Bewertungen für Leipziger Hof Innsbruck 4 Sterne

Defreggerstraße 13, Pradl, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 17 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Mir hat besonders die Nähe zum Bahnhof (ca.

Mir hat besonders die Nähe zum Bahnhof (ca. 10 Gehminuten) gefallen. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Mein Zimmer war super mit bequemen Betten für einen erholsamen Schlaf.

Sehr ordentliches Hotel in einer sehr guten Lage.

keine eigenen Parkplätze

Sehr ordentliches Hotel in einer sehr guten Lage. Das Personal war sehr freundlich, dass Frühstück konnte sich sehen lassen und das Bett war so gemütlich, dass man aufpassen musste, nicht den ganzen Tag zu verschlafen.

Tolle Lage, nettes Personal - zu empfehlen

Zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Getränke kann man rund um die Uhr bestellen, leckeres Frühstück mit Zusatzgerichten von der Karte, Zimmer groß und sauber, haben uns rundum wohl gefühlt

Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Leider war, wie bei mittlerweile vielen Hotels, die Parkgebühr mit € 14,- je Tag zu hoch zumal gerade eine Baustelle jegliches Parken im Umfeld unmöglich machte.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant im Haus hatte eine gute Karte mit typischen österreichischen Speisen. Lage zum Zentrum gut ca. 10 Minuten

Frühstück war lecker Bett sehr bequem und ein Riesen Zimmer

Zur Zeit Baustelle vor dem Hotel ansonsten ein Park davor und 3 Minuten entfernt ein 3 stockiges Einkaufszentrum

Frühstück war lecker Bett sehr bequem und ein Riesen Zimmer

Angenehmes Hotel mit guter Lage nahe der Altstadt

Zimmer etwas altmodisch und Bad ohne Fenster.

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sehr groß und sauber. Die Betten sind bequem. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut - Eierspeisen und mehr wurden frisch zubereitet. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut, innerhalb von ca. 10 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt.

Sicher wieder wenn das nächste Mal in Innsbruck bin...

Auf Grund der Baustelle (Strassenbahn) vor dem Haus und damit verbundener Nachtarbeiten war es etwas lärmig (nur bei offenem Fenster ;-)

Sehr gute Gästebetreuung und hervorragendes Abendessen im hauseigenen Restaurant mit tollere Bedienung!

Ein perfekter Aufenthalt

Tolle Gastfreundschaft und Service, außergewöhnlich leckeres und umfangreiches Frühstück, gut ausgestattete und ruhige Zimmer, in die Stadt zu Fuß problemlos zu erreichen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmer altbacken.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Frisch gepresster Orangensaft! Eine Karte für warme Eier- und Süßspeisen. Bedienung war mega freundlich!

Entspannter Aufenthalt im schönen Insbruck

Check in war ein bisschen konfus (eventuell Mitarbeiterin in Ausbildung?). Und das Angebot der Garage ist zwar super, aber die Einfahrt ist unglaublich eng! Mit einem SUV würde ich da nicht versuchen reinzukommen.

Das Frühstück ist unglaublich! Vor allem für Langschläfer :) wir waren fast immer die letzten die zum Frühstück kamen - trotzdem wurde das Buffet immer nachgefüllt und wir mussten nie auf etwas verzichten! Im Gegenteil, wir bekamen sogar Nachschub :)

Sehr nett

Leider ist das Bett zu klein sowie die Decken zum zudecken zu kurz. Ich bin 1,60 m und meln Mann 1,92 m groß u die Decken waren für alle beide zu kurz. Das Zimmer an sich war auch etwas zu klein, dafür war das Bad riesig. Man geht vom Bahnhof bis zum Hotel gute 10 min.

Das Personal war sehr professionell, Empfang, Küche sowie das Restaurant. Das Essen war irrsinnig gut. Es war sehr sauber alles. Das Bad war groß.

Tolles Hotel in Innsbruck

Hotel liegt nicht ganz zentral. ca. 10-15 Min ins Zentrum.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sowohl an der Rezeption, im Restaurant als auch beim Frühstück. Fußbodenheizung im Bad. Ruhige Lage mit Blick auf die Berge

Zimmer war alles in Ordnung, Frühstück spitze, Personal sehr...

Bad war zu klein

Zimmer war alles in Ordnung, Frühstück spitze, Personal sehr freundlich und angenehm Restaurant war sehr gut, Preis - Leistung war sehr gut

ganz okay

Die Einrichtung ist nicht auf dem besten Stand. “Altbacken“ ist noch geschmeichelt.. War das mal modern? Und der Saunabereich war wohl mehr ein Alibi .Auf keinen Fall 4Sterne Niveau. Bademäntel gabs auch nicht genug. Das Frühstück war ganz ok, bis auf das Aufschnitt ,Käse und Fisch angebot. Da erwartet man bei 4Sternen einfach etwas anderes, wenn man mal vergleicht. Nur beim Preis waren 4 Sterne angemessen.

Die Betten waren super,Zimmergröße war genau richtig.Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer war nett. Es war ruhig.Frisch gepresster Orangensaft und Sekt war toll.

Der Tee/Kaffee Automat im Eingangsbereich war gut, da...

Insgesamt war die Unterkunft sehr enttäuschend und ist nicht zu empfehlen! - Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt - Handtücher wurden NIE ausgetauscht (obwohl diese dreckig waren und auf den Boden gelegt wurden, wurden diese wieder zusammengelegt & aufgehängt) - Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthalts (4 Nächte) nicht ausgetauscht (auch nicht nachdem dies bei der Rezeption gemeldet wurde) - Gläser wurden nicht durch saubere ersetzt - Erbrochenes im Aufzug wurde nur dürftig entfernt - Restaurant im Hotel nicht zu empfehlen - Stellplätze im Hotel sehr teuer (14€, keine halben Tage möglich) - Der Mitarbeiter an der Rezeption (morgens) war sehr unfreundlich und genervt - Hotel für Nichtraucher ungeeignet: Die Tür zum Raucherbereich wurde nie geschlossen (auch wenn darum gebeten wurde) Der gesamte Frühstücks- & Eingangsbereich stank nach Rauch

Der Tee/Kaffee Automat im Eingangsbereich war gut, da auch "to go" Becher bereit standen. Es gab beim Frühstück die Möglichkeit sich Pfannkuchen, Spiegeleier, Rühreier etc. zubereiten zu lassen. Wasserkocher auf den Zimmer, allerdings dreckig. Orangenpresse beim Frühstück wäre toll gewesen, wenn diese problemlos funktioniert hätte.

Toller Aufenthalt zum Jahreswechsel

Tolle Lage am Leipziger Platz. leckeres Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche erfüllt werden. Stets gut gelauntes, zuvorkommendes Personal. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Wir waren leider vom Frühstück enttäuscht, die Pancakes von meiner Freundin haben leider nicht gut geschmeckt, und mein Spiegelei hat eigenartig geschmeckt - mein 2. Spiegelei am Teller war leider kalt..

Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Insgesamt zufrieden

Zufahrt zum Innenhof / Parkplatz sehr eng - alte Hofeinfahrt, baulich bedingt

Sehr nette und schnelle Kommunikation; solides Stadthotel; sauber; Parkplatz im Innenhof (Zufahrt mit Schranke)

Unkomplizierter Aufenthaltd

Das Badezimmer war etwas stickig, nicht ganz sauber und die Zimmertüren vom Bad und die Verbindungstür fielen immer von alleine zu- war etwas störend!

Das Check-In war völlig problemlos, das Familenzimmer fein. Das Frühstück exklusiv mit Prosecco und wahlweise wurden auch warme Speisen zum Frühstück zubereitet!

Super Hotel für den Innsbruck Besuch!

Sehr angenehmes, sauberes Hotel nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt vom Zentrum. Sehr gutes Frühstückbuffet. Sehr nettes Personal! Einladendes Restaurant im Hotel.

Jederzeit zu empfehlen!

Ausstattung und Einrichtung nicht hochmodern, aber alles gut gepflegt und gut erhalten. Das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgesprochen gut, leider aber waren sowohl Gläser als auch Teller fleckig (und teilweise nicht nur Wasserflecken).

Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksservice ausgesprochen freundlich und kompetent, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Lage nicht direkt in der Innenstadt, aber fußläufig gelegen... wir waren am Abend in der Olympiahalle und auch die war innerhalb von 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine ist ein angenehmer Zusatz nach einem anstrengenden Sightseeing- und Shoppingtag. Frühstücksbuffet gut, mit Lachs und Räucherfisch, frisch gepresstem Orangensaft und anderen Säften, Kombucha, Obstsalat etc. TIPP: Hotelparkplatz (teilweise überdacht) kostet pro Übernachtung zusätzlich 12 Euro - die könnte man sich zumindest am Wochenende sparen, da direkt vorm Hotel Parkplätze vorhanden sind (blaue Zone, am Wochenende gratis).

Wir kommen wieder.

Das Frühstücksangebot inklusive Bedienung waren super. Die Hilfsbereitschaft des Reception-Personals waren beispielhaft und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Zentrale Lage, leicht erreichbar und super Frühstück

Plastik-Matratzenschoner (nehme mal an für Inkontinenz oder andere Körperflüssigkeiten) war unterhalb der Laken angebracht, was einen angenehmen Schlaf unmöglich macht - es knistert, man schwitzt und einer hat das Gefühl, als ob man in einem Leichensack weilt, oder in den Windeln - wie man es nimmt. Diesen Trend habe ich sonst auch in Deutschland erlebt, auch in einem 4-Sterne Hotel. Wichtig ist, dass nach der Bitte beim Personal an der Rezeption, dieser prompt entfernt wurde, was ich sonst auch jeden/r Geschäftsreisenden raten würde, die für eine Besprechung oder langen Arbeitstag frisch und ausgeschlafen werden wollen.

Frühstück - auch für mich war was dabei, obwohl ich eine etwas komplizierte Kost überhaupt nehmen darf, und man wird auch persönlich bedient. Eine willkommene und nette Überraschung!

Sehr Gastfreundlich, alles Top!

Top Lage, direkte Nähe am Leipziger Platz, wo im 10 min Tackt eine Strassenbahn Richtung Bahnhof und Zentrum fährt. Man kann komplett auf das Auto verzichten. Reichhaltiges Frühstück, auf Wunsch warme Gerichte frisch zubereitet.

Empfehlenswert.

Parken am Rand der Innenstadt ist nicht einfach, ich hatte Glück. Als ich die Treppe heruntergelaufen bin, hätte ich mir fast einem Finger am Handlauf gebrochen, weil kaum sichtbar schwarze Stahlkugeln oben drauf montiert sind. Unnötig und schmerzhaft.

Ein familiär, sehr gut geführtes Hotel. Ein wenig altbacken, aber sehr solide und komfortabel. Die Betten waren sehr gut, ich habe hervorragend geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Insgesamt eine Empfehlung.

sauber und freundlich

Im Zimmer, v.a. im Bad, wurde offensichtlich vor meiner Anreise recht viel geraucht. Das war sehr unangenehm. Außerdem war es recht kalt, zumal die Zimmermädchen die Fenster gekippt haben, und ich erst abends zurückkam. Das Bett war okay, aber nicht besonders bequem, Teppichboden und Polstermöbel abgewohnt. Aber, wie gesagt, ich war froh über das Doppelbett. In der näheren Umgebung so gut wie keine Gastronomie bis auf das Restaurant, das zum Hotel gehört. Viel Trubel im Frühstücksraum durch, teils lärmende, sich über Tische hinweg unterhaltende, Gruppen; am Sonntag morgen habe ich zunächst einmal nicht einmal einen Platz gefunden... das war unangenehm.

Ich hatte vor der Anreise um ein DZ zur Alleinbenutzung gebeten und habe dies umgehend bestätigt bekommen und dann auch tatsächlich erhalten. Das fand ich toll. Prima waren auch der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück und der Kaffee. Das Personal ist freundlich. Das Bad war groß und hatte ein Fenster. TV hatte auch Radiosenderempfang.

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück

Kleines Bad, Duschkopf konnte nicht richtig fixiert werden.

Frühstück super, Parkmöglichkeit direkt beim Haus (allerdings vorher reservieren - 12.- Euro), schönes großes Zimmer

Alles perfekt!

Alles perfekt mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis! Ich kam spät abends per Zug mit viel Gepäck in Innsbruck an und bin zum Hotel gelaufen. Es liegt auf der Rückseite des Bahnhofs und man muss einen Umweg dorthin machen, zur Vorderseite raus und dann in großem Bogen hin. Gegend erscheint ungefährlich und es fährt auch eine Straßenbahn hin. Zimmer schön mit Badewanne und Balkon zu einem Park, W-LAN gut und einfach (PW erhält man automatisch mit der Schlüsselkarte), Frühstück super. Es gibt dort sogar eine Frühstücks-Speisekarte für (im Preis inbegriffenes) warmes Essen wie Würstchen oder Eier mit Speck.

Stadtbesichtigung

Klimaanlage hatte in gleichbleibenden Abständen brummend Umgeschaltet

Ausgezeichnetes Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen lt. Karte. Sehr guter Kaffee, nicht in der Thermoskanne, frisch zubereitet. Gutes bodenständiges Restaurant.

Das Frühstück war perfekt!

Das Frühstück war perfekt!! Neben einem frisch gepressten Orangensaft konnte man viele Eier- oder Süßspeisen bestellen, die frisch zubereitet wurden. Das Personal war sehr nett, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder im Restaurant, alle waren super freundlich und offen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Essen im Restaurant war super! Ich kann jedem empfehlen, der Innsbruck auch nur als Tagestour nutzt, im Leipziger Hof zu Essen . Super Küche!!

Gediegenes 4-Sterne-Hotel beim Rapoldi-Park Innsbruck

Es gab nichts zu beanstanden.

Es hat alles voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Wir können das relativ zentral gelegene Hotel wärmstens empfehlen.

Staub wohin das Auge reicht

Zimmer eher veraltet , kein Kuehlschrank im Zimmer (im Sommer im 5.Stock Dachgeschoss nicht gut) , der Teppichboden lebt , unterm Bett wurde schon lange nicht mehr gesaugt , staubwischen duerfte auch ein Fremdwort sein ... Nachtkasterllampe war voller Staub ...der Rahmen der Dachfenster komplett schmutzig ... sonstige Stell- und Ablageflächen staubig

fruehstueck

Frühstück war wirklich gut - einerseits gutes Buffet und...

Frühstück war wirklich gut - einerseits gutes Buffet und andererseits auch frisch zubereitete Speisen, die an den Tisch serviert werden. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Nähe zur Parkanlage, Raucherzimmer, die großzügige...

Die Nähe zur Parkanlage, Raucherzimmer, die großzügige Aufteilung der Restaurants, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt, toller Duft der bereitgestellten Kosmetikprodukte

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück hebt sich ab

Keine Minibar, kein Mineralwasser auf dem Zimmer, nur ein Teekocher.

Das Frühstück ist vielseitig. Es wird eine breite Palette von Speisen geboten, die frisch zubereitet werden. Statt des Parkplatzes um 12 EUR/Tag kann man in der Kurzparkzone rund um das Hotel um EUR 4,20 bis 12 Uhr Mittag am Folgetag parken.

Ideal für Kurztrips

Die Einfahrt zum Parkplatz war extrem eng

Das Frühstück insbesondere die Eierspeisenkarte war in familiärer Atmosphäre sehr lecker. Vom Hotel erreicht man mit einem kurzen Fussweg die Innenstadt. Die Zimmer zum Hof sind schön ruhig und bieten einen grandiosen Blick auf die Berge. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet, insbesondere die Infrarotkabine ist klasse

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gepflegtes Hotel optimal gelegen zwischen drei Ski-Gebieten. Sehr gutes Stadthotel.

Etwas kleiner Wellness-Bereich, ok für ein Stadthotel.

Schönes Frühstückbuffet, sehr schönes grosses Zimmer und Badezimmer, zum Hinterhof, damit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Haben vor dem Hotel einen Strafzettel kassiert obwohl man uns im Hotel zugesagt hat, dort kostenfrei parken zu können. Die Einfahrt zum hauseigenen Parkplatz war für unseren Mercedes Bus zu eng. Im Bad ,ohne Fenster, war die Lüftung defekt und auch das Licht direkt über dem Spiegel.

Frühstück war sehr gut. Es gab frisch pepressten Orangensaft, ein reichhaltiges Angebot an frisch zu bereiteten Eierspeisen. Auch die lang ausgedehnten Frühstückszeiten (Sonntags bis 12:00 Uhr) kamen uns sehr gelegen?

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

War eine perfekte Basis für ein Winter-Wochenende

Frühstück ist super, auch die warmen Sachen a la carte. Und nicht zu vergessen der frisch gepresste Orangensaft. Überdachter Parkplatz am Haus (sogar unser Audi Q5 mit großer Dachbox passte rein). Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit mit besten Tipps, auch für den Abend. Deshalb besten Dank an beide (die Dame und den Herrn). Auch die Sauna mit Bergblick ist schön. Die Lage ist gut, in 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Großes Shoppingzentrum (Sill) ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Hotel war klasse und ich bedauerte, nur eine Nacht dort...

Aufenthalt zu kurz

Das Hotel war klasse und ich bedauerte, nur eine Nacht dort gewesen zu sein. Extrem nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksresto, sehr sauberes Zimmer mit einem supertollen Bett. Gerne wieder.

Vom Leipziger Hof aus Innsbruck geniessen!

Da fällt mir nichts ein.

Es war alles wirklich bestens! Sehr freundlich, zuvorkommend, ruhig, für alle hilfsbereit. Perfekt in verschiedenen Sprachen. Tolles Frühstück mit vielen weiteren Ideen aus der Küche! Frisch zubereitet! Das ist selten und wirklich auch bemerkenswert. Wenige Gehminuten vom Bahnhof. In Kürze zu Fuss fast überall. Es liegt zentral, dennoch ruhig (mein Zimmer zum Innenhof) und angenehm. Sehr sauber. Old fashioned war hier richtig schön und keinesfalls angestaubt. Internationale Gäste. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Idealer Ausgangspunkt um Innsbruck zu Fuß zu erkunden

Der Spalt zwischen den Matratzen (3-4cm) war etwas gewöhnungsbedürftig. Es gäbe vielleicht Spaltabdeckungen!

Das Bett war Modern, extra lang und sehr bequem. Das Zimmer wurde erst vor etwa 3 Jahren Renoviert, mit einen Flach-TV und hellen Möbeln. Das Bad war geräumig und sehr hell. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut erreichbar. Die Orangenpresse war einfach Toll. Es gab außerdem einen Frühstücksraum für Raucher und Antiraucher.

sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet

die Zimmer waren sehr warm, habe schlecht geschlafen - musste mitten in der Nacht schließlich alle Heizkörper abdrehen, dann ging es.

tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, die Lage ist in Ordnung, dafür waren die Zimmer in der Adventszeit preisgünstiger als bei anderen Unterkünften

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ideal für eine Stadtbesichtigung

Sehr gutes Frühstücksbuffet, zusätzlich gibt es individuelle Extras (incl.) wie Omelett, etc. Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Durchweg freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Haus. Olympiastadion ca. 10. Gehminuten entfernt.

Schönes Stadthotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfahrt zum Parkplatz etwas eng (12€ pro Tag) Restaurant Sonntags geschlossen.

Gute Lage am Rapoldi-Park, ca. 15 min zur Altstadt. Wenige Minuten zum Einkaufszentrum Sillpark. Ausgezeichnetes Vielseitiges Frühstück (frisch gepresster O-Saft, leckere Ei-Variationen werden serviert, Sekt, frischer Obstsalat etc.). Ordentliche Sauna.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Das Frühstück war genial. Das Buffet hat viel zu bieten und man kann sich von der Karte gratis bestellen was nicht am Büffet ist zb Pancakes oder Rührei.

Schönes gepflegtes Hotel in guter Lage

Den Balkon könnte man ein bisschen besser pflegen und Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen. Benutzte Gläser wurden nur ausgeschwappt, aber nicht ausgetauscht. Unbekannte Haare im Bett.

Frühstück ist sehr umfangreich und von hoher Qualität. Auch das Service ist sehr freundlich und bemüht. Allgemein ist das Personal sehr freundlich. Die Lage ist optimal um gut von dort die Stadt zu erkunden bzw. guter Ausgangspunkt für öffentliche Verkehrsmittel (Leipziger Platz). Sicherer Parkplatz im Innenhof. Angenehmes, heimeliges Ambiente. In jedem Stockwerk befindet sich ein gekühlter Getränkeautomat mit großer Auswahl und moderaten Preisen (statt Minibar im Zimmer). Sehr gute Abendküche, preislich jedoch grenzwertig. WLAN schnell und kostenlos.

Super Frühstück, Ambiente lässt aber bei 4 Sternen zu wünschen übrig

Leider hat man erst beim Frühstück den 4. Stern bemerkt. Die Einrichtung ist nicht wirklich modern oder in einem gewissen Stil. Für eine Geschäftsreise reicht es allerdings.

Super Frühstück.

Eine Empfehlung wert

Zimmer wurde vom Personal nicht gezeigt. Zimmer unter dem Dach war länger nicht gelüftet. Frühstück am zweiten Morgen chaotisch. Zuwenig Plätze, der Reihe nach ging alles aus, Teller, Butter, Löffel ..... Rühreier dauerten eine Viertelstunden. Da jedoch am ersten Tag alles in Ordnung war, halte ich es für eine Eintagsfliege. Extrakosten für den Parkplatz.

Unkompliziertes Einchecken. Sauberkeit im ganzen Haus. Sehr guter Zustand der ganzen Immobilie. Gute Betten, geräumiges Zimmer Parkplatz im Hof Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Prima Hotel in Altstadtnähe

Alles war perfekt. Super Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber, Holzfußboden, geschmackvoll eingerichtet. Nur wer einen verschlossenen Schrank braucht, ist enttäuscht - wir waren es nicht. Statt einer Minibar gab es auf dem Stockwerk einen Automaten mit Getränken zu günstigen Preisen - eine gute Alternative! Parkplatz gab es auch - 12 Euro pro Tag. Ist leider so üblich- Dafür aber am Nachmittag kostenlos Kaffee, Saft und Wasser in der Hotellobby. Da braucht man auch über die 12 Euro nicht meckern. Das Abendessen im Hotelrestaurant schloss sich dem Gesamteindruck an: Sehr schmackhaft, reichliche Portion, vernünftiger Preis. Für lärmempfindliche Personen ist es nichts: Die laute Straßenbahn rattert am Hotel vorbei - ist bei geöffnetem Fenster natürlich sehr laut. Wir würden dennoch jederzeit wiederkommen!

Der Aufenthalt war sehr schön und gerne zum Wiederholen!

Das Frühstück war sehr, sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal (Rezeption, Frühstückservice) war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr lobenswert alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Flugzeugliebhaber werden begeistert sein, das Haus liegt...

Was soll ich sagen: Das Haus WAR bestimmt mal gut, man merkt aber, dass über die Jahre nichts unternommen wurde, um das Haus "oben" zu halten. Ich nenne es mal "schleichender Verfall". Auch das Personal zeigt (bis auf eine Ausnahme beim Frühstück: Die Dame war oberklasse, sehr nett, sehr engagiert, hat alles im Blick. Wir haben ihr das bei Auschecken explizit gesagt, das war aber leider die Ausnahme) wenig Interesse. Für uns kommt das Haus nicht mehr in Frage.

Flugzeugliebhaber werden begeistert sein, das Haus liegt schön in der Einflugschneise, wir konnten sehr gut Flugzeugtypenerkennen spielen. Die Lage zur Stadt hin ist o.k., 10 Minuten bis zur Altstadt, das hat uns gefallen.

Prima Wochenendaufenthalt

Sehr freundliches Personal, Super Frühstück und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Komme wieder

Die Baustelle

Sehr freundlich Gutes Frühstück und Mittagessen und Abendessen

Gute Küche.

Gute Küche.

Freundliches Personal, super Frühstück und tolle Lage!

Freundliches Personal, super Frühstück und tolle Lage! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Alles perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Grosses Zimmer, gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuss bis zur Altstadt und sehr lecker Frühstück.

Das Hotel sowie das Personal sind spitze.

Das Hotel sowie das Personal sind spitze. Zimmer sind neu, geräumig. Alles was man braucht. Frühstück reichhaltig. Einfach klasse.

Personal freundlich und hilfsbereit, gute Lage.

Parkgebühr 14,- pro nacht ,andere parkmöglichkeit kaum vorhanden.

Personal freundlich und hilfsbereit, gute Lage....

Sehr freundliche Gastgeber

Sauberkeit im Badezimmer war nicht so gut. Ansonsten i.O.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück mit reichlich Auswahl

Es gab fast alles zum Frühstück, aber das Birchermüesli...

Es gab fast alles zum Frühstück, aber das Birchermüesli fehlte.

Jederzeit wieder, falls wir wieder nach Innsbruck kommen.

Autoabstellplatz (zwar kostenpflichtig aber überdacht), reichhaltiges Frühstück.

Im Restaurant ist es gemütlich und man kann gut essen.

Im Restaurant ist es gemütlich und man kann gut essen.

Lage am Park.

Lage am Park. Sehr freundliches Personal. Alles sehr gepflegt und sauber. Tolles Frühstück

Toller Wochenendausflug mit leckerem Essen im Hotel Leipziger Hof

Tolle Mitarbeiter am Empfang und Frühstücksservice

Etwas wenig Licht im Zimmer. Keine Deckenlampe nur eine Stehlampe und Nachtlicht.

Tolle Mitarbeiter am Empfang und Frühstücksservice

Sehr gutes Frühstück

Öffnungszeiten der Bar (zu früh geschlossen)

Sehr gutes Frühstück

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück. Gerne wieder

Angenehmer Aufenthalt

Minibar in den Zimmern

Das Frühstück war sehr gut. Man kann aus einer Morgenkarte frisch zubereitete Speisen auswählen.

Gutes Hotel, welches wir wieder besuchen werden !

Frühstück war prima, Bedienung sehr freundlich !

Gute Lage und gutes Frühstück

Das Frühstück und die Lage des Hotels waren besonders gut. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs aber dennoch ruhig gelegen.

Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten

In unserem Zimmer wurde zuvor geraucht!

War alles super, kommen sicher wieder!

War alles super, kommen sicher wieder!

Sehr gut

Freundlichkeit