Bewertungen für Linsberg Asia Hotel, Spa & Therme - Adults Only 4 Sterne

Thermenplatz 1, 2822 Bad Erlach, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Erlach

Das ganze Ambiente und die Sauberkeit, Freundlichkeit des gesamten Personals sind hervorragend. Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Man fühlt sich sehr wohl und angekommen.

Das Zimmer , welches wir bekamen hatte gleich beim Betreten einen muffeligen / modrigen Geruch. Bei der Rezeption war man sehr freundlich und bemüht, und wir bekamen ein "besseres" Zimmer , doch auch leider hier beim Betreten des Zimmers ein sehr muffeliger Geruch, den man von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet. Nach Öffnen der Fenster und Abstellen der Klimaanlage war es akzeptabel - uns war es echt zu blöd schon wieder das Zimmer zu wechseln. Restl. Zimmer soweit ok, bis darauf, dass meine Matratze total durchgelegen war . Bei der Rezeption wollte man als Lösung dann einfach ein Brett zw. Lattenrost und Matratze legen !! Dachte es handelt sich um einen Scherz- war aber sein Ernst! ??????????? Frühstück soweit ok, gab fast alles von Wurst , Süsses bis zu Lachs und Sekt . Nur die Croissant hatten eine Konsistenz und schmeckten auch so, als wären sie vom Vortag . Abendessen war schön angerichtet, und geschmacklich auch soweit ok .

Es war sehr wenig los, daher sehr ruhig !

Das Barpersonal bei der Thermen Bar war wieder einmal unter jeder Kritik. Das "leider" nicht heimische Personal hat sich nicht um die Gäste im Garten gekümmert. Nach 10 min ist endlich die Bedienung gekommen, hat 4 Tische gleichzeitig aufgenommen ohne etwas zu notieren. Nach weiteren 15 min bin ich erbost an die Bar gegangen und habe mir erlaubt, wo den unsere Bestellung bleibt. In der Zwischenzeit sind auch schon andere Gäste des Gartens aufgestanden und gegangen. Da ich nur ein mehr oder weniger unverständlichen Blickes gewürdigt wurde, verliesen wir auch ohne Konsumation die Bar! Der Grund warum wir zum Widerholten male nicht bedient wurden ist leider immer der Gleiche: Das Personal schäckert und quatscht lieber an der Bar mit "vermutlichen, männlichen" Stammgästen! Das ist eigentlich nicht zu akteptieren.

Wir fahren schon lange in die Linsberg Asia Therme. Wir waren diesmal das 1. mal über Nacht im Hotel. der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Rezeptionspersonal sehr freundlich und zuvorkommend! Es waren sehr schöne 2 Tage in Bad Erlach!! Auch das Personal bei der Thermenkasse ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!! :-)

Die Matratzen sind leider sehr durchgelegen.

Das Frühstücks- und das Abendbuffet sind sensationell! Alles ist frisch, liebevoll und exquisit zubereitet und für jeden Geschmack gibt es eine große Auwahl. Der Thermenbereich bietet Ruhe und Platz zum Planschen oder Schwimmen.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Uns hat das WC hinter Glas im Zimmer gestört.

Das Essen war super, auch gab es am Morgen und am Abend Glutenfreies Gebäck, die Poollandschaft war sehr schön.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider wird nur ein Hoteltransfer /Shuttle zum nahe gelegen Region - Bahnhof angebot. Ein Hotel dieser Kategorie und Ausstattung, insbesondere wenn man sich die Preisgestalltung ansieht hätte ich etwas anders erwachtet. Personal beim "Aus checken" nur Standart Sätze. Im Gegensatz zum ürbrigen Servicepersonal, könnte die Freundlichkeit zum Gast verbessert werden. Erster und Letzter Kontakt zum Gast, finde ich besonders wichtig hier ist Luft nach oben.

Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig und sehr schön präsentiert. Das Serviceteam in der Loungebar war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Matratze war viel zu weich. Teppichböden in einem SPA-Hotel sind mehr als unangebracht. Das Personal ist zwar bemüht aber wie es scheint führungslos.

Die sogenannte "Fusion" kitchen ist etwas misslungen. Man sollte sich entweder auf lokale, bodenständige Gerichte konzentrieren ODER asiatische Küche anbieten. Die "Fusion"-kitchen funktoniert in diesem Hotel jedenfalls nicht. Der Ausblick aus dem Zimmer ist sehr schön (wenn man ein Zimmer auf die Thermenseite hat).

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

wir sind Sonntag angereist und wurden nicht informiert, dass ab Montag das Schwimmbecken im Hotel repariert wird und dieser Bereich nicht benutzbar ist. Haben es erst Montag, wo wir in der Früh schwimmen gehen wollten erfahren. An der Rezeption hat man uns sehr unfreundlich mittgeteilt, dass wir ja in die öffentliche Terme gehen sollen. Da wir das nicht wollte, den für eine öffentliche muss ich nicht dort hinfahren und so viel bezahlen. Wir sind also am Montag statt am Dienstag abgereist und mussten den vollen Betrag bezahlen. So wie man im Hotel sagte, bin ich Stammkundin, da hätte man mich über die Reparaturarbeiten informieren können. Ich hätte die Möglichkeit bei Euch es kostenlos stornieren können. Dies ist aber nicht passiert.

Im Thermenaußenbereich keine Möglichkeit sein Handtuch bzw. Badetuch neben dem Becken aufzuhängen. Im Thermeninnenbereich sehr heiß und etwas stickig.

Sehr große und schöne Zimmer, Personal extrem freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und von guter Qualität, Abendessen auch hervorragend. Der Thermenbereich doch überraschend klein, da aber schönes Wetter war haben wir uns die ganze Zeit im Freien aufgehalten. Es war auf jeden Fall sehr erholsam und entspannt, für ein paar Tage zum Abschalten und Erholen perfekt! Sehr schön war auch der hoteleigene Saunabereich, der hat mir eigentlich besser gefallen als der Thermen-Saunabereich!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmerausstattung ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn die Qualität und Sauberkeit sehr gut sind. Bedienung im SB Restaurant der Therme ist manchmal etwas langsam.

Der Empfang ist nett, die Atmosphäre im Hotel und im Wellness Bereich ist angenehm ruhig. Sehr gut geeignet, um einen entspannten Kurzurlaub zu machen.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade war, dass es an der Pianobar nur am Freitag Musik live gab. Außerdem wurde in diesem geraucht. Dies finde ich in einem Thermenhotel sehr unpassend, vor allem weil dieser Bereich nicht räumlich getrennt ist. Wenn man Stille sucht, ist der hoteleigene Spabereich nicht optimal. Baulich sind die Ruheräume kaum von Whirlpool (welches sehr laut) und den vielen sich immer wieder öffnenden Türen nicht getrennt. Wir haben daher den öffentlichen Saunabereich bevorzugt, hier war es überraschenderweise viel ruhiger. Der Preis der Tiefgarage könnte bei dem Preis inbegriffen sein :) Aber Angebot im Hotel und öffenlichen Bereich waren umfangreich und Personal sehr kompetent und stets freundlich entgegenkommend.

Ich habe mit meinem Partner das Wochenende in dem Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung, dem Service und der Kulinarik. Frühstück und Abendessen waren sehr umfangreich und lassen keine Wünsche offen. Sehr erfreulich war auch, dass unser Zimmer bereits morgens bezugsfertig war - ohne Early checkin Zuschlag -

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

(Nach wie vor) leider keine frischgepressten Säfte beim Frühstücksbuffet bzw. die Möglichkeit sich selbst frisch gepresste Säfte zuzubereiten.

Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig, vielfältig. Aufgrund der Altersbeschränkung sehr erholsamer Aufenthalt.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Keine Termine im Spa. Sicherheitsmängel bei Sitzgruppen vor Theke im Café Therme - Aufstellung Sessel - Verletzungsgefahr Kopf !

Alles unproblematisch. Frühes Einchecken. Garage. Umbuchen Thermennutzung. größerer Bademantel. Gepäckservice.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zurechtfinden in der Anlage und das Leitsystem zur Therme und den Hotelangeboten ist nicht optimal - einige leere Meter gegangen. Etwas verwirrend. In den Umkleidekabinen gibt es keine Duschen.

Sehr freundliches Personal, Abendessen war richtig richtig gut Es gab nichts zu bemängeln. Zimmer sehr schön.Kleiner Kritikpunkt, es wäre schön wenn keine Glastür beim WC wäre oder sie bis oben zu ist. Für mich die beste Unterkunft und Therme wo wir bis jetzt gewesen waren. Wir kommen ganz sicher wieder

Das Wc mitten im Zimmer mit Glas Wand und Glas Tür ist gewöhnungsbedürftig.

Asiatische Gartenanlage ist hervorragent. Die Schwimmbecken im Aussenbereich sind sehr schön. Abendessen war sehr gut und reichlich.

Zimmer sind leider ziemlich hellhörig; Zugang vom Hotel zur Therme ist etwas kompliziert

Schön ausgestatte, geräumige Zimmer; eher kleines, aber ebenfalls sehr schön ausgestattetes Hotelspa; Hotelspa und Therme sehr sauber

Beim Bett war ein Spalt zwischen den Matratzen.

Tolles Hotel und tolle Therme ! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Therme ist nicht riesig, aber sehr gemütlich. Auch die Spa Behandlungen waren einwandfrei.

Der Geruch von Urin auf der Zimmer-Toilette war leider etwas unangenehm und man hatte dadurch das Gefühl, dass es womöglich nicht sauber genug ist. Wir nehmen aber an, dass eher der "Steinfliesenboden" daran schuld war.

Wir waren sowohl mit dem Buffet in der Früh, sowohl auch mit dem Abendbuffet und der Auswahlmöglichkeiten des Hauptganges sehr zufrieden. Auch das Zimmer mit dem offen integrierten WC, Dusche und Waschbereich war sehr schön!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war sehr ansprechend, die Schranklösung genial. Personal generell sehr freundlich, Qualität und Auswahl im Restaurant optimal. Der Aufenthalt war einfach perfekt!

Am Wochenende in den kalten Tagen sehr gefüllt - besser unter der Woche reisen

Geniales Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Meine Partnerin ist Veganerin und wurde ebenfalls wunschlos verköstigt.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer war es unerträglich heiß, und man kann kein Fenster öffnen! Leider hat auch die Klimaanlage nicht funktioniert, sodass die Nachtruhe nicht angenehm war! Allgemein gang und gäbe, trotzdem lästig: Check out um 11 Uhr, dann Gepäck verwahren, die Straßenkleidung in ein Fach pferchen und hoffen, dass man nichts vergessen hat, was man eigentlich noch brauchen würde...

Das Essen istwirklich ausgezeichnet, der Hotelpool wunderschön!

Kurztrip in die Therme Linsberg Asia...wie immer ein Hochgenuss. Die gesamte Therme wie auch die Zimmer wie immer sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Preis - Leistungsverhältnis ist für mich total ausgewogen, gerne bald wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die moderne Zimmergestaltung mit offener Dusche und WC lässt keinen Raum für Intimität und sobald man zb fürs WC in der Nacht das Licht aufdreht weckt man eine zweite schlafende Person automatisch auf. Wo ist hier der Sinn?? Das ist keine Erholung!!!

WLAN hat teilweise nur sehr schwach funktioniert beim Abendessen wurden zur späteren Stunde die Vorspeisen nicht mehr nachgefüllt

Begrüßungsgetränk beim Einchecken Zimmer sehr schön gestaltet umfangreiches Frühstücksbuffet

Was ich nicht verstanden habe, war der Preisunterschied von Mittagessen und Abendessen. Für das Abendessen zahlte ich als Hotelgast 18 Euro, aber um mit der Gruppe, die dort ein Seminar hatte und ich meine Freundin, die daran teilnahm, zu begleiten, zahlte ich für das Mittagessen 27 Euro pro Mahlzeit. An der Reception erklärte man mir auf meine Anfrage dass dies eben so ist.

Es hat mir bestens gefallen und Hotel und Therme waren schön, sauber und komfortabel.

1 Übernachtung-> Ankunft 12 Uhr Aufzahlung um vor 15 Uhr in die Therme zu dürfen 12€ je Person, Abreisetag bis 17 Uhr Thermenaufenthalt inklusiv, sonst Aufzahlung von 18€ je Person ......empfinde ich als reine Abzocke, ist nicht ok, kein Thermentag komplett im Angebot inbegriffen

Buffet wunderbar :)

selbst der Umstand, dass uns das Abendessen nicht geschmeckt hat, ACHTUNG: höchst individuell, wurde sofort nach Alternative gefragt.

Super Service !!! Extrem freundlich und sicher sein Geld wert auch wenn sicher höherpreisiger Spaß ;-)

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

an der Hotelbar wurde geraucht. das ist für mich ein no go in einem Wellnesshotel Personal konnte beim Frühstück keine Auskunft geben ob am Abend das a la carte Restaurant offen hat keine Bar oder SpaService im Wellnessbereich - man muss in den öffentlichen Thermenbereich und dort gibt es nur ein SB Restaurant und ein nicht sehr einladendes Cafe im Thermeneingangsbereich (zu kalt um mit Bademantel dort zu verweilen) Eier (Spiegeleier) beim Frühstück eher kalt - keine funktionierende Wärmevorrichtung auch bei der warmen Nachspeise am Abend war diese nicht wirklich warm - gleicher Grund wie beim Frühstück

Zimmer sehr ansprechend Bett sehr bequem Badezimmerbereich offen - sehr große Dusche große Frühstücksauswahl Personal im Service sehr freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im hoteleigenen Poolbereich war es unserer Meinung nach zu warm!

Es war angenehm ruhig, besonders gut hat uns der Hoteleigene Bereich! Essen war sehr lecker, man konnte aus zwei regionalen und zwei asiatischen Gerichten wählen! Kommen gerne wieder! :)

Die Zimmerarchitektur ist ungeschickt. Nichts schlimmer, als ein offenes Badezimmer & Klo, bei dem man jedes "Geräusch" durchhört. In der Nacht wird der Partner geweckt, wenn man Licht macht, um das Klo oder Waschbecken zu finden. Ich frage mich wirklich, welcher praxisferne Innenarchitekt das verbrochen hat. Beim Abendessen alles gut, bis auf die Hauptspeisen (immer); am besten man isst mehrere Vor- und Nachspeisen und lässt den Hauptgang aus Die Barkarte strotzt nur so vor Fehlern (Eigennamen und Rechtschreibung und Grammatik!) - wirklich peinlich! Wenn Sie wollen schicken Sie sie mir - ich verbessere Ihnen das gerne, kostenfrei.

Frühstück war lecker Spa und Swimminpool sehr fein, da immer wenig frequentiert; die meisten gehen Gottseidank immer in die Therme hinüber ;-)

Das im Spa-Bereich tagelang kaputte Lampen nicht gewechselt werden, Wegbeschreibungen einfach dürftig und nicht durchdacht sind. Tiefgaragenplatz beim Hotel reine Abzocke. Viel zu wenig Parkplätze!!

Peronal top - alle freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend mit immenser Auswahl. Für jeden Geschmack war gesorgt. Weiches Frühstücksei war auf den Punkt - hervorragende Qualität.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Preis ist unverhältnismässig hoch, obwohl ich mit dem Aufenthalt voll zufrieden war... Einmal im Leben -Super! Aber um Stammkunde zu werden...zu teuer...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Dusche in dem Zimmer war leider nicht ganz dicht und die Toilette mit Glaswänden umgeben. Nicht optimal wenn man nicht will wenn der Partner alles hört und sehen kann.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer die WC Tür einfach zu hellhörig.Preise für längerem Aufenthalt gewöhnungsbedürftig. Bei Halbpension sind die Getränke im Restaurant extra zu bezahlen, wir haben für 3 Tage 100 Euro gebraucht nur Getränke und das waren keine Hochwertigen.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Das Personal in der Bar sowie im Restaurant sehr sehr freundlich. Das hat man nicht oft. Die Cocktails ein Traum auch nicht zu überteuert.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist (eigentlich erst) 10 Jahre alt, wirkt aber abgewohnt. Ein nicht verschalte Betondecke im Zimmer kann man vielleicht noch als Genie Streich des Architekten abtun - ein angebliches Kingsize Bett mit geteilter Matratze und 1,90cm Länge wohl eher nicht.

Direkt an der Therme. Frühstück und Abendessen super.

Service/Personal Top & Frühstück und Abendessen ebenso TOP (Qualität, Quantität und sehr nett angerichtet). Zimmer neu(wertig), sehr sauber, sehr gut ausgestattet.

Am Abend bei der Bar gab es nur ein großen raucher Bereich, nichts für nicht raucher!!! Schwanger war es sehr enttäuschend. Die Ruhe Bereiche sind so überfüllt mit liegen ein paar gegen definitiv weg.

Sehr sauber, Kissen waren super!, Essen war sehr lecker, personal freundlich und aufmerksam

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Massage war nicht gut und völlig überteuert. Frühstücken kann man nur bis 10.30.

Das Abendessen war sehr gut, das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und der Hotelpool war sehr schön.

Sehr angenehm

Er war alles sehr super ,hatten etwas im Zimmer vergessen. Wen sehr Bemüht das wir es wieder bekommen , bekamen es auch . Alle sehr freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer schön gelegen, allerdings am Anfang zu kalt, über Nacht dann zu warm (trotzdem dass wir den Thermostat nach unten gedreht hatten und bei offenem Fenster geschlafen haben).

Das Abendessen war gut, bei unserem letzten Aufenhalt waren wir jedoch mehr begeistert. (Das Rindercurry auch diesmal hervorragend, das Beiried mit grünem Brot und grüner Paste fad). Das Vorspeisen-Buffet war vielfältig und sehr gut (das Sushi kann man aber weglassen, grauenhafter Reis, der marinierte Salat durchwegs sehr süß). Das Frühstück klassisch als sehr großes Buffet. Ich weiß nicht, ob es die Option gegeben hätte sich ein Omelett machen zu lassen, wenn ja, finde ich es schade, dass man darüber nirgends liest. Die Hotelsauna war trotz voll belegtem Haus nicht übervoll, die Aufgüsse waren sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Sämtliche Restaurant bzw Gastronomieangebote waren außergewöhnlich gut! Auch das Selbstbedienungsrestaurant im öffentlichen Thermenbereich übertraf sämtliche Erwartungen! Die hoteleigenen Gastronomieangebote Punkten in sämtlichen Bereichen, wie Qualität, Ambiente oder auch Präsentation! Von den Zimmern hätte ich etwas mehr erwartet. Obwohl es bestimmt nicht der Sinn eines Thermen Aufenthaltes ist, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, hätte ich mir dort einen Kühlschrank und einen Hauch mehr Komfort gewünscht. In Sachen thermenangebot erfüllt das Hotel mit dem eigenen Spa Bereichen wie auch die öffentliche mit den ausladenden Entspannungs Bereichen, jegliche Anforderungen. Zuletzt möchte ich noch betonen, das eine durchwegs entspannte und angenehme Atmosphäre herrscht. Teilweise bedingt durch das ausschließlich Erwachsene Publikum aber auch durch das angenehme Ambiente und die durchwegs entspannten und kompetenten Mitarbeiter, verspürte ich ab der ersten Stunde bis zu meiner Abreise eine durchwegs stetigen Anstieg meines Entspannungs Faktors. Gutes Essen, viel Ruhe und eine angenehme Stimmung sind das Um und Auf eines Thermenurlaub! Ich empfehle jedem der einen kurzen Abstand zum Alltag braucht, die Therme Lindsberg

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer Kein Kühlschrank,Größe,Zimmerdecke,Bad und Klo.Keine gute Pflege Produkten 1kleine.Seife. Getränkeautomaten in Gang.Ich möchte Getränke Gläser in Zimmer Ich finde das Zimmer ist zu teuer

Früstück und Abendessen.Super parkplatz sehr gut Personal sehr freundlich.Hotel war sehr sauber

Das WC im Zimmer ist nur mit einer Glastür zu schließen, nach oben komplett offen und befindet sich mitten im Zimmer. Das ist doch etwas seltsam wenn man sich nicht gerade mit seinem langjährigen Partner das Zimmer teilt. Das ist aber auch das einzige "Manko".

Spa, Essen und Betten PERFEKT!! Alles ist sehr sauber. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Besonders Ilona im Hotel Spa Bereich.....

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

leider gab es am Sonntag weder in der Thermen- noch in der Hotelsauna freie Liegen

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr lecker, entspannter Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Es sollte der Raucherbereich entfernt werden, in der Sauna und im Liegenbereich der Nikotingeruch stört das Wohlfühlerlebnis und das sollte ja auch ein Ort der Gesundheit und Erholung sein ...

Viel Angebot und trotz starker Frequenz auch immer genug Platz. Schön warme Aussenbecken - dürften für mich ruhig noch etwas wärmer sein 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer sieht nett aus, aber die Nasszelle steht quasi mittendrin. Licht bei Nacht, Geruch, Geräusch, nichts bleibt verborgen... Speziell abends im Restaurant reges Treiben, leider weit entfernt vom ruhigen Candle-Light-Dinner oder asiatischer Entspannung. Die Speisen für das Mittagessen werden frisch zubereitet, aber man steht dafür auch eine Viertelstunde an wie in der Mensa. Der Übergang von Hotel- auf Tagesgast ist eher schwierig, die Instruktionen und Einrichtungen dafür nicht ausreichend, die Wege lang.

Das Abendessen war sehr gut, die Anwendungen (Massage, Maniküre, Pediküre) ebenfalls!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Restaurant wird beim Abendessen nur die Hauptspeise serviert, die anderen Gänge sind in Selbstbedienung zu holen. Damit ständiges Hin- und Hergelaufe der Gäste.

Top Hotel mit grandiosem Sauna- und Spabereich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer war kühl, geteilte Matrazen ( nicht durchgängig) Ausblick auf Parlplatz, WC hellhörig.

Das Essen war sehr gut. Der hoteleigene Bereich ist sehr klein, aber schön. Sehr nettes Personal. Ruhig, kein Kinderlärm

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Am Frühstückbuffet wurde glutenfreies Gepäck angeboten, Leider durfte das nicht zum Tisch mitgenommen werden. Es war in einer Plastikschale verpackt . Nirgend stand das man da nur etwas herausnehmen konnte. Ich habs zum Tisch mitgenommen, vom Personal wurde ich sehr forsch darauf hingewiesen, daß dasBrot auch für andere Gäste bestimmt ist. Eine Packung ca 5 Stk für ca 200 Personen. Wenn es vorbestellt ist darf es nicht auf das öffentliche Buffet.Ansonsten ist es für alle da.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Abreise ;-)

Traumhaft, sehr freundliches und bemühtes in allen Bereichen Personal, perfekt zum "abschalten" für einen Kurztrip ins asiatische Reich ;-)

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war unser Aufenhalt zu kurz um alles zu sehen, aber wir kommen wieder :) Matratze war schon sehr weich. Ich mag lieber harte, aber das ist Geschmackssache ;)

Frühstück und Abendessen waren perfekt. Sehr gutes Ambiente. Personal sehr freundlich! Hotel war sehr sauber, das Zimmer war schön hergerichtet, sogar mit einer kleinen Schokoüberraschung :)

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Relativ kleine Saunaanlage im Hotel- sowie Thermenbereich. Im Thermenbereich mieden wir den kompletten Saunabereich da zu klein bzw zu viele Leute und daher dreckig und eine schlechte Atmosphäre. Schade...

Buffet war richtig gross und umfangreich. Frühstück sowie beim Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer: Größe, Einrichtung, Zimmerdecke, keine Privatsphäre für Bad und WC, dafür leider zu teuer. Die Lage ist mitten in der Natur. Das ist natürlich wunderschön und Stille pur, allerdings ist dort auch sonst tatsächlich NICHTS. Das kann als Plus oder als Minus gesehen werden.

Super freundliche Mitarbeiter (Restaurants, Rezeption) Sehr gutes Buffet Sehr schöne Bar Sehr gepflegtes Haus und Anlage Traumhafte Stille Massenhaft Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

- Leider keine frisch gepressten Säfte am Frühstücksbüffet - Zum Abendessen konsumiertes Leitungswasser wurde in Rechnung gestellt

- Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension - Gut ausgestatteter Fitnessraum - Indoorpool mit ansprechendem Ambiente

Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart, aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden :-)

Frühstück war absolut toll! Abendessen ausgesprochen toll! Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Manche Speisen waren noch kalt, man merkte dass die Speisen erst kurz vor Abendessen aus den Kühlschrank genommen wurden. Leider nicht frisch zubereitet...

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Am Abend an der Bar war der Rotwein zu Kalt. Essen ist wie beim Bundesheer man muss sich Anstellen und wird dann weitergeleitet mfg

Im grossen und ganzen ist das Preis Leistungsverhältnis OK Ganz besonders besticht das Personal mit Ihrer Freundlichkeit. Sie sind sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück sehr viel Auswahl, lecker, vorzüglich, Kaffee sehr gut, Teeauswahl super Abendessen sehr ausgiebig von allem Betten angenehm, Wellnessbereich sehr angenehm, ruhig, sehr gute Erhohlung , empfehlenswert!!!

Offener Badbereich im Zimmer - das muss man mögen...

Adults Only mit eigener Hoteltherme, die Anwendungen im Spa waren ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Hotel SPA Bereich ist Minimalistisch und ohne schönem Ausblick..

Das Ambiente ist nett, abgesehen von der Rohbetondecke im Komfort Zimmer. Das sieht eher nach Garage aus.

Geruch im Zimmer, überlaufene Therme! Zimmer erst an 15h beziehbar

Zimmer waren eher „muffig“ was vermutlich am nicht mehr zeitgemäßen Teppich liegt. Trotz Zimmerwechsel 2x passiert! Frühstück sehr gute Auswahl!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Trocknen von nasser Wäsche am Zimmer durch fehlende Möglichkeiten wie Haken schwierig und nur durch eigene Ideen wie Benutzung der Kofferablage möglich und das transparente Klo ist gewöhnungsbedürftig.

das Frühstück ist perfekt. Das Essen im Linsberg genial - hat echt überzeugt. Generell das Personal ist freundlich, zuvorkommend , nett und hilfsbereit. Einzig fehlende Trockenmöglichkeit für Wäsche am Zimmer. Wir kommen wieder.:-))

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, aber sauber. Essen war zwar beim Frühstück und beim Abendessen in Ordnung, wir haben uns aber mehr erwartet - sowohl in der Auswahl als auch im Geschmack.

Freundliches Personal, interessante Zimmer, nationale und asiatische Küche, gute Auswahl beim Frühstück, eigener Bereich nur für Hotelgäste.

Kleine Anmerkung: Das Salatbuffet entspricht nicht ganz dem weiteren Speisenangebot: Präsentation, Auswahl!!

Das Frühstücksbuffet ist TOP!!! Das Abendessen auf Hauben Niveau-

Personal nicht besonders freundlich. Empfangsdame hat uns schnell angefertigt, Servicedame beim Abendessen war genervt.

Ausstattung und Ambiente sehr gut. Erreichbarkeit von Wien aus unter 1 stunde - top!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett war zu weich, die Zimmer sind hübsch eingerichtet jedoch ist die Integration des Nassbereiches in den Wohnbereich nicht ideal - bei unterschiedlichen Schlafgewohnheiten führt dies zu Störungen. Die Küche war beim Abendessen überfordert was zu langen Wartezeiten geführt hat. Der Wellness - und Beautybereich ist unübersichtlich.

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und bemüht! Das Frühstück war sehr vielfältig und von hoher Qualität. Das Essen war insgesamt von sehr guter Qualität.

Das am Abend in der Bar keine Musik im Hintergrund spielte.

Das ganze Personal sehr freundlich. Die Küche ausgezeichnet zum Essen. Und die Zimmer voll sauber und eine Wucht.

Wir sind bereits Stammgäste im Linsberg Asia, sehr saubere und großzügige Zimmer, überaus freundliches Personal, Frühstück und Abendessen wirklich grenzgenial. Kinder dürfen erst ab 16 Jahren in diese Therme, daher sehr erholsam wenn man wie wir einmal ein paar Tage ohne Kinderlärm genießen will.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer war sehr bedürftig und minimalistisch eingerichtet, und Dusche, vor allem WC sehr geräuschdurchlässig (wenn ich mit meinem Partner verreist wäre, hätte ich im Zimmer nie das WC aufgesucht, da das Zimmer generell auch sehr beengt war - DZ S)

Abendessen (vor allem die Vorspeisen), das Personal beim Abendessen war super freundlich und bemüht. Der Spa Bereich für Hotelgäste (Dampfkabine mit den diversen Cremen) war auch sehr angenehm im Vergleich zur öffentlichen Therme.

Essen in der Therme zu Mittag.. Knusprige Ente-Die Haut war nicht knusprig sondern weich.. die Nudeln sind im Fett geschwommen.

Ruhige Atmosphäre, freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wichtige Informationen zu den Preisen werden an der Rezeption zurückgehalten. Schade, dass nicht ein ganzer Tag Thermenaufenthalt in dem Übernachtungspreis beinhaltet ist. Das Sushi (Vorspeise am Abend) ist leider nicht gut, obwohl man es gerade dort erwarten würde.

Angenehm ruhig und ein Plus, dass das Hotel und die Therme sich auf Erwachsene spezialisiert hat. Bis auf die Dame an der Rezeption war das Personal besonders nett und aufmerksam!

Kein Kühlschränkchen im Zimmer für Früchte oder anderes (Zimmer-Bar hat uns nicht gefehlt, aber Kühlschrank wäre im Sommer ideal gewesen. Laute WC-Türe (nicht ideal wenn man nachts aufstehen muss) Das Hotel ist abgelegen (Ruhe/kein Verkehr/keinen Bahnhof) hat aber auf Wunsch einen Hotel-Shuttle-Bus.

Super Frühstücks-Buffet ! Super Abend-Kalt-Buffet / servierter Hauptgang und Dessert-Buffet / alles sehr gut ! Sympathisch asiatisch, auch z.T asiatische Mahlzeiten. Sehr gut ! Keine Kinder Ruhe / freundliches Personal / Ruhe auch unter dem Personal !

Das personal war professionell und zuvorkommend..das angebot ist großzügig und lässt kaum wünsche offen..die zimmer sind schön und sauber..auch die saunen und becken sind gepflegt und sauber..gab nichts zu bemängeln..kommen auf jeden fall wieder

Tolles Hotel mit herausragendem Essen. Modern eingerichtete Zimmer. Nette, kleine und vor allem ruhige, hoteleigene Saunalandschaft mit äußerst bemühtem und zuvorkommendem Personal. Danke an die tolle Saunameisterin! Wer möchte, kann auch in die große öffentliche Therme gehen.