Bewertungen für Hotel Leitnerbräu 4 Sterne

Steinerbachstraße 6, 5310 Mondsee, Österreich

Nr. 6 von 15 Hotels in Mondsee

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alle leute sehr freundlich und hilfsbereit, super lage,...

Alle leute sehr freundlich und hilfsbereit, super lage, tolles Frühstück(was dein Herz begehrt) kleiner aber feiner Wellnessbreich. Eigentlich hatten wir keine Beanstandungen. Beim nächsten mal wieder in dieses Hotel. Ps .: Das Restaurant dazu war auch top von der Bedienung bis zum Essen und Trinken.

100% empfehlenswert, jedes Jahr gerne wieder!

Jedes Jahr wohne ich im Hotel anlässlich des Mondseelaufs. Frühstück ist sehr vielfältig, Café wirklich gut, kostenloser Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Massagebad und Dampfkabine, kostenloser Eintritt ins 5 min entfernte Alpenseebad. Super freundliches Personal, Zimmer + Bad sehr sauber und komfortable. Am Tag der Abreise konnte ich am Nachmittag auch noch im Wellnessbereich die Dusche nutzen.

Frühstück war sehr lecker und auch Extragerichte wie frisch...

Frühstück war sehr lecker und auch Extragerichte wie frisch zubereitete Eierspeise, Rührei usw. war kein Problem. Zimmer (Nr. 124) war groß und geräumig und sehr sauber. Unser Bett knarrte aber bei jeder Bewegung, konnte daher sehr schlecht schlafen. Die Lage fast direkt am Marktplatz war für uns perfekt, hätte nicht besser sein können.

HIer passt einfach alles! 100 Punkte! Besser geht es nicht!

Ich mußte überraschend allein anreisen, und bekam dennoch ein sehr nettes Doppelzimmer zur Einzelbenutzung im oberen Stockwerk. Der Aufenthalt erfüllte meine Erwartungen mehr als erwartet, das Schlosshotel Mondsee, wo ich beruflich war, war in kurzer Gehweite. Selten habe ich so ein tolles Frühstücksbuffet gesehen, das Personal war sehr aufmerksam.Toll ist, dass es auch ein Restaurant mit raffinierter Küche gibt. 100 Punkte- ich komme gern wieder. Helene, Wien

Wir machen schon seit vielen Jahren immer wieder Station im...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir machen schon seit vielen Jahren immer wieder Station im Hotel Leitnerbräu und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben 'Das Frühstück ist reichhaltig und exzellent, mehr kann sich gar nicht wünschen. Wir kommen sicher immer wieder

Wir haben einen perfekten Urlaub im Hotel Leitnerbräu verbracht.

Es gab von uns keine negativen Bewertungen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Wir haben u.a. frisch zubereitete Eierspeisen bekommen, ein frisches Gebäck wurde im Brotkörbchen serviert und es gab Lachs, Schinken- und Käsevariationen. Auch das Süßspeisenbuffet war sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der Wellness-Bereich lud zum Relaxen ein!

Unkompliziert und freundlich

Temperatur etwas kühl (aber es war auch draußen außergewöhnlich kalt)

Frühstück war gut, besonders das frisch zubereitete Rührei mit Gemüse und Kräutern!

Das Frühstück war der Überhammer.

Die Frühstückskellner konnte man leider nicht von den Gästen unterscheiden da sie in Privatkleidung kellnern. Leider kein Balkon in unseren 2 gebuchten Zimmern. Einer in einem Zimmer hätte uns schon gereicht, Zimmer dazu noch sehr klein.

Das Frühstück war der Überhammer. Sehr lecker und vielfältig. Das Personal seeehr nett und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und gemütliche Betten. Lage super, besser geht's nicht.

Gepflegtes Traditionshotel

fällt mir nichts ein

Gediegene stilvolle Einrichtung ( kein Designhotel), freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück. Wellnessbereich klein aber fein; Lage mitten im Ort optimal, hoteleigener Parkplatz, alles sehr sauber und gepflegt

Hätte nicht angenehmer sein können.

alles top!

Es war alles vom Feinsten, gute Matrazen, sehr gepflegte Ausstattung der Zimmer, sehr nettes Personal, sowohl am Empfang, als auch beim Frühstücksbüffet....insgesamt wirklich fabelhaft.....sehr zentral gelegen und guter und einfacher Durchgang zur Ortsmitte durch das Restaurant....leider hatte ich keine Zeit, die Sauna und den Fitnessraum auszuprobieren, das mach ich beim nächsten Mal - aber auch so wirklich sehr zu empfehlen. Dipl.Psych. Frank Huber

Sehr gutes, zentrumsnahes Hotel, ideal für Alleinreisende

Die Ausstattung im Einzelzimmer war etwas veraltet, dennoch zweckmäßig und sehr sauber.

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Mondsee. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, ideal für Alleinreisende.

Wir kommen wieder

Der Gang zum Frühstücksraum war kalt. Aber das ist schon das einzige, was uns negativ aufgefallen ist.

Das Zimmer hatte eine komfortable Größe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit,beim Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Es war wahnsinnig gut!

Zu Kurz für eine Bewertung.

Das Bett, in dem Einzelzimmer ist zu schmal. Man konnte sich kaum bewegen um nicht rauszufallen.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit und die Sauberkeit

Frühstücks-Buffet war hervorragend in Qualität und Auswahl.

Klimaanlage für alle Zimmer

Frühstücks-Buffet war hervorragend in Qualität und Auswahl. Sehr erfreulich ist die Fülle an frisch zubereiteten Gerichten aus der Küche! Besonders freundlich und zuvorkommend ist das Personal.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, hervorragendes Restaurant. Die Zimmer (wir waren zu dritt und hatten zwei) sind sehr sauber und komfortabel. Freundlicherweise mit Durchgangstür arrangiert. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt zum Wandern in den Bergen und zum Baden im Strandbad Mondsee ist perfekt.

Schöner Ort am See, mit zwei Golfplätzen und guter Gastronomie.

Wie beinahe in allen Hotels sind Einzelzimmer-Bucher benachteiligt, fehlende Balkone, Zimmergröße - dafür ist der Preis für die Buchung pro Person höher :/

Variantenreiches Frühstück - lässt keine Wünsche offen! Sehr zuvorkommendes Personal, das einem immer ein Lächeln schenkt.

Zentral gelegenes gepflegtes Haus mit vielen Annehmlichkeiten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Mangel des Hotels, jedoch sollte man beachten, dass Samstag nachts die Dorfjugend in der nahe gelegenen Rössl-Bar lautstark abfeiert.

Sehr großes Zimmer mit schönem Balkon. Super Frühstücksbuffet mit auf Wunsch frisch zubereiteten Eiern in diversen Variationen ohne Aufpreis. Sehr aufmerksames Personal.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Sind keine 4 Sterne.

Unser Zimmer war nur schwer zu erreichen, über mehrere Treppen durch einen dunklen Gang. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und da es ja zu diesem Zeitpunkt sehr warm war wollten wir die Fenster öffnen. Das war nahezu unmöglich weil die Lärmbelästigung durch die belebte Straße zu groß war (Teilweise bis 3 Uhr nachts). Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet.

Frühstücksbuffet war OK, jedoch wenn man ein Ei haben wollte wurde das erst nach der Bestellung zubereitet, war zwar dann noch heiss aber wir mussten eben warten, es wurde auch schon vergessen.

Perfekte Unterkunft für´s Mondseefest
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr feines Hotel, mittig im Zentrum vom Mondsee. Seepromenade zu Fuss in 5 min erreichbar. Parkplätze direkt vorm Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet!!!

Schönes Hotel mit TOP-Lage

Die Schlafcouch war sehr unbequem und hart. Durch die Kneipe im Hotel war es in der Nacht sehr laut. Das Fenster konnten wir dadurch leider nicht offen lassen.

Das Frühstück war perfekt, es lies keine Wünsche offen! Auch die Lage war optimal, man war innerhalb 5 Minuten im Zentrum und am See.

Jederzeit wieder

Die Lärmemissionen von der Strasse = defekter Kanaldeckel direkt unter dem Fenster.

Frühstück / Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals / das Zimmer mit getrenntem WC + Bad

Einmalig Hervorragend

Vielleicht gegen mögliche Gelsen nächtens ein Mückennetz

Das Frühstück war mehr als reichlich und ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, höflich und sehr bemüht!

Freundliche Empfangsdamen!

Leider mussten wir um 22.00 Uhr "schlafen" gehen. Der Aufenthaltsraum und die "Bar" schließen um 22.00 Uhr. Man darf auch nicht sitzenbleiben und weiter spielen. Leider nur ein kurzer Spieleabend.

Freundliche Empfangsdamen!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel im Ortskern mit einem (kleinen) Mangel

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus sauber. Was mir leider gar nicht gefallen hat, war das Fehlen einer Klimaanlage. Bei sommerlichen Temperaturen für mich wohl das Wichtigste und meiner Meinung nach ein Muß für ein 4-Sterne Hotel. Ich kann aber nicht beurteilen, ob im anderen Trakt (neuerer Trakt) Klimaanlagen vorhanden sind.

Schönes Hotel inmitten der Ortschaft. Freudliches Personal. Kostenloser Parkplatz neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

- Sehr freundliches Personal

- Wellnessbereich bzw. Fitnessraum müsste überholt werden. Zumindest ein Fernseher im Fitnessraum wäre toll gewesen

- Sehr freundliches Personal - Tolle, sehr große Zimmer - Super Frühstück das keine Wünsche offen lässt

Alles was das Herz begehrt

Alle waren super lieb und es gibt einfach nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr hilfsbereit das Hotel super sauber und sehr schön eingerichtet. Alles da was das Herz begehrt!!

Immer wieder gerne!

Silvester ist ehr beschaulich in dem Ort. Wir hätten uns etwas mehr Publikum und Stimmung auch von den Bars und Kneipen her gewünscht.

Sehr geräumiges komfortables Zimmer, super Frühstück und ganz zuvorkommendes nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

nicht zum schlafen

wg lärm von der straße war es unmöglich ca. bis halb 2 nachts einzuschlafen. es gibt offenbar gar keine isolation, es ist auch dann laut, wenn die fenster zu sind. ich werde hier nie wieder ein zimmer buchen, wenn ich in der nacht schlafen will. schade, weil sonst das hotel schön wäre.

das zimmer war groß, das frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kurzbesuch bei 'Verwandten

Wir waren vor einem Jahr schon in diesem Hotel, aber um ca. 35 % billigeren Zimmerpreisen.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Empfangsdame hat bei unserer Anreise sofort mitgeholfen, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen. Einchecken war gut vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Immer wieder sehr zufrieden

Bei geöffnetem Fenster ist es gegen Morgen wegen des Autoverkehrs etwas Lärms.

Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr schmackhaft. Das Bett war fantastisch.

- Super Lage

- hatte ein Zimmer zum Marktplatz wo es laut war, da halfen auch die bereitgestellten Ohrenstöpsel nichts

- Super Lage - sehr nettes, hilfsbereites Personal - Zimmer sehr groß - spitzen Frühstück das keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Hotelausstattung

Keine negativen Bemerkungen!

Das Hotel hat eine zentrale Lage, fünfminütige Gehzeit zum See, sehr gute Fahrräder zum kostenlosen Verleih, große und sehr gut ausgestattete Zimmer, ein vielfältiges und leckeres Frühstück, kostenlose Parkplätze, einen geräumigen Fitnessbereich sowie eine Sauna. Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Zudem werden kostenlose Eintrittskarten fürs Alpenseebad angeboten. Dieser Aufenthalt ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein gutes und ordentlich geführtes Hotel wo es im Großen und Ganzen an nichts fehlt.

Da das Hotel mit einer Seite an eine recht stark befahrene Straße grenzt ist es kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Es ist im Sommer bei hohen Temperaturen nötig das Fenster nachts zu öffnen, da es leider auch keine Klimaanlage gibt. Also mit dem schlafen war ich nicht sonderlich zufrieden.

Gutes Frühstück wo es an nichts fehlt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles auch sehr sauber.

Waren im letzten Winkel des Hotels untergebracht.

Waren im letzten Winkel des Hotels untergebracht. Kastentür hat sich aus der Verankerung gelöst und das Badezimmer ist für ein Familienzimmer richtig winzig. Die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Auf jeden Fall eine Reise wert,wie freuen uns aufs nächste mal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Bad ist leider etwas veraltet,nur eine Badewanne mit Duschabtrennung,aber sauber.

Sehr,sehr nettes Personal,mann fühlt sich gleich gut Aufgehoben.nur um die Ecke und mann steht im Zentrum Zimmer sehr gross mit Sitzecke Balkon/Terrasse kleines Betthupferl,Frühstück reichhaltig und alles da. Ein kleiner aber feiner Wellnessbereich und wirklich sehr Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

ruhig und doch zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und das Hotel liegt zentral jedoch ruhig. Durch den hauseigenen Durchgang kommt man direkt in die Fußgängerzone bzw vor die Kirche.

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Hinweis beim Check in dass es fürs öffentliche Strandbad eine Ermäßigung gibt. 20.- Euro in den Sand gesetzt. Refundierung wurde vom Hotel abgelehnt. Mit der Begründung ihr müsst schon danach fragen...

Gutes Frühstück

Sehr zum empfehlen

- Sehr freundliches Personal - Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe - ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden - Tolles Frühstück, Eier werden frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gut geführtes Hotel mit tollem Frühstück

Sehr zentral gelegen, allerdings an der Straße, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist erstklassig: Ausgezeichnete Qualität, große Auswahl, prima Service. Wir kommen gerne wieder!

laut und sehr warm

Zimmer war laut, klein und stickig. Lüften ging durch kleines Fenster nur bedingt. Nachts maschinelles Wummern (Heizung?)aus dem Keller, Lärm vom Marktplatz. Gehörschutz lag aber schon im Bad bereit.

Frühstück war sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr breite Frühstücksauswahl inkl.

Na ja, die Einrichtung ist ein wenig altbacken...

Sehr breite Frühstücksauswahl inkl. frisch zubereiteter Wahlmenüs, bspw. Omelettes oder French Toast, Zimmer sehr sauber und sehr freundliches, service-orientiertes Personal, ein paar Fussminuten zum Mondsee, Gratisparkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Immer wieder

Alles perfekt - super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber !

Der Blick auf die Dächer Zimmer 211.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber ! Das reichliche Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfektes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war einfach perfekt. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ansonsten alles perfekt, Frühstück genial, Mitarbeiter...

Bisschen laut

Ansonsten alles perfekt, Frühstück genial, Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit

Tolles Haus, optimale Lage

Zentrale Lage direkt am Hauptplatz. Gemütliches Zimmer mit ausgezeichnetem und vielfältigem Frühstück - einfach großartig

Hotel ist sehr gut Lage könnte besser sein

Lage vom Hotel ist etwas ungünstig. Fußweg zum Zentrum bzw See war ok

Das Haus ist sehr gut und die Zimmerausstattung war gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Perfekt

wie immer alles top!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Immer gerne. Nur empfehlenswert.

Zimmer Top auch für Familien. Frühstück ausgezeichnet.

Zufrieden

Frühstückspreis für zusätzliche 2 Personen pro 17 Euro

Sauberkeit und grösse.

Sehr schöne 4 Tage am Mondsee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage im Hotel.

Sehr großes Zimmer mit schönen Balkon. Reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Familienapartment

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Die personal ist klasse.

Sehr freundlich, landschaftlich einmalig, Angebot super!

Das Zimmer war sehr geräumig

Großartiger Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war toll - das Beste, das ich erlebt habe. Personal äußerst freundlich.

Familiär geführtes Hotel, sehr persönlich

Familiär geführtes Hotel, sehr persönlich

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Personal an Rezeption und Frühstück war sehr freundlich.

schönes Hotel im Zentrum

sehr zentral, geräumige Zimmer man bekommt eine SMS, wenn manspätr anreist und kann so jederzeit einchecken - das war sehr angenehm!

Das Frühstück war ausgesprochen variantenreich, Personal...

Lärm von der Straße und Bars. Leider keine Klimaanlage, sehr warme Zimmer.

Das Frühstück war ausgesprochen variantenreich, Personal sehr freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Traumblick auf den Hauptplatz und die Kirche.

Das Personal sowohl beim Frühstück, als auch im Restaurant war ausgesprochen freundlich und sehr engagiert. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!

sehr nettes Personal

sehr nettes Personal

reichhaltiges Frühstück trotz Nebensaison.
    • Doppelzimmer mit Balkon

reichhaltiges Frühstück trotz Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Frühstücksbüffet.

Super Frühstücksbüffet. Personal wirklich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Hotel in bester Lage.

Es war alles Bestens, Zimmer schön groß, toller Ausblick. Gutes Frühstück, nettes Personal.

Angenehm, sehr guter Service

Klobrille war schlecht befestigt. Zu wenig Wasser aus dem Duschkopf. Warm/kalt schlecht regulierbar.

Frühstück war exzellent! Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr gutes Hotel - empfehlen wir auf alle Fälle weiter.

Sauber in allen Bereichen. Sehr große Zimmer. Klasse Frühstück und sehr nettes Personal. Gute Erreichbarkeit und zentrale Lage.

Heiss und Kalt !

Ausstattung des Frühstück Raums !!

Top Qualität der Produkte zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wunderbar, ich komme wieder.

Die Dusche war ein wenig eng. Der Frühstücksraum ist etwas altmodisch.

Super Frühstück, großes Zimmer

Gute Lage und nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Insgesamt schon ein wenig antik!

Sehr nettes Personal

Idylle,charme und Qualität

Idylle,charme und Qualität

Das Frühstück war sehr gut.

Das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ausgesucht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ok, aber nicht mehr

Personal geht nicht auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein.

Lage des Hotels

Das Frühstück ist besonders reichhaltig und wird sehr...

Das Frühstück ist besonders reichhaltig und wird sehr liebevoll präsentiert. Z.Bsp.: selbstgemachte Aufstriche, Kuchen, Obst, Smoothies, etc.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Nicht gerade modern, aber alles was man braucht;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gerade modern, aber alles was man braucht; alles funktioniert und Chefin und Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und effizient