Bewertungen für Die Lilie / Hotel Garni 3 Sterne

Alte Bundesstraße 19, Höfen, 6604 Reutte, Österreich

Nr. 8 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Reutte

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Im Wellnessbereich ist sehr wenig Platz, wenn man duscht...

Im Wellnessbereich ist sehr wenig Platz, wenn man duscht können die Leute die in den Ruheliegen liegen direkt zuschauen, was sicherlich fast jedem total unangenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gepflegtes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail.

Konnten nichts negatives feststellen. Wir hatten leider keinen Balkon. Das war schade aber auch nicht schlimm.

Sehr gepflegtes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail. Besonders das Frühstück hat uns überzeugt. Da blieben keine Wünsche offen. Waren leider nur eine Nacht zur Durchreise da.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war perfekt!!!

Kann nichts negatives sagen. Vielleicht das es kein hauseigenes Restaurant gibt aber drumherum wird gutes Essen geboten.

Ein sehr gepflegtes und ordentliches Hotel. Man fühlt sich durch die Mitarbeiter und durch die Einrichtung bzw dem Stil des Hauses direkt wohl. Die Einrichtung ist in einen Top Zustand und das Bad war sher sauber und gepflegt. Ein sehr schön eingerichteter Speisesaal mit großzügigem Frühstücksangebot. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Frühstück, junges und aufmerksames Serviceteam.

Leider hat das hauseigene Restaurant zur Zeit geschlossen, es wurden uns aber Lokale in der Nähe empfohlen.

Super Frühstück, junges und aufmerksames Serviceteam.Geräumiges Zimmer, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Urlaub, an den man sich gerne zurück erinnert!

Freundlicher Empfang; ruhiges, geräumiges Zimmer; Gast wird vom Personal zuvorkommend behandelt; gutes, abwechslungsreiches, völlig ausreichendes Frühstück; leckeren Kuchen; wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super leckeres Frühstück, tolle Bioprodukte, sehr nettes...

zu weiche Betten und Kopfkissen

Super leckeres Frühstück, tolle Bioprodukte, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit; Zimmer mit Blick auf Bergkette

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage etwas dezentral von Reutte, Preis-Leistungs-Verhältnis ausbaufähig, Frühstück gut

im Hotel nur Frühstück erhältlich; weitere Möglichkeit zum Essen im Ort nur auf Vereinsheim-Niveau an einem Mobiltelefon über W-LAN keine Verbindung mit dem Internet möglich (WhatsApp konnte keine Nachrichten über das Gast-W-LAN versenden) etwas abgelegen und zeitweise laut, da recht nahe an viel befahrener Straße gelegen Bitte um sofortige Bezahlung gleich beim Einchecken (OK, es war nur ein 1-Tages-Aufenthalt)

Frühstück war gut und reichhaltig; Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in Hütte großzügiges Zimmer Bad mit Fenster (Frischluft)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt im Lechtal

Bett etwas zu kurz für mich, weil in einer Nische eingebaut. Kein wirkliches Minus. Bin halt gross.

Gutes Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage am Lechradweg. Es gibt einen Getränkeautomaten für den grossen Durst (gute Auswahl).

Frühstück war sehr lecker, es geht Qualität vor Quantität,...

Das Zimmer war sehr sauber, hätte jedoch etwas geräumiger sein können. Balkon mit Aussicht auf die Berge war super. Unsere Sohn hatte ein Einzelzimmer, was ebenfalls nicht sehr geräumig war,jedoch sehr sauber. Für einige Tage gut geeignet.

Frühstück war sehr lecker, es geht Qualität vor Quantität, Selbst gebackenes Brot und Brötchen, Bio Kräuter und -Teesund frische Smoothies. Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

MTB-Tour-Naechtigung gerne wieder

Alles OK: Ich habe hier, waehrend einer zweitaegigen MTB-Tour, lediglich eine Nacht verbracht und konnte somit nur Bett und Dusche nutzen, welche vollkommen i.O. und sauber waren.

Es gibt einen kleinen Schuppen (max. 4 Fahrraeder) zur Radaufbewahrung.

Tolles Hotel - immer wieder gerne - wir kommen wieder!

Perfekt wäre es gewesen, wenn man im Haus hätte zu Abend essen können.

Das Frühstück war super lecker und alle waren sehr sehr nett immer wieder gerne.

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Haus.

Wenn Höfen, dann Lilie!

Leider ist die Lilie nur noch Hotel Garni, denn das Restaurant war wirklich hervorragend.

Das beste Hotel mit den freundlichsten Leuten weit und breit.

Einfach weiterempfehlen.

Kein Restaurant mehr... :-(

Grosses, sauberes Zimmer. Personal ist sehr freundlich. Frühstück genügend, Auswahl perfekt. Zweites mal hier, wir kommen noch. :-)

Einfach schön

Personal ist toll Sehr sehr sauber Neues Badezimmer Erstmal einchecken und die Aktiv-Card (viele Ermäßigungen) holen (kostenlos, wenn Sie die Kurtaxen zahlen)

Super angenehm und deshalb absolut empfehlenswert.

Fehlanzeige ;-)

Warmherziger, freundlicher Empfang mit umfangreicher Einweisung in das Hotel und in die Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Hervorragend!

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung. Super war das Bett...hab selten so gut geschlafen. Das größte Lob gilt der jungen Dame an der Rezeption, die sich sehr um uns und unsere Hündin bemühte. Vielen Dank!

Das Personal war sehr nett und das Frühstück umfangreich und...

Das Familienzimmer (Appartment) wirkte recht dunkel und wurde wahrscheinlich schon länger nicht mehr renoviert (vor allem das Bad nicht).Insgesamt war es ok, aber bei den guten Bewertungen und dem Preis habe ich mehr erwartet. Vielleicht sind die normalen Hotelzimmer moderner.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück umfangreich und lecker.

Alles in allem würden wir wieder kommen

Die Lage würde mir für einen längeren Urlaub nicht ganz so gut gefallen

Schöne saubere und gut eingerichtete Zimmer, schönes neues Bad, tolles Hotel, alles gepflegt und modernisiert. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt und dazu sehr nettes aufmerksames Personal.

Für eine Nacht okay!

Beim 4 Bett Zimmer sind Bett 3 und 4 ausgezogene Sessel, die so hart sind, dass wir auf diesen „Betten“ kaum gut schlafen konnten. 4 Bett Zimmer wäre absolut nichts für einen längeren Aufenthalt mit 9 und 11 Jahre alten Kindern.

Sehr freundliches Personal

das Personal ist super freundlich und Hilfsbereit.

Schade, dass man nicht direkt im Hotel abendessen kann.

das Personal ist super freundlich und Hilfsbereit. Sauna wurde auf Anfrage gleich warm gemacht.

Hotel Lilie - auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Das Frühstück war lecker, aber ich würde mehr Gemüse anbieten (Gurken, Tomaten, etc) Das Stockbett- die Matratzen ein wenig hart.

Die Aussicht in unserem Zimmer - wunderschön. Gäste Aktiv Card - u.a. Skikurs gratis! Personal sehr freundlich.

Uns hat das nette und hilfsbereite Personal gut gefallen und...

Uns hat das nette und hilfsbereite Personal gut gefallen und wir möchten uns hierfür bedanken. Die Lage in die Skigebiete, Langlauf ist sehr gut. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Alles gut 👍

Gelungener Kurzurlaub!

Hier erlebt man liebe zum Detail (z.B. Birkenzucker beim Frühstück und handgemachte Dekoration im Frühstücksbereich). Das Personal ist sehr freundlich und man wird herzlich aufgenommen und versorgt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden herzlich aufgenommen.

Schade, daß man keine Halbpension buchen kann !

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker ! Das Personal ausgesprochen nett ;). Die Hotellage ist sehr gut.

Super Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück!

Das kleine Schlafzimmer machte den Eindruck, dass es noch nicht fertig war, es wirkte ungemütlich und improvisiert. Es gab kein richtiges Bett mit Kopfteil, keine Nachtische mit entsprechenden Leselampen. Zum Glück gab es ein kleines Wohnzimmer extra. Da wir nicht besonders anspruchsvoll sind und das ganze Drumherum stimmte, hatten wir trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt! Wir waren im Nebengebäude untergebracht, vielleicht sind die Zimmer im Haupthaus ja komfortabler.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Schöner Balkon mit Blick auf die Berge.

Leckeres Frühstück.

Falsche Daten wurden aufgenommen. Restaurantvorschläge obwohl die Lokale geschlossen hatte an diesem Tag. Weg dorthin zu Fuss war umsonst.

Leckeres Frühstück.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Leider kein Koch mehr da, also keine Halbpension möglich...sehr schade ! Man muß abends außer Haus essen gehen.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Vielfalt beim Frühstück, Zimmer mit Balkon und Bergblick,...
    • Angebot - Doppelzimmer

Vielfalt beim Frühstück, Zimmer mit Balkon und Bergblick, ansprechende Einrichtung des Zimmers, Aufzug, doppelgroße bodengleiche Dusche, Möglichkeit kostenfrei die hübsche, hauseigene Sauna zu nutzen, durchgehend freundliche Ansprache des Personals, Nähe zur Seilbahn

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, da gabs nix...

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, da gabs nix zum meckern. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und freundlich gestaltet, obwohl das Haus schon etwas älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man bemüht sich sehr um seine Gäste.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Schönes Hotel mit großem und sehr ruhigem Familienzimmer. Die Zimmer, etc. sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Das Personal wirklich sehr nett und freundlich. Wir haben es bedauert, dass wir nur eine Nacht wegen der Sport und Show in Reutteda waren. Aber wir kommen wieder!

Perfektes Quartier für einen spontanen Wanderurlaub

Nur eine Kleinigkeit: Beim Öffnen der Dusche von innen kann man sich sehr leicht die Finger einzwicken.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, super freundliches Personal, ruhige Lage, Bushaltestelle vor der Tür

Für meine Zwecke optimal!
    • Angebot - Einzelzimmer

Die Lichtverhältnisse im Zimmer sind nicht ganz optimal. Zum Lesen war es fast zu dunkel. Wlan hätte es gegeben, habe ich aber nicht gebraucht.

Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück haben gut ausgeschaut und genau so gut geschmeckt. Die Lage des Hotels war für meinen Aufenthaltszweck opimal geeignet (Seminar bei aromapflege.com in Lechaschau).

wir sind mit einem normalen PKW und einem Elektroauto...

wir sind mit einem normalen PKW und einem Elektroauto angereist. Bei der Frage nach einer Lademöglichkeit wurde und ein Terrassensteckdose angeboten. Diese lag jedoch ungünstig, man hätte ein sehr langes Kabel benötigt. Bei einem Gespräch mit der Chefin ob nicht eine 16A CEE Steckdose machbar wäre reagierte diese etwas barsch. "Wir wollen erst mal warten was in 5 Jahren passiert" Keine gute Werbung! Ohne 2. Auto für die Anfahrt einer 5km entfernten Ladestation wäre es für uns schwierig geworden.

Einzelzimmer: klein, aber gute Matratze, sauber, neues Bad. Frühstück gut.

Das sehr kleine aber saubere Zimmer unterm Dach hatte direkt rechts neben dem Fenster das große Dunstabzugsrohr von der Küche. Laut und stinkend. - Schade, wegen der sonst so guten Bergluft. Frühstück war ausreichend aber pünktlich um 10Uhr wurden wir unmissverständlich aufgefordert den Frühstücksraum zu verlassen. Auch schade.

Auf Anfrage gab es ein frisches Rührei zum Frühstück.

Da würden wir nicht noch einmal hin.

Das sogenannte Komfortzimmer war beengt, kein Balkon, Personal nicht unfreundlich, aber distanziert. Die gekaufte Flasche Wein so teuer wie im Ausschank, nicht üblich, leider zu spät gemerkt!

Das Gartenlokal sehr schön, Bedienung sehr freundlich, Speisen ganz ok!

Für einen Zwischenstop bei der Weiterreise gen Süden perfekt.

Frühstück ab 06:00 morgens wäre gut, für die Reisenden die in der Frühe weiter in den Süden reisen möchten.

Der Empfang war sehr nett, das Ambiente war schön und geschmackvoll, zum Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir vor dem Frühstück abreisen mussten/wollten.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Frischer Obstsalat, tolles Käseangebot, Müsli etc. Alles super frisch und toll angerichtet. Das Abendessen war lecker, hier würde ich immer wieder zum Essen gehen!

Lage zum Wanderzwischenstopp auf dem Lechweg, Frühstück

Leider hatte das Restaurant, auf das wir uns gefreut hatten, am Abend unseres Aufenthaltes geschlossen - schade! Es las sich nämlich sehr gut!

Lage zum Wanderzwischenstopp auf dem Lechweg, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Geheimtipp
    • Angebot - Einzelzimmer

Fast perfekt. Vlt war das Zimmer etwas klein, aber immer noch ausreichend.

Das Bad war ein Highlight, neu und wie in einem 4-Sterne-Hotel ausgestattet. Möbel aus geschätzt 2000, nicht aus den 70ern. Lift im Hotel war vorhanden. Frühstück hervorragend, große Auswahl. Man ging auch auf meine Sonderwünsche ein. Mir gefiel auch die Ausstattung des Frühstückszimmers gut. Ganz in der Nähe war ein Gourmetrestaurant, das fand ich auch ideal.

Angenehmer Aufenthalt.

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung und daher später Check-In und warme Küche bis 21:00 Uhr sehr angenehm. Frühstück vollkommen OK und sehr zeitig morgens möglich.

Das Essen war von sehr guter Qualität und die Bedienung im...

Mir wurde ein sehr kleines Zimmer mit winzigem Fenster und starkem Geruch zugeteilt. Erst als ich mich weigerte dieses Zimmer zu beziehen, fand sich eine bessere und ordentliche Unterkunft für mich. Ich finde man sollte jedem Gast immer das bestmögliche freie Zimmer anbieten.

Das Essen war von sehr guter Qualität und die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr leckeres Essen.

Sehr leckeres Essen. Kleine Speisekarte - aber dafür richtig gute Gerichte! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Nacht dort, dafür war das Hotel gut geeignet.

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

Der Fahrstuhl erreicht nicht alle Ebenen, d.h. es mussten auch Treppen zum Zimmer zurückgelegt werden, das war mit dem schweren Koffer etwas anstrengend.

sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet sehr ruhig gelegen

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig, Ausgezeichnete Küche,...

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig, Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente im Wintergarten. Zimmer etwas klein aber schönes Bad. Waren rundherum zufrieden

Hoher Preis für sehr einfache Ausstattung und Bad aus den 70ern

Die Ausstattung unseres Zimmers hat schon ihre besten Tage gesehen und war aus den 70er/80ern. Die Fotos, die zu dem Zimmer bei der Buchung angezeigt werden (auch mit verschiedenen Ausstattungen, insbes. Badezimmer) decken sich leider nicht mit dem, was wir angetroffen haben. Insges. war es auch sehr hellhörig und wir hatten zusätzlich noch das Pech, dass unser Zimmer direkt am Spielplatz/Biergarten lag, der noch spät abends genutzt wurde von Gästen einer Feierlichkeit vor Ort. Unsere Kinder konnten leider nicht einschlafen. Außerdem hatten wir keinen WLAN-Empfang im Zimmer, vermutlich da dieses in einem Nebengebäude lag. Insges. war der Preis von über 160 Euro pro Nacht m. E. nicht gerechtfertigt für die sehr einfache Ausstattung. Die bisher fabelhaften Bewertungen auf Booking.com können dann nur für andere und modernere Zimmer abgeben worden sein, aber bestimmt nicht für unseres. Schade :-(

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut und vielseitig.

Wir waren sehr zufrieden

Als Kaffeeliebhaber hätten wir uns auch andere Kaffeespezialitäten gewünscht, als normalen Filterkaffee. Ein Vollautomat mit Cappucchino, Latte Macchiato, ... ist inzwischen ja fast überall Standard... dies aber nur als Anregung.

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, da wir auf der Durchreise nach Italien waren. Für dieses Hotel haben wir uns vor allem wegen der Nähe zur Hängebrücke Highline179 entschieden, da wir diese gerne besuchen bzw. überqueren wollten. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer mit großem komfortablen Bad und bequemen Betten. Auch das Abendessen, das wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen haben, hat uns gut geschmeckt. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls absolut in Ordnung. Hier möchten wir besonders die Freundlichkeit der Dame betonen, die das Frühstücksbuffet betreut hat!

Gemütliche Unterkunft mit freundlichem Personal

Parkplätze vor dem Haus, freundlich eingerichtetes Zimmer für zwei Personen und einen Hund, Abendessen im Gastgarten war sehr schmackhaft, Personal war sehr freundlich - wir können diese Unterkunft weiter empfehlen.

Sehr gerne wieder!

Es gibt überhaupt nichts zu meckern!

Sehr nettes Personal und sehr freundlicher Chef! ( Haben sogar seine Garage für unsere Motorräder zur Verfügung gestellt bekommen). Tolles Frühstück!! Gute Küche! Preis Leistung - TOP!!!

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub.

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus mit 2 Einzelbetten, die auseinander standen und zu einfach und uns zu hart waren.

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub. Die Unterkunft bietet eine gutes Restaurant mit schöner Terasse. Trotz Ruhetag (Dienstags !!) hat man uns noch leckere Wiener Schnitzel serviert ! Umfangreiches Frühstück, auf Wunsch im Sommer auch draußen.

Wir erhielten statt des gebuchten modernen Familienzimmers...

Wir erhielten statt des gebuchten modernen Familienzimmers zuerst eine Unterkunft im älteren Nebengebäude. Diese bestand aus zwei Räumen, war dunkel, mit altem Bad und abgeschrammten Möbeln. Nach unserer Beschwerde konnten wir das gebuchte Zimmer im Hauptgebäude beziehen und waren sehr zufrieden.

Zimmer und Frühstück sehr gut.

Zimmer und Frühstück sehr gut. Schöner Biergarten! Genau richtig nach langer Wanderung. Kleiner Saunabereich, der aber derzeit wohl erweitert wird. Wir haben uns wohl gefühlt! Aufmerksames und freundliches Personal.

Für eine Übernachtung okay

Sehr kleines Zimmer, wenig Bewegungsraum um das Bett herum! Niedrige Türrahmen, tiefe Zimmerdecke, festgelegte Frühstückstische (kl. 2er Tische),

Ruhiges Zimmer,

Auf der Durchreise nach Südtirol...

Traumhaft schönes Zimmer und ein Bad, das mindestens 12 Punkte verdient hat!!! Total leckeres Abendessen und ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Der Service war hervorragend. Von außen etwas unscheinbar, aber innen ein tolles Ambiente und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Preis - Leistungsverhältnis erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Freundlich und herzlich! Wir kommen gerne wieder!

mir fällt nichts Negatives ein

Extrem freundliches Personal, sehr kinderlieb, und man fühlte sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Das Essen (a la carte) war hervorragend, der Kannen-Kaffee beim Frühstück unerwartet gut. Das Frühstück selbst war ausreichend und frisch. Unser Zimmer war etwas klein, was uns aber nicht gestört hat. Dafür war das Bad umso größer und sehr sauber (großes Lob an das Putzteam)! Obwohl das Hotel an der Straße liegt, war es sehr ruhig im Zimmer, von den Nachbarn hat man auch nichts mitbekommen. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend Urlaub machen, kommen wir gerne wieder in den Landgasthof Lilie.

Gemütliches Hotel in der Nähe vieler Ausflugsziele

Auto von Vorteil.

Traditionelles, ruhiges und gemütliches Hotel ca. 30 Autominuten entfernt von Neuschwanstein und Füssen. Burgenwelt Ehrenberg wenige Autominuten entfernt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Vistor-Card für Gratis-Besuch Therme in Reutte erhältlich.

Preis/leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Dusche wurde abwechselnd kalt und heiß, das Frühstück war schlecht, die selbe Wurst und der selbe Käse wurden als dicken Klumpen jeden Tag wieder ans Büfett gelegt und war dementsprechend unappetitlich. Abends bestellten wir ein Gericht mit Spargel, er wurde uns roh serviert. Die Nette Bedienung hat auch gleich zugestimmt, er war so hart, man konnte ihn nicht schneiden. Nur der Koch lies uns ausrichten, er würde immer knackig serviert, das wäre normal bei grünem Spargel. Das nette Angebot von der Bedienung,sie hätte Verständnis und würde von ihrem Trinkgeld die Differenz abziehen,haben wir nicht angenommen.

Günstige Lage, ruhig

Ein schöner Aufenthalt im Landgasthof !

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Auswahl an frischer Wurst und Käse, Gemüse, frisches Obst, verschiedene Marmeladen und Brötchensorten/Brot, Joghurt und Müsli. Ebenso leckeres Essen im Restaurant mittags und am Abend. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett , großer Kleiderschrank, bequeme Betten, ein sauberes Bad mit Fenster und einer ordentlichen Dusche! Wir waren sehr zufrieden!

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut Freundlichkeit Wir sind mit dem Rad angereist Stellplatz unterdach gesichert Abendessen gute Bedienung gute Qualität hat allen 8 Personen gut gefallen kann man weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Für eine Zwischenübernachtung ideal.

Zimmer für 4 Personen recht klein. Leider war das Restaurant abends nicht geöffnet, was allerdings vorher mitgeteilt wurde. Es gibt aber Restaurants in fußläufiger Nähe.

Sehr freundliches, flexibles Personal. Gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Leider waren wir nur 2 Nächte. Der nächste Aufenthalt wird länger. Die Lage ist super. Die Gästekarte des Tourismusverbands u.a. mit täglich zwei Stunden freiem Eintritt in die Therme ist inklusive.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Eigentlich wars gut.

Sauberkeit im Zimmer. Voller Aschenbecher auf der Fensterbank.

Der Preis war gut. Die Gegend ist super. Obwohl Zwischensaison war, waren die Damen sehr freundlich.

Eine sehr herzliche Begrüßung,man fühlt sich sau wohl
    • Angebot - Einzelzimmer

Ein sehr freundliches,hilfbereites Personal. Frühstück sehr gut,Abend essen hervoragend. Kann ich nur weiterempfehlen und auch ich werde wiederkommen. Vielen Dank für dieses schöne Wochenende Viele grüsse Heidi

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Preiswert, freundlich und gut übernachten.

einfache Zimmerausstattung (aber Preise entsprechend günstig).

Freundlicher Service, gutes Frühstück, saubere, ruhige Zimmer, sehr ordentliches und gemütliches Restaurant, kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal - Gute Lage zum Skigebiet

Das Duschen war etwas schwierig da die Wassertemparatur sehr schwankend war und meist eisig kalt wurde. Mit Kleinkind etwas schwierig. Das Bad selbst war trotzdem top. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Tolle Unterkunft. Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend! Wir haben hier für 4Tage unseren Skiurlaub verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer für 4 Pers. war etwas klein aber ausreichend. Der Weg zum Skigebiet Hahnenkamm ist innerhalb 3min mit dem Auto super zu erreichen. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Absolut empfehlenswerte Unterkunft, bis auf einen kleinen Mangel.

Das Zimmer roch leider nach kaltem Rauch, entweder vom Vormieter, oder aus früheren Zeiten und es steckt noch im Putz. Sowohl das Zimmer als auch das geflieste Bad inkl. Duschecke waren betroffen. Es wurde mit Raumspray ausgeholfen, und für die eine Nacht war das für uns dann ok. Was Booking.com betrifft, so sollten bei der SUchauswahl 2Erw.+1Kind vor Ort keine separaten Kosten für Kinderfrühstück und ggf. Beistellbett entstehen. Zweiteres stand zwar irgendwo in den vielen Bestätigungstexten drin, aber ich würde es im Komplettpreis erwarten. Das wäre für einen optimalen Vergleich Voraussetzung.

Alles perfekt, super Service, nette Bewirtung. Vor allem das Austauschen der Spätzle für den Junior, weil er das "Deko-Grünzeug" nicht mochte, war außerordentlich lieb. Inklusive der Frage, ob wir die anderen Spätzle behalten wollen...sind ja nun schon da. Das ist heute selten geworden und für mich ein großes Extralob wert.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

wir kommen gerne wieder!!
    • Angebot - Doppelzimmer

das wetter aber da hat man keinen einfluss drauf !!

das frühstück war reichhaltig und gut. die zimmer sauber und ordentlich, das essen am abend war auch sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Badezimmer ist ziemlich klein. Auf dem Gemeinschaftsbalkon im 2. OG könnte man ruhig einen Aschenbecher platzieren.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Auswahl. Der Kaffee wurde in Kannen an den Tisch gebracht, wobei einmal nur Kaffee für 2,5 Tassen enthalten war. Das Abendessen war sehr lecker. Sauna und Dampfbad waren super und kostenlos. Die Mitarbeiter waren alle ziemlich freundlich. Zur Seilbahn könnte man auch zu Fuß laufen. Parkplätze sind vor der Unterkunft ausreichend verfügbar.

Klein, nett, schnuckelig und Preis-Leistung absolut in Ordnung

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl an Wurst, Käse und Eier geben können.

Zimmer sehr schön groß. Wir hatten zu zweit ein Dreibett-zimmer. Personal sehr nett und aufmerksam.

Sehr Empfehlenswert

Sehr nettes Personal, tolle Lage und gemütliche Atmosphäre. Das Essen hat gut geschmeck und auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Zimmer war sauber und es war alles vorhanden was man benötigt, Wlan hat auch auf den Zimmern funktioniert. Wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Hotel am Rande der Berge

Alles war gut, nichts hat mir nicht gefallen

Sehr sympathisches Personal und ein top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war o.

Ist modernisierungsbeedürftig, andere Zimmer sind nach Aussage einer Hotelangestellten wohl schon saniert.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es hat mir hier sehr gut gefallen, sauber, nett und bequem...

Es hat mir hier sehr gut gefallen, sauber, nett und bequem und ein wirklich gutes Frühstück mit einer tollen Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für eine Nacht

Nichts zu beanstanden.

Wir waren mit allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super Frühstück