Bewertungen für Lava Inn 4 Sterne

Gnaser Straße 1, 8330 Feldbach, Österreich

Nr. 4 von 8 Hotels in Feldbach

Kein Kritikpunkt, da wir ja wussten, dass wir ein Zimmer ohne Klimaanlage buchen: aber es wäre toll, wenn diese nachgerüstet werden würden, in unserem Zimmer (Straßenseitig - Nachmittagssonne) wurde es unangenehm wärmer als vermutet, da half auch das Lüften am späten Abend kaum noch.

Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom Einchecken bis zum Auschecken. Das Bett war gemütlich, das Zimmer sauber, zudem gab es Frühstück bis 13:00 - Perfekt also, falls es am Vortag länger wurde :-) Beim Frühstück fehlte es wirklich an nichts, wir wurden auch jeden Tag gefragt ob wir ein weiches Ei wollen - kam jeden Tag ganz frisch auf den Tisch. Im Hof des Hotels gibt es Gratis Parkplätze, besser geht's also kaum. Eine gemütliche Terrasse rundet das Gesamtbild perfekt ab. Geschmackvolles Hotel, geschmackvolle Einrichtung zu einem fairen Preis.

Weder Klimatisierung, noch Insektenschutz in den Zimmern, kein Kühlschrank. Kein Barbereich oder Möglichkeit zum Sitzen ab 15:30 Uhr!

Tolles Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Sommerterrasse (leider nur bis maximal 15:30 Uhr geöffnet).

Keine Klimatisierung in den Zimmern, kein Insektenschutz, keine Bar oder Sitzmöglichkeit ab 15:30 Uhr!

Tolles Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal, Frühstück von 7 - 13 Uhr!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war nicht klimatisiert und hatte keinen Kühlschrank, es stand nur ein Ventilator zur Verfügung, Fenster sind zu öffnen, jedoch aufgrund der gut befahrenen Straße doch laut, es gibt auch kein Fliegenschutzgitter, sodass es keinen Schutz gegen Gelsen und Fliegen gibt. Es gibt keine Möglichkeit zum gemeinsamen Treff im Hotel in einer Bar oder auf der Terrasse, da beides nur bis maximal 15:30 Uhr geöffnet hat!

Zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffet, Sonnenterrasse zum Frühstücken, Frühstück bis 13 Uhr! möglich! Sehr nettes Personal!

Ich bin eigentlich nicht heikel was Sauberkeit betrifft, aber bei einem 4Sterne Hotel erwarte ich mir Sauberkeit. Eine dicke Staubschicht im Zimmer und ein Badezimmer, das nur oberflächlich gereinigt wird entspricht nicht meiner Erwartung eines 4stern Hotels. Das Hotel ist funktional, die Betten waren bequem, die Umgebung ist allerdings nicht sehr ansprechend. Das ist für kurzfristige Übernachtungen kein Problem, aber Urlaub würde ich dort nicht machen wollen.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel ist funktional, die Betten waren bequem. Frühstück ist okay und gut, aber auch nichts Außergewöhnliches, Ein weiches Ei, Schinken, Käse, Müsli, Marmeladen & Filterkaffee (leider, denn es gäbe auch eine Kaffeemaschine). Wie gesagt ausreichend, gut aber nicht so außergwöhnlich, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe. Das Hotel war okay für eine Übernachtung, aber für das nächste Mal werde ich mir ein anderes Hotel in dieser Umgebung suchen.

2 Kleinigkeiten: Wir sind allgemein keine Fans von Teppichböden, den es im Zimmer gab und die Türe zum Bad im Zimmer war aus Glas. Soll aber die positiven Punkte keineswegs in den Hintergrund rücken!

Frühstück sehr gut und ausreichend, Personal extrem freundlich, keinerlei Probleme, Bett sehr komfortabel. Echt empfehlenswert!

Das die Badezimmertür aus Glas besteht und lediglich ein bisschen Milchglas verhindert, dass man von außen komplett hineinsehen kann, ist vielleicht nicht jedermanns Sache! ;)

- Es war alles sehr sauber - Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - Das Frühstück war vielfaltig, es fehlte wirklich an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Kühlschrank und Wasserkocher wäre schön, weil ja abends kein Restaurantbetrieb im Hotel ist. Auf der Strassenseite kann es laut werden in der Nacht bei offenem Fenster.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lösung für Spätanreisende durch Schlüsselsafe. Prima Frühstücksbüffet.

Die überaus nette Dame an der Rezeption. Sehr zuvorkommend. Bot mir sofort einen hervorragend schmeckenden Filterkaffee und ein weichgekochtes Ei an. Falls ich wieder in der Gegend unterwegs bin, werde ich dort erneut halt machen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Preise beim Getränkeautomaten, sowie das man nur mit Kleingeld und nicht mit Scheinen bezahlen kann.

Nette Bedienung beim Frühstück! Der Kaffe war sehr gut. Ausreichende Auswahl.

Eigentlich fällt uns nicht wirklich was negatives ein.

Tolles kleines feines Hotel. *Check in unkompliziert, da es jederzeit möglich ist. Wir haben um 1 Uhr Früh eingecheckt wegen Silvester *sehr nette Mitarbeiter *Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vielen Dank für diesen schönen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war der Wahnsinn, bequemes Bett, schöner Balkon, Badezimmer hatte Dusche und Badewanne. Das Frühstück war sehr lecker. Zuvorkommendes, freundliches Personal! Das Hotel ist wirklich zum Weiterempfehlen. LG

• Economy Doppelzimmer - Raucher

Leider bekam ich ein Raucherzimmer, obwohl ich das nicht wollte. Es gab morgens kein warmes Wasser.... no Go. Kein Nachlass bei der Bezahlung...daher NIE WIEDER

Leider nichts.

Das Bett war sehr weich, aber das ist geschmackssache

Das Frühstück War sehr lecker, regionale Produkte waren da, sehr aufmerksames FrühstücksBedienung (weiches Ei)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wo verbesserungspotential besteht ist in der Zimmerreinigung. Leider...

Das Frühstück ist besonders vielfälltig. Das Personal ist im gesamten Haus sehr zuvorkommend bemüht und freundlich! Mit der Lage mitten in Feldbach ist man super zentral und kommt überall zu Fuss hin.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppelzimmer - Raucher

Die Glastür zum WC im Wohnbereich ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der größte negative Punkt wäre, dass die Zimmern sehr hellhörig sind. Man kommte jedes Wort vom angrenzenden Zimmer mithören. Der zweite negative Punkt war, das die Rezeption nur bis ca 15:30 besetzt ist, und danach nimmt für eine gewisse Kontrolle sorgt. Hatten in unserem Fall eine Gruppe unzivilisierter Hotelgäste die sich in ihrem Zimmer betrunken haben und dann mitten in der Nacht einen Wirbel veranstaltet haben. Da hätte man sich schon gewunschen, das jemand im Haus ist der für Ruhe und Ordnung sorgt.

Die Lage war recht Zentral nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Hotel war sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und mit regionalen Spezialitäten gefüllt. Die zwei Damen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Service und Rezeption durch Edina durchgeführt war sehr professionell und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut bestückt und auch mein Wunsch nach einem ham&eggs wurde mit einem Lächeln umgehend umgesetzt. Mein Zimmer war Richtung Hof und sehr ruhig. Zudem sehr sauber und modern eingerichtet. Parkplatz war genügend vorhanden da von Fr auf Sa genächtigt wurde.

Die Anzahl der Parkplätze ist leider etwas zu gering, um allen Gästen einen zur Verfügung zu stellen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und steht bis Mittag zur Verfügung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und exzellent. Die jeweils frisch gekochten weichen Eier sind von höchster Güte. Schöne Parkplätze im Innenhof und schnelles WLAN.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr kleiner Fernseher, Nachbarzimmer hatte einen viel Größeren Fernseher, nicht genügend Parkplätze für alle Zimmer vorhanden, Glastür ins Bad/WC ist sehr ungewohnt, ansonsten eher minimalistisch ausgestattet.

Check In Perfekt mit Nachttresor, da Rezeption ab 15:30 geschlossen. Zimmer Sauber, Alles notwendige vorhanden. Bett groß und bequem. Briefpapier und diverse Unterlagen zu Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Automaten sind vorhanden, das war super, leider keine Sitzgelegenheit, sodass wir nach unseren Ausflügen noch ins Gasthaus mussten, eine kleine Lounge würde die Unterkunft noch perfekt machen!

Das Personal war super freundlich, das Frühstück perfekt! Die Zimmer geräumig und sauber. Wir können das Lava Sinn nur weiterempfehlen!!

Dass der Radiator im Zimmer keine Waerme abgab

Ausgesprochen liebenswertes Personal grosszügige Zimmergrösse sehr gute Betten Raucher -Zimmer vielfältiges Frühstücksbuffet mit exzellentem Brotangebot

Fernseher ein bisschen klein.

Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück üppig, ausreichend und sehr gut. Habe drei Nächte gebucht, aber dann nur zwei Nächte benötigt. Der Preis wurde ohne Probleme reduziert (ist nicht in jedem Hotel möglich). Check in, dank Tresore bei der Eingangstüre auch spät abends, super ohne Problem.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei meiner Ankunft spritzte der Wasserhahn im Bad in alle Richtungen. Das Sieb war komplett voll mit schwarzen Ablagerungen, die ich dann selbst grob gereinigt habe... Duschkopf-Düsen ebenfalls schwarz (veralgt?). Habe das bei meiner Abreise an nächsten Tag angemerkt und die Kritik wurde gut angenommen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr sauber. Fernseher im Zimmer ein alter, sehr kleiner 4:3 Fernseher. Nach 15:30 Uhr ist die Rezeption leider geschlossen. &Quot;Zimmer mit Gartenblick" ist ein Witz - man schaut auf den Parkplatz hinter dem Hotel runter, wo auch Nachts noch Gäste ankommen. Dahinter ist eine kleine Wiese, die zum Gemeindehaus oder zur Kirche gehört. Alles in Allem nichts Dramatisches, nur Kleinigkeiten.

Mit Kritik wurde professionell umgegangen. Beim Frühstück war alles dabei. Safe-System bei der Anreise hat problemlos funktioniert, Info bekommt man per sms. Bettlaken und Zimmer sauber. Schnelles wlan.

Nettes modernes Haus, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - unser "kleines" Problem beim Check-In wurde rasch gelöst; sehr gutes Frühstücksbuffet, Privatparkplatz hinter dem Haus, Zentrum fußläufig gut zu erreichen, einige gute Restaurants in der Nähe.

knarrende Betten wirken störend, etwas mühsam ist es in gehnähe ein Lokal zu finden, in dem man zu abend essen kann

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück eine Wucht, die Zimmer hell und modern möbliert

Wir waren auf der Durchreise und mussten sehr früh abreisen, daher keine Chance auf ein Frühstück. Trotzdem vollen Preis bezahlt. Habe in so einer Situation auch schon mal ein Lunchpaket bekommen :-)

Der fernseher könnte etwas größer sein, glastür zum bad nicht besonders ideal

Schönes zimmer, gratis w-lan, tolles frühstück, anreise bei geschlossener rezeption sehr unkompliziert, freundliches personal

Einchecken mitten in der Nacht hat supper funktioniert. Zimmer war sauber. Frühstück war sehr lecker mit frisch gekochtem Ei. Das Personal war super nett!

Rezeption ist nur bis 15:30 besetzt. Keine Klimaanlage und das Zimmer Straßen-seitig war bei großer Hitze nicht so toll.

Geräumiges Bad, gute Matratzen. Frühstück war überschaubar aber sehr gut.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Aussicht war in den Garten / Parkplatz , sehr ruhig und ohne Verkehrslärm. Das Frühstück war mit viel Auswahl, reichhaltig und zusätzlich wurden wir immer wieder nach Zusatzwünschen gefragt, die auch erfüllt wurden (frisch gekochtes Ei etc.). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !!

• Economy Doppelzimmer - Raucher

Leider war das Zimmer an der Straßenseite. Gegenüberliegend vom Hotel ein Flüchtlingsquartier. Es war sehr heiss. Fenster konnte man in der Nacht nicht geöffnet lassen, da aus der Unternunft starke Musik zu hören war. Vom gegenüberliegenden Gebäude hatten auch die Einwohner direkten Einblick ins Zimmer.

Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer

In der kurzen Zeit, die wir dort verbrachten, ist uns nichts besonders negativ aufgefallen

Wir haben dort nur eine Nacht genächtigt, da ist der Anspruch vielleicht nicht so hoch. Aber für uns hat das gepasst, einfach zu erreichen, unkomplizierte Schlüsselhinterlegung, ausreichendes Frühstücksangebot

Fast alles! Ankunft ab 13:00 Uhr, aber ab 15:30 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Die Zimmer sind sehr klein, heiß, laut und schäbig engerichtet. In den Ecken hängen Spinnweben. Die "Aircondition" ist ein kleiner Ventilator. Das Bad ist winzig, die Dusche undicht, der Haartrockner sehr schwach. Auch hier Spinnweben in der Ecke. Das Badetuch ist kleiner als mein Handtuch zu Hause. Das Frühstück ist Mittelmaß. Auf der kleinen Terasse sind unmengen an Wespen, die den Aufenthalt unerträglich machen. Der Parkplatz ist viel zu klein und immer überfüllt, hauptsache für den Eigentümer ist ein Platz reserviert. Um gleiches Geld kann man in der Region viel besser wohnen.

Wenig. Pas Personal ist freundlich, wenn es da ist.

Frühstücksgeschirr bes. Müslischalen waren unsauber und deshalb nicht nutzbar. Schade, dass man nicht einmal auf Toilette Privatsphäre hat (Glastüre!)

Frühstück hat alles geboten, was der Magen frühmorgens begehrt. Betten sind gut, Lage wirklich günstig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wenn ab 15,30 kein Service mehr da ist sollte wenigstens der Kühlschrank noch Strom haben wenn man auswärts Abendessen geht können dann Getränke kühlen. Der W-Lan code sollte auch im Ankunftsumschlag stecken.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Laut der Angabe auf booking.com sollte die Unterkunft 30 m² groß sein. Sie hatte aber weniger Quadratmeter (samt Balkon geschätzt vielleicht 25 bis höchstens 28 m²).

Balkon mit schöner Aussicht, gutes Frühstück bis 13 Uhr

Es war etwas warm im Zimmer da keine Klimaanlage, aber nicht wirklich schlimm. Immerhin gabs einen Ventilator, der soweit ausreichend war.

Ausgezeichnes und reichliches Frühstück. Besonder hervorzuheben ist hier die Espressomaschine. Was auch sehr positiv aufgefallen -obwohl eigentlich selbstverständlich- es war sehr sauber. Trotz Straßenlage sehr ruhig.

Leider war es trotz Ventilator sehr heiß im Zimmer. Bei offenem Fenster war der Straßenlärm sehr laut. Es ist daher ratsam, im Sommer ein hofseitiges Zimmer zu buchen.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es kommen auch Einheimische um das tolle Frühstück mit Produkten aus der Region zu genießen.

Zimmer war schlecht gelüftet, nicht sehr groß. Flachbildschirm sehr klein, keine funktionierende Fernbedienung. Da ich nach 15.30 angereist war, konnte ich nicht reklamieren, weil die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Frühstück war gut. Da die Rezeption nur bis 15.30 Uhr besetzt ist, war es schön, dass es eine Liste mit Tips für Restaurants in der Nähe gab. WLan funktionierte einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Da ich bereits um 6:15 früh losfahren musste zu einem Termin habe ich ohne Einschränkung das selbe Frühstücksangebot wie die anderen Geste bekommen die erst ab 7:00 frühstücken

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Lärm (Türen zufallen lassen, trampeln) der anderen Gäste nach 22 Uhr.

Das Bett hatte sehr hohe und extrem weiche Matratzen, was ich als sehr angenehm empfand. Der Check-In war auch außerhalb der Check-In-Zeiten möglich.

Glastür mit Lichtsensor im Bad sehr gewöhnungsbedürftig! Rezeption/Lounge-Öffnungszeiten nicht sehr kundenfreundlich. KEIN Restaurantbetrieb, obwohl man durch die Beschreibung den Eindruck gewinnt! KEIN Balkon trotz Auflistung in der Zimmerbeschreibung, ein durchgehendes Fenster ist kein Balkon !! Zugang zu Terrasse nicht möglich, wenn Rezeption/Lounge geschlossen, daher kein Bereich, in dem man sich gemeinsam unterhalten kann oder auf ein Gläschen Wein zusammen setzen kann. Gibt´s den 4. Stern nur auf Booking.com ( sonst nirgendwo zu entdecken.... ) ???

Personal außergewöhnlich freundlich. Sehr gutes Frühstück. Schöne, saubere Zimmer. Sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Zimmer waren sehr abgenutzt, Teilweise bröckelte die Wandfarbe ab, die Betten hatten zwischen den Matratzen (welche sehr weich waren) einen großen Spalt. Leider sehr ungeeignet für Pärchen. Hatten ein Zimmer Richtung Straße, die war sehr viel befahren und somit leider

Das Frühstück war sehr lecker und mit sehr viel Auswahl

Kein Mittag- bzw. Abendessen im Hotel

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. 5 Gehminuten vom Ortszentrum gelegen

Das Bad war sehr klein und man konnte vom Zimmer durch eine Glastüre die Toilette sehen. Das Waschbecken war kaputt.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend! Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

TV etwas zu klein! Autom.Licht im Bad etwas störend. Gerade in der Nacht, da es sehr lange nachbrennt und durch die Glastüre das Zimmer beleuchtet.

Betten sehr gut! Lage sehr zentral. Fast alles zu Fuß zu erreichen und trotzdem am Rande gelegen. Personal sehr freundlich. Frühstück top. Auswahl sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Glastür zum Bad gewöhnungsbedürftig, Kleiderbügelhalterungen zum Teil ausgeleiert.

Tolles Frühstück in gemütlichem Ambiente, sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Leider, obwohl Nichtraucherhotel,kalter Zigarettengeruch überall, Polster, Bettzeug etc., WC nicht sauber im Abfluss, das Hotel hat seit seiner Eröffnung abgebaut, da wurde und wird nicht viel investiert, vor allem in die Zimmer, Frühstück habe ich dieses Mal nicht in Anspruch genommen

An und für sich bis dato zufrieden, aber...siehe unten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Fernseher sehr klein Ich war froh dass es einen Schreibtisch ins Zimmer gibt aber der Stuhl passt nicht dazu, ich könnte nicht arbeiten als der Tisch war an meinen Kinnhöhe! Badlicht hat mir total genervt : ist automatisch aber detecktiert nicht wenn man in die Dusche oder auf den Klo ist... lieber einen Schalter ! - beim Genius Angebot steht einen Willkommengetrank, die habe ich nicht bekommen...

Große Zimmer mit guter Ausstattung Bett war super Perfekt Frühstück mit echten Saft und alles was mal will !

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Der Fernseher ist zu klein. Hier wird es richtig anstrengend einen Fernsehabend zu genießen. Hotel neben der Kirche, das Geläute stört in der Nacht.

Zimmer perfekt sauber. Matratze nicht durchgelegen sondern richtig bequem. Höflichkeit im Haus wird richtig gelebt. Frühstück absolut top - besser geht es gar nicht mehr.

Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke jeder Mensch hat andere Vorzüge und daher auch völlig ok einmal anders zu schlafen. Das Badelicht war etwas nervig, beim Duschen ging es immer mal aus und ich hatte zu kämpfen das es wieder leuchtet. Sonst war es auch etwas kühl im Zimmer war, im Eingangsbereich und Inn stiegenhaus war es aber angenehm war.

Das Perspnal war ausgesprochen nett, das Frühstücksbuffee war der Hammer, alles da was man sich wünschen kann. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann seinen Urlaub genießen. Außerdem liegt das Hoten sehr zentral und man kann zu Fuß auch Abends weggehen.

Glastüre zu Bad u. WC hat mir nicht gefallen. Kopfpolster viel zu dick ein zweiter kleiner Polster wäre gut.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Parkplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Im Frühstücksraum wird`s eng, wenn am Wochenende viele Gäste von außerhalb à la carte frühstücken.

Sehr gutes Frühstück. Äußerst freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider kein Getränkeverkauf. sollte zumindest ein Getränkeautomat zur verfügung stehen!

Perfektes Frühstück. Personal obwohl alleine sehr freundlich und geschwind.

Die Ecken der Glasregale im Bad könnten abgerundet sein, dann ist der Kopf nicht gefährdet, wenn man sich unachtsam schnell zum Mistkübel darunter beugt...

Noch das letzte freie Zimmer "ergattert" zu haben...

Die Matratzen in beiden Zimmern haben einen eigenartigen Eigengeruch verströmt.

Die Zimmer sind mit Vollholz-Mobiliar ausgestattet und haben ein schönes Design. Die Lage am Rand des Altstadtkerns ist ideal. das Auto kann gratis im Innenhof parkiert werden.

Das Bett ist sehr bequem, das Frühstück super gut und das ganze auf der Sonnenterrasse genießen, schöner geht's im Urlaub gar nicht.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zentrumsnähe. Das angebotene Frühstück ist für 12.9€ zu teuer.

Nach wie vor die Sat tv Anlage veraltet. In diesem Zimmer war leider die Matratze durchgelegen.

Schöne Zimmer

Eine große Matratze wäre angenehmer gewesen statt des Spaltes in der Mitte.

Die einfache Handhabung mit der Schlüsselkarte und der Bezahlung.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich

auf der ablagefläche beim Fernseher sollte öfter der staub entfernt werden

bett war sehr bequem, zimmer ruhig

frühstück ausreichend und sehr gut! Zimmer sehr sauber ! Peis Leistung TOP

Parkplatz sehr eng

Frühstück war sehr regional, für das Auge gut dargestellt!

Die 2Tage waren sehr gut

I die Betten waren sehr gut und das Frühstück ebenfalls

Freundlichkeit des Personals

Haben zwar einen großen Flat TV aber scheinbar kein HD .

Sehr gutes Frühstüück schöne Zimmer.Sehr nettes Personal.

Super Frühstück sehr gastfreundlich Leicht mit Schlüsselcode Zu hantieren

hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gut

Kartenleser für die Zimmertür funktioniert nicht immer

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Bewegungsmelder im Bad störend. Dauert lange bis das Licht ausgeht

Sehr gemütlich. Parkplatz vorhanden Personal sehr freundlich