Bewertungen für B&B Landgraf 3 Sterne

Hauptplatz 37, 8970 Schladming, Österreich

Basierend auf 97 Bewertungen für Bed & Breakfast

Skistall war unter jeder Kritik, ganz und gar nicht zu benützen. Keine Seife beim Waschbecken, Duschgelspender defekt. Teppichboden in denZimmern

Die Lage Großes Zimmer

Die Höhe des einzigen Kissens pro Bettseite war mir zu niedrig. Mit einem zweiten Kissen war alles gut.

Ich bekam ein großes Appartement (mit zwei Schlafzimmern) statt einem Einzelzimmer ohne Mehrpreis, konnte schon am Anreisetag zum Mittagstisch im hauseigenen Restaurant sehr lecker und günstig essen und zum Frühstück wurde mir auf Wunsch und ohne Mehrkosten ein fantastisches Rührei sowie zusätzlicher Kaffee serviert. Es war im Zimmer alles Notwendige vorhanden. Der Heizkörper im Bad machte auch gut warm. Da es keine Rezeption gibt sind die Mitarbeiter im Restaurant / Cafe die Ansprechpartner. Sehr freundlich!!!

Wenn man in das Zimmer mit der Nr. 202 kommt und es nur nach küche und backofen riecht ist das nicht so lustig, noch dazu ist der Lüfter sehr laut .....das fenster musste man sofort schliessen... Zum schlafen haben wir es wieder geöffnet, so gegen ca. 6.00 uhr früh ging dann der lüfter wieder an, und der duft von küche..... breitet sich im zimmer wieder aus... Einfach eine Zumutung.... Das beim Frühstück das Brot vom Vortag war (aufgebacken) war uns dann egal..... Bei der bezahlung wurden uns 8 € weniger verrechnet als Entschädigung...😃😄 Der Chef wusste gar nichts von einem lüftungsrohr.....

- Die Dusche ist recht klein.

+ Sehr empfehlenswertes Restaurant mit einer großen Auswahl an traditionellen Speisen sowie Pizza und Pasta. Nach einem anstrengenden Tag am Berg genau das richtige. + Mit der check-out-Zeit war man sehr kulant, aus gesundheitlichen Gründen (ok, ich geb's zu - wir waren verkatert) verließen wir das Zimmer erst um 13 Uhr - ohne Ärger. Danke hiermit an die nette Putzfrau. + Zu unserer positiven Überraschung hatten wir (zwei Jungs) die "Suite" mit zwei getrennten Schlafzimmern, auf den Fotos bei der Buchung ist nämlich zuerst so ein Zimmer mit zwei Doppelbetten in einem Raum - durch eine Treppe verbunden - zu sehen.

Die Suite hatte eine Küchenzeile mit Wasserkocher und Kaffeemaschine. Leider gab es nicht einmal Gläser. Auf Anfrage haben wir welche bekommen.Das Frühstück war in Ordnung, es könnte aber liebevoller angerichtet sein und das Personal war nicht sehr umsichtig.

Super Lage, tolle Suite. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Eher einfach ausgestattetes Haus, aber alles da, was man braucht. Gute Lage im Stadtzentrum in der Fußgängerzone. Zufahrt mit dem Auto und Halten zum Ein- und Ausladen in der Parkgasse direkt vor der Tür möglich. Dann gab es eine gratis Parkkarte für den nahe gelegenen Parkplatz südlich vom Postamt. Im Parterre des Hauses befindet sich eine beliebte Konditorei, wo auch kleine Speisen angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für die Bezeichnung Suite hat die Ausstattung nicht gereicht. Es war ein größeres, in die Jahre gekommenen Zimmer für einen hohen Preis.

Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Hotel Landgraf schafft es eine familiäre Atmosphäre in einem modernen Hotel zu bewahren. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr nett und das Bett war sehr bequem.

Rezeption etwas versteckt beim Zugang zum WC im Restaurant, Frühstückszeiten divergieren zwischen Angaben des Personals und dem Infoblatt am Zimmer, Raum für Skiaufbewahrung nicht vorhanden oder wurde uns nicht mitgeteilt.

Super Lage des Hotels mitten im Zentrum von Schladming, Restaurants, Geschäfte und Bars und auch die Talstation WM Park Schladming ist in 5 Minuten per pedes erreichbar. Zimmer groß und sauber, Badezimmer mit Fußbodenheizung, Frühstücksangebot und angeschlossenes Restaurant auch sehr großzügig. Perfekt für einen entspannten Skiurlaub.

wir mussten sehr lange warten, bis wir endlich einen Zimmerschlüssel erhalten haben. es war schwierig jemanden im hotel zu erreichen

frühstück, zimmer war sehr groß und geräumig

Das Frühstück war für ein Haus dieser Lage eine Zumutung. Frühstückszeit 8-10h, ein Teller mit Wurst, Schinken und Käse steht schon am Tisch und ist entsprechend warm. Im Haus ist aber ein Restaurant und eine Konditorei um diese Zeit schon geöffnet, da könnte das Frühstück schon etwas attraktiver sein. Das aufgedeckte Kaffehäferl war klebrig und verschmutzt. Am ersten Tag wurde vergessen, das Zimmer aufzuräumen. Der Parkplatz war gesperrt für eine Veranstaltung. Im Hotel hat niemand davon gewusst.

Lage erstklassig

Die Dusche war sehr klein. Die vorhandene schieben Tür bot wenig Platz um rein und raus zu steigen. Der Wasser Mischer war defekt daher hatte man abwechselt heißeres und kälteres Wasser. Es fehlte leider an etlichen Bade Accessoires, kein Glas oder Becher für die Zahnbürsten noch irgendeine Seife. Kein Parkplatz in der Nähe

Nachdem laut Gastgeber die Buchung erst kürzlich eingegangen war und sie das Zimmer nicht mehr zur Verfügung hatten wurde uns ein anderes Hotel angeboten. Nachdem wir dankend abgelehnt haben wurde uns für die eine gebuchte Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Handtücher am Zimmer und das Zimmer war sauber. Separater Eingang zu den Zimmern Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücks Buffet und Essen gut. Für das Motorrad wurde ein Parken ermöglicht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zentral gelegen, alles fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, guter Komfort, saubere Zimmer mit TV und WiFi. Frühstück okay. Gut für Geschäftsreisende geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Zimmer war leider auf die Seitengasse hinaus, dh. der Blick war direkt in die gegenüberliegende Hauswand. In der Nacht hat das Licht der gegenüberliegenden Schaufenster bis in den ersten Stock geleuchtet und trotz Vorhänge war es im Zimmer nie richtig finster. Das Frühstück war ausreichend. Den Wirt habe ich eher mürrisch empfunden. Er hat mir den Frühstückskaffee hingestellt und war dann für die restliche Zeit verschwunden. Nachgefragt, ob ich noch etwas möchte, wurde von ihm nie (Angestellte waren um diese Zeit noch nicht im Lokal). Am zweiten Tag habe ich den von mir übergelassenen Aufschnittteller vom Vortag bekommen. Am dritten Tag wurde ich sogar gefragt, ob ich ein Frühstücksei haben möchte. Willkommen habe ich mich hier nicht wirklich gefühlt.

Gute Lage. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

Der Zimmerpreis für einen Erwachsenen und ein Kind 13. Jahre inkl. Tourismusabgabe lag bei knapp 120 euro pro Tag. Inkludiert war ein überschaubares Frühstück (Semmel, Kornspitz, Butter, Käse, Schinken, Ei, und die üblichen agepackten Beilagen) - das Zimmer war abgewohnt (wahrscheinlich in den 80ern modern ?!) - Raumpflege gab es keine (daher wurden Betten nicht gemacht, Bad/Toilette nicht gereinigt, Handtücher nicht getauscht) - Handtücher waren klein und überfällig für einen Tausch Die Frage und die muss jeder für sich individuell beantworten welche Leistung kann für 120 euro pro Tag von einer Unterkunft erwartet werden. Hinweis: in der Nacht kann es auf Grund der Zentrum-Lage sehr laut werden. Einen leichten Schlaf sollte man daher nicht haben.

Die Lage ist sehr gut! Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Informationen und Auskunft waren sehr dürftig, falsche Parkauskunft am Telefon.

Direkt im Ortszentrum, daher etwas teurer. Hatten ein großes Zimmer mit Sitzgarnitur und kleiner Küchenecke, Frühstück nicht übermässig aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

EZ gebucht -ein ganzes Apartment bekommen! Parkplatz kostenlos! TOP. Das Frühstücksbuffet ist im Verhältnis zum Gesamtpreises ok. Für den Preis geht es nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ein gewisser "Miff" Geruch im Gang und Stiegenhaus. Frühstück war nicht aufregend! Vom Namen Landgraf erwartet man sich was anderes, aber Zimmer war günstig.

Die Lage ist gut, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel und dessen Eingang kaum zu finden. Garage telefonisch reserviert - es gab aber nur einen überdachten Schuppen mit Lehmboden. Rechnung bzw. Quittung wegen Barzahlung bekamen wir nur aufgrund zweimaliger Nachfrage.

Direkt vor dem Hotel bis ca 23.00 Uhr Blasmusik, Disco..... Nichts für Ruhesuchende.

Solange man nicht früh schlafen will, ist die Lage herrlich. Direkt am Hauptplatz im Zentrum. Super Essen im Restaurant. Gut und riesige Portionen.

Brot zum Frühstück wäre eine gute Ergänzung (nur Semmel und Kornspitz) und auch Gemüse (Paradeiser, Gurken, Paprika) wären toll Durch Lage des Zimmer mit Fenster in die Fußgängerzone abends tlw. störend

Sehr sauberes Zimmer Frischer Obstsalat beim Frühstück Capuccino zum Frühstück (kein Filterkaffee)

Zu viele Fliegen im Frühstücksraum Fernseher mit schlechtem Empfang

Sehr großes Zimmer mit zwei Fenstern direkt zum Stadtplatz und umfangreicher Möblierung Sehr gute Lage Ansprechende Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gar nichts ...

Alles perfekt ... Besser geht für diesen Preis nicht ... Top Personal und Super Restaurant. Kommen wenn Geschäfte in die Region sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Der Senior-Chef ist ein bisserl ein "Grantler", dennoch sehr liebenswürdig ;-)

Zum Hotel gehört eine Konditorei, die herrliche Mehlspeisen, alles aus eigener Erzeugung, anbietet. Obwohl am Stadtplatz gelegen war es sehr ruhig und innerhalb von 2 Minuten ist man im Skistadion.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Dass die Schladming Card nicht inkludiert war und im Booking ein Parkplatz angegeben wurde, aber der nicht beim Hotel war. Das war ein bisschen irreführend.

das Frühstück war ausreichend und lecker, die Bedienung besonders freundlich

Es gibt keine Sauna obwohl auf der Homepage. Frühstück nicht einer Konditorei entsprechend.. eher lieblos.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Vieles

tolle Lage, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis optimal

Hat alles gepasst, Frühstück war sehr lecker. Top Lage!

Lautstärke in der Nacht

Lage Top - Frühstück außer Kaffee ok - Rest etwas überaltert

garage wäre ideall für meine harley

Netter hausherr, perfektes Frühstück

Guter Kaffee. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

qualitativers Klopapier würde nicht schaden :-)

tolle Lage / sehr entgegenkommendes freundliches Personal / gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Maisonette-Apartment

wegen der Bar die daneben ist ziemlich laut

nettes Personal