Bewertungen für Alpenhotel Linserhof 3 Sterne

Teilwiesen 1, 6460 Imst, Österreich

Nr. 8 von 21 Hotels in Imst

Durch die vielen Gäste einer geschlossenen Gesellschaft war der Kellner etwas sehr gestresst. Dies tat jedoch der Freundlichkeit keinen Abbruch.

Sehr ruhige Lage etwas oberhalb von Imst. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist genial und das Abendessen à la carte hat unsere Erwartungen locker erfüllt.

keine Beanstandungen

Sehr schöne Lage 300 m oberhalb von Imst. Der Anstieg mit dem Rad hat sich gelohnt. Toller Ausblick von der Restaurantterrasse auf die Berge und einen Bergsee. Das Frühstück war gut und auch das Essen im Restaurant.

Leider haben wir von einem Mitarbeiter einen Tipp für das Abendprogramm erhalten. Nach 30 Minuten Fahrt mit dem Taxi hat sich herausgestellt, dass die Veranstaltung gar nicht stattfindet.

Schöne Lage in der Natur. Schöne Zimmer mit grossem Balkon. Freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Guter Wellness-Bereich mit Hallenbad.

Schwimmbad zu kalt. Beleuchtung generell unzureichend. Zimmerkomfort leider nur mäßig und für eine vierköpfige Familie mit unzureichender Bestuhlung.

Sehr hilfsbereites Personal.

Einsam gelegen. Nur im Nebengebäude ohne Aufzug untergebracht. Zimmer sehr einfach eingerichtet. Renovierungsbedürftig. Schwimmbad sehr gut. Personal etwas mürrisch. Bademantel nur mit Kaution erhältlich. Frühstück ausreichend.

Vom Frühstück und Abendessen wurden wir vom Fenster leider umgesetzt . Denke das Reisende mit Halbpension bevorzugt werden. Schade.

Frühstück sehr gut. Betten sehr gut

Frühstück war ok,jedoch schlechtes Personal am Frühstücksbuffet. Der junge Herr ist nur herumgelaufen wie ein Wachhund, jedoch hat er auf nichts geachtet: war jeden Morgen vieles leer- keine Tassen, keine Teller, keine Milch in den Kannen, keine Eier mehr um 9.00 . Es wurde sehr langsam aufgefüllt- erst nachdem sich jeder Gast bemerkbar gemacht hat. Zimmer waren schön, jedoch haben wir ein altes bekommen mit schmutzigem Teppich und roch recht muffig.Ventilatoren im Bad funktionieren nicht. Leider haben wir auch kein bessers Zimmer bekommen auf Nachfrage. Es ist aber warscheinlich allgemein so, dass wenn man mit einem Kleinkind reist, automatisch das schlimmste Zimmer bekommt. Schade.... denn wir legen Wert darauf..... und die Bewertungen vom Hotel waren recht gut....

Sehr gute Lage, schönes Hotel, grosse Zimmer, super gutes Abendessen im Restaurant und Serviertochter sehr nett. Für die Kinder Spielplatz verfügbar und Spielzimmer

Teppich in den Zimmern ist eigentlich ein NoGo besonders bei zunehmenden Allergien. Eine Decke um auf dem schönen Balkon zu sitzen wäre sehr schön gewesen.

Das Hotel liegt in traumhafter Bergkulisse. Das Essen ist gut- das Galadinner war besonders ansprechend. Das Schwimmbad und der Badebereich ist gut geheizt und sauber. Das Personal und die Chefin sehr um die Gäste bemüht.

Personal(Kellner/nicht alle) könnten freundlicher sein, Wifi hat nicht funktioniert(egal ob man in Zimmer, Restaurant war) diese Leistung soll nicht auf die angebotene Aussttatungsliste sein.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, Lage super.

Die Zimmer waren sehr kalt. Das Hotel selber war leider sehr unpersönlich und im Restaurant war der Kellner sehr unfreundlich. Eine der zwei Saunas war immer kalt und der Saunabereich selber ist nicht schön.

Das Frühstück war super. Das Hallenbad auch sehr schön.

Die Matratze war erst zu hart, wurde aber anstandslos und schnell ausgetauscht! Sehr freundliches Personal! Sehr Hunde freundlich! Gutes Frühstück mit frischen Eiern und Speck! Gute Küche mit sehr gutem Bier!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker . Ein sehr schönes Haus mit toller Aussicht . Der Spa Bereich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine tolle Größe. Es war ein schöner Aufenthalt.

Schöner großer, gepflegter Pool. Wellnessbereich sauber. Großes Deluxe Doppelzimmer mit Balkon. Essen im Restaurant war gut. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt nach einer anstrengenden Motorradtour. Hotel ist schön gelegen von der Abfahrt vom Hahntennjoch runter.

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Fast alle Zimmer sind mit Badewannen ausgestattet und das komplette Bad steht beim Duschen unter Wasser. Was positiv ist, das die Toilette separat vom Badezimmer ist. Der Teppichboden ist auch recht abgelaufen. Die Lampen im Zimmer hängen so tief, dass man jedes Mal daran hängen bleibt und die Matrazen sind schon recht durchgelegen. Außerdem verfügt das Hotel über keinen Aufzug. Das Abendessen war nichts besonderes, keinerlei Würze. Auch das Salatbüffet ist nichts von Bedeutung, die Soßen auch total langweilig. Man versucht irgendwelche Salatkreationen zu kopieren, ob griechisch oder italienisch. Viel angenehmer wäre, man würde einfach einen gemischten Salat servieren. Die Kleidung der Bedienung am Abend fand ich auch nicht dem Stil des Hotels entsprechend. Schwarze Hose und eine karierte, kurzärmelige Bluse und an einem Arm tätowiert. Die Bedienungen beim Frühstück stellten doch etwas anders dar.

Die junge Dame am Empfang war reizend und sehr hilfsbereit. Außerdem gab es ein hervorragendes Frühstücksbüffet. Man könnte sogar noch auf der Terrasse frühstücken. Die Terassenmöbel waren sehr schön. Das Hotel liegt knapp 5 km außerhalb von Imst, aber die Lagr ist traumhaft und eine Ruhe und Idylle.

Nachdem wir bereits eine Woche zuvor dort abgestiegen waren, konnten wir das Hotel wieder genießen. Einziger Unterschied war, daß unsere Doppelzimmer nun noch größer ausgefallen sind. Richtig schöne große Appartements. Wir fühlten uns wohl.

Ein Hotel in sagenhaft schöner Lage mit tollem Ausblick. Sehr geräumige Zimmer und gutes Essen. Der Wellnessbereich lädt nicht nur Motorradfahrer nach der Fahrt über das Hahntennjoch zur Erholung ein.

dass ich nur 3 Nächte blieb und die Moskitos in meinem Zimmer

Freundlichstest personal dass ich je angetroffen habe, super Lage, gutes Frühstück, mit top Restaurant, Schwimmbad und anderen Ausstattungen zu einem super Preis

WLAN nicht überall mit zufriedenstellender Stärke und Bandbreite

Besonders nettes und hilfsbereites Personal, super Ausblick, gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeit für Biker

Sehr altes Sofa, hinter dem sich viel Schmutz angesammelt hat. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Guter Gasthof mit freundlichem Personal aber zu teuer.

bescheidene Speise- und Weinkarte, Personal im Restaurant und auf der Terrasse nicht kompetent, gibt sich keine Mühe

Frühstück bestens, Betten ok, ruhige Lage, toller Innenpool

Es gibt keinen Aufzug. Für gehbehinderte Menschen und auch für das Kofferschleppen nicht sehr optimal.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, schöne Lage, sehr sauber

Das Bett war leider sehr unbequem

Leckeres Frühstück und Abendessen Schöne gepflegte Außenanlagen mit See Nettes Personal Wunderschöner Blick auf die Berge

Da trotz Hochsommer die Außentemperatur nur bei 11°C lag, war es im Zimmer - wegen der ausgeschalteten Heizung - leider auch extrem kalt. Das geht gar nicht. Daher die Abzüge bei Komfort und Preis/Leistung. Uns wurde zumindest teilweise mit einem klapprigen Heizlüfter ausgeholfen, der jedoch Mühe hatte, das ausgekühlte Zimmer zu temperieren.

Sehr freundliches Personal, Restaurant exzellent

Frühstück war in Ordnung für die Hotelkategorie Abendessen sehr lecker und gut - empfehlenswert Das Zimmer war sehr geräumig und modern traditionell eingerichtet Das personal war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Absolute Ruhelage am Waldrand, somit in der Nacht absolute Stille auch bei offenem Fenster. Gute Luft gibts obendrein. Sehr bequemes Bett, üppiges Frühstück. Parkplatz direkt am Hotel, Pool im Haus und Badeteich vor der Nase. So soll das sein!

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse. Waren nicht das letzte mal dort.

Das Wetter hätte besser sein können!

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und ganz nach unserem Geschmack. Die Platzverhältnisse im Speisesaal sind grosszügig und die Bedienung ist sehr nett. In der Nacht ist es ruhig. Das Hallenbad und die Sauna waren eine gute Alternative beim regnerischen Wetter.

Da wir mit den Bikes angreist sind und bereits 1600 hm in den Beinen hatten, war die Lage nicht so gut, da man nochmal 200 hm vom Ortskern überwinden mussten. Wer aber mit Auto anreist ist es aber eine Toplage, sehr ruhig und schön.

Sauberes, großes Zimmer mit allem was man brauchte, sehr gutes, gesundes Frühstücksangebot, freundliches Personal, Bikes konnte man im Skiraum unterstellen.

Leider , da das Haus keinen Lift hat und vom Parkplatz zu Fuss nur leicht bergaufwàrts erreichbar ist. das ist keine Kritiek , nur fùr Gàste mit schlechten Beinen ein Tip .

Ein tolles Haus mit Super Ambiente . Gute Kùche , Frùhstùck TOP draussen auf der Panoramaterasse , Da leider kein Lift vorhanden , konnten wir problemlos vom 3 Stock in den 1.ten einziehen , gutes Service , Kompliment an das Haus .

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Wir haben leider eine Woche mit vielen Familien mit Kleinkindern erwischt, das Personal könnte mehr darauf achten, dass kinderlose Paare nicht zwischen dutzenden Kleinkindern sitzen, bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kinder, allerdings waren diese Kinder nach einem langen Tag im Freien übermüdet, für junge Familien könnte das Abendessen früher sein.

Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig, mit Proseco und ganz viel Bio Produkten. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Kopfkissen waren unbequem. Die Raumaufteilung des Zimmers war nicht optimal.

Die Fackelwanderung war ein Highlight der Reise. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Zimmer war gross mit grosszügiger Terrasse.

Ambiente dürfte etwas lockerer sein. Bedienung dürfte etwas freundlicher sein. Ringhörige Zimmer Heizung wurde erst um ca. 17:00 eingeschalten.

Leckeres Frühstücksbuffet und 4 Gang Abendessen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Alles war in Ordnung. Ich kann das Ort und Alpenhotel Linserhof weiter empfehlen. Fruestueck war reiches,sehr lecker und frisch-alles mit Liebe gemacht. Rezeptionist hat unsere Zimmer kostenlos gewechselt. Wir sind sehr Zufrieden mit Aufenthalt im Hotel Linserhof. Wir bedanken uns und bestimmt wir sehen uns in die Zukunft!

Der Teppichboden ist deutlich renovierungsbedürftig, Betten ziemlich hart.

Sehr schöne, ruhige Lage oberhalb von Imst, etwas außerhalb gelegen, großes Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick auf die Berge, Frühstück reichhaltig und gut, Essen gut, Personal sehr freundlich. Gute Wanderwege direkt vom Hotel aus.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Abendessen Halbpension war auch gut. Wir bekamen anstelle des gebuchten Doppelzimmers sogar eine Suite zum selben Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

1) ein bisschen in die Jahre gekommenes Interieur 2) kein Fahrstuhl für die Faulen :-)

1) sehr geräumige Zimmer, in unserem Fall mit'm fantastischen seeblick. Traumhaft schön 2) alles, was man braucht - ist da (inkl Duschgel, etc.) 3) sehr ruhige Umgebung, schöne Natur 4) leckeres Abendessen, sehr gutes Frühstück 5) nettes Personal 6) Guter Wellness Bereich

An heißen Tagen wäre ein Sonnenschirm auf dem Seesteg nicht schlecht.

Sehr schöne und ruhige Lage an einem kleinen, idyllischen Badesee. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr groß und ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Mehrfach waren Großgruppen im Hotel die zu nachtschlafender Zeit gefeiert haben oder abgereist sind

Lage des Hotels ist super, Küche ist prima, tierfreundlichkeit hervorragend

Dass das Hotel nicht mit einem Aufzug ausgestattet ist.

Das große Hotelzimmer mit Sitzecke, Bad und separatem WC sowie der große Balkon mit bequemer Bestuhlung und herrlichem Ausblick hat unsere Erwartungen übertroffen. Frühstücksbuffet fantastisch, selbst die Kaffeeauswahl. Das abendliche 4 Gänge-Menü äußerst schmackhaft. Schwimmbad, Sauna, Wärmekabine auch okay. Ein Hotel zum Entspannen in ruhiger Lage. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Kleiner Wellnessbereich war sauber, Sauna zum selber aufgießen. Sehr schön angelegt. Hauseigenes Restaurant war super! Grandioses Salatbuffet und tolles Frühstück! Haben eine Brille vergessen und sie wurde anstandslos hinterher geschickt.

Haben Deluxe Zimmer gebucht. War aber kein großes schönes Zimmer wie im Internet abgebildet. Sondern es waren zwei Räume, eine Art Familienzimmer. Mit dem zweiten Raum konnte man als Ehepaar nichts anfangen. Stand praktisch nur ein altes Sofa drin. Und das eigentliche Schlafzimmer war dann entsprechend klein. Völlig abgenutzter Teppichboden. Balkon über der Küche. Geruch!

Ein Hotel lebt vom Personal. Vom Personal (insbesondere der Kellner) waren wir wenig begeistert! Der Chef grüsste aber sehr freundlich und war um seine Gäste sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Hotelzimmer deutlich in die Jahre gekommen. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wiener Schnitzel auf Nachfrage vom Schwein.

Schwimmbad und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Betten sehr unbequem. Junge Bedienungen äußert unfreundlich nicht mal ein guten Morgen zum Frühstück hinterließen sehr genervten Eindruck. Abendessen wirklich lecker Mittagessen Katastrophe Salat nicht ordentlich gewaschen noch fliegen drin zum Teil schon verfaulte Blätter frisch Ist was anderes kaum ein Dressing schmeckte total wässrig. Der Koch von Mittagessen sollte mal das was er serviert selbst probieren. Im Internet Fotos von liegen am Badeteich ... Nichts von dem war da und einen Badeteich kann man das auch nicht nennen. Eher Enten und Hundeteich zum Baden würde da kaum einer freiwillig rein gehen vor allem großes Schild nur für Gäste und es liegt nur die dorfjugend dort. Nicht sehr einladend.

Hotel liegt oberhalb von imst was uns bei der Buchung leider nicht klar war. Große Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Ausstattung sehr ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück sehr gut und frisch. Besonders lecker ist das Abendessen. Das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Super Lage, grosse Zimmer, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, der eine oder andere Restaurantmitarbeiter könnte etwas freundlicher sein, vielleicht war es eben einfach nur ein wenig stressig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wir haben Halppension gebucht und konnten unser Nachtessen aus der grossen Karte auswählen ohne Einschränkungen. Essen war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage. Für Familien sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ich habe nichts bemerkt, was man positiver machen könnte.

A L L E S - Der Service war sehr gut - Das Personal von der Hausdame bis hin zum Hausmeister und Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Man merkte es bei jedem Mitarbeiter, dass dieser die Arbeit gern verrichtet. Wer ein, den 3 Sterne entsprechendes Hotel in einer ruhigen Traumlage, ein freundliches Personal wünscht, dann ist der Linserhof ein Geheimtipp.

Sehr nettes Personal

Die Dusche ist relativ eng.

Essen im Restaurant und Frühstück sehr gut. Ruhige Lage. Frühstückszeiten waren optimal!

Frühstück und Essen lecker. Personal super.

Es gab keinen Aufzug.

Das Frühstücksbüffet war vielfältig und gut.

Immer wieder. Geniales 70qm Zimmer mit 20qm Terasse und super Ausblick. Top

Sehr schöne Lage,Traumhaft ruhig,tolles Frühstück 1A!!!!!

Grosszügige Zimmer, sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Keine Getränke in der Sauna.

Tolle Lage, sehr großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück!

Die separate Toilette hatte kein Hndwaschbecken.

Größe der Zimmer, die Lage des Hotels, für einen längeren Urlaub empfehlenswert.

Sehr schöne, ruhige Lage, großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge, Frühstück reichhaltig

Kein Lift in den 3.stock. Nach dem PittzalMarathon war das schwierig.

Die Lage und dee Blick vom Balkon

Saunabereich war sehr klein. Keine Saunatücher.

Schöne Zimmer, hell. Feines Frühstück.

Kein Lift in den 3.Stock .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wie beim ersten Mal war alles bestens.

Unregelmäßige Busverbindungen zum Hotel

Besonders freundliches Personal, saubere Zimmer

Temperatur vom Schwimmbad etwas frisch

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Keinen Lift

Gutes abwechslungsreich es Frühstück ,könnten auch am Abend sehr gut aus der Karte speisen ,netten kleinen wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Pool erst ab 9 Uhr geöffnet

Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Riesiges Zimmer, schöner Wellness-Bereich, gutes Essen

Die Lage war für uns sehr gut, da wir gerne wandern. Das Frühstück und Nachtessen waren ebenfalls sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Superleckeres Restaurant mit unschlagbarem Salatbuffet. Kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich - ideal nach dem Raften :)

Lage des Hotels gepflegte Terrasse, generell gepflegtes Haus, herrlicher kleiner Badesee zum relaxen

tolle Lage und super Küche

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alles gut

Ruhige Lage auf dem Berg, kleiner See, toller Ausblick

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.