Bewertungen für Le Meridien Vienna 5 Sterne

Robert-Stolz-Platz 1, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 180 von 316 Hotels in Wien

• Executive Zimmer mit Stadtblick

Können absolut nur positives berichten. Angefangen von der Ausstattung der Zimmer, über das Frühstück, welches wir uns ans Zimmer liefern konnten bis hin zur Servicequalität der Mitarbeiter- TOP. Wir sind mit Kind gereist und würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden. Die Lage des Hotels ist für einen City Trip ausgezeichnet- man kann sich nichts Zentraleres wünschen.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war klasse, das Check-in und das Check-out haben wirklich toll funktioniert und der dabei handelnde Staff war sehr zuvorkommend und kompetent aber nicht blasiert, so mag man´s!! Dass man ungefragt ein Upgrade erhält ist auch nicht alltäglich. Wir sagen DANKE!

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Vielfältiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und ausgezeichnetem Service. Dort kann man den Tag in entspannter Atmosphäre bestens beginnen. Kompetentes + aufmerksames Personal, das auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Stylische Bar mit eigenem DJ.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr gute Lage! Überaus freundliches hilfsbereites Personal....Rezeption top Besetzung!!! Zimmer sehr schön u grossräumig. Essen im Freien sehr angenehm u. s.g.Gerichte. Wir waren das 2.Mal dort und kommen sicher wieder!!!

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Alles war top, keine Reklamationen!!

Das Frühstücksbuffet ist absolut der Hammer! Fein und abwechslungsreich! Das Essen allgemein sehr fein und vor allem eine grosse und herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort bestens aufgehoben. Kein Gästewunsch ist ihnen Zuviel! Unser Zimmer war mega toll und liess keine Wünsche offen!

• Executive Zimmer mit Stadtblick

Leider sehr laute Zimmerreinigung. Frühstück auf Zimmer wurde voll verrechnet, trotz Buchung mit Frühstück inklusive. Aussicht nur auf Nebengebäude, nicht auf Stadt. Sehr schmale Fenster, wenig Tageslicht. Strasse vor Zimmer sehr laut.

Sehr freundlicher Empfang, einem 5-Sterne-Haus entsprechend. Sehr gutes Frühstück. Beste Ausgangslage für jegliche Unternehmungen. Check out wurde bestens vorbereitet.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Frühstückslogistik ist verbesserungswürdig. Da immer sehr viele Gäste sind: Der Gang zwischen den Buffettischen ist so eng, dass man darauf verzichtet, sich in Ruhe was auszusuchen, ansonsten gibt's es nur Rempeleien. SCHADE... Im Badezimmer war bei der Ankunft der grosse Spiegel UND der Handtuchtrockner auf höchster Stufe eingeschaltet... da bringt man die Stauhitze dann nicht mehr raus, SCHADE...

Lage, Parkservice, Bar

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von vorzüglicher Qualität. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, bietet einen sehr hohen Komfort und ein super Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend! Das Ambiente des Hotels ist einfach einzigartig!

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Wellnessbereich sollte es ruhiger sein - wenn schon Kinder in den Wellnessbereich dürfen dann bitte in angemessener Lautstärke - es war kein Wort der Entspannung.

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Bett mit 140 cm im Standardzimmer etwas beengt. Matratze sehr weich, muss man mögen. Badezimmer stylish, für ältere Menschen eher schwierig. Leider kein abnehmbarer Duschkopf.

Frühstück sehr gut. Super Service. Angenehme Atmosphäre. Restaurant leider nicht ausprobiert. Bar gemütlich.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Störend war der umbaubedingte sehr *strenge* Geruch in den Gängen. wir hatten ein Zimmer "ganz hinten" und mussten daher diese schlechte Luft immer wieder "lange" einatmen. Schwer steuerbar....

Die Lage ist perfekt, Garagenservice und Frühstücksservice perfekt.

Frühstück zwar gut und reichhaltig, aber mit 32€ p.P. definitiv überteuert

Guter Fitnessbereich mit Pool und Sauna; schönes, ausreichend großes und ruhiges Zimmer mit sauberem Bad.

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Das Frühstück war super es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr sauber, Bett super bequem. Das Essen im You Restaurant sowie die Cocktails im Le Moët super. Aber das aller Beste war das Personal. Vom Empfang an der Türe bis zur Rezeption, Reinigungsdamen, Restaurant Mitarbeiter einfach hammer. War schon in vielen Hotels in Europa aber so ein tolles freundliches Personal haben wir noch nie erlebt. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Nachfolgender Satz ist wahrscheinlich "Jammern auf hohem Niveau": Saunabereich für ein Hotel dieser Qualität ein wenig zu klein. Ist aber wahrscheinlich dem historischen Gebäude geschuldet uns somit kein echter Kritikpunkt.

Das Hotel ist stilecht in altem top sanierten Gebäudekomplex integriert mit ca. 150 Meter zur Wiener Hofburg und der Oper gelegen. Super zentrale Lage. Sehr engagiertes Personal und immer im richtigen Verhältnis zuvorkommend und mitdenkend. Tolles Zimmer mit viel Raum und hohen Decken. Unbedingt den Limusinenservice vom Flughafen zum Hotel nutzen. Für 58€ in einer E-Klasse ein unschlagbarer Preis und der Luxus beginnt somit schon am Flughafen ;-).

• Superior Zimmer mit Stadtblick

E-Autoladestationen in der Garage auch für nicht "Wien Energie" Kunden nutzbar machen (z.B. durch eine Hotelkarte, mit der man den Ladevorgang starten kann und der Betrag von der Ladung wird auf die Zimmerrechnung gebucht). Vor Ort ist es viel zu kurzfristig, eine "Wien Energie" Karte zu beantragen.

Kein Soyajoghurt... ;-)

Schönes Stadthotel in tollem Design und idealer Lage. Highlight ist das Design der Champagnerbar und das gute Essen dort. Sehr freundliches Personal an der Reception und in den Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Bei der Buchung nicht gesehen, daß die Doppelbetten nur 140 cm breit sind.... zumindest sagte das die Dame beim Einchecken. Danach müßten wir wirklich viel auf ein normales Doppelbett aufzahlen. Finde, das geht für so ein Hotel gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück auf's Zimmer sehr teuer.

Sehr schönes, modernes Hotel, sogar mit Indoor-Pool (was bei einem Stadthotel selten der Fall ist). Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Auch die Lage ist perfekt.

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Wir hatten das Hotel aufgrund des Wellness und Spa Angebotes gebucht, da wir eine schöne entspannte Massage buchen wollten. Als wir im Wellness Bereich nachfragten, wurde uns gesagt, dass es nur eine Standardmassage zur Auswahl gibt. Diese war zudem sehr teuer. Ca. 80€, wenn ich mich richtig erinnere.

Wir waren sehr gespannt auf das Zimmer. Als wir rein kamen, waren wir jedoch enttäuscht. Bei einem Deluxe Doppelzimmer hatten wir mehr erwartet. Außerdem hatten wir keine Badewanne, obwohl wir das bei der Buchung extra angefragt hatten. Wir sind daraufhin wieder zur Rezeption und haben nach einem Zimmer mit Badewanne gefragt. Die Dame am Empfang war sehr nett und hat uns daraufhin ein Zimmer angeboten, das unsere Vorstellung mehr als nur erfüllt hat. Wir waren daraufhin sehr zufrieden und einfach nur happy.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Leider etwas abgewohnt. Man sieht die Spuren der Zeit. Flure zum Zimmer sind nicht ansprechend. Das Frühstück war extrem laut und gleichte Bahnhofshallenatmosphäre. Kaffee aus dem Automaten.

Sehr bemühtes und Service orientiertes Personal.

• Executive Zimmer mit Stadtblick

- Zimmerkategorie falsch beschrieben: Executive-Zimmer hatten nur halbe Fenster, d.h. nur im Stehen kann man die Stadt sehen. Ansonsten: Atmosphäre wie in einem Keller-Zimmer! - nach Reklamation des Zimmers wurden wir in ein anderes Zimmer umgebucht, niedrigere Kategorie, aber ohne Kostenerstattung! - im Zimmer: mehrere Lack-Kratzer und Farbabblätterungen, da wäre mal ne Renovierung nötig! - Zum Frühstück muss man ca 10. Minuten in der Schlange warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt - der gesamte Frühstücksbereich, und vor allem auch der Bereich des Frühstück-Buffets ist viel zu klein dimensioniert und jeden Morgen ist eine "Schlacht" um ans Essen zu kommen - der "Wellness-Bereich" ist ein Witz! Winziges Schwimmbecken. Kleine Sauna. Ein einziger, und unromantischer Massage-Raum - die versprochene "täglich aufgefüllte Mini-Bar" enthält nur wenige Getränke und verdient den Begriff MiniBar nicht - das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen unangemessen - selbst die Eingangstür muss man von Hand mit viel Kraftaufwand öffnen, keine Drehtür, kein Automatismus.. und das bei einem Hotel mit so einem Anspruch - tja und wenn man eine Bewertung auf der HomePage dieses Hotels abgeben will, muss man entweder sich bei PSG registrieren (was ich nicht will), oder man fliegt raus. Das sagt ja wohl alles.

• Executive Zimmer mit Stadtblick

Man hatte uns ein Zimmer als neu renoviert angepriesen um 290 Euro pro Nacht. Einrichtung Ikea - Style. Nicht komfortabel und auch nicht durchdacht. Das Zimmer war auf 28 Grad aufgeheizt. Wir hatten über die Rezeption einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen und standen dort vor verschlossenen Türen. Es fand niemand der Mühe wert uns Bescheid zu geben, dass das Restaurant geschlossen hat. Taxi Geld futsch. Zu viel unqualifiziertes Personal. Es laufen elend viel Leute herum und keiner hat einen Tau!

Eigentlich nichts, außer der Lage.

Wir konnten 2 Stunden später auschecken als vorgegeben

Die 1 Nacht war mir zu kurz🤨

Ich habe sofort ein Upgrade in die Business Klasse bekommen🤩

Musik-Bedröhnung in der Hotel-Bar

Sehr gutes Frühstücksangebot

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Super freundliches Personal, elegante neue Zimmer und eine echt tolle Location!

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Zimmer war sehr klein

1a Lage

Toplage, freundliche Mitarbeiter

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank!

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Super Lage - tolles Frühstück - Parkservice sehr angenehm.

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

Vom Frühstück für 32 Euro habe ich definitiv mehr erwartet! Schade!

Ausstattung top, freundliches und hilfsbereites Personal

Etwas schmales Bett

Cooles Zimmer mit Super Badezimmer!

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

gastronomisches Angebot nicht gut und viel zu teuer. Wellnessbereich hat eher 3 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Mein Zimmer war zu Klein irgendwie

Das frūhstūck war Mega geil und Lecker Fitness Sauna Dampfbad Whirlpool waren auch Mega geil Sehr zufrieden 👌

• Deluxe Zimmer mit Blick zum Innenhof

Die Ausstattung entspricht keinenfalls der angegebenen Kategorie, höchstens einem billigen Boutiquehotel.

Frühstück völlig überfüllt

Zimmer, Personal, Moet Bar

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Meridien Vienna ansehen