2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Landhaus Gletschermühle 3 Sterne

Gletschermühlstraße 7, 5640 Bad Gastein, Österreich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wenn Bad Gastein - dann wieder in der Gletschermühle

Bereits mehrfach erwähnt - Booking.com erwartet stets zu früh die Bewertungen - wir sind erst ab 10.03. wieder im Land

Unsere Unterbringung in der 2. Etage/Eckzimmer- mit Blick auf die Ski-Talabfahrt sowie vom Balkon Richtung Sportgastein Das Haus liegt am südlichen Ende der Stadt unweit der Bergbahn, (aber kein Skibus) sehr ruhig und von grün und Fels umgeben. Die tieferliegende Altstadt ist über eine Treppe, eine unterhalb des Hauses führende kleine Straße und Parkhaus schnell und einfach zu ereichen. Innen-Einrichtung wie auch Zimmer großzügig und geschmackvoll, Frühstück vielfältige Auswahl mit wechselnden Zugaben - Gastgeberin Wünschen diesbezüglich sehr gefällig und aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ich komme auf jeden Fall wieder.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Gibt es nichts zu meckern

Frühstück reichhaltig,Personal sehr freundlich und sehr gute Empfehlungen gegeben,Umfeld genial,Betten total bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

ich bin froh diese Pension gefunden zu haben

die positive Atmosphäre in der gesamten Pension und eine sehr liebenswerte, bemühte, immer hilfsbereite Gastgeberin, das frühstücksbuffet abwechslungsreich und mehr als ausreichend ein sehr gut geführtes, sauberes, einladendes, gemütliches Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Alpenländisch traditionelles Haus mit sehr freundlicher und persönlicher Atmosphäre.

Das Frühstück was gut (in Büfettform). Die Einrichtung ist traditionell alpenländisch. Er herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Managerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Landhaus ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr gut!

Sehr freundlicher Empfang! Nette Besitzerin!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Einfach klasse!

Die Ausschilderung für Radfahrer im Ort ist nicht gut gelöst, der Weg zum Hotel deswegen unter Umständen schwer. Hat das Hotel nicht zu vertreten. Man sollte sich in Bad Gastein informieren lassen, wie man am besten zum Hotel kommt.

Aufmerksam, hilfsbereit, freundlich zugewandt, wir wurden bestens versorgt! Unsere klatschnasse Radbekleidung wurde im Skikeller bestens getrocknet. Perfekte Unterstützung. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und durch die regionalen Brotsorten (Bergsteigerbrot, lecker!) kaum noch zu toppen. Für die Weiterfahrt mit den Rädern gab es wertvolle verifizierte Hinweise.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

-Gute Lage, mit kurzen Wegen zu Bahnhof, Gaststätten und Ortszentrum - gutes Frühstück - sehr nette Gastgeber - tolle Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

die pension gletschermühle ist ein ort zum wiederkommen

schade das im ort sehr wenige restaurants und cafes offen haben.

frühstück war mehr als ausreichend.die lage der pension ist sehr idylisch.das highlight sind die thermalbäder im haus. gastgeberin und personal sind sehr freundlich ,nett und hilfsbereit. die felsentherme ist ein traum. ausflüge -wanderungen im tal und auf den bergen sind einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

klein aber sehr fein und heimelig

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Super Frühstück. Ausgesprochen freundliche Wirtin. Super Lage. Werde ich an Freunde gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Sehr freundliche Gastgeberin, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Skifahrer und Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Sehr schön in Ruhiger Lage.

Sehr Nette Gastgeberin, ausgiebiges Frühstück und schöne Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Sonnigster Balkon Gasteis . Das Wannenad ist das allerbeste. Kur pur... Das Frühstück ist äußerst opulent..

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wunderbarer Platz und liebes Personal, welches einen wie zu Hause willkommen heißt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

rundum alles gut, incl Matratzen,

besser gehts nicht im Zimmer gab es sogar eine art esszimmer

die werbung am hotel lautet: .... mit Herz!!! das hat sich voll erfüllt. die Hotelwirtin hat wirklich die Gabe die Wünsche abzulesen ich habe mich komplett wohl gefühlt und immer umsorgt mit einem herzlichen Engagement, was mir bis jetzt in dieser Art nicht vorher passiert ist

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Die Lage war ausgezeichnet, fußläufig zum Bahnhof erreichbar, der imposante Wasserfall in unmittelbarer Nähe. Zimmer geräumig mit Balkon schön eingerichtet. Frühstück war gut alles in allem - empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Wirtin. Ideales Hotel auch für Radfahrer. Die Räder konnten wir einfach im Nebenraum am Erdgeschoss abstellen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr gute Unterkunft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kein Insektenschutz, aber das ist jammern auf hohem Niveau :-)

Die Lage ist grossartig, man ist in wenigen Minuten am 'Bahnhof, am Berg, im Zentrum, Frühstück ausgezeichnet, Chefin sehr zuvorkommend und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, da die Gastgeberin rund um die Uhr zur Verfügung stand. Es wurden Tourenvorschläge unterbreitet und entsprechendes Material übergeben. Das Frühstück war mit viel Liebe und nachhaltigen Lebensmitteln zubereitet. Es ist wirklich eine Pension mit Herz. Ich werde bald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Bad Gastein ist eine Klasse für sich, das Landhaus Gletschermühle erfüllt meine Erwartungen, Super.

Die Lage des Landhauses Gletschermühle empfinde ich als genial. Man hat Aussicht auf die Berge und kann mit dem Blick darauf, die Seele baumeln lassen. Der Morgen beginnt mit freundlichem Personal und einem vielseitigen Frühstück. Wenn man möchte, bekommt man gute Anregungen zu Ausflugszielen und wird auch über Veranstaltungen informiert. Geholfen wird einem immer, wenn Probleme anstehen. Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass man in der Nähe eines Wasserfalls wohnt und somit ein gewisses Rauschen des Wassers wahrnimmt. Mir gefällt es.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

empfehlenswert

Das doch arg kleine Zimmer. Es war allerdings sehr ruhig dort oben.

Das frühstück war sehr gut. Und in angenehmer Atmosphäre. Wirtin Doris sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Schöner Aufenthalt auf dem "Gipfel des Alpe-Adria-Radweges"

Unterstellmöglichkeit für Räder ist etwas unpraktisch, da man sie durch eine Art Gang und über Stufen teilweise anheben muss. Den Preis fanden wir etwas hoch für eine Pension (vielleicht einfach Bad Gastein?) und auch die Weinpreise aus der für Gäste frei zugänglichen Hausbar entsprachen gehobenen Restaurantpreisen.

Die Lage ist top, am so ziemlich höchsten Punkt von Bad Gastein, jedoch praktisch für Bhf., Therme, Bergbahn, Supermarkt und auch weiterfahrt Richtung Tauernschleuse. Man ist zu Fuß schnell unten am Wasserfall und im Zentrum. Das Haus und auch die Zimmer sind zwar älter, aber sehr gepflegt und mit allem Komfort eingerichtet. Wir hatten ein riesiges, sehr schönes Zimmer, sogar mit Essecke, und tollem Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Sehr toll

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Wirtin sooo freundlich. Balkon groß. Parkplatz frei. Minibar in der Gaststube.Möglichkeit für Thermalwasserwannenbäder.