Bewertungen für LiV’iN Residence by Fleming’s Wien

Kenyongasse 17, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 452 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Die Lage war schön Zentral und alle Verkehrsmittel gut...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war doch recht spärlich für einen längeren Aufenthalt.

Die Lage war schön Zentral und alle Verkehrsmittel gut erreichbar, das Mobiliar war sehr wertig und geschmackvoll ausgesucht.

Nur gut, wenn man die Küche nicht nutzen will.
    • Maisonette

Ausstattung und Zustand der Küche war nicht in Ordnung. Wenig Geschirr, Wassergläser, Besteck, keine Pfannen. Türen der Küche hängen schief, Kühlschrank lässt sich daher kaum öffnen.

großes Appartment

Tippi Toppi! Gerne wieder!
    • Apartment (2 Erwachsene)

In unserem Apartment waren leider ab und zu Ameisen. Aber das kann ja überall vorkommen. Vorallem wenn das Fenster ganztägig offen ist

Die Lage ist perfekt und das Apartment absolut ausreichend für zwei Personen. Es ist alles da was man braucht. Außerdem ist das Personal sehr freundlich.

Sehr ruhig
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Appartement war sehr schmutzig, die Herdplatte überhaupt nicht geputzt, überall Staub, die Polster auf dem Sofa hatten Lippenstiftflecken, das Ledersofa war klebrig, die Kochtöpfe hatten noch Reste und waren nicht sauber...... Auch auf zweimaliger Bekanntgabe an der Rezeption, hat sich leider nichts verändert.

Sehr ruhig Das man die Sauna im angrenzenden Hotel mitbenützen konnte

Alles in allem: passt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wasserkocher und Kaffeemaschine fehlte. Sauberkeit war okay, könnte aber besser sein (Tagesdecken, Couch, Dusche), dann wäre der Wohlfühlfaktor höher.

Die Lage ist top. 5 Minuten zur U-Bahn und zum Flughafenbus. 10 Min. mit der Bahn in die Innenstadt, ca. 20 Min. zu Fuß. Bett war sehr gut. Appartement lag ruhig. Freundlicher Check-In.

Nettes Apartment zum Wohlfühlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Obwohl ich schon mehrfach im Flemings war, gab es keinerlei Aufzeichnungen. Ein bisschen Stammkundenpflege wäre angebracht ! Und die Frage nach einem Kindersessel blieb unbeantwortet. Genauso wie die tropfende Klimaanlage im Schlafzimmer. Der versprochene Techniker blieb aus. Die Klimaanlage daraufhin auch.

Sehr ansprechendes Apartment, gute Aufteilung, alles da was man braucht. Auch mit Kleinkind kein Problem. Sehr ruhig. Sehr bequem. Klimaanlage war bei Temperaturen über 30 Grad ein grosses Plus .

Kombination - Appartement mit Frühstück, Frühstücksbuffet...
    • Apartment (2 Erwachsene)

hohe Barhocker für Kleinkinder zum essen nicht so gut geeignet; Klimaanlage sehr laut; Leuchttafel direkt vor dem Schlafzimmer wird auch in der Nacht nicht ausgeschaltet; Tiefgargare konnte nicht reserviert werden - bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir reserviert hätten. So war kein Platz frei und wir mussten im Parkhaus im nächsten Hotel parken -> nicht so ideal, wenn man mehr als 1 Tasche mit hat und alles zwei Häuserblöcke weit tragen muss.

Kombination - Appartement mit Frühstück, Frühstücksbuffet sehr gut, freundliche Kellner - vor allem auch Kindern gegenüber, Küche gut ausgestattet, Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage

• Apartment (2 Erwachsene)

Der Preis von 19 Euro/Tag für die Tiefgarage für einen Gast des eigenen Hauses ist definitiv zu hoch. Der Betrag entspricht dem Tagessatz der umliegenden Parkhäuser.

Sehr angenehm war die klimatisierten Räume und das opulente Frühstück. Auch die Freundlichkeit des kompletten Personals ist hervorzuheben. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Tram und U-Bahn) sind nur 3 Minuten entfernt, das Zentrum ist nur 4 Haltestellen der U-Bahn weit weg.

Hotel und Appartment haben uns nicht überzeugt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Klimaanlage bei grosser Hitze kaputt, trotz mehrmaligem Nachhaken keine Abhilfe seitens Belegschaft. Am Schluss des Aufenthalts dann der Kommentar, dass die im ganzen Haus nicht funktionierten und gewartet werden müssen. Kein Preisnachlass, keine Entschuldigung. Nachttisch mit kaputtem Fuss, billige Küchenausstattung, kein Staubsauger und keine Tipps zur Abfallentsorgung obwohl ein diesbezüglicher Service nur einmal wöchentlich angeboten wird. Immerhin, man hat auf Anfrage hin mit wenig Begeisterung veranlasst, dass das erledigt wurde. Ins Zimmer drang des Öfteren Zigaretten-Rauchgeruch ein, von wo auch immer. Und: kaputte Knöpfe am Anzug für Hochzeitsfest nach chem. Reinigung. Hat keiner bemerkt, gehaftet wird gemäss Auftragsbestätigung für Schäden nicht, Widerstand schien uns nach allen Erfahrungen zwecklos.

Zentrale Lage in Nähe der Stadthalle und dem sehr netten 7. Bezirk mit vielen Cafés sowie der Mariahilferstrasse in Laufdistanz. Sehr nettes uriges Restaurant in der Seidelgasse gleich um die Ecke.

Das Personal ist super nett.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal ist super nett. In den Appartment fehlt leidet ein bisschen die liebe zum Detail. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Unterkunft ist sehr zu empfehlen...

Wir haben uns wohlgefühlt

Ausstattung und Größe des Apartments, gute Erreichbarkeit vom Westbahnhof

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, der Teppich war speckig klebrig
    • Maisonette

Das Fitness Studio war ein Witz

Gut gelegen

Das Apartment war sehr sauber
    • Apartment (1 Erwachsener)

Kein Bügelbrett im Apartment, 50 Euro für die Reinigung ist absoluter Wucher!!!!

Das Apartment war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gelungener Aufenthalt mit Blick auf Wien
    • Apartment (2 Erwachsene)

Parken. Tiefgarage, wenn frei, sehr teuer. Andere Möglichkeiten leider in Nähe nicht vorhanden

Lage, kleiner Bakon, gutes WLAN

Große Zimmer mit viel Komfort
    • Apartment (2 Erwachsene)

Verarbeitung der Möbel in den Zimmern. kennt man von anderen 4 Sterne Häusern so nicht.

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Großzügige Appartements.

Sehr sehr gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles war wie versprochen. Ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

die Lage der Appartments ist schon wirklich das einzige, das...

Ein Zusatz von €50 für die Endreinigung ist eine Frechheit, wenn man zusätzlich eh €16 für eine tägliche Reinigung (kurz mal staubsaugen, mehr war nicht drin) bezahlt. Zum Frühstück (gegen Aufpreis) muss man das Gebäude wechseln...ein nächtlicher Feueralarm, bei dem man uns unwissend auf der kalten Straße im Regen hat stehenlassen und irgendwann wortlos wieder zu Bett geschickt hat, keine Entschuldigung/Erklärung dafür, dass sich das Martyrium in selbiger Nacht noch zweimal wiederholte. keine Kaffeemaschine, kein Besen im Appartment, obwohl angeführt, unbequeme Betten, der Dunstabzug in der Kochnische defekt. Die Verständigung auf deutsch war mit dem Personal mehr als schlecht. DIe Wände waren extrem dünn. Wer das Appartment wegen der Lage bucht und vorhat, nur zum Übernachten zurückzukommen, ist gut beraten (solange er/sie nicht zuviel Wert auf bequeme Betten legt). Reisende mit Baby/ Kleinkindern werden sich schnell mal gefangen und unwohl fühlen. Essgelegenheit gibt es nur in Form von Barhockern an der Küchenzeile, für Kids eher ungeeignet und zu wenig Platz. Parkplatz kostet auch noch €18 pro Tag, wird aber nicht reserviert. wir wurden mit dem Hinweis in die Garage geschickt "wenn Sie hier nichts finden, parken Sie einfach im nächsten Hotel, dort ists nur €1.- teurer". Fand ich persönlich etwas frech und super umständlich, von dort zurück ins Appartment zu gelangen.

die Lage der Appartments ist schon wirklich das einzige, das dafür spricht

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir waren in einem Appartman.

Kann man nicht einfach auf die Strasse parkiieren und die Personalien wissen auch nicht richtig.Wir emphelen immer im Parkgarage benutzen.

Wir waren in einem Appartman.Es war sehr ruhig und hell.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage ist sehr gut, alles gut erreichbar.

Leider war man auf das mitreisende Kind nicht eingestellt. Es fehlten das Beistellbett und ein dritter Stuhl. Beides wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt, obwohl schon vor der Anreise mehrfach darauf hingewiesen wurde Die Küche war nur minimal ausgestattet. Die oberen Schranke waren kaum erreichbar. Die Raumtemperatur war nicht zu regulieren, dass wurde Nachts zum Problem, es war viel zu warm.

Die Lage ist sehr gut, alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zuerst hat Booking com den besten Preis in Höhe von 330 Euro...

Zuerst hat Booking com den besten Preis in Höhe von 330 Euro garantiert ohne irgendwelche Anmerkungen. Beim Aus-checken hat das Hotel noch 50 Euro für Endreinigung gefordert. Das wurde erst am Ende erwähnt. Ich finde es unfair, weil ich nur 300 Euro Budget gehabt habe. Das Zimmer war auch kleiner als versprochen und die Bettmatratzen sind in Gummihüllen, so dass alle schwitzen wie verrückt. Die Kissen sind zu klein und der ganze Bettüberzug ist aus Plastikstoffen. Im Zimmer war sehr schmutzig. Matratzen mit großen Flecken, Gummihüllen auch mit Dreckflecken. Das Personal kann kaum Deutsch und ist nicht hilfsbereit. Nie weider Flemmigs in Wien.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

lage war für meinen bedarf optimal

ich hatte ein studio appartement gebucht. jedoch wurde mir bei ankunft gesagt, diese buchung sei im system so nicht vorhanden . deshalb habe ich für die erste nacht ein normales doppelzimmer erhalten. erst nach nochmaliger nachfrage am anderen tag konnte ich das zimmer der gebuchten kategorie beziehen.

lage war für meinen bedarf optimal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Geräumig, sauber, gute Ausstattung, manchmal aber etwas...

Garderobe kaum geeignet zum Aufhängen von Jacken, ungenügend Aufhängemöglichkeiten im Bad, Zimmerkarten öffnen häufig erst bei mehrfachem Versuch

Geräumig, sauber, gute Ausstattung, manchmal aber etwas unpraktisch , gutes Preisleistungsverhältnis, gute schallisolierende Fenster, beste Lage zwischen Westbahn und Wiener Stadthalle in einer Parallelstraße zum Neubaugürtel. Check-in erfolgt im Fleming's Hotel, Zugang über Hotel oder Kenyongasse möglich. Freundliches Rezeptionspersonal. Es besteht die Möglichkeit, Kleidung selbst zu waschen und zu trocknen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Trotz verkehrstechnisch guter Lage war es sehr ruhig.

Wir möchten keine Kaffeepadsmaschine.

Trotz verkehrstechnisch guter Lage war es sehr ruhig. Leider konnten wir durch unser volles Programm die Fitness und Saunaangebote nicht wahrnehmen; Mikrowelle und Geschirrspüler haben wir auch nicht ausgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, wir haben die Küche...

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, wir haben die Küche nicht genutzt sah aber sehr gut aus, das Appartement war grosszügig und unsere Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und alles war sehr sauber ! Jederzeit wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Privatspäre und Grösse der Wohnung.

Hygiene etwas mangelhaft in Badezimmer (fremde Haare).

Privatspäre und Grösse der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Tolles Platzangebot, klasse Ausstattung

Tolles Platzangebot, klasse Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

fast alles

Die elektronischen Karten für die Türschlösser funktionieren sehr schlecht. Eine Zumutung!

fast alles