2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Lindenhof

Glafberg 40, 6934 Sulzberg, Österreich

Nr. 6 von 19 Hotels in Sulzberg

6,2

Wir waren rundum zufrieden, sehr nette Gastgeber

Superlage

Wir hatten eine ganz tolle Zeit auf dem Lindenhof!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Bauernhof ist ein Paradies für Kinder mitten in der Natur. Die Kinder durften jeden Tag beim Melken zuschauen, viele Fragen stellen und beim Füttern der Kühe helfen. Es gab sehr viele Spielmöglichkeiten. Die Familie war super nett und hat uns viele gute Tipps gegeben für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Saubere und geräumige Ferienwohnung in schönem Bauernhof mit Milchwirtschaft. Kein Ferienresort, sondern aktiver Hofbetrieb. Jeden Tag frische Milch und andere Produkte erhältlich, man kann beim Melken zuschauen. Super für Familien, es gibt auch Streicheltiere (Katzen, Kaninchen). Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben bei den Hasen 2 mal das Wasser Nachgefühlt...da müsste man ein bischen besser schauen.

Es war eine ruihge Lage ..und sehr Freundliche Gastgeber und man durfte mithelfen im Stall..

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Tiptop
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Unglaublich gute Küchenausstattung. Es hat definitiv alles was man braucht. Toll sind die großen Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Waschbecken und eine eigene Dusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Bauernhofurlaub bei liebevoller Familie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

....gab nichts zu beanstanden!

Sehr gemütlich und rustikal eingerichtet, es war alles vorhanden, gut ausgestattete Küche. Sehr nette Gastfamilie, hilfsbereit, haben uns und den Kindern viel über ihren Milchvieh Betrieb erzählt und gezeigt. Sehr leckere Hofprodukte (Käse, Milch,Butter). Haben Tipps gegeben zum Erkunden der Umgebung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen das wir mal wieder auf dem Hof zu Gast sein können.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Gastgeber sind superlieb und bemüht, kümmern sich umgehend. Für Kinder ein toller Ort mit vielen Möglichkeiten. Vielen Dank für die vielen Infos zur aktuellen Kuhhaltung und die unkomplizierte Möglichkeit für die Kinder im Stall Die Küche war super ausgestattet und die Gastgeber absolut unkompliziert und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Perfekt für Familien welche dem Stadtleben entkommen möchten
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schöne Wohnung mit toller Ausstattung. Nette Familie welche uns auch gleich über alles informierte, sprich nahegelegene Sehenswürdigkeiten, beste Wege um von hier nach dort zu kommen. Klar ist die Lage dort etwas abgelegen aber wenn man auch etwas für die ganze Familie sucht um abzuschalten wirklich perfekt. Genial war auch das es Produkte gab wie Eier,Milch, Marmelade,Käse usw. welche aus Herstellung der eigenen Produkte stammt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schönes Apartment in ruhiger Lage. Die Familie war sehr freundlich und die Umgebung wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Nichts.

Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders für unseren 1 jährigen Sohn waren die Tiere und Spielmöglichkeiten ein Traum. Die herzlichen und freundlichen Gastgeber haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Es war sehr entspannend für uns Eltern mit zwei Kindern.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gibt nichts zum aussetzen!

Es ist sehr familienorientiert. Alle sind sehr freundlich und kommunikativ... Alles top!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr liebe und aufmerksame Vermieter. Tolle Infos zu Stall und Tieren. Hof-eigene Produkte. Viel Platz zum Spielen für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ruhe war schön und es war sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Super Bauernhof, ideal für Familien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Föhn und Gefrierfach.

Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, das kochen problemlos, war alles da.Die Lage ist top, weit weg vom jeglichen Lärm, gut zum Entspannen. Vermieter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt auf dem Lindenhof war ein Traum! Die Kinder haben sofort Anschluss gefunden und die Gastgeber waren sehr lieb, hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Freundliche Familie, toller Bauernhof, schöne Landschaft und guter Käse
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen, aber es sollte jedem bewusst sein, dass dies hier ein Bauernhof ist und keine fancy Farm. Hier riecht es dementsprechend. Uns hat es nicht gestört ich will es nur erwähnen.

Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Hang nahe der hügelspitze (ca. 800m) ist ein Traum. Schöne Aussicht und unglaubliche grüne Weiten. Der Betrieb ist ebenfalls interessant und schön verteilt. Vor allem der Kuhstall mit vielen Kühen in unterschiedlichen Stadien (auch eine trächtige) war immer wieder ein Besuch wert. Die Wohnung ist sehr groß, die Betten bequem (jedoch eins mit mittelsteg/zwei betten). Im Eingangsbereich ist ein kleiner Kühlschrank mit frischer butter, käse usw.. milch bekommt man frisch von der kuh und und.. Alles einfach ein Traum. Auch die Gaststätte " zum Ochsen " in sulzberg ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Familie war sehr und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und die Küche sehr gut ausgestattet. Für die Kinder gab es viele Möglichkeiten zum Spielen und sie könnten jederzeit zu den Tieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Leute. Es gibt wunderbare Milchprodukte vom Hof. Gerne wird der Betrieb gezeigt. Kinder dürfen die Kälber streicheln.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

1 Woche Topentspannung im Grünen mit Tieren
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da gibt es nichts, sogar das Wetter hat mitgespielt.

Die private Atmosphäre, die Idylle des Bauernhofes mit den Tieren, die netten Vermieter, die gemütliche Ferienwohnung, die landwirtschaftlichen Produkte, die man erwerben konnte. Auch die Bregenzerwaldkarte, mit der wir für fast 200 € Kostenersparnis etliche Berggipfel mit den Bergbahnen erklimmen konnten. Das war genial.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu kurz war
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach ein wunderschöner Urlaub. Bei der Ankunft standen frische Blumen aus dem eigenen Garten auf dem Tisch. In einem Kühlschrank gab es Butter,, Käse , Eier selbstgemachte Marmelade alles aus der Gegend. Es war einfach köstlich.Bei der Abreise gab es ein Glas selbstgemachte Marmelade, und Käse für Käsespätzle mit. Die Vermieter nahmen sich immer wieder Zeit für uns, .Wir kommen sich wieder mal wieder zum Lindenhof.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundlicher Umgang mit den Gastgebern! Vorallem das Füttern und Mithelfen auf dem Lindenhof hat den Kindern sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Für uns der perfekte Urlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für Ruhe- und Erholungssuchende genau richtig. Der Hof liegt inmitten von schönen Almwiesen an einer ruhigen Straße in der Nähe von weiteren Höfen. Man hat einen wunderschönen Blick ins Tal und nach Sulzberg oder Oberstaufen ist es mit dem Auto nicht weit. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für Kinder ist die Umgebung optimal. es gibt die Möglichkeit zu wandern, zu radeln oder einfach nur zu faulenzen. Absolute Wohlfühlgarantie.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr saubere, große Ferienwohnung bei sehr freundlichen Vermietern. Die Küche hat wirklich alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

schöner Kurzurlaub auf dem Bauernhof
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist kaum möglich geräuschlos zu laufen in der Wohnung.

Sehr nette Gastgeber, sehr schöne Gegend, überdurchschnittlich ausgestattet (sogar Grundstock an Gewürzen, Kaffee Filter usw), eigene Dusche und Waschbecken im Zimmer, Bauernhof Feeling, frische Milch Butter und Co. Toller Garten und Sitzmöglichkeiten , schöne Aussicht... Wir haben uns wohlgefühlt und können den Lindenhof empfehlen