Bewertungen für Landhaus Grünau 3 Sterne

Nr. 1 von 18 Hotels in Wals

Basierend auf 370 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

• Einzelzimmer mit Balkon

Da gibt aber schon gar nichts!!!!!!!!!

Das Frühstück war einmalig. Es gab einfach alles was man zu einem guten perfekten Tages Angang benötigt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Jederzeit wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Große Zimmer, Balkon mit wunderbarem Ausblick auf Wiesen, Berge und See. Entzückend ausgestatteter Frühstücksraum im alpenländischen Stil. Sehr leckeres Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Ausgesprochen freundliche Gastgeberin.

Eine sehr freundliche & herzliche Gastgeberin, sehr schöne , saubere & gemütliche Zimmer mit kostenlosen WLAN, sehr gutes & liebevoll zubereitetet Frühstücksbuffet (kostenlose Tageszeitungen erhältlich) welches bei schönem Wetter auch auf der Terrasse zu sich genommen werden kann. Unweit von Salzburg entfernt ,genügend Parkplätze sowie ein "Gutes Preisleistungsverhältnis" Ich komme gerne wieder !

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Ambiente. Phänomenaler Blick auf einen See und die Berge. Extrem ruhige Lage. Das Frühstück ist mehr als klasse. Wir haben 2 Tage im Bad Reichenhall in der Therme verbracht und das Hotel war die perfekte Unterkunft für uns.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein echt tolles Haus. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, sauber und das Frühstück ist ein Gedicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sensationell.

• Einzelzimmer mit Balkon

Hotel in guter Lage etwas ausserhalb von Salzburg. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind ausreichend groß mit einem problemlos funktionierenten W-Lan. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bei dem es an gar nichts mangelt!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich könnte keine Verbesserung vorschlagen.

Bei Eintritt des Hauses hat man sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Dame des Hauses hat einem das Gefühl der Geborgenheit übermittelt. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es ist alles sehr neu und gepflegt, das Personal hier ist nett und zuvorkommend. Vor allem das Frühstücksbuffet hat es uns angetan, es war wirklich sehr lecker! Außerdem ist die Lage perfekt wenn man auf die Messe gehen möchte. In gut 10 Minuten ist man mit dem Auto auf der Messe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Balkon

Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Ein Haus wo wirklich Alles passt. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sauber und geräumig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Bioeier waren exzellent. Die Zimmer 10x grösser als in London. Top Italiener ca 1.5 km weit entfernt. Gratis Tageszeitungen aus Salzburg/Österreich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Perfekter Ausgangsort (z.B. 10 Min. nach Salzburg), liebevoll eingerichtetes Haus, sehr umfangreiches Frühstück und ein umwerfend gutes Rührei, sehr saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles, es war perfekt wie immer. Wir haben diese Unterkunft schon öfters gebucht und waren sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Auch der Parkplatz am Haus ist sehr praktisch, vor allem im Winter da diese überdacht sind.

• Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Frühstückspension, nettes Team, tolle Zimmer, leckeres Frühstück, ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für den Besuch in Salzburg und das Bergdesgadner Landes. Hundefreundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der kalten Jahreszeit wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer schön.

Das Haus ist Eigentümer geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig gehalten und in einem sehr gutem sauberen Zustand. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und zeigt dabei hochwertige Schreinerarbeiten. Das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Man hat stets die Möglichkeit, zwischen gekochtem, gebratenem und gerührtem Ei zu wählen oder ein Omelette zu erhalten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Waren zum wiederholten Mal dort. Nach wie vor TOP. Gemütliche Zimmer, großes Bad, Balkon, TV, Safe und Minibar, das alles in Ruhelage und doch nahe zum Zentrum vom Salzburg. Das Frühstück ist hervorragend. Frische Eiergerichte, kein aufgewärmtes Rührei wie sonst üblich. Persönliche Betreuung, man fühlt sich wirklich willkommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben schon öfters im Landhaus Grünau übernachtet, wir freuen uns immer wieder über den freundlichen Empfang, das wunderschöne Zimmer, über die Sauberkeit und natürlich über das vielfältige, feine Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war grundsätzlich nicht schlecht, leider hat es, weil ein Massiv Holzbett, bei jeder Bewegung gekracht.

Die Unterkunft hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Die Betreuung und Beratung durch das Personal war sehr gut. Das Frühstück lässt keine wünsche offen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Dazu fällt uns nichts ein...

Geräumige Zimmer mit schönem Bad und sehr bequemen Betten, Abwechslungsreiches Frühstück, Ruhige Lage etwas außerhalb von Salzburg,

• Doppelzimmer mit Balkon

Für unser Empfinden waren die Betten ein wenig zu hart, aber ist eben individuell verschieden. Unseren Kids hat es sehr gut gefallen.

Die Zimmergröße und das Bad waren außerdordentlich - auch der Balkon wunderbar. Das Frühstück war auf Grund der Gastfreundlichkeit (Ei - Bestellungen in allen Variationen - Café, Cappucino etc...) sehr lecker :-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung und Lage unseres Zimmers (nach hinten, mit Blick ins Grüne) waren sehr gut. Das Frühstück war richtig lecker und wir wurden nett und zuvorkommend behandelt.

Absolut nichts :-)

Alles, allem voran die Freundlichkeit der Besitzerin, das tolle Zimmer und das wunderschöne Bad, das sehr, sehr gute Frühstück mit toller Auswahl, die schöne Umgebung. Alles in allem eine Top Übernachtung, die wir uns besser nicht wünschen konnten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal in sehr schöner Gegend. Für Familien mit Kleinkindern ist das Hotel auch definitiv zu empfehlen!

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein ausgezeichnetes Haus! Freundlicher Empfang und sehr guter Service. Bestes Preis Leistungsverhältnis. Vom Frühstück bis zum Zimmer und dem Schlafkomfort passt alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein netter und freundlicher Empfang von der Chefin. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hier gibt es nichts.

Die Zimmer sehr groß und das Frühstück sehr ausgiebig mit einer großen Auswahl. Unser Hund war willkommen und die Lage sehr schön. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen bzw. wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Im Bad war der Ventilator zu laut.

Alles in allem war sehr gut. Von der Anreise bis zur Abreise. Freundlichkeit, Hilfsbereit, Zuvorkommend. Ruhige Lage und ein Blick auf den Baggersee. Sauberkeit durch´s ganze Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

sehr gute Lage , schöne Wiese hinter demAnwesen, Terrasse , kleiner See gepflegtes Ambiente, Blick in die Salzburger Berge, sehr gutes Frühstück, Der Frühstücksraum ist wohltuend mit schönen Möbeln eingerichtet, nette und freundliche Bedienung trotz später Anreise netter Empfang Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel kann man für den Kurz - aber auch für längeren Urlaub empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus und die gesamte Einrichtung ist sehr gepflegt und saube.Die Auswahl beim Frühstück ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Hausherrin ist sehr bemüht und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Das Landhaus kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.Wer sich einfach nur wohlfühlen will, ohne Wellness und Spa ist hier absolut richtig!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Fabelhaft, hier passt einfach alles! Sehr schöne, große im Salzburger Landhausstil eingerichtet Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück, alle warmen Eiergerichte werden frisch zubereitet. Gerne kommen wir wieder !!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts zu beanstanden!!!! Ganz tolles und sehr schönes Hotel.

Alles perfekt! Tolles Hotel, wunderschönes Zimmer, sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Frühstück. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal :-).

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett ist super breit, die Matratze super, nicht zu weich und nicht zu hart. Das Frühstück super, gibt sehr viel Auswahl und alles frisch. Die Zimmer sind groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Hotel ist bis ins Detail toll! Total freundliches Personal, das ganze Haus ist sehr gepflegt, schöne Lage inkl Aussicht, lecker Frühstück usw.. Wir werden dort bestimmt wieder mal buchen und es auch weiterempfehlen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war zur Flussseite. Durch das gegenüberliegende Wasserwerk etwas laut, wenn man die Fenster offen hatte

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück. Hatten noch kurzfristig eine Nacht vorneweg gebucht. Direkt im Hotel, da bei booking.com nicht mehr verfügbar. Hat sich echt gelohnt. Nach Empfehlung der sehr netten Chefin mit Salzburg-Card einen Tag in Salzburg verbracht. Sehr lohnenswert! Mit Bus 20 m vom Hotel weg. Super Verbindung!! Betten und Zimmer super. Wir werden wieder kommen 😀

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Landhaus Grünau zu Gast (erstmals 2014) und auch dieses Mal war es überragend! Das Landhaus liegt etwas versteckt, bietet aber einen tollen Blick auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und lupenrein. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschrieben soll, ich war schon in vielen Hotels/Pensionen aber mit Abstand war keines so sauber wie dieses. Die Badezimmer waren in beiden Zimmern sehr geräumig. Seinen Wagen kann man direkt änder Pension im Carport abstellen. Das Frühstück bietet alles was man möchte und verschwinde Eierkreationen werden frisch für einen persönlich zubereitet. Wir können das Landhaus Grünau zu 100% empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Nix...

Alles bestens, von der super netten Gastgeberin über das Frühstück bis zum Zimmer. Hier würden wir unbedingt wieder übernachten wollen :-) Uneingeschränkt empfehlenswert!

Übernachtet am Mai 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Kaffee sehr gut.Die Atmosphäre ruhig und sehr angenehm.

In Zimmer war zu warm

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück. Schöne gemütliche Einrichtung. Sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Von diesem Hotel können sich unsere sogenannten Superhotels in der Schweiz mehrere Scheiben abschneiden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber toller Urlaub würde wieder in das Hotel fahren

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schönes großes Zimmer! Frühstück ausreichend!

Das es nur ein Tag war

Tolles Zimmer mit schöner Ausstattung-geräumiges und sehr sauberes Bad! Tolle und ruhige Lage!

Alles bestens. Frühstück auf der Terasse.

das gute Frühstück und die wunderschöne Lage

Sehr nettes Personal,leckeres Frühstück

Alles top🤗

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber und traumhaft ruhige Lage in Stadtnahe.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich bin sehr zufrieden, die zimmer waren sehr suber, Personal sehr nett und vorkommen. Ich kann nur weiter empfehlen.

super gut

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles. Perfekt. Gutes Restaurant gleich neben an.

Alles war perfekt!

Wunderbarer Aufenthalt!

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles war wie immer perfekt.

Ausgezeichnetes Frühstück. Frische handgeformte Bäckersemmel 😊

Super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

P

Große Zimmer, ruhige Lage und ein gutes Restaurant ganz in der Nähe, 5 Minuten zu Fuß.

• Einzelzimmer mit Balkon

War alles zu meiner Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer mit toller Aussicht und einem sehr leckeren, großzügigen Frühstücksbüffet. Wir kommen bestimmt wieder!

Alles super! Frühstück, Zimmer und Gastgeberin waren sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Unterkunft, Zimmer groß und sauber. Wunderbares Frühstück sowie sehr freundliches Personal. Perfekte Lage! Wir kommen gerne wieder!

nichts...

einfach super...war schon 15 mal da...

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nett und freundlich. Liebevoll gemachtes Frühstück und rundherum alles sehr angenehm! Kommen sehr gerne wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Super feines, großes Zimmer, ruhige Lage, leckeres Frühstück und sehr freundlich!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig und angenehm gemütlich

-.-

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Großes gemütliches Zimmer. Ideale Lage für Reisen mit Hund. Jederzeit wieder.

Schöne ruhige Unterkunft super Frühstück sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre mit Liebe zum Detail, schöne Zimmereinrichtung

Nichts !

Bett groß und bequem. Zimmerdienst sehr gut. Besitzerin sehr freundlich und nett. Frühstück reichhaltig und gut. Rundherum alles super!

• Doppelzimmer mit Balkon

Was soll ich sagen, einfach nur perfekt...vielen Dank an die Gastgeberfamilie...

Frühstück sehr gut und große Auswahl, Zimmer schön und geschmackvoll

Gemütliche Atmosphäre,sehr bequeme Betten,sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Hotel, gute Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

Freundlich Sauber