Bewertungen für Natur & Spa Hotel Lärchenhof 4 Sterne

Geigenbühelstraße 203, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 33 von 52 Hotels in Seefeld in Tirol

Ein sehr ruhig gelegenes schönes Hotel fußläufig von Seefeld

Ich hätte mir frische gepresste Säfte beim Frühstück und eine Waage auf dem Zimmer gewünscht .

Die ruhige Lage, nettes aufmerksames Personal, das nicht so schwere Essen, der Zustand der Suite, die bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Flexibilität und Individualität, im Besonderen bei einer...

Die Flexibilität und Individualität, im Besonderen bei einer romantischen Überraschung für meine Partnerin hat sich das Personal und der Service traumhaft um die Gestaltung des Zimmers bemüht! Sehr zuvorkommend und freundlich und meine Bedürfnisse und Wünsche übertroffen !

insgesamt schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Die Hunde der Gäste beim Frühstück oder Abendessen haben mir gar nicht gefallen. Teilweise frei laufend zwischen den Gästen, jaulend unter dem Tisch oder sogar neben Frauchen/Herrchen mit am Tisch sitzend auf den Möbeln. Ich bin sehr tierlieb, aber das war mir zuviel. Je kleiner der Hund, desto nerviger. Leider.

Das Frühstück war sehr lecker. Leider wurden die Brötchen nicht nachgelegt als wir später frühstücken wollten. Das Zimmer mit Bad und der Ausblick vom Balkon sehr schön. Sehr schöne Sauna in der oberen Etage. E-Bikeverleih super!

Gerne gehe ich wieder mal nach Seefeld im Tirol um zu relaxen und bewegen, natürlich auch zum Welln

Tja, wo soll ich anfangen? Wie erwähnt, erwarte ich für ein **** Hotel einen professionellen Service. Einen Service wo die kleinen Dinge einem Gast schnell auffallen, es sind für mich zu viele Unstimmigkeiten. ==Es kam mir so vor, als ich für mich noch rasch was "köcherle und trinke", bevor ich schnell weiter muss= Tja, ich bin ja nicht der Oberkellner / Chef de Service oder sogar der Eigentümer....... Dann lasse ich meine weiteren Kommentare......... Die Rechnungen mussten auch genau kontrolliert werden. Beim auschecken -- wir wünschen ihnen eine gute Heimreise -- fertig. Tja für mich war das auch eine ERFAHRUNG....... Besser verlässt man sich auf Kommentare von Bewertungen, als auf professionelle Bilder, die ganz gut gestellt wurden.....

Seefeld im Tirol ist sehr empfehlenswert, hat viele schöne und interessante Bike- und Wanderwege. Die vielen Flüsse und Seen runden dieses schöne "Paradies" ab. Für unkomplizierte Gäste ist das Hotel Lärchenhof mit ihren **** sicher in Ordnung. Die Wellness-Zone im Dachgeschoss ist sauber und eigentlich schön eingerichtet. Die Aussicht lädt zum verweilen ein. Die Wellness-Zone im Kellergeschoss mit ihren Saunen, Wasserbecken, Ruheraum und die Getränke-Bar ist konzeptionell gut eingerichtet, d.h. die Ruhezone ist wirklich in sich abgeschlossen und hat den Namen verdient RUHE ;-). Das Service-Personal ist stets freundlich und versucht ihr Bestes zu geben. Wie schon erwähnt, wenn man keinen Anspruch auf professionellen Service (für ein **** Hotel) legt, ist doch alles bestens........ Das Zimmerpersonal war stets freundlich und bemüht seine Gäste zu verwöhnen.

Etwas zu teuer

Wir wollten am Abreisetag noch für ganz kurze Zeit den Pool nutzen, da wurde uns erklärt, dass wir dafür zahlen müssten, weil so viele Gäste im Hotel seien... Also entweder muss man dafür zahlen oder man kann es mit Rücksicht auf die neu ankommenden Gäse einfach nicht nutzen, aber diese Aussage geht so nicht.

Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr schön; die "öffentlichen" Bereiche sind einem großen Teil auch renoviert und somit 'modern'. Tolles Frühstück, super Abendessen und das Personal war sehr, sehr freundlich! Vor allem mit (kleinen) Kindern ist man hier auch sehr willkommen!

Das Personal ist sehr freundlich un zuvorkommend.

Die Wellness-Anlage ist auf 2 Stöckennund erst ab 14 Uhr verfügbar. Zudem wird das Dampfbad erst später eingeschaltet. Im Ruheraum hört man das Personal sprechen. Falsches Hotel, wenn man wellnessen möchte.

Das Personal ist sehr freundlich un zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut!

Leider nicht ganz das bekommen, was wir uns erhofft hatten.

Wir haben dieses Hotel wegen seines Wellness-Angebots gebucht und uns ausnahmsweise eine Suite gegönnt. ENTSPANNT saunieren, zu Abend essen oder am Yoga teilnehmen war aber leider nicht möglich. Die unbeaufsichtigten Kinder, die in der Sauna herumschlichen, im Essraum herumrannten oder gar am Yoga teilnehmen mussten (da die Kinder, ca . 5J. und 8J. wohl nicht 1h ohne ihre Mutter sein konnten) haben das verhindert. Das Personal durfte nichts sagen, sondern musste akrobatische Einlagen beim Servieren vollführen. Oder es war einfach gar nicht da. Als ich die Mutter eines ca. 8 Jährigen darauf hinwies, dass er wohl nichts in der Sauna verloren hätte, wurde ich recht grob darauf hingewiesen, dass mich das nichts anginge. Die Antwort vom Personal: bis jetzt hätte niemand reklamiert. Von fünf Morgen wurden wir nur einmal mit Kaffee (oder sonstige Wünsche) bedient oder den Tisch zwischendurch abgeräumt. Bei Nachfragen wurde teilweise recht patzig reagiert oder das Gewünschte kam gar nicht. Bei Fragen an der Rezeption bekam ich öfters die Antwort: "weiss ich nicht"! Das Cheminée im gemütlichen Aufenthaltsraum wurde leider nur einmal in 5 Tagen angezündet, obwohl es draussen garstiges Wetter war. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass man in den letzten Tagen der Saison etwas nachlässt, aber das war schon sehr enttäuschend. Vorallem bei diesem Preis. Wir werden wohl kein 2.mal gehen. Schade

Die Suite war schön eingerichtet und hatte enorm viel Stauraum. Den Eingangsbereich mit der grossen Garderobe und dem riesigen Spiegel haben wir sehr geschätzt. Die Aussicht vom Balkon war toll, wenn es nicht neblig war oder schneite :-). Das riesige Badezimmer hat uns ebenfalls gefallen. Seltsam fanden wir, dass wir in der Suite die Temperatur nicht regulieren konnten. Es war konstant zu warm. Aber wohl besser als zu kalt.

Schönes kleines Hotel

Pool war etwas kalt und im Zimmer war es sehr warm.

Zimmer waren schön, Personal war sehr bemüht und nett, Lage und Aussicht waren sehr schön, Frühstücksbüffet sehr gut.

-sehr nettes und aufmerksames Personal, besonders im...

- nur eine Dusche im Wellness Bereich

-sehr nettes und aufmerksames Personal, besonders im Speiselokal und an der Bar!!!! -an zwei Abenden feinste Pianomusik (von Frank Sinatra bis Ed Sheeran) beim Abendessen -tolle DeLuxe Zimmer (modern-rustikal) -perfekte Langlauf Loipen in Seefeld

Gute Erholung bei hervorragendem Essen

Sauberkeit im Restaurant: Brot das runtergefallen war u.ä. wurde weder am Morgen noch am Abend vom Boden im Restaurant bei unserem Tisch weggeräumt. Wir haben dass dann selber übernommen nach dem wir es 2 Tage beobachtet haben.

Tolles Frühstück mit viel Auswahl das keine Wünsche offen lässt, sehr leckeres Abendessen - sehr gute Küche, schöner Spa Bereich, außergewöhnlich sympathisches sehr kundenorientiertes Personal, Bett bequem, Zimmer gut

Hohe Erwartungen aufgrund toller Bewertungen wurden enttäuscht!

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatte ich auch entsprechende Erwartungen an das Hotel. Klar, wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr gross, die Einrichtungen eher älter. Leider war das Zimmer aber direkt gegen den Parkplatz / Hoteleingang gerichtet und entsprechend hoch war auch die Lärmimmission. Samstagmorgen um 06.30 Uhr ging der Staubsauger los, der Schlaf war beendet. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass wir bis 20.30 Uhr zum Nachtessen kommen können. Kurz vor halb Neun im Speisesaal angekommen, teilte man uns mit, dass wir spät dran seien und das Buffet schon bald abgeräumt würde. Um 21.15 Uhr teilte uns der Kellner dann eher etwas unfreundlich mit, dass er nun für das Frühstück eindecken müsse. Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter im Speisesaal eher unbeholfen als freundlich und teilweise mussten wir länger warten, bis wir zB einen Kaffee beim Frühstück bestellen konnten. Beim Auschecken haben wir diesen Feedback an das Hotel zurückgegeben, wirklich darauf eingegangen wurde nicht. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ja über bookings gebucht hätten und eine Direktbuchung besser gewesen wäre. Ich habe der Dame mitgeteilt, dass ich direkt über das Hotel buchen wollte, die Minimum-Aufenthaltsdauer aber bei drei Nächten lag und ich bei bookings für zwei Nächte buchen konnte. Sie meinte, dass das anfänglich so war und später dann geändert wurde und war dann erstaunt als ich ihr mitteilte, dass ich vor Buchung über bookings nochmals im Hotel angefragt hatte, die Mindestaufenthaltsdauer aber immer noch bei drei Nächten lag und ich deshalb die zwei Nächte über bookings buchte. Für mich machte das Personal alles in allem eher einen unprofessionellen Eindruck. Kaum nach Hause zurückgekehrt, sehe ich eine Belastung über EUR 20 auf meiner Kreditkarte vom Hotel - ohne jegliche Kontaktaufnahme oder Angabe, wieso mir im Nachhinein noch EUR 20 belastet werden.

Hotelanlage allgemein sehr schön, Essen war gut. Dorf ist in Gehdistanz erreichbar.

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Das sehr freundliche Personal, das sehr sympathisch und mit der Tiroler Gastfreundschaft einen Gast empfängt und ihm bei jeder Kleinigkeit entgegen kommt.

Empfang sehr freundlich.

Die Kellner beim Frühstück machen extra langsam!! Mein Tisch war nicht eingedeckt, nach 10 Minuten erscheint der Kellner endlich mit der Kaffeetasse und deckt sie an einem nicht besetzten Platz an meinem Tisch ein. Dann nimmt er sie wieder weg um sie am Nachbartisch einzudecken. Die Gäste am Nachbartisch haben nur noch den Kopf geschüttelt. Als ich fast mit dem Frühstück fertig war, kam auch schon der Cappuccino.

Empfang sehr freundlich. Schönes Ambiente. Perfektes Zimmer

im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

das Frühstück war sehr gut. Die Betten eine Katastrophe viel zu hart. Wir bekamen zum Glück noch eine weichere Auflage, die es einwenig erträglicher machte. Mit Rückenproblemen weniger zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Die renovierten Zimmer mit neuen Bädern sind sehr schön! Freundliches und hilfsbereites Personal Tolle Lage mit wunderschönem Blick Kommen gerne wieder

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Durchwegs ausländisches, nicht immer motiviertes Personal, veraltete Sanitärinstallationen, Zimmer sehr ringhörig und eher uncharmant eingerichtet, miserable Matratzen

Sehr gutes Essen, 2 sympathische, ungarische Kellner

Tolle Lage und familiäre Atmosphäre, freundliches Personal.

Es sind nur Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen und mit persönlichen Vorlieben zu tun haben, z.B. das 5 Gänge Menü aus der HP hatte m.E. nicht das Niveau eines 4* Restaurants. Auch die Uhrzeiten des Abendessens sind sehr eingeschränkt (19-20:30).

Tolle Lage und familiäre Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr liebevoll dekoriert. Es wurde auf den Gast eingegangen und problemlos nach Lösungen gesucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der gesamte Service, von der Ankunft bis zum Ende war...

Kein Spielzimmer mehr für Kinder. Könnte bei schlechtem Wetter fehlen.

Der gesamte Service, von der Ankunft bis zum Ende war einfach phänomenal!!! Das Personal war/ist spitze. Großes abwechslungsreiches Frühstück und ein super leckere 5 Gänge Menü am Abend. Auch die modern eingerichteten Zimmer gefielen uns sehr gut. Rundherum, es hat alles gepasst.

Märchenhaft - Ein Traum im Schnee!

Eine Tiefgarage wäre für mich in meiner Situation mit Krücken hilfreich gewesen. Aber bedingt durch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war das kein Problem mehr

Herrliche Lage oberhalb des Ortszentrums von Seefeld Nähe zum Lärchenstüberl - einem ganz entzückenden Restaurant mit sehr guter Küche Allumfassendes tolles Frühstück in einem Restaurant mit sensationellem Ausblick auf die Skipisten Gemütliches Ambiente im Tiroler Stil Begrüßungsgetränk bei der Ankunft Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal - es war tief verschneit und ich war leider gehandicapt mit Krücken unterwegs - kein Problem, das Auto wurde wie selbstverständlich abgekehrt und ausgegraben. Einfach Luxus mit Herz. Zimmer mit Riesen-Terrasse und tollem Ausblick. Dadurch das es den ganzen Abend geschneit hatte, war der Aufenthalt wie ein Wintermärchen - Traumhaft!

Lärchenhof immer wieder !!!! Ich liebe das Hotel einfach

Parkplatz im Winter nicht organisiert genug !

Lage top ! das Essen top ! Wellness ok ! Sauna im Dach mit dem Ausblick einfach Mega ! Personal sehr nett !

Ein tolles Hotel so wie es Man in Tirol erwartet.

Kleines Manko Heizung funktionierte nicht so recht so war es sehr kalt im Zimmer. Wobei wieder positiv zu erwähnen auch spät abends noch eine Zusatzheizung im Zimmer aufgestellt wurde

Ein tolles Hotel so wie es Man in Tirol erwartet. Schöner mix aus modern und urig. Sehr schöner spa und Panorama Sauna, wobei das ganze für Kleinkinder etwas abgegrenzt gehört. Toller Service vom Gepäckservice sowie auch Beschwerde Management

Eine tolle Unterkunft mit gewissen Abstrichen.

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, jedoch bei der Preisklasse hatten wir uns bisschen mehr erhofft. Die Ausstattung hatte das nötigste parat, jedoch war unser Zimmer zum Hinterhofs ausgelegt und ohne Aussicht auf irgendwas. Zudem müssten wir unseren Balkon bzw Terrasse mit 3 andere Parteien teilen. Getränke sind beim Abendessen nicht inbegriffen, darauf wird man leider nicht hingewiesen.

Unser Aufenthalt war im großen und ganzen super, wir durften bereits um 7uhr Einchecken und das Frühstück für den Check in Tag wurde nicht zusätzlich in Rechnung gestellt. Am Heiligabend gab es für jedes Kind ein Geschenk individuell auf das Alter abgestimmt. Die Gastgeber sind sehr familienfreundlich, jedoch kommen leider nicht viele Familien in dieses Hotel (zumindest bei unserem Aufenthalt) was das ganze leider etwas strenger wirken lässt. Das Essen war wirklich in einer top Qualität bzw. Richtige Sterneküche. Mal etwas anderes zu dem üblichen Halbpension Buffets.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles bestens bis auf kleine Mängel bei der Zimmerausstattung

Zu wenig Ablagemöglichkeit im Bad und Zimmer Keine Kleiderhaken für Jacken

Freundliche Mitarbeiter Sehr gute Essen Gutes Frühstück Alles bestens!

Insgesamt ein schönes Hotel, in den Details aber...

Die Liegen im Sauna- wie auch im Schwimmbadbereich waren nicht ausreichend, Platzmangel! Auch nach längerem Aufenthalt war nichts frei. Die Getränke und auch das heiße Wasser für Tee waren ab 15:30 Uhr leer und wurden nicht mehr aufgefüllt, was nach einem Saunagang sehr schade ist. Bei der Dusche im Zimmer war der Schlauch oben sowie auch unten undicht, hätte bei der Reinigung des Zimmers auffallen müssen und getauscht werden können. Der Abzug im Badezimmer sowie in der Toilette hat nicht funktioniert. Im Speisesaal war es ziemlich kalt, was mehrere Gäste moniert hatten. Preis/Leistung haben für mich leider nicht gepasst.

Insgesamt ein schönes Hotel, in den Details aber verbesserungswürdig. Der Essen war gut. Das Personal war sehr freundlich.

Ein schöner Ort zum Entspannen

Es gab im weiten Umkreis kein Restaurant um zu Mittag zu essen. Nur Pizzerias und Chinesen. Das mag wohl an der Reisezeit liegen, entschuldigt das bei einer Location wie in Seefeld allerdings nicht!

Schön eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad. Toilette extra. Guter Service beim Frühstück und Abendessen.

Absolut empfehlenswertes Hotel, nettes Personal, schöne...

Leider zu wenig Liegen im Wellnessbereich für die Anzahl der Hotelgäste

Absolut empfehlenswertes Hotel, nettes Personal, schöne Sauna im 4. Stock- ich komme gerne wieder!

ein sehr entspannendes Wellness-Wochenende

sehr kleiner Parkbereich direkt vor dem Hotel, zu wenig Liegen im Wellnessbereich, da das Hotel voll belegt war, keine Möglichkeit etwas hinzuzubuchen (z.B. Massagen)

Zimmergröße war gut, nett ausgestattet mit kleinen Stilbrüchen, Frühstück top, Abendessen sehr ausgiebig, Wellnessbereiche sehr schön, Lage sehr gut, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Erholsame Tage würde aber nicht mehr in der Zwischeb
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

lach wäre mit einem einfacheren Nachtessen mit trationellet Küche glücklicher gewesen .

Nach einer Nacht konnten wir das Zimmer wechseln und bekamen ein Zimmer mit Dusche was mich sehr glücklich machte . Allgemein war das Zimmer viel schöner und moderner als das erste .

Ich habe mich bis auf kleine Einschränkungen sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war überheizt und konnte nicht reguliert werden. Es lag direkt am Parkplatz und neben dem Eingang. Es war daher lauter als erwartet.

Sehr freundliche und persönliche in Empfangnahme und Begleitung durch das Personal. Hervorragende Küche. Toller Skyspa-Bereich

Waren insgesamt sehr zufrieden

Der Ort Seefeld ist nicht übermäßig ansprechend. Es gab auch etwas Baulärm im Ort auch während der Nacht.

Essen war super! Hotel und Wellness Bereiche waren sehr ansprechend. Wir hatten rundum schöne Tage.

Ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel berücksichtigen

Saife war defekt (wurde nicht repariert trotz Nachfrage, Heizung machte starke Geräusche, z. T. unfreundliches Personal (z. B. Chef de Service)

Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut.

Die Nachmittagsjause könnte um 1 Stunde verlängert werden. Das 5 Gänge Menü könnte man gerne auch durch eine Menüauswahl ersetzen. Größere Liegelandschaft wäre toll zum entspannen. Auf frührere Checkinzeit wurde leider nicht reagiert.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahlmöglichkeit. Als Ausgangslage für Wanderungen ein Top Hotel. Sehr nettes Personal und netter Empfang. Schöne Aussicht vom Essensraum aus.

Wir hatten das Zimmer Geigenbühl was sehr gemütlich und gut...

Tja, leider können wir nichts negatives sagen.

Wir hatten das Zimmer Geigenbühl was sehr gemütlich und gut ausgestattet ist. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halppension gebucht was wir nur empfehlen können.Jeden Abend ein fünf Gänge Menue was den Gaumen verwöhnt. Erwähnen wollen wir noch die Freundlichkeit des Lärchenhofteams, vor allem Chris von der Rezeption war sehr nett und immer für einen kleinen Smalltalk bereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Super. Mir war die Matratze zu hart. Ich habe es reklamiert und bekam sofort eine weiche Auflage und habe die nächsten Nächte wunderbar geschlafen. Danke. Yoga und Massage waren super.

Gute Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Pedelecs konnten kostenlos geliehen werden. Seefeld ist ein schönes Städtchen mit guten Wanderwegen im Umfeld.

Schönge Lage, super Essen, Sauberkeit schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Das Standard-Doppelzimmer 103 würden wir nicht mehr buchen. NIcht nur, dass es absolut veraltet ist-die Vorhänge sind durchlöchert und schmutzig ohne Ende. Das Bad wurde weder vor unserer Ankunft noch während unseres Aufenthaltes geputzt. Der Föhn war so verstaubt, dass da gar keine Luft mehr herauskommen kann, Alle Armaturen waren voller Haare. Auf der Toilette waren noch Urinspuren vom Vorgänger. Die Duschtüre schimmelt und die Badutensilien wie zB die Duschhaubenverpackung waren leer. Die Minibar war leider auch nicht komplett. Als wir einen Zettel am Spiegel befestigten (bzgl. der Mängel) wurde dieser zwar am 2. Tag entfernt, jedoch nicht umgesetzt! Außerdem unschön fanden wir, dass die Kaffeespezialitäten zur Kuchenzeit kostenpflichtig sind (man aber nicht darauf hingewiesen wird)

Wir sind für 3 Nächte als Familie angereist und hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Meine Eltern hatten ein Deluxe ZImmer gebucht und sogar ein Upgrade auf die Junior Suite bekommen, welche sehr stilvoll eingerichtet war! Das Hotel ist handgelegen und bietet einen super schönen Blick auf Seefeld. Die hauseigenen Parkplätze sind inklusive. E-BIkes können kostenfrei geliehen werden. Das Personal (vor allem im Restaurant) ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen der Küche ist herausragend und abwechslungsreich, Der Spa-Bereich ist modern und liebevoll gemacht.

Die Saunalandschaft/Spabereuch ist super.

Die Aussicht des Zimmers war nicht schön.Wir schauten direkt auf die Autos.Der Balkon war wie eine Parkbucht.

Die Saunalandschaft/Spabereuch ist super.

Top Hotel für Wellness und Erholung
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Etwas weit weg vom Ortskern, zum Abendessen wird nur ein Menü angeboten, keine Verpflegung á la Carte möglich.

Wunderbar ruhiges Hotel, schönes, neu renoviertes Zimmer, top Design, gutes Frühstück

Sehr schönes Hotel, gute Lage und Ausblick

Vor dem Hotel war eine große Baustelle, die sehr viel Lärm gemacht hat. Leider war auf der Homepage nichts darüber zu finden. Als wir nach einen Baustellenrabatt gefragt haben wurden wir abgewimmelt. Allerding als wir damit gedroht haben, dann eine schleche Bewertung zu schreiben haben wir 50 € erstattet bekommen. Die Bauarbeiten sind aber jetzt abgeschlossen.

Lage, Frühstück auf der Terasse und vor allem die Dachterasse war super.

Mit Bergblick einfach unschlagbar!

Wir waren zunächst in einem Zimmer im 2ten Flur - im Vergleich zum 3ten Flur war es etwas "alter" und der Blick ging nur gen Baume.

Das "neuere" Zimmer (3ter Flur) mit Bergblick war super. Ausgezeichnetes SkySpa

Hotel ausgezeichnet - Restaurantservice "leider" schlecht.

Der Service im Restaurant ist uns leider negativ in Erinnerung geblieben: wir wurden links liegen/stehen gelassen; niemand hat uns das Auswahlverfahren der Menüs erklärt (wir kannten dies jedoch von anderen Hotels); leere Gläser wurden stets ignoriert - d.h. bei Durst ist man dort schlecht aufgehoben; 1x hatten wir eine 3/4h auf den Hauptgang gewartet und dieser war dann leider auch nicht überzeugend; Tisch wurde durch Neuankömmlinge besetzt obwohl bewusst darauf hingewiesen wurde, dass dieser Tisch während unseres gesamten Aufenthalts für uns reserviert ist; das Chaos der Restaurantmitarbeiter ist leider bis zu den Gästen durchgedrungen.

Super finde ich, dass Hunde erlaubt sind. Wir haben selbst einen Hund, sind jedoch bewusst ohne angereist. Empfang inklusive Führung durch die Empfangsdame war total angenehm. Tolles Angebot an Massagen und Wellness- inklusive Außenbereich ist auch super.

Es geht wesentlich besser speziell beim Essen ! Halbpension nicht buchen sondern a La carte im Ort!

Koch konnt kein Spiegelei richtig braten ...! Aus den 5 Gängen waren nur 50% gut. Schweinefilet sehr hart, die Suppen geschmacklos, die Schlutzkrapfen komplett ungewürzt, Spaghetti mit Pfifferlingen aus der Dose in Sahne gekippt und null gewürzt - schade das geht wesentlich besser ! Die Balkontür auf 205 schnallt von alleine zu und hat uns mehrere Male ausgesperrt. Uralte Fenster und Tür!! Das WLAN ist viel zu langsam.

Bett war bequem , das Frühstück vielfältig, der Garten zum Sonnen und der Pool sowie die Daunen klasse !

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alles war perfekt. Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

-Frühstück top -Personal super freundlich -Zimmer sauber und sehr gross -Lage top, auch wenn nicht im Ortskern -Abendessen top -Sauna top -Parkplatz gratis -Pianist beim Abendessen top

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für eine Nacht ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Der Balkon war für alle Reisenden zur Benutzung frei. Des Bad war am schrecklichsten. Der Abfluss war verstopft, der Wasserhahn war kaputt. Das Personal war(nicht alle) sehr unfreundlich. Das Frühstück kam 45 min zu spät aufs Zimmer, somit blieben uns 35 min zum frühstücken da der Check out bevorstand. Die Aussage war "zu viel Stress". Ein solches Hotel sollte alles geregelt haben und Gäste nicht warten lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Haus befindet sich im Umbruch.

Der Empfang im Hotel wirkte sehr einstudiert - etwas mehr lebendige Freiheit für die netten Damen am Empfang wäre sicher nicht verkehrt. Es ist schließlich der erste Eindruck .....

Das Haus befindet sich im Umbruch. Weg vom etwas angestaubtem charm und chic der 70iger hin zum modernen Alpen-Chalet. An der ein oder anderen Stelle holpert es noch ein wenig, aber der neue Stil ist klar zu erkennen. Weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gemütliches Hotel zum Entspannen

Zimmerabbildung im Internet bei booking hat nicht mit dem Zimmer übereingestimmt.Hatten extra wegen der Couch im Zimmer dieses Zimmer gebucht.Leider war diese nicht da.Probleme mit der Heizung. Zu wenig Liegeätze in der Panoramasauna

Gemütliches Hotel, Gutes Essen, schönes Restaurant, Panoramasauna,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück war richtig lecker und die Auswahl war mehr als...

Der Pool ist etwas klein, die Massagen sehr teuer.

Frühstück war richtig lecker und die Auswahl war mehr als reichlich. Das 5-Gänge-Menü war super lecker, immer sehr liebevoll angerichtet. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Das Hotel war sehr sauber!

Unglaublich teures Hotel auf 3*-Niveau
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Das Hotel steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis. € 500.- pro Zimmer, pro Nacht sind für das was geboten wird, einfach viel zu teuer. Das Personal wirkt bemüht und ist teils freundlich, teils schnippisch, entspricht aber bei weitem nicht dem Standard eines 4* Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

War trotzdem ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Das Restaurant im Haus war geschlossen. Das sollte man erwähnen. Wir mussten immer außer Haus. Bei gutem Wetter kein Problem. Sauberkeit könnte besser sein für ein vier Sterne Hotel.

Sehr schöne Zimmer. Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schönes Zimmer

Sehr unfreundlicher Chef de Service beim Frühstück. Am ersten Morgen tat er sich schwer uns einen Tisch für sechs Personen zu geben. Am anderen morgen hat er es vorgezogen uns gar nicht mehr zu Grüssen und hat uns total ignoriert. Für ein vier Sterne Hotel ein no Go... sind sehr enttäuscht. Ebenfalls war die Reception nicht mehr besetzt bei Anreise um 00.30h. Zusatzbett für Kind wurde ohne uns vorher Bescheid zu sagen in der Reservationsbestätigung mit EUR 65.00 pro Tag verrechnet. Alles sehr unpersönlich und kalt.

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

eines meiner Lieblingshotels im Großraum Innsbruck
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

ein in allen Bereichen perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Seefeld - sei es zum Schifahren oder Wellness. Genießern empfehle ich zusätzlich die Halbpension!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sensationelles Preis Leistungs Verhältnis. Werde wieder hin fahren.

Es wäre toll, wenn die Saunen auch schon vormittags und nicht erst ab 15 Uhr eingeschaltet wären

Total persönlicher und freundlicher Service. Zimmer, Spa und Wellness Bereich sehr liebevoll eingerichtet. Preis Leistung ist sensationell. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Angenehmer Aufenthalt in geschmackvoll renoviertem Haus

Der an sich schöne Saunabereich hätte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gebraucht (die benützten Handtücher stapelten sich, Gäste in Badekleidung und mit Kindern in der Sauna, unangemessen unruhige und zu laute Musik im Ruheraum).

Freundlicher Empfang. Sehr freundliches Personal in der Küche und im Service, das auf spezielle Wünsche (glutenfreie und laktosefreie Ernährung) kompetent und flexibel einging. Sehr feines 5-Gänge-Menü am Abend. Geschmackvoll renovierte Zimmer.

Immer wieder gern.

Wir hatten zwei kleinere Doppelzimmer auf der 2 Etage mit einer Art Gemeinschaftsbalkon, im Grunde eine super Idee, allerdings nicht wenn die Nachbarn morgens in aller Früh - wahrscheinlich um nicht vor dem eigenen zimmerfenster zu rauchen - sich vor das Fenster unseres Zimmers stellen können. Dann hatten wir noch ein größeres Doppelzimmer im 3 Stock mit Balkon. leider war das Licht in dem Raum eine Katastrophe. Zudem gab es in dem ganzen Raum keinen einzigen Spiegel - nur den kleinen Badezimmerspiegel. Allerdings werden wir trotzdem immer wieder hinfahren, beim Nächsten mal Vielleicht lediglich nach anderen zimmern fragen :-)

Wir waren schon das zweite mal hier. Das vorletzte mal allerdings vor 2 Jahren. Wirklich toll was seitdem hier passiert ist. Auch das Personal ist super! Sehr bemüht und ständig überall verfügbar der Saunabereich im 4. Stock ist super - die Aussicht herrlich!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer waren nicht unbedingt so, dass man sich dort besonders wohl gefühlt hat. Wir haben uns dort nicht gern aufgehalten, auch nicht gut geschlafen, Wellnessbereich viel zu klein für die Anzahl der Zimmer, am Wochenende mussten wir wieder gehen, da keine Liegen im Wellnessbereich mehr frei waren.

Mitarbeiter waren sehr freundlich, insbesondere die im Service. Abendessen war sehr gut, Anwendungen im Spa waren sehr gut

Tolle Hotel, tolle Preis- Leistung
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Als ein a Sterne-Hotel erwarte ich schon das das WLAN funktioniert, man Mails abrufen und in der heutigen Zeit auch WhatsApp versenden kann. Hier war es nur möglich auf die Homepage des Hotels zu kommen.

Das Hotel liegt super ruhig in Seefeld. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein Traum. Die Saunalandschaft ist sehr schön gestalltet und man fühlt sich im Hotel rundum sehr wohl. Die Küche war super lecker und es fehlte an nichts.

Hotel mit Potenzial

Unser Zimmer 313 war nicht komplett fertig eingerichtet. Es wirkte ohne Bilder an der Wand und deko sehr steril, im Bad fehlten Haken und die Beleuchtung war schlecht. Außerdem war unser Zimmer nach hinten zum Lieferanten Eingang, so würde man Sonntag , Montag um 8 Uhr mit viel Lärm aus dem Bett geschmissen. Frühstück gibts bis 10.30 Uhr doch ab 10 Uhr war es abgegessen. Schade, ein Prosecco am Sonntag gabs auch nicht. Abends wird man ab 22 Uhr aus dem Restaurant weggeschickt, doch an der Bar ist auch ab 23 uhr Feierabend!... Im SPA Bereich wird leider auch nicht regelmäßig nach dem rechten geschaut. Sehr späte Öffnungszeiten. Man musste selbst an der Reception anrufen um Teewasser zu bestellen. Auch gibt es wenig besonderes , wie Wasser mit Zitrone oder Obst. Die Nachmittags jause war auch enttäuschend. Wir sind da anderes gewohnt. Grundsätzlich hat dieses Hotel viel Potential ,doch für uns fehlt der letzte Schliff um wieder zu kommen.

Der Empfang und die Einrichtung waren sehr ansprechend. Wir waren das erste mal zu Gast und bekamen eine super Führung. Der SPA Bereich ist sensationell.die Weine sind gut und haben ein gutes Preis // Leistung Verhältnis.das Abend Menü war ansprechend . Unser Zimmer 313 war ziemlich neu,Bad stylisch, Betten bequem, gut gefüllte Minibar. Wellness Korb auf dem Zimmer mit schönen Bademänteln, Sauna Tücher

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Erfolgreicher Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Wenn man GENAU hinschaut sind einige Bereiche renovierungsbedürftig... (Markise Terasse, Fenster Restaurant) stören aber nicht wirklich.

Frühstück war bestens, hatten nicht die angebotene Halbpension gebucht. Es ist auch nicht sofort erkennbar das (u.a.) darin auch nachmittags ein (gutes) Buffet enthalten ist. Empfehlenswert ist das ca. 80m weiter, unter gleicher Leitung geführte Lärchenstüble. Sehr gutes Essen mit bestem Preis/Leistungsverhältnis! Allgemein waren wir, bei nur 3 Tagen in einem Komfort-Zimmer mit sehr großer Terrasse und Aussicht zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Leider hatten wir ein altes Zimmer obwohl wir ein neues gebucht hatten , das alte Zimmer sollte ein Upgrade sein wegen des Ausblickes auf die Berge , aber da verzichte ich lieber drauf und hab das nächste mal lieber ein neu renoviertes Zimmer ! Ein Wechsel in die gebuchte Kategorie wurde uns zu späteren Zeitpunkt auch noch angeboten aber für eine Nacht haben wir es dann dabei belassen .

Ein sehr angenehmes Hotel mit viel Gemütlichkeit und einem sehr aufmerksamen Service im gesamten Haus ! Sehr gutes Frühstück und auch Abendbuffet, alles frisch zubereitet und schmackhaft

Super Hotel, der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

20€ pro Tag für einen Hund ist für unseren Geschmack etwas viel. Einige Gäste betreten den Nacktbereich der Saune mit Kleidung..nicht so toll. Das sind aber Kleinigkeiten

Das Personal; Jung und alt gemischt, das ist gut. Das Essen war hervorragend.Das Zimmer ebenso. Es ist ein sehr hundefreundliches Hotel. Das Personal ist TOP. Die Ruhe ist einfach herrlich, man ist direkt am Wald. Speziell mit Hund ist das super.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück die nette Bedinung.

Die Badewannendusche könnte mit einem Zusätzlichen Duschvorhang optimiert werden. Oeffnungszeit des Hallenbads. Weihnachtsdekoration vom Vorjahr sollte ganz entfernt werden.

Das Frühstück die nette Bedinung.

Sehr bemühtes und freundliches Personal;

Das Zimmer, das über booking.com gebucht war, entpuppte sich als ein Raum, in welchem Bad und Toilette (!) durch eine Glaswand - nein, kein Milchglas, durchsichtiges Glas, abgetrennt waren. Welcher Architekt plant so etwas? Welcher Bauherr nimmt so etwa ab?

Sehr bemühtes und freundliches Personal; sehr gute Küche. Auf meinen höflichen Protest wegen des zugewiesenen Zimmers (siehe oben) wurde umgehend und professionell reagiert, und wir erhielten eine anderes - besseres - Zimmer mit ungestörter Intimsphäre zum gleichen Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Aufenthalt mit Freunden

Uns ist aufgefallen das es viele Burka Muslime in Seefeld hat. Das schreckt Stammkunden ab.

Das Frühstück war richtig gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die verschiedenen Spezialitäten vom Buffet waren leider nicht beschriftet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche, sehr feine Küche. Preis-Leistung stimmt. Schönes Zimmer. Zuvorkommende Bedienung.

Hotel io, leider fehlt in der Küche der Bezug zum Tirol.

Wir hätten ein auf die Region bezogenes Essen begrüsst. Identifikation mit dem Tirol nicht eine Küche wie man sie überall erhält. Die "Jause" war sehr einseitig, da sind wir uns besseres gewohnt.

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Sehr nette Leute im ganzen Dorf. Die Natur direkt vor der Haustür

Das Frühstücks Buffet war sehr vielfältig und liebevoll gestaltet. Sehr lecker

War alles sehr sauber und immer ordentlich.

War alles sehr sauber und immer ordentlich. Das personal ist top.

immer wieder.

tolles hotel. super service. tolle aussicht über seefeld.

Vorzeitig abgereist.

Es war nur oberflächlich bedingt sauber, das (einheimische) Personal kurz angebunden bis unfreundlich.

Die Lounge und das Frühstück

Personal

Ein schönes Zimmer aber keine Aussicht! !

Personal

Sehr gutes Hotel mit allem Komfort.

Frühstück war sehr gut. Wellnessbereich sehr schön. Grosses gemütliches Zimmer

Essen insgesamt war gut, die neue Sauna war super.

Der Service im Resaurant war unaufmerksam und die Matratzen waren unbequem.

Essen insgesamt war gut, die neue Sauna war super.

Gute Lage, Frühstück in Ordnung, Abendessen gut !

Gute Lage, Frühstück in Ordnung, Abendessen gut ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Komfort mit tollem Abendessen

Das Restaurant ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr sehr gutes Abendmenue und schöne grosse Zimmer.