1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Wanderlust statt Wanderfrust
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas abgelegen aber trotzdem guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Nur zum Abendessen geht’s ins 7km entfernte Filzmoos. Küche dort sehr empfehlenswert, Hotel Bischofsmütze und Hanneshof

Überdurchschnittlich großes Zimmer mit großen Balkon. Gemütliche Betten, jeden Morgen eine Süßigkeit auf dem Kissen. Gutes Frühstück mit Frühstücksei nach Wahl und allen was man braucht. Ausführliche Auskünfte über Wanderrouten und Gastronomie in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wunderbare Gastgeber, Wohlfühlen pur!

Es war perfekt!

Wunderbare Gastgeber, Wohlfühlen pur! Schöne Zimmer, gute Matratzen, tolles Frühstück, ruhige Umgebung fernab der Haupstraße. Wandertipps sind inclusive.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Landhaus in schöner Kulisse mit super Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Restaurants in fußläufiger Nähe (mit Auto ist man jedoch in 5 Minuten in Filzmoos), aber dafür sehr ruhig gelegen, mit Blick auf die Bischofsmütze. Die Matratzen könnten einmal ausgetauscht werden.

Vielen Dank an Maria und Wolfgang für den fantastischen Aufenthalt. Sie machen alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Sehr schönes Landhaus mit tollem Garten, super Frühstück und jeden Tag neue Infos und Geheimtipps für Ausflüge, Aktivitäten und Einkehrmöglichkeiten. Wir hatten viel Spaß und wären gerne noch länger geblieben.

Die Familie Viertaler ist von Herzen aus gastfreundlich, das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Heimfahrt, man bleibt eben gerne.

Die Familie Viertaler ist von Herzen aus gastfreundlich, das merkt man. Und wie. Von der herzlichen Begrüßung bis zum herzhaften Frühstück (Mitunter Weltklasse Kaffee und Marmelade). Unser erste Tag war gefüllt von einer traumhaften Wanderung (empfohlen von Frau Viertaler) die sich gewaschen hatte wie uns das Sonnenbad. Aber auch für Sonnenbrand gab es im Hotel Abhilfe. An den Zimmern ist nicht im weitesten Sinne etwas auszusetzen, sehr gemütliche Betten! 11 von 10 Punkten!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die 2 Tage gut...
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die 2 Tage gut umsorgt und mit Ausflugstipps versorgt. Das Zimmer war toll und sehr sauber. Frühstück war perfekt, wir hatten alles was wir brauchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliche Hausbesitzer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliche Hausbesitzer. Haben viele gute Tipps bekommen für Ausflüge und Wanderungen. Als wir unsere Sonnencreme vergessen hatten, gab man uns ohne zu fragen kostenlos eine entsprechende Creme.

Toller Aufenthalt - herzliche Gastgeber
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Gastgeber haben mit ihrer herzlichen Art unseren Aufenthalt sehr bereichert. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Vielen Dank an die Gastgeber Maria und Wolfgang für den tollen Restauranttipp und die empfohlene Wanderung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und hat einen sehr guten Ausgangspunkt für Tagesaktivitäten!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende super. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, man fühlt sich als wäre man schon ewig da gewesen. Die Gastgeber nehmen sich viel Zeit für einen, beispielsweise wurde uns bei schlechtem Wetter sofort morgens beim Frühstück gesagt was wir tun könnten und uns einige Karten ausgehändigt. Immer wieder bekamen wir sehr gute Tips was wir wo am besten machen können, egal ob Ski-Pisten oder Wanderwege, alle Empfehlungen haben sich ausgezahlt :) Auch drumherum haben wir uns immer wieder gut mit den Gastgebern unterhalten was einen sehr schönen Eindruck bei uns hinterlassen hat. Die Lage der Pension finden wir sehr gut, da man von dort aus zu vielen Zielen starten kann. Ob Ski fahren, Wandern gehen oder auf den Dachstein fahren, alles ist sehr schnell erreichbar.

Absolut perfekt, definitiv weiterzuempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Absolut perfekt, definitiv weiterzuempfehlen! Exzellentes Frühstück, wunderschönes Zimmer, sehr schöne Lage und tolle Aussicht. Super Beratung der Eigentümer für Sehenswürdigkeiten und Empfehlungen! Definitiv nicht der letzte Besuch.

Sehr sauber, Frühstück war hervorragend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab Keine Tür zur Dusche nur einen Duschvorhang, bin mir aber sicher das dies nur eine Übergangslösung war.

Sehr sauber, Frühstück war hervorragend. Es wurde sich viel Zeit genommen für die Erklärung der Lage und der Pisten. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eine sehr schöne Pension mit renovierten, gemütlichen und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr schöne Pension mit renovierten, gemütlichen und sauberen Zimmern, leckerem Frühstück und Wirtsleuten, die stets darauf bedacht sind ihren Gästen einen gelungenen Urlaub zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Urlaub wie bei guten Freunden!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt überhaupt nix zu kritteln!

Toller herzlicher Empfang von Wolfgang und Maria und familiäre Betreuung. Bis ins Detail alles mit Liebe organisiert und eingerichtet. Alle 4 haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Großzügigkeit des Familienzimmers mit Balkon hat uns positiv überrascht und die tägliche Reinigung der Zimmer, mit täglicher neuer süßer Überraschung auf den Kopfkissen. Tolle Matratzen. Großer Kühlschrank auf dem Flur, jedes Zimmer hat sein eigenes Fach! 1a Frühstück, super Tipps zur Umgebung. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Einstieg ins Skigebiet in unmittelbarer Hausnähe möglich, zu Fuß schnell erreichbar. Da wir Skischulkinder hatten, sind wir jeden Tag die rund 5km mit dem Auto zur Grossbergbahn gefahren. Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar gut! Danke für die unkomplizierte Hilfe als wir Probleme mit unserer Dachbox hatten!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Familie Vierthaler sind super liebe Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familie Vierthaler sind super liebe Gastgeber. Immer Aufmerksam und mit Rat und Tat zur Seite. Eine ruhige Lage, Parkplatz direkt am Haus, gutes WLAN, Skiraum. Reichhaltiges Frühstück mit leckerem Kaffee und Frischmilch. Wir konnten mit den Ski direkt von der Unterkunft zum Lift fahren. Schlittenfahrt von der Alm zurück zum Haus. 😊 Für Familien ein sehr schönes Skigebiet!

Perfekt

Fällt mir Nichts ein.

Ein rundherum schöner Urlaub den wir auch Maria und Wolfgang Vierthaler zu verdanken haben. Mit ihrer Herzlichkeit, ihren Informationen bezüglich der Freizeitgestaltung und allem was dazu gehört wurde es ein sehr erholsamer, schöner Urlaub. Sehr empfehlenswert.

Alles Bestens!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles Bestens! Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Sehr persönliche Atmosphäre. Die Vermieter sind super nett und um alle Belange sehr bemüht. Kommen ganz sicher wieder.

Wir können Haus Vierthaler gern weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Können uns allen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr netter Empfang, aufmerksame Betreuung, top Zimmer, Sauberkeit, Betten, wir fühlten uns rundherum willkommen und zufrieden. Dafür Danke und weiter zufriedene Gäste. Wir kommen gern wieder. Ute und Ralf

Nur zum empfehlen, Maria und Wolfgang sind sehr bemüht und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur zum empfehlen, Maria und Wolfgang sind sehr bemüht und gehen auf die Wünsche der Gäste sehr ein, einfach traumhaft, wir danken dafür und haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend, sehr hilfreich bei der Planung der Aktivitäten und sehr herzlich im Umgang. Die Unterkunft liegt sehr schön und ausgesprochen sauber. Man fühlt sich rundherum sehr sehr wohl und die Familie Vierthaler hat gute Ausflugs- und Restauranttips.

es war ein sehr schöner Kurzurlaub, wenn es auch weit zum fahren war, aber das Wetter hat mitgespiel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wirtsleute sehr nett, jeden morgen auf Tablett Wetter in den Bergen gezeigt extra für meine Partnerin glutenfreie Sachen zum Frühstück bereit gestellt, alles bestens, sehr zuvor kommend.

Dank den tollen Tourentips der super netten Inhaber, war...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dank den tollen Tourentips der super netten Inhaber, war unser leider verregneter Kurzurlaub dennoch ein voller Erfolg!! Zimmer,Betten und Frühstück absolut klasse. Gerne wieder.

Angenehme Atmosphäre und sehr erholsame Tage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig. Zimmer waren sehr sauber. Familie Viehtaler waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Unternehmungen. Hier merkt man das der Gast König ist.

Komme sehr gerne wieder

NICHTS

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, absolut sauber und gut geführt. Reichlich Auswahl zum Frühstück einschließlich selbstgemachter Marmelade. Kann Viertaler nur empfehlen!

Gelungener Urlaub!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war ausreichend.Maria und Wolfgang sind sehr nette,hilfsbereite Leute.Sie haben uns auf sehenswerte Ausflugsziele hingewiesen.Wir fühlten uns wohl und aufgehoben. Der Urlaub war erholsam und entspannend.Lieben Dank!

Erholsamer Urlaub in herrlicher Naturkulisse mit herzlichen Gastgebern - hier fühlt man sich wohl!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es fällt mir wirklich absolut nichts ein, das wir kritisieren könnten.

Wir wurden herzlich empfangen und die ganze Zeit unseres Aufenthaltes persönlich betreut. Egal, ob es Fragen zu Wandertouren, Tipps für Ausflüge oder Empfehlungen für Restaurants waren - wir wurden von den Besitzern, Maria und Wolfgang, immer gut beraten, motiviert und bei unserer Rückkehr wurde auch nachgefragt, ob alles geklappt hat. Das Zimmer war mit viel Holz eingerichtet, sehr heimelig, sauber und von der Größe ausreichend. Außerdem gab es immer ein Süßli am Polster :-) Das Frühstück ließ keine Wünsche offen (gutes Gebäck, Wurst, Schinken, Käse, Gemüse, Ei, Müsli, Joghurt, Honig, selbstgemachte Marmeladen und frischen Obstsalat sowie den besten Kaffee aus einem Kaffeeautomaten, den ich je in einem Hotel getrunken habe). Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in Neuberg, mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten bis Filzmoos. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Es gibt sowohl direkt vom Haus weg als auch von Filzmoos unzählige Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsstufen. Die Wege sind überall sehr gut beschildert und zahlreiche Almhütten laden zur Einkehr. Auch Filzmoos bietet eine große Anzahl von Restaurants. Durch die gute Lage sind innerhalb einer Autostunde zahlreiche interessante Ausflugsziele in der Umgebung zu erreichen.

Top Unterkunft, Top Gastgeber
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leckeres Frühstück. Gastgeber, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und Tipps für Ausflüge gaben und zudem unserer Tochter eine Überraschung machen konnten

In jeder Hinsicht angenehm und erholsam
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Aufenthalt im Landhaus Vierthaler war überaus angenehm und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und in einem modernen Landhausstil eingerichtet. Alles machte einen sehr neuwertigen Eindruck. Die Betten waren sehr angenehm und haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, allen voran die beiden Gastleute Maria und Wolfgang. Sie haben uns jeden Tag mit richtig guten Ausflugs- und Freizeittipps versorgt, sodass unser Aufenthalt im Salzburger Land ein tolles und gleichzeitig erholsames Erlebnis wurde. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen und können sie ohne Einschränkungen empfehlen.

10 von 10!!!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

10 von 10! besser geht's nicht! liebevolle gastfamilie!! die motorräder durften in die garage.. ein spitzentipp für's abendessen gab es dazu! mehr als reichhaltiges frühstück nach einer nacht im sehr sauberen und komfortablen zimmer mit tollem blick. rundum österreich at it's best!! gerne wieder

Wer ein paar wunderschöne Tage erleben will, ist hier genau richtig!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr zu empfehlen, super freundlich, super Frühstück, sehr sauber. Unbedingt Ausflug- und Wandervorschläge von Wolfgang und Maria annehmen, unvergessliche Eindrücke.

Herzliche Familienpension in wunderschöner Lage
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Supernetter Empfang, tolle Betreuung bei Fragen zu Ausflügen etc., leckeres Frühstück, süße Überraschungen, flexibel (Danke noch einmal für die Winterausrüstung im Frühling!), herzlich: 👨‍👩‍👧‍👦👍😀. Wir kommen wieder!

Auf zum Landhaus Vierthaler!
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war köstlich! Es war überhaupt kein Problem, bereits um 6.30 Uhr zu frühstücken. Die Chefin Maria ging sofort auf unseren Wunsch ein. Perfekt!! Und sonst war es ein wirkliches Wohlfühlwochenende - Zimmer sehr sauber, viel Holz und rundherum viel Natur!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Nur zu empfehlen 👍
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Deshalb ist es schade, dass wir nur eine Nacht dort waren! Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und geräumig! Unsere Kids waren von ihrem Zimmer auch total begeistert. Auch das Frühstück war der Hammer! Es gab wirklich alles! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

TOP-TOP-TOP Jederzeit wieder!! 😊

---

-->Wolfgang und Maria sind wunderbare Gastgeber, sehr aufmerksam, bodenständig,sehr !!!kinderlieb!!!, helfen bei der Tagesplanung und geben wunderbare "Insidertipps" (wo ists gut essen, wie kommt man am schnellsten dort und da hin...) -->einige Tage vor der Anreise erhielten wir ein Mail mit genauer Wegbeschreibung zum Haus und Eventtips während unserer Aufenthaltes, dies fanden wir sehr aufmerksam! -->Das Landhaus Vierthaler hat eine Toplage, 2 mal umfallen und man ist an der Skipiste, in wenigen Minuten in "Filzmoos-City", MPreis auch gleich in der Nähe... --> Das Frühstück ein Traum! Schinken, Wurst, Käse, frisches Obst, Semmerl, Kornspitz, Nutella, Marmeladen, Mozzarellabällchen, Gurke, Paprika, gekochtes Ei, Spiegelei, Rührei, Müsli, O-Saft und vieles vieles mehr gabs morgens in der gemütlichen Frühstücksstube! -->Schönes, großes DZ, pickbello sauber, mit rießen Dusche, urigen Balkon, gemütliche große Betten, Flatscreen mit sehr vielen Sendern, Fön im Bad, Seife Duschgel usw wurden zur Verfügung gestellt, Wlan ging schnell, genügend Parkplätze direkt vorm Haus, eigener Bereich zum Verstauen der Ski (inkl. Skischuhwärmer!!), Wasskocher mit Tees, großer Kühlschrank vor den Zimmern wurde zur Verfügung gestellt Alles in allem waren wir sehr sehr zufrieden und können diese tolle Haus wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Danke Euch beiden, Wolfgang und Maria, dass ihr so liebevolle Gastgeber wart! Wir kommen gerne wieder!! Lena und Astrid

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Unser bester Ski-Urlaub im Landhaus Vierthaler!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Maria und Wolfgang sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann! Wir wurden bestens umsorgt und werden auf jeden Fall wiederkommen! Das Haus und die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll und super sauber. Das Frühstück ist toll! Für unsere künftigen Skiferien, wird es keine andere Wahl mehr geben :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Urlaub im Winterwonderland

WLAN etwas langsam

Sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber, super Frühstück, schöne, ruhige Lage etwas außerhalb von Filzmoos, liebevoll eingerichtete, große Zimmer mit schönem Ausblick

Sehr schöne und gemütliche Frühstückspension.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt nichts zu beanstanden. Das Frühstück war toll, jeden Tag auf Wunsch ein Ei, sehr leckerer Kaffee und reichliche Auswahl. Maria und Wolfgang Vierthaler sind sehr nett und erfüllen den Gästen jeden Wunsch. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sehr modern und die Betten sind bequem. Jederzeit würden wir das Landhaus Vierthaler wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Vielen Dank an Maria und Wolfgang für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Unterkunft, traumhaftes Frühstück und sehr liebe Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Urlaub in den Bergen ;-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war super, die Betten sehr gut, tolle individuelle Betreuung, sehr familiäre Atmosphäre.

Diese Unterkunft ist sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Diese Unterkunft ist sehr empfehlenswert! Fam. Vierthaler ist sehr herzlich und stets bemüht um ihre Gäste! Wir kommen gerne wieder =)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr persönlich, saubere Zimmer, leckeres Frühstück 😊

Sehr persönlich, saubere Zimmer, leckeres Frühstück 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr zu empfehlen!!!

---

Tooles Haus - geschmackvoll eingerichtet! Sehr gutes Frühstücksbuffet...wird nur von den netten Besitzern übertroffen!!!

Ein schöner Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ.

Ganz liebe und aufmerksame Gastgeber, schöne, saubere und moderne Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir kommen bestimmt wieder

Sehr herzliches Paar

Sehr nette Vermieter, Frühstück ausgezeichnet!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Vermieter, Frühstück ausgezeichnet! Zimmer sehr sauber! Sehr zu empfehlen!

Wunderschön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Leute,eine sehr sauber Unterkunft Und ein sehr reichhaltiges Frühstück

Schöner Urlaub in einem sehr schönen sauberen Haus in gepflegter Umgebung. Gastgeber sind Klasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein reichhaltiges sehr gutes Frühstück,welches ständig aufgefüllt wird .Gastgeber sind sehr aufmerksam und in allen Belangen hilfsbereit.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker!

Frühstück war sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut.Zimmer sehr sauber und Wolfgang Maria sehr nett.

Einwandfrei

Rundum hat alles gestimmt

Super nette betreuung,Familie Vierthaler ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht

Es gibt nichts auszusetzen

Beqeme Betten,sauberes Bad,gut funktionierendes wlan

Der beste Urlaub aller Zeiten
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Wirtsleute. Man ist nicht Zuhause und doch daheim!!!

Das Frühstück war fabelhaft, die Zimmer sehr sauber und...

Das Frühstück war fabelhaft, die Zimmer sehr sauber und komfortabel, kann die Unterkunft sehr weiterempfehlen, die Gastgeber äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

ruhig und fein

freundlich,ruhig, sonnig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Der Urlaub war super, auch die Busverbindungen haben geklappt. Einfach schön

Es war alles gut, keine Mängel

Das Frühstück war super, es wurde immer auch nach unseren wünschen gefragt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Klein, fein und super freundlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher, kleiner Betrieb. Tip top Zustand! Großzügiges, angenehm gestaltetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Perfekter Urlaub bei tollen Gastgebern.
    • Familienzimmer im Dachgeschoss (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war ein toller Urlaub in einer schönen Wohnung bei sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

sehr freundliche Gastgeber, sehr zu empfehlen, schönes...

sehr freundliche Gastgeber, sehr zu empfehlen, schönes sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, kein Wunsch blieb offen! Es wurde sogar die Garage für unser Motorrad zur Verfügung gestellt! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr freundliche Besitzer.

Sehr freundliche Besitzer. Tolle zimmerausstattung und leckeres Frühstück. Beste Pension ich der wir je waren - kommen gerne wieder und empfehlen gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Vermieter sind sehr herzlich und zuvorkommend.

Da fällt mir nichts ein!!!

Die Vermieter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Man kann mit jeder Frage auf sie zukommen. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr umfangreich. Die Betten sind hervorragend, guter Schlaf ist garantiert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war gut , hätte aber ein bischen mehr Auswahl...

Das Frühstück war gut , hätte aber ein bischen mehr Auswahl an Wurst und Käse sein können . Ansonsten alles Top und die Vermieter super nett und sehr hilfsbereit !!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Wunderschön gelegener Gasthof mit viel Liebe zum Detail.

Auch wenn wir noch so viel suchen würden - es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderschön gelegener Gasthof mit viel Liebe zum Detail. Die Herzlichkeit der Gastgeber, Sauberkeit der Zimmer, Ausblick vom Balkon, und viele Infos bei der Planung unserer Tage in Filzmoos haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Das Frühstück war schmackhaft, auf Wunsch werden Eier frisch zubereitet. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und werden sicher wiederkommen! Robert & Agata

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die vielen...

Es gibt einfach nichts zu bemängeln.

Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der Gastgeber. Die sehr zweckmäßige Einrichtung der Zimmer/Dusche sowie Schi/Schuhraum und Garderobe und das Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Pension Vierthaler hat uns sehr gut gefallen.

Die Pension Vierthaler hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zum Ski fahren da und man war innerhalb 15-20 min mit dem Auto in vielen verschiedenen Skigebieten, z.B. Flauchau, Zauchensee, Schladming...Direkt in Filzmoos ist auch ein kleines Skigebiet. Unser Zimmer war frisch renoviert. Das Frühstück war sehr gut. Maria und Wolfgang Vierthaler waren sehr aufmerksame Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Vermieter sind sehr freundlich und sehr bemüht, es den...

Die Vermieter sind sehr freundlich und sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Unser Zimmer war sehr sauber mit tollen Betten, die einen erholsamen Schlaf gewährleisteten. Lediglich in der Dusche floss etwas wenig Wasser. Das Frühstück bot alles was man benötigt. Insgesamt waren wir zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Eine sehr herzlich nette Familie!

Eine sehr herzlich nette Familie! Täglich Tipps für Ausflüge in der Region. Tolles leckeres Frühstück. Kann man nur jedem empfehlen!!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wir haben leider nur eine Nacht bei der Familie Vierthaler...

Wir haben leider nur eine Nacht bei der Familie Vierthaler verbracht. Es War wirklich Spitze. Tolle Umgebung, ein wunderschönes Haus mit sehr gut und liebevoll ausgestatteten Zimmer und sehr netten und friedlichen Gastgebern. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Vierthalers sind sehr freundlich, zuvorkommend und lesen...

Die Vierthalers sind sehr freundlich, zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind schön. das ganze Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet und dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten sehr bequem.

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Wasserkocher, Teebeutel und Kühlschrank standen zur Verfügung. Die Gastgeber waren sehr freundlich und ständig um unser Wohl bemüht. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Die Eier wurden nach unseren Wünschen zubereitet. Für die Aufbewahrung der Skisachen war viel Platz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Eine sehr warmherzige, kompetente und authentische...

Eine sehr warmherzige, kompetente und authentische Atmosphäre! Tolle Hilfsbereitschaft. Sachkundige Informationen. Liebevolles und leckeres Frühstücksbuffet. Gemütliches Haus und Zimmer. Wunderschöne Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten.Tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Vielen Dank! Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und kommen sehr gerne wieder:-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundlichkeit und Großzügigkeit

der Ausgang der Präsidentenwahl

Freundlichkeit und Großzügigkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück und Familienzimmer waren bestens!

Frühstück und Familienzimmer waren bestens! Besonders zuvorkommende und herzliche Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliche Eigentümer, tolle Beratung hinsichtlich...

Sehr freundliche Eigentümer, tolle Beratung hinsichtlich Unternehmungen, Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir wurden sehr aufmerksam und warmherzig mit allem versorgt...

Wir wurden sehr aufmerksam und warmherzig mit allem versorgt, was wir für einen gelungenen Skiurlaub brauchten!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Frühstück, geräumige Pension, Lage

Super Frühstück, geräumige Pension, Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr nette Wirtsleute ;

Sehr nette Wirtsleute ;))) Tolles Zimmer! Alles super!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

+ Super Zimmer