Bewertungen für Landhotel Santner

Alte Wiener Straße 1, 5301 Eugendorf, Österreich

Nr. 7 von 10 Hotels in Eugendorf

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles super!

Tolles Haus für eine Zwischenübernachtung, großzügiges Zimmer,sehr schönes geräumiges Bad, alles pikobello sauber. Auch unsere beiden kleinen Hunde waren herzlich willkommen, in Santner's Einkehr wunderbar zu Abend gegessen! Auch das Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen, alles super! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Am Morgen kalt duschen

Morgends bleibt die Dusche kalt bzw. dad warme Wasser reicht offensichtlich nicht für alle Gäste am Morgen zum Duschen.

Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Werde Wiederholungstäter werden :))

War alles perfekt !!

Wunderschönes, persönlich geführtes Landhotel. Heuriger gegenüber des Hotels bietet Essen und Gastfreundschaft bis 24 Uhr !! Absolut TOP !!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Hotelangestellten sehr...

Die Matratze war etwas hart für meinen Geschmack und im Badezimmer hat leider eine Duschwand gefehlt ! Man hört auch etwas zu laut die Geräusche der Nachbarzimmer, wie z.B. die Lüftung der Toilette.

Das Frühstück war sehr gut und die Hotelangestellten sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück konnte im Freien gegessen werden,leider hatte es...

Ziemlich starker Strassenlärm.Sehr heiss im Zimmer,keine Klimaanlage.Das Hotel sieht von außen etwas abgetakelt aus.

Frühstück konnte im Freien gegessen werden,leider hatte es aber nur 3 Tische. Schöner Garten hinter dem Haus.Gute Anreise nach Salzburg,ca.15 Min.Schöne renovierte Zimmer,schöne Badezimmer.Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir würden dieses Hotel nicht weiter Empfehlen !!!!!

Siehe oben !!!!

Leider keine Klima,im Zimmer hatte es 33 Grad !!!!! Frühstück war nicht schlecht aber viel zu teuer !!!!!! Straßenlärm war in der Nacht unerträglich !!!!

nett gestaltetes Landhaus mit freundlicher Empfangsdame

Zimmer nach Hinten sind ruhig, es gibt ausreichend Parkplätze, die Lage am Stadttrand ist praktisch für alle Anschlußfahrten Infolge Gewitterschadens funktionierte der hauseigene PC nicht, ich bekam einen Zahlschein zur Begleichung der Aufenthaltskosten mit!!!

Gerne wieder!

Einfach ein Schnäppchen. Sehr gut gepflegte Unterkunft. In meinem Fall frisch renoviertes Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ausreichend kostenfreier Parkraum. Schräg gegenüber das eigene Restaurant. Beim Auschecken gibt's noch eine kleine Aufmerksamkeit. Meine zweite Übernachtung aber sicher nicht die letzte. Für Geschäftsreisende wie Urlauber eine klare Empfehlung.

Gutes Hotel.

Ohne Aufzug mit dem Kibderwagwn tat es schwer.

Gutes vegetarisches Frühstück mit verschiedenen Eiermosifikationen, freundliches Personal, Küche im Apartment.

Für eine Nacht okay, gute Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Badezimmer zum Teil nicht ganz schön (Schimmel, Tür kaputt). Teppich nicht ganz sauber, Geruch im Hotel war nicht angenehm - "alt"

Frühstücksbuffet war zwar nicht übermäßig groß, aber sehr lecker.

Wir sind zum 1-ten male hier und kommen gerne wieder.

Bei geöffnetem Fenster hört man schon etwas vom morgendlichen Berufsverkehr i.R. Salzburg.

Frühstück super und reichlich , der Kaffeeautomat steht ganztägig zur kostenlosen Nutzung bereit.

Personal und Zimmer Top Frühstück ausbaufähig
    • Budget Einzelzimmer

Leider war für mich das Frühstück für einen Preis von 9,50 zu wenig,Nüsse sehr viel Auswahl auch Joghurt hat gepasst. Mir war einfach zu wenig Käse Schinken und Wurst Auswahl. Ansonsten Top

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.

Gutes Frühstück und leckeren Kaffee.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wellness Bereich veraltet. Unter dem Beistellbett standen Kinderschuhe vom Vorgänger. Seife im Bad war leer.

Gutes Frühstück und leckeren Kaffee. Ruhiges Zimmer

Wir haben den Urlaub rund um useren Hochzeitstag sehr genossen und werden sicher wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es für uns nichts zu erzählen, weil wir begeistert waren.

Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit, sehr freundlich und sympathisch. Sie haben mir Rosen besorgt damit ich meine Frau zu unserem Hochzeitstag gleich bei der Ankunft überraschen konnte. Die Rosen hatten riesige Blüten waren wunderschön und haben 3 Wochen gehalten. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Es gab jeden Tag frisches Obst. Über den ganzen Tag über konnte man sich jeder Zeit einen Kaffee oder Kakao holen. Jeden Tag habe ich die Infrarotkabine genutzt. Es war für uns ein wundervoller Urlaub.

nettes Landhotel mit idealer Anbindung nach Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ev. nicht geeignet bei körperlichen Problemen (Knie...) da kein Aufzug vorhanden.

ideales Hotel, wenn in Salzburg alles ausgebucht ist, einige Meter entfernt Bushaltestelle nach Salzburg, nahe Autobahnauffahrt, sehr gemütlich eingerichtet mit viel Holz, ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gutes Frühstück und gutes Team welches um den Gast...

Ich hatte leider eine Matratze und einen Lattenrost der eher einer Hängematte Ehre gemacht hätte. Der Eingangsbereich war direkt neben den Gästetoiletten und daher hatten wir immer eine gewisse Duftwolke wenn wir ins Zimmer gegangen sind. Bei geschlossener Tür war alles in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück und gutes Team welches um den Gast bemüht ist

Praktische Unterkunft nahe von Gut Aiderbichl

Das Restaurant hat am Wochenende zu! Das Personal (ich denke es war die Chefin) wirkte unfreundlich.

Gut gelegen. Parkplatz vor dem Hotel. Tee und Löskaffee im Zimmer, sowie Wasserkocher.

Das Frühstück war sehr gut - es war von allem etwas dar und...

Das Frühstück war sehr gut - es war von allem etwas dar und wir wurden trotzdem noch gefragt ob wir noch Wünsche hätten. Frühstück war übrigens völlig unkompliziert möglich, obwohl wir ohne gebucht hatten.

Sehr nettes Personal,sehr bemüht in jeder Hinsicht,tolles Frühstück,helle, heimelige Atmosphäre.

alles prima...

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, alle sehr bemüht in jeder Hinsicht, helle, heimelige Atmosphäre, gerne wieder, wenn es sich ergibt, dass wir um Salzburg wieder Urlaub machen.

Frühstück war sehr gut, die Betten nicht so toll, Extra...

Zimmer war klein, kein Kühlschrank,

Frühstück war sehr gut, die Betten nicht so toll, Extra Raucher Raum Dusche war gut und sauber, auch die toilette. Fernsehgerät sehr gut. Sauna gut

Werden dieses Hotel wieder nutzen wenn es Termine in Salzburg wahrzunehmen gibt.

Keine Beanstandungen.

Nach der späten Anreise funktionierte alles perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem. Sauberkeit perfekt. Sehr bemühtes Personal. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel Garni.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es geben für uns keine Kritikpunkte

Die Nähe von Salzburg und die tolle Busverbindung vor dem Landhotel Santner. Als Zwischenstation in den Süden sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Freundliche Gastgeber.

Das Zimmer ist gross genug und mit Fernseher und Wlan...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber und ordentlich aber bei genauem hinsehen waren beim Bett flecken (aussen auf dem untergestell), ein Spinnennetz in einem Eck und das Bad hätte auch sauberer sein können.

Das Zimmer ist gross genug und mit Fernseher und Wlan ausgestattet. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Chefin.

Landhotel Santner bei Eugendorf

Am 2ten Tag ist leider das Wlan ausgefallen Das Heurigen Restaurant Santner gegenüber ist leider Sam. u. Sonntag sowie Feiertage geschlossen?!

Frühstück war sehr gut und es wurden immer frische Eierspeisen nachgelegt in kleinen Portionen - dadurch konnte es auch zu Engpässen kommen! Wir hatten einen Zimmer in den Garten und nicht zur Hauptstraße da hörte man keinen Verkehrslärm! Fitnessraum und Sauna waren prima!

Alles bestens ! wir kommen wieder !
    • Budget Einzelzimmer

Bad/Sanitär und Möbel etwas abgewohnt !

Parkplatz perfekt für Anhängerbetrieb !! Kneipe gegenüber auch prima ! Personal sehr freundlich ! ...wir kommen wieder !

Das Hotel ist schnell von der Autobahn zu erreichen.

Das Hotel ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Unsere Unterkunft hatte große Zimmer, alles war sauber, gemütlich und inclusive gutem Frühstücksbuffet. Der Preis lag im mittleren Preissegment.

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs.

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Der Service war sehr gut , es wurde uns eine Garage für die Motorräder angeboten. Das Frühstück war super. Wir haten ein 3Bett Zimmer. Wir waren rundum zufrieden.

Preis und Leistung stimmen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage/Umgebung laut und nicht erholsam. Für den Zweck der Durchreise optimal, weil gute Verkehrsanbindung, für Dauerurlaub zum Erholen eher ungeeignet.

Eine positive Überraschung war der Löskaffee im Zimmer zum selber machen und die Flasche Mineralwasser. Auch der Fernseher ist in einer guten Größe und modern.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, zentrale Lage für Ausflüge und sehr gutes Frühstück.

- Der Kakao aus dem Automaten hat noch Potential zur Steigerung des Geschmackes ;-)

+ Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an leckeren Sachen. + Die Matrazen in den Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen. + Das Personal war besonders freundlich. + Zentrale Lage für Ausflüge nach Salzburg und Salzkammergut.

Nettes Hotel, freundliche Leute
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Angenehme Größe des Zimmers. Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und kaffeepulver am Zimmer. Frühstück für jeden Geschmack etwas, frisches Obst und Gemüse.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Kommen gerne wieder.

Keine Beanstandungen

Sehr gutes, reichhaltige Frühstück. Gute Lage: mit dem Bus 20 Min. nach Salzburg/Zentrum 7,20 Euro/Person hin- und zurück, Bushaltestelle 100m entfernt. Zimmer und ganzes Hotel sehr sauber. Schöne, leise Zimmer (zumindest nach hinten raus), bequeme Betten. Freundliches Personal. Kaffee/Kakao-Automat ist ganztägig kostenlos. Gute Ausflugsziele in der Nähe. Frühstück gibt's schon ab 6 Uhr. Kleiner Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten. Ausreichend Parkplätze. Alles sehr unkompliziert und familiär. Viele Geschäfte in der Nähe. Grund des Aufenthalts: Trumsee-Triathlon.

für einen Kurztrip nach Salzburg zu empfehlen

Die Hauptverkehrsstraße ist natürlich sehr laut, und einem idyllischen "Landhotel" entspricht diese Umgebung eher weniger. Wir haben einmal im Gasthof gegenüber (gleicher Betreiber) zu abend gegessen - dies war eher enttäuschend.

schönes und geräumiges Zimmer, sehr sauber und komfortabel. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, schön, dass es eine kleine Küchennische gab, so dass man sich auch selbst verpflegen konnte. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle, der Bus bringt einen in 20 Minuten ins Zentrum von Salzburg.

Wunderschöne kleine authentische Pension, mit sehr...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wunderschöne kleine authentische Pension, mit sehr freundlichem Personal. Alles sehr sauber und total flexibles Personal. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Auch die dazugehörige "Einkehr" auf der anderen Straßenseite war ausgezeichnet. Essen sehr gut "Preis/Leistung" top und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Gute Lage, großes Zimmer, jedoch mit Mängel

Im Nachtkasten befanden sich noch zwei leere Flaschen (Wodka) von den Vorbewohnern und die allgemeine Sauberkeit war nicht 100 %ig. Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch kein frisches Brot (insb. Semmel). Zudem wurde für die Kinder (2 und 6 Jahre) jeweils der volle Preis (rd. 14,00 EUR) für's Frühstück berechnet (deren Konsumation war jedenfalls überschaubar).

Gut dimensioniertes Zimmer für 4 Personen (2 EW + 2 Ki) mit 2 getrennten Schlafräumen. Direktes Parken vor der Unterkunft. Schöner heller Frühstücksraum. Umliegende Infrastruktur (Einkaufen, Lokale) schnell erreichbar.

Schöner Aufenthalt mit Hunden

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit 3 Hunden angereisst und Hundehalter wissen das es hier oft kompliziert wird. Hier jedoch bekamen wir Auskunft über Spazierwege wo wir mit unseren Hunden gehen konnten und eich entspannter Aufenthalt im Gartenbereich war problemlos möglich. Kann ich jedem mit und ohne Hund nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Etwas besseres erwartet...

Die Lage, liegt zwischen großen Zufahrtsstraßen und ist sehr laut gelegen, zum Zeitpunkt der Buchung war nicht klar, dass das Restaurant momentan nicht geöffnet hat. 400 m entfernt haben wir ein sehr gutes gefunden.

Frühstücksbüffet vielfältig

TOP Unterkunft - gemütlich und preiswert!
    • Budget Einzelzimmer

Leider etwas Schimmel in den Fugen der Dusche.

Die Unterkunft war im allgemeinen hervorragend!! Die zugehörige Gaststube war urig gemütlich und gut! Das Bett/die Bettwäsche war so kuschelig und bequem, dass man in der Früh gar nicht aufstehen möchte. Das Frühstücksangebot überschwenglich! Die Gastfreundschaft ist absolut TOP!! Der Stil des Hotels gemütlich und schön. Alles in allem .. mehr als empfehlenswert!

Gute Unterkunft mit vielen Möglichkeiten. Ausgezeichnete Lage für Radfahrer.

Ich wüsste nicht, was.

Frühstück war lecker, Personal sehr nett, zuvorkommend. Für unsere Fahrräder stand eine Garage (abschliessbar) zur Verfügung. Leider war an den 3 Tagen, an denen wir da waren, das hauseigene Restaurant geschlossen. In der Nähe gibt es aber ausreichend Ausweichmöglichkeiten.

Gut für jung, gesund und ohne Anhang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Zimmer ebenerdig, alle anderen Zimmer im ersten Stock ohne Lift. Mühsam mit Koffer oder Kindern oder mit Hund oder gar gehbehindert!

Sehr bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Einfach gut und gerne wieder
    • Budget Einzelzimmer

Für mich persönlich: Dusche statt Wanne (aber das ist sehr subjektiv)

Eine wunderschöne Ausstattung, ländlich aber nicht kitschig. Supernettes Personal, höflich, zuvorkommend. Die Lage hat für mich total gepasst, aber auch, wenn jemand in der Nähe von Salzburg wohnen möchte, ideal (mit dem Auto ca. 15 Min. bis Innenstadt Salzburg. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert - erstklassige Küche!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ein Wochenende im Hotel Santner
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Gegensatz zu vielen gelesenen Bewertungen war das Frühstück recht überschaubar

Gute Lage, Salzburg kann problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreicht werden (Haltestelle direkt an der Unterkuft) Zimmer Bad und WC waren sehr sauber. Kaffeeautomat steht den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

zum Schlafen und Frühstücken war es gut. Jedoch war das Bad so klein, dass man als schlanker Mensch
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Bad eher winzig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich und das Frühstück war sehr lecker und eine gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

sehr empfehlenswertes Hotel

- aureichend Parkplätze am Haus - sehr gutes Lokal gegenüber - Gratis WLAN - sehr nettes Personal - Zimmer nach hinten sehr ruhig - Sauberkeit - Zimmer recht modern

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nahe Salzburg ideal für Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Semmerl auch am Sonntag frisch, Kaffee und Tee den ganzen Tag frei. Nettes familiär geführtes Haus, Mitarbeiter überaus freundlich. Hundefreundlich!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr schöner Wochenendtripp nach Salzburg und Gut Aiderbichel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes Zimmer ,Versorgungsmöglichkeit Kühlschrank mit verschiedenen Getränken und Kafeemaschine ,Frühstücksbuffett ok,zum Hotel gehörende Wirtschaft leider am Wochenende Ruhetag,gibt aber nahe Alternativen.Personal freundlich und hilfsbereit , Busanbindung nach Salzb. direkt am Hotel.

Kurzurlaub in Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel lag direkt an der Hauptstraße, der Abfluss im Wc und Badezimmer stank leider fürchterlich.

Frühstück war echt super, ganzen Tag war die Kaffeemaschine zur Verfügung. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wenn jemand mit dem Auto nach Salzburg kommt, ist das Hotel Santner ein guter Startort
    • Budget Einzelzimmer

Sehr freundliche und persönliche Begrüßung, angemessener Komfort - mein Zimmer war das kleinste des Hauses, aber das reichte für diese Nacht vollkommen; bequemes Bett, W-lan, Fernseher und das Beste: Sauna!

Sehr gemütliches, rustikal anmutendes Zimmer.

Klärgeruch im Badezimmer bei Anspringen der Lüftung.

Sehr gemütliches, rustikal anmutendes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet;

staubiger Fußboden in den Zimmern

Sehr gutes Frühstücksbuffet; gratis Tee und Kaffe 24 Stunden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr familiär.

Sehr familiär. Sehr nettes Personal. Komfortables Zimmer. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super komme wieder

Kein AufzugSuper

das Zimmer ein komfortzimmer Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

sehr gepflegt, sauber, freundlich, würde sofort wieder kommen!

Das Zimmer groß, geräumig und sauber. Das Frühstück war der Hammer! wirklich lecker, große Auswahl, alles frisch, 1A!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für einen kurztripp duchaus ok

Lage direkt an der Strasse trotz Zimmer nach hinten hört man doch den Verkehr

Schöne Lage.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Schöne Lage.Sehr schöner Garten.Zimmer top.Nette freundliche Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für uns war es ein Zwischenhotel, was unseren Erwartungen entsprach.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Garten hat zum entspannen eingeladen. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück perfekt, Bett sehr bequem, denn am nächsten Tag...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück perfekt, Bett sehr bequem, denn am nächsten Tag keine Rückenschmerzen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zu heiß!

Keine Klimaanlage, Lage direkt an stark befahrener Straße

Frühstück war sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gut

Bett etwas hart

Sehr schön eingerichtet und tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

ja..sehr gut

sauberkeit im Bad

ja..sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Und hat es sehr gut gefallen alle sehr freundlich

Hotel war super , Frühstück war sehr Umfang reich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Chefin sehr nett

Etwas kleine Zimmer

Chefin sehr nett

Komfortabel und sauber trotz Strassensetiges Zimmer sehr angrnehm

Das Zummer war Strassesetig nahe der Bundestrasse! Konnte das Fenster in der Nacht nicht offen lassen!

Sauberkeit und Comfort

Hundefreundlich

Hundefreundlich

Nettes Personal,Getränkeflasche f.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war sehr laut,da oberhalb der Fitnessraum und vor den Fenstern die Durchzugsstraße war.

Nettes Personal,Getränkeflasche f.d.Weiterreise,

Ein rundum gelungener Urlaub in einem netten Hotel.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war lecker, die Betten sehr bequem, die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Super Frühstück

Es gab nichts zu meckern

Sie haben sich immer gekümmert

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer hat alles wunderbar gepasst. Frühstück perfekt und Abendessen sehr gut

Sauberkeit, Frühstück

Außenanlage

Sauberkeit, Frühstück

nett, sauber und gemütlich

Es gibt keinen Safe im Zimmer

Sehr leckeres Frühstück, guter Kaffee ist 24/7 vorhanden, sehr nettes Personal

Bewertung super kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts war alles super

Es war so ruhig und Frühstück super

Super

Die Rezeptionsdame war sehr freundlich !

War wieder einmal ein wunderschöner Aufenthalt.

War wieder einmal ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen wieder

Wohlfühlfaxtor 10

Das personal war äusserst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Super frühstücksbuffet,auch ohne stress nach frühstückszeitende! Zimmer top!

Zufrieden

Keine Mängel