Bewertungen für Löwen Hotel Montafon 4 Sterne

Silvrettastraße 8, 6780 Schruns, Österreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Schruns

9,8

nichts zu beanstanden !

Freundlichkeit, Services und Kompetenz des Personals, sowohl im Restaurant als auch im SPA-Bereich. Herzliche Begleitung unseres persönlichen Festes.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Eines der schönsten Hotels, die wir je gesehen habe. Vor wenigen Jahren wunderschön renoviert mit viel Liebe zum Detail. Es wurde der perfekte Mix zwischen Alpenfeeling und modernem Design gefunden. Man fühlt sich von Anfang an willkommen - dank dem super Ambiente und des überaus hilfsbereiten und herzlichen Personals.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Belüftung, Temeperierung vom Zimmer funktionierte nicht gut. Nachts wurde es viel zu warm. Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Gutes Frühstück und wunderschöner Außenpool.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Ein harmonisches Luxusprodukt mit Lässigkeit. Tolle Bareinrichtung, schöne Ausstattung in den öffentlichen Toiletten und natürlich die Zimmer sind ganz toll ohne wenn und aber, einzig der Schminkspiegel hat irgendwie zu wenig Licht, oder vergrösserung, jedenfalls konnte ich mich nie so richtig die Brauen zupfen, weil ich ohne Brille nicht so viel mehr sehe.....aber das ist Klage auf ganz hohem Niveau.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Die Küche/Service hinkt dem gesamten Hotelangebot hinterher.... Das war schon besser. Wir waren schon oft im Löwen, daher erlauben wir uns diesen Kommentar. Und, wir sind bestimmt keine Erbsenzähler. Teilweise unpassende Kommentare und Reaktionen im Service bei der Gastro/Verpflegung. Auf die Unstimmigkeiten direkt angesprochen, einfach "unmögliche" Reaktionen/Antworten der Mitarbeiter. Fast drittklassige Mittagsjause und nicht bis 16.00 -wie angeboten- verfügbar. Dann lieber weglassen. Service beim Abendessen teilweise extrem unaufmerksam. Bitte nicht in einem 4*+ Haus!

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Ein tolles Hotel mit super professionellem Service, super Lage, wunderbares Essen und sehr schöne, gemütliche und saubere Zimmer. Top Niveau!!!! Die Mitarbeiter haben uns in einer Notsitation großartig unterstützt.......das haben wir bis dato so noch nicht erlebt......vielen herzlichen Dank dafür !!!!

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer und komfortable Betten, toller Spa-Bereich und ein für Schwimmer geeignetes Innenschwimmbad, alle Bereiche tadellos sauber und sehr gepflegt, top Lage, schöne Aussicht

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Das Essen hat nicht den Erwartungen entsprochen; ständiger Personalwechsel am Tisch; Personal hat sich zwar bemüht, war allerdings mit den Aufgaben oft überfordert.

Ansprechender Wellnessbereich; gute Lage

Blick vom Wellnessbereich auf umliegende Häuser und Zäune

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre von Anfang an. Super Spa-Bereich. Vielen Dank an alle Mitarbeiter

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Personal grundsätzlich sehr nett aber teilweise auch extrem unfreundlich. Anstatt des im Internet beworbenen 6 Gänge Auswahlmenu gab es am Abend ein Buffet mit Speisen teilweise auf Kantinenniveau. Deshalb Preis-/Leistungsverhältnis für uns an der Schmerzgrenze.

Schönes ruhiges Zimmer, gut ausgestattete Wellnessanlage

Weinkarte

Sehr schönes Hotel mit stilvoller moderner warmer Einrichtung. Herzliche Gästebetreuung. Grosszügiger schöner Wellnessbereich. Originell und schön eingerichtete Zimmer. Alles sehr stilvoll. Zu zweit für romantischen Aufenthalt zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück mit guter Qualiät. A la carte-Restaurant Löwenstube ist zu empfehlen für Abendessen!

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Das einzige was nicht so toll war, war Abendessen (gut aber nicht sehr gut) und Pflegeprodukte im Bad.

Frühstück bis 11 Uhr, tolle Saunas, sehr schöne Zimmer, nettes Personal.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Uns hat die Umgebung nicht extrem gut gefallen. Mir persönlich gefällt es besser, wenn man eine weite Sicht hat und dies ist leider nicht unbedingt gegeben da das Hotel im Herzen des Dorfes liegt. Das Dorf ist jedoch sehr schön und einen Spaziergang Wert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sehr lecker, das Frühstückbuffet grundsätzlich absolut ausreichend. Nur als Vegetarier wäre zum Frühstück eine breitere Käseauswahl (als nur Hüttenkäse und sonstige Frischkäse Sorten) wünschenswert. Das Hotel ist sehr stylisch und schön eingerichtet, jedes Detail stimmt. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und vieles wurde auf "alt" gemacht, was uns sehr gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das Essen war im Vergleich zu letztem Jahr schlechter, die Zimmer und Bettdecken sind viel zu warm

Äusserst geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber, sehr aufmerksames Personal

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Im Restaurant wurde uns leider kaum Wein nachgeschenkt, das kam dann irgendwann schon als eine Vernachlässigung rüber.

Der Empfang im Hotel war gut. Am Anfang wusste ich nicht wo ich den Wagen hinstellen sollte, aber diese Frage wurde am Empfang sofort gelöst. Der Wagen wurde in die Garage gefahren und das Gepäck ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön geräumig und sehr sauber, auch der Komfort stimmte. Am Abend wurden wir im Restaurant herzlich empfangen und das Essen war gut.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Leider hat es etwas wenig Liegen im Poolbereich. Und in den Ruheräumen sind die Plätze oft reserviert. Die Sauna war am Samstag pumpenvoll auch das Dampfbad - vergrössern wäre optimal

tolles Ambiente äusserst zuvorkommendes Personal inkl. der Chefetage Der Gast steht hier im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Wellnessbereich nicht modern, zu wenige Ruheplätze im Wellnessbereich (wir fanden an beiden Tagen keine Liegemöglichkeit), sehr unprofessionelle Kosmetikbehandlung, die zwei Wunden hinterliess.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Lobby und Bar. Wir haben ein Upgrade auf die Südseite bekommen.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Die Ruhebetten im Wellnessbereich dürften zahlreicher und etwas gemütlicher sein.

Sehr herzliches Personal, sehr schöne Zimmer, Bar, Speisesaal und Wellnessnesbereich, leckeres Essen. Toller Service!

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Zimmer sehr ruhig und sauber, der Service arbeitet perfekt. Die Küche ist sehr kreativ, die Süßspeisen sind echte Highlights. Wer bei den Frühstücksbüffets hungrig bleibt, ist selber schuld. Eine Nachmittagsjause kannte ich in dieser Form noch nicht, man kann sich aber sehr schnell daran gewöhnen ...

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Der Empfang war ein wenig frostig. Die Zimmer- entgegen unserem Wunsch- gegenüber dem Lift, nach einer Reklamation erhielten wir andere Zimmer. Es stellt sich die ganz allgemeine Frage, ob man immer reklamieren muss, um das gewünschte Zimmer zu erhalten. Es beschleicht einem der Verdacht, dass die Hotels immer zuerst versuchen die unattraktiven Zimmer zu vergeben, in der Hoffnung, der Gast bemerke das nicht, oder traue sich gar nicht erst etwas zu sagen. Die Gäste im Bademantel (im Speisesaal/Restaurant) sind auch nicht eines Hotels der gehobenen Mittelklasse würdig. Da muss es eine andre Lösung geben.

Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig. Es enthält eine reichhaltige Auswahl. Die Zimmer sind modern, komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Der SPA- Bereich ist grosszügig gehalten, die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Die SPA- Behandlungen sind ausgezeichnet, von einem fachkundigen Personal ausgeführt.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Motzen auf hohem Niveau: Ein frischer Bademantel wäre toll gewesen, da der eigene nicht gut trocknete und man somit am nächsten Tag einen kalt-feuchten Bademantel hatte. Allerdings haben wir auch nicht extra nachgefragt, ob wir einen neuen Mantel haben könnten, wäre vielleicht möglich gewesen. Ist aber wirklich ein 'gesuchter' Fehler!

Sehr tolles Frühstücksbuffet, wundervolles Abendessen (sehr frisch, reichhaltig, lecker), extrem zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Ambiete. Grosse Cocktailkarte auch mit alkoholfreien Varianten.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Wir kommen wieder! Es ist einfach nur schön! Personal super nett, Essen hervorragend, Umgebung toll und für meinen Mann endlich eine Rücken-Massage, von der er begeistert war. Und das kommt selten vor!!!! Volle Punktzahl!

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

A la Carte Restaurant.... wir bestellten Rinderfilet saignant... war 2x fast durch, am Tisch neben uns auch !!! Am Tag der Abreise ca.9:30 klopfte die Putzfrau an der Tür ??? Sie sollte besser informiert werden, dass sie nicht zum reinigen kommen muss.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Keine Klimaanlage in einem Hotel dieser Preislage! Im Sommer kann es aber in Vorarlberg durchaus sehr warm werden. In den Zimmern, Restaurant und Bar war es daher unangenehm warm und die Luft sehr stickig. Viele lärmende Kinder machen das Hotel für Ruhesuchende eher ungeeignet. Vor der Nordseite des Hotels ist zudem gerade eine große Baustelle.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, gepflegtes Spa. Bei längerem Aufenthalt ist die Montafoner-Card für gratis Fahrten mit den Bergbahnen und Landbussen der Region enthalten; das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Wir haben uns im Löwen von der ersten Sekunde an willkommen und wohl gefühlt. Das Personal - und zwar durchgängig in allen Bereichen - ist äusserst nett und hilfsbereit. Hier wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit gelebt! Der Wellness Bereich und Spa ist vom Feinsten, wunderschöne Ruheräume. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und sehr schön präsentiert. Das Abendessen ist nicht einfach nach dem Motto "Hauptsache viel", nein, es sind sechs Gänge, alle fein gekocht und sehr schön angerichtet, so dass am Ende der Genuss bleibt und nicht ein Völlegefühl. Auch hier fühlt man sich von Anfang an willkommen und gut umsorgt. Im Zimmer war alles sehr sauber, das Bad ist sehr schön und hat reichlich(!) Abstellfläche. Und, ganz besonders erwähnenswert, es gibt wirklich genug Schränke und Schubladen, das haben wir noch kaum erlebt. Wir gingen nach ein paar Tagen voll von Herzlichkeit, Ruhe und Genuss rundum zufrieden und entspannt wieder nach Hause.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das Zimmer war mit einem Kinderbett sehr eng. Wir müssten nächstes Mal einfach ein grösseres Zimmer buchen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Obwohl nicht auf Familien ausgerichtet, waren alle sehr hilfsbereit und verständnisvoll

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Wir waren einfach rundum zufrieden!

Reichhaltiges Frühstücks-Buffet und tolles 6-Gang Nachtessen; Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hoteldirektor scheint omnipräsent zu sein und begrüsste seine Gäste sogar beim Nachtessen persönlich. Man fühlte sich rundum willkommen und wahrlich als Gast! Grosser SPA-und Fitness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Green-Fees fürs Golfen waren zu unserer Überraschung im Preis inbegriffen (wir hatten drei Übernachtungen). Wir kommen gerne wieder für ein verlängertes Wochenende.

Es war alles perfekt!

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig, mit allem bestückt, was man sich wünscht! Frischer Fruchtsalat, feine Brote, Aufschnitt, Lachs, Käse, Fruchtsäfte, Eier, Omlette, etc. man konnte sich reichhaltig verpflegen! Das Nachtessen war fantastisch und das Personal war immer sehr freundlich! Inmitten des Dorfzentrums von Schruns und doch ruhig, der Aufenthalt hier hat sich wirklich gelohnt!

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Der Service an der Baar am Abend ist nicht sehr koordiniert und damit auch sehr langsam und unaufmerksam.

Gemütliche Zimmer, gutes Essen und toller Pool.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Es hiess Essen starten bis 20.30 Uhr möglich... schade allerdings, dass wenn man um 20.15 Uhr kommt und gemütlich isst, am Schluss nur noch Resten des sensationellen Dessertbuffets vorfindet. Als wir die ausgekratzte Scgake des Kaiserschmarren öffneten und nachfragten, hiess es 'es geht 2 Stunden und das machen wir nicht mehr' ...fanden wir etwas schade und haben wir von einem 5*Hotel etwas mehr erwartet!

Schönes Ambiente und extrem gutes Essen

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen im Vergleich zum Rest. Es hat zwar alles und ist sauber, aber vom Stil her einfach nicht mehr so modern. Unbequeme Liegen am Innenpool. Etwas wenig Abwechslung am Frühstück und Vorspeisenbuffet so nach 4 Tagen.

sehr freundliches, aufmerksames Personal alles sehr sauber und gepflegt, hochwertige Ausstattung bis ins kleinste Detail. Geräumige uns gemütliche Zimmer. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles war perfekt

Tolles Frühstück, hervorragendes Abendessen, schöner Wellnessbereich mit super Aufgüssen in der Sauna. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung gelungen. Wir haben die Tage sehr genossen. Wenige Schritte bis zur Gondel, das Skigebiet hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das einzige was mir nicht so gefallen hat.. - das gesamte Speise Personal war irgendwie für jeden zuständig , deshalb wurde man sehr oft das gleiche gefragt . Oder man musste sich öfters erklären obwohl man es schon hatte.. - das Speise Personal ist nicht perfekt geschult was einige Details angeht die man in einem 4 Sterne erwartet. Aber alle waren sehr nett!!!! -das Gänge Menü war insgesamt zu arg auf Bio / Körner usw..( für mein Geschmack !) -Hätte mir mehr österreichische Küche gewünscht . Und mit Salz , Pfeffer / Gewürzen wurde arg gespart . Das Frühstücks Buffet war auch ein bisschen zu normal .. frisch gepresster Saft hat leider gefehlt. Zum vergleich zu anderen 4**** war die Präsentation nicht so wie gewohnt .. Trotzdem würde ich es jederzeit weiter empfehlen .

Es war alles sehr gut! Personal ist auch sehr nett! Sauber! Wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

eigentlich nichts, vielleicht eine etwas größere Kuchenauswahl in diesem Haus wäre cool aber kein Zwang

einfach nur WOW - habe selten ein so nettes und aufmerksames Personal in solch einem Hotel erlebt - bitte weiter so! Küche war hervorragend! Wellnessbereich sehr groß - sehr gepflegt Hotel in unmittelbarer Nähe zum Schigebiet (traumhaftes Schigebiet)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Zauberer im Esssaal nach unserer Meinung eher störend. Musik bei Bar zu laut. Hintergrundmusik wäre angenehmer.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr komfortabel und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sie geben einem das Gefühl, dass sie richtige gerne zur Arbeit kommen. Das Essen ist eine Klasse für sich. Besonders die Vorspeisen und die Desserts waren ein Gedicht. Auch wenn das SPA noch nicht dem modernen Stil des restlichen Hotels angepasst wurde, fühlten wir uns darin sehr wohl. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, nichts sieht irgendwie alt oder in die Jahre gekommen aus. Der Hoteldirektor kommt an den Tisch um zu plaudern, das haben wir sehr geschätzt!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das Wassermanagement im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Gefühlte 15 Minuten dauerte es, bis nach anfänglich heissem, kaltes Wasser aus dem Kaltwasserhahn lief.

Das Hotel hat eine schöne Wellness Zone mit vielen Möglichkeiten. Trotz Vollbelegung hatte man niemals den Eindruck von "vielen" Gästen. Der unbediente Eingang zum Hotel in der Tiefgarage ist imposant (könnte im Waldorf Astoria in New York sein). Alle Mitarbeiter agieren sehr freundlich und akzeptieren auch Sonderwünsche. Ein echtes Highlight ist das Essen. Frühstück und Dinner jedesmal perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Die Schallgeräusche aus der Dusche, wenn die Nachbarn das Bad benützten oder bei uns die WC-Spülung betätigt wurde fanden wir für ein neu renoviertes Hotel schlecht.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Buffet war super! Auch das Nachtessen hat uns sehr geschmeckt. Das Salatbuffet und zum Abschluss das Käsebuffet bot eine reiche Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Sehr aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurant, abwechslungsreiche Küche, angenehme Lounge zum Nachmittagskaffee. Phänomenale Aufgüsse durch den Saunameister!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Unser Zimmer zur Strasse gelegen war laut und hellhörig, sowohl der Strassenverkehr (Schneepflug ab 6h und Skibus), als auch die Gäste der Nebenzimmer störten. Das Rührei und der Speck vom Frühstücksbuffet war kalt. Die Mitarbeiterin am Eier und Pfannkuchen Stand machte uns viel zu dicke nicht gute, Pfannkuchen. Maki und Sushi vom am Abendbüffet war nicht gut und das Kuchenbuffet am Nachmittag ist auch nicht gerade aussergewöhnlich, eher lieblos. Im Spabereich mussten wir 45min auf unser Essen warten! Personal nicht besonders engagiert.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel sehr gemütliche Zimmer, überall extrem sauber!Schöner Spabereich. Service beim Abendessen sehr gut. Nähe zum Lift sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Masseurin wirkte sehr unerfahren, die restlichen Behandlungen waren jedoch top

Super Frühstücksbuffet, sehr gemütliche schöne Zimmer, top Lage und der Wellnessbereich ist erste Klasse!

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Trotz Zimmer im 5. Stock war abends bis 00.30 die Disco-Musik in der Bar deutlich zu hören, vor allem der Bass ging bis nach ganz oben durch. Nach Beschwerde wurde die Musik leiser, allerdings war in der übernächsten Nacht die Musik wieder genau so laut. Nach Beschwerde wieder leiser aber noch deutlich zu hören... Hier sollte besser Rücksicht genommen werden auf das Ruhebedürfnis des Gastes. Ruhestörung durch Gäste kann vorkommen, aber Ruhestörung verursacht durch das Hotel ist nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Der Service der zwar stets freundlichen Mitarbeiter war nicht immer 4* Sterne+ Niveau und ist ausbaufähig. z. B. Mitarbeiter sollten in Sachen Weinkenntnis besser geschult werden. Oder teilweise lange Wartezeiten an der Bar bis zu 20 Min. Wartezeit bei nur 10 Gästen, da die beiden Bartender mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit den Gästen.

Tolles Hotel mit angenehmen Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, riesiger Wellnessbereich, das Hotel in zentraler Lage lädt zum Wohlfühlen ein. Stets freundliche Mitarbeiter!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Wenig Zeitschriften und Zeitungen zur Auswahl. Ambiance in der Restaurant ( Tisch im vordere Teil des Saals weniger schön als in der Veranda). Keine Badewanne im Zimmer.

Freundlichen Personal. Schön dekorierte Zimmer. Qualität der Matratze und Bettwäsche. Qualität der Behandlungen im Spa. Kaminfeuer beim Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

2 Matratzen für Doppelbett ( Spalt ) Buffet beim Abendessen am Freitag. Passt nicht zum Hohen Standart.

Spaa- Bereich und Ambiente Sauberkeit und Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Anzahl der Liegen im SPA-Bereich ist etwas knapp, die meisten Liegen waren bereits mit Badetüchern reserviert.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine wunderschöne Suite, schöner SPA-Bereich mit grossem Indoor-Pool. Reichhaltiges Frühstück, hervorragendes Abendmenü.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Ruhezone im Wellnessbereich war viel zu laut! Hintergrundmusik Bar und Buffet aus dem Lautsprecher wirkt veraltet... Sanatorium-

Freundlicher Service😀 Innenarchitecktur gefällt sehr!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Wir hatten zwei Matrazen und zwei Duvet leider waren wir dies nicht gewohnt und wussten nicht das wir dies hätten Melden können.

Das reichhaltige Frühstück.Die gang kompination des Abendessen war ein erlebnis für den Gaumen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen im Wintergarten empfanden wir nicht so angenehm. Die musikalische Unterhaltung war eher auf die Kinder ausgerichtet. Schade.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns willkommen. Spa-Bereich bietet für jeden etwas. Obwohl gut besucht, war es ruhig und Erholung pur.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Sehr freundlicher Empfang & Service, Zimmer super, Betten sind sehr bequem. Die Küche ist genial, bei Halbpension ist jeweils ein 6 Gang Menü dabei. SPA Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Mein Bett, wir waren in einem Familenzimmer und ich hatte das Einzelbett, es war mir zu schmal.

Einfach alles war super, das Essen, der Wellnessebereich, die Zimmer, das Personal super freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Da wüßte ich wirklich nichts!

In jeder Beziehung ein Tophotel! Von der Begrüßung, während des Aufenthalts bis zur Verabschiedung einfach spitze! So ein qualitativ tolles Essen, ein höfliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Wohlfühlfaktor garantiert! Auch im SPA-Bereich! Umwerfende 3000 qm - mit eigenem Lady-Bereich! Unglaublich gut!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

zuwenig Personal im Spa (Behandlungen) Toilettenprodukte nicht im Verhältnis zum Zimmer. Buffet für das Abendessen wurde nicht angekündigt obwohl wir 2 x Geburtstage angemeldet haben. Wir hatten wirklich nicht Lust auf Buffet. Das war sehr schade!

Zimmer toll und chic. Essen fein jedoch nicht bleibend. Bar sehr schön, gemütlich. Spa riesig gross.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Exzellentes Service und sehr freundliches Personal. Man merkt, dass hier auf die Auswahl von sehr geschultem Personal ein Augenmerk gelegt wird! Top, das kann man heute in nicht mehr vielen Häusern vorfinden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Die Bar war nicht gut frequentiert. Das lag m.E. auch an der Musik. Ein Alleinunterhalter mit hohem Technikanteil.Da könnte man auch mit CD arbeiten....

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Mitarbeiter mit hoher Motivation, sehr gutes Essen. Unverständlich,warum das Hotel mit 4 S eingestuft ist, m.E. eine glattes 5 Sterne-Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Matraze war nicht sehr bequem, ziemlich hart und von der Unterlage her wenig flexibel (es fehlen flexible Latten).

der aufmerksame Service, das Frühstücksbuffet (es fehlt nur eine Saftpresse), das Essen allgemein, die Sauberkeit in allen Bereichen, der SPA!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal im Restaurant war nicht überaus motiviert.. Kaffeebestellung beim Frühstück dauerte eher lang. Es hatte zuweniG Haken zum Aufhängen von Bademantel, etc in dem wunderschönen Zimmer!

Ein tolles Plätzchen zum Abschalten und die Seele baumeln lassen:-)...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Service der Loge bei Ankunft hätte besser sein können...war aber gerade Fussball-EM ...kein Gepäckservice, kein Parkservice; aber freundlich... Servicebereitschaft naja!?

Zimmer sind platztechnisch optimal ausgenutzt...und sind durch die erst kürzliche Renovation in einem angenehmen Still gehalten und wirken im ersten Moment sehr hochwertig.

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Tolles Hotel in Schruns. Stilvoll und mit vielen Annehmlichkeiten. Sehr aufmerksames Personal.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Nichts dass man besser machen könnte.

Grosszügiger Esssaal nicht überfüllt. Ein Buffet dass keine Wünsche offenlässt. Verschiedenste Saunen.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Essen und Ambiente vom Feinsten. Personal und auch Chef waren überaus zuvorkommend.

Alle Erwartungen voll erfüllt-und die Erwartungen waren hoch

kaffee

DZ Deluxe für 3 Personen hatte leider nur ein wenig komfortables Schlafsofa für die 3. Person

Zentrale Lage. Wellnessbereich. Personal.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Beleuchtung in Bar und Kaminraum war äußert "funzelig" und ungemütlich. Lesen war kaum möglich. Etwas mehr Helligkeit wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Frühstück und Abendessen, immer top. und der Wellness Bereich sucht seines gleichen im Montafon

• Comfort Doppelzimmer Südseite

Spabereich etwas unübersichtlich, eher älter

Sauber, gutes Essen, nettes Personal, sehr schöne Zimmer

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Super Spa Bereich Top aufmerksames Personal Sehr sauber Sehr gutes Essen! Super Hotel

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

die wasser temperaturen im welnessbereich waren eher kühl.

das essen und ambiente war sehr gut, wie auch eine super beratung.

Abendessen Auswahl Aufguss Sauna Zimmer

Die Nachmittags Jause entspricht dem Hotel Standard

Der SPA Bereich war super, das Hotel und das Zimmer war auch super

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das Cheminee war schön im Saloon unten , sehr gemütlich .

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Alles Super, tolles Hotel.