Bewertungen für Hotel LÄRCHENHOF 4 Sterne

Nr. 3 von 7 Hotels in Kleinarl

9,9

9,9

Freundlich, Aufmerksam, Ruhig

Allgemein sehr freundliches Ambiente, sehr guter Service, Qualität der Nahrungsmittel sehr gut, BIO steht im Vordergrund, Ruhige Lage in Nähe der Ortsmitte.

Es war ein toller Urlaub; wir kommen bestimmt wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr lecker; jeden Tag war etwas anderes "Besonderes" dabei. Vor allem war alles selbst gemacht, von den Brötchen über die Marmeladen, bis hin zum Nutella und Müsli!

Ein schöner Urlaub.
    • Lärchenhof Unikat

Das Frühstück war außergewöhnlich gut mit Bioprodukten und selbstgemachtes Gebäck. Die Hausfrau ist eine Perle, man fühlt sich wie zuhause. Das Abendmenü ist erstklassig.

Schönes neu gestaltetes Zimmer, tolles Service und Essen, allerdings nur etwas für Genießer, Otto No

das Haus war leider noch nicht sehr warm temperiert, was bei -13° schon etwas ungemütlich war

Das Essen war einfach sensationell. So eine liebevolle und tolle Küche hatten wir schon lange nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Richtige für die Familie und Erholung pur
    • Maxi Suite

Das stille Wasser in Flaschen abgefüllt wurde berechnet. Auch wenn es sich um eigenes Quellwasser handelt, ist mir diese Abrechnungsmethode nicht bekannt.

Alles selbstgemacht, jeden Morgen wurde persönlich das Abendessen besprochen, Änderungswünsche waren kein Thema. Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Kinder hatten ein sehr großes Spielzimmer. Eine sehr familiäre Situation.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr harmonisches Wochenende im lärchenhof!

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und anschließend im Haus herumgeführt. Da wir an diesem Wochenende die einzigen Gäste waren, hatten wir quasi ein exklusives Wochenende und haben es sehr genossen. Das Abendessen war super lecker und das Frühstück ein Traum. Im ganzen Haus steckt viel liebe zum Detail, der saunabereich klein aber fein. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hin fahren!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es war kalt.
    • Lärchenhof Unikat

Es war kalt. Essen zu alternativ - nicht essbar!!!!

Perfekter Urlaub :-).

Habe keine Kritik

Perfekter Urlaub :-). Essen war hervorragend. Jeder war im Hotel ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Top Lage

Perfekte Unterkunft
    • Lärchenhof Unikat

Super netter Service, wir wurden verwöhnt und das Essen ist sehr gut. Wir kommen wieder......

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die persönliche Betreuung war äußerst nett.
    • Lärchenhof Unikat

Die persönliche Betreuung war äußerst nett. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ruheoase im Winteridyll
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Familiäre und freundliche Atmosphäre. Sehr überlegte, ausgewogene und vielfältige Menüwahl. Saunabereich klein und familiär. Direkter Loipenzugang.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ganz nette und freundliche Geschäftsführerin.

Ganz nette und freundliche Geschäftsführerin. Tolle ruhige Lage und sehr leckeres Essen. Selbst gebackener Kuchen und Brötchen super geschmacksvoll.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Claudia, ihre Familie und ihre Mitarbeiter waren von Beginn...

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden - einfach top!

Claudia, ihre Familie und ihre Mitarbeiter waren von Beginn an entzückend und zuvorkommend. Die Küche, ob in der Früh oder abends einfach ein kulinarischer Höhenflug! Die Weinkarte nicht zu vergessen ... auch sehr reiche Auswahl! Einfach zum Wohlfühlen und Entspannen ... und es ist alles vorhanden. Ob Spabereich, Skizimmer mit Heizung für die Schuhe, Barbereich, Kaminzimmer sowie eine sehr große Terrasse. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es auch sehr gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Hervorragende Küche, wunderschöne Sauna mit Ruheraum.

Hervorragende Küche, wunderschöne Sauna mit Ruheraum. Personal absolut zuvorkommend und geht ehrlich und sehr individuell auf die Gäste ein. Großer Skikeller mit Schuhheizung und direktem Zugang von Rezeption und zu den Parkplätzen vor dem kleinen aber sehr feinen Hotel in ruhiger Lage direkt neben der Loipe und sehr nahe am Skibus.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Kulinarisch wurden wir von der Chefin ausgezeichnet verwöhnt.

Kulinarisch wurden wir von der Chefin ausgezeichnet verwöhnt. Viele kleine liebliche Details, ob beim Essen, im Haus oder Spa Bereich runden das Wohlfühlen hervorragend ab. Sehr nettes kleines Hotel zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Kleines familäres und gemütliches Hotel mit persönlicher...

Kleines familäres und gemütliches Hotel mit persönlicher Note. Tolles Essen mit selbst gebackenen Brot, Kuchen und Bio Gemüse.... Tolle Weinauswahl. Nettes Personal und Gäste.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die leiterin des hotels nimmt sich für jeden gast die zeit...

Zimmer war von den heizkörpern eher gering ausgestattet, ziemlich kühl, einrichtung eher unmodern, hotel selbst mit sehr viel liebe eingerichtet

Die leiterin des hotels nimmt sich für jeden gast die zeit für ein gespräch, wohlfühlfaktor ganz hoch, bedienung sehr freundlich, essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Personal war sehr freundlich, und die Verplegung...

Das Personal war sehr freundlich, und die Verplegung ausergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Wirtin Claudia war sehts um unser Wohl bemüht.

Die Wirtin Claudia war sehts um unser Wohl bemüht. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Wie waren bestens versorgt und fühlten uns sehr wohl.