Bewertungen für Landhotel Mader 4 Sterne

Stadtplatz 36, 4400 Steyr, Österreich

Nr. 2 von 14 Hotels in Steyr

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schönes Hotel - gerne wieder

Schöne geräumige Zimmer (Komfortzimer). WLAN problemlos. Sehr zentrale Lage in Steyr. Ausgezeichnetes Restaurant mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Laufstrecke Entlang der Enns - Zugang vom Hotel in 3-5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

TOP!

Das Hotelgebäude ist sehenswert, romantischer Innenhof. Das Zimmer und das Badezimmer waren äußerst geräumig, sauber, das Bett war sehr bequem, es war ruhig. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wenn ich wieder nach Steyr und Umgebung komme, werde ich sicher wieder in diesem Hotel wohnen!

Das Zimmer war ein auch für ein sehr gutes Hotel, extrem groß, mit hochwertigen Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Das Klimagerät im Schlafzimmer war bei den derzeitigen hohen Temperaturen sehr wichtig!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr nettes Hotel in ein altes Haus eingebettet, sehr gutes...

Badezimmer könnte modernisiert werden

Sehr nettes Hotel in ein altes Haus eingebettet, sehr gutes Service, tolle & zentrale Lage, gemütliche Atmosphäre

sehr gute Lage, umfangreiches Frühstücksbüffet

Sehr alte Ausstattung im Zimmer, sehr laut (man hat jeden Gast gehört der am Gang gegangen ist), sehr stickig (es war ein sehr heißes Wochenende, keine Belüftungs- oder Klimaanlage und die Luft ist trotz offenem Fenster im Zimmer gestanden), irritierende Wege im Hotel (Rezeption im ersten Stock)

sehr gute Lage, umfangreiches Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt.
    • Apartment (1 Person)

Sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Komme sehr gerne wieder

Sehr freundlicher Empfang, großes geräumiges Zimmer, sehr...

Sehr freundlicher Empfang, großes geräumiges Zimmer, sehr sauber, Klimaanlage!!!, leckeres großes Frühstücksbuffet, super Lage mitten am Stadtplatz! , tolles Restaurant- SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Aufenthalt war sehr angenehm, gutes Essen und freundliche Bedienung, Sehr nettes Personal.

Leider ist der Hotelparkplatz aus räumlichen Möglichkeiten etwas weiter entfernt.

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Lage sehr zentral. Frühstück reichhaltige Auswahl, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und einer guten Küche

Man kann kaum vor dem Hotel halten um das Gepäck ein- und auszuladen. Bei der Abreise war ein Markt geplant und wir wurden dauernd weiter weggewiesen. Der Parkplatz des Hotels ist nicht ganz einfach zu finden und liegt auch ein gutes Stück weir weg.

Wir hatten ein besonders grosses Zimmer, gleich neben dem Lift gelegen. Besonders toll war der Hosenbügler im Zimmer. Ausserdem bekamem wir - trotz vieler Vorreservationen - noch einen schönen Tisch im Innenhof. Das Essen war ausgezeichnet. Die Frischobstpresse beim Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentrale Lage, tolles Gasthaus, sehr gutes, preiswertes...

Uns haben die Betten nicht behagt. Vor dem Hotel kann man kaum parkieren. Wir mussten schon für den Gepäckauslad 30€ Busse bezahlen. Der Schilderurwald der Stadt ist eine Zumutung. Bei einem 4*Hotel darf man andere Verhältnisse erwarten.

Zentrale Lage, tolles Gasthaus, sehr gutes, preiswertes Nachtessen

Schöner Kurztripp

Das Essen war ausgezeichnet, egal ob Abendessen oder Frühstück! Zimmer war groß und sauber, Betten angenehm. Lage direkt in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder.

Ich habe gut geschlafen und gut gegessen.

Die Parkplatzsituation auf dem Marktplatz ist natürlich nicht gut. Es gibt aber ein öffentliches Parkhaus in der Nähe.

Ein stilvolles Hotel in historischen Gebäuden am Marktplatz mit angenehmen Ambiente, sehr freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Auch die Gastronomie auf dem Marktplatz ist sehr zu empfehlen.

Gerne wieder.

Etwas hoher Zimmerpreis/Übernachtung.

Sehr schönes, altes Haus. Freundliches Personal . Sehr gutes Frühstück. Sehr gepflegtes Zimmer mit schönem Bad.

Schöner historischer Platz (das Hotel) mitten in der Altstadt

Die Betten waren schon durchgelegen was man 'im Kreuz' gespürt hat...

Frühstücksbuffet am Sonntag mit Schokobrunnen! Ausgezeichnet, auch der Kaffee!

Das Hotel Mader liegt direkt am Stadtplatz in Steyr.

Das Hotel Mader liegt direkt am Stadtplatz in Steyr. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das passend zum Renaissancestil des Hauses eingerichtet war. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen, auch damit waren wir sehr zufrieden. Für 5 Euro, die man im Hotel entrichtet, kann man in der großen Parkgarage auf der anderen Seite des Flusses parken; über eine Fußgängerbrücke ist man sofort in der Innenstadt und am Hotel.

Schönes Hotel mitten in der Altstadt mit entsprechendem Flair

Hatte am 1. Tag bereits 2 Beanstandungen im Zimmer, die bis zur Abreise(nach 4 Tagen) nicht behoben waren-für 4 Sterne nicht angesagt!

Das Frühstück sehr umfangreich und lecker, bereits ab 06:30,Personal sehr freundlich

Schönes Hotel, mit sehr gutem Restaurant - immer wieder gerne.

Ausgezeichnete Betten, gutes Frühstück, netter Service, gute schallisolierte Fenster, Raucherzimmer auf Wunsch, hervorragendes Essen im hoteleigenen Restaurant, gute Shopping-Möglichkeiten in direkter Umgebung.

-die renovierten Zimmer sind wunderschön eingerichtet und...

-es war alles sehr schön, allerdings auch recht teuer.

-die renovierten Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. -das Hotel ist ein wunderschönes altes Gebäude mit romantischem Innenhof und sehr zentral gelegen. -Frühstück sehr lecker. -großes Badezimmer

Wer immer noch überlegt, dem ist das Hotel Mader wärmstens zu empfehlen.

Es gibt keine Balkone, die bei dieser Architektur, inmitten der wunderschönen Altstadt, auch nicht passen würden.

Sehr schönes liebevoll hergerichtetes Frühstück und lecker dazu! Das ganze Haus sehr sauber. "Unsichtbare" Zimmermädchen oder Jungs. Geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Räume. Es hat uns an nichts gefehlt.

ok aber nicht beeindruckend

Parkplatzsituation grenzwertig, über Tag kostenpflichtig. Zimmer sehr altmodisch aber sehr sauber und intakt.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Restaurant ebenso sehr gut und preiswert

Gut geführtes Stadthotel - die Bezeichnung Landhotel sollte niemanden täuschen

Das Haus liegt direkt am Stadtplatz und aufgrund der derzeit gültigen Parkregelungen kann man Samstag/Sonntag direkt vor dem Haus kostenfrei parken. (Es gibt aber auch etwas weiter weg einen hoteleigenen Parkplatz.) Dann der Empfang an der Rezeption im ersten Stock. Alle Damen dort waren extrem freundlich und hilfsbereit, haben alles gut erklärt. Das Haus selbst ist ein wenig verwinkelt - das hängt auch damit zusammen, dass einige Bauelemente aus der Renaissance (oder noch früher) stammen dürften. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber in jeder Hinsicht ausreichend (genügend Steckdosen auch zum Arbeiten). Frühstück am Sonntag geht bis 12 Uhr, es gibt ein Buffet, das auch in Luxushotels eine gute Figur machen würde. Ich hatte noch etwas zu arbeiten und habe gefragt, ob ich das Zimmer räumen und mich irgendwo sonst zum Schreiben zurückziehen soll. Darauf wurde mir spontan ein late-check-out eingeräumt. Zum Abschluss wurde ich auf die Bibliothek aufmerksam; ich könne mir gern ein Buch aussuchen, meinte die Dame an der Rezeption. Nun: Stattdessen habe ich eines meiner Bücher der Bibliothek überlassen

Immer wieder gerne!

Das Hotel hat mich faszniert. Das Zimmer war so nett und gemütlich und ich konnte es schon zu Mittag beziehen. Wir nahmen auch gleich das Mittagessen im Restaurant ein. Hier gibt es am Wochenende einen Brunch. Es schmeckte so köstlich, dass wir auch beschlossen, am Abend einmal hier zu essen. Man sollte aber unbedingt gleich einen Tisch reservieren, denn am Wochenende im Advent ist das Restaurant ziemlich ausgebucht. Der Sonntagsbrunch war auch wunderbar und es hat alles köstlich geschmneckt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Komme wieder

Wirklich alles bestens. Ich hatte versehentlich ein Doppelzimmer für zwei gebucht. Die Buchung wurde bei Ankunft automatisch (!) auf Einzelbelegung mit reduziertem Preis geändert.

Einfach toll!

Es gab nichts zu beanstanden.

Man musste sich einfach wohlfühlen in diesem schönen Haus, das direkt am Stadtplatz liegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Zimmer sehr überhitzt, Heizung war nicht zu regulieren,...

Zimmer sehr überhitzt, Heizung war nicht zu regulieren, Fenster konnte nur ganz oder gar nicht geöffnet werden. Zimmer war nicht über einen Lift zu erreichen.

rundum Wohlfühlpaket!

Ich habe schon einige Hotels in Steyr besucht - das Landhotel Mader ist mit Abstand das Beste. Die Zimmer sind sauber, geräumig, sehr gut ausgestattet und schön - das Restaurant bietet sowohl einen großen Raucher, als auch Nichtraucher Bereich, die Gerichte sind von sehr guter Qualität und das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend - alles wäre auch barrierefrei erreichbar. Die zum Haus gehörende Bar ist angenehm und bietet ebenso hervorragende Qualität und Service. TOP - eindeutige Buchungsempfehlung von mir!

Insgesamt durchaus zu empfehlen

Parkgarage etwas abseits gelegen, Fenster in einen Innenhof

Riesiges Zimmer, modern eingerichtet, Sanitärbereich super, sehr gutes Frühstücks-Buffet, freundlicher Empfang

Jederzeit wieder, und werde ich weiterempfehlen

bisschen zu weiche Matratzen - das ist jedoch die eigene Wahrnehmung - andere möchten wiederum weiche Matratzen ansonsten gab es keine negativen Punkte

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, mit den Deut an mehr, nicht nur Standart freundlich, sondern auch ... ohne gefragt zu werden, aber gesehen, weil man in der Hand hält " soll ich für Sie die Postkarte zum Postkasten bringen ? " Der zusätzliche Vorraum bei Zimmer 227 war perfekt. Zimmer selbst schön geräumig, Badezimmer modern und sauber Das Abendessen im anschliessenden Gasthof Mader köstlich mit moderaten Preisen Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

Ansonsten war alles rundum stimmig.

Leider hatten wir auch am Ankunftstag etwas Pech. Der Gastraum, über den der Lift zur Rezeption zu erreichen ist, war an diesem Abend geschlossen und man musste mit dem schweren Koffer eine lang gestreckte Treppe zur Anmeldung hoch steigen. Das war weniger toll. Dieser Zustand hatte sich dann aber nach Öffnung des Restaurants am nächsten Tag erledigt. Und somit war wieder alles okay.

Leider hatten wir Pech und am ersten Frühstücks-Morgen stand nur ein Behelfsbuffet zur Verfügung. Das Angebot ließ sehr zu wünschen übrig. Am 2. Morgen wurden wir entschädigt, das Personal war anwesend und das Buffet wurde mit frischen Produkten aufgefüllt. Allerdings sind die Rühreier nicht zu empfehlen. Aber sonst war alles okay.

Frühstück ist super und die Lage absolut genial.

Frühstück ist super und die Lage absolut genial. Für Motorräder direkt abgeschlossene Parkplätze im Hinterhof. Für Autos separate Parkplätze 5 Gehminuten entfernt.

werde sicher noch öfters dort nächtigen

großzügiges und abwechslungsreiches Frühstück. Wunderbar ! Sehr ruhiges Zimmer und kuschelig weiches Bett. Wunderbares Ambiente mit wunderbarem Innenhof

Die Matratze war perfekt!

Die Parkplätze sind sehr weit weg von der Unterkunft. Zudem sehr sehr klein, ich könnte mit meinem Auto dort leider nichtparken, da es unmöglich war einzuparken.

Die Matratze war perfekt! Habe ich noch selten in einem Hotel erlebt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker!

Das Frühstücksbuffet war beeindruckend.

Ich bin Hausstauballergiker. Es genügt nicht, dass ein Kopfpolster frisch überzogen ist. Es müsste der GANZE Polster gewaschen sein. Ansonsten ist er VERMILBT. Führt bei Allergikern zu heftigen Niesattacken und roten, geschwollenen Augen und Atemproblemen. Teppichböden verursachen auch Probleme.

Das Frühstücksbuffet war beeindruckend.

Der Hauptplatz war wegen einer Veranstaltung gesperrt, es...
    • Apartment (1 Person)

Der Hauptplatz war wegen einer Veranstaltung gesperrt, es war keine Zufahrt möglich. Es erfolgte keinerlei Hinweis darauf, sodass man im Regen einen ewig langen Fußmarsch mit Gepäck machen musste.

Passendes Hotel in zentraler Lage für einen kurzen Aufenthalt.

Zufahrt zur Garage kompliziert. Das Hotel ist verwinkelt und etwas abgewohnt, eher altmodisch. Frühstücksangebot am Wochenende reichlich, Montag und Dienstag mangelhaft. Im Restaurant wenig Angebot ohne Fleisch.

Die Lage war zentral und trotzdem ruhig.

Ambiente passt zu Lage des Hotels in der Altstadt,...

weite Wege, Treppen steigen, Parkplatz nicht am Hotel (am Hotel zu wenig und besetzt)

Ambiente passt zu Lage des Hotels in der Altstadt, Abendessen war ausgezeichnet.

Es fand das European Streetfood Festival statt, daher...

Es fand das European Streetfood Festival statt, daher mussten wir weit außerhalb parken. Hätte es nicht geregnet, dann okay. Aber so beim Regen hinlaufen Vollkatastrophe.

Sonntag NIE wieder!

Frühstück am Sonntag ist eine Massenabfertigung weil auch alle NICHTGÄSTE zum Frühstücken kommen. Daher keine freie Platzwahl und große Benachteiligung der Hausgäste- Absolutes NO GO! Trotz perfektem Wetter mussten wir in der hintersten finsteren Ecke sitzen! Auch keine Entgegenkommen auf Nachfrage!!!!!!

Grundsätzlich freundlich und gute Qualität

Wenn ich wieder in Steyr bin, werde ich ganz sicher wieder im Landhotel Mader einchecken!!

In diesem Wohlfühl-Hotel hat vom Frühstücksbüfett bis zum Abendessen alles gestimmt. Das Personal von der Rezeption bis zum Service war sehr nett und zuvorkommend.

ein hervorragendes Haus, sehr empfehlenswert

Das Zimmer war sehr großzügig, hatte Klimaanlage (in dieser Woche war eine Hitzewelle), Frühstück mehr als ausreichend, Personal äußerst liebenswürdig

Tolles Stadthotel

alles bestens!

Lage mitten im Zentrum sehr schönes, geräumiges Zimmer freundliches Personal leckeres Frühstücksbuffet bei Anreise mit dem Auto ist die Reservierung eines Parkplatzes vorab sinnvoll

Modernes Hotel in historischem Haus

Riesiges, wunderbares, hochklassiges Buffet, besser als in Luxushotels in Wien, Sensible Integration eines modernen Hotels in ein historisches Ambiente

Empfehlenswert

Das Fühstück war sehr gut, die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, das Personal sehr aufmerksam. Rezeption war freundlich und hilfsbereit bei der Erklärung wie man den Parkplatz findet. Wir hatten das Glück das wir den Gewerbeflohmarkt miterleben durften :-) ist echt einen Kurzurlaub wert.

Service und Kost ok, Preis etwas zu hoch (Lage?)

Die Polster sind viel zu weich, Event. verschiedene anbieten Matratzenauflage für 85 kg zu weich (Schaumgummi?) Beleuchtung bei den Betten ungünstig - man kann schwer lesen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Ambiente in einer geschichtsträchtigen Stadt.

Der Parkplatz ist sehr weit entfernt und es brauchte viel Geschick, um dort richtig einzuparken.

Ein tolles mittelalterliches Haus mit viel Charakter. Sehr individuelle Räume.

Toppe Lage Mitten in Steyr, alles schnell und bequem zu Fuß...

Zimmer Ausstattung ist zu alt! Beim Frühstück war die Latte Macchiato kalt (lauwarm)! Personal mit Gepäckhilfe eine Kathastrophe !! Es regnete und es gab nur nach mehrfachen Anfragen einen Gepäckwagen!

Toppe Lage Mitten in Steyr, alles schnell und bequem zu Fuß zu erreichen!

Seminar in Steyr

Der Weg zum Parkplatz war recht lang, ausladen/einladen ehr mühsam da man fast nur im Parkverbot stehen kann.

Essen war sehr gut, Zimmer ganz toll, TV sogar SRF

Schönes Hotel mitten im Zentrum

Wir hatten ein sehr großes aber leider dunkles Zimmer in der hintersten Ecke des Gebäudes das man über Quergänge erreichte und nur über einen Blick auf "Dachplatten" verfügte.

Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, man wird durch sehr höfliches und aufmerksames Personal umhegt. Das Hoteleigene Restaurant ist einfach nur Spitze - absolute Top Qualität.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmer, Essen und Frühstücksbüffet waren ganz toll.

Die Parkplätze sind ein wenig weit weg, somit kann das ein- und ausladen zu geschäftigen Stunden recht mühsam werden wenn nix vor der Tür frei ist.

Zimmer, Essen und Frühstücksbüffet waren ganz toll. Lage ist auch perfekt. Park für die Hunde nur ca. 3min zu Fuss entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

eine nacht in steyr

einziges manko war, dass das zimmer überhitzt war. man konnte die heizung aufgrund fussbodenheizung nicht abschalten und aufgrund der kälte im freien konnte man deshalb weder ein fenster gekippt noch ganz offen halten. ansonsten war alles perfekt.

das frühstück war sehr gut und vielfältig. das zimmer war sehr gross und die matratze war perfekt und nicht durchgelegen . personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr zu empfehlen!

Trotz der tollen Qualität etwas hochpreisig. Der reservierte Parkplatz liegt wenige Gehminuten entfernt am Kai unter einer Brücke. Könnte man den Flat-TV noch zum Schlafzimmer drehen, wäre es perfekt.

Hatte noch nie in einem so sauberen Hotelzimmer übernachtet!!! Sauberkeit verdient Bewertung 10 Plus! Wir hatten ein großes Apartment mit mehreren Zimmern, schönem Bad, Küche, riesigem Flat-TV. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

4 Sterne für die warme Jahreszeit (wenn man den Hauptplatz nutzen kann)

..gesamter Komplex eher unübersichtlich, lauter verschiedene Stilrichtungen...

..unglaublich hilfsbereites Personal bei der Rezeption, Achtung DO & SA Abschleppzone ab 06:00 - Danke! Service im Stüberl (Raucherzone) großartig, insb. Empfehlung der Salzburger Nockerl zum Dessert

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gerne wieder,aber mit besserer Zimmerausstattung

Das Zimmer sollte dringend renoviert werden,es erinnerte mich an die letzte Weinreise im Dorf am Lande,eher einfach,das Bad leider nicht so sauber,war gut das wir nur für eine Nacht gebucht hatten.Die Lage allerdings perfekt,direkt im Zentrum und zu Weihnachtszeit echt super..

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wenn ich in Steyr bin, dann wieder Mader

Wie in fast allen Hotels war der Polster etwas zu weich, habe aber trotzdem sehr gut geschlafen.

Das Frühstück am nächsten Tag war total super. Das Hotel hat einen sehr charmanten, verwinkelten Stil. Die Zimmer sind gut eingerichtet und es ist alles sauber.

Ein tolles Altstadthotel mit besonderem Flair

Leider hatte ich ein Zimmer im letzten Eck, ein Fenster in einen Innenhof. Das Zimmer war sehr dunkel. Zudem hörte ich die Abflußgeräusche des Nachbars so stark, dass ich fast glaubte das Wasser kommt durch die Wand. Ein Tag in diesem Zimmer war machbar, länger wäre ich um diesen Preis in diesem Zimmer nicht geblieben. Die Pölster waren wirklich sehr schlecht, fördern extrem die Nackenschmerzen.

Die Lage des Hotels ist direkt im zentrum,sehr schön gelegen. Die Architektur des Hotels einmalig.D as Essen im Restaurant und die Bedienung sehr gut, das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Landhotel Mader - eine echte Empfehlung

Das Gesamtangebot.

Sehr schöne Stadt- wir kommen gerne wieder.

Frühstück top, viel Gäste -etwas laut Bett sehr bequem, sehr zentrale Lage

Die Parksituation ist nicht zufriedenstellend.

Die Parksituation ist nicht zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Traumhaft schönes Hotel im Zentrum von Steyr

Wunderschönes Zimmer, luxuriöses Bad, tolles Ambiente, exzellentes Frühstück, selten in einem so schönen Hotel genächtigt, wir waren extrem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage, Personal superfreundlich.

Lage, Personal superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Parkieren ist in der Umgebung etwas schwierig.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Große Räume in einem sehr historischen Haus

Sehr nettes Personal, mitten in der Stadt, sehr gute Küche

Sehr nettes Personal, mitten in der Stadt, sehr gute Küche

alles bestens!

Ein würdiger Abschluss der strapaziösen Ennstal-Radtour!

nichts zu bekritteln!

Das grandiose Frühstücksbuffet, die gute Lage, das geräumig und komfortable Zimnmer

am historischen Stadtplatz in einem sehr nett adaptierten sehr alten Gebäude

Frühstücksbuffet bei dem sich alle über die Speisen beugen

Top Hotel, Top Personal

Keine Mängel

Top Hotel, Top Personal

Frûhstück

Zimmer

Frûhstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ambiente, Lage und Frühstück sind empfehlenswert; etwas abgenutzt

Zimmer sind etwas abgenutzt; kaltes Wasser (Dusche und Wachbecken) kommt lediglich in einem dünnen Strahl.

Frühstück ist super!

Zimmer war extrem klein.

Zimmer war extrem klein. Preis/Leistung hat da meiner Meinung nicht gepasst. Sonst alles bestens.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ausgezeichnete Küche. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Parkplatzsuche kann schwierig werden