Bewertungen für Lindner Hotel Am Belvedere 4 Sterne

Rennweg 12, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 172 von 316 Hotels in Wien

Haben ein normales Zimmer gebucht und haben ein Upgrade auf eine junior Suite erhalten. Frühstück war lecker. Hat alles gepasst. Kommen gerne wieder.

Gute zentrale Lage, hilfsbereites Personal, tolle Ausstattung mit Kaffeemaschine und gut gefüllter Minibar(Inhalt umsonst wenn gegen Reinigung getauscht wird ab zwei Übernachtungen) . Bequemes Bett (die Decke war nur etwas zu warm)

Sehr nettes, gepflegtes Hotel in der unmittelbare Nähe des Schlosses Belvedere Sehr gute Strassenbahnverbindung bis zu Oper (3 Haltestellen), nettes Personal, geräumige, saubere Zimmer mit moderne Ausstattung, sehr bequeme Betten, super Schlafkomfort. Sehr nettes, hilsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstücksbufet, grosses Auswahl von kalte und warme Speisen. Gutes Restaurant, super Abendessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Ein schickes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Frühstück nur leider waren die Brötchen jeden Morgen weich und nicht knusprig. Ich würde ein Zimmer nach hinten raus empfehlen. Zur Straße hin ist es sehr laut. In den oberen Etagen hat man eine tolle Ausicht.

Eine Kaffeemaschine im Zimmer wäre schön gewesen!

Sehr sauber, schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, netter Fitnessraum mit angrenzendem Wellnessbereich.

Die Matratzen waren sehr weich schon etwas durchgelegen

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich u das wichtigste für mich die Lage war sehr zentral

Der Seifenspender war auch am zweiten Tag noch leer. Die Klimaanlage lässt sich nur komplett ausschalten, wenn man die Schlüsselkarte aus der Vorrichtung zieht und ihr damit den Strom nimmt - dann ist es aber nachts auf dem Klo dunkel. Da es spätabends in geschätzt 1 km Umgebung nichts zu trinken oder essen zu kaufen gibt, sollte der Automat im 1. OG stets gefüllt sein (es gab kein stilles Wasser)

Das bequeme Bett. Dass es ruhig war mit Blick in den Park. Ein geräumiges Zimmer. Die wärmende Infarotlampe im Badbereich. Alles sauber.

Klimaanlage funktionierte nicht (richtig)! Problem konnte während des Aufenthalts nicht behoben werden.

Top Personal, freundlich und hilfsbereit. Bei Problemmeldung der Klimaanlage, Angebot des Umzuges oder Erlass von div. Kosten.

Fernseher auf dem Zimmer war kaputt..Stellplatz für Garage sehr teuer. Frühstücksbuffet sehr verwinkelt.

Sehr gutes,reichhaltiges Frühstück.Sehr freunliches Personal.

Durch die Verbindung mit einem bestimmten Lüftungsschacht roch es in der Toilette immer extrem nach Rauch - sehr unangenehm. Die Junior Suite lag zur Straße, so dass man das Fenster wegen des Verkehrslärms nachts nicht öffnen konnte. Am Sonntag war das Zimmer bis 15 Uhr nicht gereinigt worden. Preise an der Bar sehr hoch.

Das Frühstück im Hotel Lindner am Belvedere ist hervorragend. Nicht nur reichhaltige Auswahl, die wirklich für jeden etwas bereit hält, sondern auch durchweg hervorragende Qualität der Produkte. Aufmerksames Personal . Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Ausstattung der Zimmer folgt einem eigenen Stil, ist aber komfortabel. Die Betten sind sehr gut.

sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze; zentrale Lage; sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal; reichliche Auswahl beim Frühstück; sehr gutes Essen im Restaurant

Der einzige kleine Minuspunkt ist es, dass ich den HDMI-Stecker des TV nicht mit meinem PC koppeln konnte.

Meine Wünsche bezüglich eines Zimmers nach hinten raus zum Park wurden berücksichtigt.

Schönes und ruhiges Zimmer (6. Etage) zum Belvederepark mit sehr guten Betten, tolles Frühstücksbuffet, freundliche, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, sehr gute Lage (zur Innenstadt und zum Flughafen)

einzige nachteil - kein Luftung in Toilete

Die Mitarbeiter waren ALLE 6-Stern wertig! an sonsten - Wow! Dies wird unser Hotel in Wien! Auch gute Bahn/Strassenbahn verbindung. 20 Minuten vom Flughafen und dann nur 300 m der Strasse Runter. Direkt neben Schloss Belvedere und Botanische Garten. einzige nachteil - kein Luftung in Toilete

Keine Parkmöglichkeit Parkgarage zu teuer Waschbecken im Zimmer Ablagemöglichkeiten für 2 Personen (noch dazu mit köperlicher Behinderung) zu gering

Frühstück in Ordnung Personal freundlich Preis/Leistungsverhältnis in der Hotelbar in Ordnung

Offener Waschbeckenbereich (Licht-/Geräuschemissionen), keine Schubladen - weder am Schreibtisch noch an den Nachttischen

Hervoeeagendes Frühstücksbuffett, bequeme Betten, professionelle, hilfreiche Rezeption.

Fällt mir nichts ein

Sehr gute Betten, Zimmer geräumig und sehr sauber. Trotz Lage an viel befahrener Straße, Geräusche (7. Stock) kaum zu hören, wenn Fenster geschlossen. Frühstück umfang- und abwechslungsreich.

Die Kosten für den Parkplatz in der Tiefgarage sind mit 27€ pro Tag vergleichsweise sehr hoch. Das kostenlose Internet ist ein Witz: begrenzt auf 0,5 Mbit/s und für Highspeed soll es dann 9,50 € pro Tag kosten. Das ist Abzocke! Deshalb werde ich hier nicht mehr buchen.

Die Lage ist gut. Mann kann zu Fuss in die Innenstadt spazieren. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim Frühstück.

Die Einrichtung im Restaurant war für uns zu schwer und eher drückend.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, vielfältig und frisch. Wir wurden freundlich empfangen und konnten stets eine Auskunft einholen. Das Zimmer war sauber, gemütlich und mit allem nötigen ausgerüstet. Das Essen im Restaurant war sehr fein und die Bedienung zuvorkommend.

Leider wurden wir (Mutter mit Kind) in der ersten Nacht in einem Raucherzimmer untergebracht. Das Frühstück ist sehr teuer.

Nach einem Upgrade hatten wir ein großes komfortables Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Gut gefallen hat uns die Sauna im 7. Stock mit tollem Blick auf das Belvedere. Super verkehrsgünstige Lage!

Weiches, komfortables Bett! Alles sehr sauber und gepflegt! Frühstück war sehr gut und reichlich. Habe noch nie frischen Kaiserschmarrn beim Frühstücksbuffet gesehen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Belvedere-Blick gebucht. Man sah dieses Schloß tatsächlich, aber viel mehr sah man von einem wenig schönen Bürogebäude. Einige Stunden Parken kostete 27,- € - nicht gerade günstig. Das Internet war zum inkludierten Tarif sehr langsam, für einen schnelleren Tarif hätte man 9,80 € pro Tag dazu zahlen müssen - in viel billigeren Hotels ist eine gute Internet-Geschwindigkeit nicht aufpreispflichtig.

Das Frühstück war sehr gut, mit Lachs, Liptauer, selbst zu machenden frischen Waffeln und frisch gepreßtem Orangensaft u.v.a.m.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

mir persöhnlich fehlte alleine eine brillenablage neben der saunatüre. mehr ist in diesem hotel nicht zu beanstanden.

sehr gutes frühstück, da bleiben keine wünsche offen. gute qualität und sehr nettes personal.

Bademantel im Zimmer wäre schön gewesen, aber bei Nachfrage erhältlich

zentrale Lage, gemütliches Ambiente, große Zimmer, sehr gute Betten, Sauna, Fitness, auf der Etage Schuhputzmaschine, nette kleine Bar mit gutem Angebot, Frühstück hervorragend, frisches Brot und Brötchen in großer Auswahl, sehr guter Filterkaffee der ständig nachgereicht wurde, zusätzlich Kaffespezialitäten an Maschine, viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, frisch gepresster Saft, Honig aus eigener Herstellung, leckere Marmelade, es wurde nichts vermisst, Tageszeitung ect.... Abendessen im Restaurant gut, nettes Personal

Das Personal am Anreisetag hatte entweder eine 24 Stundenschicht hinter sich, oder war an diesem Tag nicht gut drauf. So etwas hatte ich bei einem Check noch nie erlebt. Wenn ich Lindner nicht so schätzen würde und weiß, dass das Personal extrem nett und zuvorkommend ist, würde ich dieses Hotel von meiner Liste streichen. Ansonsten sehr nettem Personal Frühstückbuffet für 23 EUR ist definitiv zufiel! Wenn auch ausreichend und alles da war was Mann/Frau so essen kann. Alles frisch zubereitet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Frühstücksraum. Tipp: Frühstück im Cafe Steiner links über die Straße ab 5 EUR Parken für 27 €/ 24 Stunden ist auch gerade nicht billig Tipp: Parken beim P+R Rennweg 104 für 5€ am Tag

Betten, Kissen und Decken waren Extrem bequem. Zimmer sehr ruhig, mit guter Blick auf Schloss Belvedere. Sehr nettem Personal. Straßenbahnhaltestelle ist ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Mit der 71 bis Karlsplatz, dann mit U1 bis Stephansplatz, oder vom Karlsplatz zu Fuß über die Kärntenstrasse in die Innenstadt. Tagesticket am besten schon vorab online bei den wiener linien bestellen.

-Uns hat eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher gefehlt. -Teures Frühstück (23 € p.P) -teuer Parken für 27 €/ 24 Stunden

Betten, Kissen und Decken waren Extrem gut! Wellnessbereich super, Rezeption mit sehr nettem Personal, guter Blick auf Schloss Belvedere, Tramhaltestelle 2 Minuten entfernt- in 5 Minuten ist man mit dieser in der Innenstadt.Mit 24 h Tagesticket für 8 € kann man mit allen S/U-Bahnen/Bussen fahren. Erhältlich an der U Bahn Station Ecke Rennweg am Automat. Frühstück hatten wir im Cafe Steiner links über die Straße ab 5 € mit guter Melange. Daneben gibts ein Billa. Sehr zu empfehlen ist das Brauhaus Salm Bräu neben dem Hotel. Riesiges, hauchdünnes Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und selbstgebrautem Bier. Parken: P+R Rennweg 104 für 5€ am Tag, da Parkmöglichkeiten am Hotel sehr teuer war.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Betten äusserst bequem. Die Betreuung des Personals ist sehr gut und geht schnell auf Wünsche und Bedürfnisse ein.

Mir gefiel nicht, dass das Waschbecken im Zimmer ist. Für mich als Alleinreisende fand ich es nicht so toll, verreise ich mit Jmd zusammen, würde ich mich auf so ein Zimmer nicht einlassen und ggfs ein anderes Hotel wählen.

Das freundliche & hilfsbereite Personal, sowie der Saunabereich!

Minibar im Zimmer war leer. (dafür gute Hotelbar in der Lobby)

Hotel insgesamt sehr schön und modern. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Frühstück spitze!

Empfangsherr hatte unsympathische und abweisende Gestik, als wäre man „nicht gut genug“ für das Hotel. Alles wurde hinterfragt (bspw. als wir darum baten, den Koffer unserer Freundin nach Check Out mitunterzustellen: „Sie haben aber nur zu zweit im Zimmer geschlafen, oder?“)

Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Standort in der Nähe der Haltestelle Rennweg ist sehr vorteilhaft und erleichtert die Fahrt in die Stadt.

Das Zimmer war relativ kühl.

In unmittelbarer Nähe Straßenbahn, welche ins Zentrum fährt. Am Wochenende gratis Parkplätze in der Umgebung. Das Superiorzimmer war sehr geräumig, mit Teekocher ausgestattet. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schön grosse Zimmer, trotz Klimaanlage kann das Fenster geöffnet werden. Gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind mit ÖV gut und innert kürzester Zeit erreichbar. Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Frühstückspreis ist viel zu hoch. Das Angebot kann niemals ausgeschöpft werden, wenn man frühe Termine wahrnehmen muss. Ein reduziertes Frühstück wurde mir nicht angeboten

Aus meiner Sicht nichts. Man kann in anderen anderen Hotels mehr Geld für teilweise schlechtere Leistung bezahlen.

Aus meiner Sicht das beste Hotelfrühstück in Wien.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hotel ist super gelegen. Das Personal an der Rezeption war total freundlich. Das Zimmer: ein Traum!! Sehr sehr sauber und das gemütlichste Bett in dem wir jemals geschlafen haben! Hotel war sehr ruhig! Einfach alles perfekt gewesen! Würden sofort noch einmal hin!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Duschen mit kaltem Wasser macht keinen Spaß (am letzten Tag des Aufenthalts), ist aber geschehen. Eine kleine finanzielle Kompensation wurde auf Nachfrage gewährt

Ein eigentlich sehr schönes Frühstücksbuffet, mit Mängeln. Rührei, Spiegelei unter Warmhaltelicht nicht mehr frisch mit Haut, unansehnlich, trocken! Wurst und Brotaufstriche ebenfalls mit Rand bzw. unansehnlicher Haut. Tischschmuck verwelkt, ungepflegt, lieblos. Etwas mehr Kontrolle seitens der reichlich vorhandenen Mitarbeiter wäre angebracht!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Einzige, das mir nicht so gefällt, sind die Spannteppiche im Zimmer - weil ich sie unhygienisch finde.

In den Lindner-Betten schlafe ich immer wunderbar!!! Die Zimmer sind stets sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kein abgeschlossenes Badezimmer Zur Strasse hin, recht laut durch Verkehr

Sehr gutes Frühstück, Bequeme Betten Vom Flughafen gut mit der Bahn zu erreichen.

- Sessel im Zimmer wurde wärend unseres Aufenthalt nicht gereinigt, - leider wurde in unserem Zimmer während unseres Aufenthalt nicht staub gewischt

-großes und ruhiges Zimmer, -klasse Frühstück, -super freundliches Personal, -sehr zentrale und schöne Lage

Parkpaltzsituation bedingt durch die Wiener Innenstadt nicht optimal - eigene Parkplätze im Hotel ideal ABER aufpreispflichtig und nicht bezahlbar

Getränkepreise an Bar erstaunlich preiswert! Frühstück hatte große Auswahl und war lecker, Zimmereinrichtung sowie restliches Hotel sehr modern gestaltet, Sozialräume (Speisesaal, Bar, Fitnessräume) einfach zu erreichen

Fernseher hat sich mitten in der Nacht eingeschaltet. Das ist uns zweimal passiert. Das war sehr unangenehm.

Lage ist super, direkt neben der Tram-Haltestelle. Umgebung sehr angenehm. Frühstück toll.

Zimmeraussicht zum Hof war nicht so toll

Moderne Zimmer, sehr üppiges Frühstücksbüffet, Fitnessraum ist gut ausgestattet und hat im 7. Stock ein tolle Aussicht.

Der junge Mann beim Check In war 'etwas' überfordert und hat unsere Buchung trotz intensiver Suche nicht gefunden. Angeblich dann unter Zuhilfenahme meines Mobiltelefons... sicher bin ich mir da aber auch nicht...?!? Egal, letztlich hatten wir unser Zimmer. Frühstück und Garage finde ich etwas überteuert.

Preis war für Silvester/Neujahr in dieser Lage in Ordnung. Hotel und Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, Lage sehr ruhig und doch zentral. Frühstück am Neujahrstag auf 12.30 verlängert, jedoch ist der Preis von 23 Euro, meiner Meinung nach, trotzdem überzogen. In der Nähe gibt es reichlich Gelegenheiten für weitaus kostensparenderes Frühstück. Alles in allem kann ich aber voller Überzeugung sagen: Wir würden sofort wieder buchen!

Der Parkplatz müsste dabei sein da die Zimmer schon höher preisig sind . Bei der Einfahrt in die Parkgarage ist nicht ersichtlich daß man als Hotel Gast den Parkplatz noch mit 23 euro Extra pro Tag bezahlen muss

Das Babybeistellbett war nicht gut! Die Matratze war eher eine dünne Auflage u man konnte die Eisenstangen vom Bettgestell spüren.

Die Zimmergrösse war sehr gut (Supierior Zummer)

Unser Zimmer lag im 1. Stock direkt am Aufzug mit Blick auf die Garageneinfahrt. Außerdem war die Duschtüre undicht. Das Wasser lief auf den Flur. Für über 300 Euro für 2 Nächte eindeutig zu teuer. Für das Hotel spricht für uns lediglich die Lage.

Frühstück war gut, aber zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schnelles WLAN ist mittlerweile in nahezu allen Hotels standard, im Lindner Hotel gibt ws nur ein sehr langsames WLAN kostenlos, schnelles ist ziemlich teuer, Damit schließt sich das Hotel insbesondere bei Geschäftsreisen nahezu selbst aus.

Zimmerupgrade war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Essen es war kalt und würde noch Mahls Per Mickowelle aufgewärmte für 4⭐️⭐️⭐️⭐️ Ist das ein Unding schade. Am Empfang hörte Mann nicht zu. Auch nicht so optimal das Zimmer war sehr sauber Bett könnte Mann die Matratze Austausch

Die Sauberkeit

Manche Zimmer haben Blick auf die Tiefgarage (hat mich nicht wirklich gestört da ich sowieso mehr unterwegs war & das soll auch bitte kein Kritikpunkt sein, denn es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass man Zimmer hat keinen Stadtblick hat) also von meiner Seite war alles sehr gut und kann wirklich nichts Negatives finden.

Super freundliches Personal! Sehr bequeme Betten! Frühstück einfach wundervoll! Die Innenstadt ist in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind vor der Tür, somit kann man schnell von A nach B kommen. Alles in allem hab ich mich super wohl gefühlt und kann es jedem nur empfehlen. (War das zweite Mal da und werde auf jeden Fall noch öfter kommen! Dieses Hotel ist einfach klasse! :))

Wartezeit lag im Restaurant leider bei über 1,5h, obwohl es nur zur Hälfte voll war.

Wir hatten die Junior Suite gebucht. Sehr großes, schönes Zimmer. Alles vorhanden, was man braucht.

s.o.

1. kein ruhiges Zimmer wie gebucht, sondern ein straßenseitiges, dessen Fenster man wegen des Lärms nicht gekippt lassen konnte 2. eine für ein 4* Hotel mickrige, unpraktische Nasszelle 3. zu kleine Handtücher 4. eine leere Minibar (?) 5. ein zwar als `bio´ angekündigtes Frühstückbuffet, bei dem aber einzig der Ahornsirup, also `ein bes. in Österreich "verbreitetes" Lebensmittel bio´ war

Parkplatzsituation trotz Reservierung und Beschilderung sehr schlecht, da reservierter Parkplatz laufend belegt.

Sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet

Der Zimmerkomfort ist für ein Viersternehotel recht rudimentär: es fehlen Bademantel / -Latschen, Minibar, Möglichkeit zum Tee- oder Kaffeekochen, Toilettenprodukte (ausser Mehrzweckseife).

Lage und Erreichbarkeit recht günstig, vom Zimmer aus schöne Sicht, gute Raumaufteilung, geräumiger Fitness- und Spa- Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Temperatur im Bad. Das Badezimmer war wie ein Durchgangsraum und zu zwei Seiten offen, was keine angenehme Temperatur bedeutet hat. Der an der Decke angebrachte Heizstrahler hatte keine spiürbare Wirkung. Leider, denn nach optischen Gesichtspunkten war es sehr gut.

Die Lage des Hotels sowie die Sauberkeit und der Komfort des Zimmers waren einwandfrei. Wir waren schon in mehreren Lindner Hotels z.B. in Düsseldorf, Reichmannsdorf und Antwerpen. Das Lindner am Belvedere gefällt uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Zimmer war insgesamt relativ klein, sollte also für Reisende, die nicht alleine sind beachtet werden. Das Bad war zum restlichen Zimmer hin offen. Da ich mit offenem Fenster geschlafen habe, war somit in der Früh die Temperatur im Bad unangenehm kalt. Die Heizung erfolgt über die Klimaanlage, beim Betreten des Zimmers war damit verbunden die Luft sehr schlecht und es hat nach Tabakrauch gerochen. Das Zimmer war in den Lieferantenhof gerichtet, der auch von Hausangestellten zum Rauchen benutzt wird. Das merkt man dann leider bis in den 1. Stock. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, jedoch nicht überragend. Die Halterung der Brause in der Dusche war sehr wackelig. Das Frühstück war nur durchschnittlich, es war zwar soweit alles da, was notwendig ist, das Buffet war jedoch relativ eng. Insgesamt war der Zimmerpreis mit EUR 116,-- inkl. Frühstück in Anbetracht der Leistung ziemlich am oberen Ende der Skala angesiedelt. Die Tiefgarage ist sehr klein und vor allem was die Stellplätze betrifft extrem eng.

Sehr gute und zentrale Lage, das Zimmer im ersten Stock war im hinteren Bereich und somit sehr ruhig, trotz offenenem Fenster. Die Qualität der Matratze war gut, besonders gefallen hat mir die Bettdecke, die Überlänge (vermutlich 220 cm) hatte. Darüber hinaus gab es einen großen Fernseher mit sehr guter Bildqualität.

Meine booking.com Buchung war im Hotel nicht angekommen/hinterlegt. Automatenkaffee

zentrale Lage und gut öffentlich zu erreichen. Straßenbahn vor der Tür Booking.com Buchung war nicht hinterlegt und der Mitarbeiter an der Rezeption musste alles manuell hinterlegen. Die (kurze) Wartezeit brachte mir ein Gratisgetränk an der Bar ein. Ausreichend freie Steckdosen im Zimmer. großer Zimmersafe (mit Stromanschluss) für Laptop geeignet. großzügiger und ruhiger Frühstücksraum gutes Hotelrestaurant

Zimmer lag über Tiefgaragen - Einfahrt, Quantität der Frühstücksbrötchen

Größe des Zimmers , Bad und WC getrennt , Deckenheizstrahler im Bad , Tiefgarage mit Lift direkt zur Rezeption,

Das Hotel besitzt eine ausgezeichnete Lage nur unweit vom Zentrum und neben dem Schloßpark Belvedere gelegen.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Frühstück war guter Standard aber nicht außergewöhnlich.

Kosten für Frühstück (EUR 23) ist total überzogen, das Angebot am Buffet ist "überschaubar" und steht in keinem Verhältnis zu diesem Preis.

Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll und komfortabel - richtig gut!

das zum Zimmer hin offene Bad ist gewöhnungsbedürftig. ein bisschen mehr Privatheit, auch wenn man sich gut kennt, wäre ganz schön.

schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf die Kuppel der Salesianerkirche. gutes Frühstück, gute Sauna, Ruheraum mit Blick aufs Belvedere. zentrale Lage und doch ruhig.

Das Frühstück war hervorragend und auch die Lage direkt am Belvedere Schloss ist super, kurzer Fußweg von ca. 2km in die Innenstadt. Die Zimmer sind schön gestaltet und

In der Dusche war der Wasserdruck nicht stark genug, Zimmer ohne Wasserkocher, Tee und Kaffee, Spiegel im Bad verschmutzt, kein Willkommensgetränk.

Das Personal ist höflich!

Die Kissen waren für meinen Geschmack viel zu weich. Aber das ist vielleicht ansichtssache ;-) Das Frühstück kostete 20 EUR pro Person und Tag. Das finde ich enorm teuer. Vor allem, da Wien mit seinen unzähligen Kaffeehäusern bessere Frühstücksvarianten bietet. Der Parkplatz ist mit 20 EUR pro Tag auch zu teuer bemessen. Eine S-Bahn-Haltestelle entfernt findet man einen öffentlichen P+R-Parkplatz für 5 EUR / Tag.

Die Lage des Hotels ist 1A. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmittels (Straßenbahn: 2 Gehminuten, U-/S-Bahn: Gehzeit 5 Minuten) sehr gut zu erreichen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, sauber und das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Teppich im Zimmer ist nicht mehr top, Parkett wäre hygienischer.

Sehr grosses komfortables Doppelbett, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, Zimmer mit Sicht auf den Belvederepark

Das Frühstück war top: alles da, sogar Waffeln könnte man sich backen. Trotz der Hauptverkehrsstraße sehr ruhig und toller Ausblick zum Schloss Belvedere. Erstklassiger Fitnessraum mit prima Ausstattung.

Das einzige, das nicht gefallen hat, war der hohe Preis der Tiefgarage mit 27,-- € pro Tag!

Frühstücksbuffet war reichlich und immer gut. Die Zimmer sehr sauber und gut erhalten, wie auch räumlich großzügig.

Leider wurde in der Beschreibung nicht genau darauf hingewiesen, dass in den einfachen Zimmern nur Duschgel zur Verfügung gestellt wird. Wir gehen gerne morgens vor dem Frühstück in die Sauna, leider war diese erst ab 17.00 Uhr geöffnet.

Die Zimmer waren sehr praktisch eingerichtet für eine Städtetour. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Matratzen super. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Wir sind schon das 3.mal in diesem Hotel. Unser Zimmerwunsch mit Blickrichtung ins Belvedere konnte jedoch nicht nachgekommen werden obwohl wir dies bei der Buchung kund getan haben. Dem Wunsch entsprechend im 5. Stock zu sein war jedoch ok. Vorne hinaus zur Strasse war jedoch sehr laut.

Die zentrale Lage. S-Bahn Anschluss. Neuer Bierheuriger im Hotel. Das ausgezeichnete Frühstück.

Heizungssteuerung nicht wirklich funktioniert, daher zu kühl für die Jahreszeit. 22 Grad eingestellt, gefühlt 15. Geringes Entertainmentprogramm. Frühstück ist ok, aber preislich überzogen.

Ruhige Zimmer, ruhiges Hotel auch bei Reisegruppen.

Die Duscharmatur war recht abgenutzt. Das ist jedoch wirklich Jammern auf hohem Niveau. Das Zimmer hat wirklich überzeugt!

Die Räume waren sehr geräuschlos und die Umgebung recht ruhig, trotzdem gut erreichbar und schnell in der City. Der Belvedere Park ist 3 Min z Fuss entfernt. Das Hotel hat eine gemütliche Bar und allgemein habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Badezimmerboden kalt - Fussbodenheizung wohl saisonbedingt noch nicht an Barzone weder elegant noch gemütlich und für voll belegtes Hotel viel zu klein Brauchbares WLAN nur auf Zuzahlung (in Europa nicht zeitgemäss) Matratze etwas durchgelegen

Schneller check-in und -out. Zimmer gross Bad (Dusche) gut - separates WC

Tresor im Zimmer war defekt und wurde auch während des Aufenthalts nicht repariert? Halterung für den Duschkopf war komplett lose es. War nicht möglich die Duschkopfhöhe zu verstellen ansonsten wäre die ganze Stange von der Wand gefallen.

Die Zimmeraustattung war für ein 4*Haus nicht optimal.

Das FrühstücksBuffet war super reichhaltig und die Lage perfekt. Ruhig aber zentral. Das Personal sehr freundlich und unkompliziert.

WLAN war in meinem Zimmer mäßig - zwar immer verbunden aber sehr langsam

Schönes, sauberes Hotel mit durchwegs freundlichem Personal und umfassendem Frühstück.

- KEINE DOPPELBETTEN! Trotz expliziter Buchung (in der Beschreibung stand großes Doppelbett mit Überlänge!) gab es in dem Zimmer kein Doppelbett, nur 2 separate Einzelbetten. Auf Nachfrage an der Rezeption die Auskunft, dass es im ganzen Haus keine Doppelbetten gibt! Immerhin wurde veranlasst, dass die Einzelbetten zusammengestellt wurden, allerdings war dies wenig komfortabel. Lt. Rezeption wird das aber immer so gemacht, wenn Doppelbett gewünscht, also Vorsicht! (Meiner Meinung nach Irreführung durch die Zimmerbeschreibung!) - Betten waren viel zu weich - Keine Minibar im Zimmer (für ein 4* -Haus unwürdig) - "offenes Bad" (Geschmackssache) - Tiefgarage mit €27,- p. Tag teuer, allerdings am Wochenende parken in den Straßen gratis

+ Super Frühstück! Große Auswahl, sehr reichhaltig, und man hat bis 11:30 Zeit, gemütlich in den Tag zu starten. + Sehr geräumiges Zimmer (Superior) + Zimmer auf der "Hinterseite" u. Fitnessstudio bieten schöne Aussicht in den Park + Straßenbahn quasi "vor der Haustür"

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Hotel Am Belvedere ansehen