Bewertungen für Living Max Hotel 4 Sterne

Hafnerstraße 4, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 46 von 50 Hotels in Zell am See

Im Vergleich zu anderen 4*Hotels, hat dieses leider nicht unsere Erwartungen erfüllt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1., Das Frühstück war leider sehr schlecht organisiert: Die Eierspeise sowie der Speck waren leider nicht zu essen, da in beiden Wärmebehältern ca.3cm Öl geschwommen ist und die Eier und der Speck dementsprechend Fettgetränkt waren. Der Milchspender zum Müsli war leer und der Tisch war statt für zwei nur für eine Person gedeckt (Gedeck vom Vorabend). Leider war im kompletten Frühstücksbereich über 5Minuten kein Personal aufzufinden, weshalb wir daraufhin zu Rezeption gegangen sind, wo uns nur sehr widerwillig ein zweites Gedeck gegeben wurde. Am zweiten Tag waren leider keine frischen Semmeln mehr da, daher Aufbackweckerl. Für €12 pro Person und Tag leider nicht genügend. 2., An einem Tag unseres Aufenthaltes haben wir unser Zimmer erst um 10:45 verlassen. Es wurde trotz dem grünen Schild an der Tür das Zimmer nicht mehr gereinigt. 3., Da im Gang zu unserem Zimmer der Bewegungsmelder nicht funktioniert hat, mussten wir den ganzen Gang immer im finsteren gehen. Obwohl angeblich der Techniker im Haus war wurde der Bewegungsmelder nicht repariert. 4., Das Zimmer war sauber, aber für ein 4* Hotel nicht groß genug.

Die Lage des Hotels war in Ordnung, wir hatten einen schönen Blick auf den See. Zu Fuß waren es in etwa 5 Minuten

Schöner Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr klein und die Matratzen durchgelegen (Zimmer 207), das Personal freundlich aber unerwartet für ein hotel der gehobenenKategorie (Frühstückskoch hängt ständig am Handy, Dame an der Rezeption im babyblauen Minirüschenkleid, das Personal holt sich ständig Kaffee und Frühstück am Büffet, gebrochenes Deusch....)

innerhalb von 2 Minuten ist man direkt am See, alles ist sehr sauber, im Wellnessbereich stehen genügend Badtücher zur Verfügung

Zentrale Lage, Balkon
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: alles da, wirkte aber etwas lieblos und um halb zehn sehr leergegessen Zimmer war rustikal, aber okay, Bad war mini und sehr einfach, hatte mehr erwartet

Zentrale Lage, Balkon

Das Bett war weich und das Frühstück war gut das Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare vom Vorgänger im Bett, Fußboden nicht sauber, Leisten am Boden fehlen Stücke, Heizung ging am Abend nicht obwohl es draußen frostig war

Das Bett war weich und das Frühstück war gut das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes zentrales Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war leider sehr schlecht, der Skiraum leider etwas zu klein.

Ein gutes Hotel zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super Hotel, aber einige Mängel sollten erhorben werden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich schön, aber nicht sauber. Die Sauna war um 21:30 schon ausgeschaltet, obowohl der Wellness-Bereich bis 23:00 offen hatte. Abends war die Eingangstür zu und wir kamen mit der Karte nicht rein, so dass wir warten musste, bis uns jemand reingelassen hat. Die Bar schließt Samstag Abend auch um 23:00, was in einem 4-Sterne Hotel gar nicht geht.

Zimmer sauber, Frühstück lecker

Frühstück war toll, es gab alles was man bekommen soll in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war toll, es gab alles was man bekommen soll in einem 4**** Hotel. Weiche Eier, Eierspeise, Speck...etc. Ich fand es nur ein wenig unpersönlich als wir ankamen, es wurde uns nur gesagt wo und wann das Frühstück statt findet. Wir hatten keine Ahnung das unser Frühstückstisch reserviert war, hätte mein Freund das nicht gesehen, wären wir daran vorbeigelaufen. Die Hotelbar ist wirklich sehr schön, man kann aber nur per "Zimmernummer" bestellen, es geht alles auf die Hotelrechnung. Im großen und ganzen war es ein netter Aufenthalt! :-)

Eine Nacht ohne Sorgen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren vor Check-In bezugsfertig. Der Wellnessbereich ist zwar etwas kühl, aber sauber, schön und modern.

Für ein Partner-Wellness/Wochenende nicht geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück zuwenig Auswahl und wurde kaum nachbestückt, beim Beziehen der Zimmer waren Toilette und Waschbecken nicht 4-Stern sauber, Bademäntel nur gegen Aufpreis, Wellnessbereich im Keller dunkel und zuwenig Platz zum relaxen

Tolles Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz beim Hotel kostet 10€ pro Tag. Sehr kleines Badezimmer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Schöner Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Pool,... Nett eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Eher wie eine Jugendherberge aber gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirkt eher wie eine Jugendherberge und nicht wie ein 4-Sterne Hotel. Pool definitiv zu kalt; im Wellnessbereich meistens keine Handtücher vorhanden. Haben nach einem Bademantel gefragt, der wurde uns auch aufs Zimmer gebracht, nur wurden wir weder von der Dame an der Rezeption, noch stand es im Zimmer in der allgemeinen Information dass dieser kostenpflichtig ist. Erst bei der Bezahlung stand dieser auf der Rechnung. Zimmer war sehr klein u. Badezimmer definitiv noch viel kleiner.

Gute Lage, Frisches Frühstück

Alles in allem ein schöner Urlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal spricht nur gebrochen Deutsch, haben uns nicht immer auf Anhieb verstanden Parkgarage war umständlich und mit großem Auto nicht möglich. Ansonsten sind auch nicht viele Parkplätze vorhanden. Allerdings ist im Oktober November überall geschlossen, weil keine Hauptsaison ist. Reiseziel ist eher im Sommer oder direkt im Winter zu empfehlen.

Die Zimmer waren sehr sauber und es war alles da was man für einen Kurzurlaub braucht. Der Pool und die Sauna sind für schlechtes Wetter-Programm geeignet.

Internetanschluss
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer hier 4* erwartet,der kann lange warten. Die Zimmer zu klein, keine Sitzmöglichkeit, zum Frühstück selbst Kaffee holen und Schlange anstehen. Ständig hustet und niest jemand über die Essensauslage ....sehr Hygienisch ! In der Sauna war es zu dunkel, wir mussten am Hdy die Taschenlampe an machen , dass wir den Weg gefunden haben.

Internetanschluss

Beim zugebuchten All-Inclusive-Paket hat das Essen gepasst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist in der ersten Nacht die Heizung ausgefallen. Hier gab es seitens des Personals kein Feedback. Auch das Wasser im Spa-Bereich war zu kalt. Lediglich beim Check-out wurde darauf hingewiesen, das ein Installateur bestellt wurde. Auch war das Personal recht unfreundlich und sprach schlecht deutsch.

Beim zugebuchten All-Inclusive-Paket hat das Essen gepasst.

Guter Standard!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung mit Kopfkissen ist dürftig. Für Leute die höher liegen wollen oder müssen ist das viel zu wenig.

Frühstück ist Standard, aber es gibt hervorragende Eier mit Speck. Perfekt auf den Punkt gebraten. Sauberes Hotel das man ohne Scham empfehlen kann

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Netter Aufenthalt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

* Geringe Parkmöglichkeiten beim Haus. * Skidepot wenig funktionell.

* Gute Lage des Hauses. * Netter, moderner Wellness-SPA-Bereich. * Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Großartige Unterkunft in Zell am See
    • Superior Suite mit 4 Schlafzimmern und Seeblick

Einzig der Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Für einen halben Tag durchaus ausreichend - aber bei einem Wellnesswochenende sollte man überlegen, nicht in das nahegelegene Tauernspa zu fahren.

Die große Suite mit Seeblick war ein Traum, sehr groß und gut geschnitten mit Top-Ausstattung, das Essen empfand ich als sehr gut (hatten All Inclusive) und die Mitarbeiter waren sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schöner Urlaub in moderner Hotelanlage!
    • Superior Suite mit 4 Schlafzimmern und Seeblick

Schlechte bzw. teure Parksituation unter der Woche, ab Freitag 12h kostenlose Parken in den Kurzparkzonen bis Montag 8h. Spa-Bereich könnte eher öffnen.

Frühstück und Zimmer Top! Sauberes und modernes Hotel. Essen auch super.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Service Mitarbeiter waren sehr nett.

Im Familienzimmer war das Kinderzimmer überheizt. Die Heizung konnte nicht abgeregelt werden. Der Boden knarrt, was Babys beim schlafen stören könnte. Im Poolbereich hingegen war es zu kalt, als dass man den Liegebereich wirklich genutzt hätte. Und leider war das Abendessen nicht gut. Es wird jeweils ein Fleisch- und Vegetarier Gericht angeboten. Die Soßen waren sehr pampig! Es ähnelte Fertig- und TK Produkten.

Die Service Mitarbeiter waren sehr nett. Ebenso die Rezeptionsdamen u Herren. Bei einem Mangel im Zimmer wurde auch gleich versucht zu helfen, was nur leider Ausstattungsbedingt nicht möglich war. Die Lobbi ist recht gemütlich.

Jugendherberge statt 4* Hotel

Abgewohntes Familienzimmer, miserables Abendessen-schlechter Kantinen- und Fertigfraß statt 4* Brauner Salat, billiger Wein mit Kopfschmerzgarantie, gemischtes Eis mit Sprühsahne... Keine Cocktails Viel zu kleiner Sauna- und Ruhebereich (Ruheraum mit 4 Liegen) Wellnessbereich ist nicht auf die Anzahl der Hotelgäste abgestimmt

Ruhiges Zimmer, zentrale Lage, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Zimmer bzw.
    • Superior Suite mit 4 Schlafzimmern und Seeblick

Die Portionen bem Abendessen (Hauptgang) waren teilweise ziemlich klein. Für unsere Kinder war es genug aber für die Erwachsene... Das Licht im Vorzimmer wurde leider nicht repariert...

Das Zimmer bzw. Suite war sehr schön, insb. das Panorama war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Preis/Leistung für Kurztrip super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

bei uns war die rezeptionistin gleichzeitig kellnerin für das restaurant und zusätzlich für die bar zuständig. sie war bemüht aber das fanden wir nicht in ordnung!

von 17-22 uhr gibts cola, fanta, sprite, apfelsaft, orangensat, kaiserbier, wein und spritzwein in der hotelbar gratis! der wein war echt nicht schlecht! für weizenbier bezahlt man!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gelungener Aufenthalt im Living Max Hotel. Jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Bei all inklusiv waren alkoholische Getränke (Bier / Wein), sowie nicht alkoholische Getränke (Wasser Tee Kaffee..) inklusive. Jedoch das alkoholfreie Bier kostete extra. Warum auch immer! - Parksituation ist schlecht.

Sehr schön eingerichtetes, gemütliches Hotel. Ein Lob an die Küche-Essen war alles sehr gut- Frühstück sowie Abendessen! Wünsche wurden berücksichtigt! Sehr nettes Personal. Täglicher Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Hotel gut, All-Inklusiv Angebot unterdurschnittlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das All-inclusiv Angebot lohnt sich nicht, da das Essen Abends eine totale Katastrophe ist. Getränke (Wein, Bier), die in dem Angebot enthalten sind, sind nur schwer trinkbar. Abends ist grenzwertig wenig Personal vorhanden, weshalb in der Bar hauptsächlich Selbstbedienung ist und man auf Getränke beim Abendessen relativ lange wartet.

Das Hotel war sauber und hat einen guten Standard, der Wellness Bereich ist ok (Sauna, Dampfbad, kleiner Pool), das Frühstück ist gut

Luxus Schnäppchen für 2
    • Superior Suite mit 4 Schlafzimmern und Seeblick

Zum Frühstück hätte ich mir frisches Obst gewünscht. Die Brötchen waren etwas trocken. Parkplätze am Hotel sind teuer, aber am Wochenende kann in Zell am See kostenlos geparkt werden. Die Beleuchtung ging leider nicht in allen Lampen und die Regendusche lief nach.

Sehr schickes, modernes Hotel. Super liebes Personal. Sehr großzügige Suit mit tollem Balkon, el. Rollos, zwei Bädern und zwei TVs. Super viel stauraum durch praktische Schränke. Tolle, feste Matratze. Gutes Abendessen. Super Getränke Service. Kaffee-Automat hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. :)

Im Großen und Ganzen toll, dem Preis entsrechend...tolle Lage nette Leute!

Lage und Personal war echt gut, Essen und Getränke top! Mittagessen gab es bei All inklusive leider nicht, lediglich Lunchpakete, im Großen und Ganzen tolle Lage und nettes Hotel, Wellnesssbereich würde mit etwas mehr Liebe mehr hergeben! Ich hätte gute 3Sterne gegeben, der 4te war in Sicht...

Ein super Hotel mit idealer Lage um einen sehr fairen Preis.
    • Comfort Suite

Es hat wirklich nichts zum Aussetzen gegeben!!!

Hi. Also meine Freundin und ich waren von Freitag bis Sonntag in der Designersuite + All Inklusive. Direkt vor dem Hotel gibt es genug Parkmöglichkeiten in der Kurzparkzone (diese ist nur von Montag bis Freitag 12:00 kostenpflichtig). Das Hotel ist zentral gelegen und hat von der Ausstattung alles zu bieten was benötigt wird. Die Suite war über unseren Erwartungen und wir waren von der Ausstattung und von der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Frühstück und Abendessen hat auch sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Auch der kleine SPA Bereich ist für einen kurzen Abstecher empfehlenswert. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit bei offenen Fragen. Im Großen und Ganzen war es ein ideale Unterkunft die ich nur sehr empfehlen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich gut!!

zu enge Garage, Außengeräusche durch Ventilator...

zu enge Garage, Außengeräusche durch Ventilator (Klimaanlage) in der Nacht

Weiter zu empfehlen

Zimmer zu warm

War alles ok sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es passt hier alles lage und hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nur mit dem Parkplatz sonst alles

Das Frühstück und die gesamte Atmosphäre hat gepasst nur mit dem Parkplatz 10 Euro pro Tag ist zu teuer

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für nen Kurztrip ist es ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so toll!

Das Bett war super bequem!

WLAN hat nicht funktioniert (bei anderen Gästen auch nicht)

WLAN hat nicht funktioniert (bei anderen Gästen auch nicht)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück, Service, Zimmer, Sauna
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze war durchgelegen; Bar war um 9 schon zu; Zimmerkarte hat nicht mehr funktioniert

Frühstück, Service, Zimmer, Sauna

Sehr entspannendes Wellnesswochenende genossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Hotel sowie Wellnessbereich.

Supertolles Zimmer

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr nettes Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal! Essen ist in Ordnung aber kein Hit.

Top Hotel für Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war unglaublich nett, die Zimmer sauber und Preis/Leistung top!

Past alles
    • Comfort Suite

Wasser war zu kalt

Sauna

Kurzfristig zell am see

NICHTS

Frühstück klasse, Zimmer sauber, Matratze etwas durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Personal supernett, sehr bemüht.

Matratzen sehr hart, verschmutzt, Vorhänge, Dekokissen wirken sehr verstaubt. Essen wenig einfallsreich, Suppen und Soßen schmecken sehr nach Fertigmischung, das Salatbüffet besteht aus Dosenmais, Fertigkarotten, Dosenbohnen, sehr dick geschnittenen Gurkenscheiben,Tomatenviertel und Blaukrautschnipsel. Obstauswahl beim Frühstück nur Äpfel und gemischte Dosenfrüchte. Poolbereich und Wasser zu kalt, mag man garnicht benützen! Parkplatz kostenpflichtig! Wenn ich die ****Hotels vergleiche in denen ich schon war, weis ich nicht wie dieses Hotel zu ****Sternen gekommen ist!

Personal supernett, sehr bemüht. Gute Lage. Schöner Loungebereich und Terrassenbereich. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Familienzimmer war in Größe und Ausstattung in Ordnung.

vor 7:30 Uhr keine Rezeption und Personal im Hause. Rettungswege waren u.E. verschlossen. Das gesamte Personal fängt erst um diese Zeit an zu arbeiten. Beim Frühstück wurde noch gesaugt und gereinigt und der Boden gewischt . Der Aufzug war ständig ausgefallen oder hatte Störungen. Wir wohnten im 3,Stock und sind an drei Tagen 3 x stecken geblieben vorallem in den Morgenstunde vor 7:30 Uhr !! Die Fahrzeuge waren mehrmals in der Einfahrt zum Hof zugeparkt. Der reservieret Parkplatz stand nicht zur Verfügung.Beim Abendessen gab es nur ein Einheitsmenue. Eine Zweitauswahl war nicht möglich. Die ausgeschriebenen Vollpension mit einem Essenpaket vom Frühstück war wegen fehlender Backwaren, die nicht geliefert wurden nicht ausreichend gewährt. Insgesamt alles eher enttäuschend und der personelle Service einfacher Standard aber kein 4 Sterne Hotel . Das modernisierte Haus bietet eine solide Ausstattung, hat aber keinen Charme. Wer jedoch nur 1 Tag übernachten will mit Frühstück wird zufrieden sein.

Das Familienzimmer war in Größe und Ausstattung in Ordnung. Auch die Bedienung an der Bar und Restaurant war zufriedenstellend.Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage, Zimmerausstattung, Preis

Sauberkeit im Zimmer, Besetztung der Rezeption (nicht zwischen 12-17 Uhr), Qualität des Abendessen, Auswahl an Menüs am Abend (z.B. Für Vegetarier oder Allergiker), etc.

Lage, Zimmerausstattung, Preis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

stylische Einrichtung im öffentlichen Bereich (Zimmer eher...

Badezimmer und Frühstücksbuffet entsprechen definitiv nicht einem 4-Sterne-Hotel, wofür der geringe Gesamtpreis incl. Abendessen und Freigetränken aber wieder entschädigt. Aufgrund der fehlenden Heizung im Badezimmer ist Schimmel vorprogrammiert, welcher allerdings bei gründlicher Reinigung beseitigt werden könnte.

stylische Einrichtung im öffentlichen Bereich (Zimmer eher Standard), gemütliche Lounge, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter/-innen, Abendessen war gut, Preis-Leistungs-Verhältnis top, Lage in Zell am See optimal (zentral und trotzdem ruhig), trotz vieler Gäste sehr gechillte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, zimmer waren sehr...

Man darf sich bei Halbpension plus (was es ja eigentlich ist), freigetränken am abend und dem preis in einem schigebiet keine drei-hauben-küche erwarten, aber in Ordnung ist alles und sie bieten auch alles an, was sie versprechen. Wer ein typisch luxuriöses 4*-spa-hotel erwartet, wird enttäuscht sein, jedoch würde man für ein solches auch sicher doppelt so viel Geld hinlegen müssen.

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, zimmer waren sehr wohnlich, es sieht grundsätzlich alles so wie auf den Bildern aus. Liegt direkt im Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Wellnessbereich und Lounge ok

Zimmer sehr klein, Service und Essen wie bei einer Schulschiwoche.. Von 4 Sterne Standard sehr weit entfernt.. Die gebuchte Massage fiel kurzfristig aus....

Wellnessbereich und Lounge ok

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wellness-Bereich ist modern und sehr angenehm gestaltet,

Essen ist ok, Fruhstücks- und Salatbuffet könnte umfangreicher sein, insbesondere mehr frisches Obst

Wellness-Bereich ist modern und sehr angenehm gestaltet, Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr stylisches Hotel, tolles Ambiente, nettes, aufmerksames...

Es sind zu wenig Parkplätze vorhanden. Wenn man dann doch einen Parkplatz im Hof bekommt, empfinde ich 10Euro am Tag als teuer. Aber das haben wir ja vorher gewusst und darum war es ok für uns. Es gibt noch kein Allergikerbettzeug (ohne Federn), aber laut Rezeption wird sich das jetzt ändern.

Sehr stylisches Hotel, tolles Ambiente, nettes, aufmerksames Personal, lecker Essen, Toplage, Tiptop sauber. Man kann sich beim Frühstück Brötchen/Brot schmieren und ein Lunchpaket für die Piste packen. Toller Service. Wir würden uneingeschränkt immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr stylischer, moderner Wellnessbereich.

Sehr hellhörige und kleine Zimmer, was man aber bei dem Preis verschmerzen sollte.

Sehr stylischer, moderner Wellnessbereich. Alles ziemlich modern eingerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zweckmässig aber gut eingerichtet. Parken kann man übrigens von Freitag mittag bis Montag früh kostenlos auf den öffentlichen Parkplätzen vorm Haus (blau markiert).