Bewertungen für Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4 Sterne

Engerthstraße 173 - 175, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 209 von 316 Hotels in Wien

• Classic Zimmer

Die Lage des Hotels im 2. Bezirk. Die Ruhe des rückwärtigen Zimmers. Das ausgezeichnete sehr abwechslungsreiche Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebenbemerkung: Obwohl es Sommer und warm war, war das Zimmer im 6. Stock nicht zu heiß.

• Executive Doppelzimmer

Saubere Zimmer , sehr reichhaltiges Frühstück, gute Lage, als Ausgangspunkt für Wienbesichtigung sehr zu empfehlen. (Aja eine Tiefgarage gibt es auch!)

• Executive Doppelzimmer

Die Lounge ist etwas zu klein, wenn man nicht im Garten sitzen kann, ist zu wenig Platz um im Hotel einen Snack einzunehmen.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal, schöner Garten

• Classic Zimmer

Frühstück ist den Preis nicht wert, Personal an der Rezeption reicht von sehr freundlich bis komplett desinteressiert; Zimmer nicht klimatisiert, Hitze nimmt nach oben stark zu; wenn überhaupt nur 1. und 2. Stock buchen; Tiefgarage ist der kühlste Raum im Hotel

Großes Zimmer, großes Bad mit separatem WC, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Classic Zimmer

DIe Lage ist gut, Nähe zur Vorgartenstrasse U Bahn Station. Das Buffet zum Frühstück ist grüsszügig und sauber. Das Zimmer ist schön hell eingerichtet, alles was man braucht ist vorhanden. Das Bett ist bequem und breit. Das Zimmer im 7. Stock ist warm bei heissen Aussentemperaturen, dagegen steht ein Ventilator zur Verfügung. Man kann aber auch das Fenster auf machen und wird mitten in der Stadt von der Nehru und nicht vom Verkehr geweckt: das Vogelgezwitscher.

• Classic Zimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit Produkten der Marke Sonnentor. Super Preise in der Cocktail Happy Hour und vorallem sehr leckere Cocktails. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Tolle Lage um von dort aus Wien zu erkunden.

• Classic Zimmer

Das Badezimmer war nicht 4 Sterne Qualität, allerdings uns hat gefallen, dass die Toilette abgetrennt war, auch wenn die Tür nicht richtig abzuschließen war. Wasch-/Duschgel war nur in fest befestigten Dosen, was nicht handlich war, insbesondere beim Duschen, da man beide Hände braucht, um was rauszubekommen. Abfluss funktionierte in der Badewanne auch nicht richtig.

Die Lage war nicht so zentral wie gedacht, allerdings ist man mit der U-Bahn innerhalb von 4 Haltestation im Zentrum. Das Frühstück haben wir nachträglich dazu gebucht für 11 Euro pro Person, es war qualitativ gut (Bio), nicht übermäßig, aber vollkommen ausreichend.

• Classic Zimmer

das Frühstück war schmackhaft, große Auswahl u liebevoll angeordnet, auch bei momentanen Zulauf wurde sofort für Nachschub gesorgt Das Beste war, die Lage des geräumigen Zimmers, ruhig in einen kleinen Innengarten gerichtet, so gut wie Lärmfrei! Angrenzend zur Bar eine Terrasse mit Blick ins Grüne und Pavillon, entspannend für einen Trink

• Classic Zimmer

Die Lage ist top 👍🏻 Ubahn und Hop On Hop Off ( blaue Linie) sind in ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar Das man das Frühstück extra dazu buchen kann.... schräg gegenüber ist ein Supermarkt

• Classic Zimmer

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang an der Rezeption und nette Mitarbeiter. Gute Lage. Nähe U-Bahn und Prater. Nächstes Mal wieder. Gratis Parkplätze am Wochenende. Sonst Kurzparkzone. Garage vorhanden.

• Classic Zimmer

Wir sind 64 und 66 Jahre alt und hätten uns ein Zimmer mit Dusche gewünscht und nicht mit Dusche in der Badewanne. Das nächstes Mal werde ich nach einem Zimmer mit Dusche ohne Wanne fragen. Ansonsten war das Hotel super, sehr zentral gelegen und wir werden wieder hier buchen.

Das Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Das Bett sehr bequem und das Frühstück war ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Doppelbett viel zu schmal ! Zu zweit nur 140 cm breit. Dusche mit Duschvorhang. Bad mit fast keinen Ablagemöglichkeit. Schwere Schiebetüren. Für unseren Sohn 12 Jahre unbequemes Ausziehbett. (7 OG / Dachgeschoss). Das alles wurde als Suite beschrieben.

Freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut. Ruhige Lage. Parkplatz kostenlos am Wochenende vor dem Haus.

• Classic Zimmer

Frühstück reichhaltig, große Auswahl, Bedienung sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass das Büfett immer wieder aufgefüllt wurde etc. Empfang war sehr hilfsbereit und stand immer für Empfehlungen zur Verfügung.

• Classic Zimmer

Service Aufzug direkt neben dem Zimmer, der ab 5 Uhr früh permanent fuhr. Keine Klimaanlage Sehr altmodisch --> Teppichboden und Fliesen im Bad sehen dementsprechend mitgenommen aus. An einer Ecke im Zimmer waren einige zerdrückte Mücken. (siehe Fotos) Soetwas sollte bei 4 Sternen nicht sein

Nur wenige Minuten bis zur Ubahn Betten bequem Frühstück ok, aber nichts besonderes.

Der Tepich Boden war sehr alt(hatte Flecken gehabt).Keine Kaffe oder Tee in Zimmer,Kaffemaschine war in Zimmer aber leider kein Kaffe.Kein Bademantel oder Badschuhe im Bad,für ein Vier Stern Hotel sehr schlecht Ausgestattet und im Minibar waren leider nur zwei Flaschen Wasser.

Große Zimmer(hatten Suite gehabt),Sehr Gutes und Freundliches Personal.

• Executive Doppelzimmer

Parkplätze im Hotel teuer, außerhalb nur Kurzzeitpark-Zone. Aber am Wochenende oder Feiertags darf man draußen stehen. Darauf wurde ich vom Personal hingewiesen, sehr gut und keine Selbstverständlichkeit

• Executive Doppelzimmer

Es gibt keinen einzigen negativen Punkt. 5 Sterne feeling im 4 Sterne Hotel!

Top Lage, sehr freundliches Personal (man hat uns mirgens um 4 Uhr trotz 6 std. Verspätung mit einem Lächeln empfangen und Top beraten. Das Zimmer war sehr sauber und bequem. Die Einrichtung ist ebenfalls ganz gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig- ichbhane nichts vermisst, im Gegenteil!

• Classic Zimmer

Service und die Sauberkeit entspricht die 4 Sterne leider nicht, die Handtücher wurden nicht umgetauscht, Bettwäsche waren sehr staubig obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt haben wurde nichts verändert

die Lage war sehr Gut sehr Zentral

• Classic Zimmer

Für uns war wirklich alles in Ordnung!

Super Frühstück! Personal besonders zuvorkommend und freundlich! Die Lage des Hotels ist perfekt - ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten mit der U1 im Zentrum der Stadt!

Wir sind zufrieden

Das Frühstück ist sehr gut. Auch das Bett ist gut. Das Hotel ist 7 Minuten zu Fuß weg von der Donau. Mit der U1 zu Fuß vom Hotel bis zum Dom in ca. 13 Minuten. Wir sind sehr zufrieden! Drei Tage vor angekommen sind noch Freunde gekommen. Waren auch sehr zufrieden. Wir kommen wieder🙏

• Classic Zimmer

Leider war das Zimmer und vor allem der Badezimmerspiegel auf der Oberkante etwas staubig. Man hat das gut gesehen wenn man aus der Dusche gestiegen ist. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, fand es im AT Hotel Messe besser.

In einem Austria Trend Hotel weiß man, was einem erwartet. Zimmer sind recht gemütlich und geräumig.

• Executive Doppelzimmer

Ich kenne das Hotel seit Jahren. Ich war immer begeistert von dem guten Frühstück, der Freundlichkeit und Sauberkeit und der Lage. Aber jetzt gibt es ein ganz neues "Bio-Frühstück" mit einer unzähligen Info Schildern, wie gut das wäre. Die Wurst schmeckt wie Pappe, das Käseangebot ist dürftig, die wenigen Brötchensorten sind trocken, das Rührei ist nicht mehr frisch. Der ehemals frisch gebraute gute Wiener-Kaffee kommt jetzt aus einen WMF-Maschine. Kurzum Alles hat sich am Frühstück verschlechtert. Die Heizung im Zimmer macht an allen Heizkörpern ein lautes Durchlaufgeräusch. Das stört nachts sehr. Der Teppichboden hatte Flecke.

• Classic Zimmer

Das Frühstück ist vorhanden, mehr nicht. Kein Woow es stillt den Hunger. Eigentlich erwarte ich wirklich mehr von einem Hotel Frühstück, z.B. keine aufgebackenen Brötchen, vielleicht auch ein Rührei oder irgendetwas, das war nur Butter Brot und irgendetwas darauf.

Die Lage ist gut, das hotel ist im besten Sinn OK

• Classic Zimmer

Der Teppich in meinem Zimmer war leider stellenweise fleckig und in der Duschwanne war der Abfluss ziemlich verstopft - alles in allem aber nichts dramatisches, besonders bei dem Preis.

Sehr freundliches Personal, Frühstück top! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und für meinen Reisezweck ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Zimmer

Das Frühstück war zwar sehr gut und das Personal überaus freundlich, doch die Größe der Gläser (100 ml !) für Säfte oder Wasser ist sehr schlecht. Man muss mind. 3-4 mal aufstehen um tatsächlich die Menge zu trinken, die zu einem Frühstück dazu gehört.

• Classic Zimmer

Für die Tiefgarage zahlt man 18,00 € pro Tag, was ich an und für sich in Ordnung finde. Jedoch könnte man den Preis für den Abreisetag halbieren, da man ja hier bis 12 .00 Uhr abgereist sein muss.

Alles in allem ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Frühstück ist Top, alles da und immer frisch. Das Zimmer ist groß mit großen TV und genügend Stauraum für´s Gepäck. Auch ein Safe ist vorhanden. Das Bad ist ebenso groß genug mit Badewanne, großen Spiegel und großen Waschtisch. Die Toilette ist mit im Bad, aber vorteilhaft extra abgetrennt. Kann man getrost weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Personal an der Rezeption war ein wenig genervt. Vielleicht einen schlechten Tag gehabt?!

Suite hat die perfekte Größe für 3 Personen. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt!!!

• Classic Zimmer

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen. Lage sehr gut. Bus. Bahn usw. nicht allzuweit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Zimmer

Die Umgebung des Hotels ist insbesondere in der Nacht etwas zwielichtig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, auch wenn noch völlig in Ordnung. Das Gleiche trifft auch z.B. auf die Saftspender beim Frühstücksbüffet zu, die einen dadurch nicht nur das Glas befüllen, sondern auch gleich die Hand mit befeuchten. Sollten evtl. ausgetauscht werden. ;)

Das Hotel hat eine super Lage, wenn man eine Dienstreise zum Beispiel zum Internationalem Zentrum auf der Donauinsel plant. Durch die Nähe zu U-Bahn ist man aber auch schnell im Zentrum. An sich wird das Hotel seine 4 Sterne absolut gerecht. Man kann ein typisch internationales Hotel mit entsprechender Standardausstattung auf hohem Niveau erwarten. Das Zimmer war sehr groß, hatte einen Schreibtisch, ein großes Bad mit Badewanne und allgemein viel Platz. Das Frühstück war auch echt lecker. Bei meiner Buchung war zudem das Preis-Leistung-Verhältnis der absolute Hammer. Hatte auf Grund des Preises gar nicht ein so gutes Hotel erwartet.

• Classic Zimmer

In unmittelbarer Nähe des Mexikoplatzes gelegen ist das Austria Trend Hotel sauber und gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. wenn es auch günstigere Möglichkeiten der Übernachtung in Wien gibt. Empfehlenswert ist ATH Lassalle trotzdem. Es sind wenige Schritte zur U-Bahn, Mexikopark und Reichsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Weiß nichts!

Es war alles wirklich sehr gut!!! Besonders hat mir die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gut gefallen . Ohne Ausnahme!!!!! Ich habe mich richtig wohl gefühlt!!!

• Classic Zimmer

Wie immer, alles top. Sehr schön die neuen Stühle und Sessel in den Zimmern, neuer Teppichboden im Flur. Mitarbeiter wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Gehe immer wieder gerne hin.

• Classic Zimmer

Ich finde es schade, dass es zwei EInzelbetten waren. Auch alleine hat man gerne ein großes Bett :-) Parkgebühren von 36€ sind schon recht heftig. Ein Strafzettel sind auch 36€. Allerdings fallen eh nur unter der Woche Parkgebühren auf der Straße an, wer also nur Samstag auf Sonntag übernachtet, kann kostenlos auf der Straße parken. Die Putzkolonne war am Sonntag früh leider recht laut vor meinem Zimmer.

sehr sauber. Einfacher Zugang auch spät in der Nacht. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Fußreichweite. (Aldi & Billa) Sehr gute Parkmöglichkeiten am Wochenende.

• Classic Zimmer

Das Parkhaus des Hotels war sehr teuer(19,00 Euro pro Tag). Als Hotelgast erwarte ich eine günstiger Parkmöglichkeit.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Classic Zimmer

Die Mitarbeiter waren super freundlich aber es hat mich geärgert, dass sie sich über meine Beschwerde sich geäußert haben. Ich habe mich über die Leseleuchte oberhalb des Bettes beschwert. Die Leuchte wurde direkt über die Kissen montiert. Somit kann sehr schnell zu eine Verletzung kommen.

Freundliche Begrüßung der Mitarbeiter

• Classic Zimmer

Wir waren für einen Musical Abend in Wien , da ist die Lage nicht besonders günstig. Eher nur für einen Städte Trip.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren verhältnismäßig groß . Frühstück war sehr gut , alles wurde angeboten. Die U- Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt und man kann problemlos in den 1.Bezirk fahren . War das 2x schon Gast in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden.

von meiner Seite keine Mängel

Großes ruhiges Zimmer, gute, bequeme Betten, große Auswahl beim Frühstück, ausgezeichnetes Brotauswahl, freundliches Personal, ruhige Lage in einer Sackgasse, flotter Lift-kaum zu warten, gute Infos für Wien Reisende, Nähe zu U-Bahn u. zum Prater.

• Classic Zimmer

Säfte nicht unbedingt was wir uns gewohnt sind (Konzentrate/Wasser) Bar wird vom Barkeeper geschlossen, wann es ihm passt (Samstagabend - um 22.45h gabs nichts mehr zu trinken)!! Minibar war nur Wasser und keine anderen Getränke drin. Man hat auch nicht die Möglichkeit bei der Reception etwas zu trinken zu erhalten. Schade.

Das Frühstück war umfangreich und gut sortiert (Brote/Fleisch/Käse)

Absolut nichts. Super Preis - Leistungsverhältnis

Super großes Zimmer. Großes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück mit tollen Bioprodukten; alles frisch und lecker. Sehr aufmerksames Personal. Es wurde sofort benutzen Geschirr abgetragen; Büfett wurde ständig nachgelegt. Personal an Rezeption kompetent und hilfreich bei jeder Frage. Fahrräder konnten wir kostenlos in Tiefgarage abstellen. Lage des Hotels ruhig und doch zentral. Gute Fahrradwege in Innenstadt und an die Donau. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln . Alles sehr gut.

• Angebot - Classic Zimmer mit Parkplatz

sehr laut, ab 8 Uhr morgens wird schon gesaugt, Frühstück übersichtlich, Omelett kostet extra (?!) Touristengruppen Kaffee im Zimmer kostet extra

Hotel mit Auto gut zugänglich, Garage eng, aber ok, Zimmer greäumig

Alles Bestens

Frühstück bestens, geräumige und komfortable Zimmer Service für Radfahrer Spitze, U-Bahn U1 in unmittelbarer Nähe, Prater bequem zu Fuß erreichbar,

• Classic Zimmer

Die unfreundliche Abwicklung der Buchung - eine einmalig schlechte Erfahrung. Daher auch meine niedrige Bewertung.

Das Hotel ist in Ordnung und zu empfehlen!

Leider war der Abfluss der Badewanne verstopft ... d.h. alle 5 Appartementmitglieder durften in der gleichen Brühe stehen ... :-(

Das Frühstück war ansprechend - Auswahl OK. Besonderes Plus Frühstück bis 11.00 Uhr!

Zimmer war Sauber aber etwas schäbig; im Bad und im WC sollten die Abflüsse der Waschbecken besser gereinigt werden; das Frühstück war ok aber nicht mehr

• Classic Zimmer

Die Lage und Ruhe. Die Straße ist sehr ruhig. Am We kann man, wenn man Glück hat, gleich draußen parken. Das Hotel ist gut ausgestattet, nichts außergewöhnliches, aber muss auch nicht sein. Es war sehr sauber, das Personal freundlich und die Lage war super! Zum Prater zu Fuß ca 7 Minuten, zur Donau ca 5 Minuten, zur nächsten U-Bahn Station die Straße hinauf, ca 2 Minuten. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war alles da was man sich wünschen kann, Joghurt, Früchte, Marmeladen, Wurst, Käse, Aufstriche, frisch gebackenes Gebäck, etc...

• Classic Zimmer

Preis für Parken in Tiefgarage mit € 18 pro Nacht ist sehr frech... und unverhandelbar

Bett sehr bequem, Frühstücksbuffet war der Hammer (und günstig), nähe zur U-Bahn super, Anfahrt absolut einfach (ohne lästigem Stadtverkehr)

• Classic Zimmer

Zimmer sind sehr laut, da die Fenster zu Straße gerichtet waren. Da es in den Zimmer keine Klimaanlage gibt, sind die Zimmer im Sommer sehr war. Es war kaum auszuhalten. An den Fenstern ist leider keine Fliegengaze, daher hat man viele Insekten im Zimmer. Die Seifenspender im Bad wurden erst nach Aufforderung aufgefüllt. Auf dem Fußboden/Teppich waren mehrere Flecke.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage ist absolut ideal, da die öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sind. Auch die Donau ist nur einen Katzensprung entfernt. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Zimmer

Schade daß es keine Klimaanlae gibt, da es gut warm war ( Ventilator vorhanden ) . Da das Zimmer zur Straße ging, war es etwas laut mit offenen Fenster, doch hatten wir gut geschlafen, weil wir vom Radeln müde waren :-) Ich war auch nicht das erste mal da und wird auch sicher nicht das letzte mal gewesen sein :-)

• Classic Zimmer

Keine Klimaanlage, viel zu heiß im Zimmer. Leider hilft hier der angebotene Ventilator nicht wirklich. Kleinigkeit aber nervig, beim Fühstück bitte größere Trinkgläser, ansonten muss ständig nachgefüllt werden und aufgestanden werden. Wie gesagt eine Kleinigkeit.

Gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Frühstücksbüffet alles nötige vorhanden.

Ich hätte gern mehr von der Donau gesehen, Zimmer war im ersten Stock

Das Frühstück hat uns fit für den Tag gemacht, Lage ist optimal man kommt überall einfach hin. Mit U Bahn, Taxi Schiff... Sehr ruhige Umgebung Jederzeit lecker Wasser mit Früchten, sehr erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Zimmer

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit Blick zum ruhigen Innenhof, leckeres Frühstück mit Biowaren von Sonnentor, 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn Vorgartenstraße

• Classic Zimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Gräumiges Zimmer, großer Fernseher, sehr sauber und mein Zimmer hofseitig also kein Straßenlärm. Konnte die ganze Nacht bei geöffneten Fenstern schlafen.

• Classic Zimmer

Matratzen etwas zu weich und durchgelegen.

Einfaches, sauberes Business Hotel mit Allem was man braucht. 3 Minuten zur U1. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Schlecht war, daß es im Zimmer keine Klimanalge gab. Wir waren bei 30 Grad Außentrmperatur im 7. Stock, das war kaum auszuhalten. Die Vetilatoren haben da nix gebracht. Leider war das Sitzmobiliar schon etwas schäbig, muss mald ringen erneuert werden. Betten und Matrazen ok.

Frühstück war sehr gut, auch der Raum. Lage zur Innenstadt und Prater sehr gut

• Classic Zimmer

Das Zimmer lag zur Hauptstraße in der ersten Etage. Es war relativ viel Verkehr und der schallte so laut ins Zimmer hinauf, das wir Nachts kein Fenster auf lassen konnten. Allerdings brach der Verkehr irgendwann ab. Da wir morgens früh los wollten, war es für uns nicht so schlimm.

Zimmer war sehr groß mit riesengroßen Fenstern. Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten alles was wir brauchten. Der Garten war sehr schön aber wir haben ihn mangels Zeit nicht genutzt.

• Classic Zimmer

Die Lahe ist bisschen weit von Zentrum.

Es was luxuriös und die Lage ist bisschen weit vom Zentrum,deswegen Man muss immer mit der U-Bahn benutzen,aber Man kann mit U1 einfach nach Stehphanplatz(Zentrum) gehen. Es gibt ein Supermarkt in der Nähe von Hotel. Die Service war gut.

• Classic Zimmer

Zimmertemperatur viel zu warm Für so ein Haus 4**** muss eine Klimaanlage drin sein! Check in Personal unfreundlich!

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl Preis !! Lage zur Donau und in die City prima

• Angebot - Classic Zimmer mit Parkplatz

Für ein Hotel dieser Kategorie ist ein Tischventilator kein Ersatz für eine fehlende Klimaanlage, bei 35 Grad Aussentemperatur eine Katastrophe, schlafen kaum möglich !

Personal sehr freundlich, sehr schnelles einchecken, Tiefgaragenparkplatz ist super, tolles Frühstück, sehr sauber Preis/Leistung fast TOP !

• Executive Doppelzimmer

Keine Klimaanlage!!! Bei 35 Grad Außentemperatur ein Grauss, für ein Austria-Trend Hotel ist das eigentlich ein No-Go!

Frühstück ist in Ordnung, Personal freundlich.

Die Familienzimmer/ Suits könnte besser sein

Der Kaffee war super und das Früchstück war sehr gut. Die Zimmer sind gross. Die öffentliche Verkehrsmittel sind nicht mehr als 100m vom Hotel entfernt.

• Classic Zimmer

Super Lage. Sehr ruhig, da nicht direkt an einer Hauptstraße gelegen. Prater in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. U-Bahnstation nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Sehr freundliches Personal, sauberes geräumiges Zimmer, Frühstück top. Für Kurztrips absolut empfehlenswert.

• Classic Zimmer

Die Unfreundlickeit des Personals an der Rezeption am Abreisetag! Wir hatten das Gefühl, das der Mitarbeiterin alles zu viel war. Keine Verabschiedung und keine gute Rückreise gewünscht---macht man doch Eigentlich!

Genügend Platz für alles. Bad und WC getrennt! Zentral gelegen. Super Sauber!

• Classic Zimmer

Ein super Service beim Frühstück. Kaum war etwas ausgegangen wurde sofort nachgelegt. Ein sehr großes Angebot, mit Blick auf die Nachhaltigkeit der Produkte. Es gibt wenige Hotels mit einem so tollen Frühstücksservice.

• Classic Zimmer

Die Kühlschränke sollten ausgetauscht werden, sie kühlen sehr schlecht. Auch die Sessel sollten neu bezogen werden. Sehen speckig und abgegriffen aus. Ganz schön wäre ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf den Zimmern.

Frühstück ist gut und reichlich. Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Auch sonstige Anliegen werden prompt erledigt. Verkehrsanbindung und Lage für uns absolut top!

Und gefällt alles!

Uns gefällt vor allem das Zimmer, groß genug und richtig zum Wohlfühlen. Die Betten angenehm, großes Badezimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück! Alles in allem sind wir immer wieder gerne dort, bestimmt 4x im Jahr!

• Classic Zimmer

Semmerl beim Frühstück waren zäh wie Gummi und nicht knusprig, bei einer der beiden Kaffee-Maschinen gab ein falsches Mischungsverältnis beim Cappuccino (Tasse nur halb voll); bei den Betten eingebautes Radio hat nicht funktioniert.

Geräumiges, vom WC abgetrenntes Bad; grosser TV-Schirm mit HD-Bild und SERVUS TV (ist in Wiener Hotels nicht Standard); schöner grosser Frühstücksraum mit reichlicher Auswah; sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Tageszeitungen vorhanden. Sehr gut erreichbar mit der U-Bahn und in weiterer Folge auch das Happel-Stadion mit dem Linienbus. Gasthaus "zum mährischen Spatzen" in der Nähe ist zu empfehlen (Ca. 10-15 min. zu Fuß) - Billa gleich gegü. vom Hotel !

• Classic Zimmer

Zimmer schon etwas abgewohnt, keine Klimaanlage auf den Zimmern, relativ unbequeme, weil harte, Betten.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Lage.

• Classic Zimmer

Eine Klimaanlage im Zimmer bei den herrschenden Temperaturen wäre sehr gut gewesen Anscheinend hat das Zimmermädchen geraucht in unserem Zimmer

gutes Frühstück, auch für Süßfrühstücker

• Classic Zimmer

Bei 27 Grad Zimmerinnentemperatur hätte eine Klimaanlage gute Dienste geleistet, da der Ventilator nicht sehr viel zur Kühlung beitragen konnte

Da meine Frau bei unserem Auffenthalt Geburtstag hatte , bekam sie vom Küchenpersonal eine kleine Sachertorte mit Feuerwerk überreicht, außerdem gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Das Frühstück und die Zimmer waren in Ordnung.Das Personal kann man nur loben, nett aufmerksam und immer hilfsbereit.

• Classic Zimmer

Keine Klimaanlage in den Zimmern!!!!!!! Besteck beim aufdecken am falschen Ende angefasst ! Relativ laut an der Straßenseite Wenn man das Hotel mit 3 Sternen einstufen würde, wäre man ehrlicher den Gästen gegenüber.

Gutes Bett und Kissen

• Classic Zimmer

Wirkt sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Aber es ist alles sehr sauber.

Sehr gute Lage, fünf Minuen Fußweg zur U-Bahn. Frühstück war gut, viel Auswahl. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hof und es war SEHR ruhig!

• Classic Zimmer

Teppich - finde das ist in Hotels grundsätzlich auf den zimmern ein no Go - die Zimmer sind ok aber renovierungsbedürftig hinsichtlich der Möbel - Betten durchgelegen -

Free WLAN Frühstück war gut hatten Zimmer zum Innenhof also kein Lärm

• Classic Zimmer

Was richtig nervig ist, dass die Gläser für den Orangensaft so klein sind, dass sie durchaus für ein Schnapsglas durchgehen würden. Wenn man etwas trinken will, muss man entweder oft gehen oder man nimmt sich mehrere Gläser mit. Beim Check out zahlt man und gibt seinen Schlüssel ab - mir sagte niemand, dass man für die Grarge eine eigene Key card mitnehmen muss, sonst kommt man nicht zu seinem Auto! Also wieder die Treppen rauf und runter - ist nicht so schlimm, aber mühsam mit dem Gepäck!

Frühstück war guter, normaler Standard - also durchaus in Ordnung. Zimmer ehr älter, aber wirklich sauber und ok. Gut war auch, dass man das Fenster öffnen konnte, war angenehm in der Nacht. Man konnte in ca. 20 min. zu Fuß zum Prater gelangen das war ansprechend. Der Mann an der Bar hat sehr gute Cocktails gemacht, die Preise während der Happy hour von 16:00 bis 19:00 Uhr waren extrem günstig (3,5€/Drink)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Etwas in die Jahre gekommenes Interieur, Personal nicht immer auf den Gast zu gehend.

Für einen Wienbesuch ideale Lage. 5 Minuten von der Ubahn erreicht man die Innenstadt in 7 Minuten. In unserer Suite waren 2 große Räume und getrenntes Bad und Toilette. Zwei riesige Fernseher standen bereit. Neben der Lobby gab es eine gemütliche Hausbar zu moderaten Preisen. Parken ist in der Tiefgarage möglich.Das Preisleistungsverhältnis war für uns 5 unschlagbar.

• Classic Zimmer

Neue Kühlschränke sind dringend erforderlich. Sie schaffen keine 6 Getränke zu kühlen. Die Stühle und Sessel im Zimmer könnten einen neuen Bezug vertragen.

Zimmer geräumig, nett eingerichtet, neuer Fernseher - top!. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen! Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Frühstück ok. Verkehrsanbindung sehr gut, für meine Zwecke, geschäftlich wie auch privat. Top Lage! Besuche Ihr Hotel ca. 5 x jährlich .....