgers über den zuviel bezahlten Betrag und da keine Reaktion kam: Nie wieder!

Es stellte sich heraus, dass meinem Mann 10€ mehr berechnet wurden als der Preis, zu dem ich gebucht hatte. Auf eine E-Mail mit der Bitte um Rückzahlung erfolgte keine Reaktion.

sehr angenehm

keine Schuld der Unterkunft, aber kein Hinweis auf Entfernung Bahnhof-Dorf, Taxinummer etc. Hinweistafel fehlen zu den öffenlichen Verkehrsmitteln

Beide Fragen positiv beantwortet, sehr angenehm die Betreuung durch den Wirt

Einen weiteren Aufenthalt wert.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und eine sehr geräumige Suite bekommen. Ein Wohnzimmer, zwei Schlafräume und ein Bad. Sehr groß und sauber! Das Abendessen war sehr lecker. Wir sind sehr spät zum Frühstück erschienen und haben trotzdem noch alles frisch zubereitet bekommen.

Das Frühstück war sehr gut!

Es gibt für mich nichts, was man hätte anders machen sollen

Das Frühstück war sehr gut!! Aber noch besser ist das hauseigene Restaurant!!! Tolle Küche und der Preis prima!!

Gut für Durchreise.

Es war etwas schmuddelig im Zimmer. Die Sauberkeit war nicht perfekt, aber im Grunde in Ordnung (Haare/Fussel von vorherigen Gästen im Bad). Die Matratzen waren schon ganz schön durchgelegen, aber für eine Nacht war es OK. Das eine Kinderbett (Familienzimmer) war ein Provisiorium, es waren wohl mehrere Matratzen o. Ä. übereinandergelegt und die oberste Matratze stand über. Unser Sohn ist nachts einmal dann mit der obersten Matratze übergekippt und runtergefallen, aber es war nicht so schlimm, weil nicht sehr hoch.

Die Unterkunft ist zweckmäßig für die Durchreise und gut gelegen. Sehr gut war auch, dass es genügend Parkplätze im Hof gab. Das Frühstück war gut, etwas umständlich (enger Buffetraum), aber es war alles da, was wir brauchten und hat auch (außer der Kaffee, der war mittelmäßig) gut geschmeckt. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen, das war alles sehr, sehr lecker.

Die Zimmer sind ok der Rest eine Katastrophe.

Das Frühstück war eine Frechheit. Vertrocknete Wurst und Käse, mundfaules Personal, wir hatten den Eindruck das Essen sei abgezählt. Nie wieder würden wir dort essen.

Die Zimmer sind in Ordnung , zur Durchreise zu empfehlen, nur nicht dort essen, lediglich zum schlafen geeignet. Wir werden dort nie wieder einkehren.

laute strasse aber gutes Frühstück

Die Rezeption hat angeblich bis 23 Uhr offen - um 22:45 war aber alles dicht und abgesperrt, selbst der Aufzug hat nicht mehr funktioniert! Wir wollten noch das WLan Passwort, aber es war kein Personal mehr sichtbar. Die Strasse die durch den Ort führt und an der das Hotel liegt ist sehr laut und stark befahren.

Beim Frühstück gab es frisches Obst und frisch aufgeschnittenen Käse (und noch viel mehr Wurst und Speck, was für uns als Vegetarier aber nicht so interessant war). Wir konnten auf der Terrasse mit schönem Bergblick frühstücken. Es gab einen Kaffeeautomaten mit frisch gebrühtem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für einfache Ansprüche in Ordnung

Als Nichtraucher ist es störend, wenn es sowohl im Restaurant als auch in den oberen Stockwerken nach Rauch riecht. Das WLAN wollte leider auch nicht immer.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück ist einfach aber in Ordnung. Die Zimmer sind älter aber in Ordnung und die Matratzen sind gut.

Wer nur ein Bett sucht, ist hier richtig. Für Urlaub jedoch nicht zu empfehlen.

Katastrophale Parkplatzsituation. Die Bilder spiegeln maximal im Ansatz den Landgasthof, sowie die Zimmer wieder. Diese haben die besten Zeiten hinter sich gelassen. Bei betreten des Gasthofes kommt einem erst einmal eine dicke Rauchwolke entgegen. Es wird dort geraucht. Die Zimmer sind schlecht isoliert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Zimmer super ausgestattet.

Geschirr war sauber aber der glänzer fehlte ! So meinte man das Geschirr seie schmutzig !! Sonst nichts auszusetzen!!

Zimmer super ausgestattet. Freundliche Leute Essen war fein !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Lage zu Kristallwelten

Badezimmer sehr schmutzig, auch im Zimmer sehr staubig mit Staubweben an der Wand. Frühstück auch nicht besonders. Als wir ankamen war niemand im Haus zum einchecken, mussten eine halbe Stunde warten.

Lage zu Kristallwelten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das nächste mal schaue ich genauer hin und gebe lieber ein bischen mehr Geld aus!

Offensichtlich war das Hotel mal ein Raucherhotel - es hat überall ein bischen nach Rauch gerochen. Frühstück war in einem Seminarraum mit ungemütlicher Beleuchtung.

Mitarbeiter waren freundlich!

Für Kurzaufenthalt gut geeignet

Freundlichkeit des Personals, Hotel wirkt schon etwas älter, Schimmelspuren im Bad, kleiner Röhrenfernseher (hätte mir etwas größeren Flatscreen gewünscht), Frühstück eher unterdurchschnittlich

Gute Lage, kurze Wege, Restaurant im Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Essen im Restaurant

Für kurzen Aufenthalt ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Relativ unfreundliches Personal, Schimmelspuren im Bad, knarzender Boden und wackelnder Schrank, wenn man daran vorbei gegangen ist.

Die Lage, geräumiges Zimmer mit vollwertigem 3. Bett. Gutes Essen.

Dieser Landgasthof kann man weiter empfehlen

Unsere Betten wurden nicht gemacht. Frühstück Buffet etwas eng wenn viele Hotelgäste gleichzeitig zum Frühstück kommen. Etwas Schimmel oberhalb der Dusche

Die Lage des Hotels.Gut eingerichtete Zimmer. Frühstück Auswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

nettes Personal;

Zimmer sind abgewohnt; Bad/WC sehr sehr eng und alt; Teppich in den Zimmern; Pauschale für Haustier sehr hoch. WLAN im Zimmer greift nicht

nettes Personal; gute Matratzen im Zimmer; genügend Parkplätze am Haus; Frühstücksbüffet reichhaltig!

Ein Wunderschönes verlängertes Wochenende zur Hunde Ausstellung in Innsbruck

Das es in der Nacht sehr laut ist da gleich die Hauptstrasse um die Ecke war. 2 kleine Hunde 60 €uro für 3 Nächte steil wo der Teppichboden sehr fleckig war aber nicht von mir.

Frühstücks Büfett es hat nichts gefehlt.Die Küche im Haus hervorragend. Mein Bekannter hat die Brille im Zimmer vergessen sagte der Kellner macht nichts wir haben welche und ist mit einer Kiste schön sortiert mit Brillen gekommen. 3 verschiedene Speisen und alle waren lecker und sehr ausreichend. Exzellenten Wein einfach alles Prima. Wir kommen wieder

nie wieder!!!

Keine Auskunft wegen wlan. Keine Auskunft wann wie wo Frühstück und ob es das überhaupt gibt. Betten sind extrem hart. Man kann auch auf dem Boden schlafen, gleiches Ergebnis. Bettwäsche 1000 mal gewaschen und gelbe Flecken überall zu sehen.

Nichts ehrlich gesagt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

selbst für einen Zwischenstopp kaum zu empfehlen

Frühstück äußerst dürftig; Haus, Zimmer und Interieur haben die beste Zeit in den frühen 90ern gehabt; von den Fotos bei booking nicht täuschen lassen - den Wellnessbereich, Terrasse etc. gibt es NICHT in diesem Haus, sondern in einem anderen des gleichen Unternehmens.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für die Durchreise o.K.

Frühstück könnte qualitativ besser seinm

Gutes Hotel für die Durchreise. Abendessen sehr gut. Preis/Leistung o.K. Frühstück eher zweckmäßiger Durchschnitt. Kosten für Übernachtung an der Schmerzgrenze...

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Für kleine Ansprüche ausreichend

Ausstattung und Komfort ist in den 70-er-Jahren stehen geblieben, es könnte renoviert werden; die Sauberkeit muss verbessert werden-staubig, schmuddelige Gardinen;

Der Wirt war sehr freundlich und die Alpenaussicht phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gemütlich, freundlich, gern wieder!

Im Schankraum darf geraucht werden.

Der Gasthof hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Sehr freundlich! Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber ausreichend und gemütlich.

Wir waren angenehm überrascht, benötigten das Haus allerdings nur zum Übernachten.

Frühstück war sehr gut, absolut tierfreundlich (großer Hund) war kein Problem

Das wir so spät Einchecken konnten.

Das wir so spät Einchecken konnten.

Klasse und hilfsbereiter Wirt und tolle Wellness Anlage, auch wenn 7 km entfernt

Beim Frühstück wäre eine Kanne Kaffee einfacher gewesen. Wäre auch stressfreier für den Kellner gewesen.

Wirt hatte gute Ideen und hat toll geholfen !

Geräumig

Frühstück, okeeeee, aber 'n bisschen Gemüse nebenbei ist nicht zu viel verlangt.

Geräumig

Haben den Aufenthalt sehr genossen

Das Essen war lecker

Haben einen schönen Urlaub gehabt.

Das Hotel und die Lage ist gut, das Personal war sehr freundlich.

Als spontan und kurzfristig,ausreichend

War für Silvester etwas zu un belebt.Im Gasthof wurde nichts angeboten.War Schadens

Standard, jedoch anders als auf den Bildern

Standard, jedoch anders als auf den Bildern

Für Langschläfer ist das Frühstücksbuffet sehr ausgelesen!

Für Langschläfer ist das Frühstücksbuffet sehr ausgelesen!

man fühlt sich wie Zuhause

Sehr grosszügige und heimelige Zimmer Essen war sensationell! Sensationelles Preisleistungsverhältnis!

Schöne Gastwirtschaft lecker Essen gemütlich😊

Geruch nach Zigarette im Treppenhaus

Schöne Gastwirtschaft lecker Essen gemütlich😊

Netter Wirt

Netter Wirt Abschließbarer Fahrradkeller Richtig gutes Essen

Schlechter Service, schlechte Lage, mäßige Küche

Schlechter Service, schlechte Lage, mäßige Küche

Alles bestens gerne wieder

Der Besitzer war klasse und sehr freundlich

Relativ alt und renovierungsbedürftiges Zimmer.

Relativ alt und renovierungsbedürftiges Zimmer. Frühstück für den Preis mickrig

Sehr gute Küche, freundliches Personal

Alles gut, sehr zu empfehlen

Alles gut, sehr zu empfehlen

Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien

Super Familienzimmer, freundlicher Gastgeber, leicht zu erreichen; perfekter Zwischenstopp nach Italien

Ordentliche gepflegte Unterkunft

Zimmerausstattung sehr gut, Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

alles andere als sauber

Plastikbettwäsche, Bad nicht sauber geputzt (auch am zweiten Abend noch die Haare der Vorbewohner an der Wand), Frühstück sehr unappetitlich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nicht sauber geputzt im Bad, Haare und verschimmelte defekte Duschwand im Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zwischenstopp de Luxe

Überraschend großes, modernes Zimmer, wirklich netter Service. Die uralte Stube ist unglaublich schön!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Einige Zimmer sind renoviert die sind Ok.

Essen

Einige Zimmer sind renoviert die sind Ok. Einige sind älter die sind nicht gut

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr nette Bwirtschaftung

Das Essen ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Preis, Leistung Top, sauber, freundliches Personal, schöne...

Preis, Leistung Top, sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer, top Frühstück

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück mit...

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten

Komfort mittelmäßig, aber guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Zimmer und Frühstück eher mittelmäßig.

Gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

War alles da was man sich so vorstellen kann bei einem...

War alles da was man sich so vorstellen kann bei einem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles und sehr freundlich.

Alles und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Freundliches Personal, sauberes gemütliches Zimmer

Bad/WC nicht versperrbar, unübersichtliches Gebäude

Freundliches Personal, sauberes gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Übernachtung Traumpfad München Venedig

Es gab nichts auszusetzen.

Für 1 Nacht auf der Durchreise sehr gut. Abendessen und Frühstück toll. Personal Empfang und Service sehr freundlich.

schönes Hotel in guter Lage

Gutes Frühstück. Sehr nah am Swarovski Museum.

Zimmergrösse und lage gut.

Preis-leistung eher tief. Nachtessen hat nicht geschmeckt.

Zimmergrösse und lage gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Es war genug

Die Auskünfte betreffen Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Wegstrecke waren ungenügend.

Der Wirt und sein Personal waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

In der Hochsaison hatte das Restaurant geschlossen,

In der Hochsaison hatte das Restaurant geschlossen,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

das Frühstück war eine Zumutung, die Speisen waren nur noch...

das Frühstück war eine Zumutung, die Speisen waren nur noch Reste vorhanden, keine Frage ob wir etwas wollen. Im Frühstücksraum hatten wir das Gefühl, wir werden beobachtet und bewacht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Erwartungshaltung , die der Wirt am Abend geweckt hat,...

Es wäre besser gewesen er hätte zum Frühstück nichts gesagt. Es war ein normales Frühstück - leider nicht mal ein gekochtes Ei für jeden, geschweige ein Rührei. Die versprochene selbst hergestellte Wurst stellte sich ls ganz normale Wurst vom Fleischer heraus

Die Erwartungshaltung , die der Wirt am Abend geweckt hat, was das Frühstück betrifft , wurde leider nicht gehalten. Es wäre besser gewesen er hätte diese Erwartung nicht geschürt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sauberkeit

Alte Ausstattung Sehr unfreundliche und völlig überforderte Bedienung im Restaurant Schlechtes Frühstück (um acht waren Gläser, Eier, Orangensaft, Butter usw. alle und keiner hat aufgefüllt) Speisen mittelmäßig Stinkt im ganzen Haus nach Zigaretten

Sauberkeit Sauna auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Frühstück war in Ordnung und es hat an nichts gefehlt.

Für Nichtraucher nicht zu empfehlen. Die Bar war gleichzeitig die Rezeption und von Rauch umhüllt. Der Rauch war ebenfalls unten im Treppenhaus, wenn man auf den Aufzug gewartet hat. Wir konnten nicht schlafen, da die Beleuchtung des Kirchenturms uns in der Nacht das Zimmer beleuchtet hat und der obere Lichtschacht nicht abgedunkelt werden konnte.

Das Frühstück war in Ordnung und es hat an nichts gefehlt. Das Badezimmer war sehr gross. Das Zimmer modern eingerichtet, aber mit grossen Kindern alles offen, was uns gestöhrt hat. Mit kleinen Kindern wäre es dafür wieder praktisch gewesen.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.