Bewertungen für Alpin Life Resort Lürzerhof 4 Sterne

Nr. 2 von 7 Hotels in Untertauern

9,8

Schönes Wellness Wochenende
    • Suite mit Balkon

Wir waren eine Nacht, es gab nichts auszusetzen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Saunabereich, angenehm ruhig und nicht zu überladen. Toller Aufguss in der süßen kleinen Außensauna.

Wir würden wiederkommen....
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Essen war schön angerichtet, es hat uns allerdings geschmacklich immer so der allerletzte"Pfiff" gefehlt. Das Fleisch was 2 x zu durch und der Mittags-Lunch war etwas einfallslos.

Sehr freundliches Personal. Schöner Wellness-Bereich.

Eher ein luxuriöses Familienhotel. Für Pärchen nicht perfekt geeignet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Laut spielende Kinder im Wellnessbereich. Anfahrt nach Obertauern zum Skilaufen dauert etwas länger als angegeben.

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich, sauber, großer Wellnessbereich

Es war einfach WUNDERBAR!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Alles was man für einen erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit braucht war im Übermaß vorhanden. Essen war perfekt. Der Barbereich sehr ansprechend. Im Wellnessbereich werden alle Herzenswünsche erfüllt. Das Hallenbad mit Panoramablick genial. Vielen Dank ans ganze Team

Traumaufenthalt in großartigem Hotel

Wirklich nichts

Einfach alles... Besonders aber der Spa Bereich mit vielen Saunen und den beiden schönen Pools. Sehr viele Liegemöglichkeiten in unterschiedlichen Ruheräumen Das Essen, vor allem an Abend.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Check-Out bis spätestens 10 Uhr ist etwas früh, aber Der ältere Teil des Hotels ist eher rustikal gehalten und teilweise sieht man das Alter auch schon. Dafür aber auch günstigere Preise als im neuen Teil. Leider auch eine Trennung beim Essen, d.h. Gäste des älteren Teils sitzen in Speiseräumen des älteren Teils, Gäste des neueren Teils sitzen in den moderneren Speiseräumen des neuen Teils (mit super Aussicht durch Glasfront). Aber das sind Kleinigkeiten, denn die SPA Anlage und die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals machen alles wett.

Einfach nur perfekt. Super freundliches Personal, leckeres Essen (für uns wurde sogar vegan gekocht) und reichhaltiges Buffet, eine super schöne SPA Anlage, nahe gelegen an den Skiliften von Obertauern, ausreichend gratis Parkplätze, schnelles WLAN, Minibar, ... Wir haben sogar 10% Gutscheine für den Skiverlei in Obertauern bekommen. Hotel besteht aus zwei Komplexen - ein älterer Teil (eher rustikal) und ein neuer Teil mit modernen Zimmern. Wir waren im älteren Teil und kommen sicher wieder - dann aber wahrscheinlich als Gäste des neuen Hotelgebäudes.

Hat alles super gepasst!
    • Suite mit Bergblick

Einfach TOP 👍🏽😍

Hat alles super gepasst!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war sehr lecker und das absolute highligt war das Zimmer, die Aussicht und der Wellnessbereich!! Kann das Hozel nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt sehr gut und man kann einfach mal abschalten und den stressigen Altag vergessen 👍🏽

Für jeden, der pure Entspannung möchte, ist dort genau...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Für jeden, der pure Entspannung möchte, ist dort genau richtig. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen :)

Jederzeit wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Wir waren 4 Tage mit unserem kleinen Sohn (17 Monate) zu Gast im Lürzerhof und wirklich sehr begeistert. Der Empfang war sehr nett u entspannt, das Personal und auch die Chefleute sehr nett und zuvorkommend. Auch die aussertourliche Kinderbetreuung für unseren Kleinen hat super funktioniert (3 volle Stunden, zwar kostenpflichtig ausserhalb der Ferien, nahmen wir aber gern in Kauf) - somit hatten wir auch die Möglichkeit den tollen Saunabereich gemeinsam zu nutzen. Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten gibt es mehr als genug rund um das Hotel. Die hauseigene Gnadenalm ist gerade einmal 4 km weg. Es gibt einen Rucksack am Zimmer und Walking u Wanderstöcke, sowie Fahrräder zum ausleihen. Auch das vom Hotel angebotene Aktivprogramm ist sehr toll! Alles in allem schwer empfehlenswert. Wir werden sicher wieder kommen. Einzige Anregung unsererseits: das Kinderplantschbecken hätten wir uns ein wenig wärmer gewünscht, unseren Kleinen hats aber nicht wirklich gestört! ;)

Wir kommen wieder! :)
    • Suite mit Bergblick

Die Beleuchtung der Spiegeln im Bad könnte besser sein.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker!!! Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen.

TopWellnessHotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

mehrere kellner an einem abend, finde ich nicht sehr persönlich und war mir etwas unangenehm von 6 verschieden kellnern an einem abend bedient zu werden

sehr gutes frühstück! nettes personal, angenehme rückzugsorte im wellnessbereich

Das Hotel besteht aus einem Altbestand, in dem auch die...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

nur wirklich Kleinigkeiten..... Meine Anfrage einige Wochen vor Anreise, wie es mit Taximöglichkeiten von Obertauern zum Hotel bestellt ist, wurde nicht beantwortet; Perfekt und das bitte als Anregung und nicht als Kritik zu verstehen, wäre zumindest am Wochenende eine vergünstigte Fahrmöglichkeit nach dem Abendessen nach Obertauern zum Apres-Ski, da die Taxifahrt in beide Richtungen mit je 68,-- schon happig ist und in Obertauern Parkverbot von 22-6 Uhr besteht, sohin das Auto eigentlich auch nicht dort stehen bleiben kann.....

Das Hotel besteht aus einem Altbestand, in dem auch die meisten Zimmer untergebracht sind und einem großen Zubau mit ca. 16 Suiten in deutlich höherem Ausstattungsniveau. Der Neubau 2016 beinhaltet auch ein tolles Hallenbad und einen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Bei Schlechtwettertagen ist man daher bestens versorgt... Das Personal ist sehr freundlich, das Essen auf hohem Niveau, das Ambiente vielseitig von modern bis gemütlich traditionell, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Schibus startet vor der Tür. Fahrzeit bis Obertauern mit dem Auto ca. 10-15 Minuten, letzter Bus um 18 Uhr, Taxikosten je Richtung 34,- ;

Würden wieder kommen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Transport nach Obertauern. Bus an der Haltestelle war überfüllt. Wir mußten mit dem Privat PKW fahren. Alle Parkmöglichkeiten ausgelastet.

Zimmer geräumig und sauber! Schöner Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Schöne Sonnenterrasse. Konnten am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ein gelungener gechillter Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Zimmer. Bei der Buchung war ein Bild von einem neuen Zimmer presentiert. Vom Bett aus konnte man nicht bequem fernsehen, weil man den Bildschirm nur von der Seite sah.

Verpflegung erstklassig, Personal total freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Genug Aktivitäten, sind alle sehr bemüht, dass es den Gästen gefällt. Mit ein- und auschecken seeehr großzügig, gibs Pluspunkte. Preis - Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Rundum Wohlfühlpaket
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Nichts, allerdings nicht viel ums Hotel herum

Der Poolbereich ist toll, nette Bedienung, Skibus direkt vor der Türe. Keine 5m vom Skiraum (mit Schuhheizung) zur Skibushaltestelle und Stop direkt vor die Gondel. Unbedingt Vollpension buchen. Das Essen ist unglaublich gut und hat Sterneniveau

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolles Wellnesswochenende, super Service - doch leider etwas Teuer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

- "Zimmertrennung" : Gäste, die die "alten" Zimmer gebucht hatten, dinierten in der veralteten Stube, während die, mit den "renovierten/teureren" Zimmern, im wundervollen, modernen Speisebereich Essen durften. - Die alten Zimmer. Wirklich nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Der Unterschied zwischen dem tollen Designhotel und den veralteten Zimmern ist sehr groß - passt irgendwie nicht so zusammen. - Frühstück war leider nicht immer so frisch... Obwohl die Chefin sehr präsent und auch das Personal dauerhaft anwesend war, wurden die Lebensmittel nicht ausgetauscht. Der Käse war vom Vorabend und die Wurst kräuselte sich schon am Rand. - Bowling kostet 20€ pro Bahn... für 2 Personen etwas teuer. War eg. als Inklusivleistung angegeben.

- Toller Service!! Bei der Ankunft bekamen wir gleich einen Begrüßungscocktail sowie eine kleine Brotzeitplatte. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet und die Mitarbeiter wussten immer, wer wir sind. - Der wunderschöne Wellnesbereich. Wurde wirklich toll hergerichtet und hat alles, was das Herz begehert. - Tiefgarage - Essen war sehr gut - es gab Abends immer ein 6-Gänge-Menü. Die Portionen waren sehr übersichtlich, was ich aber als positiv empfand, da man dann auch die Gänge durchsteht. Man bekommt auch immer Nachschlag. - Hoteleigene Alm

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

"Wellness -Wochenende"
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Es gab nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches Personal! Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Wir waren für ein Wellness -Wochenende im "Lürzerhof".Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder mal im "Lürzerhof" Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der "neue" Lürzer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Hotel ist gewachsen, die Anzahl und Größe der Saunen blieb gleich. So kommt es beim einzigen Aufguss des Tages gerne mal zu Überfüllung. Getränke incl.bis 17 Uhr und Lunch mit Show cooking nice to have, aber kaum zu nutzen, da man tagsüber unterwegs ist. Zur Jausenzeit gibt es dann nur noch Kuchen. Konzept von früher (Jause) fand ich persönlich besser

Neubau super schön gelungen. Die persönliche, gemütliche österreichische Wohlfühloase hat sich in ein sehr modernes Resort verwandelt. Eine riesige Wandelhalle begrüsst den Besucher. In den Speiseräumen geht es ruhig und gediegen zu. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen

Freundlich und sauber

Freundlich und sauber

Super Top Location für Seminare und Privat Sphäre!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Super Top Location für Seminare und Privat Sphäre! Bestens zu empfehlen.

Ausstattung, Ambiente, Service

Sauberkeit im Badezimmer

Ausstattung, Ambiente, Service

Top Hotel - auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!

Gibt keine Beanstandungen!

Sehr freundliches Personal, wunderschönes sauberes Zimmer, super Frühstücksbuffet - für jeden was dabei!

Super Essen, nettes Personal

Super Essen, nettes Personal

Mit einem Kurzurlaub den Alltag entfliehen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Lürzerhof war immer schon sehr gut, hat sich aber noch einmal verbessert. Rundum schön und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Traumhaft

Nix

Wir kommen wieder !!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

sehr modern! Man fühlt sich bereits wenn man das Hotel betritt wie zu Hause!

Ein wunderschöner hotel für die ganzes Jahr & Familie

Check out Uhr is ein bissen frü

Das essen ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tophotel!

Tophotel!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

ein hotel mit gutem geschmack und tollem ambiente

gibt es nichts

es war rund her rund ein sehr angenehmer aufenthalt.

Einfach nur zum Empfehlen, war ein richtiges...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Einfach nur zum Empfehlen, war ein richtiges Wohlfühlwochenende. Kommen gerne wieder.

Frühstück war sehr lecker .
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück war sehr lecker .

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Zimmer war großräumig, gemütlich ausgestattet, sehr...

Es gibt nichts zu beanstanden. Für Ruhe suchende Menschen ein Traum. Für Nachtschwärmer leider zu weit weg von Obertauern.

Das Zimmer war großräumig, gemütlich ausgestattet, sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen. Das Essen ein wahrer Genuss, die Küche hat sich wirklich eine Haube verdient!!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr geräumiges Zimmer, Essen (Frühstück und Abendessen)...

Bei der Nachmittagsjause wäre Kaffe und/oder Saftbar gratis zu überlegen, da Preisniveau das beinhalten könnte.

Sehr geräumiges Zimmer, Essen (Frühstück und Abendessen) perfekt, abends 6-Gänge waren haubenverdächtig!!!! Bustransfer zu den Schigebieten nach Obertauern gratis und nahezu halbstündlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Hervorragendes Hotel mit sehr freundlicher und familiärer...

Hervorragendes Hotel mit sehr freundlicher und familiärer Atmosphäre. Gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet. Sehr angenehmer und sauberer Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Ruheräumen mit grandiosen Aussichten in die Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam.

Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Die Lage ist super. Das Essen ist hochklassig. Wellnessbereich perfekt. Ich komme bestimmt wieder. An der Stelle nochmals vielen Dank für die tollen vier Tage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es war alles tip-top!

Es war alles tip-top! Der Korrektheit halber möchte ich erwähnen, dass das Hotel während unserem Aufenthalt nicht voll ausgelastet war. Hat sicher auch dazu beigetragen, dass wir so begeistert waren! ;-)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Der Wellnessbereich ist hervorragend zum Erholen nach einem...

Ich empfand es ein bisschen unpersönlich. Chef oder Chefin des Hauses haben sich nie mit den Gästen beschäftigt.

Der Wellnessbereich ist hervorragend zum Erholen nach einem Skitag!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Toller Wellness Bereich.

Hätte mir eine Badewanne gewünscht. Die Zimmer gibt es, hatte ich aber auch nicht angefragt. Weniger Chlor im Schwimmbad (innen).

Toller Wellness Bereich. Gehobene Küche. Großzügige Zimmer. Und, und, und ..... Wir würden es unbedingt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Hotel ist ideal für Ski und Wellness, der Skibus hält vor...

Hotel ist ideal für Ski und Wellness, der Skibus hält vor der Haustür und in 10 min ist man in Obertauern. Wellness mit Freiluft-Sauna ist ein Genuss, das Essen sowieso!!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

die Betten waren super, selten so gut geschlafen

das WLAN ging meistens nicht

die Betten waren super, selten so gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

super Frühstück Eier in allen Variationen, frisches Obst und...

WLan leider im Sauna und Schwimmbad Bereich nicht empfangbar

super Frühstück Eier in allen Variationen, frisches Obst und Säfte.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wellness Bereich, Zimmer, Ambiente

Abendessen ist sehr gut aber viel zu wenig, Getränke sind überteuert

Wellness Bereich, Zimmer, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Grosse, gemütliche Zimmer.

Grosse, gemütliche Zimmer. Familiäre Atmosphäre, sehr gutes reichhaltiges Essen (Frühstück, Jause, Abendessen). Grosser ruhiger Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

sehr nettes Personal, sehr schönes Spa mit Aussensauna und...

Essen nicht durchgehend überzeugend (Menge, Geschmack)

sehr nettes Personal, sehr schönes Spa mit Aussensauna und Aussenbecken,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Super Service, tolles Essen, großes Zimmer, großer...

Nichts :-)

Super Service, tolles Essen, großes Zimmer, großer Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Menü Auswahl hervorragend Sauberkeit wie es sein muss Wellnessbereich und Saunabereich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Essen hervorragend.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das große Zimmer, der Wellnessbereich, besonders der warme...

Hätte gerne ein modernes Zimmer gehabt, mit Dusche.

Das große Zimmer, der Wellnessbereich, besonders der warme Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Familiäre Atmosphäre mit guter Küche

Transfer ins Skigebiet nur über Postbus, teilweise sehr überfüllt

Familiäre Atmosphäre mit guter Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Einzige war für uns gefehlt hat:jakuzzi (warm).

Einzige war für uns gefehlt hat:jakuzzi (warm).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Hervorragendes Frühstück und Abendessen, nettes Personal

Wifi in unserem Zimmer war etwas unzuverlässig.

Hervorragendes Frühstück und Abendessen, nettes Personal