Bewertungen für Landhaus St. Georg

Kulmweg 555, 8962 Gröbming, Österreich

Nr. 4 von 9 Hotels in Gröbming

• Suite mit Balkon

Sehr grosses Zimmer, selten so ein zuvorkommendes, nettes Personal erlebt wie in diesem Hotel Preis Leistung war perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir das nächste mal im Stoberzinken Skifahren sind!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sitzgruppe in dieser wirklich schönen Suite ist abgewohnt und zerrissen. Beim Nachhause fahren haben wir am Gang zur Garage eine noch gut erhaltene entdeckt; die könnte ausgetauscht werden. Abends sehr ruhig, es essen nur wenige im Hotel ??????

Wir hatten die Turmsuite und die ist geräumig und gemütlich; Gute Ausgangslage für Skifahrer und Wanderer; absolute Ruhelage

• Suite mit Balkon

Abendkarte sehr klein gehalten. Keine Vegetarier Gerichte mit Gemüse. Pasta mit grünen Pesto war 😖 Wellness ok

Frühstück gut. Rezeption sehr bemüht und freundlich.

gar nichts

Lage entsprach meinen Vorstellungen, Frühstücksbüffet mehr als ausreichend, herrlicher Kaffee, alles bestens, Einzelzimmer ausreichend groß.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist veraltet.

Frühstück war in Ordnung. Der Eingangsbereich sowie das Kaminzimmer und der Parterrebereich sind sehr schön. Das Bad ist modern. Parkplätze kostenlos beim Hotel.

Späte Ankunft (23Uhr) war kein Problem, das Personal war diesbezüglich sehr entgegenkommend und es hat alles perfekt funktioniert. Zimmer und Bett war sehr gemütlich und Frühstück war super! Leider mussten wir bereits früh abreisen und konnten das schöne Restaurant, den Wellnessbereich oder das gemütliche Kaminzimmer nicht nutzen.

Betten waren sehr hart, und Lüftung ging gar nach einer Zeit um Badezimmer an und lief noch ewig nach nachdem wir aus dem Badezimmer raus sind und das Licht abgedreht haben

Frühstück war gut könnte aber etwas umfangreicher sein Personal sehr freundlich und Wellnessbereich auch sehr gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war im hauseigenen Restaurant kein Tisch mehr frei - aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen..

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin beim Ein- und Auschecken, ein sehr schönes Zimmer mit sehr bequemen Betten und absolut ruhig gelegen und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - besser kann es fast nicht gehen!

• Suite mit Balkon

Wir hatten ein Suite mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Auf dem Schlagsofa war es nicht so angenehm.

Abendessen war sehr gut, Frühstück gut und reichlich.

Das Frühstück war angemessen, das Abendessen im Restaurant wirklich top, besonders nachher noch einen gemütlichen Drink im Kaminstüberl. Das Zimmer war groß genug, weil mit eigenem Couch/Fernsehraum.

• Suite mit Balkon

Leider gibt es keine sehr gute öffentliche Anbindung (Skibus) von Gröbming nach Hauser Kaibling oder Schladming. Auto ist zwingend erforderlich!

Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen (Speck, Eier, verschiedene Arten von Müsli, Obst - Ananas, Äpfel und Honigmelone, Gemüse, Wurst,...) und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Highlight war der Wellnessbereich (Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine) und der Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Eventuell mehr Liegen im Wellnessbereich, ist aber schon Jammern auf höchstem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Der Wellnessbereich war der perfekte Abschluss nach dem Schifahren. Das Kaminzimmer lädt zum Ausspannen am Abend ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war beim Einchecken ziemlich kalt (17 Grad). Das hat sich erst am nächsten Tag etwas gesteigert (19 Grad). Vielleicht länger nicht benutzt?? Das Zimmer an sich sehr großzügig mit großem Balkon ums Eck und Aussicht nach 2 Seiten.

Das Frühstück war außerordentlich und eigentlich überkomplett. Total unerwartet!

Zimmerbeleuchtung - kein Leselicht beim Bett, unattraktives Kaminzimmer - schlechte Beleuchtung, kalt, kein eingeheizter Kamin.

Restaurant und Frühstücksraum,

Kein W-LAN auf dem Zimmer im EG/UG + begrenztes Datenvolumen

Sehr angenehme entspannt familiäre Atmosphäre - da kann man sich richtig wohl fühlen sehr gutes Restaurant + gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

es gibt nichts zu meckern

Das Frühstück war genauso wie das Abendessen richtig lecker, das Haus liegt sehr ruhig, wirkt sehr gemütlich guter Erholungswert

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sanitäranlagen im Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen. Aber insgesamt alles sehr sauber!

Das Speisenangebot im Restaurant ist hervorragend! Speisekarte bzw. Speisenauswahl sieht in der Karte vorerst nach wenig aus - hier trifft aber der Spruch 'weniger ist mehr' völlig zu. Qualtität und Menge und natürlich auch der Geschmack ist perfekt!!

Abendessen nur bis 20:00 Uhr. Einrichtung teilweise schon in die Jahre gekommen. Der Parkplatz hatte keinen Winterdienst, hohe Verletzungsgefahr. Trotz Hinweis keine Abhilfe.

Frühstück war sehr gut. Ambiente insgesamt schön. Großer Saunabereich mit Tee-Bar.

- Leider hat die Heizung im Bad (Handtücher) nicht funktioniert, dadurch war es im Bad insgesamt sehr kalt (Fußboden und allgemein). - Auch irgendeine Art Ablage im Bad wäre hilfreich, man kann dort sonst nichts abstellen. - Die Kissen sind wirklich extrem dünn bzw. flach, am besten nach mehreren Kissen (oder anderen, falls vorhanden) fragen - haben wir nicht gemacht, weil wir schon im Bett lagen als es uns auffiel - Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, etwas mehr Detailfreude wäre schön (ist aber für Kurzaufenthalt nicht nötig). - Beim Frühstück ist hin und wieder etwas ausgegangen, da nur eine Bedingung sichtlich bemüht, aber eben alleine, für drinnen und draußen und viele Tische zuständig war. Bei Nachfragen wurde aber nachgefüllt. - Leider gibt es nur zwei Semmel- und Brotsorten (Massen-Ware), dafür aber ein Pluspunkt für Laktosefreie Milch.

- Das Frühstück war lecker - Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Schöne Terrasse zum Essen (auch Frühstück möglich, einfach nachfragen)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Vorhänge blick- aber nicht lichtdicht. Dies soll aber im Zuge der für April geplanten Zimmerrenovierungen korregiert werden.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (Buchung, Rezeption, Frühstück). Angenehmer, neu wirkender Saunabereich. Sehr gemütliche und schöne Stube bzw Bar-/Restaurantbereich inkl. überraschend gutem a la carte Abendessen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen hätten aus unserer Sicht etwas härter sein können - ist aber eine sehr subjektive Einschätzung

Sehr engagiertes Team - Sauberkeit top - super Service, besonders im Restaurant - sehr gutes Essen und gute Weinauswahl

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig entspricht bei weitem keinem 4 Sterne Hotel, Abendbuffet war ok jedoch ohne Nachspeisenbuffet und das bei 22 Euro pro Person! Badezimmer vollkommen überaltert, Bilder auf Booking. com zeigen nicht die bekommen Zimmer!! Personal teilweise überfordet und nicht gerade freundlich. Wellnessbereich zwar alles vorhanden, jedoch ebefalls sehr renovierungbedürftig, muffige Duschen, kaputte Lampen usw. auch der Außenbereich rund ums Hotel ist nicht sehr einladend, morscher alter schwarzer Balkon, lockere Gehwegplatten, kaputte Beleuchtung usw. Gaststube sehr schön, jedoch der Boden komplett Sanierungsbedürftig.

Abendessen ist ausgezeichnet, Frühstückbuffet auch ok! Betten dürfen neu sein und daher sehr gut!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist ausreichend, hier wäre mit dem Angebot noch Luft nach oben.

Das Landhaus St. Georg ist ruhig gelegen, man ist sehr bemüht, das Service ist ausgesprochen freundlich, die Speisen, a la carte sind sehr schön angerichtet und preislich günstig, die Zimmer sind nicht all zu groß aber ausreichend, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, man fühlt sich hier wohl.

• Suite mit Balkon

skigebiete öffentlich tw leider nur mit umsteigen erreichbar

personal sehr freundlich, essen und frühstück sehr gut, sauna usw. sehr angenehm ...; gute lage zu mehreren skigebieten

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bad war groß und ebenfalls sehr sauber. Das Service-Personal war sehr freundlich und auch schnell. Die Saunaanlage gefiel uns gut. Es gab einen schönen Ruheraum und man kann gut ins Freie gelangen. Das Essen war ausgezeichnet, besonders gefiel uns der gute Geschmack der Suppen. Alles frisch und hausgemacht! Leider mussten wir früher als geplant abreisen. Wir können das familiäre Haus nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

WLAN am Zimmer wäre schön, Ruheraum im Wellnessbereich recht kühl

Sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Unterkunft, tolle Lage mit Blick auf den Dachstein, toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück, tolle Küche im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Als wesentlichen Mangel fand ich dass es im Zimmer nicht möglich ist etwas zu trinken...sei denn man nutzt die Einwegplastik-Zahnputzbecher und die Wasserleitung. Ein Wasserkocher...Tee und Instandkaffe steht heutzutage in den günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten bereit....hier nicht....auch auf Anfrage könnte uns nicht geholfen werden.Kühlschrank wäre auch gut... gibt's ebenfalls nicht. Für die doch etwas gehobenen Preise im Restaurant ist die Weinauswahl für österreichische Verhältnisse enttäuschend.Den Kaffee sollte man auch eher vom Frühstücksbuffet holen als den im Restaurant genießen zu wollen.Auch finde ich es schade den tollen Nachtisch mit Sprühtoping aus der Dose zu degradieren.

Ja....das Frühstück war gut und das Angebot ausreichend.Die Auswahl an Gebäck war etwas eintönig. Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben...auch für jegliche Fragen stets bereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

leider war der ruheraum in der sauna sehr, sehr kalt; für vier sterne hätten wir uns etwas mehr erwartet

Frühstück war sehr gut; Personal besonders freundlich und nett;

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Leckeres Frühstücksbuffet, vielseitige und gute Abendkarte, schöner Wellnessbereich. Zimmer (Doppelzimmer) war groß und komfortabel. Mit dem Auto sind umliegende Skigebiete schnell und leicht zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalts-/ Ruheraum der Sauna verfügt über keine Heizung und war daher sehr kalt. Nach einem Saunagang, und eingewickelt in die dort aufgelegten Decken, war ein Aufenthalt sehr angenehm.

Wir haben ein Zimmer im "alten Trakt" bekommen. Das Zimmer hat also rein optisch nicht so ausgesehen wie auf den Bildern und die Einrichtung war etwas älter. Das hat aber dem wunderbaren Aufenthalt keinen Abbruch getan. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich erstaunlich groß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Frühstücksbuffet war wirklich toll und es hat an nichts gefehlt. Auch das Essen im Restaurant des Hotels war sehr gut und auch hier hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Ich würde das Hotel daher jedenfalls empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir hatten über Silvester gebucht und waren nebenbei Skifahren am Hauser Kaibling. Die Ankunft war sehr angenehm, das Personal sehr bemüht un hat uns gleich über die Sauna, Ski-Abstellplatz, Essenszeiten, etc. informiert. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon inkl. Frühstück gebucht. Die Zimmer und Hotelräume waren immer wohlig warm beheizt - das Kaminfeuer im kleinen Speisesaal war auch ein kleines Highlight...Wir hatten am Silvesterabend ein 6-Gänge Silvester-Galamenü (45€) am Kaminfeuer reserviert. Es war jeden Cent wert - das Essen, das charmante Personal und die Atmosphäre waren einfach Spitze! Mittag haben wir immer in einer Skihütte gespeist und das Abendessen im Hotel genossen. Also das große Resümee von dem 2-tägigen Aufenthalt: - Großes Lob an das Hotelpersonal - immer stets bemüht um seine Gäste - Das Essen war echt klasse, hohe Qualität, sehr gut abgeschmeckt, was soll ich sagen - es war für uns perfekt! Besten Dank an die ganze Küchenmannschaft für die kulinarische Verköstigung!! Beste Grüße aus OÖ Wir werden sicher wieder kommen (mit Verstärkung) ;)

Das Zimmer und speziell die Sanitäreinrichtungen sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Hier hätten wir für den Preis mehr erwartet.

Das Frühstück war superlecker! Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein kleiner Kühlschrank fehlte, im Oktober war es aber kein Problem. Im Sommer wäre es vielleicht wünschenswert.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, weil sehr frisch und sehr gut ausgewählt, auch vom Geschmack 1A! Sehr gute Qualität der Produkte! Super nettes Personal! Ich buche normalerweise ein Einzelzimmer, es wurde jedoch auf ein Doppelbettzimmer aufgewertet ohne Zuzahlung. Sehr nett, Danke! Sehr ruhige Lage, wenn man vom Job runter kommen will, ist die Lage ideal. Allerdings ohne Auto ist man aufgeschmissen. Mit einem Auto kein Problem. Wellnessbereich ist super, mehrere Saunen und Ruheräume. Auf Wunsch früher saunen oder nach 18 Uhr verlängern auch kein Problem! Insgesamt war für mich alles perfekt! Ein herzliches Dank an den Personal, alle sehr freundlich, vom Putzservice bis die Rezeption und die Dame beim Frühstücksservice!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Gefallen hat uns die Lage des Hotels, die Türmchen Suite hatte eine schöne Aussicht, jedoch die Möbel waren zerschlissen. Sind renovierungsbedürftig. Das Bad war groß, keine Ablagemöglichkeit, lediglich der Vorsprung des Wasserkastens, kein Hocker, wollte man sich die Füße abtrocknen, mußte man sich auf den Toilettendeckel setzen, der schon verdächtig nachgab. Nach 3 Tagen bekamen wir endlich einen gebrauchten Hocker. Die Duschkabine war für den großen Raum mini und alt. (Kunststoff-Schiebescheiben, Duschtasse mit ca. 25 cm hohem Rand,keine Haltegriffe, hohe Rutschgefahr). Wir haben uns ein Handtuch auf den Boden gelegt. Beleuchtung mangelhaft, 2 Neonröhren, die außerdem noch verkleidet waren. Die Außentemperatur war sehr herbstlich (7°) und weniger, keine Heizungswärme im Zimmer und Bad. Am 3. Tag, nachdem wir mit Abreise gedroht hatten, war das Zimmer endlich am Abend warm. Zum Essen: Wir wollten keine Halbpension, lieber essen wir à la carte. Das war nur am 1. Abend möglich, dann wurde die Speisenkarte eingezogen, Vorrat war dann ausgegangen und nachgekauft wurde nichts mehr. Wie dann die Halbpension aussah, wissen wir nicht, wir haben dann im Konkurrenzhotel jeden Abend gegessen, uns die Zimmer zeigen lassen und gleich für Februar gebucht. Wenn auch die Jahreszeit schon spät ist (wir hatten vom 1.-6.10. gebucht) können wir das Verhalten eines 4 Sterne-Hotels nicht verstehen. Wir freuen uns auf Februar, die Umgebung ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer war im Altbau, max 0,5 Sterne, würde ich bei der Buchung anführen, kein Zimmer im Altbau!!! Beratung an der Rezeption sehr dürftig. Auf der ersten Abrechnung war ein zu hoher Zimmerpreis, nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde eine korrekte Rechnung ausgestellt!

Frühstück war 4 Sterne Niveau, Sauna 3 Sterne, Gartenanlage würde bei ein wenig mehr Pflege 4 Sterne bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier hat man sich ab der Ankunft gleich gut untergebracht gefühlt. Daraufhin haben wir sogar eine Übernachtung verlängert und das alles ohne Probleme. Jeder Wunsch wurde erfüllt ohne Wenn und Aber. Besonders ist das freundliche und kompetente Personal zu erwähnen. Alles rundherum super.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Am meisten hat gestört, dass das Zimmer nicht gemacht wurde, kein Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer, Vorhang hing an der Ecke herunter.

Frühstück war in Ordnung, obwohl wir von einem 4Sterne Hotel etwas anderes gewohnt sind. Abendessen war sehr sehr gut. Personal war sehr nett.

Da fehlt mir nichts ein,habe nichts zu Bemängeln

Das Frühstück war sehr lecker,alles dagewesen. Das Bett war in Ordnung,haben sehr gut geschlaffen.

Tolles Hotel! Super f. Skiurlaub@

Zimmer schon etwas in die Jare gekommen, Schlafsofa sehr unbequem

Personal und Frühstück, Abendessen sehr gut aber auch sehr teuer .

Das Zimmer ist alt eingerichtet die Möbelstücke zerstört zerkratzt.

Frühstück war perfekt auch der Restaurant bereich war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die ganze Atmosphäre des Hauses, Kaminzimmer, Zimmer sehr schön gestaltet, Badezimmer, tolles Restaurant, leckeres Essen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zimmereinrichtung etwas abgewohnt

Freundlichkeit Personal Essen sehr gut Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Suite mit Balkon

Danke für das Late Check In für das Nightrace!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Leider keine Minibar am zi

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Bett war super angenehm und weich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

zimmerservoce

wellnesbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Badausstattung/-einrichtung.

Frühstück war umfangreich und gut! Sehr kleine Speisekarte im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Balkon

Herzliche Begrüßung beim Einchecken. Super schöne Unterkunft, rießen Zimmer. Abendessen und Frühstück perfekt!!

Alles Perfekt. Tolles Frühstück. Nette Dame an der Rezeption . Netter Kellner. Solches Personal kann man sich nur wünschen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles super, Wellnessbereich vielleicht etwas klein, wenn man darauf viel Wert legt. Frühstück abwechslungsreich, Personal sehr hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war vielfältig, frisch und lecker.

• Suite mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker.

Ladestation für E-Auto fehlt

Betten i.O. Frühstück gut und ausreichend

Salat war ohne Essig ;)

Sehr freundliches Personal ! Leckeres restaurant :)!

Zimmer war halt schon ein wenig alt.

ausgezeichnetes Restaurant mit sehr kompetentem Personal, das auch von Einheimischen gerne besucht wird.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich, gute Auswahl an Speisen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Suite mit Balkon

Die Bilder stimmten mit dem Zimmer und den Erwartung für eine Suite nicht überein!

Sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ich mir was wünschen dürfte .... einen Pool.

Super Service! Echt freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Komplett Abgewohnt

Zusatzbett hat nicht gehalten! Frühstück einfach

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Badezimmer war etwas heruntergekommen.

Ausgesprochen nettes und hilfreiches Personal! Hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Suite mit Balkon

Heizung hat nicht gut funktioniert.

Essen war super! Sehr sauber! Super Lage in d. Nähe v. tollen Skipisten!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Suite mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang; hilfsbereit bei allen anderen Fragen! Gute Küche!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Temperatur der dusche war zu wechselhaft

Super nette Leute. Schönes hotel

Super Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer leider nicht so eindrucksvoll wie auf dem Bild

Tolles Frühstück, super nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Alles Perfeckt. Eine sehr schöne Location

Essen super...Frühstück super...

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein toller, gelunger, netter Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke - Weiterso!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

traumurlaub in allen bereichen, obwohl wir oft exclusiv verreisen, verwöhnt sind.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Lage, Hotel ist schwierig zu finden.

Schönes gemütliches Hotel mit Flair, sehr gut passend in die Gegend, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommmen, bei 4 Sternen sollte schon mehr drin sein. Leider gibt es Wlan nur in der Lobby, und das funktionierte nicht richtig.

Das Personal war sehr freundlich, haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Die Lage ist top, in wenigen Minuten ist man am Hauser Kaibling, also perfekt zum Skifahrn :)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Hinweis auf das limitiertes W-Lan Datenvolumen (491 MB/Gerät) wäre hilfreich gewesen.

Die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals, die schönen Zimmer, das leckere Frühstücksbuffet, Sauna und Dampfbad, gutes Restaurant, das Kaminzimmer, rundum herrlich...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Ganz tolles Hotel, überaus freundliches Personal. Superleckeres Frühstück, es gibt alles was das Herz begehrt. Das Haus liegt nicht ganz zentrumsnah, was aber kein Nachteil ist. Daher ist es absolut ruhig.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.