Bewertungen für Landhaus Sonnenzauber

Zauberwinkelweg, Oberau 272, 6311 Oberau, Österreich

Nr. 23 von 32 Hotels in Oberau

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Detail nicht immer gut: Zu wenig Frühstücksgeschirr, keine Kleiderhaken für nasse Sportbekleidung etc, Fernsehprogrammauswahl (ORF1, ORF2, ARD, ZDF, RTL, SAT1) und W-LAN (schwaches Signal im 2.OG) nur ausreichend.

Gute Raumaufteilung, großzügig geschnittene Schlafzimmer, sehr schöne Aussicht vom Balkon, schöne Kaminbank, alle wichtigen Küchengeräte vorhanden, freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist in keiner Weise mehr zeitgemäß und dann mit einem Preis von 7,-€ zu teuer.

Die Wohnung war sehr ansprechend. Die Aussicht ist sehr sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Tisch im Wohnzimmer ist etwas klein für 5-6 Personen. Die Küchenausstattung könnte besser sein, wir haben z.B. große Tassen, Müslischalen, ein Brotmesser und eine Schere vermisst.

Die Wohnung ist perfekt für eine große Familie, jedes Schlafzimmer hat ein Bad. Auch die Lage ist traumhaft, vieles ist zu Fuß erreichbar, aber es ist trotzdem ruhig gelegen.

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche ist ein wenig spartanisch eingerichtet. Es hat gar keine Schüsseln, weder gross noch klein z.B. für Salate oder Müesli. Kein Brotmesser und die Plastikschneidebretter sind auch nicht mehr die jüngsten. Dafür hat es Pfannen in allen Grössen und genügend Ess- Suppen und Dessertteller.

Die Aussicht vom Balkon ist gewaltig. Das Haus ist ruhig gelegen und dennoch nicht weit vom Zentrum von Oberau entfernt. Ein Restaurant mit Terrasse befindet sich im Haus, eine weitere "Jausenstation", das heimelige Z' Grueb mit Kinderspielplatz befindet sich in 5 Minütiger Gehdistanz.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne und sauberUnterkunft, nahe am Skigebiet, wir waren zufrieden

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr ruhige Lage, Appartment, das mit allem, was man braucht, ausgestattet ist, freundliche und hilfsbereite Vermieter

Ziemlich harte, alte Matratzen

Ruhige Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Skischuh-Ablage könnte größer sein.

Nette Vermieter. Großzügige und gut ausgestattete Ferienwohnung. Gerne wieder

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Matratzen sehr verschlissen und hart. Kreditkartenzahlung war leider nicht möglich.

Wunderbare Aussicht. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war leider nicht kurzfristig möglich, hätten wir schon bei der Buchung bekanntgeben müssen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Da in Österreichs Gaststuben scheinbar kein Rauchverbot herrscht , riecht es noch im Hausflur nach Qualm. unschön

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir wurden im Landhaus Sonnenzauber äußerst nett empfangen. Die Lage ist wunderschön, man hat einen traumhaften Blick in Richtung Niederau. Die Ferienwohnung ist ganz neu, sehr sauber und wirklich schön eingerichtet. Die Menschen in der Umgebung sind irrsinnig freudlich. Das ganze Tal ist ausgesprochen familienfreundlich, es gibt sehr viele tolle Spielplätze oder wenn man essen geht, gleich Malzettel und Stifte für die Kinder. Es war für uns ein ganz toller Aufenthalt. Besonders die Wildschönauer Gästekarte ist zu erwähnen, denn mit ihr bekommt man sehr viele Vergünstigungen, auch für Gondelbahn und Schwimmbad und das ist sehr selten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Unser Appartment war ganz neu eingerichtet und wir haben nichts vermisst. Es gab sogar eine Spülmaschine und Parken konnte man direkt vor dem Haus. Auch der Brötchenservice war super, jeden Morgen lagen frische Brötchen vor der Tür. Kleiner Minuspunkt: wir waren zum Skifahren dort, aber leider gab es keinen Skischuhtrockner, nur ein Regal an der Heizung. War aber auch ok.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Ausstattung des Apartments ist super (sogar eine Nespresso-Maschine). Herrlich war auch die Ruhe. Wir würden wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Wir haben dort die besten "Stelzen" (Schweinshaxn) gegessen!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Unterkunft war perfekt für eine Junge Familie mit 2 kleinen Kindern und Oma und Opa, um Wintersport zu treiben oder zu wandern.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Kamin im Gemeinschaftsraum, Möglichkeit zur Selbstverpflegung, super Ausblick