Bewertungen für Landhotel Wachau 4 Sterne

Luberegg 20, 3644 Emmersdorf an der Donau, Österreich

Nr. 10 von 11 Hotels in Emmersdorf an der Donau

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ein bisschen eng. Dass die Weinpreise im dazugehörenden HEURIGEN gleich hoch waren , wie im HOTEL!

Das Frühstück war sehr gut sortiert, bes. der Kaffee war im Gegensatz zu anderen Urlaubsdestinationen super ( Auswahlmöglichkeiten : Filter , Espresso, Melange... ) Chefin und Personal ( bes. Sarah ) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel war leer, man gab mir ein zimmer ohne Ausblick mit sicht auf einen Stein-Erdwall :( Das Frühstück ist für so ein Haus in der Kulinarischen-Region eine Frechheit - einfallslos!!! Saft aus dem Automaten wie in einer Kantine! Die Auswahl mager, kein Wasser am Büffet. Frische, Säfte aus der Region währen angebracht. Das Brot... nur Semmeln aus der Fabrik. Liebe Fam. Pichler sie sollten mal auf Urlaub fahren und sich von anderen Hoteliers inspireien lassen. Die Matratzen sind durchgelegen!

Sehr freundliche Mittarbeiter!

• Economy Doppelzimmer

Drinnen hängt noch die Preisliste vom Vorjahr, im Schaukasten keine Speisekarten´ auf Anfrage was es zum Abendessen zur Auswahl gäbe, bekommen wir die antwort wir können um € 18 ein Abendessen haben. Weit und breit sind keine Gäste oder Personal zu sehen.

Das Hotel ist außen richtig schön sauber renoviert. ,

• Economy Doppelzimmer

Kein Lift. Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder ..... knieschmerzgeschädigte Leute.

Familienbetrieb = exzellente Küche, freundliche Bedienungen, wunderschöner Blick über Donau auf Aschach von der Terrasse und wenn man Glück hat, wie wir, aus dem Zimmer.

• Doppelzimmer mit Sofa

Im angeschlossenen Heurigen gab es keinen Wein, der auf der Karte angeboten wurde Frühstück Sonntag früh: altes Gebäck, keine frisch zubereiteten Eier, künstlicher Orangensaft Im Bad wurden die Toilettartikel nicht aufgefüllt, kein Ersatz-Toiliettpapier! Für 157 Euro pro Nacht im Doppelzimmerherwartet man sich bessere Qualität.

Personal war sehr bemüht und sehr freundlich (Rezeption und KellnerInnen) Lage sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Einrichtung in den Zimmern in die Jahre gekommen, Bad auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit (Dusche sehr eng, etwas fülligere Menschen haben Probleme such in der Dusche zu drehen). Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und haben ein sehr enges Zimmer direkt neben dem Aufzug bekommen mit Blick auf den Hang (somit schlechter Ausblick). Das Hotel war jedoch höchstens zu 40 % ausgebucht. Im Sinne der Kundenbindung wäre es sinnvoll, ein kostenloses Upgrade anzubieten. Die Zimmer entsprechen eher drei Sternen.

Zimmer sauber und Personal sehr freundlich

Frühstücksteam ist ausbaufähig, eine Person war für das Buffet, das Service und die Zusatzbestellungen wie z. B. Spiegeleier zuständig und damit etwas überfordert. Auswahl am Buffet eher bescheiden.

netter Empfang, gutes Essen am Abend, zentrale Lage für Ausflüge in die Wachau mit Auto

...

Die Gegend ist sehr schön allerdings ist das Personal das allerletzte. Beim Frühstücken war alles aus sehr viele Leute u d die haben nichts nachgebracht... Noch dazu wollte ich ein Ei haben und sie meinte man müsste es lang kochen... Habe mit Netbanking gezahlt und die meinten es ist nicht bezahlt worden... Am Telefon schon wollte ich garnicht mehr hin deswegen doch stornieren kostete 102 euro und das zimmer 112 somit pech gehabt.. Am telefon meinte die frau ich hätte zu viel bezahlt doch die preise denke doch nicht ich aus... 88 euro hat das zimmer gekostet den rest für ein lausiges Frühstück... Alles rundherrum macht früh zu... Ansonsten erholsam.

Wir hatten offensichtlich für das Frühstück einen falschen Zeitpunkt gewählt, da in diesem Haus auch ein Bus untergebracht war und von eben diesen Gästen das gesamte Brot aufgegessen wurde. Wir haben nur noch 3 harte Brotanschnitte vorgefunden, auf unsere Anfrage, ob es denn noch weitere Brötchen gäbe, wurde geantwortet, daß diese aufgebacken werden müssen. Es gab aber dann doch keine Brötchen, sondern nur ein weiteres hartes Schwarzbrot.

• Doppelzimmer mit Sofa

Die Lage für den Start beim Wachau Marathon war perfekt. 2 Kilometer bis zum Start und man läuft zweimal am Hotel vorbei. Sehr freundliches Personal. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Frühstück war gut und ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Grundsätzlich reichhaltiges Frühstück, leider an beiden Tagen kein Schwarzbrot - eines angeblichen 4* - Hotels nicht gerecht. Ausblick auf einen angerosteten Tank und eine "G´stetten" ... !? Betten mit Kopf und Fußteil, viel zu kurz, Matratzen dünn und durchgelegen - eines angeblichen 4* - Hotels nicht gerecht!? Badezimmer total verbaut, viel zu eng, "nur" mit Badewanne und darin mit Duschmöglichkeit - meiner persönlichen Vorstellung eines 4* - Hotels bei weitem nicht entsprechend, viel zu hoher Einstieg, unmögliche Armaturen zum Duschen ... !? Auskünfte des Personals falsch - inkompetent Chefin putzt ihren Azubi in Hörweite zusammen = unmöglich ... !?

Freundliches Personal, sehr sauber.

lautes sprechen vor dem lokal bis ca 1:00 morgens.

das bad war gemeinsam mit dem wc, aber durch mauern getrennt und dadurch sehr verwinkelt. sonst alles bestens!

• Economy Doppelzimmer

Ein 4-Sterne Haus sollte heutzutage auch eine Sauna haben- ansonsten war alles gut!

Hervorragendes Abendessen im Hotel aber auch im betrriebseigenen Heurigenlokal

• Economy Doppelzimmer

sehr schöne Zimmer, vor allem jene mit Blick auf die Donau; ausgezeichnetes Frühstück! toller Heuriger direkt am Gelände in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein für ein Doppelzimmer, der kleine Tisch war vollgepackt mit Werbung, Katalogen und Verkaufsartikeln, sodass man für persönliche Dinge fast keinen Platz hat. Im Restaurant schließt die Küche um 20:30 ! Wir kamen kurz vor 21:00 nach langer Fahrt hungrig und voller Vorfreude auf einen schönen wachauer Wein an. Leider war es nicht möglich, obwohl das Gartenlokal noch voller Gäste saß, für uns ein kleines Abendessen zum Wein zu organisieren. Das hätte man in einem Haus mit einem diesem Anspruch und Internetauftritt durchaus erwarten können. Sehr viel Mühe hat sich die Dame an der Rezeption insgesamt nicht gegeben. Schade !

Gute, bequeme Betten. Frühstück war gut.

Nichts!!

Wir wurden von der Dame an der Rezeption äußerst nett empfangen und haben schon um 9 Uhr die Zugangskarten erhalten. Da das bestellte Taxi trotz Urgenzen nicht gekommen ist, hat uns diese Dame zusammen mit einer weiteren Mitarbeiterin (wir waren ja 7 Personen) mit Ihren Autos zum Stift Melk gebracht, sodass wir die Führung um 10Uhr noch erreichen konnten. Dafür nochmals herzlichen Dank!! Es hat alles wunderbar gepasst und wir können das Landhotel Wachau in Emmerdorf nur empfehlen!

Die Dusche ist zu klein. Der Tisch im Zimmer könnte größer sein.

Frühstück war sehr gut, von allem etwas. Sehr Sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Sofa

Das Frühstück zieht für mich das ganze ein wenig herunter. Ja, es gibt frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei, es ist auch schön dass ein Kaffeeautomat vorhanden ist(Espresso, Cappuccino etc.), aber wenn das nur einer ist und dann das Hotel gut belegt ist steht man sehr lange(bei mir fast 10min.) für einen Kaffe an. Auch das Buffet insgesamt wirkt a bisserl lieblos und vor allem: mit ein wenig regionalen Produkten zum Frühstück (und das sind eben nicht halbe Landjäger und halbe Hartwürste) könnte man das deutlich aufwerten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr nah zur Donau und Blick auf die andere Donauseite zum Stift Melk. Das Zimmer ist guter Standart, wobei ich die Betten hervorragend finde, Boxspring hat man nicht allzu häufig. Auch ein Kissenservice (unterschiedliche Kissen; Zirben, Kräuter usw.) ist eine Seltenheit. Das Essen im Hotel kann ich nicht bewerten. Die Terrasse ist schön, ein paar Lounge-Möbel im Garten, für mich zum "Zwischendurchentspannen" sehr positiv. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus, stabiles WLan, alles gut.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück musste zugezahlt werden und war überteuert. Auch der Preis für die Nutzung eines Fahrrades von 14 Euro pro Tag ist auch zu teuer gewesen.

Lage des Hotels war günstig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Voller Aschenbecher auf der kleinen Terasse des Nichtraucherzimmers, Minibar nicht angesteckt》Getränke Zimmertemperatur 22Grad. Terassentür ohne Vorhang》frühes Erwachen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht im recht hohen Zimmerpreis enthalten und das Personal, nachdem wir dieses nicht dazu gebucht haben nicht mehr wirklich freundlich.

• Doppelzimmer mit Sofa

- Der Ort Emmersdorf ist etwas weg vom Schuss, aber mit Taxi, Zug, Auto oder Fahrrad alles gut zu erreichen.

- Gastfreundschaft - TOP! - Die Dame des Hauses Frau Theresa Pichler war sehr geduldig mit unseren Fragen und Wünschen. Ist auf alles eingegangen - von veganen Essenswünschen, bis hin zur Taxireservierung und Stornierung! - Saubere Zimmer. - Sehr gemühtliche Betten. - Sehr leckere und umfangreiche Menüauswahl. - Beim Frühstücksbuffet ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Süß, Sauer, verschiedenes Gebäck, gesund mit Obst und Gemüse, Müsli, oder deftig. - Und auch ein großes Lob an Kellner Max und Bianka - super freundlich und spaßig! Wir haben den Aufenthalt im Landhotel sehr genossen und empfehlen es gerne weiter! WEITER SO!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Ambiente im Frühstücksraum, aber auch im Speisesaal, das Badezimmer sehr klein und mit stark verschmutzten Duschkopf

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne wert. Das Frühstück war sehr spärlich nicht 4 Sterne wert. Am 1. Tag wurde man noch gefragt, ob ein Rührei gewünscht wird. Am 2. Tag hatte man das Gefühl, jeder zusätzlicher Wunsch ist für das Personal zu viel. Am frühen Nachmittag wurde das Hotel geschlossen, so dass man ohne Zimmerkarte keinen Zutritt hatte. Eventuell sollte der Internetauftritt für den in unmittelbarer Nähe und dazugehörigen Heurigen angepasst werden - Öffnungszeiten/Ruhetag

Die Betten waren gut. Gute Internetverbindung

• Doppelzimmer mit Sofa

Beim Frühstück kam das Personal mit dem abräumen und aufdecken nicht nach. Frühstücksei hart statt weich

Zusatzkissen zum Testen, Massagebett, Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Im Vergleich zu den anderen auf dieser Reise gebuchten Hotels war der Preis für die gebotene Leistung zu hoch

Das Frühstück entsprach in keiner Weise dem Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Landhotel liegt gegenüber dem Stift Melk (gegenüberliegendes Donauufer) und ist ein schönes und liebevoll geführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Chefin des Hauses steht mit Rat und Tat bei der Planung und Ausführung von Ausflügen zur Verfügung. Das Frühstück ist umfangreich mit lokalen Schmankerln und hatte auch ein glutenfreies Müsli im Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Bei der Rückkehr am Abend um ca. 22 Uhr ist alles zu und finster. Ein Umtrunk an der Bar war leider nicht mehr möglich.

das Hotel ist nett und hübsch eingerichtet ! Zimmer sind angenehm groß und auch sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Chefin sehr nett und sehr hilfsbereit. Ebikes kein Problem, alles wird schnell und sofort organisiert, von Schiffsfahrt bis Reservierungen in Top Restaurants. Heuriger neben an sehr empfehlenswert. See & Strand direkt neben an. Frühstück sehr gut, Spiegelei, Bacon & Eggs. Massagebetten sind top.

• Economy Doppelzimmer

bett, zimmer klein, dusche verplant, harte eier zum fruehstueck, auf d weichen hab ich nach 15 min nicht mehr warten koennen.

lage

Massagebetten. Sehr freundliches Personal. Parkplätze direkt vor der Tür.

• Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, das auf auf telefonische Anfrage im Vorfeld ein verfrühtes check-in ermöglicht hatte. Großes Lob!

• Economy Doppelzimmer

Abwicklung des Frühstücks erfolgt in einem 3*Hotel besser! Personal musste man suchen!?

Ruhiges Zimmer. Personal bei Ankunft sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Wäre noch schöner wenn kein Teppichboden wär...

Super Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück...

Zimmer wird von Rezeption geheizt , schlecht

Frühstück zu teuer , Angebot schlecht

• Deluxe Doppelzimmer mit Dampfdusche

Frühstücksraum sehr laut durch große Gruppe Keine ruhige Atmosphäre

Sehr schöne Zimmer

Klimaanlage fehlt bei +35°

Sehr freundlicher Service

• Doppelzimmer mit Sofa

Unpersönliches Haus, keine Gastgeber vorhanden!

• Economy Doppelzimmer

Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Zimmer klein aber sauber und völlig asureichend

• Economy Doppelzimmer

fehlendes Licht in der Toilette, u. E. kapute LED. Wurde nach Reklamation gegen 16:30 am selben Tag nicht behoben!

Das Frühstück entspricht nicht einen 4 Sterne Haus

Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage und freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Standardzimmer zwar recht klein aber herrlicher Blick auf Stift Melk. Personal sehr hilfsbereit bei Besichtigungsmöglichkeiten.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war hervorragend!! Alles in allem ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

alles top

• Economy Doppelzimmer

Schöne Lage vis a vis von Stift Melk. Angenehme Entspannung im Gartenbereich.

super nette Unterkunft und sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Sofa

Das Bett hatte verschiedene Massagefunktionen.

Übernachtungspreis ist zu hoch

• Economy Doppelzimmer

Alles hat den Charme der 80er Jahre. Es sollte mal wieder renoviert werden.

Wir waren zum Hotel gehörigen Heutigen in Lauflage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nettes Landhotel in der schönen Wachau

Frühstück zu teuer 15 Euro pro Tag/Person

• Economy Doppelzimmer

Die gemieteten Fahrräder könnten mal ein Service vertragen.

Ideales Hotel für einen Radausflug, da es direkt am Donauradweg liegt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Sofa

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Können wir jederzeit empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Lage, Fam. Pichler in dem Fall die Tochter des Hauses kann man nur loben. Perfekte Managerin...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit Sofa

Der, mir zugewiesene Fahrradraum war ist/war eine Gerümpelkammer. Für eine Unterkunft, die auch Radtouristen willkommen heißt, eine Frechheit

unaufmerksames Servicepersonal im Restaurantbetrieb (LIcht am Tisch Speisen verbesserungswürdig, kein dunkles Bier vorrätig

• Economy Doppelzimmer

Die weichgekochten Eier waren leider fast roh

Freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Halbpension-Gäste bekommen auf der Terrasse ein Tischtuch, à-la-carte-Vollpreiszahler nicht mal ein Papierset beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück mit 15 € eindeutig überteuert

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Etwas zu reichhaltiges Souvenirangebot

Lage direkt an der Donau

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Dass Booking.com die Reservierung nicht weitergeleitet hat, wir angekommen sind und sie gottseidank trotzdem noch ein Zimmer frei hatten! :-) (zum gleichen Preis wie bei Reservierung) Das Zimmer hatte gelbe Wände und ich hasse gelb :(

Das Personal war wirklich sehr freundlich, der äußere Sitzbereich des Restaurants war auch sehr gemütlich - drinnen war es etwas zu heiß am Abend. Frühstück war vielfältig und sehr lecker - alles frisch und lecker. Kaffee war gut, es wurde sogar angeboten, noch eine Kanne zu bringen. Haben uns sehr wohl gefühlt! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Würde dies nicht als schlecht beurteilen, ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna Infrarotkabine etc. wäre wünschenswert.

Zimmer sind renoviert geräumig und weisen eine gute Ausstattung aus.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zimmer ohne Balkon und ohne Kühlschrank. Wasser und Naschereien standen mit der Preisliste in einem Korb auf dem Tisch. Zimmer und besonders die Dusche im Bad waren sehr klein. Die Fensterverriegelungen ließen sich nur sehr schwer betätigen. Frühstück war einigermaßen. Jedoch waren die Lampenschirme im Frühstücksraum voller toter Fliegen. Der Zimmerpreis ist unangemessen hoch.

Freundlicher und kompetenter Empfang, Bereitstellung diverser Unterlagen für die Freizeitgestaltung. Buchung von Ausflügen direkt an der Rezeption möglich. Verkehrsgünstige Lage, großer Parkplatz, gepflegte Aussenanlagen, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Absolut freundliche, hillfsbereite, kompetente Betreuung‼️Sehr gute Führung des Hotels durch die Tochter der Familie Pichler... Wir kommen wieder Familie Dubs

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotelliegt dielt an einer auch nachts rege befahrenen Straße. Zimmer nach hinten mögen besser sein. Es ist ungeeignet für Wanderer auf dem Welterbesteig Wachau, da es sich genau in der Mitte der Etappe von Melk nach Emmersdorf befindet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sauberkeit im Essbereich lässt zu wünschen übrig. Krümel am Tisch. Unsauberes Geschirr. Teppichboden verschmutzt. Keine Auswahl für Veganer/Vegetarier.

freundliches Personal Betten mit Massagefunktion gemütlicher Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Im Bad ist es sehr eng! Aber ich vermute, anders ist es nicht möglich. Fliegengitter wären schön vor allen Fenstern...

Sehr gut gefallen hat mir die Anlage an sich! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück abwechslungsreich. Der Heurigen 200m weiter ist suuper!! :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Einstieg in Dusche sehr eng. Betten neu, aber für meinen Rücken zu weich. Lage ca. 1 km von Ortschaft Emmersdorf an der Hauptstraße.

Sandstrand an der Donau nur 50 m vom Hotel. Hotelanlage insgesamt sehr schön und ansprechend. Heurigenlokal neben dem Hotel. Sehr nettes Personal. Durch Fliegengitter kein Problem mit Mücken oder Wespen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich, sie ließen einen spüren, herzlich willkommen zu sein! Alles war sehr sauber, Zimmer war top. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück ebenso. Es war ruhig, ein erholsamer Schlaf somit möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Atmosphäre,