Bewertungen für Hotel Martha 3 Sterne

Schmittenstraße 79, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 19 von 50 Hotels in Zell am See

Das super freundliche Personal.

Das wir nicht wußten das das Restaurant Ruhetag hatte. Den See kann man wahrscheinlich nur im Winter sehen.

Das super freundliche Personal. Das Frühstück war Spitze. Sehr gemütlich eingerichtet im ganzen Hotel . Die Betten sind einfach nur Spitze.

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Martha sozusagen auf...

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Martha sozusagen auf der Durchreise. Das Zimmer war sehr schön, zwar etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Alles sehr sauber, gepflegt und ein sehr gutes Frühstück.

Nicht noch einmal.

Rezeption nur von 08.00 bis 14.00 Uhr besetzt. Restaurant hat Montag und Dienstag Ruhetag. Das Zimmer war mit ca. 3 * 3 Metern für ein Doppelzimmer viel zu klein. Man konnte seine Koffer nicht vernünftig abstellen. Auch das Bad war sehr klein. Der Preis von 99,00 € für eine Nacht ist für dieses Zimmer nicht angemessen.

Betten waren in Ordnung.

Nie wieder!

Empfang sehr unpersönlich. Es lag ein Umschlag an der Rezeption. Für Hunde sehr ungeeignet, da direkt an der Straße gelegen. Wanderweg viel zu weit entfernt. Die Dame beim Frühstück hat grad so geschafft "Guten Morgen" zu erwidern. So etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt.

Nettes Anwesen mit kleinlichen Chef....

Chef sehr unfreundlich, hatten 3 Bett Zimmer gebucht, die Bettwäsche für das Kind musste extra bezahlt werden, Auschecken nach 10 Uhr nur schwersten Herzens seitens Inhaber möglich, ab 10.30 wäre nachzuzahlen..... die wenigen Parkplätze vor dem Haus werden mit hauseigenen Fahrzeugen verstellt... Frühstück vor 7.30 unmöglich, keine Alternativangebot.....schade Haus ist nett, Chefin sehr bemüht aber das war es auch schon, Preis Leistung naja

Lage top, sehr ruhig, Haus samt Umfeld gut gepflegt, Frühstück I.O.

Hat alles gepasst.

Netter Empfang, sehr schön gestaltetes Haus, Bett sehr angenehm. Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt. Eine Tasse Kaffee im Garten mit schönem Blick auf die Berge ringsrum - einfach herrlich. Dazu noch die Gästekarte, das freut auch den Geldbeutel. Da hat es einfach gestimmt. Und dazu noch ein Bushaltestelle vor dem Haus, da bleibt das Auto gerne stehen.

Aufenthalt war in dieser Unterkunft in Ordnung für Wetter kann leider keiiner was

Zimmer war etwas zu klein

Frühstück toll!!!! Zimmer leider sehr klein aber sauber, sehr nette Gastleute, sehr geschmackvoll und originell eingerichtet!!!

Wunderschönes Hotel ohne Herzlichkeit

Die Herzlichkeit, die die liebevolle Einrichtung des Hotels vermuten lässt, fehlte leider völlig. Wir wurden schon zum Frühstück mit langen Gesichtern begrüßt. Ein schlechter Start in unseren Urlaubstag. Im Ruhebereich der Sauna saßen wir abends plötzlich im Dunkeln und haben einen riesen Schreck bekommen. Der Kommentar an der Rezeption am nächsten Morgen dazu war nur, war doch völlig im Zeitfenster. Schade, dass wir uns hier so wenig willkommen gefühlt haben.

Das Hotel ist wunderbar gemütlich und liebevoll eingerichtet. Von unserem Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick ins Tal. Die Betten waren sehr bequem. Auch die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war ausreichend.

Es war sehr schön, angenehm und erholsam!

Kleines Manko: Die Fenster (straßenseitig gelegen) waren ein bisschen „hellhörig“ - hat mich persönlich aber nicht im Schlaf gestört.

Sehr nettes, familiäres Landhotel mit viel Liebe zum Detail; gemütliches Zimmer mit bequemen Bett und großem Bad; liebevoll und für drei Sterne großzügig eingerichtet/ausgestattet - ich komme sehr gerne wieder!

Wir kommen gerne wieder👍😁

Wellnessbereich müsste für mehr Personen ausgebaut werden. Es wäre sehr gut gut, wenn man am späten Nachmitrag, nach dem Sim fahren einen Kaffee bekommen könnte und vielleicht am Abend ein Gläschen Wein/Bier.

Es war sehr gut, reichlich und vielseitig

Extrem unprofessionell

Es hätte eine erholsame Nacht, sowie ein gemütlicher Start in den folgenden Tag sein sollen. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Wir haben eine E-Mail für den Checkin erhalten, indem eine Anreise zwischen 14:00 und 21:00 Uhr angeboten wurde. Das war die einzige Information die wir vor der Anreise erhielten. Am Tag der Anreise kamen wir mit einem schlafenden Kleinkind in den Armen um 19:20 Uhr im Hotel an. Erstaunt stellen wir fest, dass weder die Rezeption besetzt noch eine Mitteilung an dieser hinterlegt war an wen man sich wenden sollte. Wir fragten einige Gäste und erhielten von einem Gast einen Zettel mit Eintrittsunterlagen. Darin stand eine Telefonnummer, unter der man jederzeit jemanden erreichen könne, falls die Rezeption nicht besetzt ist. Nach mehreren Versuchen und ohne Anzeichen auf Erfolg, dass jemand den Hörer abnehme, hinterließen wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. An der offenen Eingangstür fanden wir ebenso einen Klingeln und hinterließen eine Nachricht auf dem dazu verknüpften Anrufbeantworter. Dazwischen vergingen bereits 30 Minuten. Verfroren mit einem quengelnden Kleinkind in einem kleinen Sessel zogen wir die Eingangstür zu und warteten eine weitere Halbe Stunde ratlos. Dann erschienen plötzlich andere Gäste, die unseren Namen erwähnten und auf einen draußen an der Eingangstür hängenden Umschlag aufmerksam machten. Darin und an einem Flecken, der zuvor von der offenen Eingangstür verdeckt wurde, hat die Rezeption also unseren Zimmerschlüssel versteckt. Bereits im Bett liegend wollten wir die frustrierende Ankunft nicht zu negativ sehen, im Glauben man würde uns die Situation am nächsten Morgen erklären und sich entschuldigen. Zu unserer Überraschung am nächsten Morgen hat niemand versucht unsere Anrufe zu beantworten. Ebenso wurde das Thema weder beim Frühstück noch beim Checkout von der Rezeption angesprochen. Beim Erhalt der Rechnung fragte ich, ob sie meine Nachricht von vorherigen Abend nicht erhalten haben.

Lage in Zell am See war gut.

Wir hatten ein Deluxe- Zimmer gebucht und bekamen Zimmer 14. Unter der Treppe zwischen Küche/ Bar und Nebeneingang für Lieferanten. Aussicht auf die Grundstücksmauer ohne Balkon. Einfachste Ausstattung, kahle, weiße Wände, fleckiger Teppich. Ist das Deluxe oder Booking.com typisch? Wellness- Bereich eher bescheiden und die Kreativangebote leider nicht im Winter?!?

Lage in Zell am See war gut. Ausgangspunkt für Unternehmungen und Skifahrer gut.

1. Im Restaurant Floh's konnten wir das Abendessen am...

1. Im Restaurant Floh's konnten wir das Abendessen am Freitag (23.02.18) um 20.00 nicht bekommen. Es gab nur Getränke. Ohne Erklärung. Ruhetage waren Montag und Dienstag! 2. Am Donnerstag und Freitag gab es kein heisses Wasser im Badezimmer! 3. Whirlpool in der Sauna war ausser Betrieb. 4. Zum Frühstück lagen verschimmelte Semmel! 5. Beim check-out habe ich gefragt, ob wir nur 1 Stunde mehr (bis 11.00) im Zimmer bleiben dürfen. Es war möglich…. für 10 euro pro Stunde! Mit diesem Service Level so unverschämt!

Super Wetter und super Pisten....

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Speisesaal im Eingangsbereich an der Hauptstraße. Sehr laut und durch den vielen Verkehr konnte man auch schlecht das Fenster öffnen (Abgase zogen stark herein). Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt. Es gab kein Essen für Kinder. Salat war nicht jeden Tag verfügbar. Wir hätten uns regionale Gerichte gewünscht. Als Hotel für Skifahrer mit sehr guter Lage zum Lift war uns das Restaurant zu gehoben. Die Unterstellmöglichkeit für die Ski ist im Außenbereich. Da gefrieren die Ski bis zum nächsten Tag ein. Parkplatz wurde die ganze Woche nicht geräumt, aber als wir abreisen wollten und das Auto eingeladen haben musste wir das Auto auf die gegenüber liegende Seite fahren (noch ein ungeräumter Parkplatz). Die paar Minuten hätte der Hausherr auch noch warten können.

Der Speisesaal war sehr gemütlich und viel Liebe dekoriert. Die Chefin war sehr nett und freundlich. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Frühstücksbuffet sehr eng, Auswahl war okay.

Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht.

Die Hauseigene Gaststätte eignet sich nicht um jeden Abend da zu essen (Sehr kleine Essensauswahl zu edlen Preisen) Allerdings trotzdem sehr lecker. Die nächsten Möglichkeiten zum Abendessen gibt es dann erst in der Stadt (jeden Abend zu Fuß den Berg runter und wieder hoch).

Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht.

Einfach ein geniales Hotel mit sehr sehr viel Herz;
    • Classic Doppelzimmer

Preise für Speisen etwas hoch angesetzt; Speisekarte könnte etwas mehr sein - mehr Gerichte und auch einfachere Gerichte. Nicht jeder mag abends ein Menü essen;

Frühstück super lecker und reichhaltig; Skibus vor dem Haus; Hotelpersonal und Besitzer sehr sehr nett und zuvorkommend; Wir kommen bestimmt wieder;

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schöner, kurzer Snowboard-Urlaub auf weitläufigen Pisten in freundlicher Athmosphäre

Kein Restaurantbetrieb am Sonntag (auch nicht abends). Wenn Ski-Bus nicht mehr fährt (ca. ab 18 Uhr) ohne Auto etwas abgelegen.

Sehr freundliches Personal. Restaurant im Haus und Wellnessbereich im Keller (Sauna und Dampfbad). Ski-Bushaltestelle direkt vorm Haus und rasche Erreichbarkeit der Gondelbahnen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück war sehr reichlich, Essen im Restaurant...

Der Fön im Badezimmer wäre erneuerungsbedürftig :)

Frühstück war sehr reichlich, Essen im Restaurant ausgefallen und lecker, ein sehr liebes Häuschen mit Wohlfühlfaktor!

Wir waren sehr zufrieden und hielten uns gerne im Zimmer auf.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hatte für jeden was zu bieten: müsli, cornflakes, gebäck, süßes frühstück aber ebenso auch wurst, käse, ei und vegane aufstriche... Die betten waren wahnsinnig bequem:) Im Bad war alles was man braucht. 15 Gehminuten in die Stadt und Skibuslinie diekt vorm Haus

Wir möchten im Sommer wiederkommen.

Das Frühstück war sehr lecker man fühlte sich sehr wohl wie zu Hause .Auch gab es liebevolle Aufmerksamkeit zu Weihnachten. Zimmer war sehr schön eingerichtet.

Das Frühstück war lecker und ausgewogen.

Da das Hotel an der Straße zur Schmittenbahn liegt ist es in den Zimmern zur Straße recht laut. Mit Fenster offen schlafen fällt, wenn man es nicht gewohnt ist, schwer. Das Bett war recht ungemütlich und knarrte bei jeder Bewegung im Randbereich. Für einen Mann mit Größe 190 ist es auch meiner Meinung nach, zu klein. Die Kopfkissen sind vom Liegekomfort eine Katastrophe.

Das Frühstück war lecker und ausgewogen. Die Lage ist recht zentral zwischen Zell am See und der Bahn zur Schmittenhöhe gelegen. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im Preis ist die Sommercard inklusive, was natürlich preislich sehr attraktiv ist.

Freundlich und sauber

Zimmer eher einfach (aber gepflegt und funktionell )

Freundliches Personal. Stilvolle Einrichtung. Sauber. Gutes Frühstück. Schöner Frühstücksraum und Außenanlage (wenn auch Wetterbedingungen nicht nutzbar)

Rundum gelungen

Wir würden beim nächsten Besuch ein Zimmer zur Hofseite und nicht zur Straße buchen.

Das Hotel Martha war ein rundum tolles Erlebnis. Von der herzlichen Begrüßung, über die immer freundliche und zuvorkommende Art war jeder Tag ein schöner Urlaubstag. Die sehr jungen Leute fühlen mit ihrem Hotel und ihren Gästen. Auf Wünsche, egal welchen, wird versucht, sofort zu einzugehen. Das Essen in Flo's Restaurant war eine wahre Freude. Auch auf die Bitte beim Vier-Gänge-Menü keinen Fisch zu verwenden, wurde sofort freundlich und nett reagiert.

Nette Unterkunft in Zell am See

Durch die vielen arabischen Gäste sind die Hotelpreise in Zell am See sehr überzogen.

Nett eingerichtetes Zimmer, toĺles Frühstücksbuffet und als Zugabe gab es die Zell am See Sommerkarte gratis.

Ruhige Unterkunft

Die Unterkunft ist etwas außerhalb aber dadurch sehr ruhig und schön gelegen. Ca. 15 Min zu Fuß in die Stadt. Schöner Garten, nettes Personal, leckeres Frühstück. Alles in Allem hats gut gepasst!

Milch flockt im Kaffee

hatte eine Kammer im Keller, 60 cm rund ums Bett, kein Stuhl, kein Tisch, die Minibar hab ich vergeblich gesucht, und abends beleuchtet ein Flutlichtstrahler im Garten das Zimmer

Wunderbares Landhotel

Ein tolles Frühstücksbuffet mit “Haferlkaffee“ Eine richtig schöne, gemütliche Terrasse, wo wir ein sensationelles Abendessen aus “Flo's Restaurant“ genossen haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man im Winter zum Skifahren fährt. Der Hammer ist die “Zell am See-Sommerkarte“, welche man gratis bekommt für die Dauer des Aufenthalts, die viele kostenlose Attraktionen bereit hält( z.B. Schmittenbahn, Kitzsteinhornbahn, Kapruner Stauseen) Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Österreich

Schmuckstück in Zell am See

Dieses familiengeführte Hotel ist ein wahres Schmuckstück 👏 Liebevoll dekoriert, herausragende Freundlichkeit und ein Jungkoch der den größten Respekt verdient. 👍 Als Motorradfahrer sind wir auch hertzlichst willkommen geheissen worden. Diese Unterkunft darf man sich nicht entgehen lassen 🤗

Freundliches Personal.

Keine Klimaanlage, dadurch warmes und feuchtes Zimmer und durch geöffnetes Fenster Mückenangriffe in der Nacht.

Freundliches Personal. Hotel liegt nahe der Schmittenhöhenbahn.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Freundliche, saubere und nette Unterkunft

Distanz ins Zentrum ist etwas mehr als 1km und ein etwas längerer Fußmarsch.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war klein aber sehr sauber, gut ausgestattet und perfekt für eine Nacht. Personal sehr freundlich und hat uns gut beraten.

Toller Kurzurlaub mit viel Extras!

Die Geh-Entfernung nach Zell am See-Zentrum, da das Parken dort ja auch recht schwierig ist!

Die inkludierte Sommer-Karte ist der Renner! Die großen Sehenswürdigkeiten sind kostenlos nutzbar! Die Lage zur Schmittenhöhe-Talstation war perfekt - zu Fuß - erreichbar. Der Parkplatz am Haus ist in Zell am See goldwert! Der kleine Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir werden vielleicht nochmal ein paar Tage dort verbringen! Unbedingt empfehlenswert!

Mit viele Liebe zum Detail.
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit prima, leider hatte die Tischdecke am Frühstückstisch Flecken vom Vorgänger. Sehr schade, da sonst alles sehr stimmig war.

Sehr liebevolle und geschmackvolle Ausstattung, superfreundliches Personal und leckeres Frühstück.

Ein bisschen Romantik in den Bergen

Alles ein sehr herzliches Hotel

Wir waren nur 1 Nacht mit Frühstück. Das Personal ist super lieb und freundlich. Das Hotel ist durch viel Liebe im Detail total entzückend. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Hotel liegt wunderschön am Berg und die Zimmer sind sehr schön.

erholsame Tage in Zell am See

eine zweite leere Steckdose in der Nähe des Bettes wäre super.

gute Lage in einem sehr schönen ruhigen Garten; umfangreiches Frühstück mit guter und nicht überbordender Auswahl (positiv, dass es nicht immer überall alles gibt); sehr engagiertes und freundliches Personal.

lustig verspielt, für kinder das ideale paradies. auch für erwachsene gibts jede menge zu entdecken.

nur nichts ändern, es hat alles gepasst. weiter so....

das war ein überaus nettes platzerl, wir haben die verspielte deko im ganzen Hotel sehr genossen. sehr kreative besitzerin oder personal.personal war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Personal freundlich und kompetent, Heizung verbesserungsbedürftig,

Die Heizung wird vollautomatisch geregelt, meistens eben ausreichend, wer im Bad beim Abtrocknen frieren will ist hier richtig.

Gut aber teuer (15€), im Cafe in der Stadt bekommt man Frühstück für 8-9 €

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wirklich alles Top, bis auf die viel zu weiche Matratze.

Es war alles hervorragend bis auf einen wichtigen Teil, das Bett. Es war eine viel zu weich Matratze für Erwachsene Personen. Meine Freundin und ich fühlten uns beide wie gerädert morgens. Also länger wie 2-3 Tage wären nicht so entspannend. Aber ansonsten wirklich Top, vor allem das Römerbad nach einem anstrengenden Skitag:)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für 2-3 Nächte ok aber nicht länger..

Es war sehr laut aus dem Nachbarzimmer. Schiebetüre der Dusche defekt. Das man für bestimmte Teile des Frühstücks extra zahlen soll, find ich eigenartig und ist mir in meiner 10jährigen Aussendienstzeit noch nicht untergekommen. Siehe Foto

Die Internetgeschw. war gut. Das Zimmer war sauber. Das Personal ist unkompliziert und als lief ganz einfach.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Immer wieder gerne auch mal länger

Das Zimmer war gleich neben einer Strasse ziemlich befahrbar das war etwas störend

Bett war super bequem es Zimmer war wirklich schön gerichtet!! Frühstück war sehr gut! Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit!!! Super!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir kommen gern wieder und können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen....
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es gab keine Mängel. Das Abendessen haben wir leider nicht probieren können, da wir mit Freunden, die wir getroffen haben, außer Haus gegessen haben. Das nächste Mal würden wir es gern testen. Der Wellnessbereich ist genau das Richtige nach einem Skitag.

Gerne wieder!

Wir mussten leider am Vortag unseres Anreisetermins aufgrund von Krankheit stornieren. Obwohl wir eigentlich die vollen Kosten zu tragen gehabt hätten, bekamen wir vom Hotel einen sehr freundlichen Rückruf, das wir kostenfrei stornieren können! Vielen Dank! Wir werden sehr gerne unseren nächsten Aufenthalt in Zell am See im Hotel Martha buchen! 👍

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Frühstücksbüffet ist sehr einladend mit viel Auswahl.
    • Classic Doppelzimmer

Oft war kein Personal im Hotel aufzufinden. Auch fanden wir es leider oft sehr unpersönlich und fühlten uns teilweise etwas "verloren". Zu Beginn wurde und ein 2-3 Gängemenü schmackhaft gemacht. Am ersten Abend hat das wunderbar geklappt, am zweiten Abend kommen wir um 19 Uhr ins Restaurant und wollen essen (18-21 haben sie geöffnet). Alles dunkel und der Koch teilte uns mit, dass sie das Restaurant heute mal früher schließen. Das ist ohne Ankündigung meiner Meinung nach ein no Go. Wir standen etwas fassungslos da. Am zweiten Abend haben wir uns ebenfalls auf ein Zwei-Gänge-Menü gefreut, aber hier teilte man uns dann plötzlich mit, dass dies nur in Kombi mit großen Gruppen angeboten wird. Es wirkte alles etwas unstrukturiert und wenig transparent. Das war sehr schade, weil das Hotel Ansich sehr sehr süß ist. Das Abendessen war geschmacklich okay.

Das Frühstücksbüffet ist sehr einladend mit viel Auswahl. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Sehr schön! Auch kann man von der Piste fast direkt bis zum Hotel abfahren was auch super ist. :) möchte man jedoch ins Zentrum von Zell am See muss man ein ganzes Stückchen laufen abends. Die Zimmer waren auch sehr hübsch. Die Dusche könnte man mal überarbeiten (da hat einiges gewackelt), aber das hat uns nicht Gestört. Das Preis-Leistungsverhaltnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ein sehr schönes familiär geführtes Haus mit dem Hang alles...
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr schönes familiär geführtes Haus mit dem Hang alles sehr nett zu dekorieren und somit eine schöne Urlaubszeit zu haben ! Frühstück bietet alles was man benötigt und scheinbar ökologisch

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gut gefallen hat uns die optimale Lage zum Skifahren, sowie...

Leider brummte manchmal die Lüftung des Nachbarzimmers, Nachts war es allerdings ruhig.

Gut gefallen hat uns die optimale Lage zum Skifahren, sowie das sehr leckere und vielseitige Frühstück. Das Zimmer war mit Fernseher, Radio, und modernem Badezimmer auch gut ausgestattet. Auch der Saunabereich war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kurzer Familien Winterurlaub

Die kleinen Portionen vom Abendessen

Die Lage ist sehr gut. Personal super freundlich. Sehr gemütliche Unterkunft mit herzlich dekorierten Räumen. Frühstücks Buffet top. Abendessen kleine Portionen aber sehr lecker. Nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Toller Aufenthalt im "Martha "

Bar war um 21 h zu und war nie jemand. Wellnessbereich ist wohl übertrieben.

Frühstück vielseitig, Kaffee gratis sehr dünn, Cappuccino musste bezahlt werden. Sonst alles hervorragend. Piste war hinter dem Haus nur kurzer Aufstieg, oder Gratisbus nur drei Stationen, Haltestelle vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Super geiles kleines Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Whirlpool braucht Investition, Empfehlung für mehrere Personen. Wasserdruck Problem beheben. Sonnst schönne Atmosphere, von Piste zur Hotel, 20 meter zum Fuss.

Schönnen Wellness, Zimmer, Frühstuck Raum. PERSONAL SEHR NETT, HILFSBEREICH

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Traumhaft schönes Landhaus Hotel!

Sehr gutes Frühstück, gesund und mit Liebe angerichtet. Das gesamte Personal ist mit Herz und Liebe dabei und sehr freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wurden herzlich empfangen und umsorgt. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Für Familien ein toller Ort, mit Spielplatz,Nähe zur Piste und zum Ortszentrum. Sehr sauber und ordentlich, wir kommen zu 100% wieder, dann zum Töpfen und Seife machen :-)! Danke liebes Martha Team für unbeschreiblich schöne entspannte Tage bei euch!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Perfekter Aufenthalt

Saunabereich ist nett und angenehm nach dem Skifahren, leider aber eng und klein und daher nicht für lange Wellnessaufenthalte geeignet.

Ein wunderschönes, sehr herzlich geführtes Familienhotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen. Sehr saubere, großzügige Zimmer, angenehme Betten. Frühstück war perfekt mit allem was das Herz begehrt. Wichtig zu wissen: Es gibt eine Skibushaltestelle direkt vor dem Haus, nächste Station ist dann schon die Talstation Schmittenhöhe. Bei viel Schnee ist eine Abfahrt bis zum Haus mit Ski möglich. Bar ist sehr nett, Restaurant am Abend hatte 3 höherpreisige Speisen, haben wir jedoch nicht getestet.

Wunderschöner Urlaub!

Unser Aufenthalt im Hotel Martha hat uns sehr gefallen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Seitens der Geschäftsführung war man hilfsbereit und zuvorkommend - es hat alles bestens gepasst. Wir kommen gerne wieder!

Super Unterkunft in der zentralen Lage!

Ein Wasserkocher für das Zimmer abends wäre gut.

Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal! Eine Karte zum kostenlosen Besuchen von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ist vom Hotel ausgestellt worden - super Sache!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super Frühstück, Parkplätze direkt beim Haus, Bushaltestelle...

Fernseher flimmert und hat kein klares Bild, Wasserdruck im Bad nicht optimal

Super Frühstück, Parkplätze direkt beim Haus, Bushaltestelle ebenfalls direkt vor der Tür. Zu Fuß in die Stadt nur 10 Minuten. Sehr sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr nette, schmucke und liebevolle Unterkunft, sehr zu empfehlen!

Trotz bei Buchung angeschriebener Bitte um ein ruhiges Zimmer, eines zur relativ lauten (ab 5:30 Uhr) Straßenseite zugewiesen bekommen! Mein sofortiger Einwand wurde angenommen, jedoch wenig Entgegenkommen gezeigt!

Sehr nettes Zimmer, freundlich und gemütlich ausgestattet. Das Haus selbst ein schmuckes Einod, mit Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet! Das Personal sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Frühstück: lecker und sehr umfangreich! Obwohl nur eine Nacht, Abschiedsgeschenk erhalten ... jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schöner Urlaub in Zell am See.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel sehr liebevoll ausgestattet. Parkplatz,manchmal über der Straße, ausreichend vorhanden. Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ein wunderschöner Urlaub.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Tolles Frühstück,war alles vorhanden. Die Zimmer sind schön geräumig und ein Balkon ist vorhanden. Man bekommt sofort Auskunft über Ausflugsziele und Tipps über Wanderrouten. Abends kann man an der kleinen Bar noch gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Zimmer sehr nett (Vollholzmöbel, wirkt sehr neu, Bett bequem...

Dauer - gerne hätten wir mehr Zeit gehabt :-)

Zimmer sehr nett (Vollholzmöbel, wirkt sehr neu, Bett bequem, schönes Bad) Frühstück super, alles da, schöne Terasse zum draußen essen sehr ruhig, da gute Fenster (am Morgen ist schon viel Verkehr)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war zu klein. Bei Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer dem Preis entsprechend sei. Das "Komfortzimmer" maß eine Größe von ca 12 Quadratmeter und war so verwinkelt, dass wir uns kaum bewegen konnten.

Das Frühstück war sehr gut. Durch die Nutzung der Zell am See- Kaprun Card konnte die Umgebung ausgiebig kennen gelernt werden.

Kein "Landhotel" sondern nur eine Frühstückspension

Die Beschreibung versprach 20 m2, dieses hatte max. 11 m2. Unsere Koffer mussten war am Boden abstellen und diese standen uns im Wege. Bei all unseren vielen Buchungen haben wir noch nie so ein kleines Zimmer bekommen. Ebenso wurde uns ein Balkon oder eine Terrasse versprochen, wir hatten nur eine Türe zum Garten mit allgemeiner Benützung und dieser war ungepflegt. Das Badzimmer war mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, beim Duschen ging ständig das Licht aus. Unter dem Bett fanden wir Verpackungsreste von Verhütungsmittel. Der "Wellnessbereich" besteht aus einer kleinen Sauna welche gerade für 2 Personen geeignet ist, ebenso das Dampfbad. Das beschriebene Jacuzzi war eine Badewanne mit Whirlpooleffekt und war auch nicht im Betrieb. Badetücher wurden nur auf Nachfrage zu Verfügung gestellt (Erklärung: "Die werden sonst gestohlen!"). W-Lan im Zimmer nicht verfügbar.

Wir wollten vor der Heimfahrt noch etwas Entspannen und haben uns spontan für ein Lastminute Angebot entschieden. Wir dachten der Preis sei ok. Der Empfang war freundlich. Frühstück war entsprechend und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für eine Nacht in Ordnung

Kein WLAN im Zimmer, Blick auf den See nicht vorhanden, Ausstattung sehr einfach (gilt im Besonderen für das Doppelbett).

Frühstück war gut, Terasse ist gemütlich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Tolles Hotelohne Abstriche

im Hotel Martha wurde das Frühstück von der Chefin serviert, die mit ihrer herzlichen Art die Gäste verzauberte. Die Zimmer waren äußerst gemütlich, die beiden jungen Leute an der Rezeption konnten uns gute Tipps für Zell am See geben. Wir werden demnächst für 10 Tage kommen

Sehr empfehlenswert

Die Früjstücksvielfalt war exzellente. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Super Zimmer mit Blick auf die Schmittenhöhe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ruhige Lage

Angenehmes Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Entspannend. Erholsam und die freundlichen Menschen.

Das man nicht früher Anreise kann.

Das Frühstück war super. Grosse Auswahl. Toller Ausblick beim Frühstück

Alles bestens.

Alles ok!

Alles bestens.

Sehr angenehm und kulinarisch ein absoluter Highlight!!r

Hotel Martha hat eine wundervolle Terrasse mit einem Blumenmeer wo man ausgezeichnet das köstliche Abendessen und Frühstück genießen kann!!

Gut für einen kurzen Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Unser Zimmer war zwar klein - aber nett ausgestattet.

Sehr gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Vor allem der Außenbereich hat mir sehr gut gefallen.

Das schöne Zimmer.

Das schöne Zimmer. Das sehr gute Frühstück. Alles war sehr sauber. Tip Top.

Die Gastfreundschaft im Quartier hat die Unannehmlichkeiten wieder ausgeglichen.

Der Bad und WC-Bereich war sehr klein und abgewohnt

Die Aussicht vom Balkon Richtung Zeller See Das verspielte Ambiente im ganzen Haus

Einfach Perfekt!

Sehr liebevoll eingerichtet

Sehr liebevoll eingerichtet

Sehr schönes Quartier mit toller Küche
    • Classic Doppelzimmer

Alles war wirklich sehr schön!!

Eine sehr liebevoll gestaltete Unterkunft, tolle Wirtsleute und eine wirklich phantastische Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Freundlich und komfortabel

Bademantel und -schlappen wären super um in den Spa Bereich zu kommen.

Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, komfortables Zimmer, super Lage