Bewertungen für Landhaus Gemsenblick

Weidach 344, 6105 Leutasch, Österreich

Nr. 13 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Leutasch

Basierend auf 18 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die perfekte Unterkunft vom Bett bis zum WLAN

Die Betten waren extrem kuschlig und bequem. Das Frühstück war einfach lecker und hatte alles was es braucht und der selbstgebackene Kuchen am Sonntag ist der Hammer. Aber am Besten hat mir die Athmosphäre gefallen. Die Unterkunftswirtin ist sehr freundlich und herzlich. Sie ist immer da wenn man etwas braucht. Trotzdem hat man seine Privatsphäre und seine Ruhe. Das WLAN ist spitze, der Empfang sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Aufwertung von Leutasch

Uneingeschränkt empfehlenswert. Schön war das Eisstockschießen und die anschließende gesellige Runde. Die Schneeschuhwanderung hätten wir auch gerne mitgemacht, waren aber schon im LL Kurs verhaftet. Sehr persönlich empfanden wir das Frühstück. Jeder bekam das was er wollte, täglich ein Ei in der gewünschten Konsistenz 😉. Wir würden wieder buchen. Ich war dort mit meinem 8- jährigen Sohn. Ihn hat auch der Kaffeeautomat fasziniert 😉

Alles super. Schönes Zimmer. Nette Wirtsleute und das Wetter hat auch gepasst.

Liebevoll eingerichtete Pension mit freundlichen Wirtsleuten.

Liebevoll eingerichtete Pension mit freundlichen Wirtsleuten. Frühstück war super. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Bed&Breakfast

Das Personal war sehr zuvorkommend und es war alles bestens! Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Alles super

Alles super sehr sauber sehr schön eingerichtet super Gastgeberfreundlich alles sehr gut :)) wir kommen gerne wieder :) Familie Probst